hinter dem vorhang!

[gamed!de|Allstars] [Forum]
Verfügbare Informationen zu "hinter dem vorhang!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Herz - CoqRouge - hard-fi - deelight
  • Forum: [gamed!de|Allstars] [Forum]
  • Forenbeschreibung: THE ART OF GAMING
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hinter dem vorhang!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 1 Stunde, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hinter dem vorhang!"

    Re: hinter dem vorhang!

    Herz - 24.01.2007, 06:07

    hinter dem vorhang!
    in diesem thread bitte kein spam und keine dummen "ein satz kommentare"!!!!!!!!!

    hi leute... 8)

    auf Dee's nette anfrage, habe ich mich mal hingestzt und ne kleine einleitung, zu einem interessanten, wenn auch umstrittenen thema geschrieben.

    mich würde mal eure meinung interessieren...


    Es gibt die theorie, daß alle geheimgesellschaften der welt schon immer zusammengearbeitet haben und es bis heute tun.sie besetzen angeblich alle wichtigen posten in den entscheidenden bereichen, wie banken, aristokratie, medien, politik, wirtschaft und noch einigen mehr. jede schlüsselposition, die entscheidungen fällen kann, ist mit einem ihrer "agenten" bestückt. sie wollen eine weltregierung schaffen, um die macht zu zentralisieren und dann im globalen faschismus zu herrschen. so wie in george orwell's "1984".

    sie benutzen ein pyramidensystem, in dem man um grade aufsteigt und in jedem neuen grad auch neues "geheimes" wissen bekommt, daß der öffentlichkeit vorenthalten wird.so gewehrleisten sie, daß nur die höchsten grade das vollständige wissen und dadurch das vollständige ziel kennen.

    die spitze dieser "wissenden" wird "illuminati" genannt,die erleuchteten.die illuminati sollen aus 13 hauptfamilien bestehen, die von zahlreichen einflusreichen familien unterstütz werden.

    das netz der gesellschaften besteht schon so lange(mindestens seit dem alten babylon,also mehrere tausend jahre), daß jeder wichtige "posten",egal ob politik, hochfinanz oder ähnlichem, nur durch die mitgliedschaft in einer ihrer geheimgesellschaften erlangt werden kann.egal welche struktur sie schaffen, an der spitze sitzen immer dieselben und sie ziehen alle am selben strang. ihre mitglieder sind die "besten" auf ihrem jeweiligen gebiet, jedoch meist nur durch die mitgliedschaft, konnten sie auch die "besten" werden.

    sie haben die religionen geschaffen, das geld und jedes politische system, daß man heute kennt.
    sie benutzen die mechanismen dieser verschiedenen, sich immer gegenüberstehenden systeme, um durch krieg die völker zu entzweien und später ihre gewünschte regierungsform zu installiern.je nach dem, welche grad am besten passt.
    ihr ziel, die weltregierung, nennen sie "NEW WORLD ORDER"!!!

    soweit ist alles, in meinen augen sehr glaubhaft und plausibel, mit filmmaterial, interviews, persönlichen stellungnahmen in eigenen büchern, offiziellen akten und schriftstücken belegt.man kennt die familien und die "geheimen" gesellschaften. man weiss um die sehr mysteriösen und kriminellen machenschaften dieser gruppierungen und man hat sogar pläne, in denen sie selber genau erklärn, auf welchem weg sie ihr ziel erreichen wollen.
    also ähnlich wie bei hitler's "mein kampf", daß er ja auch schon vor seiner tyrannei veröffentlichte.

    nun ist es so, daß einigen mitgliedern (...also quasi der gesammten führungsriege, auch wenn nich vollständig bekannt) dieser gesellschaften vorgeworfen wird, daß sie mit dem teufel im bunde stehen.

    und nicht einfach so, sondern ernsthaft mit allem was dazu gehört, wie blutopfern, bluttrinken, sexuelle opferpraktiken --> hauptsächlich mit kindern, und die typische teufelsanbetung, in dem man dämonen und den leibhaftiegen selbst beschwört,also zu sich ruft.von diesen wesen sollen sie ihr "wissen" haben und daher kommt auch der name illuminati.
    der teufel-->luzifer ist der lichträger.sie sind die erleuchteten, die sein licht empfangen.

    das folgende video zeigt ein heimlich gefilmtes ritual.es findet in einem dieser geheimbünde statt, und zwar im "bohemian club".der liegt im bohemian grove und auf seiner mitgliederliste tummelt sich das who is who der hochfinanz, den medien und der politik.
    unser alter kanzler helmut schmidt war bekennendes mitglied des clubs, aber auch nixon,reagan(beide schon bevor sie president wurden) oder mitglieder der bush-family.

    alex jones ist der reporter, der es geschafft hat, nach etlichen jahren des versuchens, dieses gelände zu infiltrieren und die jährlich stattfindene "cremation of care" zu filmen. ein opfer-ritual aus babylonischer zeit.

    das video hatte in amerika für grosse aufregung gesorgt, weil man den club kennt und die echtheit der aufnahmen nicht anzweifelt. nur wurde die ernsthaftigkeit hinter diesem treiben, schnell heruntergeredet und so ist es zu einer harmlosen spinnerei reicher elitefamilien verkommen.





    ihr merkt ja meine meinung...nun wollte ich mal hörn was ihr so sagt wenn ihr die fakten hört.
    ------------------------------
    zu allem was in die kategorie "verschwörung" passt, hab ich mich ausführlich informiert und kann euch viele links geben, von dokus und sonstigen berichten.
    ich werde in einer diskussion über ein bestimmtes thema, die rolle des verteidigenden einnehmen, der also beweisen will, daß "verschwörungstheorien" keine theorien sind, sondern die realität. es ist so einfach leichter für mich zu argumentieren und mich nich im wortwirrwarr
    von "es soll so sein,daß..." und "sie behaupten dies...", etc. zu verfangen.
    wenn fragen kommen, versuche ich eine erklärung zu finden, die ein "verschwörungstheoretiker" bereits in einem buch oder ähnlichem geliefert hat.
    ICH SAGE ALSO NICHT, DASS ALLES MEINE MEINUNG IST!!!!!!!!!

    so und nun das video...

    http://video.google.com/videoplay?docid=-82095917705734983&q=dark+secrets&hl=en





    in diesem thread bitte kein spam und keine dummen "ein satz kommentare"!!!!!!!!!



    Re: hinter dem vorhang!

    CoqRouge - 24.01.2007, 14:17


    mag sein, dass es solche bünde gibt, man kann sich dadurch ja gut aufträge und stellungen/jobs zuchancen. ABER ich hallte es für den größten Bullshit aller Zeiten zu sagen, dass von denen die Religion erfunden wurde!

    Außerdem ist es doch widersprüchlich zu sagen, dass sie die Religionen erfunden haben und andererseits Teufelsanhänger sind.

    EDIT:

    was soll eigentlich diese Umfrage?? Ich verstehe die überhaupt nicht? kannst du die mal bitte erklären!



    Re: hinter dem vorhang!

    hard-fi - 24.01.2007, 15:00


    Meiner Meinung nach sind diese Theorien so zu sehen wie Legenden, ein fester Kern mit bestätigten Aussagen und Thesen jedoch dann ausgeschmückt mit den wildesten Gerüchten und Ideen. Klar ist wer Macht hat will sie behalten und gibt sie nur an seines Gleichen weiter wenn es sein muss. Also muss es ja Beziehungen zwischen dem mit Macht und dem mit weniger geben, da das aber von der Öffentlichkeit nicht gern gesehen wird (Gleichberechtigung) wird es geheim gehalten, so ensteht ein Soziales Geheimes Netzwerk. Da aber nichts auf dauer geheim bleibt zu keiner Zeit gibt es Leute die dagegen halten und wiederum Gerüchte über diese Geheim Bünde verbreiten, so enstehen dann Verschwörungstheorien.

    Naja das diese "Bünde" der Macht zb. der Medien kann ja jeder CS Spieler sehen beim den Killerspielen wird es jedem eigentlich deutlich stand in der Bild was über Raketenwerfer in CS jeder der die Bildzeitung kauft und glaubt was darin steht, glaubt auch das es dort sowas gibt, das wirft dann die Politik auf den Plan die wiederum einen Sündenbock braucht schon gibt es eine Beziehung zwischen Medien und Politik und keiner sagt die Wahrheit .
    Sowas gibt es aber nicht seit Heute sonder schon seit Beginn der Zivilisation, also Manipulierte man die Leute von Anfang an. Es gibt also wie gesagt einen harten wahren Kern und der Rest ist meistens eine Ausschmückung der ganzen Geschichte.

    ps.: Schaut euch auch mal das ganze Theater um Murat Kurnaz und unsere alte Regierung an, dahinter steckt wahrscheinlich auch mehr als jemals bekannt wird. Wo wir gerade bei der alten Regierung sind, wie wäre es zb. mit GH Schroeder der sich ja zu seiner Amtszeit schön für seinen späteren Arbeitgeber eingesetzt hat und mit seinem Freund Putin gern einen Wodka übern Durst trinkt.

    Sorry für den etwas zerstückelten Style, für Schnellleser den 1. Satz Satz.
    Verbindungen der Mächtigen Ja. Luzifer und Pyramiden Nein.



    Re: hinter dem vorhang!

    Herz - 24.01.2007, 23:43


    hoffe ihr habt den film geguckt sonst diskutieren wir hier ins leere.


    also zur umfrage:
    ich wollt nur wissen ob jemand sich gedanken gemacht hat, an was er glaubt oder nicht glaubt.
    bis heute gibt es nicht eine schlüssige theorie die unser dasein erklärt und auch die evolutionstheorie ist nur eine theorie an die man glauben muss.beweise gibt es keine, zumindest nicht nach unserem logischen verständnis der dinge.
    mir ist auch nich wichtig an was ihr glaubt...sondern mehr ob ihr euch darüber gedanken gemacht hab.
    jedes bild das jemand vom leben hat, führt ihn zwangsläufig zu einem glauben.heutzutage glauben die meisten menschen, daß wir aus einer ursuppe durch zufall entstanden sind, genetische mutationen die am ende die menschen hervorbrachten und daß der mensch das vollkommenste der entwicklung sei.also die evolution hat uns per zufall geschaffen und wir haben im prinzip keine aufgabe oder sinn.
    ich nenn das fundamentalistische materialisten.
    denn in diesem gedankengefüge ist alles erlaubt,ohne sünde und nur der eigene maßstab von gerechtigkeit zählt.eine höhere macht gibt es nicht der man sich zu verantworten hätte.
    fundamentalistisch, weil jeder auf seinem standpunkt beharrt ohne faktische beweise liefern zu können.es ist mehr ein:"alle denken und handeln doch so",also folgt man dem was in seinem kulturkreis grad vorgegeben ist.

    das "allseeingeye", das alles sehende auge.man weiss daß es das hauptfreimaurersymbol ist. man sieht es auf der 1$ Note der usa.schwebend über der pyramide.

    http://img260.imageshack.us/img260/1379/halfdollar7il.jpg

    jeder wunderte sich damals als sie die pyramide sahen und verstanden nicht den zusammnehang zum neuen amerika. sie erklärten das dann mit einem mehrstufenplan den die usa durchlaufen würde, um am ende zu einer mächtigen nation zu werden.mehrstufeplan, wie die stufen einer pyramide. ist halt typische logenvorgehensweise, einen grad nach dem anderen erreichen.
    es steht also fest, daß das symbol der gössten und reichsten "gesellschaft" der welt,den freimaurerlogen, auf dem wohl meist benutzten zahlungsmittel unserer zeit ist.und es verlangt heute noch eine rege phantasie von einem abzu erkennen in welchem bezug das zur usa stehen soll.bekanntlich gab es in nordamerika nie pyramiden.


    wer den film gesehn hat, wird ja hoffentlich mitbekommen haben, daß dieses opfer-ritual zu gunsten von Molloch ging,der durch eine eule dargestellt wird. ihm zu ehren wurden schon in der bibel kinder geopfert.sozusagen der kerkermeister der hölle.
    der im film beschriebene club hat auch die eule als hauptsymbol.
    http://www.cremationofcare.com/images/bohemian_grove/boh_club_logo.jpg
    http://i20.photobucket.com/albums/b215/ecassity/bohemiangrove03_15.jpg
    um ihre macht zu verdeutlichen haben sie oft ihre symbole an stellen angebracht, wo sie jeder sehen kann, wenn er nur wüsste wonach er suchen muss. also finden wir die eule natürlich auch auf dem dollar schein.
    http://img370.imageshack.us/img370/9572/owl8up.jpg
    und ums capitol herum.
    http://www.theforbiddenknowledge.com/hardtruth/washington_owl.jpg
    http://thebiggestsecretpict.online.fr/nwo/capitol_owl.jpg
    die strassen der regierungsstadt washington,DC, sind noch einmal ein beweis für die unterbringung von symbolen. der masse fällt es nicht auf, und wenn, ist es zu lange schon da um dem eine verbindung zu etwas abgewinnen zu können und alles wird als harmlos dargestellt.
    http://thebiggestsecretpict.online.fr/nwo/washdcpentagram.gif


    um euch neuen gesprächsstoff zu geben ist hier noch ein link, bei dem ihr schöne bilder sehn könnt die für sich selbst sprechen,aber auch erklärt werden.
    ----------------> http://thebiggestsecretpict.online.fr/nwo.htm <-------------

    guckt da ruhig mal rein!!!^^



    Re: hinter dem vorhang!

    CoqRouge - 25.01.2007, 00:50


    Eines vorne weg: Ich bin Protestant

    Fakten:

    - Jesus lebte!
    - Christentum ist zu alt, um von illuminati erfunden geworden zus ein!
    - gibt es archäologische Funde, die die Evolutionstheorie widerlegen!


    Meine Meinung dazu:

    Inwiefern wurde das Christentum bzw ein Monotheistischer Glaube widerlegt??



    Re: hinter dem vorhang!

    Herz - 25.01.2007, 02:52


    hier mal kurz ein vid, indem die zugehörigkeit zu secret societies von bush und kerry zur sprache kommt.
    http://video.google.com/googleplayer.swf?&autoplay=true&docid=-6905368727547377435


    und nun zu den religionen.
    hab nich ganz verstanden was du eigentlich sagen wolltest.

    Fakten:

    - Jesus lebte!
    - Christentum ist zu alt, um von illuminati erfunden geworden zus ein!
    - gibt es archäologische Funde, die die Evolutionstheorie widerlegen!

    christentum ist zu alt für "DIE" illuminati, aber die sind aus einer struktur entsprungen die sich das ganze netz der logen zu nutze gemacht haben.und das netz der logen besteht länger, viel länger.
    um dem christentum auf die spur zu kommen, muss man sich an die alten schriften wenden und wird schnell feststellen, daß diese nur ein zusammengewürfelter haufen von verschiedenen autoren sind. ca. 500 nach christus hat ein pabst dann entschieden, welche schriften in die bibel aufgenommen werden und welche nicht.
    die nicht aufgenommenen wurden bekannt als "die apokryphen".
    die bibel selbst hat danach noch unzählige veränderungen durchlaufen, die meist auf die übersetzung zurückzuführen sind.die erste übersetzung ins englische damals, wurde zB aus der griechischen version gemacht, die angeblich die orginal-thora zur grundlage hatte.ist also schon nicht mehr mit dem orginal identisch.
    wenn du heute eine bibel kaufen willst, hast du die wahl zwischen rund 100 verschiedenen interpretationen.

    "krieg der bibeln" ist ein vortrag, der darauf spezifisch eingeht.
    mit bearshare runterladen oder so...

    als nächstes haben historiker festgestellt, daß die gesammte geschichte, die uns von jesus erzählt wird, schon in vorläufer religionen erzählt und nahezu identisch übernommen wurde. nur die namen wechseln.

    so ist die geschichte um krishna zB, die selbe wie die von jesus.geboren von einer jungfrau, gekreuzigt und so weiter...gibt viele gemeinsamkeiten.


    zu den archäologischen funden:...is das ne frage???
    und deine meinung ist auch ne frage???


    das christentum glaubt an die kreuzigung von jesus christus. er starb am kreuz für unser aller sünden.
    starb er nicht am kreuz, gibt es also auch keine christliche bewegung.sie verliert zumindest ihre daseinsberechtigung.
    im koran wird jesus auch verehrt, nur glauben die nicht an eine kreuzigung, bei der jesus starb.
    juden, moslems und christen glauben an den selben gott. in den meisten fällen auch an die selben propheten.
    die jüngste der "von gott gegebenen schriften" streitet aber wehement ab, daß jesus am kreuz starb. sogar in der bibel lässt der text eher auf ein überleben von jesus schliessen, als auf seinen tod.

    und zum monotheismus kann ich nur sagen, daß ein volk, daß aus vielen göttern einen raussucht und nur diesen als gott anerkennt, wird henotheismus genannt.und das ist die grundlage des alten testaments.
    monotheismus kann man nicht widerlegen, die glauben halt dran.

    viele jahrtausende hatten die menschen weltweit die vorstellung, daß es viele "götter" gibt. alles hatte eine seele.der fluss genauso, wie der berg oder das vieh. sie richteten ihren tagesablauf nach den sternen und richteten ihre gebäude nach bestimmten wichtigen astronomischen ereignissen aus.
    im prinzip wurde alles aus dieser zeit von den religionen "verteufelt". wer sowas macht steht mit dem teufel im bund oder ist von ihm "besessen".
    so hat man während der inquisition die alten praktiken des runenwerfens oder des knochenlesens (wahrsagen) zum grund genommen die leute der ketzerei zu bezichtigen und sie verbrannt. hexen die heilkräuter benutzen und so weiter.
    heute stellt man fest, daß alle damaligen weltanschauungen hand und fuß hatten und sogar wissen in ihnen war, das erst die moderne technik bestätigen kann.
    die "logen"(ich nenn die verschwörer jetzt mal so) hatten von anfang an nur ein ziel,die wahrheit verschwinden zu lassen und durch eigene doktrine zu ersetzen. daraus entstanden die heutigen religionen...



    Re: hinter dem vorhang!

    CoqRouge - 25.01.2007, 12:14


    ich meine ja nicht wann die Bibel entstanden ist, sondern wann die Dinge die in der Bibel stehen passiert sind. Und das liegt weit zurück. kann mir nicht vorstellen, dass es da schon Logen gab.

    Und das mit den Bibelübersetzungen: naja

    es ist richtig, dass so ziemlich jede christliche Glaubensrichtung da so seine eigene Übersetzung hat. Meistens mit eigenen Interpretationen. Ich persönlich bevorzuge eine Bibel, die direkt von Luther stammt und etwas, in der Sprache, vereinfacht wurde. Luther hat direkt aus den Urschriften übersetzt UND ohne jegliche Interpretation! Weil zur Zeit Luthers fast alles von der katholischen Kirche übersetzt wurde (und da manches verdreht und verändert) und dann auch meistens aus dem Lateinischen, was eine katholische Übersetzung war.

    Das "Überleben" Jesu nach der Bibel: Nichts falsches Sagen, bitte! Also Jesus starb. War tot. Wurde beerdigt. Und erstand auf, erwachte zu neuem Leben, durch Gott, am 3. Tag nach seinem Tod.


    das mit krishna klingt interessant, hast du da Quellen?



    Re: hinter dem vorhang!

    hard-fi - 25.01.2007, 13:23


    Das wird mir hier zu kontrovers, der eine redet von Iluminati und von Religion als Glauben und es werde hier mehr fragen aufgeworfen als das man sie mal beantworten könnte. Übrigens ich glaube nicht, es hat doch für den hard-fi keinerlei auswirkungen ob es stimmt was dort steht ob es das schon vorher gab oder ob es jemand erfunden hat.



    Re: hinter dem vorhang!

    Herz - 25.01.2007, 14:28


    @hard-fi
    es gibt zwei wege bequem durchs leben zu kommen.alles glauben oder alles anzweifeln. doch beide halten dich vom eigenen denken ab.



    oh ja...ich habe quellen!
    leider ist das meiste in englisch.

    also zu den logen kann ich dir sagen, daß das ganze mit den alten druiden und schamanen begann. die wollten ihr wissen über den kontakt zur geisterwelt und den umgang mit bestimmten substanzen, wie heilkräutern und aber vor allem halluzinogenen, nur an vertraute weitergeben.also meist vom vater zum sohn eines jeweiligen stammes und den schamanen,verschiedener stämme, untereinander.
    das ganze ist weit über 5000 jahre her.
    die mythen jener zeit werden heute in filmen wie "herr der ringe" aufgegriffen.also gandalf wäre ein solcher druide, oder besser
    saroman, da dahinter ein böses gemüt steckt^^.

    zudem gab es bei den pharaonen schon ein ausgeprägtes kastendenken und viele verschiedene initiationsriten, bei denen der eingeweihte auf jeder weiteren stufe, neues wissen erlangen konnte. und die haben nur übernommen was sie aus babylon gelernt haben.
    unter der anleitung des babylonischen architekten hamurabi entstanden die ersten "gilden", also die steinmetze. sie wollten die kunst für sich behalten wie man steine schlägt und das damit verbundene wissen um statik und zB das "setzen des schlussteins". das wurde bei denen wie ein heiliges ritual durchgeführt und hat bis heute geltung, was man einem richtfest für ein neues haus deutlich sehen kann, oder der berühmten "grundsteinlegung", das mittlerweile jedes neue politische vorhaben begleitet.
    hamurabi wurde somit zum ersten anerkannten freimaurer, laut deren eigener quellen.und das allein war schon ca. 2000 jahre vor dem erscheinen von jesus.

    man darf sich die "alte welt" nicht wie einen unstrukturierten haufen von völkern vorstellen. jedes volk hatte schon technik und moralvorstellungen, die unserem 13.-14. jahrhundert entsprechen.
    inklusive kompletter sternkarten unseres sonnensystems.sie richteten sich ausschließlich nach den gestirnen und schafften präzise instrumente um die umlaufbahnen zu deuten.
    mit dem erkennen der umlaufbahnen und den damit zusammenhängendem wissen über abläufe in der natur (also dem erkennen von jahreszeiten und dadurch auch säh- und erntezeiten), hatten die druiden große macht gehabt, die sie ungern abgeben wollten. es waren alles sonnenanbeter.

    zu jesus:

    es gibt viele ungereimtheiten in der geschichte die uns die bibel beschreibt.
    er wurde nicht beerdigt sondern in einer höhle beigesetzt, vor die dann ein großer stein geschoben wurde.
    nach 3 tagen war er nicht mehr in der höhle und der stein war auch nicht mehr vor der höhle.er war beiseite geschoben worden.
    da ja nur jesus sein geist auferstand, ist es wohl nicht nötig den stein zu verschieben.
    als er vor seiner "himmelfahrt" noch maria magdalena begegnete und noch anderen aposteln, mussten die ihn anfassen um zu glauben daß er es wirklich ist. wieder ein "substanzielles" problem.(kleines wortspiel*g*).es gibt aber noch mehr dieser "merkwürdigkeiten".

    zudem gibt es noch eine weitere theorie, daß mit der geschichte der bibel nur die sowieso schon bestehenden kenntnisse der astrologie versteckt erzählt wurden.die des tierkreiszeichens.(engl. zodiac)
    jesus ist die sonne, seine apostel die 12 gestirne und so weiter.
    die sonne durchläuft regelmässige zyklen und durchquert dabei die einzelnen "häuser" des zodiacs.das durchqueren eines hauses dauert 2000 jahre. zur zeit jesu befand sich die sonne im zeichen fische...so wurde aus ihm der menschenfischer, der alle menschen mit 2 fischen nähren konnte.
    es gibt doch eine sogenannte sommer- und wintersonnenwende.
    die wintersonnenwende findet vom 22.-25. dezember statt. am 22. erreicht die sonne einen punkt am horizont von dem sie sich nicht weiter bewegt und den gekommenen weg zurück einschlägt, sie wendet.
    die ganz alten kulturen sagten die sonne stirbt und steht am 3.tag wieder auf.jesus hat also "durch zufall?!?!?!" genau die gleichen tage erwischt, wie die sonne, deren anbetung ja ein dorn im auge der damaligen hebräischen kirche war...

    auch wenn ich es am anfang schon erwähnt hab, das sind nicht meine theorien.ich versuche nur alles was ich erfahren konnte hier einfliessen zu lassen.
    um genaueres über diese theorie zu erfahren empfehle ich dir mal nach Jordan Maxwell oder Michael Tsarion zu googlen, oder nach dem thema "astrotheologie".

    sons of god - jordan maxwell
    http://video.google.com/videoplay?docid=2571353404424111599&q=jordan+maxwell&hl=en

    the book the church doesn't want YOU to know!
    http://video.google.com/videoplay?docid=-293722740290609247&q=jordan+maxwell&hl=en
    leider beides in englisch... :(

    zu krishna und den vielen anderen mit den selben eckpfeilern in ihrem leben, wie jesus, such ich dir noch was... :wink:

    man da hab ich mich ja auf was eingelassen.soviel schreiben,hrhr
    bestimmt liest das nicht mal jemand^^



    Re: hinter dem vorhang!

    deelight - 25.01.2007, 14:36


    Großen Respekt Herz... Ich wage es gar nicht diese Diskussion mit kleingeistigen Fragen zu stören, sondern lese erstaunt weiter.

    Muss zugeben einiges was ich hier lese hab ich so noch nie gehört!

    Ich erwarte gespannt eure weiteren Ausführungen...



    Re: hinter dem vorhang!

    CoqRouge - 25.01.2007, 14:51


    Die Bibel gibt nicht an, wann Jesus geboren oder gestorben ist. Es gibt nur den Hinweis eines Sternes bei seiner Geburt.

    Es ist richtig, dass die Geburt Jesu mit der Sonnenwende zusammenfällt, das hat so weit ich weis, einfach historische Gründe. Bei der Missionierung der Heiden, die dieses Fest feierten, wurde einfach der Termin beibehalten und der Anlass geändert.


    Zum Grab: Nicht nur der geist war weg sondern auch der Leichnam, was das Wegbewegen des Steines plausible macht. Es kann aber auch ganz andee Gründe geben (zB jemand wollte sich vergewissern, dass Jesus tot ist und hat dabei entdeckt, dass er weg ist und hat dann vor lauter Panik den Stein so gelassen und ist abgehauen, ist nicht sicher und ich dneke auch nichts woran man sich aufhängen sollte)


    Eine solche Pyramiden-Förmige Hirachie ist sinnvoll und deswegen denke ich, dass es nur logisch ist, dass sie schon zu früh auftrat. Aber ich denke nicht, dass sie in der Lage war den Glauben zu manipulieren. jedoch könnte man denken, dass sie den Kreuzzug und die Ketzerei verursacht hat. Wobei, dass heute der katholischen Kirche zugeschoben wird. Meiner Meinung anch ist so etwas heute nicht mehr möglich, bzw. Ich sehe keinen Freimaurer in der Lage mich auf Grund meines Glaubens zu etwas zu bewegen, was nicht mit meinem Glauben übereinstimmt.



    Re: hinter dem vorhang!

    hard-fi - 25.01.2007, 14:53


    Naja, Religion wurde von den Anhängern eines Propheten begründet die Bibel und ihre "Aussagen" sind keine Augenzeugen berichte also glaubt nicht daran was darin steht, es dient einzig und allein zu dem Zweck mehr und mehr Leute für ihre Sache zu begeistern und so den Einfluss auf sie auszuüben. Denn je mehr Leute an etwas Glauben, je mehr die Leute den Oberen Vertrauen desto größer wird ihre Macht. Ausserdem gibt es heute noch die typischen Heiden mit ihren bräuchen, nein, denn alle wurden flossen in die Großen Religionen ein und wer wiederum führt diese Religionen an, wenige der mit der meisten macht steht oben und dann verteilt sich das "Pyramiden" förmig hinunter. Übrigens Speziell zur Bibel, die Aussagen die darin getroffen sind sind sehr stark von der Intention des Schreibers abhängig, und selbst bei dem Auffinden des Grabes dem auferstehen gibt es unterschiedliche Schilderungen.


    Achso, du stellst die Dinge vor. Kennst du denn auch die Zahl 23? Wie sieht es mit der Mondlandung aus und den anderen Geschichten oder bezieht sich dies nur auf die Religion und die Freimaurer, Erleuchteten in Bezug auf die Religion.

    http://www.die23er.de/

    ps.: Ich hab bis jetzt alles gelesen und die Videos zum Teil gekuckt (sind sehr lang).
    @EDIT: Da sich man sich unter mir schon wieder beschwert. Tut mir leid das ich etwas gesagt habe. Ich werde meinen Mund halten.



    Re: hinter dem vorhang!

    CoqRouge - 25.01.2007, 19:29


    oh mann hard-fi teilweise bist du echt der oberspake! laber doch nicht solch einen Müll!



    Re: hinter dem vorhang!

    Herz - 25.01.2007, 21:38


    ich bitte euch...

    das thema is schon streitgespräch genug. beleidigt euch nicht wegen eurer meinung.wir verstehn uns gut und ich will auf dem server mit euch in ruhe labern können.bitte nicht so *herzlos*!^^

    also hard-fi, ich bitte um deine kommentare.
    und coq, sei nich so stinkig^^
    sind nur meinungen und infos, die verändern dein privatleben nicht, höchstens deine gesammteinstellung! :D



    Re: hinter dem vorhang!

    CoqRouge - 26.01.2007, 10:54


    naja aber das war grad eben solch ein bullshit, zum Teil, der ist eigentlich noch nichtmal die Mühe Wert es zu widerlegen!



    Re: hinter dem vorhang!

    Herz - 26.01.2007, 16:21


    nochma von vorn^^

    ich wollte eigentlich erreichen, daß alle die sich beteiligen mir gründe und beweise liefern, warum diese "verschwörungstheorien" nicht plausibel sind.
    ich habe so ziemlich alles zu diesem thema gelesen was mir in die finger kam. is ja auch immer voll interessant, wie die den lauf der welt darstellen. am anfang hab ich auch filme wie "23-nichts ist wie es scheint" gesehn. einiges in dem film, kam mir sehr suspekt vor, anderes aber lohnte der nachforschung. je tiefer ich also in den kaninchenbau ging (mal matrix analogien benutzen*g*), bemerkte ich doch, eine menge von dem was gesagt und geschrieben wird, sind unumstössliche wahrheiten. also suchte ich weiter. dann kam natürlich ne menge kram dazu, wo man 1. nicht sagen kann ob es stimmt und 2. es einfach nicht in die strukturen passt, die man gewohnt ist. vieles ist auch absoluter schwachsinn.

    nichts desto trotz las und suchte ich weiter nach allem was mir die welt von heute besser erklärn kann.denn die nachrichten tun dies nicht.

    ich denke keiner kann mir eine erklärung liefern, die auch in den medien publik gemacht wurde, warum ein konzern trotz milliardenumsätze, seine leute entlassen darf.
    man darf nicht vergessen, daß ein system ja ursprünglich, ein regelwerk ist, das den zweck erfüllen soll, ein harmonisches, gleichberechtigtes zusammenleben der menschen zu ermöglichen.

    wenn also so viel schief läuft und soviel ausbeutung stattfindet, jahrtausende lang, muss es doch einen grund geben, warum dieser weg weiter verfolgt wurde. warum bis heute kein land der welt geschafft hat, nach dem "startrek"prinzip zu leben.grob gesagt: alle arbeiten für eine gemeinsame sache und können jede errungenschafft gemeinsam nutzen.
    es tauchen halt fragen auf.

    warum ist die welt in klassen geteilt, in der einige herrschen und andere für die herrscher arbeiten. soll es das gesetz des stärkeren sein??
    sind einige mit königlichem blut geborn und oder direkt von gott gesand??
    oder modern betrachtet: warum werden nur die schlechtesten dinge kultiviert und die guten werte als "langweilig" abgetan.egal ob frech kommt weiter oder geiz ist geil.

    wie gesagt, fand ich viele antworten von denen einige mehr als plausibel sind. jedoch auch dinge die irgendwie schwer zu glauben sind.
    ich wollte den versuch starten, ob die theorien dieser leute und die beweise die sie liefern, einen vergleich mit euch standhalten können.

    im endeffekt ist alles glaube, denn keiner weiss es. doch jeder von uns kann logisch denken innerhalb eines bestimmten rahmens. wer also die regeln der mathematik kennt, weiss, daß 2+2 nicht 5 sein kann.logisch!

    so ist es dann auch mit diesen "verschwörungstheorien". wer weiss wie der schatten fällt, bei einer bestimmten sonneneinstrahlung, wird sich zwangsläufig wundern warum die fotos der mondlandung verschiedene, voneinander abweichende schatten darstellen und weiss auch, daß dies nur durch mehrere lichtquellen möglich ist.
    wenn man weiss, daß eine linse in einer kamera kreuze eingebrannt bekommen hat, und diese kreuze somit alles aufgenommene überdecken, um auf den fotos die lage von objekten besser zu bestimmen, stellt man sich schon die frage, wie es sein kann, daß ab und zu, ein aufgenommener arm ein solches kreuz überdeckt.
    man muss kein genie sein, um zu dem schluss zu kommen, daß da nachgeholfen wurde.
    fragt sich nur welche schlüsse man daraus zieht.

    wenn ein terrorist in einem land schaden verursacht, weil er einem anderen land helfen möchte, entzieht sich das meiner logik vollkommen. und ich denke jeder weiss, daß nicht ein terrorist, jemals ein positives ergebniss für seine sache erreicht hat.ganz im gegenteil.

    also warum sollte er so handeln?für wen handelt er so?
    wer profitiert von seinen handlungen?
    ich beschäftige mich schon seit '95 mit solchen themen. leider muss ich sagen, daß alle "offiziellen" erklärungen, mit keiner logik vereinbar sind und in kein konzept passen.

    also bitte ich euch, daß nicht als streitthema zu sehen, sondern als einen versuch, die wahrheit zu finden, die heutzutage sehr versteckt ist. ich kann verstehn, daß es nicht leicht fällt, die dinge die ich hier erwähne zu glauben, wenn man sie das erste mal hört. aber wenn man sie nicht hört, kann man sich keine umfassende meinung bilden, da man ja nur eine version der geschichte hört und glauben muss, daß die die sie erzählen einen nicht anlügen.
    leider passiert das heute ständig. komischerweise sind es immer dieselben, die von diesen lügen dann profitieren.

    ich wollte keine religiöse diskussion anzetteln, weil glaube halt glaube ist und kein wissen.
    aber wer noch nicht von den strukturen der geheimbünde gehört hat, sollte zuhörn und er wird vielleicht einige antworten finden, mit denen er sich, als mensch, besser identifizieren kann.
    viele sind der meinung, daß 911 ein inside job war. also von der bushregierung selbst inzeniert.klingt absurd, wenn man glaubt, daß die eigene regierung sowas nie machen würde.
    doch das denken ändert sich schnell, wenn man erfährt, daß so ziemlich jede regierung die es gab, so etwas in anderem maßstab schon gemacht hat und es bis heute getan wird. der reichstagbrand ist nur ein beispiel, daß ja jeder kennen sollte.
    solange man das ziel nicht kennt ist es schwer zu verstehn warum jemand irgendwie gehandelt hat. doch wenn man das ziel kennt, erkennt man plötzlich ganz schnell, warum so oder so agiert wurde.
    seit dem ich das erste mal was von "zentralisierung der macht" oder "ausweitung der kontrollmöglickeiten" gehört hab, ist es plötzlich offensichtlich, warum regierungen auf eine bestimmte art handeln.

    offensichtlich heisst aber auch nur, daß es in mein bild der dinge besser hineinpasst.ich denke zwar, daß ich nicht dumm bin, doch was weiss ich schon...
    wie gesagt, am ende is alles glaube, denn keiner kennt die wahrheit...

    also lasst uns doch das netz der verwirrung weiter spinnen und dabei spass haben, und nicht gegenseitig ankacken, wegen der meinung des anderen. es weiss ja doch keiner...naja, gott vielleicht^^



    Re: hinter dem vorhang!

    CoqRouge - 26.01.2007, 17:17


    also ich bin nur hellhörig geworden, weil es um Religion ging, aber da habe ich meine Meinung ja auch schon zu gesagt.

    was die Mondlandung angeht:

    Es gab vor ein paar Monaten eine ausüfhlriche Reportage dazu auf VOX. Daher weis ich ein wenig worum es geht.
    Ein Kumpel hat es richtig druf mit Video und Photo geschichten und er meinte es klingt auf den ersten blick logisch ist aber trotzdem keine fälschung sondern ein bekannter effekt. was andere Verschwörungen angeht, denke ich ist möglich aber ich weis dazu zu wenig.



    Re: hinter dem vorhang!

    Herz - 26.01.2007, 19:04


    ja nich schlimm...soll jeder glauben was er will.


    ich seh den thread als:

    -closed-



    Re: hinter dem vorhang!

    Herz - 29.01.2007, 02:44


    hier noch eine liste von videos die ich rausgesucht hab. so gut wie alle bei google:video anzusehn...es sei denn sie wurden entfernt.
    einfach den titel bei google:video eingeben und los... 8)

    jeder kann sich nach seinem belieben die infos holn die er will.

    New World Order

    Cartoon Network Promotes NWO To Kids
    News Footage Dan Quayle's New World Order Speech
    George W Bush & John Kerry Admit Skull & Bones Membership
    NWO George Bush Senior Announces The New World Order
    New World Order On CNN
    New World Order Top Secret part 1
    New World Order Top Secret part 2
    Total Onslaught New World Order
    United Nations Global Governance
    The Creation of the Global Union
    The UN - A Look Into the Future
    Total Onslaught The UN Behind The Scenes
    Shadows in motion - Exposing the New World Order
    Alex Jones Police State 3 Total Enslavement Part 1
    Alex Jones Police State 3 Total Enslavement Part 2
    Alex Jones Police State 3 Total Enslavement Part 3
    Alex Jones Matrix of Evil
    Total Onslaught The UN And The Occult Agenda
    Ex President's Quotes Confirming The Conspiracy
    Final Warning Grant Jeffrey (video version of his book)
    Countdown To The New World Order
    Bilderberg On CNN
    G W Bush - Order Of The Ages - Ancient Hope speech
    Orwell Rolls In His Grave
    Big Brother - Big Business CNBC

    Freemason And Illuminati

    Freemasonry From Darkness To Light
    The Emissaries of Jahbulon
    The Light Behind Masonry
    Invisibly Visible Identifying Masonic Symbols
    Americas Secret Destiny
    Masonry-Behind Closed Doors
    The Light Behind Masonry
    The Emissaries of Jahbulon
    Secret Mysteries of America's Beginnings
    The Illuminati Our Secret Masters
    Top 13 Illuminati Bloodlines
    Exposing The Illuminati From Within Part 1
    Exposing The Illuminati From Within Part 2
    The Illuminati 2005 openyoureyes part 1
    The Illuminati 2005 openyoureyes part 2
    The Illuminati 2005 openyoureyes part 3
    The Illuminati 2005 openyoureyes part 4
    Secrets of the Illuminati Revealed
    Hidden Agenda Illuminati Contol of Society
    Illuminati Hidden Elite
    The Da VInci Deception
    Fahrenheit 322
    Angels and Demons Revealed
    JFK's Speech on Secret Societies

    911 Terrorism

    Alex Jones Masters of Terror
    911 The News Special You Never Saw
    911 Painful Questions
    911 The Great Illusion Part 1
    911 The Great Illusion Part 2
    TerrorStorm Alex Jones
    911 in plane sight Part 1
    911 in plane sight Part 2
    911 Loose Change Truth about 911
    The Truth About The London Bombings
    Building 7

    Science That Refutes Evolution

    The Young Age of The Earth
    The Evolution Conspiracy
    Startling Proofs God Is Real
    The Collapse Of Evolution
    Lies In The Text Books
    Unlocking The Mystery of Life

    End Times

    The Final Events Of Bible Prophecy
    The march to Armageddon
    The Doomsday Code
    Hate Laws Making Criminals of Christians
    END TIMES PROPHECY MOVIE - Apocalypse 1 - Caught In The Eye of The Storm
    END TIMES PROPHECY MOVIE - Apocalypse 2 - Revelation
    END TIMES PROPHECY MOVIE - Apocalypse 3 - Tribulation
    END TIMES PROPHECY MOVIE - Apocalypse 4 - Judgement
    END TIMES PROPHECY MOVIE The Omega Code
    END TIMES PROPHECY MOVIE Vanished
    Signs Of The Last Days
    Rush To Armageddon 10 Prophetic Signs
    END TIMES PROPHECY MOVIE Left Behind
    END TIMES PROPHECY MOVIE Left Behind II Tribulation Force
    END TIMES PROPHECY MOVIE Left Behind III World At War

    Mark Of The Beast And Verichip

    666 Is this implantable chip the mark of the Beast News Clips Promote Human Implantable Microchips
    End Times Prophecy Movie Six - The Mark Unleashed
    Technology And The Mark of The Beast
    Alex Jones Cashless Society
    Welcome To The Machine
    Artificial Intelligence And The Beasts System
    Verichip - Irate Cinema Underground
    Verichip - More Promotional News Clips
    Verichip On Google Current
    Verichipped At Baja Beach Club
    Why You Should Refuse To Be Microchipped
    End Times Classic - A Thief In The Night Series - 1 - A Thief In The Night(1972)
    End Times Classic - A Thief In The Night Series - 2 - A Distant Thunder(1977)
    End Times Classic - A Thief In The Night Series - 3 - Image Of The Beast(1981)

    UFO

    UFOs The Hidden Truth
    Stewart Best - Gateway Four
    Chuck Missler Return Of The Nephilim

    Other

    Genesis 6 Sons of God Daughters of Men & the Nephilim (FULL)
    Kevin Trudeau - Talks about his book Natural Cures They Dont Want You To Know About
    Inside The Homosexual Agenda - Gay Rights
    Derren Brown Demonstrates How you are subliminally controlled 1
    Derren Brown Demonstrates How you are subliminally controlled 2
    Fluoride Deception
    Vaccination - The Hidden Truth
    AIDS - Fact Or Fiction
    The Origins of AIDS
    The Trouble With Sugar
    Sweet Misery - The Aspartame Conspiracy
    Schools Dumb Down Kids
    Conspiracy Of Silence
    Angels Don't Play This Haarp
    Indoctrinating Our Youth In Earth Worship
    The Trials Of Henry Kissinger
    Truth About New Age Bible Versions
    Truth Behind Hip Hop
    The Subversive Use of Symbolism in the Media Part 1
    The Subversive Use of Symbolism in the Media Part 2
    The Subversive Use of Symbolism in the Media Part 3
    The Subversive Use of Symbolism in the Media Part 4
    The Subversive Use of Symbolism in the Media Part 5
    The Subversive Use of Symbolism in the Media Part 6
    How Can We Raise Godly Children
    Satan's Kingdom
    Christmas Unwrapped - The truth About Christmas
    The Truth About Vaccines Part 1
    The Truth About Vaccines Part 2
    Dick Cheney The Unauthorised Biography (Fixed)
    Cell Phones What They Didnt Tell You Dr. Nick Begich
    The Nephilim Walk Among Us Again
    US Media Spin - How The Media Lies To You
    Astronauts Gone Wild (2004) Investigation Into The Authenticity Of The Moon Landing
    The Genetic Takeover Or Mutant Food
    The Corporation
    The Reality Of War
    The Coming Financial collapse Of America
    Harry Potter - A Spirit Conspiracy

    wer nich lernen will, wird fühlen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [gamed!de|Allstars] [Forum]

    Welche Maus benutzt ihr? - gepostet von deelight am Sonntag 31.12.2006
    xueQe ist endlich im clan o0 ! ! ! haY zusammen :D - gepostet von hard-fi am Sonntag 06.05.2007
    Ausstieg aus dem D|SA Clan. - gepostet von RubSC am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hinter dem vorhang!"

    wer steckt hinter Night Wish? - Night Wish (Sonntag 03.10.2004)
    Vorhang auf für die Niinimäki- Show! - Pitbull2003 (Samstag 03.02.2007)
    Wer steckt hinter den Chars - Hua (Montag 19.03.2007)
    Vorhang Befestigung Frage - Jasmin (Montag 11.06.2007)
    Hinter Gittern - Der Thread - Speedy (Sonntag 20.03.2005)
    Mädchen hinter der Maske - shadow1 (Mittwoch 23.08.2006)
    Am 13.Okt. nach Ritterhude - Dedo (Donnerstag 04.10.2012)
    2 Juli 2007 - Hinter den Kulissen im Juli 2007 - AronTheHacker (Montag 02.07.2007)
    Vorhang auf für Nattefrost ! - Nattefrost (Samstag 28.01.2006)
    Hotel hinter Gittern - cold rain (Mittwoch 04.05.2005)