Der freundliche Kobi von nebenan

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu "Der freundliche Kobi von nebenan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Knirbs - Aryvan
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der freundliche Kobi von nebenan
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der freundliche Kobi von nebenan"

    Re: Der freundliche Kobi von nebenan

    Anonymous - 28.01.2006, 15:27

    Der freundliche Kobi von nebenan
    Hallo Valhallas Sturm :)


    wie mit Knirbs besprochen werde ich mich nun hier übers Forum bei euch Bewerben.Meine ziele in Daoc sind eigentlich nur spaß und halt wie bei jedem MMORPG,auch bisschen was zu erreichen.Ich spiele nun seit einen Monat Daoc wo ich noch auf meinen zweitaccount einen 40er Hib habe.

    zu mir: ich selbst bin Männlich 18 Jahre alt und komme aus Nürnberg das liegt in Bayern :). Bin zurzeit Azubi
    Meine Täglichen SPielzeiten sind so ca von 18 bis meist 22 oder 23 uhr je nach Zeit oder lust.

    Mein Schami ist ein kleiner (total hübscher) Kobold der 42ten Stufe und auf Buff und bischen Cave geskillt.Ausrüstung ist sagen wir mal Mittelstand hehe :)

    wieso ich zu euch will ?: Ich suche eine nette gilde die spaß am spiel haben und nach den 4ten wipe noch darüber lachen können,den schließlich ist das ein Spiel :).Eine Gilde die miteinander auch was unternimmt wie z.b. RVR oder gemeinsames Lvln ,monster hauen und Questen.

    Meine MMORPGS erfahrungen reichen weit zurück mit 5 Jahren Everquest 1 und halt 1 jahr WoW (nicht hauen).

    so ich denke mal ihr habt nun ein bild von mir wenn ihr sonst paar fragen habt könnt ihr mich ja Ingame oder hier im Forum fragen


    Küsschen Lav ^^



    Re: Der freundliche Kobi von nebenan

    Knirbs - 28.01.2006, 15:32


    Mit deiner Vorstellung über das Gildenleben liegst da schon ganz richtig.
    Der Thread zur Abstimmung ist eröffnet und morgen Mittag haben wir das Ergebniss.
    Danke dir schonmal für deine Vorstellung!

    so long Knirbs



    Re: Der freundliche Kobi von nebenan

    Aryvan - 29.01.2006, 18:17

    Herzlich Willkommen bei VS
    hoi lav

    deiner aufnahme wurde zugestimmt, herzlich willkommen bei VS :wink:

    gruss
    phil

    ps. ich schreib dich an und invite dich dann ...



    Re: Der freundliche Kobi von nebenan

    Knirbs - 29.01.2006, 18:34


    Grüß dich Lav!

    Die Abstimmung verlief zu deinen gunsten, somit steht einem Invite nichts im Wege. Falls icvh dich nicht gleich ingame erreiche melde dich bitte ingame bei einem unserer Leader welcher dich inviten wird.

    so long Knirbs



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    moment of zen - gepostet von Crumb am Montag 28.05.2007
    stylo akrobatik - gepostet von Veronica am Mittwoch 14.02.2007
    Bewerbung einer sb - gepostet von Anonymous am Sonntag 23.04.2006
    Gildencrafter - gepostet von Greelo am Donnerstag 22.12.2005
    [S] Banni für 2 Teile - gepostet von Aryvan am Sonntag 18.11.2007
    Menuidee - gepostet von Halley am Montag 15.01.2007
    Gross - Events, Megalodon & Iarnvidur - gepostet von Aryvan am Freitag 02.06.2006
    ... und noch en Schami Template, ohne Heilerarmlinge - gepostet von Aryvan am Freitag 21.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der freundliche Kobi von nebenan"

    Eine freundliche Begrüßung! - -= geht nix =- (Donnerstag 06.09.2007)
    Seltsamer Typ von nebenan... - Ze-D (Samstag 15.07.2006)
    Freundliche Ally übernahme - Anonymous (Sonntag 12.09.2004)
    Freundliche Kittel - Midian (Sonntag 21.01.2007)
    Luthien - Das Mädchen von Nebenan - Luthien (Dienstag 18.01.2005)
    7.11- Die Hexen von nebenan - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    "Freundliche" Allymitglieder - Sakura-chan (Dienstag 12.06.2007)
    Danke für die freundliche Einladung! - Vulpecula (Samstag 12.05.2007)
    Menacer, der freundliche Pala von nebenan - Menacer (Mittwoch 20.09.2006)
    Danke für die freundliche Aufnahme - Imhotep (Freitag 08.07.2005)