Danke für die freundliche Aufnahme

Causa-Nostra VRIL
Verfügbare Informationen zu "Danke für die freundliche Aufnahme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Imhotep - CN - Gilgamesch
  • Forum: Causa-Nostra VRIL
  • Forenbeschreibung: Ausschliesslich Privates Forum
  • aus dem Unterforum: MITGLIEDERBEREICH
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Danke für die freundliche Aufnahme
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Danke für die freundliche Aufnahme"

    Re: Danke für die freundliche Aufnahme

    Imhotep - 08.07.2005, 00:28

    Danke für die freundliche Aufnahme
    Hallo CN, liebe Mitstreiter,

    ich bin also ein wirklicher "Frischling" hier im Forum. Gerade eben erst aufgenommen worden.

    Ich möchte mich kurz vorstellen. Seit nicht allzu langer Zeit bin ich 46 - ein Alter, was unsere Urahnen selten erreicht haben. Mich interessieren ihre Überlieferung genauso wie das Kennenlernen der geheimen Runen-Magie, die wirkliche historische Wahrheit der "berüchtigten 12 Jahre" und die ganze Befindlichkeit rund um die Problematik Vril, Flugscheiben, Zeitreisen, Jenseitsflugmaschine und alle die anderen Dinge, die Jan van Helsing und Wilhelm Landig in ihren Büchern so spannend schildern.

    Interessanterweise findet man in den offiziellen Verlautbarungen praktisch nichts über diese Dinge. Da werden Wernher von Braun und seine Leute als die "Spitzenwissenschaftler" hingestellt - und keiner denkt an Haunebu, DoStra oder Vril7 Jäger.

    Ich hoffe und wünsche mir, daß ich in diesem Forum einige Antworten auf Fragen finden werde, die mich schon lange umtreiben.

    Liebe Grüße,

    Imhotep



    Re: Danke für die freundliche Aufnahme

    CN - 09.07.2005, 15:09


    Hallo, und willkommen hier!
    Ich bin momentan selten hier und kann nicht jeden sofort begrüßen.
    Ein Forum ist eher was für die Winterzeit...außerdem müßen wir einen Verlag etablieren, was uns kaum Zeit übrig läßt.

    Viele Grüße
    G.H.



    Re: Danke für die freundliche Aufnahme

    Gilgamesch - 18.08.2005, 23:04


    Hallo, sei gegrüßt von Gilgamesch :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Causa-Nostra VRIL



    Ähnliche Beiträge wie "Danke für die freundliche Aufnahme"

    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Danke - Francis (Mittwoch 17.08.2005)
    3.Testspiel 2009 - zimmi (Freitag 20.03.2009)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)
    Aufnahme von kurgan_m - sgf (Montag 13.09.2004)
    Danke - waldhexe (Mittwoch 19.07.2006)
    richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)
    Danke! - warp9 (Donnerstag 03.08.2006)