Danke für die freundliche Einladung!

Moontree
Verfügbare Informationen zu "Danke für die freundliche Einladung!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vulpecula - Ashuroga
  • Forum: Moontree
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen auf dem Moontree Forum ! Hier könnt ihr alles erdenkliche erfragen und erlesen viel Spaß
  • aus dem Unterforum: Herzlich Wilkommen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Danke für die freundliche Einladung!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Danke für die freundliche Einladung!"

    Re: Danke für die freundliche Einladung!

    Vulpecula - 12.05.2007, 20:29

    Danke für die freundliche Einladung!
    Liebe Gilde,

    ich wurde vor ein paar Tagen sehr freundlich von Euch eingeladen, in die Gilde einzutreten - und habe das auch gern getan, weil es gemeinsam einfach besser geht - vorausgesetzt, es sind die richtigen Leute beisammen - ;-)...

    Ich habe schon länger auf einem anderen Server eine Magierin mit 63 (Alchemie und Kräuter) und eine Hexe mit 34 (Verzaubern und Schneiderei) - und bin dort in einer sehr guten Gilde.

    Auf unserem Server hatte ich ursprünglich einen Charakter eingerichtet, mußte dann wechseln - wollte ihn aber nicht zerstören (ist mir halt ans Herz gewachsen). Deshalb freue ich mich über meine neue Gilde, weil das ganze damit auch hier eine Zukunft hat.

    Wenn etwas gebraucht wird, könnt Ihr mich gern ansprechen - bin teils zu ungewöhnlichen Zeiten hier, weil ich viel auf Reisen bin.

    Eure Vulpecula
    - die Jägerin mit dem Schmiedehammer

    PS: Der Einstiegsbeitrag über die Gildenentstehung gefällt mir sehr gut - alles, was man tut, sollte einen Sinn verkörpern und eine gewisse Poesie steckt nun einmal gerade auch hier, in WoW... und schließlich bestimmen wir selbst, ob wir Sachen machen, die uns gefallen.



    Re: Danke für die freundliche Einladung!

    Ashuroga - 12.05.2007, 22:26


    freut mich das nun mehr leute im forum angekommen sind, hoffe das füllt sich noch weiter, und ich freue mich über eden post.

    Ich hoffe wir werden noch eine längere Zeit zusammen spielen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Moontree

    Run für den Pala Mount - gepostet von Hage am Montag 27.08.2007
    Kräuterkunde und Schneiderei - gepostet von Shaggot am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Danke für die freundliche Einladung!"

    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Danke - Francis (Mittwoch 17.08.2005)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)
    Danke - waldhexe (Mittwoch 19.07.2006)
    richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)
    Danke! - warp9 (Donnerstag 03.08.2006)
    Bag Snake thread erledigt bitte löschen danke :) - MovinMelodies (Samstag 16.06.2007)
    Einladung - Anonymous (Mittwoch 05.04.2006)
    Danke Lichti - jeileZick (Freitag 06.05.2005)
    Bewerbung Hexenmeister - Oid (Mittwoch 02.04.2008)