Syncro auf Ricardo

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Syncro auf Ricardo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raffi - simda - giannigiovanni - nixon - DeGon - Greesoo - unfhug - Biodola
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Gesehene Busse
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Syncro auf Ricardo
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Syncro auf Ricardo"

    Re: Syncro auf Ricardo

    Raffi - 15.11.2007, 21:04

    Syncro auf Ricardo
    hat den schon jemand gesehen?

    http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=521761812

    Der hat schöne Rückspiegel! Generell sieht der gut aus... 8)


    Gluscht hät ig jo scho.... 8) 8) 8) 8) 8)



    Re: Syncro auf Ricardo

    simda - 15.11.2007, 21:38


    bild nummer 4 macht mich seeehr misstrauisch. was da wohl unter dem unterboden schutz alles zum vorschein kommt?

    und - die spiegel gehen ja mal gar nicht! meine meinung...



    Re: Syncro auf Ricardo

    giannigiovanni - 15.11.2007, 21:53


    der bus war vorher bei ebay. finde die rückspiegel und die lackierung nicht schön. da gefällt mir der grüne bei autoscout besser :D :D



    Re: Syncro auf Ricardo

    nixon - 15.11.2007, 22:08


    mooncaps auf einem T3? originell...
    wenn die beschreibung den tatsachen entspricht, so denke ich ist der preis OK. kilometer sind OK, gerade richtig eingefahren :lol:

    griessli - nixon



    Re: Syncro auf Ricardo

    giannigiovanni - 15.11.2007, 22:45


    mooncaps? was ist das denn?



    Re: Syncro auf Ricardo

    nixon - 15.11.2007, 22:49


    halbmondförmige radkappen.
    kamen in den 40ern in den USA an den hotrods auf.



    Re: Syncro auf Ricardo

    nixon - 15.11.2007, 22:59


    hier habe ich noch einen typischen vertreter der babymoons (mooncaps) gefunden :lol:

    http://www.oldbug.com/dragn.htm

    griessli - nixon



    Re: Syncro auf Ricardo

    giannigiovanni - 15.11.2007, 23:02


    ja cool, was dir alles auffällt :D



    Re: Syncro auf Ricardo

    nixon - 15.11.2007, 23:05


    ich war lange in dieser scene unterwegs und hatte z.b. auch an meinem T1 mooncaps drauf :wink:



    Re: Syncro auf Ricardo

    Raffi - 15.11.2007, 23:17


    Klar! Die Rückspiegel sind schon gwöhnungbedürftig aber sicher besser als die 0815 dinger nicht?



    Re: Syncro auf Ricardo

    DeGon - 16.11.2007, 12:21


    Naja, andere bezahlen ein Vermögen für Bügelspiegel. Da steht er habe auch noch die originalen umliegen. Und da steht auch, dass der Unterbodenschutz + Hohlraumversiegekung gemacht wurde. Evt. sieht er deshalb aus wie geleckt von unten...
    Ich finde eher den Inneraum etwas verlebt...

    PS. Er hat unten noch zusätzliche Bilder gepostet...



    Re: Syncro auf Ricardo

    Greesoo - 16.11.2007, 15:51


    Mooncaps hatte ich auch.. mal !

    8 ball hatte die ja lange an seinem Bus



    Re: Syncro auf Ricardo

    nixon - 16.11.2007, 16:04


    an einem T2 sehen die ja noch gut aus, aber an einem T3...



    Re: Syncro auf Ricardo

    simda - 16.11.2007, 16:47


    die rückspiegel sehen aus wie aufgeschnittene:



    Re: Syncro auf Ricardo

    nixon - 16.11.2007, 16:55


    :lol01 super!



    Re: Syncro auf Ricardo

    unfhug - 16.11.2007, 17:50


    giannigiovanni hat folgendes geschrieben: der bus war vorher bei ebay. finde die rückspiegel und die lackierung nicht schön. da gefällt mir der grüne bei autoscout besser :D :D

    psst, wenn ich das geld hätte würde ich mir den sofort kaufen. oder zuminest mal den weiten weg auf mich nehmen und mir den anschauen ;).

    psst psst. den grünen meine ich ;)



    Re: Syncro auf Ricardo

    giannigiovanni - 16.11.2007, 20:37


    pssssssssssst der grüne ist für mich reserviert (so drei, vier jahre)



    Re: Syncro auf Ricardo

    Biodola - 20.11.2007, 18:06


    Warum nur 4X4 wenns auch 6X6 gibt: http://my.ricardo.ch/accdb/ViewItem.asp?IDI=522218864&Catg=38567&ListingType=0&ListingSort=0&ArticleType=0&LanguageNr=0

    und wenn man hinten drin ist während der Fahrt wird garantiert :smilie_06



    Re: Syncro auf Ricardo

    giannigiovanni - 20.11.2007, 18:22


    mein kollege hatte so einen, waren damit surfen am comersee. 25l/100km



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    vw bulli umzutauschen - gepostet von Anonymous am Montag 27.03.2006
    Dia Vortrag: Mit dem VW bus auf der Panamericana - gepostet von hagi am Dienstag 06.02.2007
    suche verzweifelt stahlfelgen in 16 zoll - gepostet von Anonymous am Donnerstag 20.04.2006
    der teuerste käffer aller zeiten ??? - gepostet von bully am Samstag 08.07.2006
    V-8 Powered 1959 VW-BUS-Samba! - gepostet von Bulli 61 am Samstag 10.11.2007
    Zeigt her eure T4's! - gepostet von T-Driver am Samstag 17.02.2007
    VW Embleme für VW Typ 2 Synchro - gepostet von Hubersohn am Montag 04.06.2007
    Keine Leistung - gepostet von Militaryrider am Dienstag 19.06.2007
    Diverse Gümmeli für Vorderachse, Achsmanschette - gepostet von 1000meilen am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Syncro auf Ricardo"

    die fernwehserie - teil 1:marokko & syncro/bus - simda (Sonntag 09.12.2007)
    Ricardo Cabanas verlässt den FC...Schade!! - Hennes (Montag 18.06.2007)
    Ricardo Villalobos - Bolgia, Dalmine Italy 13/3/2005 - renHoek (Mittwoch 29.06.2005)
    2 Syncro's vor dem Coop Baumarkt - nixon (Samstag 10.11.2007)
    cooler syncro...... steht zum verkauf - simda (Mittwoch 09.08.2006)
    orig. Federn im syncro - bigman (Sonntag 16.09.2007)
    jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro - Maribus (Dienstag 28.11.2006)
    Syncro unterwegs auf alten Militärstrassen ;-) - nixon (Freitag 27.07.2007)
    Syncro zu langweilig? evtl. muss das hier her! - Crashpilot (Donnerstag 01.11.2007)
    Syncro mit Hochdach - 8-Ball (Donnerstag 24.05.2007)