2 Syncro's vor dem Coop Baumarkt

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "2 Syncro's vor dem Coop Baumarkt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nixon
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Gesehene Busse
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2 Syncro's vor dem Coop Baumarkt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2 Syncro's vor dem Coop Baumarkt"

    Re: 2 Syncro's vor dem Coop Baumarkt

    nixon - 10.11.2007, 19:55

    2 Syncro's vor dem Coop Baumarkt
    heute war vielleicht was los! basel ist ja nicht unbedingt das mekka der syncros. umso erstaunter war ich, als ich in allschwil am coop-baumarkt vorfuhr.
    gerade am eingang stand ein weisser T3, welcher sich als syncro entpuppte. besonderheiten waren die bügelspiegel und ronal alufelgen. der zustand war naja, in frankreich sagt mann dem "dans son jus".
    er hatt ne basler zulassung (die nummer habe ich mir notiert). ich fuhr also weiter bis zum eingang und was sehe ich dort? ein weiterer syncro in militärfarben, einer basellandnummer und ansonsten original. hinten drin hatte er noch einen 5liter wasserkanister fix verbaut?

    mann oh mann, wo kriege ich flyer her? wo kann ich das pdf runterladen?

    griessli - nixon



    Re: 2 Syncro's vor dem Coop Baumarkt

    nixon - 10.11.2007, 20:00


    haben wir einen schulze peter aus allschwil hier?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    (T2)( Dachfenster) - gepostet von Axes_Boarder am Dienstag 19.09.2006
    Haftpflicht, Teilkasko und Strassenzulassung - gepostet von xxdoubletriax am Montag 15.05.2006
    4 . vw classic Frauenfeld - gepostet von bully am Freitag 16.06.2006
    schiebetür "würfel" - gepostet von tuttomatto am Montag 21.05.2007
    Klappscharniere - wer wollte die`? - gepostet von Greesoo am Donnerstag 25.10.2007
    Hohlraumversiegelung: Wer macht mit? - gepostet von hagi am Donnerstag 01.03.2007
    suche vw bus westfalia typ 2 (t3) zum auschlachten - gepostet von surf_multivan am Montag 17.04.2006
    Alles gute zum geburi Hubersohn - gepostet von tuttomatto am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2 Syncro's vor dem Coop Baumarkt"

    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    die fernwehserie - teil 1:marokko & syncro/bus - simda (Sonntag 09.12.2007)
    Obsidian Conflict - HL² COOP MOD - Butcher (Sonntag 08.10.2006)
    cooler syncro...... steht zum verkauf - simda (Mittwoch 09.08.2006)
    orig. Federn im syncro - bigman (Sonntag 16.09.2007)
    jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro - Maribus (Dienstag 28.11.2006)
    Syncro unterwegs auf alten Militärstrassen ;-) - nixon (Freitag 27.07.2007)
    Syncro zu langweilig? evtl. muss das hier her! - Crashpilot (Donnerstag 01.11.2007)
    Syncro mit Hochdach - 8-Ball (Donnerstag 24.05.2007)
    Syncro mit 2 Schiebetüren - 1000meilen (Samstag 05.01.2008)