Fußball Manager 08 (von EA)

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Fußball Manager 08 (von EA)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: smakky - El Guaje - littlevampire - el-hijo-de-villa - Capitano - David Villa 91
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fußball Manager 08 (von EA)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fußball Manager 08 (von EA)"

    Re: Fußball Manager 08 (von EA)

    smakky - 12.11.2007, 20:25

    Fußball Manager 08 (von EA)
    Na, wer spielt es auch noch? Und mit welcher Mannschaft natuerlich? ;D

    Habe meine erste Saison durch und wurde nur 3. 1. wurde Barca und 2. Villarreal. Bei meiner zweiten Saison bin ich gerade 1. nach etwa 11 Spieltagen.

    In meiner ersten Saison war das Problem, dass ich auf mich als Spielertrainer setzte und dazu noch den 17-jaehrigen Lars Bender (vll. kennt ihn ja jemand :D).
    So wurde mein Team klar geschwaecht, aber mit der Saison bin ich trotzdem sehr zufrieden. Zu meinen weiteren Transfers gehoeren unteranderem Mintal und Lauth. Durchschnittl. BuLi Spieler konnte ich mir irgendwie nur leisten.. mein Transferbudget lag bei gerade mal 5mio?!?! Naja.. jetzt in der zweiten Saison habe ich mir z.B. Agüero (wollte unbedingt n Argentinier) geschnappt ^^

    Wie läuft's bei euch so.. ?



    Re: Fußball Manager 08 (von EA)

    El Guaje - 12.11.2007, 21:53


    Klasse Idee der Thread hier!

    Also ich spiele auf Level: Normal!

    Verein: Dumme Frage oder?

    Erste Saison: In der Liga wurde ich 2. Bitter! Am vorletzten Spieltag nach einem 2:2 gegen Levante, von Braca abgefangen. Aber das Bonbon folgte zwei Wochen später: CL-Sieger in Moskau gegen na? richtig Barca. Das Spiel endete 2:0 beide Tore von helguera, unserem Abwehrass! Barca hatte ca. 4 mal soviel Torschüsse wie ich! Im Pokal scheiterte ich an Real im Viertelfinale. Nach einem 0:0 in Bernabeu, erwischte mich Raul zu Hause auf falschem Fuss. 1:1 in der Nachspielzeit! Silva stieg zum Volltalent auf. Und ich wurde mit Spanien Europameister. Im Finale gegen Deutschland mit 3:1, zweimal Villa, einmal Silva.

    Zweite Saison: Hatte mir vor der Saison Benzema und dos Santos geholt. Ariz und Zigic flogen aus dem Kader. Und ich wurde Meister. Drei Spieltage vor Schluss reichte mir im Nou Camp ein 4:4 Unentschieden gegen Verfolger Barcelona. In der CL musste ich früh die Segel streichen. Im Achtefinale schalteten mich ausgerechnet die Bayern aus ein 2:1 im Mestallla konnte das 4:2 nicht mehr zurückbiegen. Pokal wurde wieder nichts, Braca hieß die Endstation. 0:4 zu Hause da wars schon vorbei. Zwischenzeitlich stand ich unter Polizeischutz :) Aber die Meisterschaft enlohnt dann doch einiges. In der Winterpause holte ich noch Nery Castillo und nach der Saison holte ich mit Spanien den Confed- Cup, nach einem 0:1 in der Verlängerung durch Villa.

    Be continued...... :D



    Re: Fußball Manager 08 (von EA)

    littlevampire - 12.11.2007, 23:24


    Könnt ihr mir mal erklären, wie genau das da abläuft? Kann man die Spiele dann auch sehen, oder wie? Versteh das irgendwie nicht so ganz. Man stellt sich ne Mannschaft zusammen, entscheidet wer wo spielt, aber hat man einen Einfluss darauf wie das Spiel ausgeht? Oder ist das alles nur Zufall?



    Re: Fußball Manager 08 (von EA)

    el-hijo-de-villa - 13.11.2007, 12:35


    Man hat nur indirekt Einfluss darauf, indem man Spieler gut trainiert und sie regelmäßig Spielen lässt! Das Spiel kann man sich dann ansehen wie ein Spiel vorm Fernseher! Du kannst aber unterm Spiel Taktische Änderungen und Spielertausche machen!
    Ich finde es hat sich nicht viel im Vergleich zur Version von 07 geändert!



    Re: Fußball Manager 08 (von EA)

    Capitano - 13.11.2007, 13:38


    Hier mal mein Kader in der Saison 2009/2010:


    Um mit Barca und Real mitzuhalten,mussten leider einige Spieler des Originalkaders gehen,Albelda z.b weil er einfach nicht ins System gepasst hat.
    Bin mit diesem Kader wirklich erfolgreich,hab letztes Jahr Meisterschaft und Pokal geholt.Ich spiele im Gegensatz zur Realität sehr offensiv und hab über 100 Tore gemacht,allerdings auch das ein oder andere Gegentor kassiert. :wink:

    Ich muss ebenfalls sagen,dass der 08er mir sehr gut gefällt,viele sinnvolle Neuerungen und v.a. macht das 3d Spiel endlich Spaß.



    Re: Fußball Manager 08 (von EA)

    David Villa 91 - 13.11.2007, 20:20


    Ich bin jetzt so weit wie Capitano. Mein Kader sieht fast genauso wie seiner aus ^^. Bloß habe ich kein Adriano, sondern einen Morientes mit stärke 93 ;)
    Sonst habe ich Rafinha nur als Auswechsler und Miguel spielt. Dann lasse ich statt Mertesacker Albiol spieln (aber mertesacker ist schon in planung ^^). Naja ich hab bisher 1ma die CL gewonnen und einma die Spanische Meisterschaft. Sonst immer so zwischen 3 und 2 in der Liga und in der CL einma im Halbfinale und einmal im Viertelfinale.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Mofla - gepostet von Mofla am Mittwoch 26.09.2007
    Die Trainerfrage - gepostet von El Guaje am Montag 08.10.2007
    Fußball Manager 08 (von EA) - gepostet von smakky am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fußball Manager 08 (von EA)"

    fußball - bluebit (Sonntag 22.10.2006)
    Sportfreunde-Stiller: Fußball-Album || 24.1.06 - Glückspirat (Dienstag 24.01.2006)
    Fußball WM 2006 - hase2006 (Samstag 01.07.2006)
    FUßBALL - KNUT (Freitag 07.09.2007)
    Fußball - Homeboy06 (Donnerstag 27.07.2006)
    Fußball ist ein Spiel.... - Mirko (Montag 30.04.2007)
    Fußball Italien Urteile - Monster (Freitag 14.07.2006)
    Katzen Fußball - schroeppi (Donnerstag 14.06.2007)
    Bundesliga Fußball - Bluemi (Freitag 10.08.2007)
    Football Manager 2006 Full Yeni Link - enis45 (Samstag 21.01.2006)