Die Trainerfrage

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Die Trainerfrage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El Guaje - Valencia-Valencia - 7DavidVilla - littlevampire - Los_Ches - el-hijo-de-villa - Joaquin-17 - Anonymous - Afu - Ratón - smakky - Aachenstyle - David Villa 91 - MaraVilla - Albelda6 - El-Maestro - El_Turco
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 62
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Trainerfrage
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Trainerfrage"

    Re: Die Trainerfrage

    El Guaje - 08.10.2007, 17:01

    Die Trainerfrage
    Wer das letzte Ligaspiel des FC Valencia gegen Espanyol Barcelona bis zum bitteren Ende verfolgt hat, dem sind sicher die Zeitungs- und Taschentücherschwenkenden Menschenmassen aufgefallen. Eine altspanische Tradition, den Unmut über Mannschaft, Trainer und Vorstand Kund zu tun.
    Nun wird man sich beim Blick auf die Tabelle fragen: "Wie können Fans nach dem 7. Spieltag und Platz 4 einer Mannschaft, den Rücktritt des Trainers fordern?". Man muss sagen, die Ergebnisse sind nicht unbedingt unzufriedenstellend, doch da Fußball weit mehr ist als ein Ergebnis, oder ein Tabellenstand, abfolgt hier eine Erläuterungsversuch.

    Nach einer guten letzten Saison (nicht mehr und nicht weniger), standen im Sommer die beiden Streithähne Flores und Carboni vor einer vereinsinternen Jury, einer musste gehen soviel stand fest. Bereits in den letzten Ligaspielen, der Saison 2006/07 konnte man unzufriedene Zuschauer die langgezogenen: " Amadeoooooo" Rufe durch das Mestalla hallen hören. Eine gute Einkaufspolitik (Morientes, Joaquin und die Rückholaktion von Silva) die allesamt einschlugen, hatten ihm Ansehen gebracht. Flores hingegen überraschte mit charaktereigenwilligen Entscheidungen, Tavano wurde abgeschoben, Morientes z.B. gegen Real Madrid (Hinspiel d.Red.) geschont.
    Dennoch konnte Flores mit guten Ergebnissen seinen Arbeitsplatz sichern, der ehemalgie Publikumsliebling musste den Hut nehmen. Die Proteste hielten sich in Grenzen, da man sich von möglichen Neuzugängen viel versprach, dass Ende vom Lied ist allgemein bekannt: Es wurden die dritt- und Viertalternativen Verpflichtet, viel Potential aber kaum Erfahrung.

    Nach gelungener Cl- Qualifikation und Tabllenplatz 4 steht der Trainer aufgrund seiner subjektiven Entscheidnungen dennoch im Fegefeuer. Niemand versteht sein Rotationsprinzip.
    Niemand versteht seine schwammigen Aussagen bezüglich der Torhüterfrage, der des Kapitäns und Zweitkapitäns.
    Doch jeder ist enttäuscht von der kargen Spielweise des FC Valencia, der als Saisonziel ausgab so weit wie möglich in der CL zu kommen (heißt von Vorrundenaus bis zum Finale in Moskau ist alles drin)!
    Jeder erkennt die Verkrampfung, welche sich trotz 5 Siege in Serie durch die Mannschaft zieht.
    Und jetzt werden Schuldige gesucht. Kein Wunder das man da am Ausgangspunkt Trainer wieder rauskommt. Es werden schwere Wochen für Fans, Trainer und Mannschaft in der alles besser und vieles schlechter werden kann.

    Ich bin ein bisschen zerrissen, noch zur Sommerpause freute ich mich über die Pro-Quique- Entscheidung, mittlerweile bin ich wie viele andere vom Auftreten der Mannschaft entäuscht, deshalb Frage ich euch hier, was würdet ihr machen und gebt noch ein paar Agumente hinzu.

    Danke euch



    Re: Die Trainerfrage

    Valencia-Valencia - 08.10.2007, 17:37


    ich muss sagen, ich sehe das ganz ähnlich, ich war einer der ersten, der sich für quique ausgesprochen hat und jetzt bin ich einer der ersten, der sich gegen ihn ausspricht;
    villeicht bin ich ja sehr schwankend in meiner meinung, aber wenn ich mir jetzt ganz nüchtern betrachtet, die "transfer" anschaue die wir machen wollten, die vorallem carboni machen wollte, dann bin ich enttäuscht, klar, dass kann man nicht alleine dem trainer ankreiden, aber im fall sneijder, der ja schon quasi bei uns war, gebe ich ihm die schuld;

    man kann auch jetzt nicht davon ausgehen, dass mit den "wunschspieler" alles besser gelaufen wäre, aber mit dem motto, wir haben es ja versucht, bin ich jetzt unzufrieden - wie gesagt sneijder;

    doch hier gehts ja nicht um die transfers, hier gehts um quique und seine zukunft;
    ich bin ja kein verfechter der "barca" spielweise, soetwas muss nicht sein, aber aus dem offensivpotential das vorhanden ist muss mehr gemacht werden, da kann man nicht einfach hoffen, dass irgendwie ein tor fällt; wenn wir spiele so gewinnen wie in den letzten wochen, dann bin ich total enttäuscht - man hätte sich wenigstens kampf und einsatz erwartet, wenn "das spiel" schon nicht wirklich klapppt, aber auch diese tugenden liess man vermissen - sehr enttäuschend;
    aber das erschreckendste dabei ist doch die tatsache, dass sich kaum etwas ändert, an dem spiel und an der einstellung, es wird weiter irgenwie herumgegurkt - von spiel zu spiel;

    und auch das werfe ich dem trainer vor, wieso wird die ganze zeit rotiert, dafür gibt es doch garkeinen wirklichen grund, wir sind am beginn der saison, die mannschaft muss sich erst finden und an der fitness dürfte es eigentlich nicht liegen, wenn doch, dann gäbe es hier den nächsten punkt den man quique vorwerfen kann;

    alles in allem bin ich enttäuscht von der mannschaft, sollte quique die mannschaft wieder in die richtigen bahnen lenken, dann würde ich das sehr begrüßen, sollte es jedoch nicht funktionieren, dann muss man die reißleine ziehen und dass früh genug, sprich mitte dezember und nicht damit warten, bis die saison verhaut ist - jedoch denke ich, dass die spiele gegen real, sevilla und mallorca schon entscheidend sein können, für quiques zukunft - soler ist mit der situation die momentan vorherrscht ja auch mehr wie unzufrieden;

    aber ich bin niemand der den trainer jetzt sofort auf die straße setzten würde, aber durch sein geringes ansehen bei den fans, würde ich den vertrag mit quique einfach nicht verlängern(anm. läuft mit ende der saison 2007/2008 aus), ich würde mich ab februar nach einem neuen trainer umsehen, mit dem dann auch alles besprochen wird und nach dessen wünschen eingekauft wird bzw der seinen trainerstab zusammenstellen kann wie er will und auch alles andere, im paket mit quique würde ich auch ruiz entlassen - und mich auch hier nach einer alternative umsehen (das duo ramos-monchi würde mir sehr gut gefallen)



    Re: Die Trainerfrage

    El Guaje - 08.10.2007, 18:42


    Wie schon angesprochen, war ich bis vor Kurzem, noch vollends überzeugt von Flores, doch die Spielweise hat mir sehr zu denken gegeben. Nach dem schlechten Spiel gegen Chelsea war ich sehr enttäuscht, da wir mit einem Sieg beinahe durch gewesen wären und das Spiel gegen Espanyol und gerade die Reaktion der Mannschaft auf den Rückstand war doch sehr erschreckend, man hat sich in sein Schicksal fast ergeben.

    Die Spiele sind allgemein geprägt von einer großen Ideenlosgkeit und Unkreativität, ob andere Spieler etwas verändert hätten sei hierbei dahingestellt, man muss akzeptieren was ist und das Beste draus machen. Und sollte Quique dazu nicht mehr in der Lage sein, dann muss er, der Vorstand oder beide die Konsequenz ziehen und den Hut/die Hüte nehmen.

    Allgemein fällt es aber schwer den Kritikpunkten von Valencia-Valencia weitere hinzuzufügen.

    Auch mir erscheint eine Ablösung zum Saisonende am sinnvollsten, da langfristig und kontrolliert geplant und beobachtet werden kann. Flores würde somit nicht entlassen und man könnte die Abweisung einer Vertragsverlängerung mit dem Scheitern an Titeln erklären, die in Valencia gefordert werden. Sollte sich doch anderes abzeichnen, dann lasse ich mich gerne überraschen.



    Re: Die Trainerfrage

    7DavidVilla - 08.10.2007, 19:11


    Ich kopiere mal einen Beitrag von mir aus einem anderen Thread:

    Zitat: Oh nein , wie sollen wir denn ohne villa spielen?!Also ganz ehrlich , unsere spielerischen leistungen waren dieses jahr wesentlich schlechter , als es die Tabelle zeigt!Und diese Unkontinuität von Quique kotzt mich immer mehr an , dazu seine sturheit in puncto System!
    QUIQUE RAUS - MOURINHO HER!

    Also:sofortige entlassung!



    Re: Die Trainerfrage

    7DavidVilla - 08.10.2007, 19:15


    Zitat:
    Die Spiele sind allgemein geprägt von einer großen Ideenlosgkeit und Unkreativität, ob andere Spieler etwas verändert hätten sei hierbei dahingestellt, man muss akzeptieren was ist und das Beste draus machen. Und sollte Quique dazu nicht mehr in der Lage sein, dann muss er, der Vorstand oder beide die Konsequenz ziehen und den Hut/die Hüte nehmen.

    Genau das ist das Hauptproblem:Jeder Trainer sollte sich freuen , wenn er solche Klassespieler wie Vicente,Joaquin,Silva und Villa in seiner Mannschaft hat.Aber was macht Quique?Ich kann mich nicht erinnern , dass er sie jemals alle von anfang an gebracht hat(mal davon abgesehen dass vicente im moment verletzt ist).Und vor allem diese Sturheit nervt!Diese Doppel-6 ist für mich der größte schwachsinn , denn man im mittelfeld aufstellen kann!



    Re: Die Trainerfrage

    littlevampire - 08.10.2007, 21:29


    ich stimme euch zum größten teil zu. werde mich bei gelegenheit nochmal ausführlicher zu wort melden, aber im moment hab ich keine zeit dazu.



    Re: Die Trainerfrage

    Los_Ches - 09.10.2007, 15:21


    ich bin auch für eine sofortige entlassung - und, dass mourinho zu uns kommt. der ist ein guter trainer, nicht so wie quique, außerdem weiß er, was er will und kann dies auch meist durchsetzten.



    Re: Die Trainerfrage

    El Guaje - 09.10.2007, 16:38


    Naja Quique weiß auch was er will und durchsetzen tut er seinen Dickschädel gegenüber den anderen auch zumeist, dass sind nicht die Qualitäten die wir unbedingt vermissen. Ich würde mir lieber eine selbstsichere Mannschaft wünschen, die bemüht ist auch etwas fürs Auge zu bieten. Mourinho wäre da sicher nicht der richtige Ansprechpartner, würde mir eher Trainertypen wie Hiddink oder Ramos wünschen. Diese sind jedoch zur Zeit nicht auf dem Markt und ich denke, nur weil ein Mourinho arbeitslos ist, sollte man nicht alles überstürzen und Flores feuern, ich erwarte überlegtes, diskretes und vor allem gemeinsames Handeln des Vorstandes. Dies kann nur zum Ende der Saison hin geschehen!



    Re: Die Trainerfrage

    Los_Ches - 09.10.2007, 18:39


    El Guaje hat folgendes geschrieben: Naja Quique weiß auch was er will und durchsetzen tut er seinen Dickschädel gegenüber den anderen auch zumeist, dass sind nicht die Qualitäten die wir unbedingt vermissen. Ich würde mir lieber eine selbstsichere Mannschaft wünschen, die bemüht ist auch etwas fürs Auge zu bieten. Mourinho wäre da sicher nicht der richtige Ansprechpartner, würde mir eher Trainertypen wie Hiddink oder Ramos wünschen. Diese sind jedoch zur Zeit nicht auf dem Markt und ich denke, nur weil ein Mourinho arbeitslos ist, sollte man nicht alles überstürzen und Flores feuern, ich erwarte überlegtes, diskretes und vor allem gemeinsames Handeln des Vorstandes. Dies kann nur zum Ende der Saison hin geschehen!
    weißt schon was ich mein...
    zum rest: ja, kann man auch so sehen



    Re: Die Trainerfrage

    el-hijo-de-villa - 12.10.2007, 08:55


    Ich kann quique eben so wenig leiden wie ihr!

    Aber was da manche von euch verzapfen ist einfach nur dumm! Einen Trainer zu diesen Zeitpunkt zu entlassen wäre der größte Fehler den man machen kann. Es gibt genug Beispiele dafür wie so was in die Hose gehen kann. Bei Real war es einmal auch so etwa! Vicente del Bosque entließ man ja auch unter der Saison wegen erfolglosigkeit! Danach wurde es schlimmer! Naja nicht das beste Beispiel aber trotzdem!
    MAn sollte jetzt nicht den Kopf hängen lassen. Man darf nicht vergessen, wie lange es dauert bis ein neuer Trainer die Mannschaft einspielen kann. Auch wenn quique überhaupt nicht zu uns passt sollte man die Saison mit ihn beenden. Danach kann man sich ja nach einen neuen Trainer umsehen. KLar, diesen engstiernigen, konservativen, unkompetenten Typen würde ich auch lieber jetzt als später rauswerfen! Doch man muss jetzt an die Mannschaft denken. Ein neuer TRainer bringt auch ein neues Spielsystem mit sich und bis wir uns daran gewöhnt haben dauert es auch!

    Zu Mourinho,
    Ich denke nicht das er ein Trainer für uns ist! Er ist ja auch so ein Trainer der der Mannschaft um jeden Preis seinen Stempel aufdrückt. Wir benöten einen Trainer der sich auf die Mannschaft abstimmt und nicht umgekehrt. Nur weil ein Mourinho erfolgreich war heißt das noch lange nicht das wir ihn brauchen! Außerdem denke ich, dass er sowieso für eine gewisse zeit Abstand vom Fußball halten wird.



    Re: Die Trainerfrage

    7DavidVilla - 12.10.2007, 13:54


    Zitat:
    Zu Mourinho,
    Ich denke nicht das er ein Trainer für uns ist! Er ist ja auch so ein Trainer der der Mannschaft um jeden Preis seinen Stempel aufdrückt. Wir benöten einen Trainer der sich auf die Mannschaft abstimmt und nicht umgekehrt. Nur weil ein Mourinho erfolgreich war heißt das noch lange nicht das wir ihn brauchen! Außerdem denke ich, dass er sowieso für eine gewisse zeit Abstand vom Fußball halten wird.

    Richtig , so iste er!Haste allerdings schonmal überlegt , was "sein" system ist?Genau:Das offensive spiel über die Flügel , genau das , was zu unserer mannschaft passt!;)



    Re: Die Trainerfrage

    Valencia-Valencia - 12.10.2007, 14:43


    BVB09 & Valencia CF hat folgendes geschrieben: Zitat:
    Zu Mourinho,
    Ich denke nicht das er ein Trainer für uns ist! Er ist ja auch so ein Trainer der der Mannschaft um jeden Preis seinen Stempel aufdrückt. Wir benöten einen Trainer der sich auf die Mannschaft abstimmt und nicht umgekehrt. Nur weil ein Mourinho erfolgreich war heißt das noch lange nicht das wir ihn brauchen! Außerdem denke ich, dass er sowieso für eine gewisse zeit Abstand vom Fußball halten wird.

    Richtig , so iste er!Haste allerdings schonmal überlegt , was "sein" system ist?Genau:Das offensive spiel über die Flügel , genau das , was zu unserer mannschaft passt!;)

    mourinho und offensiv?
    dann hast du wohl eine sehr eigene definition was offensive angeht - mourinhos spiel ist eher strukturiert und auf ergebnis abgerichtet -nur wenn es sein MUSS dann spielt er offensiv;



    Re: Die Trainerfrage

    El Guaje - 12.10.2007, 18:35


    Mourinho ist oftmals kritisiert worden von Abramovitsch, dass er keinen attraktiven Fußball spielt und Mourinho hat dennoch nichts geändert. Ein Grund warum er schon weit vor seiner Entlassung ins Rampenlicht der Spekulationen geriet, gerade der Shevchenko- Transfer, welcher von Mourinho nicht erwünscht war, belegt das! Er ist ein Ergebnisfußballer ein Quique nur in größer wenn man so will. Flügelspiel ist richtig gesehen, alles andere trifft nicht zu, muss mich meinem Vorredner da anschließen.



    Re: Die Trainerfrage

    Los_Ches - 12.10.2007, 19:51


    Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: BVB09 & Valencia CF hat folgendes geschrieben: Zitat:
    Zu Mourinho,
    Ich denke nicht das er ein Trainer für uns ist! Er ist ja auch so ein Trainer der der Mannschaft um jeden Preis seinen Stempel aufdrückt. Wir benöten einen Trainer der sich auf die Mannschaft abstimmt und nicht umgekehrt. Nur weil ein Mourinho erfolgreich war heißt das noch lange nicht das wir ihn brauchen! Außerdem denke ich, dass er sowieso für eine gewisse zeit Abstand vom Fußball halten wird.

    Richtig , so iste er!Haste allerdings schonmal überlegt , was "sein" system ist?Genau:Das offensive spiel über die Flügel , genau das , was zu unserer mannschaft passt!;)

    mourinho und offensiv?
    dann hast du wohl eine sehr eigene definition was offensive angeht - mourinhos spiel ist eher strukturiert und auf ergebnis abgerichtet -nur wenn es sein MUSS dann spielt er offensiv;
    erstmal muss man GEWINNEN.
    dann kann man aufs schönspielen achten. andersherum funktioniert es leider nicht immer so gut.



    Re: Die Trainerfrage

    Joaquin-17 - 13.10.2007, 09:04


    Mourinho wäre sicher nicht schlecht. Ich denke er würde ein 4-3-3- spielen lassen. Dies könnte dann so aussehen:

    --------------------Hildebrand----------------

    Miguel---------Albiol--------Alexis-------Moretti

    --------Baraja----Albelda-----Edu(Marchena)---

    Joaquin-----------------------------Vicente (Silva)

    -------------------David Villa-----------------------

    diese Aufstellung gilt natürlich nur wen alle fit sind, also auch Edu und Vicente.

    Ich denke dies wäre nicht ganz schlecht um unsere Offensive wiederzubeleben.



    Re: Die Trainerfrage

    littlevampire - 13.10.2007, 12:03


    wir brauchen mourinho nicht, ich glaube nicht, dass er zu uns passen würde und außerdem verlangt der bestimmt ne menge geld. nein danke, dann doch lieber ausschau nach einem anderen halten, der dann zur neuen saison oder meinetwegen auch in der winterpause kommt. muss ja auch kein so bekannter trainer sein. wieso nicht einer, den man bisher noch nicht so gut kennt? auf jeden fall sollte er zu uns passen. zu quique wurde schon alles gesagt. man muss nicht verstehen, was manchmal in seinem kopf vorgeht. er scheint auch nicht aus seinen fehlern zu lernen und so lange will ich mir das nicht mehr ansehen, was er mit uns anstellt.



    Re: Die Trainerfrage

    el-hijo-de-villa - 17.10.2007, 07:25


    So sehe ich das auch!
    Wir sollten keinen TRainer nur weil er bekannt ist verpflichten, besser wir halten nach einen Trainer ausschau der sich an die Mannschaft anpasst und nicht umgekehrt! Das geht sicher nicht von heute auf morgen! Deswegen müssen wir uns vorerst noch mit Quique zufriedengeben! :(



    Re: Die Trainerfrage

    7DavidVilla - 19.10.2007, 13:27


    Mal ein anderer Name:
    Was haltet ihr von Ernesto Valverde (aktuell Trainer von Espanyol Barcelona)
    Hat aus Espanyol ne tolle Truppe geformt , ohne das er große finanzielle möglichkeiten hatte!Ihn könnt ich mir auch gut vorstellen!



    Re: Die Trainerfrage

    Valencia-Valencia - 20.10.2007, 13:37


    BVB09 & Valencia CF hat folgendes geschrieben: Mal ein anderer Name:
    Was haltet ihr von Ernesto Valverde (aktuell Trainer von Espanyol Barcelona)
    Hat aus Espanyol ne tolle Truppe geformt , ohne das er große finanzielle möglichkeiten hatte!Ihn könnt ich mir auch gut vorstellen!

    von den meisten hier wird ein trainer gefordert der offensiver spielen lassen sollte, jedoch könnte man espanyol als meister des konterns bezeichnen, die spielen quasi immer defensiv, egal gegen wen, egal ob zuhause oder in der fremde - mit ihm könnte ich mich nicht anfreunden;



    Re: Die Trainerfrage

    El Guaje - 28.10.2007, 23:47


    Nach dem heutigen Spiel gegen Sevilla, denke ich dass sich die Gerüchte um Mourinho weiter vertiefen werden und ich kann dazu nur sagen, mir soll es recht sein. Die Spielweise wird sich vielleicht nicht ändern, aber das Ergebnis und das ist schonmal ein kleiner Vorteil, wenn man das so sagen darf.

    Flores scheint nichts mehr im Griff zu haben, er hat diese Mannschaft aus dem Mittlemaß 2005 wieder nach oben in Spanien und auch Europa geführt, dass lasse ich ihm, dafür danke ich ihm. Aber damit wir ihn als eine positive Gestalt in Erinnerung behalten, sollte er jetzt den Stuhl freimachen.

    Die Mannschaft wird von Spiel zu Spiel unkreativer, es kommt nichts mehr, sein Transfertheater im Sommer hat dazu geführt, dass wir auf einem Haufen von Spielern sitzen, die uns nicht wirklich weiterbringen und alles zusammen erweckt den Eindruck dass dieser Mann mit seinem Latein am Ende ist. Ich denke, damit sich Solers Vorstellungen und Wünsche, dieses Jahr Titel zusammen nicht ganz verziehen, sollte er den Schnitt jetzt machen. Man sollte mit Mourinho reden!!

    Das wäre mittlerweile das einzig richtige!



    Re: Die Trainerfrage

    Valencia-Valencia - 29.10.2007, 08:58


    Quiuqe Flores ist nicht mehr Trainer, des Valencia CF


    http://www.superdeporte.es/secciones/noticia.jsp?pRef=4868_2_14618__VALENCIA-Quique-calle
    http://as.com/futbol/articulo/quique-flores-destituido/dasftbpri/20071029dasdasftb_1/Tes
    http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/valencia/es/desarrollo/1051442.html
    http://www.elmundodeportivo.es/web/gen/20071029/noticia_53406505079.html
    http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=50426
    und noch viele mehr...
    /auch auf unserer homepage



    Re: Die Trainerfrage

    Anonymous - 29.10.2007, 09:41


    Man, das ging jetzt aber fix. Trotzdem denke ich nicht, dass uns das fürs Spiel am Mittwoch schon etwas nützen wird. Hoffen wirs trotzdem mal. :hello1:



    Re: Die Trainerfrage

    7DavidVilla - 29.10.2007, 10:52


    Jaaaaaaaaaaaaaaa...dann hat die Niederlage ja doch was gebracht:)



    Re: Die Trainerfrage

    Afu - 29.10.2007, 10:53


    Das ging jetzt aber hoppla hop :shock:



    Re: Die Trainerfrage

    El Guaje - 29.10.2007, 10:56


    Habe mir die morgentliche Presse durchgelesen und da tauchen jetzt zwei Namen auf, zwei große wie ich sagen muss!

    Der Weltmeistertrainer: Lippi
    Äußerte sich schon im Sommer angetan über ein mögliches Angagement beim FC Valencia. Seine Aussage damals: "Ich fühle mich geschmeichelt, Valencia ist ein großer Verein, mit Tradition und internationalem Ansehen, ein guter Grund wieder ins Vereinsgeschäft einzusteigen". Damals blieb jedoch Flores und Carboni musste den Hut nehmen. An Lippis Status änderte sich nichts.....


    Der Startrainer: Mourinho
    Erst kürzlich bei Chelsea entlassen. Man spekulierte schon nach dem Trondheim Spiel. Kontakte soll es bereits zwischen Soler und ihm gegeben haben und nach dem Spiel gestern abend, sollte Ruiz ihn sofort kontaktieren. Äußerte sich uns gegenüber immer positiv, sagte nach dem Viertelfinalsieg über uns, es sei eines der schwersten Spiele, die er je bestritten habe und ist bekannt lich großer Anhänger von David Villa, den er über alles in der Welt lieber gehabt hätte, als Shevchenko. Die Medien sprechen hauptsächlich über José, schauen wir was die Zeit bringt.....



    Re: Die Trainerfrage

    7DavidVilla - 29.10.2007, 11:01


    Lippi , ich weiß ja nicht.Er ist eigentlich eher ein Trainer , der am anfang 8 defensivspieler auf dem platz stehen hat , ich glaube das würde mir nicht gefallen.Mourinho würde mir da schon viel viel mehr zusagen , der garantiert erfolg!



    Re: Die Trainerfrage

    Joaquin-17 - 29.10.2007, 11:07


    Endlich hat man dem grauen ein ende gemacht. hoffe nun auf mourinho.



    Re: Die Trainerfrage

    El Guaje - 29.10.2007, 11:09


    Erfolg wird durch nichts und niemanden garantiert. Mourinho und Lippis Spielweisen sind fast identisch übrigens, aber mir würde Mourinho auch eher zusagen, ich mochte seine Art nicht unbedingt, aber er stellt sich vor die Mannschaft, weiß was er will und was ein Team verbessert, letzteres wusste Flores nicht mehr. Allerdings könnte es an seiner 6 Mio. Euro Jahresgage scheitern, warten wir mal ab.......



    Re: Die Trainerfrage

    7DavidVilla - 29.10.2007, 11:22


    El Guaje hat folgendes geschrieben: Erfolg wird durch nichts und niemanden garantiert. Mourinho und Lippis Spielweisen sind fast identisch übrigens, aber mir würde Mourinho auch eher zusagen, ich mochte seine Art nicht unbedingt, aber er stellt sich vor die Mannschaft, weiß was er will und was ein Team verbessert, letzteres wusste Flores nicht mehr. Allerdings könnte es an seiner 6 Mio. Euro Jahresgage scheitern, warten wir mal ab.......

    naja , also ganz so sehe ich das ja nicht.Als Lippi noch Trainer bei Juve war , da haben sie gefühlte 30 mal in der saison 1:0 oder 2:1 gewonnen , das spiel war so grausam , dass das stadion noch leerer war als es momentan ist!Chelsea unter Mourinho hingegen hat wenigstens ab und zu mal 3-4 Tore geschossen und dem Zuschauer spaß bereitet.

    Was mir übrigens aufgefallen ist:

    Mourinho hatte für chelseas offensive in dieser saison folgende ausrichtung eingeübt:

    --Joe Cole------Lampard-----Malouda--
    ------------Drogba---Kalou--------------

    Daraus kann man ja gut und einfach machen:

    --Joaquin-----Silva------Vicente--
    -----------Villa----Moro------------

    Das wär meine Traumoffensive;)



    Re: Die Trainerfrage

    Valencia-Valencia - 29.10.2007, 11:40


    ich denke, die entscheidung sich von quique zu trennen war die richtige;
    es hat einfach nicht mehr gepasst, was ich jedoch sehr schade finde, ist das quique einfach mitten in der nacht entlassen wurde, dass hätte man mit mehr stil machen können, ihm das ganze mitteilen und dann in einer vormittägigen pk öffentlich machen - so herrscht bei uns momentan irgendwie das große chaos;

    zu den kandidaten - es sind natürlich klingende namen, die beide für erfolg stehen -> ein mourinho wäre mir im grunde auch lieder, jedoch würde ich mit einer spkulation über aufstellung, potentielle veränderungen im trainerstab, im kader etc. noch warten bis der trainer wirklich da ist;

    denn am ende kommt es doch anders als man denkt



    Re: Die Trainerfrage

    Ratón - 29.10.2007, 14:44


    Einerseits finde ich die Entlassung richtig und in der jetzigen Situation einfach unumgänglich...aber... es tut mir auch leid. Ich mochte die Spielweise unter Flores, zu mindestens bis ca April 2007, danach ging es nur abwärts (Ob nun durch interne Streitereien oder falsche Transferpolitik).
    Nach dem gestrigen Spiel war die Entlassung besiegelt und am Gesicht des Trainers während des Spieles zu erkennen. Ich glaube er hat es bereits gewußt und das Spiel war seine letzte Chance.

    Wer nun Trainer wird....einfach abwarten.



    Re: Die Trainerfrage

    smakky - 29.10.2007, 14:47


    Finde dass die Entscheidung etwas zu frueh kam, da man in der Liga, sowie in der CL doch gut da steht. Naja..
    Hoffe wenigstens auf einen guten Namen im Zusammenhang auf dem Trainerposten. Mourinho waere ein Traum und Lippi soll ja nicht so unwahrscheinlich sein. Letztes Jahr, als er noch bei Real unter Vertrag stand, hatte es zwar bisschen gedauert, bis er aus dem Team aus formen konnte, aber am Ende hielten sie die Schale in der Hand. Außerdem spielt er nun auch nicht sooo defensiv. Wir spielen eh meist mit einer Viererkette und zwei defensive Mittelfeldspieler davor.
    Geht schon klar..

    Ich hoffe am Ende wird es keine Enttäuschung, was das Traineramt betrifft. Aber mit diesen zwei Namen muessten wir zufrieden sein!


    ~smakky



    Re: Die Trainerfrage

    7DavidVilla - 29.10.2007, 15:27


    smakky hat folgendes geschrieben: Finde dass die Entscheidung etwas zu frueh kam, da man in der Liga, sowie in der CL doch gut da steht. Naja..
    Hoffe wenigstens auf einen guten Namen im Zusammenhang auf dem Trainerposten. Mourinho waere ein Traum und Lippi soll ja nicht so unwahrscheinlich sein. Letztes Jahr, als er noch bei Real unter Vertrag stand, hatte es zwar bisschen gedauert, bis er aus dem Team aus formen konnte, aber am Ende hielten sie die Schale in der Hand. Außerdem spielt er nun auch nicht sooo defensiv. Wir spielen eh meist mit einer Viererkette und zwei defensive Mittelfeldspieler davor.
    Geht schon klar..

    Ich hoffe am Ende wird es keine Enttäuschung, was das Traineramt betrifft. Aber mit diesen zwei Namen muessten wir zufrieden sein!


    ~smakky

    Lippi war nie bei Real;)



    Re: Die Trainerfrage

    Anonymous - 29.10.2007, 15:40


    TVVi schmeißt auch noch Capello mit in den Topf. Mich kann bisher weder der, noch Lippi, noch Mourinho überzeugen. Aber meinetwegen darf Mourinho kommen, wenn er dann dafür sorgt, dass Villa bleibt... :wink:
    Hauptsache der neue Trainer lässt bei unseren hervorragenden Offensivspielern mal die Defensivtaktik bleiben :roll:
    Ich wäre für... Klinsmann! :lol:



    Re: Die Trainerfrage

    Aachenstyle - 29.10.2007, 15:47


    Mich freut vor allem,dass der Verein bei Trainern so hoch angesehen ist.
    Wenn weltklasse Trainer wie Mourinho und Lippi mit dem Trainerposten hier liebäugeln will das was heißen.
    Momentan wäre mir Mourinho lieber.
    Was die Einkaufspolitik angeht würde er sich vielleicht mehr nach portugiesischen Spielern umsehen,was ich aber nicht schlecht finde.
    Ein Veloso würde uns gut zu Gesicht stehen.
    Ebenfalls wäre - bei passendem Gehalt - eine Verpflichtung Drogbas möglich,der Chelsea verlassen möchte und sich sehr gut mit Mourinho versteht.
    Durch diesen Trainer wären für uns nicht nur wieder Erfolge möglich,sondern auch Starspieler,die allein durch gute Kontakte gelockt werden.



    Re: Die Trainerfrage

    7DavidVilla - 29.10.2007, 16:22


    Aachenstyle hat folgendes geschrieben: Mich freut vor allem,dass der Verein bei Trainern so hoch angesehen ist.
    Wenn weltklasse Trainer wie Mourinho und Lippi mit dem Trainerposten hier liebäugeln will das was heißen.
    Momentan wäre mir Mourinho lieber.
    Was die Einkaufspolitik angeht würde er sich vielleicht mehr nach portugiesischen Spielern umsehen,was ich aber nicht schlecht finde.
    Ein Veloso würde uns gut zu Gesicht stehen.
    Ebenfalls wäre - bei passendem Gehalt - eine Verpflichtung Drogbas möglich,der Chelsea verlassen möchte und sich sehr gut mit Mourinho versteht.
    Durch diesen Trainer wären für uns nicht nur wieder Erfolge möglich,sondern auch Starspieler,die allein durch gute Kontakte gelockt werden.

    Vicente,Silva und Joaquin hinter villa und drogba - ein traum...der mit mourinho realität werden könnte:-)



    Re: Die Trainerfrage

    Ratón - 29.10.2007, 16:32


    Drogba hat glaub soetwas mal geäußert, das er mourinho folgen würde.



    Re: Die Trainerfrage

    Valencia-Valencia - 29.10.2007, 16:47


    die namen, die bis jetzt genannt wurden:
    mourinho, lippi, scolari, capello;

    das steht alles für erfolg, jedoch wird man wohl noch den ein oder anderen tag warten müssen bis uns ein trainer präsentiert wird - hoffe, dass dieser schon am samstag gg mallorca dabei ist - wobei mir die nächsten spiele "eher egal sind", die könnten wir unter umständen auch verlieren, wichtiger wäre ein erfolg gg rosenborg - in der liga kann man das noch ausgleichen, aber in der cl wäre bei keinem 3er der zug wohl abgefahren;



    Re: Die Trainerfrage

    El Guaje - 29.10.2007, 18:54


    Seh ich haargenauso. Ich plädiere auch stark für mourinho, egal wen er in seinem Anhang mitbringen könnte, seine Art missfällt einem, doch wenn er sich so für unseren Verein identifiziert, wie mit Chelsea und dann arrogant ins Mikro sagt: "Real? Warum sollen wir die nicht schlagen? Sagen sie mir wann die in der Saison gut waren? Ich sage Ihnen wir gewinnen?", darauf würde ich mich endlos freuen. Es würde uns nichts desto trotz ansehen bringen, auf Fanebene, Spielerebene und Vereinsebene. Valencia würde man dann schon wegen Mourinho und Hildebrand kennen, wahnsinn oder?



    Re: Die Trainerfrage

    David Villa 91 - 29.10.2007, 19:19


    Das hört sich alles sehr positiv an. Und da, wie ich gerade in dem anderen trainer-thread erfahren habe, Mourinho auch meinen Vorstellungen entspricht (emotionale Explosionen usw) dann bin ich auch dafür. Durch sein, ich nenn es mal liebevoll selbstbewusstes auftreten, kann er der Mannschaft vielleicht den Rückhalt geben den sie unter Flores nicht mehr hatten.



    Re: Die Trainerfrage

    littlevampire - 29.10.2007, 19:31


    Jaja...Ihr scheint ja alle Mourinho haben zu wollen. Ich weiß nicht, ich wäre nicht so begeistert von ihm, aber beurteilen kann ich das auch erst wenn er längere Zeit im Amt ist. Mal sehen wer denn nun kommt, ich bin jedenfalls gespannt. Ich glaube übriegens nicht, dass Quique vorher wusste, dass das Spiel gestern das alles entscheidende war. Jedenfalls wäre er dann ganz schön blöd, was die Aufstellung betrifft. Hoffe jedenfalls, dass wir nen vernünftigen Trainer bekommen und unsere Mannschaft wieder besseren Fußball spielt und auch erfolgreicher wird. Die nächsten Spiele sollte man aber nach Möglichkeit trotzdem versuchen zu gewinnen. Auch in der Liga, ich könnte 4 Niederlagen in Folge nicht so leicht wegstecken, auch nicht wenn wir dann nen tollen Trainer haben.



    Re: Die Trainerfrage

    MaraVilla - 29.10.2007, 21:01


    Lippi oder Mourinho wären WELTKLASSE!
    Aber ein ganz anderer würde mir jedoch noch am besten gefallen unzwar
    GERARD HOULLIER!
    AMUNT!



    Re: Die Trainerfrage

    El Guaje - 29.10.2007, 21:16


    abwarten und tee drinken......


    zieht euch derweil das rein, mal völlig zusammenhangslos


    Link :wink:



    Re: Die Trainerfrage

    Valencia-Valencia - 29.10.2007, 23:22


    in den medien wurden ja schon einige namen genannt, mourinho, lippi, scolari, ... und es kommen auch noch einige neue dazu;

    zu einigen haben wir(El Guaje und ich) uns gedanken gemacht, diese möchten wir euch auch gerne zukommen lassen:

    lippi: sein grundsystem ist ein 4-4-2 oder wahlweise 4-4-1-1, im mittelfeld bei ihm würden dann ein dm spielen und ein kreativer(das herz der mannschaft), jedoch kein om sondern ein zm, spielerrisch stark und auch mit defensiv qualitäten(pirlo), dass flügelspiel würde sicher nicht mehr so ausgeprägt sein, es würde sich alles auf die mitte konzentrieren, im sturm spielt ein vorbereiter, ein quirrliger mann und an fordester front ein brecher, körperlich stark und unglaublich effizient;

    scolari: sein grundsystem wäre ein 4-4-2 oder ein 4-3-3; sein spiel ist sehr flügellastig, offensive außenverteidiger sind pflicht - ein defensiver im mittelfeld und ein offensiver, ein sogenannter spielmacher, den stürmertyp, den er bevorzugut besitzten wir, morientes; bei ihm ist aber noch zu sagen, dass er ziemlich offensiv spielt und auch die vorhandenen möglichkeiten ausnützt und sich nicht auf ein spielsystem versteift;

    mourinho: sein spiel wäre wie auf uns zugeschnitten, er lässt meißtens zwei dm auflaufen, dazu kommen noch zwei außenstürmer, einen om bzw hs und ein stürmer -> die spieler für dieses system hätten wir genau, zwar würde er für die ein oder andere position sicher einen neuen spieler fordern mit mehr qualität; was bei ihm aber nochmehr wie bei allen anderen trainer hinzukommt, ist die reputation, man kann wohl keinen trainer haben der mehr polarisiert, ein transfer von ihm würde wohl mehr bringen wie wenn wir uns einen 50mio man holen würden, jeder würde valencia kennen, alleine wegem ihm;


    wie gesagt, dass ganze ist nur ein kleiner überblick, zu allen anderen namen, die noch aufgetaucht sind(capello, del bosque) gibt es noch nicht konkretes -> deshalb fehlen diese auch in der auflistung



    Re: Die Trainerfrage

    Valencia-Valencia - 30.10.2007, 10:18


    die medien haben heute noch einige namen mehr dazugeworfen, die momentane list sieht so aus:

    mourinho, scolari, lippi, capello, van basten, koeman, deschamps;



    Re: Die Trainerfrage

    El Guaje - 30.10.2007, 10:25


    Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben: die medien haben heute noch einige namen mehr dazugeworfen, die momentane list sieht so aus:

    mourinho, scolari, lippi, capello, van basten, koeman, deschamps;

    Wobei ich denke, dass wir die Spekulationen auf die ersten vier Namen reduzieren können, da diese in allen Zeitungen auftauchen, die letzteren nur in superdeporte und anderen vereinzelten Blättern.

    Aber warten wir mal ab!



    Re: Die Trainerfrage

    Albelda6 - 30.10.2007, 14:54

    Mourinho
    Mourinho wäre der absolut beste Griff für uns. Er ließ schon in London ergebnisorientierten Fussball spielen, wobei dieser dennoch offensiver war als der von Quique. Mourinho hätte auch eine porvoziernde Arroganz, die wiederrum Barca und Real nicht gefallen würden. Außerdem hoffe ich, das Mourinho den Mum besitzt, Arizmendi ,,abzuschießen".



    Re: Die Trainerfrage

    El Guaje - 31.10.2007, 10:56


    Habe den Thread mal ein bisschen umkonstruiert. Die alte Frage rausgenommen, die da war was soll mit Flores geschehen?
    7 waren für eine sofortige Entlassung
    4 für eine Entlassung zum Saisonende
    und eine/r wollte unseren ehem. Trainer eine längerfristige Chance einräumen.

    Habe die Frage von Albelda6 übernommen, wer den jetzt Trainer wird eurer Meinung nach neuer Trainer wird, da diese Frage der aktuellen Lage eher entspricht. Also votet schön und schreibt in diesem Thread bitte ordentlich weiter :)



    Re: Die Trainerfrage

    Ratón - 31.10.2007, 11:08


    Gute Idee mit der neuen Abstimmung aber hat sich das mit Capello und Mourinho zwischenzeitlich nicht erledigt? Oder lese ich das falsch dort heraus!? :?:

    "Tras la negativa del italiano Fabio Capello y el portugués José Mourinho y la petición de Lippi de esperar a más adelante, el Valencia CF se ha dirigido al holandés Ronald Koeman. ..."
    Quelle: http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/valencia/es/desarrollo/1052376.html



    Re: Die Trainerfrage

    El Guaje - 31.10.2007, 11:26


    Also: Status Quo!

    Mourinho:
    Der Wunschkandidat nach Lippi. Soler offerierte ihm 5 Mio. Euro Gehalt, was nach bestimmten Quellen auch akzeptiert wurde, weiter weiß man nichts. Allerdings schreiben heute morgen verschiedene Zeitungen, dass Mourinho abgelehnt haben soll, ich nehme an, dass es an den Transfervorstellungen gescheitert ist. Oder Nebenoptionen, in die wir nicht Einblick erhalten werden.

    Lippi:
    Hat laut verschiedener Quellen vorzeitig abgelehnt, er will erst ab nächsten Sommer wieder eine Vereinsmannschaft trainieren, dass zwar möglichst in Spanien, aber bis dahin hat sich unser Anliegen wohl erledigt. Weiter hat Lippi einen laufenden Fernsehvertrag, den er erfüllen muss, so wäre er auch gegen seinen Willen gebunden, was das Traineramt anginge.

    Capello:
    Hat definitv abgelehnt, habe das fast überall gelesen, Grund: Auch er erbittet sich zu lange Bedenkzeit und will sich nach seinem letzten Job in Madrid weiterhin erholen!

    Deschamps:
    Zu ihm findet man kaum Quellen, da er zunächst, was die Spekulationen anging aufs Nebengleis gestellt wurde. Als ehemaliger Valenciaspieler hängt er natürlich sehr an unserem Verein und wäre laut der ein oder anderen Quelle auch bereit das Amt zu übernehmen. Jedoch verlangt man einen Trainer mit Titeln und die hat Deschamps noch nicht, wird wohl eher sowas wie die letzte Option bleiben.

    Ronald Koeman:
    Erst seit gestern abend im Gespräch, dafür aber gleich so richtig. Ruiz soll sich momentan in Eindhoven befinden um Verhandlungen mit dem Coach zu führen, dessen Traum es ist einmal eine spanische Spitzenmannschaft zu trainieren. Laut spanischen Medien gilt er momentan als Topfavorit auf die Trainerstelle bei uns. Es würde allerdings eine saftige Ablösesumme fällig werden!

    Scolari:
    Soll angeblich Interesse signalisiert haben, allerdings erst nach bestandener Qualifikation mit den Portugiesen zur Fußball-EM. Das wäre Anfang Dezember. Zu spät nehme ich an, denn Soler und Ruiz suchen eine Sofortlösung.

    Fazit: Im moment sieht alles nach Koeman aus, allerdings ist bekanntermaßen auf keine Quelle 100%ig Verlass, weshalb mit jeder anderen Möglichkeit zu rechnen wäre. Auch mit Namen die bis jetzt noch gar nicht in Erscheinung getreten sind!



    Re: Die Trainerfrage

    Valencia-Valencia - 31.10.2007, 15:02


    der thread kann zu!
    unser neuer trainer heißt ronald koeman!!!!!
    (siehe marca, superdeporte, etc.)

    von vereinsseite wurde es jedoch noch nicht bestätigt



    Re: Die Trainerfrage

    El Guaje - 31.10.2007, 15:24


    Damit kann ich sehr gut leben. Koeman hat nicht nur als Spieler sondern auc hin seiner Trainerlaufbahn bereits gezeigt, dass er ein ganz Großer ist. Mehrere Titel mit Eindhoven können das belegen und auch in der CL, formte er in Eindhoven immer eine Mannschaft, die es sehr weit schaffte und sehr unangenehm zu spielen war. Wir verfügen ohne weiteres über größeres Potential als Eindhoven, ich traue diesem Trainer zu, dass er die Geschicke des Vereins in die richtige Richtung zu Lenken weiß. Er ist zwar nicht der ganz Große, den man uns versprochen hat, dennoch hat der Vorstand in dem Sinne Wort gehalten, in dem er den Trainer schnell präsentiert hat.
    Ich hoffe er formiert die Mannschaft bis zum Trondheimspiel wieder so, dass wir Konkurrenzfähig sind.

    Wie gesagt auf Dauer eine sehr gute Lösung, aus meiner Sicht!



    Re: Die Trainerfrage

    littlevampire - 31.10.2007, 15:55


    Ich denke Koeman ist keine schlechte Wahl. Spanisch kann er ja auch, hat ja bei Barcelona gespielt. Ansonsten kann ich mich meinem Vorgänger nur anschließen.



    Re: Die Trainerfrage

    7DavidVilla - 31.10.2007, 16:09


    Das ist eine sehr sehr gute wahl , an koeman habe ich überhaupt nicht gedacht gehabt.Er hat den PSV zu nem Klasse Team geformt, was er zuvor zB auch schon bei Ajax getan hat , er hat ja zB spieler wie van der vaart,sneijder und de jong aus der jugend ins Team geholt, natürlich hatte er jedes jahr das problem , dass die besten spieler nicht gehalten werden konnten.Nun hat er die Möglichkeit etwas aufzubauen!Eindhoven hat übrigens unter ihm in 9 Spielen 23 Tore geschossen , das verspricht offensiven fussball:)



    Re: Die Trainerfrage

    Valencia-Valencia - 31.10.2007, 19:31


    lassen wir ihn ein paar spiele machen, bevor wir ihn jetzt hier in den himmel heben :roll:

    sonderlich erfreut bin ich über ihn aber nicht, aber man sollte, wie gesagt, ein paar spiele von ihm abwarten, bevor man sein urteil bildet



    Re: Die Trainerfrage

    smakky - 31.10.2007, 19:57


    Valencia-Valencia hat folgendes geschrieben:
    von vereinsseite wurde es jedoch noch nicht bestätigt
    jo, wundert mich. Aber ich stelle es natuerlich nicht in Frage, da es sonst ueberall steht ^^'
    Glaubt ihr die Abloese war hoch?
    Finde es gut, dass wir einen haben, der spanisch versteht (vorteilhaft bei uns^^).

    Seine Erfolge sprechen fuer ihn, zudem ist er noch jung und hat sicher noch viel vor. Mein Vertrauen hat er erst mal, auch wenn ich mir doch Lippi oder Mourinho mehr gewuenscht haette. Ansonsten mal sehen, wenn er am Samstag zum ersten mal auf der Bank sitzt.

    achja: bestimmt wird man jetzt bisschen mehr Interesse an van der Vaart haben (obwohl schon genug da wa^^).

    //edit: @BVB09 & Valencia CF: uppsa :D Mein Fehler, shame on me:/


    ~smakky



    Re: Die Trainerfrage

    El-Maestro - 13.12.2007, 15:02


    muss sagen dass ich mit koeman von anfang an net einverstanden war.

    der hat ja auch in portugal nur mist gemacht. mit psv die holländische liga zu dominieren ist net so schwer. wenn man mourinho geholt hätte, hätte der vllt den einen oder anderen trainer aus london mitbringen können...drogba will ja weg da



    Re: Die Trainerfrage

    Ratón - 13.12.2007, 21:27


    Mit Koemen bin ich auch nicht einverstanden. Will nicht sagen, daß er ein schlechter Trainer ist aber er sollte wohl eher die nordischen Länder trainieren.

    Mourinho wollte nicht zu uns (soweit ich das in Erinnerung habe).



    Re: Die Trainerfrage

    Joaquin-17 - 14.12.2007, 14:00


    Klinsmann wäre doch zu haben :P



    Re: Die Trainerfrage

    David Villa 91 - 14.12.2007, 15:09


    Ratón hat folgendes geschrieben: Mit Koemen bin ich auch nicht einverstanden. Will nicht sagen, daß er ein schlechter Trainer ist aber er sollte wohl eher die nordischen Länder trainieren.

    Mourinho wollte nicht zu uns (soweit ich das in Erinnerung habe).

    es lag glaub ich am gehalt...mourinho wollte zu viel und unser vorstand war zu geizig :)



    Re: Die Trainerfrage

    Joaquin-17 - 15.12.2007, 14:22


    Wenn ich mich noch richtig erinnern kann, dann hätte das Gehaltsangebot an Mourinho gestimmt, nur wollte dieser einen bestimmten Betrag die ihm an Transfergeldern zur Verfügung stehen, welchen Valencia aber nicht bereit ist auszugeben. Ich denke der Betrag den Mourinho gefordert hatte war ähnlich wie bei Chelsea, also 100 Millionen pro Jahr (Für Transfers natürlich und nicht sein Jahresgehalt :P )



    Re: Die Trainerfrage

    El_Turco - 19.12.2007, 14:06


    am liebsten Marcelo Lippi, er passt zu Valencia! Mourinho ist zu extravagant......aber währe halt ein Kracher.

    Koeman war der falsche.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Afu ist hier ;) - gepostet von Afu am Sonntag 07.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Trainerfrage"

    Trainerfrage beim FCSG - Anonymous (Dienstag 12.04.2005)
    Trainerfrage - Anonymous (Mittwoch 27.06.2007)