WWW S Tuesday Night Wrestling XXV vom 02.10.2012

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "WWW S Tuesday Night Wrestling XXV vom 02.10.2012"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: WWWS (WorldWideWrestling Society)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWW S Tuesday Night Wrestling XXV vom 02.10.2012
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWW S Tuesday Night Wrestling XXV vom 02.10.2012"

    Re: WWW S Tuesday Night Wrestling XXV vom 02.10.2012

    Anonymous - 31. Oktober 2012, 09:08

    WWW S Tuesday Night Wrestling XXV vom 02.10.2012
    WWW S Tuesday Night Wrestling
    Tuesday Night Wrestling Results
    02.10.2012
    Ottawa, Kanada

    Ottawa Auditorium

    Wieder dröhnt "The New Way" durch die Halle, die Halle ist in Kanada roten Licht gehüllt. Auch die Pyroshowan der Stage und aus den Turnbuckles ist in diesen Farben gehalten.
    Lex Luger: " Wir begrüßen sie heute zu einer neuen, der 25. Ausgabe von WorldWideWrestling Society TUESDAY NIGHT WRESTLING ...."
    Roddy Piper: ".... willkommen in der Hauptstadt Kanadas, willkommen im Ottawa Auditorium."
    Lex Luger: "Es ist die vorletzte Ausgabe vor 'Choice of Viewers' und dementsprechend werden heute noch einige Entscheidung fallen müssen wie es weiter gehen soll. denn noch stehen nicht alle Matches für den PPV fest. Aber zumindest etwas werden wir heute weiter kommen."
    Roddy Piper: "Genau denn es wird heute natürlich noch einige Matches geben und selbstverständlich erhalten sie auch heute wieder die Möglichkeit über etwas abzustimmen."
    Lex Luger: "Genau ab heute wird bestimmt, wer gegen die Tag Team Titelverteidiger antreten wird. Dazu wird es gleich einen neuen Kampf geben"
    Roddy Piper: "Dabei treten La Eme gegen CabanaTruth an. Am Ende der Show werden dann nochmals alle Teams vorgestellt. Dann dürfen sie bis zum PPV wählen und das Team mit den meisten Stimmen wird dann um den Titel kämpfen dürfen."

    Tag Team Match
    La Eme
    versus
    CabanaTruth
    Killings und Mr Mexico starten das Match. Wärend es sich Cabana auf seinen Stuhl bequem macht und das imaginäre 'Haustier' von Killings streichelt, versucht Stuka jr. seinen Partner am Eck zu unterstützen. Das Match beginnt mit einen sanften Abtasten bevor es in die vollen geht. Mr Mexico springt nach vorne und zwingt Killings zur Lock, in der er den kürzeren zieht. Der Mexikaner sinkt, wohl auch bedingt durch den Überraschungsmoment auf die Knie und muss sofort einen Tritt von Killings in den Magen über sich ergehen lassen. Diese Ausgangsposition nutzt Killings um Mr Mexico in einen Side Headlock zu nehmen. Der versucht mit gezielten Ellbogenschlägen sich aus dieser Lage zu befreien, was anfangs auch gelingt, doch flink wie der Wind läuft Killings in die Seile und fliegt mit einer Bodypress an und drückt Mr Mexico auf die Matte, erreicht aber nur, wie zu erwarten war, einen Nearfall. Beide wollen auch wechseln, jedoch ist Cabana noch beim 'Haustier'. Killings ruft ihn auf, dreht sich dann aber um und kassiert einen Missili Drop Kick Killings fliegt raus und als er wieder rein kommt wechselt er sich sofort mit Cabana. Beide umkreisen Stuka jr. und zeigen sofort einen Total Elimination Move. Stuka jr schlägt hart auf und kassiert vorm Cover noch einen Springboard Moonsault
    CabanaTruth besiegt La Eme via 4-Count

    Nach dem Match beginnt direkt "White America" von Eminem und White American betritt die Stage. Anhand dieses Matches könnte man sehen, dass gute Amerikaner besser sind als solche Mexikaner. Amerikaner sind besser als alle anderen. Wobei man trotzdem natürlich unterscheiden muss, dies gilt natürlich nur für arbeitende und normale Amerikaner. Menschen die wissen was es heißt anständig zu leben. Er ist ein Vorbild, er ist arbeitet hart, betet täglich, glaubt an die Kraft des Kapitalismus, ist sexuell normal veranlagt und natürlich am wichtigsten Republikaner! Er wird am 14.11.2012 gegen Goldust antreten und egal was die Zuschauer für eine Stipulation aussuchen werden. Er wird der große Gewinner sein und weiterhin WWW S Wolrd Master Class Champion bleiben.

    Lex Luger: "Okay, damit hätten sowohl CabanaTruth als auch White American ein Statement abgegeben was eigentlich eindeutig sein sollte. "
    Roddy Piper: "Genau, die beiden haben bewiesen das sie als Tag Team gut funktionieren können. Und unserem Champion ist es völlig egal in welcher Matchform er antreten soll."


    Nunzio befindet sich im Ring und fordert nun eine Chance. Er will beweisen, dass er was besonderes ist. Vielen ist es nicht gelungen sich zu befreien, nun wird es ihm aber gelingen. Er ist kräftig und er ist wendig. Nun will er eine Chance gegen Baldur. Er verlangt, dass Baldur sofort erscheint und ihm ermöglicht sich zu beweisen. Er wartet einige Sekunden doch nichts geschieht. Dann ruft er nochmals laut nach Baldur aber es geschieht noch immer nichts. Als er dann schon gehen will fängt das Licht an zu flackern bevor es dann ausgeht. Die Leinwände erstrahlen hell, bevor "The Dragonborn Comes" und das bekannte Entrance Video von Baldur (Chris Masters) beginnt. Die Pyroanlangen gehen an und Baldur läuft erbost hindurch direkt zum Ring. Als er dort ankommt geht das Licht wieder an und Referee Spicer rennt zum Ring. Leyla Milani stellt kurz beide Kontrahenten vor und Spicer lässt die Konfrontation beginnen.

    Baldur Lock Challenge
    Baldur
    versus
    Nunzio
    Baldur legt seinen Griff an und rüttelt Nunzio unbarmherzig durch. Er wirkt sehr sauer und lässt seinem Gegner fühlen, dass er solch eine Herausforderung nicht hinnehmen will. Nach weniger als 2 Minuten gibt Nunzio auch schon auf.
    Baldur besiegt Nunzio via Stipulation
    Doch der Griff wird von Baldur weiterhin nicht gelockert. Er wirbelt ihn noch weiter hin und her und wirft ihn dann per Full Nelson Slam in eine Ringecke.

    Roddy Piper: "Ich glaube man sollte Baldur nicht sauer machen. Nunzio wird es auf jeden Fall bereut haben. So schnell wird er nicht wieder antreten können."
    Lex Luger: "Ja, es könnte ziemlich weh getan haben. Gut das wir immer einige Ärzte da haben. Mal sehen ob wir ein Zwischenfazit bekommen. Ich hoffe es geht ihm gut, nicht das der Rücken beziehungsweise Nacken überbeansprucht wurde."


    Shelton Benjamin betritt die Stage und will gleich das nächste Match ankündigen. Er hofft das sowohl Cowboy James Garner und Big Kahuna ihre Kämpfe gewinnen, denn dann müssen beide gegen ihn antreten und nur wenn er gecovert wird, wird er seinen Titel verlieren. Was mit beiden aussichtslos sein wird, denn sie werden sich gegeneinander ausspielen! Nun wird erst einmal Garner gegen Chris Colen antreten. Direkt im Anschluss wird der nächste Kandidat gegen Krupp Stahl antreten.

    Single Match
    Cowboy James Garner
    versus
    Chris Colen
    Im Ring stellt er sich Colen Garner gegenüber und das Match wird gestartet. Garner geht sofort einer Clothline auf Colen los, Tritte folgen und dann wird der Österreicher auch schon in die Seile geschickt. Alles passiert so schnell, dass er gar keine Ahnung hat, wo er sich gerade befindet. Denn mit einem Back Body Drop schickt ihn der Texaner quer durch den Ring. Es folgt ein Nearfall, aber Garner lässt nicht locker und bearbeitet Colen mit einigen harten Punches, ehe es in die Ecke geht. Dort wird Colen auf die Ecke gesetzt und der Superplex soll folgen, aber er wehrt sich. Bringt einige gute harte Schläge gegen Garner, doch der denkt um und läd sich Colen auf die Schultern. Aber Colen zappelt wie wild und kann sich aus dem Griff befreien, arbeitet sich nach unten und zeigt einen
    Top Rope Powerslam. Es folgt erneut ein Nearfall. Aber Garner rappelt sich schon auf und Whip In, kassiert dann aber einen Dropkick. Garner kommt erneut auf die Beine, kassiert aber ein Clothesline. Erneut ein Nearfall. Nun schlägt Colen auf Garner ein, aber diesmal windet er sich heraus. Es folgt ein kurzer Brawl und Colen bekommt einen harten Schlag gegen das Kinn und geht auf die Bretter. Der Bionic Elbow kommt anschließend wunderbar und der Referee zählt den Pin.
    Cowboy James Garner besiegt Chris Colen via 4-Count

    'Fur Elise' ertönt, auf der Leinwand ist der Hinterkopf eines Mannes zu sehen. Dann erzählt er, dass er und nur er die Zukunft ist. Er ist 'The Son of Perfection', er ist 'Mr. Excellence'. Stück für Stück wird er die Society übernehmen, beziehungsweise ihre Titel. Einen nach dem anderen.

    Single Match
    Big Kahuna mit 'The Samoans'
    versus
    Krupp Stahl mit Alex Wright
    Stahl will das Match offensive angehen und versucht sich an einem German Suplex gegen Big Kahuna, kassiert aber nach einem kurzen Cover einen Savate Kick. Stahl donnert mit seinem Kopf vorran auf den Boden und Big Kahuna rennt über ihn hinweg, springt in die Seile und bleibt dann über den überraschten Krupp Stahl stehen. Big Kahuna lässt einen Standing Banzai Drop. Unter dem enormen Gewicht des Samoaners kommt Stahl aber nicht hervor. Das Cover ist nur noch Formsache.
    Big Kahuna besiegt Krupp Stahl via 4-Count

    Roddy Piper: "Schneller ging es ja kaum noch. Eindrucksvoll und somit dann wohl wirklich ein Triple Threat Match beim PPV um den WWW S Championship. Und eindrucksvoll hat hier Big Rikishi bewiesen, dass er es verdient hat um diesen Titel antreten zu dürfen."
    Lex Luger: "Im Gegensatz zu Garner, denn der hatte ja sichtlich Mühen mit Chris Colen. Anders als letzte Woche der Samoaner. Aber wir werden in einigen tage wissen wie es sich damit verhält."


    Nun marschiert ach direkt Ryback mit seinem Manager Abraham Washington zum Ring. Dort sprechen sie kurz über die letzten Wochen, aber vor allem dann über das Nummer eins Herausforderer Match gegen Bobby Lashley beim 'Choice of Viewers'. Dort wird er 'The Real Deal' auseinander nehmen. Um das zu beweisen hat er bei Dean Malenko um ein Match heute Abend gebeten. Er weiß noch nicht wer sein Gegner sein wird, aber das ist ihm egal, er wird eh jeden besiegen.
    Nach einigen Sekunden des Wartens ertönt auch direkt "Kodo - Spirit of Taiko" das Theme von AsiaTwinPack. Dann kommt auch direkt Lee in Begleitung von Leia Meow heraus. Das sorgt bei Ryback aber nur für einen Lachanfall. Erst als Kenta Kobashi heraus kommt beruhigt er sich wieder. Dann fängt er an zu grinsen und macht ein einladende Bewegung zum Octagon.

    Single Match
    Ryback mit Abraham Washington
    versus
    Kenta Kobashi mit Lee und Leia Meow
    Beide Wrestler schauen sich tief in die Augen. Ein sekundenlanger Staredown. Dann auf einmal gibt es eine schallende Ohrfeige für Kenta Kobashi. Doch dieser will sofort gegen Ryback einen Clohseline zeigen, doch der taucht ab und wirft sich in die Seile, doch als er wieder ankommt verpasst Kobashi Ryback einen Tritt und whippt ihn in die Ringecke. Dann rennt er auf ihn zu und trifft ihn genau. Kobashi macht weiter und whippt ihn in die gegenüberliegende Ringecke. Ryback torkelt dann langsam zurück in die Ringecke und Kobashi bringt sofort einen Belly to Belly. Ryback kommt bei 2 raus. Kobashi guckt kurz zum Referee, der hebt kurz die Schultern, Kenta nickt ihm kurz zu. Dann bringt er Ryback auf die Beine und bringt nach einen Chop tatsächlich einen Legdrop Bulldog. Doch Ryback kommt schnell wieder hoch. Der wirft sich in die Seile und rennt auf Kobashi zu, schickt ihn dann mit einem Running Lariat zu Boden, hebt ihn aber direkt hoch um ihn dann direkt mit einem Front Powerslam nieder sausen zu lassen. Lee mischt sich nun von außen ein, obwohl Leia Meow noch versuchte ihn daran zu hindern. Damit verhindert Lee den Pinversuch durch Ryback gegen seinen Teamkollegen. Dadurch kassiert Lee allerdings nur selbst einen Lariat. Das reicht dem aber nicht, er nimmt den Asiaten hoch zum Gorilla Press und wirft ihn über die Seile auf das Kommentatoren-Pult, dass unter ihm auch zerbricht. Ryback ist total aufgepusht und nimmt Kobashi in den Bear Hug. Es scheint auch, dass er damit seinen Gegner die letzten Kräfte rauben kann. Der Referee hebt das erste Mal den Arm und er fällt. Der Ringrichter hebt das zweite Mal den Arm, und er fällt wieder. Er lässt einen Augenblick verstreichen und hebt auch das dritte Mal den Arm, doch diesmal fällt er nur zur Hälfte und dann hebt er sich tatsächlich wieder. Kobashi zeigt dann einige Kopfstöße gegen Ryback. Dieser lässt ihn darauf los und Kobashi lehnt sich erst einmal in die Seile. Ryback whippt dann Kosbashi in eine Ecke und rennt auf ihn zu. Doch der Tag Team Champion bekommt ein Bein hoch und erwischt das Tier. Ryback torkelt erneut und diesmal whippt Kobashi ihn in eine Ecke. Es folgt ein Jumping High Knee gefolgt von seinen Machine Gun Chops. Ryback sieht ziemlich kaputt aus und Kobahi will es wohl beenden. Er setzt zum Orange Crush an, aber zuerst blockt Ryback und der zweite Versuch misslingt dann doch deutlich. Beide krachen zu Boden. Dann steht Ryback zuerst auf, zieht seinen Gegner dann an sich um ihn anch einen Whip In mit einem Lariat direkt wieder zu Boden gehen zu lassen, dass wiederholt er dann nochmals. Ein drittes Mal folgt ein Whip In, aber Ryback lässt einen krachenden Spear folgen. Ryback drückt beide Schultern Kobashis auf die Matte und bringt den Pin.
    Ryback besiegt Kenta Kobashi via 4-Count
    Nach dem Match hilft Ryback dann seinem Gegner noch kurz auf bevor er mit seinem Manager die Halle verlässt. Kobashi sammelt sich kurz und guckt dann nach Lee und hilft ihm dann mit Leia Meow auf. Tadelt ihn dann aber auch, er solle sich nicht mehr einmischen. Alle drei folgen dann dem siegreichen Gespann nach hinten.


    Wieder geht die SONY-Leinwand an, wie schon in der Woche zuvor erscheint Dean Malenko, diesmal aber schon deutlich früher. Wie schon anfangs erwähnt wird er nun kurz die einzelnen zur Wahl stehenden Teams vorstellen, deshalb bittet er auch die kurze "Wreslingzeit" zu enschuldigen. Sobald diese Show vorüber ist dürfen die Zuschauer dann mit der Abstimmung beginnen. Das eine Team mit den meisten Stimmen wird bei 'Choice of Viewers' gegen die amtierenden WWW S World Tag Team Champions 'AsiaTwinPack', Kenta Kobashi und Lee antreten. Er wird nun die einzelnen Team bekannt geben. Zur Wahl stehen:
    'ItalianPower' Sim Snuka und Nunzio, von Anbeginn der Society als Team dabei. Allerdings schon beim ersten PPV der WWW S den amtierenden Champion unterlegen und auch zuletzt nicht wirklich erfolgreich.
    'La Eme', Mr Mexico und Stuka jr., ebenso beide seit Beginn der Liga dabei. Stuka jr. vormals in einem Team mit Virus, später dann mit Mr Mexico. Auch zuletzt nicht wirklich erfolgreich, aber auch schon mit Team Siegen.
    'The Samoans', Jimmy und Jey, die Söhne von Big Kahuna, bestritten ihr erstes Match am 14.08. und sind mittlerweile trotz ihrer Jugend ein fester Bestandteil der Division. Zuletzt sehr erfolgreich.
    'CabanaTruh', Colt Cabana und Ron Killings, in der Liga seit dem 04.09. und damit die zeitlich jüngste Formation der Society. Auch sehr erfolgreich, aber eindeutig durchgeknallt.
    Mit der nochmaligen Information, dass alleine die Zuschauer die Entscheidung treffen geht die dies wöchige Show zu Ende.


    -----------------------------------------




    Ticketpreis: 29€
    Show Times
    Total time - 90:00
    Match Times
    Total entrance-to-bell wrestling - 47:31 (Last Week - 62:14)
    Total bell-to-bell wrestling - 39:17 (Last Week - 46:40)
    Avg. Match Length - 09:49 (Last Week - 11:40)
    Longest Match - 16:34 (CabanaTruth vs. La Eme)
    Shortest Match - 04:05 (Big Kahuna vs. Krupp Stahl)




    Re: WWW S Tuesday Night Wrestling XXV vom 02.10.2012

    Bob Holly - 02. Dezember 2012, 10:55


    Zuschauer: 7.500
    Ticketeinnahmen: 217.500 €
    Merchandisingeinnahmen: 15.000 €
    Gesamteinnahmen: 232.500 €
    Steuern und Gebühren: 23.250 €

    Most Pops:
    CabanaTruth (die "Verrückten" holen sich den Sieg im Opener)
    Garner und Kahuna (die Fans wollen lieber einen von den beiden als Benjamin als Champion sehen... nicht nachdem er sich so verändert hat)
    Dean Malenko (gibt den Fans eine große Entscheidungsmöglichkeit vor)

    Most Heat:
    White American (kann es nicht lassen und bringt erneut seine Moralpredigten an)

    Besondere Vorkommnisse:
    keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    TXW Violence Friday vom 25.07.08 aus Rotterdam, Niederlande - gepostet von klon am Freitag 25.07.2008
    Hard Sunday am 28.1.07 in Mexico City - gepostet von Freakzilla am Montag 29.01.2007
    EWA Hardcore Television #60 - 05.05.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 05.05.2007
    Wednesday Dark Night #32 - gepostet von Bob Holly am Freitag 27.10.2006
    EWA Hardcore Television #28 - 23.09.06 - gepostet von Legend-Killer am Samstag 23.09.2006
    EWA PPV King of Hardcore 2007 - 10.06.07 - gepostet von Bob Holly am Dienstag 12.06.2007
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 15.07.2006
    Tippspiel EWA "Hardcore Explosion II" - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 17.05.2007
    Thunder! am 20.7.07 in Toronto - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WWW S Tuesday Night Wrestling XXV vom 02.10.2012"

    Seltsame DTH-Gerüchte... - Glückspirat (Dienstag 06.11.2007)
    Hier könnt ihr euch UNSTERBLICH machen!! ^^ - TheFreaktaker (Donnerstag 05.04.2007)
    MTV unplugged in wien (dth) - sansculottes-fan-bär (Freitag 15.07.2005)
    DTH, was sagt ihr dazu??? - Yami-Linki (Mittwoch 20.09.2006)
    Unsterblich - LucyBlack (Montag 11.04.2005)
    DTH - kriegsherr (Freitag 26.01.2007)
    Was sagt ihr zu dth? - hanffblatt (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage: Bündniss mit ~DtH~ - LeDoc (Mittwoch 05.01.2005)
    26.juni DTH in weilburg ( hessentag) - Paul Gray (Mittwoch 08.06.2005)
    WWW S Tuesday Night Wrestling XXIV vom 25.09.2012 - Hector (Mittwoch 31.10.2012)