EWA Hardcore Television #28 - 23.09.06

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #28 - 23.09.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #28 - 23.09.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 3 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #28 - 23.09.06"

    Re: EWA Hardcore Television #28 - 23.09.06

    Bob Holly - 23. September 2006, 10:04

    EWA Hardcore Television #28 - 23.09.06
    EWA Hardcore Television #28


    Und ein großes Feuerwerk leitet die erste Show des "Road to Anarchy Rulez" ein. Drowning Pool dröhnt aus den Boxen und "Let the Bodies hit the Floor" wird fühlbar. Der EWA Titantron spielt noch einmal die besten Szenen des PPV's ein und schon sind Joey Styles und Joel Gertner im Bild. (2 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo liebe Freunde des Extremen Wrestlings. Ganze vier Wochen noch, bis zum größten EWA Event des Jahres!

    Joel Gertner: Und wir sind bereits gespannt. Heute Abend wird nämlich Stone Cold Steve Austins Gegner für das Mega Event ermittelt.

    Joey Styles: Aber neben diesem Mainevent werden auch noch viele andere Fragen geklärt. Doch nun erstmal viel Spaß dabei! (0.40 min.)


    Match 1 - Opener:

    Normal Hardcore Singles Match
    New Jack (w. John Kronus) vs. Little Guido (w. Tony Mamaluke)

    Guido beginnt sofort mit einigen harten Chops gegen den schwarzen Backyard Wrestler. Doch dieser schubst den Luchadore immer wieder von sich und beginnt langsam aber sicher das Match zu dominieren. Doch Tony Mamaluke redet noch ein Wort mit und greift New Jack an, doch Mamaluke ist ebenfalls gegen den Gegner machtlos und wird schließlich von John Kronus, New Jacks Partner wieder auf den Boden Tatsachen gebracht und außerhalbt des Ringes bearbeitet. Derweil legt New Jack wieder richtig los und kann immer mehr die Oberhand gewinnen und Guido in die Ecke drängen. Schließlich kann Guido nichts mehr gegen seinen Gegner ausrichten und muss sich geschlagen geben. Doch Jack Akzeptiert nichts und möchte den Pin durchbringen und setzt zum Unprettier an um danach den Pin durchzuführen.

    Winner via Pinfall - New Jack (8.40 min.)


    Für das nächste Match hat sich William Regal zu Joey Styles und Joel Gertner gesetzt und meint, dass die Luchadore ein fester Bestandteil der EWA sind. Schließlich sind sie die ganze Rafinesse an Technik hier. Er möchte am liebsten die ganze Division in seiner Hand haben. Er ist sehr beeindruckt von den ganzen Aktionen und meint, dass der Gewinner des folgenden Matches eine Chance auf einen No. 1 Contenenderspot bei Rising Massacre bekommt. (0.30 min.)


    Match 2:

    Normal Hardcore Singles Match
    Super Crazy vs. Tajiri

    Ein Luchadore Match der Extraklasse erwartet uns nun. Super Crazy möchte es wissen und am liebsten durch dieses Match einen Shot auf den Luchadore Title verdienen, doch Tajiri tut ihm gleich. Er beginnt auch schon mit einigen harten Kicks und macht mit einem Spinning Heel Kick weiter. Doch Super Crazy kommt wieder hoch und springt Tajiri mit einen Standing Moonsault an, doch der flinke Japaner streckt sein Bein aus und trifft Crazy direkt in der Magengegend. Und es folgt ein schneller Leg Drop auf den Rücken Crazys. Und als jetzt ein Scoop Slam folgen soll, kann sich Crazy aushebeln und seinerseits wieder in die Seile rennen und einen Crossbody zeigen. Nun kommt der Standing Moonsault und diesesmal gelingt der Move auch. Nun soll der richtige Moonsault und der Pin folgen, doch im letzten Moment dreht sich Tajiri weg und dreht sich aus dem Ring. Und sofort verschwindet Tajiri unter dem Ring. Super Crazy sucht ihn und krabbelt hinterher. Der Referee ist total verwirrt und schaut sich um, wo die beiden sind. Nun kommt Tajiri schnell wieder unter dem Ring hervor und geht in den selben. Der Referee ist immernoch verwirrt und schaut selber unter dem Ring nach, doch Crazy ist schon längst wieder in diesem und fängt sich den POISON MIST! von Tajiri ein. Es folgt der Einroller und der Referee ist wieder da. Und der Pin geht durch.

    Winner via Pinfall - Tajiri (9.30 min.)


    Test und Taz sind im Lockerroom und streiten sich. Beide meinen, dass sie jeweils ihre Matches locker hätten gewinnen müssen und als Sieger von Hard Knock Life davongehen müssen. Jedoch meinen beide auch, dass sie jeweils einen schlechten Tag hatten. Jedenfalls machen sie sich mächtig an und beginnen sogar mit einigen verbalen Attacken wie Schubsern. Schließlich kommt Paul Heyman hinzu und sagt, dass die beiden ihre Streitigkeiten im Ring austragen sollen und zwar noch an diesem Abend. (3.40 min.)


    Die Dudleyz sind im EWA Ring und beschweren sich lautstark über ihren Titelverlust am Sonntag. Sie fordern Sandman und Dreamer zu einem erneuten Match um die Titel heraus, denn sie haben schließlich eine Re-Match Klausel. Und sie müssen nicht lange warten. Kaum ist der Satz ausgesprochen, kommen die Tag Team Champions zum Ring gerannt und stellen sich von die Dudley Boyz um ihre Herausforderung zu akzeptieren. (1.20 min.)


    Match 3:

    EWA World Tag Team Championship Re-Match
    Normal Hardcore Tag Team Match
    Tommy Dreamer & Sandman (c) vs. Dudley Boyz

    Und das Match beginnt gleich auszuarten. Zwar ist keine Waffengewalt vorhanden, doch Tommy Dreamer und der Sandman treten Ihre Gegner zunächst nieder. Die Dudleyz gehen erstmal aus dem Ring heraus und sind wütend, dass nicht alles so klappt, wie sie es wollen. Derweil feiern Dreamer und Sandman bereits die Titelverteidigung. Doch die Dudleyz kommen zurück und können selber mit einigen Schlagsalven und dann auch mit einigen harten Tritten dominieren. Sandman muss erstmal raus, während die Dudleyz im Ring den "Wazzup!" Headbutt vollziehen. Dann geht D-Von raus und das Match kann eigentlich losgehen. Als nun Bubba Ray seinen Gegner hochzieht, schlägt dieser zurück und setzt zu einem DDT an. Ray ist erstmal außer Gefecht und Tommy Dreamer steigt auf das oberste Ringseil. D-Von rennt jedoch bereits in den Ring, wird aber von Sandman mit einem Bulldog aufgehalten. Dann fliegt auch schon Tommy mit einem gewaltigen Elbow Drop auf Bubba, doch der Pin geht nicht durch. Nun möchte Tommy das Match beenden und setzt die Posen zum Dreamer Driver an. Er nimmt Bubba hoch, doch dieser zappelt sich frei. Nun stemmt er Tommy hoch und D-Von rennt an: 3D! Der geht durch, doch der Pin nicht, da Sandman eingreift. Nun soll erneut ein harter Brawl ausbrechen, doch die Impact Players stören die Aktion! Lance Storm und Justin Credible kommen mit Stühlen zum Ring und schlagen die vier Kontrahenten windelweich. Der Referee beendet das Match und die Impact Players feiern unter dem Heat der Fans.

    Match ended in a No-Contest (10.20 min.)


    Backstage sieht man nun Raven, wie er vor der Tür von Paul Heymans Büro steht und noch einmal tief durchatmet. Schließlich reißt er selbige auf und schaut in das Gesicht eines verwirrten Heymans. Der EWA General Manager wundert sich was der Rabe möchte und fragt direkt was los ist. Raven meint, dass der Sieg Rhinos völlig ungerechtfertigt ist und er den Spot auf den Titel verdient hat. Paul E.meint nur, dass Rhino fair gewonnen hat, aber er selbr fand Raven von der Leistung her besser. So beschließt er, dass Raven einen Platz in der Battle Royal an dem Abend bekommt, in der der neue No. 1 Herausforderer gefunden wird. (3.30 min.)


    Match 4:

    Normal Hardcore Singles Match
    Taz vs. Test

    Nun treffen sie aufeinander und Paul Heymans Asse drohen außer Kontrolle zu geraten. Und die beiden gehen schnell, aber vorerst fair gegeneinander vor. Es beginnt mit einigen harten Schlagabtauschen, die Test vorerst zu seinen Gunsten voranbringen kann. Doch Taz kann sich mit einem Front Suplex befreien und hebelt Test einfach aus. Dieser kann nun jedoch einige Shoulder Blocks ansetzen und sich gut gegen seinen Gegner behaupten. Nun ein Gorilla Press Slam, der jedoch gering ausfällt, da Taz sich zu sehr wehrt und wieder mit einigen Hieben und Tritten bruilieren kann. Es geht erneut mit einigen Schlagabtäuschen weiter und die Schlacht scheint kein Ende zu nehmen. Taz kann nun einen Leg Sweep anbringen, der auch gut gelingt. Test ist immer mehr in der bredullie und versucht sich verzweifelt wieder zurückzukämpfen. Doch Taz ist nun so richtig in Fahrt und kann seinen Gegner auf ganzer Linie dominieren. Test schnappt noch einmal nach Luft und schafft aus einem Konter, den Ansatz zum Powerslam, doch Taz ist zu geschickt und wandelt die ganze Geschichte in seine Tazmission um und bringt Test nach kurzer Zeit zum Aufgeben. Das Match ist zwar entschieden, doch Taz hört nicht auf den Griff zu lösen, bis dann jedoch die Vernunft über ihn siegt und er in aller Ruhe mit den Fans feiert und wieder zu den Faces gehört.

    Winner via Submission - Taz (10.40 min.)


    Kid Kash ist im Bürovon Paul Heyman und möchte um ein weiteres Titelmatch bitten. Heyman meint, dass er dies ja zugesichert hat, aufgrund der Re-Match Klausel in seinem Vertrag. Kash scheint dies zu gefallen und er bittet um ein Titelmatch um den Luchadore Titel bei Anarchy Rulez. Heyman gewährt ihm diesen Wunsch nd geht zufrieden von dannen und lässt einen erfreuten Kid Kash zurück. (1.50 min.)


    Match 5 - Co-Mainevent:

    Non-Titles Match
    Normal Hardcore Singles Match
    Shane Douglas vs. WTC Rob Van Dam (w. Bill Alfonso)

    Ein Re-Match der Extraklasse erwartet uns nun und es scheint spannend zu werden. Am vergangenen Sonntag hat Shane Douglas zwar seine Chance auf den Television Championship verfehlt, hat aber nun erneut die Chance sich zu beweisen. Und das scheint er auch zu tun. Franchise drängt seinen Gegner in die Ringecke und setzt einige harte Schläge und Tritte an. Ebenfalls einige Unfaire Aktionen oder harte Handflächenschläge ins Gesicht von RVD sind zu erkennen, doch der Referee wirkt eingeschüchtert und wagt es kaum, Shane Douglas zu ermahnen. Bill Alfonso steht auf der Ringmatte und jubelt seinem Schützling zu, doch nicht einmal die Unterstützung der Crowd scheint etwas zu nützen. Douglas geht mit RVD zusammen auf die Ringecke und er stemmt ihn sogar hoch. Anscheinend soll nun ein Military Press aus der Ringecke heraus kommen. Doch RVD federt sich einfach ab und landet auf den Füßen, was Douglas natürlich erstmal beeindruckt. Doch Van Dam zögert nicht lange und setzt direkt zum Monkey Flip an und er dreht auf. Es folgt ein Side Kick, der Douglas erstmal auf den Boden der Tatsachen befördert. Und nun hat sich das Blatt auf einmal gewendet und RVD dominiert auf ganzer Linie. Fonzie steht draußen und freut sich einen Keks, indem er Douglas über Joey Styles Mikro auslacht und immer wieder 2:0 schreit. RVD scheint die Show richtig zu genießen und setzt zunächst zu seinem spinning Legdrop an, um ins Seil zu rennen und den Rolling Thunder zu zeigen. Und Douglas versucht erneut hochzukommen, fängt sich aber den Lionsault ein. Und nun soll er kommen. 5 Star Frog Splash. RVD geht auf das Seil und "BÄM" er zieht die Aktion durch und setzt zum Pin an. 1...2...3! Was für eine Schlacht. Fonzie hüpft und beide sind frohauch dies überstanden zu haben.

    Winner via Pinfall - RVD (11.20 min.)


    William Regal ist bei "The Bastion" Behrens im Büro und zeigt dem Präsidenten noch einmal Szenen aus den Darkmatches des PPV's. Dort wird die unglaublich harte Kampfweise der Ultra Violent Players gezeigt und Regal beschwert sich übelst über diese "Art" von Wrestling. Behrens meint, dass er nichts dagegen sagen könne, immerhin ist bisher kein Übergriff zu erkennen. Regal soll sich beruhigen und abwarten. Alles wird gut. Als Regal dann beleidigt aus dem Büro geht, steht dort Paul Heyman und lacht ihn aus. (4.10 min.)


    Nun kommt unerwartet die Musik des "Sinister Minister" und der ehemalige General Manager der Extreme Wrestling Alliance kommt aus dem Entrance heraus und geht in den Ring. Er meint, dass in letzter Zeit einiges Schief gelaufen ist. Erst der Eklat um Mick Foley, dann Paul Heyman und Ravens Flock. Nun möchte er zurück an die Spitze und hat einen Plan bereit. Doch dafür braucht er jemanden, der stark, klug und voller Elan und Brutalität ist. Schließlich kommt Pitbull Gary Wolfe heraus und ist nun offiziellder neue Schützling von James Mitchell. (3.20 min.)


    Nun kommt vor dem Mainevent noch eine Promo zum vergangenen EWA PPV "Hard Knock Life". Man sieht wie Steve Austin seinen Sieg gegen Taz erringen kann und Champion bleibt. Schließlich eine Einblendung und man sieht Paul Heyman, wie er auf einer Pressekonferenz den jetzt kommenden Mainevent bekanntgibt. (1.20 min.)


    Match 6 - Mainevent:

    No. 1 Contenendership for the EWA World Heavyweight Championship
    10-Man Extreme Rulez Battle Royal (elimination by Pinfall or Submission)
    Raven vs. Pitbull Gary Wolfe vs. Brian Lee vs. Lance Storm vs. Sabu vs. Al Snow vs. Balls Mahoney vs. Hollywood Nova vs. Perry Saturn vs. Cyrus

    Als nun alle Wrestler im Ring sind, beginnt eine große Massenschlacht und alle klammern sich verzweifelt an die Ringseile. Doch einem ist das ganze zu hoch und durch Raven muss sich Cyrus bereits nach wenigen Minuten verabschieden, nachdem er einen Chairshot abbekommen hat und somit eine leichte Gehirnerschütterung (wie sich später herausstellt) erleidet. Auch Hollywood Nova erleidet ein ähnliches Schicksal, der nach einer Reihe von Finishern (erst der Snow Pow, dann der Spear) einfach keine Kraft mehr hat, sich in diesem Match zu halten. So langsam leert sich der Ring und zwei haben sich verhaspelt. Brian Lee ist die ganze Zeit bei Balls Mahoney und beide liefern sich eine reine Schlacht der Chairshots! Beide bluten wie die Sau, doch Brian Lee hält es nicht mehr auf den Beinen und Mahoney kommt mit einem berühmten ausruf "Balls to the Walls" und dem DDT an um die Platzwunde auf Lee's Stirn zu vergrößern und den Sieg über ihn einzufahren. In einer anderen Ecke des Ringes gelingt es derweil Al Snow, Perry Saturn mit dem Suplex Pin, oder besser bekannt als Jackhammer zu treffen und auch hier den Pin anzubringen. Doch direkt als Snow wieder aufsteht, gibt es einen Einroller von Raven und Snow verabschiedet sich unplanmäßig aus dem Rennen. Nun kommt Lance Storm erst richtig in Fahrt, da er etwas mehr Platz hat und reagiert sofort mit einem hohen Dropkick gegen Gary Wolfe. Von hinten kommt Balls Mahoney mit einem Verkehrsschild an und möchte Storm eine überbraten, doch Storm setzt erneut zum Dropkick an und trifft Mahoney am Schild. Hinten ist Sabu, der direkt vom Turnbuckle aus mit einem Leg Drop anfliegt und den Pin vollzieht. Nun beginnen sich zwei Teams zu bilden. Auf der einen Seite Gary Wolfe und Raven und auf der anderen Sabu mit Lance Storm. Alle vier gehen in einem Tornado System auf einander los und kurze Zeit später ist Gary Wolfe zum Buhmann geworden und handelt sich einen Finisher nach dem anderen ein. Schließlich entscheidet der Raven Effect das Schicksal des Pitbulls.
    Es scheint so, als wolle Raven mit Lance Storm zusammenarbeiten, doch Raven betrügt und greift Storm an und nimmt ihn in eine Headscissor und holt sich den Sieg. Nun steht Sabu auf dem Turnbuckle und springt auf Raven. Er erwischt ihn mit dem Hurricanarana und schleudert ihn quer durch den Ring. Nun noch der Houstan Hang Over und das Match ist tatsächlich vorbei. Raven war nicht achtsam genug und hat die Chance verpasst ein Championtitelmatch zu bekommen.
    Doch er gibt sich damit nicht zufireden. Er attackiert Sabu nun weiter mit einem Stuhl und verschwindet dann wieder aus der Halle und zeigt Sabu provokativ den Stinkefinger hin.

    Eliminations:
    #1: Cyrus (via Pin by Raven)
    #2: Hollywood Nova (via Pin by Wolfe)
    #3: Brian Lee (via Pin by Mahoney)
    #4: Perry Saturn (via Pin by Snow)
    #5: Al Snow (via Pin by Raven)
    #6: Balls Mahoney (via Pin by Sabu)
    #7: Gary Wolfe (via Pin by Raven)
    #8: Lance Storm (via Sub by Raven)
    #9: Raven (via Pin by Sabu)

    Winner via Pinfall - Sabu (16.30 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Oooooh! Myyyyyy! Goooooood! Sabuuuuuuu! Ist der Nummer 1 Herausforderer!

    Joel Gertner: Damit habe ich gerechnet. Er hat es sich verdient und ich bin gespannt!

    Joey Styles: Das wird ein riesiges Dng. Verpassen sie keine Folge! und denken sie immer daran:

    Beide: Take it to the Extreme! (0.40 min.)


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #28 - 23.09.06

    Legend-Killer - 23. September 2006, 01:39


    Zuschauer: 28.500
    Einnahmen: 655.500 €
    Merchandising: 24.500 €
    Gesamteinnahmen: 680.000 €

    Fanaussagen:
    "Sabu #1 Contender? Das wird gegen Austin ein Hardcore Festival."
    "Gott sei dank ist Taz wieder bei den guten dabei."
    "Raven kann nur verlieren und danach den gegner mit einer Waffe attackieren."

    Most Pops:
    Sabu (Gewinnt die Battle Royal und ist nun #1 Contender auf den World Title)
    RVD (Gewinnt ein sehr gutes Match gegen seinen Rivalen Douglas)
    Taz (Gehört wieder zu den guten)

    Most Heat:
    Raven (Attackiert Sabu nach dem Match unfair)
    Impact Players (Greifen in das Tag Team Title Match ein)
    Test (Verliert gegen seinen ehemaligen "Freund" ganz klar)

    (Beim Main Event macht ganz oben Cyrus mit und bei der Elimination Liste Jason Knight. Wer hatten nun mitgemacht?)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    PPV "Hotter than Hell" vom 03.09.2006 aus Cardiff - gepostet von Bob Holly am Samstag 02.09.2006
    Wednesday Dark Night #50 - gepostet von CB am Samstag 10.03.2007
    Wednesday Dark Night #45 - gepostet von CB am Samstag 10.02.2007
    GWA Spit It Out! live in Quebec 01.02.2007 - gepostet von ViolentusX am Mittwoch 31.01.2007
    PPV "Bloody X-Mas" vom 03.12.2006 aus Glasgow, Sch - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 05.12.2006
    PPV Burning Desire am 15.7.07 in Seattle - gepostet von Freakzilla am Sonntag 15.07.2007
    Nostop Action #14 - 04.11.07 - gepostet von HeadHunter am Donnerstag 15.11.2007
    EWA Hardcore Television #67 - 23.06.07 - gepostet von Legend-Killer am Freitag 22.06.2007
    Fragen zum Manager - gepostet von Bob Holly am Sonntag 02.07.2006
    GCC Slaughterhouse #3, Sacramento - gepostet von ViolentusX am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #28 - 23.09.06"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)