Der Flug des Schmetterlings [ab 18,depri, sad,...] [beendet]

Das MM-Slasharchiv
Verfügbare Informationen zu "Der Flug des Schmetterlings [ab 18,depri, sad,...] [beendet]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skold_in_suspenders - Omega
  • Forum: Das MM-Slasharchiv
  • Forenbeschreibung: Das Archiv von Mansonslashfic, wo unsere Werke zu finden sind!
  • aus dem Unterforum: Depri
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Flug des Schmetterlings [ab 18,depri, sad,...] [beendet]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Flug des Schmetterlings [ab 18,depri, sad,...] [beendet]"

    Re: Der Flug des Schmetterlings [ab 18,depri, sad,...] [beendet]

    skold_in_suspenders - 16.09.2008, 19:56

    Der Flug des Schmetterlings [ab 18,depri, sad,...] [beendet]
    Vorab: Dieser Teil der Fic entstand ursprünglich im "Lakaienformat". Dieses aber wollte ich euch ersparen und habe ein anderes Pairing gewählt ;) Es muss euch gefallen :happy:

    Pairing: Till Lindemann (kennt ihr) X Honey (Welle:Erdball)

    Weitere Anmerkung: Wenn ihr Interesse haben solltet, führe ich die Fic gerne fort.
    Viel Spaß :)
    --------------------------------
    Der Flug des Schmetterlings.

    Er sah ihn sanft aus seinen braunen Augen an und fuhr mit einem Finger der Kontur des Unterkiefers entlang. Dieser Moment, zerbrechlich wie ein Schmetterling.
    Er öffnete seinen Gürtel, zog ihn mit einen Ruck von seiner Hose. Er wusste, was er zu tun hatte. Tun musste. Um diesen inneren Kampf des nach außen völlig ruhig und unscheinbaren wirkenden Mannes zu zügeln. Der Kampf der Qual.
    Er presste ihn auf den Tisch, eine Hand stets auf eine Wange drückend. Der Raum war erfüllt von einer sonderbaren, fast gefährlichen Stille. Und dann holte er aus. Das lange, dicke Leder zerschnitt die Luft mit einem einzigen Sirren.
    Der Körper spannte sich bei jedem ohrenbetäubenden Schlag an. Noch war er still. Er musste schreien! Er musste bluten!
    Zuerst ertönte immer das durch die Luft sirrende Leder, dann der Schlag. Die ersten Schläge war er noch zusammengezuckt, noch schien er Kontrolle über seinen eigenen Körper zu haben.
    Die braunen Augen waren blasser geworden. Er selbst ertrug unangenehme Pein, denn er musste es tun.
    Fester!
    Nun ertönte auch das nötige Element dieser Lustfleischerei. Jämmerlich und wimmernd zuerst, hilflos aufseufzend. Eine Hand suchte zitternd Halt an der Tischkante. Ihm gefiel es, denn seine blasshellen Augen waren feucht und schauten genießerisch in ein dunkles Nichts. Schweißtropfen glänzten auf der heftig pochenden Schläfe, die dunklen Haare hingen ihm strähnig ins markante Gesicht. Ein wollüstiges Wimmern verließ die Tiefen seines Körpers.
    Er hielt inne. Nein, er hatte nicht zu bestimmen über diesen Part. Es war ein notwendiger Teil. Denn nun folgte der Kernteil der „Strafe“. Er hatte es zu tun. Sein Gesicht war bereits versteinert, wie ein Schutzschild.
    Die harte Männlichkeit war nicht zu umgehen, als er ihm die Hose runterzog. Er versuchte soweit wie möglich den entsetzlichen Anblick des nach Schlägen bettelnden Sitzfleisches zu meiden. Doch er sah die ersten Blutergüsse. Und die Narben vergangener Lust... . Es sollte bluten! Es musste!
    Ein stiller Moment, als wäre die Zeit stehen geblieben. Nur dieser eine Moment öffnete die eiserne, unbarmherzige Faust um sein Herz.
    Und sie fasste wieder zu. Der Körper zog sich in lustvollem Schmerz ruckartig zusammen. Ein animalisches Schreien gellte durch den einsamen, in diffusem Licht liegenden Raum, durch seine Gehirnwindungen. Die ersten Tropfen fielen aus den dunklen, stillen Wassern. Beinahe hätte er den Kopf losgelassen, aber dieser wollte grob auf das harte Holz gedrückt werden.
    Kraftvoller! Es war, als würde er durch das lange Leder fühlen, wie sich das erste Stück Fleisch öffnete. Ein fast erleichtert klingendes Seufzen zerriss sein Herz. Er musste weitermachen. Der Weg der Erlösung war steinig und noch weit.
    Mit jeder Minute tropften weitere Tränen aus seinen Augen. Er bereitete dem Gepeinigten Lust, sich selbst eine unheilbare, klaffende Wunde im Herzen.
    ----------------------------
    :-|



    Re: Der Flug des Schmetterlings [ab 18,depri, sad,...] [beendet]

    Omega - 16.09.2008, 20:04


    Aua! :o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das MM-Slasharchiv

    No.9: Horses (ab 18, rape, lemon) - gepostet von Omega MM am Sonntag 09.12.2007
    (Transsexueller) Mann ist schwanger! - gepostet von Omega MM am Freitag 28.03.2008
    Soul rape [ab 18; W.: angst, depri, violence, rape, death] - gepostet von Osiris am Dienstag 21.11.2006
    Feel Good Inc.(ab 16.WARNING: Inzest) - gepostet von James Bathory am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Flug des Schmetterlings [ab 18,depri, sad,...] [beendet]"

    Taz - taz (Donnerstag 28.09.2006)
    Taz - taz (Montag 02.10.2006)
    Taz - taz (Montag 02.10.2006)
    Artikel in der Taz (Tageszeitung) 02.07.2007 - Erinnye (Montag 02.07.2007)
    Mein Taz - badgirl (Dienstag 01.05.2007)
    TAZ 83 zügs - Limitless (Dienstag 03.04.2007)
    ARTIKEL TAZ 22.10.2007 - Erinnye (Montag 22.10.2007)
    Taz - wee-g (Donnerstag 13.04.2006)
    Neuer Taz - LIama (Montag 09.01.2006)
    Hitec HFD 03 RO nimmt keine anderen Quarze an - ultrasonic2007 (Freitag 06.06.2008)