Bagster für GPX ?

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Bagster für GPX ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aladdin69 - ph!L - xtina - bsbcom - ErTzU
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: GPZ / GPX 600R Plauderecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bagster für GPX ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bagster für GPX ?"

    Re: Bagster für GPX ?

    aladdin69 - 05.02.2006, 22:51

    Bagster für GPX ?
    Hallo,

    ich wollte nur mal nachfragen ob hier zufällig einer ein Bagster Tankrucksack für die GPX benutzt? Es würde mich interessieren bis welche Größe Tankrucksack man bequem fährt, eine Foto wäre auch sehr willkommen...

    Vielen Dank im Voraus!



    Re: Bagster für GPX ?

    ph!L - 06.02.2006, 20:28


    oh ja, das würde mich auch mal interessieren



    Re: Bagster für GPX ?

    xtina - 07.02.2006, 02:02


    Ich habe für die Kleine zwar eine Bagster Tankschutzhaube, auf die dann verschiedene Tankrucksäcke von Bagster passen, habe aber noch keinen Tanksack von Bagster, weil die Dinger doch recht teuer sind.
    Fahre auf längeren Strecken bisher immer mit so einem Magnetsack herum. Was die Größe der Tanktaschen angeht - ich bin klein und daher ist ein kleiner Tankrucksack einfach zweckmäßiger. Ich liege während der Fahrt ungern auf dem Ding, weil ich mir dann eingeschränkt in der Bewegung vorkomme, die Kamera meist drin ist, und beim Rangieren ist ein großer Tanksack auf dem relativ schmalen Tank der GPX absolut hinderlich. Ist der Rucksack zu breit und auch zu lang, stößt man ständig mit dem Lenker an die Kanten, und dadurch wird dann die Hupe betätigt, was echt blöd kommt. :-/
    Louis bietet einen Tankrucksack an, der sehr kurz ist, also praktisch quadratisch, und dabei ein gutes Volumen für Tagestouren hat. Der heisst LOUIS TANKRUCKSACK *TM2* (mit Regenhaube) und wird just für reduzierte Euro 9,95 angeboten. Kombiniert mit Gepäckrolle auch für längere Touren prima.



    Re: Bagster für GPX ?

    bsbcom - 08.02.2006, 20:38


    Hi,

    ich nutze einen Tankrucksack von Moto-Detail, bei Louis: Best.-Nr. 10025338 >2-IN-1 TANKRUCKSACK UND KARTENTASCHE MOTO-DETAIL<

    Den kann man schön flach zusammen falten, wenn er nicht benötigt wird. Ratz-Fatz ist er per Reißverschluss größer gemacht und fasst sogar den Tages-Einkauf für einen Single-Haushalt (1 großer Döner, 2 Dosen Radler, Bild-Zeitung, 500 gr. Joghurt und 2 Tafeln Schokolade) :shock:

    Gruß
    bsbcom



    Re: Bagster für GPX ?

    xtina - 09.02.2006, 07:23


    Au mann, ich komm grad völlig ausgehungert von der Arbeit, und da les ich sowas... Seufz. :?

    Na gut, dann geh ich jetzt ´ne Runde pennen und träum von Döner & Co. -

    gute Nacht!!! :lol:

    xtina



    Re: Bagster für GPX ?

    ErTzU - 09.02.2006, 14:02


    xtina hat folgendes geschrieben: Au mann, ich komm grad völlig ausgehungert von der Arbeit, und da les ich sowas... Seufz. :?

    Na gut, dann geh ich jetzt ´ne Runde pennen und träum von Döner & Co. -

    gute Nacht!!! :lol:

    xtina

    oh hattest du nachtschicht??? wenn ja ich auch *gg* bin grade aufgestanden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Buch "Gaskrank, Geschichten aus der Kurve" - gepostet von Boko am Donnerstag 30.11.2006
    zippo gpz / gpx - gepostet von kawabiker76 am Mittwoch 16.05.2007
    Dann will ich mich auch mal vorstellen. - gepostet von L-man am Freitag 02.02.2007
    Tankanzeige GPX - gepostet von Thomas am Montag 14.08.2006
    zum treffen 2005 - gepostet von hansi am Samstag 30.12.2006
    Verchromen - gepostet von Kawa-Jens am Mittwoch 08.08.2007
    gpx umbau - gepostet von kawaz1 am Samstag 23.07.2005
    *freude* Die alte Schachtel hat nochmal TÜV bekommen ;o) - gepostet von BanBan am Donnerstag 22.06.2006
    1 Topic for all! Suche Teile für meine GPX - gepostet von sashi_hh am Samstag 27.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bagster für GPX ?"

    Schlachtfest GPX 600, Ez. 96 (ZX 600 C) - 600er (Montag 18.04.2005)
    4 in 1 Cobra für GPX und GPZ - moppedsammler (Sonntag 04.06.2006)
    Fragen zum GPX Gebrauchtkauf - Theicon (Donnerstag 11.05.2006)
    Die letzten Teile meiner GPX - Mecki (Sonntag 08.10.2006)
    Drossel in GPX 600 - Moebs (Dienstag 01.05.2007)
    Bin sied Gestern besitzer einer GPX 600 - ErTzU (Sonntag 03.04.2005)
    GPX-Teile - 600er (Sonntag 26.03.2006)
    Wechsel der Tachowelle bei GPX 600 R - Chefsalat (Montag 04.09.2006)
    Wieteuer darf ne GPX 600 sein? - Rookie76 (Sonntag 27.03.2005)
    96er Rahmen GPX 600 bei Ebay - 600er (Mittwoch 22.06.2005)