Dann will ich mich auch mal vorstellen.

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Dann will ich mich auch mal vorstellen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: L-man - Boko - sashi_hh
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dann will ich mich auch mal vorstellen.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dann will ich mich auch mal vorstellen."

    Re: Dann will ich mich auch mal vorstellen.

    L-man - 02.02.2007, 15:02

    Dann will ich mich auch mal vorstellen.
    Hallo,

    ich bin Lars, bin 24 Jahre alt und fahre seit ich 18 bin Motorrad. Angefangen habe ich mit einer Honda CM200T Bj.1978. Die bin ich ca 12000Km gefahren. Vor 2 Jahren habe ich mir eine FZR 600 3HE geholt welche ich auch schon ca 8000km gefahren habe. Nun habe ich seit 1 jahr meinen 2. Wohnsitz in Hamburg, wollte ich dort auch ein Maschine haben, also habe ich mir jetzt für wenig geld eine GPZ600R gekauft, welche jetzt erst mal auf vordermann gabracht werden möchte. Mein anderer Wohnsitz ist in Bramsche bei Osnabrück. Ich hoffe das die Kawa genauso zuverlässig ist wie die FZR. Sollte ich was vergessen haben einfach nachfragen. Unten habe ich mal 2 Bilder angehängt wie das gute stück im Moment aussieht.

    MfG

    Lars




    Re: Dann will ich mich auch mal vorstellen.

    Boko - 03.02.2007, 22:36


    Servus und herzlich willkommen hier!!

    Schicke Kleine. Komplettieren und putzen tust sie aber noch :wink:



    Re: Dann will ich mich auch mal vorstellen.

    L-man - 04.02.2007, 10:33


    ja ne ich wollt se eigendlich so lasen besonders den lappen auf dem tank finde ich sehr stylisch :P Sehe dich auch ab und zu im FZR-forum. Hier ist leider recht wenig los. Sehr viel muss ich daran nicht machen hat nagelneue reifen, kettensatz und bremsen und wohl auch ne neue Lichtmaschine. Was noch gemacht werden muss: der Lima regler ist defekt und die Ventildeckeldichtung ist undicht.

    MfG
    L-man



    Re: Dann will ich mich auch mal vorstellen.

    sashi_hh - 06.02.2007, 23:34


    Willkommen L-man,
    auch von mir von HH nach HH! Schön auch ein paar Nordlichter zu treffen, auch wenn Du nur Deinen 2. Wohnsitz hier hast!

    Meine Kiste sieht momentan schlimmer aus als Deine, nicht mal der Lappen ist drauf. :wink: Denn die Verkleidung ist beim Lacker und dann kommen noch ein paar Extras (Laser K1 4in1, Gabelfedern und evtl. noch 17").

    Naja, ich hoffe, meine Kiste ist zumm 17.03.2007 fertig, damit ich mit Freunden zur bikernight in Schenefeld fahen kann!

    siehe: http://www.bikernights.de

    Gruß Sascha



    Re: Dann will ich mich auch mal vorstellen.

    L-man - 07.02.2007, 07:23


    ich hoffe auch das ich die bis märz soweit fertig habe. mal schauen vieleicht nehme ich bis dahin meine andere mit nach HH. ich habe hier noch keine ahnung was so los ist wohne erst seit einem jahr in HH. und außer arbeit und schule mache ich nicht sehr viel, wegen keine zeit.



    Re: Dann will ich mich auch mal vorstellen.

    sashi_hh - 07.02.2007, 11:36


    naja, ich war am Samstag in Nordhessen und da sind natürlich viel schönere Strecken zum Fahren. Aber auch in Norddeutschland kann man ganz schön fahren!
    Viel Spaß bei denen Entdeckungsreisen! :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Mal die neue Digicam ausprobieren(und Meine Maschine zeigen) - gepostet von GePeiX am Montag 03.04.2006
    WANTED: Federn für Ansauggummis - gepostet von sashi_hh am Montag 04.09.2006
    Reparaturbuch KAWA GPX 600 - gepostet von jekla am Sonntag 28.05.2006
    freundschaft - gepostet von muenchi am Donnerstag 11.01.2007
    Motoröl und Kupplung - gepostet von Nimmermehr am Montag 02.04.2007
    GSXR 1000 K6 - gepostet von Boko am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dann will ich mich auch mal vorstellen."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)