Zu Bennis größtem Erfolg....

The Hellhounds
Verfügbare Informationen zu "Zu Bennis größtem Erfolg...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lauri7x3 - Daenu007 - Benni - Nauz
  • Forum: The Hellhounds
  • Forenbeschreibung: THH existiert leider nicht mehr.
  • aus dem Unterforum: Vid's & Screen's
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu Bennis größtem Erfolg....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 8 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu Bennis größtem Erfolg...."

    Re: Zu Bennis größtem Erfolg....

    Anonymous - 04.11.2007, 21:25

    Zu Bennis größtem Erfolg....
    Ich wollte euch nur sagen:

    Ritter ist einfach nur ein Bauer, der keinerlei Kritik vertragen kann und dann gleich immer alle Leute bannt. Dir Daenu kann ich nur empfehlen, werd nicht genauso wie Ritter, am Ende stehst du ohne Freunde da, und das ist wohl einer der wichtigsten Dinge (FREUNDE). Nicht gute Stats, wie z.B. "R"itter, dem eh nur alle in seinen fetten Bauernarsch kriechen um "Phr33 stuff" zu bekommen oder aus anderen ähnlichen Gründen. Das Ritter bekannt dafür ist das er einfach Leute bannt, kann man ja anhand mehrerer Pk Vids oder Kommentaren von anderen Leuten sehen.

    Auch das diese ganze sucking RSC so streng ist, ist total übertrieben, aber wenn man meint es müsste alles so geregelt werden... :roll:

    Daenu ich kann dir echt nur von Ritters Ratschlägen abraten lol -.-

    Und zu deinem Kommentar, was denn aus Benni geworden sei, kann ich nur sagen früher waren die Leute aus dem Scapeboard viel hilfsbereiter, netter etc. Heute sieht man nur noch diese Deppen wie Ritter, die die ganze Zeit nur Private Chat off no lifen und nur an ihren eigenen Erfolg denken... Ich glaub da haben viele Leute kein bock drauf :schilder020

    Wie dem auch sei... Ritter und die heutige rsc sucks :razz: :razz: :razz:

    Wobei man sagen muss, dass es schon noch ein paar gute Mods gibt, aber halt nur sehr sehr sehr wenige ;)

    cya



    Re: Zu Bennis größtem Erfolg....

    Lauri7x3 - 04.11.2007, 21:32


    meine fresse schon wieda son drogn junky... das wollen wir hier nich hören du noob.... wie kommst du eing. darauf das hier zu postn... also ich würd dir n direktn foren bann gebn...



    Re: Zu Bennis größtem Erfolg....

    Daenu007 - 04.11.2007, 21:33


    Das siehst du falsch.

    Eine gewisse Ordnung muss überall herschen, Ritter macht seine Arbeit gut, er hält sich stritke an die Regeln von der Rsc.

    Wenn es in der Rsc keine Leute wie Ritter gäbe, dann würde die ganze Rsc nur noch enden wie das Scapeboard Forum. Dort war ja das Problem, dass es unter anderem zu wenige Mods gab und zu viele Leute die dachten sie können tun und lassen was sie wollen.

    Irgendeinmal im Leben wirst auch du begreifen, dass ohne Regeln nichts geht ;)

    Die Rsc macht ihr super, dort hertsch ein angenehmes Klima und es macht auch Spass dort immer alles zu lesen.

    -------------

    Kannst ja mal schauen wie das Sb geendet ist, so würde auch die Rsc enden ohne Regeln:

    www.scapeboard.de



    mfg wannebe Ritter Daenu007 ;)



    Re: Zu Bennis größtem Erfolg....

    Benni - 04.11.2007, 21:34


    er ist mein bro, er wollt mich nur unterstützen, aber die schimpfwörter hätt er weglassen können



    Re: Zu Bennis größtem Erfolg....

    Lauri7x3 - 04.11.2007, 21:36


    ich würd gern ein neun "u go 0wned by morph " treath sehn!!!

    <3 roy



    Re: Zu Bennis größtem Erfolg....

    Anonymous - 04.11.2007, 21:39


    Lol, ritter ist ein bissl zu streng würde ich mal sagen...

    Schau dir z.B. des Pk Vid von Inko Stinko an, da steht auch net umsonst Ritter83 For The Ban...

    Lol net, dass das schlimm wäre, aber das zeigt doch das andere genau so denken... :evil:

    @ laurin: du bist echt nur hyperaktiv... sowas wie dich steckt man bei uns inne klapse =D



    Re: Zu Bennis größtem Erfolg....

    Daenu007 - 04.11.2007, 21:40


    Wenn die sich die Regeln der Rsc durchlesen würden, würde Ritters Name nicht im Vid stehen ;)

    Die geben die ganze Schuld an Ritter. Das ist falsch, die sind alle selber Schuld, dass sie sich einfach nicht an die Regeln halten und nicht Ritter! ;)



    Re: Zu Bennis größtem Erfolg....

    Lauri7x3 - 04.11.2007, 21:42


    loooooool du bist ja süüß ^^ wie putzig



    Re: Zu Bennis größtem Erfolg....

    Anonymous - 04.11.2007, 21:43


    Eins find ich schonmal geil, dass man hier net sofort gebannt wird. =P

    Ritter gibt einem ja net mal die chance sich zu bessern oder sich zu rechtfertigen, Ritter ist und bleibt "doof"...



    Re: Zu Bennis größtem Erfolg....

    Lauri7x3 - 04.11.2007, 21:45


    du musst dich nich rechtfertigen lol du hasts dir gleich mit dem 1. post versaut.. ich denk was das mille sieht biste hier auch nich mehr lange lool



    Re: Zu Bennis größtem Erfolg....

    Anonymous - 04.11.2007, 21:48


    =D =D der is ja geil, Junge ich bin schon in nem Clan und die Deutsche Community und die Deutschen Clans gehen mir am Arsch vorbei, ich bin in nem Internationalen.... Als wenn ich was von diesen Nub clans wollte omg wie süüß^^



    Re: Zu Bennis größtem Erfolg....

    Benni - 04.11.2007, 21:54


    jop da hat er recht, bei der deutschn community ist er unten durch...ich wär dafür das der topic geclosed wird.
    lil hat, trotz vulgären umgangston, recht mit dem was er über ritter sagt, aber es löst wieder unötige probleme aus.



    Re: Zu Bennis größtem Erfolg....

    Anonymous - 04.11.2007, 22:06


    Die deutsche community ist bei mir unten durch ;) ;)

    :!: Könnt meinen Account auch löschen :!:



    Re: Zu Bennis größtem Erfolg....

    Nauz - 04.11.2007, 22:52


    Ok.. fragt sich nur wozu du einen account in diesem forum erstellt hast und deine meinung über Ritter, zweifelslos ein bestandteil der deutschen community, geäußert hast, wenn es dir sowieso egal ist? war dann ja ziemlich unnötig das ganze ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Hellhounds



    Ähnliche Beiträge wie "Zu Bennis größtem Erfolg...."

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    Toller Erfolg im VR-Cup am 22.10.05 - MH (Sonntag 23.10.2005)
    Viel Erfolg! - OzzKaa (Freitag 29.06.2007)
    Bei einem Erfolg von Holla zu beachten - closed - Atlantir (Mittwoch 09.02.2005)
    Erfolg gekrönte Bilder - Freaky Fabse (Montag 09.04.2007)
    Viel erfolg! - Amroth (Donnerstag 23.08.2007)
    Der Weg zum Erfolg ^^ - faralis (Donnerstag 21.06.2007)
    KARA 19.08.2007 EIN VOLLER ERFOLG!!!! Kurator FIRST TRY!! - etorien (Montag 20.08.2007)
    Markttag am 26.07.06 (Für mich ein voller Erfolg!) - Thrór (Mittwoch 26.07.2006)
    Molten Core #2 - MEGA ERFOLG - Litonya (Donnerstag 15.06.2006)