KARA 19.08.2007 EIN VOLLER ERFOLG!!!! Kurator FIRST TRY!!

MENSCHENFEIND RAID FORUM
Verfügbare Informationen zu "KARA 19.08.2007 EIN VOLLER ERFOLG!!!! Kurator FIRST TRY!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: etorien - Gathic - Cerva
  • Forum: MENSCHENFEIND RAID FORUM
  • Forenbeschreibung: Für die Horde!!!
  • aus dem Unterforum: Karazhan(10)
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 03.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KARA 19.08.2007 EIN VOLLER ERFOLG!!!! Kurator FIRST TRY!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KARA 19.08.2007 EIN VOLLER ERFOLG!!!! Kurator FIRST TRY!!"

    Re: KARA 19.08.2007 EIN VOLLER ERFOLG!!!! Kurator FIRST TRY!!

    etorien - 20.08.2007, 00:52

    KARA 19.08.2007 EIN VOLLER ERFOLG!!!! Kurator FIRST TRY!!
    Hi Leute

    Nochmal danke an alle für das pünkliche erscheinen war von anfang an ein perfekter tag. :-) und das wir soviel schaffen hat sich glaub ich keiner von uns erträumt . Mit so einer Truppe sollte man das verfolgen dann werden wir in kurzer zeit vieeeel erreichen und spass haben. was für mich noch wichtiger ist.

    so war n langer tag deswegen auch nix mit groß und kleinschreiben. weiteres was ich angesprochen hatte werd ich noch reinschreiben. ABER nich mehr heute^^

    MFG Eto


    P.S. ihr könnt gerne auch was dazu schreiben^^
    :D



    Re: KARA 19.08.2007 EIN VOLLER ERFOLG!!!! Kurator FIRST TRY!!

    Gathic - 20.08.2007, 01:16


    Blitzschlag!!
    BÄM - CRIT!!
    BÄM - AGGRO!!!
    TOD!!
    ANKH!!

    Blitzschlag!!
    BÄM - CRIT!!
    BÄM - noch mal AGGRO!!
    und schon wieder tod...



    Re: KARA 19.08.2007 EIN VOLLER ERFOLG!!!! Kurator FIRST TRY!!

    Cerva - 20.08.2007, 05:15


    jo war super,hätte nicht gedacht das WIR so weit kommen,viele von uns kenne sich nicht,und doch so weit?Ich würde sagen super trupp!

    MFG

    Cerva



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MENSCHENFEIND RAID FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "KARA 19.08.2007 EIN VOLLER ERFOLG!!!! Kurator FIRST TRY!!"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    Toller Erfolg im VR-Cup am 22.10.05 - MH (Sonntag 23.10.2005)
    Maid , Theather Boss und Kurator down! - Infection (Dienstag 04.09.2007)
    Viel Erfolg! - OzzKaa (Freitag 29.06.2007)
    Bei einem Erfolg von Holla zu beachten - closed - Atlantir (Mittwoch 09.02.2005)
    voller tag heute - eiskristall (Freitag 04.08.2006)
    Erfolg gekrönte Bilder - Freaky Fabse (Montag 09.04.2007)
    Viel erfolg! - Amroth (Donnerstag 23.08.2007)
    Der Weg zum Erfolg ^^ - faralis (Donnerstag 21.06.2007)
    Karazhan - Kurator 05.04.07 - Dreamless (Donnerstag 05.04.2007)