Markttag am 26.07.06 (Für mich ein voller Erfolg!)

Handelsstadt Theramore
Verfügbare Informationen zu "Markttag am 26.07.06 (Für mich ein voller Erfolg!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thrór - talorion
  • Forum: Handelsstadt Theramore
  • Forenbeschreibung: Mantel, Schwert und Federkiel, wir verkaufen alles.
  • aus dem Unterforum: Das Schwarze Brett
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Markttag am 26.07.06 (Für mich ein voller Erfolg!)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Markttag am 26.07.06 (Für mich ein voller Erfolg!)"

    Re: Markttag am 26.07.06 (Für mich ein voller Erfolg!)

    Thrór - 26.07.2006, 22:25

    Markttag am 26.07.06 (Für mich ein voller Erfolg!)
    Also da ich nicht so genau wusste wo das hier hin soll hänge ich es einfach mal hier hin. ich war heute das erste mal da, und ich fand es echt klasse! Ich hatte kaum eine ruhige minute und ständig kundschaft. Der tag hat sich außerdem nicht nur aus geschäftlicher sicht gelohnt. ich habe viele neue leute kennengelernt und viele kontakte geknüpft!

    An dieser stelle ein dankeschön an Taal das du mich dazu eingeladen hast

    Gez.

    Thrór Fundinssohn

    (ooc: Also wirklich kompliment. ich fands echt super heute. so tolles rp hatte ich(leider) schon lange nicht mehr! Ich werde auch in zukunft dabei sein!)



    Re: Markttag am 26.07.06 (Für mich ein voller Erfolg!)

    talorion - 28.07.2006, 11:26


    OOC:
    Bist immer willkommen, und ihr anderen alle auch.
    Hoffentlich finden wir noch andere begeisterte Händler, deines Kalibers. :wink:

    Also, wenn einer Intresse hat PM an mich!

    LG

    Taal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Handelsstadt Theramore

    Mord in Ironforge - gepostet von Sanfoura am Sonntag 22.10.2006
    OOC "friedlicher" Run nach Undercity - gepostet von Sanfoura am Dienstag 29.08.2006
    Die Söldner kommen! - gepostet von talorion am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Markttag am 26.07.06 (Für mich ein voller Erfolg!)"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    Toller Erfolg im VR-Cup am 22.10.05 - MH (Sonntag 23.10.2005)
    Viel Erfolg! - OzzKaa (Freitag 29.06.2007)
    Bei einem Erfolg von Holla zu beachten - closed - Atlantir (Mittwoch 09.02.2005)
    voller tag heute - eiskristall (Freitag 04.08.2006)
    Erfolg gekrönte Bilder - Freaky Fabse (Montag 09.04.2007)
    Viel erfolg! - Amroth (Donnerstag 23.08.2007)
    Der Weg zum Erfolg ^^ - faralis (Donnerstag 21.06.2007)
    KARA 19.08.2007 EIN VOLLER ERFOLG!!!! Kurator FIRST TRY!! - etorien (Montag 20.08.2007)
    Molten Core #2 - MEGA ERFOLG - Litonya (Donnerstag 15.06.2006)