Wie kann ich sicher sein?

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Wie kann ich sicher sein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: brooklyn020400 - Elarion - Diamant - Tahuti - carmen - BeAmy - Diandra - Anyone - funny - candlelight - tonka - dendera
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Engel und geistige Welt
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie kann ich sicher sein?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie kann ich sicher sein?"

    Re: Wie kann ich sicher sein?

    brooklyn020400 - 30.01.2006, 20:40

    Wie kann ich sicher sein?
    gelöscht



    Re: Wie kann ich sicher sein?

    Elarion - 30.01.2006, 21:18

    hmmm
    hallo ähmm brooklyn020400 kürzer gings wohl nicht :loool

    ein letzendliche sicherheit gibt es niemals,

    aber ich stelle mal die these auf engel sind wir alle, nur auf unterschiedlichen schwqingungsebnen bewust,

    vielleicht ist es gar nicht ein engel von außen, sondern du bist es, sozusagen über deinen eigenen engelsnamen gestolpert.

    deshalb kommt der dir vielleicht auch so weise und groß vor, aber auch unheimlich bekannt und vertraut.

    ich nenne das seinen eigenen lichtengel entdecken, diese lichtengel auch anderenorts als sonnenengel bezeichnet, haben so eine art innere führer funktion, sie führen uns zu aspekten unseres seins zu "höheren schwingungs" bereichen die wir vielleicht noch nicht erahnen oder vollkomen wahrnehmen können.

    so eine art spiritueller füher der uns helfen kann uns weiter zu entwickeln und unsere eigenen flügel auszubreiten, mach aber nicht den fehler blindlings nun auf alles zu höen was dieser grade von dir verlangt, den grade oftmals liegt gerade darin zu hinterfragen die eigentliche aufgabe und die eigenverantwortlichkeit und unsere eigenen mächte anzunehmen.

    phhhhuuuuuuuuuu ich hoffe das hilft

    ela



    Re: Wie kann ich sicher sein?

    Diamant - 31.01.2006, 09:05


    Hai,

    es gibt den Engel Melhahel, ein Engel der Merkurzone, vielleicht meinst du den?

    Liebe Grüsse
    Diamant



    Re: Wie kann ich sicher sein?

    Tahuti - 31.01.2006, 10:19


    ich sag dazu nichts... das was ich dazu sagen habe.. steht hier bereits in einem anderen trade.. meine liebe... wie bekommt man engelkontakt

    ich geb ansonsten elarion recht.. der hat mit wenigen worten gesagt was ich dazu sagen kann..das ist kein engelkontakt sondern eine zweite innere stimme in dir
    eine zweite form deiner gedanken...

    liebes grüßle tahuti



    Re: Wie kann ich sicher sein?

    carmen - 31.01.2006, 12:32


    hmmm also das lässt mir etz keine ruh.

    warum bist du dir so sicher das es die innere stimme ist tahuti?

    ich denke man kann das gar net so pauschal sagen. ist es nicht vielmehr das gefühl welches man in die sache reinbringt?

    wenn sie denkt es ist ihr engel dann wird das auch so sein, denn warum sollte es "nur" die innere stimme sein.

    das es verschiedene engel gibt wissen wir ja. schau, meiner heist imamiah und den gibt es auch auf keiner liste :lol:

    jeder so wie er will und kann. meine meinung ;)

    carmen



    Re: Wie kann ich sicher sein?

    brooklyn020400 - 31.01.2006, 13:46

    Vielen lieben Dank für eure Antworten
    gelöscht



    Re: Wie kann ich sicher sein?

    BeAmy - 31.01.2006, 14:05


    :?: :?: :?:

    wie war das doch gleich? massenauflösung??? :rofl

    ok, wenn du entfernt werden möchtest, dann tun wir das. ich versteh das jetzt nicht wirklich, aber ist ok. du stelltest eine frage, du bekamst antworten . von dumm war nicht die rede *kopfschüttel*

    viel glück und spass auf deinem weiteren lebensweg..



    Re: Wie kann ich sicher sein?

    Diamant - 31.01.2006, 14:29


    imamiah ist auch ein Engel der Merkurzone und den gibt es sehr wohl Carmen.

    Er ist der Engel des Charismas, des Frohsinns und des Humors, das passt doch sehr gut zu dir?

    In einem anderen Buch, aus dem man sich die kabbalistischen Engel seiner Geburt heraus suchen kann, wird er der Venus zugeordnet und somit Haniel. Das Buch heisst :Die Engel deines Lebens von Pfaffenhoff, im Silberschnurverlag.

    Sehr viel recherchiert hat auch Jeanne Ruland mit dem Buch "Das grosse Buch der Engel".

    Im Kahuna wird der persönliche Engel als Höheres Selbst beschrieben. Das ist mir persönlich sehr sympathisch.

    lg

    Das Buch



    Re: Wie kann ich sicher sein?

    Diandra - 31.01.2006, 15:35

    ..
    @Bea schatz

    guckst du Dael dann verstehst

    ;-)



    Re: Wie kann ich sicher sein?

    Elarion - 31.01.2006, 15:37

    hmmmmmmmm
    hab ich jetzt was falsches gesagt :shock: :shock: :shock: *kopfkratz*

    ela



    Re: Wie kann ich sicher sein?

    BeAmy - 31.01.2006, 15:53


    ne ela.. ich denke es ging sich nicht um uns (um das auch mal ehrlich zu sagen :rofl ) sie/er hat im dael auch diese frage gestellt, wurde auch beantwortet. ich denke sie/er hat es tatsächlich ernst gemeint :ka

    dann werden wir jetzt mal stärke zeigen und sagen: sorry brooklyn.. wir werden deinem wunsch nachkommen. alles liebe an dieser stelle! ernst gemeint :)



    Re: Wie kann ich sicher sein?

    Tahuti - 31.01.2006, 18:26


    imamiah ist einer der 72 genien der gehört zu den 72 stimmen gottes

    trotzdem ist eine 2. innere stimme kein engelskontakt

    fragwürdig ist es... dem 2. gedanken in sich ein eigenleben zu geben.. also die 2. stimme als mehaniel anzusprechen
    sie hat es sehr gut erkannt

    mehiel davon gehe ich aus.. haniel ist ein extra engel und vorsicht falle bei zuvielem hören der inneren stimmen mit eigenleben..

    so ich zieh mich hier ebenfalls wieder zurück da meine zeit im moment anderen dingen gewidmet werden muß

    lieben gruß tahuti



    Re: Wie kann ich sicher sein?

    carmen - 31.01.2006, 18:50


    danke @ diamant und tahuti

    ich dachte immer den gibt es gar net :gruebel

    aber gut zu wissen das es ihn wirklich gibt :ja

    das mit brooklyn versteh ich jetzt net wirklich. es hat sie doch keiner als doof bezeichnet :shock:

    also irgendwie glaub ich versteh ich zur zeit eh grad wenig :rofl

    grübelnde grüsse
    carmen



    Re: Wie kann ich sicher sein?

    Anyone - 31.01.2006, 19:32


    zur erklärung:

    brooklyn hat im dael den genau gleichen strang aufgemacht, ist dann wohl aber zwischen die fronten geraten:
    dort zoffen sich gerade eine dame namens lourdes (sie ist aber nicht so friedvoll wie lourdes an sich :loool) und die schöne mystikerin.

    da ich das private vergnügen schon mit der mystikerin über q hatte, konnte ich mir ein lächeln nicht verkneifen, denn lourdes schreibt zwar direkt, hart und krass, aber ein funken wahrheit kommt durch.

    und dia: passe auf, nicht alles ist so, wie es scheint bei den mystikern. ich kann dir so manches mitteilen...

    liebes grüssle

    day :handkuss



    Re: Wie kann ich sicher sein?

    funny - 31.01.2006, 19:33


    carmen hat folgendes geschrieben:
    das mit brooklyn versteh ich jetzt net wirklich. es hat sie doch keiner als doof bezeichnet :shock:

    also irgendwie glaub ich versteh ich zur zeit eh grad wenig :rofl



    ähm öhm carmen, ich steh wohl auch auf dem schlauch, versteh nur noch bahnhof :verdacht.

    aber vielleicht bin ich einfach nur noch nicht so weit :oops: :rofl



    Re: Wie kann ich sicher sein?

    brooklyn020400 - 01.02.2006, 21:28

    Aha-Effekt
    gelöscht



    Re: Wie kann ich sicher sein?

    candlelight - 08.02.2006, 17:37

    Es gibt Dinge, die sind halt nicht von dieser Welt :-)
    Hallo brooklyn,

    vielleicht hast du dich ja hier noch nicht ganz verabschiedet und liest das noch...kann ich sehr gut nachvollziehen, wie sehr dich dieser "Vorfall" beschäftigt, denn soetwas erlebt nun mal nicht jeder und bestimmt auch nicht jeden Tag.
    Ich habe schon gesehen, dass du auch in einem anderen Forum nachgefragt hast und es hat mir auch leid getan, wie da zum Teil darauf reagiert wurde (Diese Mystikerin hat sich übrigens jetzt ganz offiziel aus dem besagtem Forum verabschiedet ...*heul)....

    Also ich denke nicht, dass du ein Fall für die Psychatrie bist...zu deiner Beruhigung - meine Großmutter hat Zeit ihres Lebens mit Geistern und Engeln gesprochen und sie auch öfter mal gesehen - und diese Frau stand wirklich mit beiden Beinen im Leben - aber wusste halt auch, dass es zwei Welten gibt .
    Auch ich habe diese Erfahrungen mehrmals gemacht und mache sie noch (keine Ahnung ob das vererbt ist) - auf alle Fälle werde ich begleitet - zur Zeit von 2 Wesen - sehr freundlich, nennen mir aber bis jetzt keine Namen....

    Bei mir ist es so, dass sie einfach da sind - und ganz bestimmt nicht auf Abruf (also in die Zukunft für meine Kunden mögen sie auf keinen Fall schauen *lach) - sondern sie wollen MICH unterstützen und obwohl sie sehr freundlich sind, werde ich auch manchmal ganz schön kritisiert...
    Muss dazu sagen, dass dies sicherlich nicht meiner Fantasie entspricht, da auch ich im wirklichen Leben in jeder Hinsicht mit beiden Beinen auf dem Boden stehe und viel zu oft Kopfmensch bin....

    Was ich weiß ist, dass wenn man sich den Kontakt oder Zeichen dafür sehr sehr wünscht und sich darauf versteift, sie sicher nicht kommen - bei mir sind sie immer dann da, wenn ich grade überhaupt nicht daran denke und geben ihren Senf dazu, wenn ich überhaupt nicht danach gefragt habe *lach

    Ansonsten musst du einfach darauf achten, wie du dich bei dem Kontakt fühlst - eine Engelsbegegnung zum Beispiel vergißt man im Leben nicht, weil man so viel Liebe und Geborgenheit spürt, die in Worten nicht auszudrücken ist.....

    Könnte jetzt einen Roman zu dem Thema schreiben, warte aber erstmal ab, ob auch Interesse da ist...

    Viele liebe Grüße
    candle ;)



    Re: Wie kann ich sicher sein?

    carmen - 09.02.2006, 10:12


    genau candle, du hast es gut getroffen.

    natürlich gibt es zwei welten und man ist noch lang nicht schizo wenn man innere stimmen hört :nein

    brooklyn muss das für sich selbst herausfinden und die antworten die hier gegeben wurden finde ich alles andere als angreifend.

    es zeigt nur verschiedene sichtweisen und dieser austausch ist doch wichtig.

    @candlelight ja, habe gestern auch gesehen das mysti sich aus dem dael verabschiedet hat und auch ich finde es sehr traurig weil ich ihre beiträge immer gut fand

    carmen



    Re: Wie kann ich sicher sein?

    candlelight - 09.02.2006, 12:52


    @ carmen

    Ich fand die Beiträge von Mystikerin auch gut und belebend - besonders auch am Anfang nachdem sie sich angemeldet hatte - nur in letzter Zeit finde ich machte es irgendwie den Eindruck, als ob ihre Weisheit die einzig richtige wäre und sie das Forum dirigieren wollte. Also bei einem ernstgemeinten Thema so zu provozieren und u.a. auf "Kaffeklatsch" zu machen fand ich persönlich nicht so gut - da hätte sie sich einfach mehr raushalten sollen...

    ..wobei ich sonst gegen Kaffeeklatsch und Späßchen am Rande zur Auflockerung bestimmt nichts einzuwenden habe ... :lol:

    ...das soll aber jetzt nicht heißen, dass ich diese Lourdes, die den Stein ja eigentlich ins Rollen gebracht hat - und auch zum Teil Mystikerin für meine Begriffe zu sehr angegriffen hat - verteidigen möchte...ganz im
    Gegenteil....

    Aber schade, dass sie sich jetzt ganz abgemeldet hat finde ich es auf jeden Fall, da mir ihre Beiträge schon abgehen werden....wahrscheinlich wirds im dael jetzt schon ein bisschen langweilig...

    Bin jetzt zwar auch von Thema hier abgewichen... hoffe es wird mir nachgesehen... :)

    lg
    candle



    Re: Wie kann ich sicher sein?

    Diandra - 09.02.2006, 13:54

    ..
    ja wir sehen es dir nach wenn du uns mit Käsekuchen bestichst

    (meine lieben das ist ein scherz , nicht das hier was aufkocht)



    Re: Wie kann ich sicher sein?

    tonka - 09.02.2006, 14:05


    @Dia
    Warum nur ein Scherz?? Käsekuchen und Kaffee klingt doch super! ;)
    Ela hat ja von Carmen auch den Zuschlag für die Kaffeemaschine bekommen. Die muss doch auch irgendwie eingeweiht werden. Oder? :dafuer ;)



    Re: Wie kann ich sicher sein?

    candlelight - 09.02.2006, 15:44


    Also nen Scherz versteh ich grade noch - vorausgesetzt natürlich der Käsekuchen ist MIT Rosinen und ich muss ihn nicht backen *hihi :wollenrose
    Ausserdem bin ich unglücklicherweise auch noch aud Diät....so ungefähr zum 2.000sten Mal in meinem Leben * :lol:



    Re: Wie kann ich sicher sein?

    BeAmy - 09.02.2006, 16:04


    diät :achwas ich hab gerad mamorkuchen im backofen. das ist ein diät-kuchen. aber auch nur, weil ich die hälfte des teiges schon vorher genascht hab :loool

    is wieder gut für die figur :schmoll



    Re: Wie kann ich sicher sein?

    Diandra - 09.02.2006, 18:19

    ..
    aber so hab ich es mri vorgestellt Kerzenlicht

    du backst wir futtern ob mit oder ohne Rosine sei nicht unflexibel back einfach 2 Kuchen eine mit und einen ohne Rosinen.

    diät die 2000 nun ja beim 2010 klappts bestimmt - die Hoffnung stirbt zuletzt wenn dich dann deine Freunde als dickes beschimpfen :baeh weisst was los ist neeeeee Beaaaa

    :hop

    P.S ich menstruiere seit heute , also darf ich Kuchen essen , schoki verdrücken , schlechte laune haben, heulen lachne usw
    und was habt irh für ne ausrede??



    Re: Wie kann ich sicher sein?

    Elarion - 09.02.2006, 18:24

    *schmunzel*
    meine ausrede ist Diandra, Ich bin ein Mann *fg*

    ihr frauen habt einmal im monat eure tage,
    wir männer haben täglich unsere Minuten *fg*


    ela :loool :loool :loool



    Re: Wie kann ich sicher sein?

    tonka - 09.02.2006, 19:41


    Ela, da muss ich dir recht geben!!!

    Und manche Männer haben sowas von oft und heftig ihre Minuten!! Ich sag´s dir...... :rofl :boah



    Re: Wie kann ich sicher sein?

    candlelight - 10.02.2006, 02:18


    Ich hab die Ausrede, dass ich ausserdem glaube ich schön langsam in die Wechseljahre komme - und in diesem forgeschrittenem Alter kann doch wirklich keiner mehr von mir verlangen, dass ich jetzt wieder lerne, bzw. anfange Kuchen zu backen - ausserdem hab ich noch eine Ausrede, ich bin ja soooo erkältet...*jammer
    :idea: Die Lösung :idea: ....ab sofort backen bitte die Männer hier den Kuchen für uns (wieviele Männer sind denn überhaupt hier ?..na ja einer reicht ja schon mal für den Anfang....ist gut zum Loslassen, wenn man seine "Minuten" hat *g
    :dafuer



    Re: Wie kann ich sicher sein?

    dendera - 24.02.2006, 10:21

    Was ist das denn????
    Bin neu und so am blättern und wundere mich über diesen Thread. Wieso sind einige ganzen Beiträge gelöscht? Was muss man denn schreiben, um gelöscht zu werden? Muss ich da jetzt vorsichtig sein, was ich sage? :?:



    Re: Wie kann ich sicher sein?

    Elarion - 24.02.2006, 11:02

    *schmunzel*
    hallo dendera,

    wenn du genau hinschaust wirst du sehen das der autor selber seine beiträge gelöscht hat.

    es gibt eine edit funktion, mit der du deine beiträge bearbeiten oder löschen kannst.

    der eintrag Zuletzt bearbeitet von brooklyn020400 am 19.02.2006, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet verrät dir das

    ela



    Re: Wie kann ich sicher sein?

    BeAmy - 24.02.2006, 11:03


    wie du bei brooklyn lesen kannst, steht unten: zuletzt bearbeitet von brooklyn am .....

    daran kannst du erkennen, dass brooklyn ihre beiträge selber gelöscht hat. aus welchem grund auch immer, wird sie selber wissen.

    du kannst hier eigtl. fast alles schreiben. du darfst dich auch über berater auslassen. voraussetzung ist, dass du es über die gürtellinie machst. löschen tun wir eigtl. kaum beiträge.

    willkommen und liebe grüsse, bea..



    Re: Wie kann ich sicher sein?

    BeAmy - 24.02.2006, 11:04


    grins... doppelt hält besser ela :rofl



    Re: Wie kann ich sicher sein?

    Elarion - 24.02.2006, 11:05

    *gacker*
    zwei deppen ein gedanken :totlachen

    ela



    Re: Wie kann ich sicher sein?

    dendera - 24.02.2006, 11:10

    Blind ist
    Danke für eure schnelle Antwort...stimmt, hätte ich wohl sehen können, wer als letztes dran war.
    Braucht bei mir nichts befürchten, "unter der Gürtellinie" äußere ich mich nicht mal, wenn ich des Rotweins zuviel hatte. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    Tageskarten für den 28. Januar 2007 - gepostet von FliX am Sonntag 28.01.2007
    ist es nicht schön... - gepostet von bea-kishu am Sonntag 24.09.2006
    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    jetzt ... - gepostet von Elarion am Freitag 03.03.2006
    esoterische sache *gröööhhhllll - gepostet von funny am Samstag 04.11.2006
    Spargel mit Räucherlach und Rosmarin-Kartoffeln - gepostet von Violet Moon am Donnerstag 24.05.2007
    Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Thema: Ritzen!) - gepostet von Simone_2902 am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie kann ich sicher sein?"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)