ist es nicht schön...

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "ist es nicht schön..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BeAmy - horst-marlo - martina - Blauer-Chalcedon - Diandra - funny - fleischerhund - carmen - Dagdir - funkenmarie - Adria
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Freude- Thread
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ist es nicht schön...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ist es nicht schön..."

    Re: ist es nicht schön...

    BeAmy - 24.09.2006, 14:15

    ist es nicht schön...
    nun haben wir drei foren. das dael, das forum von ute und wir hier. jeder kann so ziemlich wieder mit jedem. man hat telefoniert, pn´s ausgetauscht, sich wieder vertragen :-)

    scheisse ihr könnt euch nicht vorstellen, was für ein stein mir vom herzen gefallen ist :heul

    ist doch toll, zwei nachbarforen und jeder ist mal hier oder dort :-D

    hat doch noch was gutes gehabt diese hetzerei. ein dank an butti mani :rofl

    ich freu mich :chaka



    Re: ist es nicht schön...

    horst-marlo - 24.09.2006, 14:26


    ja genau bealein, und ich ruiniere mir grade den rest meines jugendlichen aussehens vor lauter heulerei , menno

    ich bin auch sowas von froh!!!

    endlich können wir was aufbauen was ohne hetzereien und intrigen funzt!

    ich hatte gestern so ein herzklopfen wie du anriefst....vielleicht bin ich ja sogar verliebt in dich :hop

    ob man butti mani danken soll, ich weiss net! denn ohne ihn wäre das alles erst gar nicht soweit gekommen... ein jahr so ganz ohne euch war hart! ich habe die alten post´s von uns im dael gelesen, man hatten wir einen spaß..aber das kommt wieder, bestimmt


    knuddel

    horsti



    Re: ist es nicht schön...

    BeAmy - 24.09.2006, 15:17


    ich weiss doch dass du mich liebst, und schon immer geliebt hast :rofl seitdem ich dir den astronautenanzug schenkte im dael :totlachen

    aber du warst auch immer meine einzige grosse liebe.

    WILLST DU MICH HEIRATEN :herzen :kuss

    :loool



    Re: ist es nicht schön...

    martina - 24.09.2006, 15:17


    wenn Du die bist, die ich vermute und Dein Nick mit einem Hund (ich glaube, mich zu erinnern) zu tun hat, freue ich mich riesig, dass Du hier bist.
    Ich hoffe, es gefällt Dir bei uns

    liebe Grüße Martina



    Re: ist es nicht schön...

    horst-marlo - 24.09.2006, 15:39


    ja ich heirate dich bea, und carmen trägt die grünen strumpfhosen wieder dabei :loool

    ja martina ich bin die mit dem hund und mit hildegard ;-)

    ich freu mich auch so riesig :knuddel


    horst



    Re: ist es nicht schön...

    Blauer-Chalcedon - 24.09.2006, 16:11


    Also, ich könnt euch trauen... Das ist ja null Problem... eröffne sofort die Trauhalle für Euch wenn ihr wollt!

    An Trauzeugen dürft es euch ja nicht mangeln :breit



    Re: ist es nicht schön...

    Diandra - 24.09.2006, 17:00

    .
    Ja Kinders das machen wir,

    wie in ganz alten Zeiten :breit ich streu dann mit Ute für euch die Blümchen

    und wehe es gibt anschliessend nix gescheites zum Trinken


    :wino



    Re: ist es nicht schön...

    funny - 24.09.2006, 22:13


    ein grund zum saufen??? feiern??? und nebenbei lästern????
    ICH BIN DABEI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :wow :hehe :breit :klasse :wollenrose :loool

    dat funny



    Re: ist es nicht schön...

    fleischerhund - 25.09.2006, 10:28


    Ich mag net knutschen...
    ich mag net sabbern...

    knutscht euch alle allein.

    :ichwill



    Re: ist es nicht schön...

    Diandra - 25.09.2006, 10:30

    ..
    stell dich net so Mädchenhaft an FLeischer :rofl



    Re: ist es nicht schön...

    carmen - 25.09.2006, 10:57


    ja, net so schüchtern :rofl

    oder meinst du wirst da gefragt :shock: :loool



    Re: ist es nicht schön...

    Dagdir - 25.09.2006, 11:16


    Nur mal so nebenbei, ich mag auch noch Heiraten!!!! 3k Also mein Thread ist noch Programm von letztens :anbet



    Re: ist es nicht schön...

    horst-marlo - 25.09.2006, 12:03


    na ja dagdir,

    kommt drauf an wie gut du drauf bist ;-)

    ansonsten hab ich kein problem mit ner ehe zu dritt :lol:


    lh

    horsti

    @ hundi, da hab ich dich auch nie nach gefragt, lass es dir gefallen menno , bekommst du eben nen rudelknutsch 8-)



    Re: ist es nicht schön...

    BeAmy - 25.09.2006, 12:07


    :fetch zu dritt, da hab ich ja wohl auch noch ein wörtchen mitzureden :schmoll kommt gar net in die tüte :nein du gehörst mir :!:

    und dagdir hat doch eh schon alle hier geheiratet :rofl

    carmen also in grünen strumpfhosen :gruebel mit nem 70er jahrekleid in bunt und weisse pumps :loool

    fleischer wird festgekettet (weil wir alle sie eh net halten können wenn die erstmal loslegt :rofl ) und dann von jedem einzelnen von oben bis unten abgeküsst :loool :ja

    dia bekommt die peitsche in die hand: los mädels... heiraten, aber sofort :totlachen

    ich muss doch mal ins net gehen und schauen, ob man nicht irgendwo ne puppe nach seinem geschmack anziehen kann und dann hier reinsetzen als carmen :loool ich stell mir dat immer so bildlich vor :loool

    küsschen küsschen :tata



    Re: ist es nicht schön...

    funkenmarie - 25.09.2006, 12:11


    Boa .. und ich dachte immer, ich wäre "schlüpfrig"... ich bin entsetzt!



    Re: ist es nicht schön...

    horst-marlo - 25.09.2006, 12:14


    boah funky, schlüpfrig :shock: machs wie ich und geh ohne, das befreit von solch überflüssigen schamgefühl!




    na gut bea, ich gehöre dir mit und ohne haare , aber ich dachte wir könnten ihn als ersatzmann nehmen , für donnerstags. :lol:

    lg

    horsti



    Re: ist es nicht schön...

    Dagdir - 25.09.2006, 12:19


    Nur DO?? Na klasse, da soll man im Training bleiben :rolf Frauen nee nee nee. Schlimme Schlümpfe seid ihr!!! :menno



    Re: ist es nicht schön...

    horst-marlo - 25.09.2006, 12:23


    @dagdir

    mecker net rum, schau das du den ersten donnerstag überlebst. dann ist nämlich maikäfertag und dann schaun wir mal weiter wie wir dich ins programm einbauen können.

    bei bea und meiner einer wirste schon geholfen ;-)


    horsti



    Re: ist es nicht schön...

    funny - 25.09.2006, 12:40


    horst-marlo hat folgendes geschrieben: @dagdir

    mecker net rum, schau das du den ersten donnerstag überlebst. dann ist nämlich maikäfertag ...

    horsti

    :totlachen :loool maikäfertag, wie goil :totlachen

    tja dagilein, ich würd sagen: nix wie ins trainingslager :loool : :rofl

    funny



    Re: ist es nicht schön...

    horst-marlo - 25.09.2006, 13:16


    richtig funny, er soll trainieren gehen!

    wie siehts hier eigentlich mit ner chathaftpflicht aus?? ich mein net das der arme sich auf grund unserer post nen tennisarm zuzieht und wir regresspflichtig werden :shock:




    so maikäfertage sind übels´t anstrengend

    horsti



    Re: ist es nicht schön...

    martina - 25.09.2006, 13:32


    boa, so heftig wars ja hier noch nie :schweiss

    ich bin schon wieder ganz schamviolett



    Re: ist es nicht schön...

    Blauer-Chalcedon - 25.09.2006, 13:37


    biste nicht :ellabaetsch



    Re: ist es nicht schön...

    martina - 25.09.2006, 13:42


    doch, war grade auf`m Klo und habs gesehen



    Re: ist es nicht schön...

    BeAmy - 25.09.2006, 13:43


    also horsti, es ist so: dagi hat sich selber zu versichern. 5.000 euro selbstbeteiligung (falls er sich seinen schniedel ausversehen quetschen sollte, sind dies natürlich hohe kosten, das trägt keine versicherung)

    eine forums- und chathaftpflicht gibt es nur wenn man schon profi ist :rofl

    da wir aber net ganz so geizig sind, tragen wir die kosten für das trainingslager gerne mit 0.5% mit! ja! so sind wir! immer hilfsbereit und charmant :rofl

    da das trainingslager schon so einige nicht überstanden haben, möchten wir drum bitten, es sich richtig zu überlegen, denn wenn man diesen vertrag erstmal eingeht, kommt man da net mehr so schnell raus :hehe -->siehe klauseln :mrgreen:

    also.. anmeldungen nimmt frau filter gerne entgegen unter: 0900-123-123

    :loool



    Re: ist es nicht schön...

    carmen - 25.09.2006, 13:52


    :loool ihr spinnt doch schon wieder oder :rofl

    ich will die grünen strumpfhosen nicht mehr :nein das war mal :rofl aber jetzt will ich bitte die mit netzen :-P

    und wenn überhaupt...dann heirate ich mit. bin zwar noch in erster bzw zweiter ehe :loool aber ne dritte ist doch auch nicht schlecht oder? :gruebel

    :strampel



    Re: ist es nicht schön...

    BeAmy - 25.09.2006, 14:04


    carmen --> trainingslager!

    wenn du das überlebst darfst du auch netzstrümpfe tragen, vorher wollen wir die grünen :schmoll



    Re: ist es nicht schön...

    carmen - 25.09.2006, 14:13


    ich bin gut trainiert :hehe kommt nur :hehe

    da müssen schon maschinen kommen...kein ersatzteillager :zunge :baeh



    Re: ist es nicht schön...

    funny - 25.09.2006, 14:26


    horst-marlo hat folgendes geschrieben: wie siehts hier eigentlich mit ner chathaftpflicht aus?? ich mein net das der arme sich auf grund unserer post nen tennisarm zuzieht und wir regresspflichtig werden :shock:
    horsti

    :totlachen :totlachen boa ich lieg hier gleich unterm tisch :loool

    @martina
    holla, bleib schön violett.... das lenkt ab und bringt dich auf gute laune :ja :breit

    funny



    Re: ist es nicht schön...

    Diandra - 25.09.2006, 14:51

    ..
    :strampel

    die richtigen sind wieder zusammen mehr sag ich da net

    man hab ich das vermisst - ständige die Haare und die Wörter zu spalten ist anstrengend - und das ist ablachen pur



    Re: ist es nicht schön...

    BeAmy - 25.09.2006, 14:53


    brauchen und haben wir uns auch verdient, jawohl!

    kostet allerdings auch was :ka kann da nix für :ka

    einmal lachen, kostet gelbe strapse für funny :totlachen



    Re: ist es nicht schön...

    Diandra - 25.09.2006, 15:00

    .........
    :totlachen



    Re: ist es nicht schön...

    funny - 25.09.2006, 15:01


    bea-kishu hat folgendes geschrieben:
    einmal lachen, kostet gelbe strapse für funny :totlachen


    :shock: :shock: :shock:
    ähm öhm..... ich wollt doch nur feiern, saufen und ablachen :ja :chaka .... von strapse war nie die rede :nein ..... und schon gar nit in gelb :kotz .... oder turnt das hier irgend jemanden an????:gruebel :gruebel

    aber bea, wenn ich damit eine freude machen kann, dann tu ich das doch glatt :chaka :handkuss :zigi



    Re: ist es nicht schön...

    BeAmy - 25.09.2006, 15:03


    du.. funny.. wer zu unserere hochzeit kommen mag, der hat das zu tragen, wat horsi und ich wollen, jawohl!

    denn horsti hat ja schon ihren astronauten-anzug :loool ich stell mir dat immr noch bildlich vor :loool



    Re: ist es nicht schön...

    horst-marlo - 25.09.2006, 16:20


    @bea


    dann lass sie alle im adamskostüm kommen, dann erspart uns beiden dann das*geschenkeauspacken* :chaka

    und baby, isch abe gar kein astronautenanzug mehr..... ich komm im strampler , popo frei :lol:

    horsti



    Re: ist es nicht schön...

    Adria - 25.09.2006, 16:42


    Ey ihr verdorbenen Individuen...gleich beschwere ich mich und lass mich löschen, wenn ihr mich hier so negativ beeinflusst....

    Nackt!!! Im Adamskostüm, Netzstrümpfe........ja wie soll ich mich denn da noch auf meine Arbeit konzentrieren können...*hin- und herrutsch*

    TZE!!!!

    Ich bin wahrlich empört......am Ende tauchen hier noch echtige versaute Bilder auf (Lechz)...wo solln das noch hinführen. HÄ?

    Adria (geifernd)



    Re: ist es nicht schön...

    horst-marlo - 25.09.2006, 16:48


    adria sei ruhig und bring den hartmut -rolf mit, für den notfall das einer ausfällt :loool


    horsti



    Re: ist es nicht schön...

    Adria - 25.09.2006, 17:05


    Hartmut und ich ...also wir haben uns getrennt!!!

    Er ging Zigaretten holen..und kam niemals zurück..schnief...

    Ach nee...Moment..es war ja ganz anders. Ich habe Hartmut beim Umziehen in meinen Anbau verloren...er muss in irgendeiner Kiste herumzucken und, wenn ich Pech hab, hat einer der Handwerker, die hier monatelang herumgestolpert sind, ihn sogar zu Gesicht gekriegt (würde erklären, warum die mich teilweise mit ihren Kuhaugen so angeglotzt haben....entweder es war mein "Ich helfe auf dem Bau-Outfit" oder es war Hartmut, der alte Quertreiber.)

    Na jedenfalls, wenn er seine letzten Batteriereserven nicht ausnützt und anfängt laut herumzuvibrieren: dann seh ich schwarz.

    Ich mag ihn eh nicht besonders.....er ist so gesichtslos....

    Naja...

    Grüße von einer hartmutlosen Adria



    Re: ist es nicht schön...

    BeAmy - 25.09.2006, 17:11


    ich kann nicht mehr :loool ich pinkel mir in die hosen :loool adria ich liebe dich :loool

    "ich mag ihn eh nicht so, er ist so gesichtslos" ich kaaaaannnnnn niiiiichct meeehhhrrr :loool :loool :loool

    das muss ich erzählen.. ich gröhl mich weg.. oh mein gott er ist gesichtslos *schreit die strasse zusammen* hör auf.. bitte.. wenn du mich nicht umbringen willst vor lachen, dann hör bitte bitte auf :loool :loool



    Re: ist es nicht schön...

    Adria - 25.09.2006, 17:32


    Tze..ich weiß gar nicht was du hast *unschuldigstguck*----

    Das wird Hartmut aber gar nicht gefallen, dass man ihn in seiner werten Abwesenheit so verlacht. Das werd ich ihm erzählen und dann kommt er aber....äh....schick ich ihn dir. Jawoll.

    Also, falls er mal wieder auftaucht.

    Ich könnt ihn dann eventuell auch auf meinem nächsten Trödelmarkt verscherpeln. Er ist eindeutig Second-Hand. Und neben meinem tanzenden und singenden DJ Ötzi mit seinem "Anton aus Tirol", der zu meiner Überraschung bisher noch keinen Abnehmer gefunden hat, käme er bestimmt gut. Also stünde er bestimmt gut....also würde er bestimmt...ach zefix. Na ihr wisst schon.


    Adria



    Re: ist es nicht schön...

    Dagdir - 25.09.2006, 20:02


    Na gut Carmen mein Schnuffelpuff, auch wenn wir es nicht nötig haben!!Wir beide gehen jetzt in Trainigslager, und danach wird ne Massenhochzeit gefeiert inc. HOCHZEITZNACHT dann müsst ihr euch alle gannnnnnnz Warm Anziehen.Ähhhhhh ich meine Ausziehen, sonst klappt das ja nit mit der Hochzeitnacht. :welle :zigi :green :treffen :tanzen


    Ich bin sehr gut Versichert also keine Panik :rolf



    Re: ist es nicht schön...

    fleischerhund - 12.10.2006, 07:19


    (Auch wenn es mir jetzt das Herz zerreißt, :weinen

    ich einem Eimer neben mir stehen habe: :hang)


    ich hab euch lieb… :drueck


    :schlagen - so bitte wieder auf abstand - es ist peinlich



    Re: ist es nicht schön...

    BeAmy - 12.10.2006, 08:04


    :totlachen du bist süss fleischer :rofl wir holen uns alle nur schnell nen dicken fetten knutscher von dir ab :hehe und dann gehen wir auch gleich wieder wech :rofl

    wir haben dich ja auch lieb :herzen :kuss



    Re: ist es nicht schön...

    carmen - 12.10.2006, 10:41


    :hehe jaaaa genau :hehe

    wir stehen nämlich auf küssen :breit :kuesschen :kuesschen :kuesschen :kuesschen



    Re: ist es nicht schön...

    horst-marlo - 12.10.2006, 10:48


    :shock: :shock: um himmels willen :shock: :shock:


    hundi was geht denn mit dir ab?? :oops

    hast du dich verletzt, bist du krank, brauchst du hilfe??????

    oder hattest du einen spirituellen schub......


    horsti



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    FliX - gepostet von carmen am Dienstag 02.01.2007
    ein müdes hallo! - gepostet von dolphin70 am Donnerstag 27.04.2006
    noch ein spiel - gepostet von BeAmy am Montag 18.12.2006
    weitere vorschläge - gepostet von carmen am Mittwoch 09.08.2006
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Thema: Ritzen!) - gepostet von Simone_2902 am Montag 10.09.2007
    tv-termine - gepostet von Anyone am Mittwoch 30.08.2006
    Schlank im Schlaf - gepostet von Violet Moon am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ist es nicht schön..."

    Ist das schön und ich war nicht da - Gloindil (Dienstag 16.01.2007)
    Unter der sonne - chakuza - Jaay (Montag 19.05.2008)
    Schön doof... - Dag Biber (Dienstag 15.02.2005)
    Wie bitte schön geht das? - Anima (Mittwoch 16.05.2007)
    singen macht schön ? - kaja (Montag 09.10.2006)
    Schön Seite - Anonymous (Samstag 07.05.2005)
    Schön hier gewesen zu sein - coruz (Dienstag 19.12.2006)
    Sehr schön ! - Schorschi (Freitag 22.06.2007)
    Schön euch wiedergefunden zu haben... - Heinz (Freitag 19.01.2007)
    Boardregeln, nicht schön aber notwendeig... - derpanther (Sonntag 01.08.2004)