Mithril zu vergeben

www.wod-kum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Mithril zu vergeben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arbeitstier - hrhon - Allerknappe04 - AmonRa
  • Forum: www.wod-kum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Marktplatz
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mithril zu vergeben
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mithril zu vergeben"

    Re: Mithril zu vergeben

    Arbeitstier - 27.01.2006, 01:02

    Mithril zu vergeben
    Also ich hab ein bissl Mithril, des ich nicht Brauch (77Mille)
    Forum und versand zahl natürlich ich^^ 3...2....1.... eures

    Oder soll ichs einfach wieder AmonRa schicken, und der Verteilts im Wing?



    Re: Mithril zu vergeben

    hrhon - 28.01.2006, 02:30


    wenn dann musst du es mir schicken, da amonra ja zu PDW ist!! (vorübergehend!!)
    ich verteils gerne wenn sich niemand meldet!!



    Re: Mithril zu vergeben

    Allerknappe04 - 02.02.2006, 16:11


    du könntest mir ja noch ein bisschen geben bevor hrhon sich alles nimt
    wenn er schon was hat auch nicht so schlimm ich brauch es eigentlich nicht



    Re: Mithril zu vergeben

    hrhon - 02.02.2006, 19:21


    jungs,
    wer mithril will soll sich bei mir melden, amonra hat sicher keins übrig!!



    Re: Mithril zu vergeben

    Arbeitstier - 03.02.2006, 01:17


    Ohne koords kann ich niemandem was schicken...

    @ Hrhon: Vllt ist Amon reicher als wir alle... schicken wir dem Knappen halt beide was, wie wärs mit jeweils 2 Mille? wenn die koords da sind



    Re: Mithril zu vergeben

    Allerknappe04 - 03.02.2006, 14:41


    ja 2mile wären schon gut hier sind meine koords:311x660 schickt einfach alles dahin weil ich da eh alle sachen ausbilde



    Re: Mithril zu vergeben

    AmonRa - 07.02.2006, 13:22


    hab wieder sehr viel mithril (50mio) aber ich brauche auch viel für mili und minen. aber meldet euch einfach wenn ihr mithril braucht.

    @arbeitstier: deine ladung mithril hast du mir ja zu verteilen gegeben. glaubst du jemand hat sich gemeldet. chickman war glaube ich der einzige... tja so ist es irgendwie... selber schuld...^^



    Re: Mithril zu vergeben

    Arbeitstier - 07.02.2006, 18:02


    Ich brauch des Mithril nicht, ich hab grad 97 mille gehabt, aber durch die Spenden und alles bin ich irgendwie auf 90 Runter, und es ist eh besser, wenn des Mithril im Wing ist, als dass es in nem Krieg verloren geht, drum hab ich auch all mein Mithril immer auf dem Weg zur HS und von da aus gehen auch die Transporte und Forschungen weg...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wod-kum.de.vu

    Punkte - gepostet von Till am Mittwoch 12.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mithril zu vergeben"

    Soul von W.O.H hat deu zu vergeben - technokind (Dienstag 24.01.2006)
    Ministerposten zu vergeben! - Magier (Mittwoch 31.05.2006)
    Mithril - Anonymous (Samstag 10.12.2005)
    Mod Titel zu vergeben!! - Rene (Donnerstag 09.06.2005)
    2 WG-Zimmer zu vergeben - chris (Sonntag 22.07.2007)
    Skills?? In tibia vergeben? - amayii (Sonntag 17.12.2006)
    Inseln zu vergeben - kingofdead (Montag 04.06.2007)
    hab holz zu vergeben - vAnUm (Dienstag 21.11.2006)
    Auktion von.. aehm.. ich mein natürlich: Zu vergeben! Nr. 1 - snoupy (Dienstag 12.06.2007)
    Mehere RB`s zu vergeben in 38239 - Filou (Freitag 30.03.2007)