Mehere RB`s zu vergeben in 38239

http://pferdesport.ist-super.eu
Verfügbare Informationen zu "Mehere RB`s zu vergeben in 38239"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Filou
  • Forum: http://pferdesport.ist-super.eu
  • Forenbeschreibung: Forum rund um den Pferdesport. Mitgliedschaft kostenlos! Herzlich willkommen.
  • aus dem Unterforum: Reitbeteiligungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mehere RB`s zu vergeben in 38239
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mehere RB`s zu vergeben in 38239"

    Re: Mehere RB`s zu vergeben in 38239

    Filou - 30.03.2007, 12:13

    Mehere RB`s zu vergeben in 38239
    RB an Tinkerwallach zu vergeben. Superlieb im Umgang und beim reiten.Teilnahme an Fahnenjagen wäre möglich. Bitte nicht über 75 kg.
    40 VB

    Gesucht wird auch noch für Ponywallach Stk. 126 cm. Keine Anfänger da noch jung, ansonsten ist er aber auch ein ganz lieber Kerl.
    25 VB

    Auch noch RB an Haflingerstute und Taberwallach zu vergeben!

    Über die Kostenbeteiligung kann man reden mir ist hauptsächlich wichtig das verantwortungsbewusst und liebevoll mit den Pferden umgegangen wird.
    Also einfach mal melden!
    Die Pferde stehen in SZ-Beddingen und im Sommer unter anderem auch in Gross Gleidingen auf der Weide. Man sollte schon mobil sein!
    Alle Pferde sind Freizeitpferde die aber auch gern mal auf dem Platz gearbeitet werden wollen.
    Super Stallgemeinschaft!

    TEL: 0163/1419094



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://pferdesport.ist-super.eu



    Ähnliche Beiträge wie "Mehere RB`s zu vergeben in 38239"

    Moderatoren Posten noch zu vergeben!!!! - clonkmaster (Sonntag 18.04.2004)
    Posten die zu vergeben sind - Sakura-chan (Freitag 13.07.2007)
    Deut. zum vergeben - deidei (Freitag 13.07.2007)
    Ich habe Jobs zu vergeben - Pheunix! (Sonntag 18.04.2004)
    Rubriken fest vergeben - Mental_G (Mittwoch 19.05.2004)
    Acc zu vergeben - pSy_87 (Sonntag 15.07.2007)
    Karte für Freitag zu vergeben - Cleins (Mittwoch 18.07.2007)
    Jobs zu vergeben! - alex100 (Dienstag 17.07.2007)
    Vergeben? - Antonia (Freitag 11.06.2004)
    Account zu vergeben - badboy (Mittwoch 18.07.2007)