Ministerposten zu vergeben!

~Team-Allianz~-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ministerposten zu vergeben!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Koko, der Harte - Magier - snakeone
  • Forum: ~Team-Allianz~-Forum
  • Forenbeschreibung: Das ist das Forum der ~Team-Allianz~! Wenn du ein Mitglied werden möchtest oder Interesse an einem Bündnis hast, bist du hier richtig!
  • aus dem Unterforum: Stellenausschreibung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ministerposten zu vergeben!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ministerposten zu vergeben!"

    Re: Ministerposten zu vergeben!

    Koko, der Harte - 31.05.2006, 15:08

    Ministerposten zu vergeben!
    Da unsere Allianz erst soeben gegründet wurde, sollten wir meiner Meinung nach nur die wichtigsten Posten vergeben, sprich Kriegsminister, Aussenminister und Innenminster!
    Wer hätte denn Interesse an welchem Posten?



    Re: Ministerposten zu vergeben!

    Magier - 31.05.2006, 15:39


    Ich hätte Interesse am Außenministerposten, ich war in unserer alten Ally beides, Gründer und Außenminister. Ich kann gut mit Diplomatie umgehen.



    Re: Ministerposten zu vergeben!

    Koko, der Harte - 31.05.2006, 17:07


    Wir warten noch einen Tag auf andere Bewerber :wink:



    Re: Ministerposten zu vergeben!

    snakeone - 31.05.2006, 17:48


    würde gerne was machen , aber das bekomme ich nicht mehr unter den hut , muss schon zu viel zeit aufwenden für die acc und foren ! vieleicht wenn welt 1 mal schliesst ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Team-Allianz~-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Ministerposten zu vergeben!"

    Soul von W.O.H hat deu zu vergeben - technokind (Dienstag 24.01.2006)
    Neuer Ministerposten als Personalchef/in zu vergeben - moissebuie (Montag 02.07.2007)
    Mod Titel zu vergeben!! - Rene (Donnerstag 09.06.2005)
    2 WG-Zimmer zu vergeben - chris (Sonntag 22.07.2007)
    Ministerposten --Bewerbung - Tylon_Wing (Freitag 16.03.2007)
    Skills?? In tibia vergeben? - amayii (Sonntag 17.12.2006)
    Inseln zu vergeben - kingofdead (Montag 04.06.2007)
    hab holz zu vergeben - vAnUm (Dienstag 21.11.2006)
    Auktion von.. aehm.. ich mein natürlich: Zu vergeben! Nr. 1 - snoupy (Dienstag 12.06.2007)
    Mehere RB`s zu vergeben in 38239 - Filou (Freitag 30.03.2007)