1v1 gegen Roland^^

Radiation Lan
Verfügbare Informationen zu "1v1 gegen Roland^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: josh - Hans Wurscht - SpYd3r
  • Forum: Radiation Lan
  • aus dem Unterforum: Generals
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1v1 gegen Roland^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1v1 gegen Roland^^"

    Re: 1v1 gegen Roland^^

    josh - 10.02.2006, 16:04

    1v1 gegen Roland^^
    Hab grad ein match und ein rematch gegen rolan gezockt.. hat sich dick getaugt, erst toxin vs. toxin, dann air (ich^^) vs toxin.. war zwar gewagt mit air aber war ziemlich high skilled, beide male.. n1@rol xD""

    Dann saugts euch mal:
    1) Tox vs. Tox!
    2) Air vs Tox (rematch^^)



    Re: 1v1 gegen Roland^^

    Hans Wurscht - 10.02.2006, 16:47


    man die sind so schlecht die braucht ihr gar nicht anzuschaun :oops:



    Re: 1v1 gegen Roland^^

    SpYd3r - 10.02.2006, 19:52


    also ich hab mir grade mal beid games angeschaut und muss sagen....so richtig in bedrängniss warst du kein einziges mal....!

    beim 1. mal hätte der rol, vielleicht bischen früher auf palast gehn solln....ka...!

    aber beim 2. check ichs so was von 0 warum er dich
    1. net versucht hat zu rushen...! des is meiner meinung nach so ziemlich die einzige chance gegen air...!

    2. keine buggys und kampfbusse gebaut hat? nur so kannst du die humvees effektiv killen..??!

    3. immer wieder links unten bei deinem ölbohrturm angegriffen hat?
    ich mein du hattest sau viele einheiten @rol..! is doch scheiß egal, ob er den bohrturm hat oder nicht...hättest du mal mit den einheiten bei ihm die base angegriffen wärs evtl. noch mal spannend geworden...!

    und noch eine frage zu guter letzt...@ rol...wieso baust du als ibg spieler nie dein hq ab?
    nützt dir doch am anfang gar nichts und dann haste gleich 1000 mehr und kannst auf rush gehen...!!???



    Re: 1v1 gegen Roland^^

    josh - 10.02.2006, 22:27


    ja das stimmt, aber oil ist sau wichtig.. hätte er sie mir zerstört hätt ich mir einmal keine abwurfzone mehr leisten können^^ und dann wär ich blank gewesen! Das mit der bedrängniss, also mach ich einen fehler bin ich tot, weil ich sau wenig kohle hab, ich muss auf jede einheit aufpassen, als wär es meine letzte, da bei air ja auch alles so sau teuer ist.. und keiner sich die mitte schnupfen konnte! D.h. man sollte sich die games immer mit dem hintergedanken anschauen, dass wir kaum money hatten.. ;>



    Re: 1v1 gegen Roland^^

    SpYd3r - 10.02.2006, 22:30


    ja ne is kla...! ich fand halt, dass er da einfach zu viele einheiten verloren hat...! da standen 4 geschützstellungen von dir....und noch 2 weitere die du eingenommen hast....is / war verdammt schwer da durchzubrechen....noch dazu ohne buggys...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Radiation Lan

    wallpapers - gepostet von persil am Freitag 13.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "1v1 gegen Roland^^"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)