Dehler Hochdach in der Bucht

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Dehler Hochdach in der Bucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nixon - Mr. Confidence - hagi - 1000meilen - giannigiovanni
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Biete
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dehler Hochdach in der Bucht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dehler Hochdach in der Bucht"

    Re: Dehler Hochdach in der Bucht

    nixon - 17.01.2008, 23:32

    Dehler Hochdach in der Bucht
    wer möchte ein dehler hochdach?

    http://cgi.ebay.de/Dehler-Profi-T3-VW-Bus-Multivan-Whitestar-Hochdach_W0QQitemZ160198373607QQihZ006QQcategoryZ25621QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Dehler Hochdach in der Bucht

    Mr. Confidence - 18.01.2008, 16:46


    ich - aber nicht dieses ;-)



    Re: Dehler Hochdach in der Bucht

    nixon - 18.01.2008, 17:09


    welches denn?



    Re: Dehler Hochdach in der Bucht

    hagi - 18.01.2008, 17:17


    scho na cool, die dehler dinger... da gab es doch ein änliches, das aber noch aufgeklappt werden konnte...
    sven träumt von nem alu ding...träum weiter, mein frrrrroind ;-)



    Re: Dehler Hochdach in der Bucht

    1000meilen - 18.01.2008, 19:34


    Ein Aludach selber bauen. Wär das nix?



    Re: Dehler Hochdach in der Bucht

    hagi - 18.01.2008, 19:41


    kann man die bei dir in auftrag gehen?? da könntest du dir eine goldene nase verdienen!! ;-)
    die kentnisse und werkzeuge müsste man haben.... :?
    wir hätten sogar 2 Special-Mobile dächer hier im forum als vorlage!! ;-)

    greez hagu



    Re: Dehler Hochdach in der Bucht

    nixon - 18.01.2008, 19:45


    hagi hat folgendes geschrieben: kann man die bei dir in auftrag gehen?? da könntest du dir eine goldene nase verdienen!! ;-)
    die kentnisse und werkzeuge müsste man haben.... :?
    wir hätten sogar 2 Special-Mobile dächer hier im forum als vorlage!! ;-)

    greez hagu

    :ätsch:



    Re: Dehler Hochdach in der Bucht

    1000meilen - 18.01.2008, 20:44


    hagi hat folgendes geschrieben: kann man die bei dir in auftrag gehen?? da könntest du dir eine goldene nase verdienen!! ;-)
    die kentnisse und werkzeuge müsste man haben.... :?
    wir hätten sogar 2 Special-Mobile dächer hier im forum als vorlage!! ;-)

    greez hagu

    Goldene Nase ja, sowas geht - auch wenn man's selber macht - ganz schön ins Geld!
    Ein Freund von mir hat seinen Pinzgauer entsprechend umgebaut. Hubdach trägt 200(!)kg, kann mit voller Dachlast hochgefahren werden. Der baut Euch bestimmt Dächer nach Wunsch.





    Das Fahrzeug steht übrigens wieder zum Verkauf, weil mittlerweile Familie zu gross und nicht mehr alle hineinpassen :)



    Re: Dehler Hochdach in der Bucht

    nixon - 18.01.2008, 20:47


    es gibt ein paar leute, die so ein dach herstellen würden. nur will das keiner zahlen.
    aber eben, etwas besonderes kostet auch besonders.



    Re: Dehler Hochdach in der Bucht

    1000meilen - 18.01.2008, 20:52


    Für Selbstbauer und Alleskönner: TIC-Schweissaggregate gibt's in vernünftiger Qualität ab 2500.- Fränkli. Mit ein wenig Übung und Erfahrung im Elektro- und Autogenschweissen kriegt man's sauber hin.



    Re: Dehler Hochdach in der Bucht

    giannigiovanni - 18.01.2008, 21:07


    bei dem pinz wär eher mein problem wer mir das benzin dafür zahlt. mein kolege hatte mal so ein 3 achser, damit sind wir an dem comersee gefahren, und ich sag jetzt nicht was das teil gesoffen hat....... aber dafür hatten wir spass auf dem splügapass bei den grossen schneefeldern :D



    Re: Dehler Hochdach in der Bucht

    1000meilen - 18.01.2008, 21:23


    Ja, sind durstige Gesellen (im Verhältnis zur Leistung aber okay). Und Spassfaktor ist gross: Vor dem Camperumbau waren wir mal an einem Trial-Wettbewerb und haben Massstäbe gesetzt 8)



    Re: Dehler Hochdach in der Bucht

    hagi - 18.01.2008, 22:01


    Goldene Nase ja, sowas geht - auch wenn man's selber macht - ganz schön ins Geld!
    Ein Freund von mir hat seinen Pinzgauer entsprechend umgebaut. Hubdach trägt 200(!)kg, kann mit voller Dachlast hochgefahren werden. Der baut Euch bestimmt Dächer nach Wunsch.





    Das Fahrzeug steht übrigens wieder zum Verkauf, weil mittlerweile Familie zu gross und nicht mehr alle hineinpassen :)[/quote]


    was müsste denn dein kollege haben, für 2 solche dächer!!?? oder, sven? ;-)



    Re: Dehler Hochdach in der Bucht

    giannigiovanni - 18.01.2008, 22:33


    drei hagi drei :D



    Re: Dehler Hochdach in der Bucht

    nixon - 18.01.2008, 22:36


    wollt ihr dann auch den kompletten dachausschnitt öffnen?



    Re: Dehler Hochdach in der Bucht

    giannigiovanni - 18.01.2008, 22:38


    nööö also ich nicht. dann müsste ja die verstrebung verstärkt werden. einfach nur ein alu-dach in der grösse eines westfalia-dach's und natürlich billiger :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    ganz geili syncro-videos - gepostet von tüpdö am Sonntag 18.03.2007
    laut - gepostet von bully am Dienstag 11.07.2006
    Brauche jemanden der Webtechnisch fit ist - gepostet von Greesoo am Mittwoch 14.11.2007
    vw T5 Panamericana - gepostet von surf_multivan am Dienstag 18.12.2007
    Hochwasser - gepostet von 1000meilen am Donnerstag 09.08.2007
    Hallo zusammen ..... - gepostet von Bulliakimi am Montag 11.09.2006
    orginal lack ???? - gepostet von bully am Dienstag 21.08.2007
    Gebrauchtfahrzeuge, was bedeutet genau "Zustand 3" - gepostet von hagi am Samstag 23.12.2006
    kabel vom Tempomat..1 ist klar, aber das 2.? - gepostet von hagi am Mittwoch 13.06.2007
    @Vollmond, brauch nen sticker - gepostet von hagi am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dehler Hochdach in der Bucht"

    bekannte aus der "bucht"... - tuttomatto (Montag 29.10.2007)
    T3 Club Joker Westfalia mit Hochdach - DeGon (Samstag 08.09.2007)
    Syncro mit Hochdach - 8-Ball (Donnerstag 24.05.2007)
    T1 Samba 23 Fenster in der Bucht... - crosley (Dienstag 29.01.2008)
    Die dunkle Bucht - Firedancer (Sonntag 11.11.2007)
    Grüner T2 mit Hochdach - DeGon (Freitag 17.08.2007)
    Die "Bucht" - satyrlittlewolf (Donnerstag 02.03.2006)
    Die Bucht von Belfalas - Frodo (Dienstag 10.10.2006)
    |*| Die Bucht |*| - rikarda (Dienstag 24.10.2006)
    Suche Hochdach für T3 - grobbel (Donnerstag 26.04.2007)