Die dunkle Bucht

The good and the evil
Verfügbare Informationen zu "Die dunkle Bucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Firedancer - Shadow Angel - Blizzard - Bivalvo - Arabian Destiny
  • Forum: The good and the evil
  • aus dem Unterforum: Die dunkle Bucht
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die dunkle Bucht
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die dunkle Bucht"

    Re: Die dunkle Bucht

    Firedancer - 11.11.2007, 14:25

    Die dunkle Bucht
    Die dunkle Bucht ist abschrekend, doch für die Devils ein Paradies.
    Das Wasser ist rot wie Blut!



    Re: Die dunkle Bucht

    Shadow Angel - 24.11.2007, 20:46


    Wow! Das ist ein Traum von Bucht. Ich legte mich in den Sand und sah mir mein Spiegelbild im rotem Wasser an. Es war völlig schwarz. Ich lächelte bösartig. Ich sprang wieder auf und galoppirte weiter. :arrow: Sonnenuntergang



    Re: Die dunkle Bucht

    Blizzard - 28.11.2007, 19:46


    Ich kam angeprescht.Ich war gerührt."Verflixt nochmal!" murmelte ich vor mich hin,"ich bin ein Devil, mich darf es nicht berühren!Ich spiele nur!Und ich fühle nur HASS!"



    Re: Die dunkle Bucht

    Bivalvo - 28.11.2007, 19:50


    Ich am an und ging zu ihr hin ich frgate kurz:"Bist du ein Devil??"



    Re: Die dunkle Bucht

    Blizzard - 28.11.2007, 19:52


    "JA" sagte ich mir zorniger Stimme.



    Re: Die dunkle Bucht

    Bivalvo - 30.11.2007, 17:34


    "Ich bin gut und Bse!"sagte och mit einem lächeln.Ich trbate schnell weg.



    (sorry aber treffe mich mit jemanden!!) :arrow: wiese



    Re: Die dunkle Bucht

    Blizzard - 09.12.2007, 12:32


    Tzz! dachte ich mir und sah ihm hinterher.Gut und böse...man kann nicht beides zugleich sein!Entweder oder!

    :arrow: hinterher



    Re: Die dunkle Bucht

    Arabian Destiny - 19.05.2008, 17:42


    Langsam trabte ich durch die dunkle Bucht. Das Wasser mied ich. Warum? ich wusste es nicht, es strahlte so etwas aus..etwas was ich nicht mochte. Ignorant schnuabte ich das Wasser an und galoppierte an



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The good and the evil

    Wie findet ihr das Forum? - gepostet von Golden Heart am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die dunkle Bucht"

    Dunkle Horden /// 165 Gold, lvl 16. Sir Blutus - LordEomer (Donnerstag 26.04.2007)
    Dunkle Gasse von Romar - Groa (Freitag 06.01.2006)
    Dunkle Materie? - TypeX (Mittwoch 19.09.2007)
    Warmes Wasser für ca. 19,99 € - Erbse (Freitag 01.06.2012)
    Das dunkle Haus - Groa (Donnerstag 10.08.2006)
    bekannte aus der "bucht"... - tuttomatto (Montag 29.10.2007)
    Dunkle Seiten Von euch - deadsoul (Mittwoch 22.02.2006)
    Dunkle Leidenschaft - LadyCi (Dienstag 13.02.2007)
    Die dunkle Seite der Macht - administrator (Samstag 12.05.2007)
    Die dunkle Bedrohung - eminem (Dienstag 24.07.2007)