Behandle andre wie dich

Tarrende Hotel
Verfügbare Informationen zu "Behandle andre wie dich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~Fallen Angel~ - Mordravel - hess†a - Max Power
  • Forum: Tarrende Hotel
  • Forenbeschreibung: Home of Damage Inc., Bugdie Vogel Productions, Ridge FM and my Friends^^
  • aus dem Unterforum: Philosophieecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Behandle andre wie dich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Tagen, 9 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Behandle andre wie dich"

    Re: Behandle andre wie dich

    ~Fallen Angel~ - 09.04.2008, 22:30

    Behandle andre wie dich
    Okey das kam mir gerad eben bei einer vermissten komischen Diskussion. XD
    Es gibt ja diesen tollen Spruch "Behandle Andere wie du dich selbst behandeln würdest.", da gegen spricht eigentlich auch nichts.
    Aber nehmen wir mal an wir haben hier den... Horst und Horst lebt nach diesem Prinzip. Nun kommt es aber dazu das Horst einen Menschen tötet, Details sind extra nicht erwähnt damit es nicht zu sehr in diese er hat es aus Eifersucht whatever getan Richtung geht. So hat Horst diesen Menschen nun getötet, weil er will das er getötet wird? O.o

    Ich weiß, es ist ein vollkommen kranker Gedanke XD

    Und hier noch ein theoretisches Schmankerl, wenn Hitler nach dem Prinzip gelebt hätte und er Polen angegriffen hat, wollte er dann lediglich das Deutschland angegriffen wird? (was dann ja auch kam XD )
    naja okey das ist dann doch zuuu abwegig
    EGAL! Have fun und sagt was dazu XD



    Re: Behandle andre wie dich

    Mordravel - 10.04.2008, 14:53


    Interessanter Gedanke
    Handeln vll alle gestörten Pädophilen Sexualtäter nach dieser Phrase?
    xD



    Re: Behandle andre wie dich

    hess†a - 13.04.2008, 22:57


    wenn jeder alle anderen so behandeln würde wie sich selbst Oo ... alle leute die ich kenne würden mit blauen flecken rum laufen .... aber was würde .... ich glaub dann würden sich die stärksten und extremsten persönlichkeiten rauskristallisieren und ihre umgebung soweit beeinflussen bis diese ihnen angepasst oder ne totale antistellung angenommen hat ... also halb kreutzberg berlin würde sich permanent zukiffen sich abstechen usw und in ner psychatrischen anstallt naja mal ich mir lieber nich aus^^


    oh ja bekloppte ideen sonntag abends



    Re: Behandle andre wie dich

    Max Power - 19.04.2008, 09:45


    es würd einfach niemanden mehr geben weil wenn sich irgentwer umbringt er ja alle anderen auch umbringen müsste und deswegen is das ganze sinnlos...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tarrende Hotel

    Die Reinkarnation Amon Krothens: Glastheims Schatten - gepostet von Oski am Samstag 09.09.2006
    ~ Die Tarrende Bar ~ - gepostet von Oski am Donnerstag 19.10.2006
    Wörter in Film- , Song-, Spieletiteln durch Jesus ersetzen - gepostet von ~Fallen Angel~ am Montag 15.10.2007
    Hassobjekt Nr. 1 - gepostet von black_YELLOW am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Behandle andre wie dich"

    Karten - Sealus (Montag 09.04.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Regeln Verletzungen/Karten - angelnight (Montag 10.07.2006)
    Ein kurzes Leben - angel44 (Montag 04.10.2010)
    Bezeichnung auf den Karten - frehni (Mittwoch 29.03.2006)
    12.12.08 ONS @ Club der Republik /w Kenny Leaven - RKAbot (Freitag 21.11.2008)
    Biete V:TES Karten - administrator (Samstag 14.07.2007)
    4 Karten fürs Finale - hanauer (Freitag 07.07.2006)
    schlechte Karten - 5KlJFan (Dienstag 17.10.2006)
    Patch 3.2.2 - Therk (Mittwoch 23.09.2009)