Die Reinkarnation Amon Krothens: Glastheims Schatten

Tarrende Hotel
Verfügbare Informationen zu "Die Reinkarnation Amon Krothens: Glastheims Schatten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~Fallen Angel~ - burning soul - BlackEagle
  • Forum: Tarrende Hotel
  • Forenbeschreibung: Home of Damage Inc., Bugdie Vogel Productions, Ridge FM and my Friends^^
  • aus dem Unterforum: Die Reinkarnation Amon Krothens
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Reinkarnation Amon Krothens: Glastheims Schatten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 20 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Reinkarnation Amon Krothens: Glastheims Schatten"

    Re: Die Reinkarnation Amon Krothens: Glastheims Schatten

    ~Fallen Angel~ - 09.09.2006, 21:43

    Die Reinkarnation Amon Krothens: Glastheims Schatten
    "Die Reinkarnation Amon Krothens: Glastheims Schatten" fängt da an wo der erste Teil aufhört. Alles beginnt damit das unser Held und Mizuno sich um die dämonenverseuchte Stadt Glastheim kümmern sollen.
    < - New - >
    Dort passiert Seltsames, Dinge tauchen auf und verschwinden genau so mysteriös wie sie gekommen sind. Jedoch ist dies alles nur ein kleines Zahnrad in einem Uhrwerk. Kurz nach diesen Ereignissen taucht eine mysteriöse Person auf, dessen wahre Motive im Dunkeln verbleiben.
    < - New - >Es ist im Gegensatz zum ersten Teil sehr viel humorvoller und nicht mehr so depressiv. Was aber nicht heißen soll das es ständig witzig ist.

    Mehr kann ich dazu momentan wirklich nicht schreiben.



    Re: Die Reinkarnation Amon Krothens: Glastheims Schatten

    burning soul - 10.09.2006, 19:54


    ich freu mich schon auf den 2 teil



    Re: Die Reinkarnation Amon Krothens: Glastheims Schatten

    ~Fallen Angel~ - 10.09.2006, 20:06


    burning soul hat folgendes geschrieben: ich freu mich schon auf den 2 teil

    hast den Ersten überhaupt gelesen`? O.o



    Re: Die Reinkarnation Amon Krothens: Glastheims Schatten

    BlackEagle - 30.09.2006, 21:41


    also ich hab den ersten teil schon endlich mal durch also halt dich mal mit dem zweiten ran ^^ freu mich schon drauf



    Re: Die Reinkarnation Amon Krothens: Glastheims Schatten

    ~Fallen Angel~ - 30.09.2006, 21:43


    gratulation! xD bei Fragen Kritik usw. poste in Forum wozu hammers ^^



    Re: Die Reinkarnation Amon Krothens: Glastheims Schatten

    burning soul - 30.09.2006, 21:43


    gelesen......,ups ja schon ein bisschen aber nich ganz



    Re: Die Reinkarnation Amon Krothens: Glastheims Schatten

    BlackEagle - 30.09.2006, 21:48


    oohhh man man muss sowas auch ganz lesen



    Re: Die Reinkarnation Amon Krothens: Glastheims Schatten

    burning soul - 30.09.2006, 21:49


    ich weiß aber,oh...,man ich bin faul



    Re: Die Reinkarnation Amon Krothens: Glastheims Schatten

    ~Fallen Angel~ - 30.09.2006, 21:50


    Jetzt spammt hier bitte nicht rum! :63



    Re: Die Reinkarnation Amon Krothens: Glastheims Schatten

    ~Fallen Angel~ - 03.12.2006, 17:35


    Habe endlich einen Namen für den 2ten Teil: Glastheims Schatten <3



    Re: Die Reinkarnation Amon Krothens: Glastheims Schatten

    ~Fallen Angel~ - 25.12.2006, 19:41


    Triple post xD
    Es ist vollbracht, eigentlich schon seid paar Wochen aber so bleibt die Überrraschung zu Weihnachten doch erhalten. ^^



    Re: Die Reinkarnation Amon Krothens: Glastheims Schatten

    burning soul - 16.03.2007, 12:50


    ich hörte ein dritter teil kommt:D das is geil


    du kannste echt gut schreiben



    Re: Die Reinkarnation Amon Krothens: Glastheims Schatten

    ~Fallen Angel~ - 16.03.2007, 14:16


    Aber es ließt ja keiner von euch, ihr Literaturbanausen! o_O
    Und das mit 3ter Teil ist ATM <<< Nicht bestätigt, ich habe nur Überlegungen die ich grad durchspiele. :roll:
    eventuell reich ich das nur als Mini-episoden nach oder irgendwas in der Art.
    Es gibt nur wirklich eine Person von der ich weiß das sie es ließt. Er ist auch der Einzigste der das wichtigste gefunden hat. Q_Q



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tarrende Hotel

    Anagramme - gepostet von ~Fallen Angel~ am Donnerstag 22.03.2007
    der Ticker-Thread - gepostet von ~Fallen Angel~ am Sonntag 05.11.2006
    Gastauftritte - gepostet von Oski am Freitag 15.09.2006
    Was würdet ihr tun wenn ihr unsterblich wärt? - gepostet von ~Fallen Angel~ am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Reinkarnation Amon Krothens: Glastheims Schatten"

    Die Reinkarnation von Kleopatra - Geisha (Montag 20.03.2006)
    Wiedergeburt/Reinkarnation - Fanatica (Mittwoch 29.08.2007)
    Reinkarnation - annett (Samstag 11.08.2007)
    Reinkarnation - Zehra (Donnerstag 12.05.2005)
    Reinkarnation? - Reena (Sonntag 25.03.2007)
    Willkommen im R.D.B. Reinkarnation Des Bösen Forum - Guardian (Mittwoch 31.08.2005)
    Reinkarnation - Conny (Donnerstag 15.02.2007)
    Karma und Reinkarnation: - wüstenblume (Donnerstag 14.07.2005)
    Reinkarnation - Das Leben nach dem Tod, gibt es das? - Mortician (Donnerstag 09.12.2004)
    reinkarnation - funny (Freitag 22.09.2006)