Die Würfel sind gefallen ...

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Die Würfel sind gefallen ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: susanne - Jacky - carmen777 - minga - Tabbi - Zykyma - Cherry - süßemücke - Carrot - SpAtZiLeIN - (like a real) Jojo - Amy - ennie - angy - Puma - Marli - Girl90 - faithful - *Joydey - mäischel - bounty - Stella - DarkDreams - Mäcky - Annili - dance_girl - Vanchen - Verbotener_kuss - ....little....dream... - lovelii_wacko - Lollypop=DD - Nicki- Mausi - fiducia - eugenius - fina - KaTüÜü - BAmBi - claudi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 102
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Würfel sind gefallen ...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Würfel sind gefallen ..."

    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    susanne - 30.10.2007, 20:50

    Die Würfel sind gefallen ...
    Okay. Spannen wir euch nicht mehr länger auf die Folter. Irgendwann muss ich es ja loswerden.
    Nach langem Zögern und Zaudern und einer langen Sitzung mit dem Verlag gestern sind die Würfel endlich gefallen.
    Es wird weitergehen mit Maya und Domenico!
    Und ich denke, die meisten werden sich darüber freuen.
    Und ihr im Forum seid die ersten, die es wisst!!!!

    Lange Zeit war es nicht klar. Zu oft geschieht das Phänomen, das die ersten drei Bände einer Serie gut sind und ab Band 4 die Qualität und Spannung verloren gehen. Und ich will nicht, dass das mit Maya und Domenico passiert.
    Das Zitat von C.S. Lewis war mir immer stark präsent: „Es ist besser, man hört mit einer Geschichte auf, solange die Leser noch hungrig sind als erst dann, wenn sie übersättigt sind.“ Und ich finde nach wie vor, dass da etwas Wahres dran ist.

    Ich stehe also vor einer Herausforderung, die ich mit großem Respekt anpacke. Denn Nicki und Maya bedeuten mir zu viel, als dass ich sie einfach einer billigen Geschichte preisgeben würde.

    Aber letztendlich sagte ich mir: Wer garantiert dir, dass eine neue Geschichte genauso gut ankommt? Immerhin ist in all den Jahren rund um Maya und Domenico eine ganze Welt entstanden. So was baut man nicht einfach in ein paar Wochen neu auf. Selbst wenn ich jetzt mit einer ganz neuen Geschichte komme, dann werden viele von euch sie unbewusst mit Maya und Domenico vergleichen. Die Herausforderung wäre also ebenso groß.
    Und zudem war da noch dieses ganz persönliches Erlebnis mit Gott, was mir irgendwie bestätigt hat, dass es weitergehen muss mit Nicki und Maya...

    Und schließlich sind ja tatsächlich noch einige Geheimnisse ungelöst.

    Von vielen Seiten ermutigt (ja sogar regelrecht angefleht :lol:), habe ich daher gestern endgültig beschlossen, das Abenteuer zu wagen und meine Gedanken, wie die Freundschaft mit Maya und Domenico weitergehen wird, aufzuschreiben. Und echt, ich freue mich riesig darauf, mich wieder an die Arbeit zu machen. Wann der vierte Band kommt, kann ich noch nicht definitiv sagen (entweder Herbst 2008 oder Frühling 2009), aber ich garantiere euch, dass ich mich ab jetzt wieder voll reinknien werde.

    Und euch bleibt somit wieder Zeit zum Spekulieren und Fiebern, und es wird garantiert wieder genug Dramatik geben ;-)
    Vertraut mir…



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Jacky - 30.10.2007, 20:52

    Re: Die Würfel sind gefallen ...
    AAAAAAAAAAAAAAAAAH EIN $: BAND!!!!!!!!!!! ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES GEHT WIETER!!!!!!!!!!!! *FREUDENSPRUNG MACH* TRALALALA........... MAYA UND DOMENICO GEHT WIETER...................... :D *GANZ GANZ DOLL FREU*



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    carmen777 - 30.10.2007, 21:41


    ICH FREU MICH TOTAL MIT DIR
    *GENAUSO HOCH SPRINGEN!!!WIE JACKY; ÜBERGLÜCKLICH SEIN*



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    minga - 30.10.2007, 21:44


    DREI METER FREUDENSPRUNG MACH!!!!!!!



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Tabbi - 30.10.2007, 21:51


    *IM ZIMMER AUF UND AB HÜPF* :mrgreen:



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Zykyma - 30.10.2007, 21:55


    JAAAAAAAA!!!!!!!! :D
    *vor Freude durchs Haus brüll und kleine Geschwister aufweck* :roll: :lol:



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Cherry - 30.10.2007, 21:57


    Jaaaa Juhu,

    ich hab grad auch die e-mail bekommen

    ich dreh durch, ich freu mich sooo

    Juhuu



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    süßemücke - 30.10.2007, 22:00


    Ich freu mich auch total darüber, aber ich habe jetzt schon keine Lust mehr zu warten, warten und noch mal warten. Aber das wird sich sicher lohnen.



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Carrot - 30.10.2007, 22:51


    JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... :jump:



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    SpAtZiLeIN - 30.10.2007, 23:32


    hallo zusammn:)
    hmm war mal wieder lang ned aktiv naja...
    ich hab auch grad den newsletter gelesen und find auch ganz toll:)
    aber hette es besser gefunden wen sie es uns erst gesagt hätte wen der Band schon fast fertig gewesen wärexD dan hätten wir nicht mer so lang warten müssen:P
    nein natürlich ist das schon gut so:)

    ah jah und meine meinung dazu hab ich jah schon ins gästeBuch geschrieben:)



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    susanne - 31.10.2007, 00:24


    Ja, und wenn ich es euch jetzt nicht gesagt hätte, hättet ihr mich monatelang bestürmt, es euch endlich zu verraten :wink:



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    (like a real) Jojo - 31.10.2007, 09:35


    JUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Amy - 31.10.2007, 10:35


    hey susanne!!! supiiiiii!! wir garantieren dir dass die neue buch gut ankommt!!!!!!



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    ennie - 31.10.2007, 12:34


    Juuuuuuuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuuu!!! Freu mich schon riesig!!!



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    angy - 31.10.2007, 16:32


    JEHUUU. ich freue nich risig!!!!!!!!!!!!!!! ich din schon voll gespannt!!!! juhuu!!!!!!!



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Puma - 31.10.2007, 17:06


    Jaaaaaaaaaaaaaaaa, das is einfach sooooooooooooooooooooooo
    lieb von dir!! Danke, danke, danke!!!!!
    *riiiiiiesenhohen LuftsprungmachunddurchsZimmertanz*



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Marli - 31.10.2007, 17:07


    coooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Girl90 - 31.10.2007, 17:44

    Band 4
    Marli hat folgendes geschrieben: coooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D

    Ich bin auch total glücklich. Nur bin ich jetzt schon so ungeduldig,.... und es dauert ja noch soooooooooo lange!!! Aber besser warten mit bestimmtem Ziel, als sinnloses. :lol:



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    minga - 31.10.2007, 20:04


    genau. rumspekulieren :D



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    faithful - 31.10.2007, 20:09


    Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D :D :D



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Jacky - 31.10.2007, 22:03


    boah hamma oh man voll deprimierend susanne fängt erst grade an zu schrieben.... :cry: ..... ne scherz :wink: boah über nen jahr warten... :roll: :D naja was solls es lohnt sich aba voll :D



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    minga - 31.10.2007, 23:34


    tja des machts leben halt spannend :wink:



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    SpAtZiLeIN - 01.11.2007, 10:32


    susanne hat folgendes geschrieben: Ja, und wenn ich es euch jetzt nicht gesagt hätte, hättet ihr mich monatelang bestürmt, es euch endlich zu verraten :wink:

    jah dah hast du recht;)
    uns kann man es jah sowieso nie recht machen;)
    oder zumindest fast nie;)



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    *Joydey - 01.11.2007, 12:54


    juhuuuu!!!!! ICH FREU MICH AUCH MIT!!!! :D :D das ist echt super, dass du es wagst susanne!!



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    mäischel - 01.11.2007, 13:53


    oooOOOOoooooohh !! wie haaaaaaammmaaaaaaa geiloooOOoooo !! das ist die schönste nachricht !!! ich freu mich sooooo !!! ich hab vor freude laut geschrien !!!
    juuUUUUUUUuuuuuh......... yeah !! super susanne !!!



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    bounty - 04.11.2007, 00:51


    vorfreude is die schönste freude!!! find ich zumindest... ich freu mich jetzt schon voll !!!



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    susanne - 04.11.2007, 01:03


    Ja, und ich hab jetzt wieder Vollstress :cry: :shock: :cry: :wink: :D :lol: :roll: :wink: :lol: :D



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Stella - 04.11.2007, 13:27


    Ja stress... aber schönen Stress;)
    Und vorallem VIIIIIIEEEL Unterstützung von deinen Lesern :)
    Ich freu mich ja soooooooo hamma auf das 4. Band. Ui und ich hatte mich schon drauf eingestellt dass jetzt was ganz neues kommt und jetzt diese tolle nachricht =)
    Super... Danke Susanne



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Girl90 - 04.11.2007, 16:18

    Band 4
    susanne hat folgendes geschrieben: Ja, und ich hab jetzt wieder Vollstress :cry: :shock: :cry: :wink: :D :lol: :roll: :wink: :lol: :D

    Glaub mir: Der Stress wird sich definitiv lohnen!!! :D
    Hast du schon einen Plan, wie der Titel lauten wird :?:



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    bounty - 04.11.2007, 18:33


    jetzt mach ihr doch nicht noch mehr stress *g*



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Girl90 - 04.11.2007, 19:20

    Band 4
    bounty hat folgendes geschrieben: jetzt mach ihr doch nicht noch mehr stress *g*

    War doch bloß eine Frage! :x :) :D



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Girl90 - 04.11.2007, 19:23

    Frage an alle Forummitglieder
    Was glaubt ihr, wie der neue Titel lauten könnte??? ;)



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    bounty - 04.11.2007, 19:47


    keine ahnung. ich lass mich überraschen.



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    susanne - 04.11.2007, 20:20


    Ich mich auch ... :wink:



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Amy - 04.11.2007, 20:25


    :lol: kommt ganz auf den inhalt an...



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    DarkDreams - 04.11.2007, 20:27


    also es gubt ein 4 band
    man weiß nur das es um maya und domenico gehen wirde sonst nichts?!



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    bounty - 04.11.2007, 20:28


    ich denk mal, susanne weiss schon etwas mehr *grins* (hoffentlich)



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    minga - 05.11.2007, 21:10


    ja und die wirds bestimmt nich verraten, oder????



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Mäcky - 05.11.2007, 21:19


    sonst is ja der überraschungseffekt weg!!

    Wär doch i-wie langweilig, oder?? :D :D :D



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    bounty - 06.11.2007, 21:14


    jo. auch wenn ich voll neugierig bin.



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    mäischel - 06.11.2007, 21:23


    ich bin ooch voooooooooooooll mässig neugierig !! :D :P :oops: :wink: :D



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Mäcky - 07.11.2007, 13:55


    WISO MUSS DAS NUR SO LANGE DAUERN??? :(



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    minga - 07.11.2007, 23:03


    na ja lieber etwas länger dauern und dafür ein gutes buch. sie kanns ja nich in 3 monaten schreiben. so was braucht nun mal zeit denk ich.



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Puma - 08.11.2007, 16:11


    jaaaa, leida! schniiiief! :cry:
    deshalb kann ich glaub ich auch kein Schriftsteller werden, ich würd ja selber dabei umkommen! :lol: :wink:



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Amy - 08.11.2007, 16:16


    susanne bitte lass nic ned wida abhaun!! des macht er imma :evil: ^^



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Annili - 08.11.2007, 17:47


    nee galub nich er hat sich ´ja geändert!!!!!



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Puma - 08.11.2007, 17:56


    ach, mal sehn, da bin ich mir nich so sicher... :cry: :cry: :cry:



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Annili - 08.11.2007, 17:57


    wieso?



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Puma - 08.11.2007, 17:58


    jaaaa, ähm, klar er will sich ändern, aber das is bestimmt schon ziemlich schwierig! :wink:



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Annili - 08.11.2007, 18:00


    ja b aer liebt maya und sie gibt ihm die kraft die er braucht



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Puma - 08.11.2007, 18:03


    ok, mannoman , warum bin ich nur so * schlecht in erklären??? aaaaalsooo, äähm, was wollt ich jetz sagen??? Mist, jetz hab ichs vergessen...
    lalala
    ääähmjaaaaa
    moment, ich habs gleich :wink: :lol:
    aaaach jaa, das kann ja sein das et genau wie beim alkoholiker is, oda beim raucher, der WILL loskommen, schafft et auch ne zeitlang, wird aber vllt danach wieda rückfällig!
    ach wat laber ich hier eig blöd rum! Türlich bleibt er jetz bei maya, er MUSS bleiben!!!!!



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    dance_girl - 08.11.2007, 18:06


    irgendwas muss ja noch passieren ich glaub auch dass er abhaut!!
    aber möchte ich nathürlich nicht



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Mäcky - 08.11.2007, 19:05


    Ich auch nicht!
    Aber wenn er abhaut und dann wieder kommt freut man sich doch nochmehr!!



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    mäischel - 08.11.2007, 22:19


    da habt ihr recht !!! es muss einfach spannend sein nd es muss irgendwann ein happy end gebn !!! diese 2 wünsche MÜSSEN in erfüllung gehen !!! :? :oops: *hoffsooosehr*



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    bounty - 08.11.2007, 22:48


    das ist auch das wichtigste.



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    faithful - 09.11.2007, 13:32


    ja aber er müsst im selben Band wieder zurückkommmen. Auf ein weiteres band (falls es eins geben sollte) könnte ich nicht mehr warten *stöhn* (also wenn er dann erst wieder zurückkommen würd)



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Puma - 09.11.2007, 15:59


    ach doch, das wär doch gud, er haut im 4. Band ab un dann betteln wir so lange susanne an das wir ja sooooo traurig sin das die beiden nich mehr zusammen sin un dann gibts noch en 5. Band! :lol:



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Annili - 09.11.2007, 16:03


    nee och glaub das steh ich nich durch!



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Vanchen - 09.11.2007, 17:34


    Und i-wann heiraten die beiden, Kriegen Kinder und Sterben friedlich und kommen in den Himmel und treffen Mingo dort :)



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    mäischel - 09.11.2007, 20:17


    au jaaaaa..... das wär soooo süss nd romantisch.... :D :P :D :D



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    faithful - 10.11.2007, 10:58


    ja dann endlcih nach dem 12. band. Wir sind längst selbst Mütter, Susanne Oma und unsere Generation bleibt ihr treu und liest immer noch heimlich, dass der Ehemann nciht mitkriegt, dass man noch tolle Mädchenbücher liest, unter der Bettdecke. Stell ich mir voll lol vor. Stell mir grad vor, wie meine Tochter mich dabei erwischen würd (wenn ich dann eine hätt) und wir dann immer zusammenlesen würde. Unsere heimliche M&D-Club-abende ;)



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Tabbi - 10.11.2007, 14:38


    Bis dann wurde dann das Buch auch schon verfilmt und wir hüpfen wie kleine Kinder rum und freuen uns voll.Wenn das im Kino kommt sitzen dann nur alte Omis im Kinosaal... :D



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    mäischel - 10.11.2007, 16:21


    lol...... das wäre wirklich vooll lustig... :D :D :P



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    bounty - 13.11.2007, 21:42


    *grins* stell ich mir lustig vor



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Verbotener_kuss - 13.01.2008, 16:25


    Oh Gott die Entscheidung, dass es en 4 Band geben wird wurde ein Tag vor meinem Geburtstag getroffen, an dem ich das erste Buch bekam... :oops: wie peinlich...

    Aber nur Omis im Kino??? Ich glaub kaum,
    1. Wird D&M SPÄTESTENS in 10 Jahrn verfilmt, bis dahin bin ich höchstens Mutter und
    2. Bewegt D&M Generationen, so ähnlcih wie Die Ärzte!

    Ich finds ey vooll sinnlos, das auf den Büchern 13-17 draufsteht, ich mein HALLOH? dann dürfte ich das vierte ja gar net mehr lesen... :( :cry: :shock: :x :D :lol: 8)



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    minga - 13.01.2008, 22:48


    is wahrscheinlich für die eltern gedacht damit sie wissen ob des buch für ihre kids geeignet ist wenn sie es schenken wollen. denk ich mir jedenfalls so

    aber is doch echt egal mit der altersangabe find ich :wink:



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Verbotener_kuss - 14.01.2008, 21:44


    Jaaaah schoon aber diese Altersangaben sind eh immer ziemlich... na jaaah,

    Also ich lese die Bücher jetzt ohne jegliches schlechtes Gewissen!! :D



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    mäischel - 17.01.2008, 22:21


    ich ooch !! :P :P is doch nich so wichtig, bei diesen altersangaben !! :P :P ausser bei filmen, manchmal... :wink:



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Verbotener_kuss - 18.01.2008, 21:25


    Ooh Maischel,

    jedesmal wenn ich deine Signature lese, schmelze ich dahin!!!!
    *träum*



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    minga - 19.01.2008, 12:44


    ich auch und ich wünscht des würd auch mal n junge zu mir sagen
    müsst mal nickis liebeserklärung mit der von leon vergleichen (im 2. buch).... des sind welten, sag ich euch! welten!!



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    ....little....dream... - 19.01.2008, 22:37


    und wann hat er das gesagt, was möischel schreibt?



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    minga - 19.01.2008, 22:40


    ganz am schluss im letzten buch



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    ....little....dream... - 19.01.2008, 22:41


    aha..nachdem sie carrie getroffen haben,oder wie?? :oops:
    danke :P



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    minga - 19.01.2008, 22:42


    korrekt!



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    ....little....dream... - 19.01.2008, 22:45


    ahso ok
    und wie gehts dir (euch) falls noch wer da is...
    ?



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    lovelii_wacko - 20.01.2008, 11:31


    supper diiir? wir gehen morgen ins snowboardlager :D:D mit der schuel 1 woche :D:D



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Verbotener_kuss - 20.01.2008, 14:33


    Liebeserklärung von Leon im 2 Buch.....*angestrengt nachdenk*

    Aber is ja wohl kalr,dass
    1. Leon nie iwie mit Nicki mithalten kann &
    2. Wünschen wir uns nich alle so ne süße Liebeserklärung oder so en süßen Nicki/ Mingo?!

    ....*träum* :wink:



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Mäcky - 20.01.2008, 19:04


    Also ich fand die leibeserklärung von nikci vieeeeel schöner!!
    Die von Leon am ende von zweiten buch fand ich i-wie peinlich!



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    minga - 20.01.2008, 20:10


    eben! genau des sag ich: welten!!!
    die von leon fand ich peinlich hoch drei



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Mäcky - 21.01.2008, 22:21


    Aber übel!!
    Ich hab schon gedacht ich krieg mich nich mehr...und als ich die stelle das zweite mal gelesen hab musste ich immer voll grinsen.....ich glaub an mayas stelle hätte ich da schon bissle grinsen müssen.... :? :D



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    bounty - 23.01.2008, 20:45


    leon kennt das vermutlich nur aus so schmalz-filmen ^^ ich glaub der hat sich doch sogar hingekniet... WIE PEINLICH ^^ Maya hat nen besseren (NICKI!!!) verdient ^^



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Lollypop=DD - 10.02.2008, 17:38


    der HAT sich hingekniet! Maaaaann, übelst peinlich! Schmal-Filme? Meinst du nicht eher schnulzen?^^ oda wie heißt das? also schmalz ist ja i-wie ao komisches zeugs, dass man essen kann, wenn ich das sehe muss ich immer an ohrenschmalz denken :oops: :oops: :oops: :verdacht



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    minga - 10.02.2008, 20:01


    ja der HAT sich hingekniet, aber echt!!!!
    fehtl bloss noch dass er ihrn blümchen angedreht hätte



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    bounty - 19.02.2008, 22:51


    und ein ring xD der typ is echt übelst peinlich ^^



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Nicki- Mausi - 20.02.2008, 15:56


    da denkt man der will der nen heiratsantrag machen :shock:



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    Lollypop=DD - 20.02.2008, 17:29


    Ja, des iss echt nimmer normal, ich konnt die stelle mia nich raussuchen, weil mei sis(25 :lol: ) das 2. Buch hat! Habs ihr angedreht:D



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    mäischel - 28.03.2008, 13:47


    Verbotener_kuss hat folgendes geschrieben: Ooh Maischel,

    jedesmal wenn ich deine Signature lese, schmelze ich dahin!!!!
    *träum*

    hehehe...ja ich weiss ich liebe diese stelle ooch...ich kann sie 1000 mal lesen nd es würde mich immer noch dahinschmelzen...!! darum habe ich es ja ooch für unten ausgewählt !! :wink: * stolzsei*
    nd das mit leon, dass er ne komishe liebeserklährung gemacht hat, stimmt shon...die von nicki is einfach die schönste....nd ich hoffe ooch, dass das mir mal jemand sagt !!*hoffesooo* :oops: :wink:



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    fiducia - 28.03.2008, 16:59


    Wieso bin ich bloß nicht schon vorher auf diese bücher gestoßen, dann häte ich auch eher gewusst, dass sie fortgesetzt werden!!!!!!
    ;-)) Juchuhuhuhuhu!!!!!! :D *tanz durchs Zimmer*



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    eugenius - 28.03.2008, 23:21


    mäischel hat folgendes geschrieben: ...die von nicki is einfach die schönste....nd ich hoffe ooch, dass das mir mal jemand sagt !!*hoffesooo* :oops: :wink:

    da musst du dir einen italiener finden... komm uns doch mal besuchen! :wink:
    in meiner schule findest du sogar welche die deutsch lernen... hihi!



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    fina - 29.03.2008, 17:16


    naja...vielleicht sollte sie doch lieber in einer anderen schule suchen,eugenius...die jungs dort kann man ihr doch gar nicht zumuten!!!
    arme mäischel...hör lieber nicht auf meine schwester... :wink:



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    ....little....dream... - 29.03.2008, 17:24


    ...wie cool, malo...
    wie ist es denn dort so???
    ist das in der nähe von sizilien...hihi....geografie ist nicht meine stärle^^....naja könnte ja bei google nachkucken....hm.... :wink:

    :lol:

    na also wie ist es denn dort so....habt ihr, also du und deine schwester dort schon typen gesehen, wie domenico und mingo??



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    fina - 29.03.2008, 17:31


    leider nein :mrgreen: anzi, im gegenteil...das is im norden, so 2 stunden von Venezia(venedig oder wie auch immer das in deutscsh heißt)
    und malo ist nur ein dorf...wir gehen in schio(lies:skio) zur schule...



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    eugenius - 02.04.2008, 00:14


    fina hat folgendes geschrieben: naja...vielleicht sollte sie doch lieber in einer anderen schule suchen,eugenius...die jungs dort kann man ihr doch gar nicht zumuten!!!
    arme mäischel...hör lieber nicht auf meine schwester... :wink:

    naja, man kann ja mal im scientifico oder in der itis schauen... dort ist es voller jungs!



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    KaTüÜü - 02.04.2008, 11:26


    in venedig war ich auch schon mal... naja in der nähe auf nem campingplatz... is irgendwie der grösste in italien...
    aber auf jeden fall kenn ich Malo nicht... :D



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    mäischel - 02.04.2008, 12:53


    eugenius hat folgendes geschrieben: mäischel hat folgendes geschrieben: ...die von nicki is einfach die schönste....nd ich hoffe ooch, dass das mir mal jemand sagt !!*hoffesooo* :oops: :wink:

    da musst du dir einen italiener finden... komm uns doch mal besuchen! :wink:
    in meiner schule findest du sogar welche die deutsch lernen... hihi!


    ojaaaa ich muss/ komm unbedingt mal zu euch.....malo kenn ich aber ooch nich...schade, aber vielleicht finde ich mal zeit nd dann komm ich zu euch !! was meint ihr mit dem, dass ihr mir diese jungs nich zumuten könnt...snd sie nich artig ??



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    ....little....dream... - 02.04.2008, 20:21


    :D



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    mäischel - 06.04.2008, 12:48


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    KaTüÜü - 06.04.2008, 12:50


    :D:D:D



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    BAmBi - 13.04.2008, 16:45


    :D :lol: :D



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    mäischel - 19.04.2008, 22:41


    jajaj so bin ich eben...! :P eine jungs hinterher starrerin...wenn amn sinem so nennen kann... :lol: :lol:



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    ....little....dream... - 20.04.2008, 11:24


    Aalso könntest du dich mit einem der mädchen identifizieren,die domenico hinterherstarren?oder würdest du eher mingo hinterherstarren.... :cry:



    Re: Die Würfel sind gefallen ...

    claudi - 22.09.2008, 16:23


    nicki natürlich.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    ähhhhm???????? - gepostet von mingo2 am Samstag 26.05.2007
    Dawn - gepostet von merci am Donnerstag 13.09.2007
    BRIEF FREUNDE GESUCHT!!! - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 10.04.2007
    8er reihe - gepostet von (like a real) Jojo am Mittwoch 07.11.2007
    Pray & Play - gepostet von sparcsy am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Würfel sind gefallen ..."

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)