TXW Warfare Show vom 21.03.12 aus Bamberg, Deutschl.

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Warfare Show vom 21.03.12 aus Bamberg, Deutschl."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Warfare Show vom 21.03.12 aus Bamberg, Deutschl.
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Warfare Show vom 21.03.12 aus Bamberg, Deutschl."

    Re: TXW Warfare Show vom 21.03.12 aus Bamberg, Deutschl.

    klon - 04. September 2012, 03:59

    TXW Warfare Show vom 21.03.12 aus Bamberg, Deutschl.
    Nach dem bekannten Intro beginnt die letzte März-Folge der TXW Warfare Show. Laut Harsha Bhogle summen die Bienen in der Luft ... genau so wie die Xtreme Wrestler: diese landen aber, und zwar auf Tischen, da der heutige Main Event ein Tables Tag Team Match ist. Viel Gold wird dort nämlich anwesend sein, Artur Bril und Matt Hardy werden als Team gegen Lizmark Jr. und David Flair antreten müssen, und dass sei nicht das einzige Highlight in einer Show, die sich mit dem Fun-Faktor sicherlich mit den Spielen der lokalen Mannschaft, den Brose Baskets, messen kann. Nach dieser gewagten Behauptung kommt zu den Klängen von 'In Memoriam Dresden' in den Ring und bereitet sich dort auf sein Match vor. Es folgt Zumbi und kaum ist er im Ring angekommen, wird das Match angeläutet.

    Opener
    Singles Match
    GQ Money vs. Zumbi (w/Heat)
    Referee: Michael Stein
    Matchzeit: 10 Minuten

    Los geht's mit einem schnellen Match, wir haben zwei Cruiserweights in Aktion und die geben es sich richtig: nach drei Minuten gelingt beinahe sogar der Schedule Slam, allerdings kann sich GQ Money dem Move entziehen und selber eine Offensive anbringen. Dies funktioniert ganz gut und der Brasilianer muss ziemlich viele Fäkalien schlucken - im übertragenen Sinne. Nach einem heftigen Schlag mit einer Holzlatte, welche Heat seinem Partner zuschiebt, übernimmt Zumbi aber wieder die Kontrolle und steht kurz vor dem Sieg, als GQ Money ihm etwas ins Gesicht wirft. Zumbi geht zu Boden und GQ Money kann ihn erfolgreich pinnen, allerdings nicht bevor das selbe Schicksal Heat ereilt, welcher zur Rettung in den Ring kam.

    Sieger: GQ Money

    Damit hat es GQ Money geschafft und seiner Statistik einen weiteren Sieg hinzugefügt. Ein Replay einer anderen Kamera zeigt, dass es nichts geringeres als der Speisequark des Todes war, welcher Zumbi so dermaßen entscheidend verletzte. Diese Aktion war wohl relativ gefährlich, denn der Three Minute Nightmare steht nicht mehr auf. Sofort lässt Michael Stein medizinisches Personal zum Ring kommen, welche aber nur mit dem Kopf schütteln. Deswegen werden Heat und Zumbi in Leichensäcke befördert, während Harsha Bhogle und Chavo Guerrero vor Trauer fast vergehen. Obwohl beide in den Säcken zappeln wie Fische, werden sie wie Tote davon getragen und mit einer Animation betrauert. Nun sehen wir GQ Money, welcher im Backstagebereich aus Freude über seine 'Morde' einen Stepptanz aufführt. The Eugene unterbricht ihn aber rüde und meint, dass er spätestens nach der Nummer von letzter Woche eine Packung Prügel verdient hat. Eugene meint, dass er bei Hasselhoff den Kampf arrangiert hat. Darüber ist GQ Money nicht zufrieden. Deswegen sucht er sich jetzt ein Opfer für das Rein-Raus-Spiel, während wir die Werbung für Yahoo! und Maggi zu sehen bekommen. Danach informieren uns die Kommentatoren, dass trotz des Ablebens von Zumbi und Heat die Show weitergehen müsse, weswegen auch die ausgiebigen Einzüge für den zweiten Kampf des Abends erfolgen.

    2nd Match
    Elimination Handicap Match
    Christian Eckstein & Mister Magolei & Pokémon Trainer vs. John Lafayette Cruise & Servant Of Uriel
    Referee: John Cone
    Matchzeit: 9 Minuten

    Eine schwierige Aufgabe für die bösen Jungs, sie müssen gleich drei Gegner auf einmal abfertigen - allerdings stellt sich John Lafayette Cruise gar nicht dumm an, er nutzt die Energie seines explosiven Gegners gegen diesen aus und kann so Mister Magolei öfters mal empfindlich treffen. Schon bald kann sich JLC so den Thetan Kick ermöglichen. Dummerweise glauben Eckstein und seine Partnerin daran, dass sich Magolei noch einmal aus dem Cover befreien kann. Ein Irrglaube...

    Elimination #1: Mister Magolei

    Nach diesem Erfolg will Servant Of Uriel scheinbar auch mitspielen und wechselt sich ein. Allerdings nur, um dann den Ring zu verlassen und ausgezählt zu werden.

    Elimination #2: Servant Of Uriel

    Berechtigterweise ist John Lafayette Cruise mehr als entsetzt: er wurde Eckstein und Maxax zum Fraß vorgeworfen. Beide vermöbeln Cruise und nach drei Gifthieben steht er auch nicht mehr auf. Nun bittet Christian die Trainerin in den Ring. Sie zeigt einen Running Splash und es folgt das Cover, welches diesen Kampf abschließt.

    Sieger: Christian Eckstein & Mister Magolei & Pokémon Trainer

    Zufrieden feiern Christian Eckstein und Pokémon Trainer diesen Sieg. Nach einer Umarmung machen sich die Trainerin und ihr Pokémon davon. Nun bleibt nur noch Eckstein zurück, welcher sich von dem Match erholt, als 'Digital Scratch! ~Koushirou no Theme~ 2' von Takanori Arisawa erklingt und ein mexikanischer Mann in einem Doktorkittel in den Ring gestiegen kommt. Er stellt sich als der Urheber der Videos vor, welche 'die Rache' ankündigten. Sein Name sei Carlos René Guajardo und er erklärt uns, dass er schon immer Luchadore werden wollte. Dafür hat er sogar sein Heimatland verlassen und ist nach Kanada gereist um im legendären Hart Dungeon zu trainieren. Allerdings wurde er nur verspottet und ausgeschlossen. Deswegen habe er seinen schon immer herausragenden Verstand benutzt und nach Jahren der Forschung eine Möglichkeit entwickelt, Rache zu nehmen. Deswegen will er die Good Guys herausfordern. Christian Eckstein meint, dass er ein Good Guy sei und deswegen Guajardo seine Chance geben wird - allerdings soll er besser gut vorbereitet sein, er wird es ihm nicht einfach machen. Mit einem Handschlag wird der Kampf besiegelt und wir sehen nun den Hinweis, dass Xtreme Wrestling extrem gefährlich ist und nur von trainierten Profis ausgeführt werden darf. Danach begrüßen die Kommentatoren Tony Tom Cartwright, welcher das kommende Match mit kommentieren will.

    3rd Match
    Singles Match
    Doug Oliver Yoshino vs. Villano V
    Referee: Rick Knox
    Matchzeit: 11 Minuten

    Jetzt geht es um die moralische Überlegenheit, wenn Doug Oliver Yoshino heute nicht siegt, kann sich Cartwright nächste Woche an die Spitze setzen. Dies weiß der Japaner auch und zeigt seine technischen Fähigkeiten. Villano V ist aber auch nicht inkompetent, er kontert viele Aktionen aus und steht auch relativ gut da. Nach einem Spinning DDT ist Villano V sogar völlig oben auf und kündigt die Desnucadora Elevada an. Yoshino kann aber die Aktion mit einem Frankensteiner kontern. Kaum ist Villano V in der Pinposition, greift DOY in die Seile und während Tony Tom Cartwright darüber schimpft wie ein Rohrspatz, merkt Knox es nicht und zählt den Pin durch.

    Sieger: Doug Oliver Yoshino

    Nun geht Tony Tom Cartwright in den Ring und es gibt einen bitterbösen Staredown. Die Kommentatoren sagen das Ende von Scientology bei TXW vorraus. Nun sehen wir Homeless Jimmy, welcher den Locker Room betritt. Lizmark Jr. bereitet sich dort auf den Main Event vor und Jimmy spricht ihn an: er fragt ihn, was die Nummer mit dem Tag Team Match soll - meint Lizmark Jr. etwa, dass, nur weil beide Faces sein, sie beste Freunde wären? So läuft das nicht, das hat man ja vorhin im Handicap Match erfahren. Lizmark Jr. will daraufhin das Match absagen lassen, allerdings meint Homeless Jimmy, dass das nicht nötig sei, es geht ums Prinzip - so ist schließlich Deutschland nicht Papst, sondern nur Pikachu. So gehe es nunmal im Leben und im Xtreme Wrestling, so ist nämlich in Wahrheit der Fisherman DDT der Freimaurer-DDT. So schwatzt Jimmy etwas weiter, während Lizmark Jr. sich in Richtung Ring aufmacht. Nach kurzer Zeit kommt Otaku Owen in den Raum und meint, dass die Leute ihn für einen Spinner halten würde: was für eine Fehleinschätzung. Nach diesem vielsagenden Segment sind wir wieder am Ring und es geht los, der Main Event beginnt.

    Main Event
    Tables Tag Team Match
    Artur Bril & Matt Hardy vs. David Flair & Lizmark Jr.
    Referee: Patrick Hernandez
    Matchzeit: 14 Minuten

    Wir sind auf dem Weg zur Noite De Raiva und dies ist eine wichtige Station, um noch einmal letzten moralischen Schub zu sammeln. Dies berücksichtigen beide Teams auch und geben ihr Bestes. Obwohl sie nicht viel Erfahrung als Team haben, können beide Seiten sich gut unterstützen und somit einen schnellen Sieg der Gegner verhindern. Erst als die Prophets Of The End eingreifen und David Flair angreifen, ändert sich die Situation. Artur Bril schließt sich nämlich dieser Attacke an und kann somit nicht verhindern, dass Lizmark Jr. mit einem Running Bulldog den Weltmeister durch einen Tisch befördert und so die Entscheidung herbeiführt.

    Sieger: David Flair & Lizmark Jr.

    Feiern kann Lizmark Jr. diesen Erfolg aber nicht, er muss sich um Flair kümmern. Zum Glück ist auch Kafu zur Stelle und es herrscht Chancengleichheit. Der Brawl kehrt in den Ring zurück, wo die Prophets Of The End einige Aktionen schmecken müssen. Artur Bril kann sich erfolgreich wehren und fliehen, allerdings gibt es dann für Matt Hardy drei Brazilian Powerbombs, Flair und Lizmark Jr. leihen sich die Aktion des einstigen Champion De La Réunion aus. Die Fanfavoriten feiern diesen Erfolg im Ring, während wir nun Jenny in einer Trainingshalle zu Gesicht bekommen. Sie hat einige interessante Kampfsportlerinnen bei sich, allerdings lehnen alle im Angesichts des von Jenny vorgelegten Vertrages ab. Gerade, als die Schwedin die Hoffnung aufgeben will, meldet sich eine Stimme, die sich selbst als 'Walentina Popova' benennt. Jenny will wissen, ob der miese Vertrag sie nicht störe. Sie verneint dies und meint, dass es ihr nicht um Geld gehe, sondern nur um die Bestätigung der Tatsache, dass sie die stärkste Frau der Welt sei. Jenny ist von diesem Motiv soweit überzeugt, dass sie ihr die Hand entgegen streckt. Popova nimmt den Handshake an und mit einer Jenny, die zwar offensichtlich mächtige Schmerzen in der Hand hat, aber mehr als zufrieden ist, endet diese Show.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Wednesday Dark Night #47 - gepostet von CB am Freitag 23.02.2007
    Wednesday Dark Night #42 - gepostet von CB am Sonntag 31.12.2006
    EWA Hardcore Television #22 - 12.08.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 12.08.2006
    Extreme Tag Team Wrestling! - Web Show Hard Knox - gepostet von Bob Holly am Montag 20.11.2006
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 29.09.2006
    In Motion#7 live aus San Jose 13.05.06 - gepostet von ViolentusX am Samstag 13.05.2006
    EWA PPV King of Hardcore 2007 - 10.06.07 - gepostet von Bob Holly am Dienstag 12.06.2007
    TXW Combat World TV vom 17.08.11 aus Osaka, Japan - gepostet von klon am Mittwoch 28.09.2011
    eXplosion Hardcore #3 - 1.11.06 - USA/Greenwich - gepostet von eXpensive am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Warfare Show vom 21.03.12 aus Bamberg, Deutschl."