EWA Hardcore Television #22 - 12.08.06

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #22 - 12.08.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #22 - 12.08.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #22 - 12.08.06"

    Re: EWA Hardcore Television #22 - 12.08.06

    Bob Holly - 12. August 2006, 01:03

    EWA Hardcore Television #22 - 12.08.06
    Hardcore Television #22


    Ein riesiges Feuerwerk, der EWA Themensong und der Titantron der EWA eröffnen eine weitere Ausgabe der Hardcore Television. Heute wieder mit viel Spannung und wie immer mit den beiden EWA Kommentatoren Joey Styles und Joel Gertner. (2 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo liebe Fans von Extreme Wrestling und willkommen bei EWA Hardcore Television. Ich bin Joey Styles und bei mir, mein Partner...

    Joel Gernter: Joel Gertner. Auch von mir hallo und was für eine grnadiose Show heute Abend. Joey, was hälst du vonm der Card?

    Joey Styles: also mein Favourite ist die 4-Man Battle Royal, aber sehen sie selbst. (0.40 min.)


    Match 1 - Opener:

    Normal Hardcore Singles Match
    Mustafa Saed vs. Stevie Richards (w. Christy Hemme)

    Beide Wrestler legen ein gleichermaßen gutes Tempo vor und keiner kann sich anfangs durchsetzen. Zum ersten Mal ist nun auch Stevie Richards neue Managerin bei ihm. Christy Hemme trägt jedoch nicht allzu viel zum Matchverlauf bei. Außer ein bisschen Augenzwinkern mit dem Referee, was zu einigen unfairen Attacken Richards gegen Saed führt, läuft nicht viel. Doch Richards beginnt sich durchzusetzen und kurze Zeit später ist es ein reines Spiel von Richards, das er mit Mustafa Saed spielt. Schließlich soll der Stevie Kick kommen, doch von hinten kommt auf einmal Hollywood Nova und Blue Meanie an, die den Ref ablenken und somit den 3-Count von Richards vorher verhindern. Doch der Referee lässt sich nicht untergehen und schickt die blue World order wieder weg vom Ring. So setzt Stevie Richards noch zum Stevie DDT an und gewinnt nach dem Pin. Danach lässt er sich mit Christy Hemme feiern und geht gemeinsam mit ihr zurück nach hinten.

    Winner via Pinfall - Stevie Richards (7.40 min.)


    Taz sitzt frustriert in seinem Locker Room und denkt darüber nach, warum er schon wieder kein Match hat. Da öffnet sich plötzlich die Tür und Ivory stürmt herein. Sie meitn, dass Taz an diesem Abend etwas zu tun bekommt. Taz fragt sofort wer. Ivory stöhnt und sagt leise: Vampiro... Taz zögert erst, setzt sich dann jedoch wieder ruhig hin und führt die Hände an den Kopf. Ivory meint, dass schon alles gut werden wird. Ist ja nur ein Match gegen den Flock. (2.10 min.)


    Match 2:

    No 1.Contenenders Match for the EWA Luchadore Championchip
    4-Man Battle Royal
    Psichosis vs. Tajiri vs. Super Crazy vs. Spike Dudley

    Alle vier stehen sich zunächst in den vier Ecken des Ringes gegenüber und schauen sich um. Als dann die Glocke ertönt weiß keiner so recht, was er zuerst machen soll. Doch alleine vom Augenkontakt her beschließen die beiden Mexikaner als erstes Spike Dudley fertig zumachen. Diese merkt was die beiden vorhaben und drückt sich immer weiter in seine Ecke hinein. Doch das nützt ihm wenig. Erst rennt Psichosis an und rennt förmlich in Spike hinein und trifft ihn direkt mit dem Dropkick. Und sofort rennt Super Crazy hinterher und verpasst Spike einen zweiten. Tajiri schaut die beiden Mexikaner an und deutet zu ihnen, dass er nun auch noch etwas zeigen möchte. Schließlich geht er selber zu Spike noch hin, der in der Ecke liegt. Tajiri geht zu Spike hin und verpasst ihm einen Kick an den Kopf. Dann tippt Psichosis Tajiri auf die Schultern. Dieser dreht sich um und schaut Psichosis an. Dann rennt von hinten schon Super Crazy an und verpasst Tajiri den Hurricanarana und dieser bekommt direkt noch den Leg Drop von Psichosis hinterher. Aber die beiden wenden sich erst wieder Spike zu, der gerade durch den Ring torkelt. Psichosis nimmt Spike hoch, dass dieser auf Psichosis Schultern sitzt. Super Crazy steht auf dem Turnbuckle und springt heran und erwischt Spike direkt mit dem Crossbody und Pint ihn dann direkt auch noch hinterher. Schließlich steht Tajiri wieder. Die Mexicaner stehen auch wieder auf und kassieren nacheinander einen hohen Kick von Tajiri und einige Kombinationen. Tajiri springt in die Luft und verpasst beiden Mexikanern in einem einem Zug einen Dropkick. Tajiri wartet ab, doch nun springen die beiden Sombrero Träger mit einem Zug hoch und positionieren sich neben Tajiri. Schließlich imitieren sie den Japaner und tänzeln um ihn herum. Tajiri ist verwirrt und kassiert kurz darauf einige Kicks der Mexikaner. Schließlich nehmen die beiden Tajiri jeweils in Submission Moves, die Tajiris Arme und Beine belasten und kurze Zeit später gibt er auf. Nun stehen sich die beiden gegenüber und wollen einklatschen, doch Psichosis täuscht die vor und tritt Super Crazy in die Weichteile. Während Crazy erschrocken und schmerzverzerrt zu Psichosis hochschaut, hebt der nur die Schultern und meint leise, dass jeder an sich denken muss. Schließlich rennt er in die Seile und haut Crazy mit einem Running Dropkick um. Es folgt der Leg Drop und schließlich noch ein 450° Splash. Der Pin entscheidet schließlich das Match.

    Eliminations:
    #1: Spike Dudley (nach gutem Teamwork der Mexikaner)
    #2: Tajiri (nach Aufgabe und Teamwork der Mexikaner)
    #3: Super Crazy (nach unfairer Attacke von Psichosis)

    Winner via Pinfall - Psichosis (12.30 min.)


    An dieser Stelle folgt nun eine Promo zum aktuellen World Champion Stone Cold Steve Austin. Man sieht ihn sein gewohntes Beer Bashing machen und seinen Gürtel provokativ in die Luft halten. Dann sieht man hin und wieder sein Gesicht und hört seine Stimme. Er meint, dass keiner der Texas Rattle Snake gewachsen ist und auch keiner diesen "Son of a Bitch" jemals vom Tron schubsen würde. Außerdem sagt er, dass er bestimmt nicht freiwillig aufgeben wird. Niemals. (3.20 min.)


    Match 3:

    Normal Hardcore Tag Team Match
    F.B.I. (Tony Mamaluke & Little Guido) vs. Bob Holly & Sandman

    Wiedereinmal heiße Tag Team Aktion vom Sandman und Harcore Holly. Sie haben sich ja bereits einen Namen durch ihre besonders harte Kampfkunst gemacht und heute Abend soll dies nicht anders sein. Mamaluke beginnt mit Sandman, dieser kann natürlich behaupten und wechselt nach einigen Aktionen mit Holly. Dieser bringt dann kuzerhand den Alabamaslam an. Doch pint er seinen Gegner nicht. Er wartet ab, bis dieser gemütlich mit Little Guido gewechselt hat und macht sich frisch ans Werk. Der kleine Guido versucht sein bestes und glänzt mit einem schönen Front Dropkick, der jedoch wegen der kurzen Beine Guidos völlig daneben geht. Nun kommt wieder der Wechsel zu Sandman und ein schöner Double Clotheline des gut eingespielten Teams. Nun folgt der White Russian Leg Sweep auf Guido, doch wieder kein Pin. Sandman wartet gemütlich ab, bis Guido wieder mit Mamaluke getauscht hat. Dieser geht noch taumelnd auf Sandman los und fängt sich kurzerhand auch den White Russian Leg Sweep ein. Der Pin ist nurnoch Formsache.

    Winners via Pinfall - Sandman & Holly (Pin by Sandman on Mamaluke) (6.10 min.)


    Backstage kommt nun General Manager Paul Heyman an William Regal vorbei, der den auch sofort aufhält und ihm die Pläne für die zweite Ausgabe von "Rising Massacre" zeigt. Paul Heyman beführwortet das Booking. Dann meint er noch, dass für die nächste Ausgabe von Hardcore Television ein geplantes Match auszufallen droht und das man ersatz bräuche. Regal meint, dass er seine Show nun kurz vorher nur schlecht noch umstellen kann. So meint Paul Heyman, dass sich Regal dann wohl selber die Ehre geben müsse. Regal schaut nur wütend hinter Heyman her und zerknüllt dabei seinen Zettel. (4.50 min.)


    Nun eine Promo zu den EWA Divas. Man sieht ebenfalls eine Promo zur aktuellen Divas DVD. Man kann enorm viele Bilder von Christy Hemme begutachten. Am Ende wir nur noch gesagt: The Pics and more on the new EWA Divas DVD, Available now! (3 min.)


    Match 4:

    Normal Hardcore Singles Match
    Taz (w. Ivory) vs. Vampiro

    Beide beginnen im gelichen Tempo. Taz versucht seinen Gegner immer wieder in seine berühmten Submission Manöver zu bringen, doch Vampiro kann immer wieder auskontern und seinerseits schöne Moves, wie zum Beispiel seinen Side Kick ansetzen. Als dann jedoch der Nail in the Coffin von Vampiro kommen soll, fängt Taz seinen Gegner ab und nimmt ihn in einen Suplex, Tazplex, Triangle Supley etc. nach dem anderen. Vampiro steht immer wieder auf und rennt wieder in einen neuen Suplex ein, dann jedoch möchte er ausweichen, doch Taz ist schlauer und nimmt Vampiro in einen Lock. Etwas komisch sieht es aus, wenn Taz mit dem Rücken auf der Matte liegt und die Arme sowie Beine seines Gegners nach außen drückt. Vampiro möchte jedoch nicht aufgeben, doch da greift von außen jemand ein, es ist zunächts Shannon Moore, der den Referee ablenkt und dann ist doch Gangrel, der Taz von hinten mit dem Kendo Stock attackiert. Taz muss loslassen und möchte sich gerade Gangrel vornehmen, doch da ist bereits Vampiro und diesesmal geht der Nail in the Coffin durch. Der Pin und der Sieg für Ravens Flock.

    Winner via Pinfall - Vampiro (9.30 min.)


    Der Flock fackelt nicht lange und attackiert Taz weiter, währenddessen kommt James Mitchell mit Raven zum Ring, Raven trängt ein großes Holz Kreuz und hat ein schelmisches Lachen auf den Lippen. Er stellt dieses Kreus am Ring auf und die anderen Mitglieder des Stables heben Taz hoch um ihn festzubinden, doch was geschieht da? Aus den Zuschauerrängen kommen Finlay und Rey Mysterio aus der WGE und attackieren die Mitglieder des Flocks. Nun ist nurnoch Raven im Ring und wird von den Invadern fertig gemacht. Doch es naht Rettung. Tommy Dreamer kommt mit der Barbie aus dem Entrance geschossen und rettet Raven. Er zeigt noch einmal provokativ zu den beiden WGE'lern, weclhe ihm nur zulächeln. (6.20 min.)


    Match 5 - Co-Mainevent:

    Normal Hardcore Singles Match
    Jerry Lynn vs. WTC Rob Van Dam

    Der Television Champion legt sofort in alter RVD Manier los und liest Jerry Lynn, der ja erst kürzlich von William Regal zum Herausforderer als Backyard Wrestling Champion bekannt gegeben wurde, die leviten. Harte Kicks, Moonsaults und Side Kicks bestimmen das Geschehen. Es folgt ein Abtausch von vielen Aktionen. Zum einen kann Jerry Lynn kontern und zu einem side Effekt und einem Bulldogg ansetzen. Doch der Television Champion kommt zurück und zeigt nacheinander den Rolling Thunder und der RVD Spinning Legdrop. Erneut harte Tritte von Van Dam gegen Lynn, der sich auf dem Ringboden krümmt. Man sieht hier wiedereinmal große technische Glanzeistungen des bisher ungeschlagenen "Mr. PPV". Lynn versucht erneut zurückzukommen. Mit einem Scoop Slam und anschleißendem Legdrop schafft er dies auch zunächst. Doch RVD kontert seinen Gegner aus, schlägt ihn in den Turnbuckle, so dass dieser zurückfällt und er selber besteigt den Turnbuckle auf der anderen Seite des Ringes und springt mit einem enorm weiten 5 Star Frop Splash an und bringt den Pin durch.

    Winner via Pinfall - RVD (11.40 min.)


    Nach dem Match bleibt RVD im Ring stehen und holt sch lediglich kurz ein Mikro von Stephen DeAngelis. Er stellt sich in die Mitte des Ringes und verweist auf den PPV der WGE, wo die EWA some Asses kicked. Dann errinnert er an die Szenen eben, wo WGE'ler eingriffen um sich zu rächen, weil sie es nicht aushalten Nr. 2 zu sein. Außerdem errinnert er noch an die Szene, bei der Triple H zur Hardcore Television gekommen ist und ihn angegriffen hat, so dass er in der nächsten Woche nicht mehr anwesend sein konnte. Schließlich werden diese Bilder noch einmal auf dem Titantron eingeblendet. Danach errinnert RVD an den EWA PPV am nächsten Sonntag und fordert Triple H zu einem Match bei diesem PPV heraus. Und zwar kein normales Match, einen Streetfight. Er erwartet Triple H's Antwort bis nächsten Samstag bei Hardcore Television. Dann wird sich zeigen, ob die WGE hält, was sie verspricht. (4.20 min.)


    Match 6 - Mainevent:

    Normal Hardcore Tornado Tag Team Match
    Sabu & Test vs. WHC Steve Austin & Rhino

    Alle sind im Ring und umkreisen sich. Jedoch macht sich einer allmählich aus dem Staub. Rhino, der erst letzte Woche gegen Sabu verloren hat, setzt sich gemütlich in die Ringecke und wartet ab. Sabu und Test machen Stone Cold nach Strich und Faden fertig. Test kommt mit dem Beahug und Sabu setzt sofort mit dem Diving Legdrop nach. Zwischendurch kommen wieder die Blicke zu Rhino, der nichtssagend in einer Ringecke verharrt. Stone Cold versucht zurückzukommen. Aus hetierem Himmel verpasst er Sabu und Test nacheinander eine klare Stunner Serie. Als er feiernd die Arme in die Luft hebt und sich langsam umdreht, rennt Rhino auf ihn los und verpasst ihm den GORE!!! Rhino schlägt sich auf die Brust und streckt die Arme in die Luft. Sabu und Test kommen wieder zu sich und verstehen was los ist. Erst kommt ein Houstan Hang Over von Sabu gegen Stone Cold, dann noch der Test Drive und der anschließende Pin von Test und somit der Sieg. Der Referee ist zwar verwundert, nimmt den Sieg jedoch an. Schließlich kommt Paul Heyman in den Ring und konfrontiert Rhino. Dieser spricht mit Heyman und schließlich steht er mit ihm feiernd im Ring. Nun scheint Stone Cold Steve Austin völlig alleine. Zusammen bearbeiten Sabu, Test und Rhino noch steve Austin und feiern gemeinsam diesen Sieg.

    Winners via Pinfall - Sabu & Test (Pin by Test on Stone Cold) (15.30 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Was geht denn hier ab? Ich kann es ja kaum glauben. Sabu und Test und Paul Heyman und Rhino, als Heels?

    Joel Gertner: Unglaublich. Ich glaube das nimmt überhand. Erst der Flock und nun auch noch der Mainevent, wo führt das hin.

    Joey Styles: Das sehen wir vielleicht nächstes Mal, wenn es wieder heißt..

    Beide: Take it to the Extreme! (0.40 min.)


    Gesamtlänge: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #22 - 12.08.06

    Legend-Killer - 12. August 2006, 01:15


    Zuschauer: 28.200
    Einnahmen: 648.600 €
    Merchandising: 26.400 €
    Gesamteinnahmen: 675.000 €

    Fanaussagen:
    "Steve Austin brauch zimlich schnell Hilfe."
    "Das mit dem Kreuz ist auch etwas makaber."
    "Ich hoffe Austin bleibt Champ für eine lange Zeit."

    Most Pops:
    Steve Austin (Konnte sich erst gegen Sabu und Test durchsetzten wird dann aber von Heymans Stable verdroschen)
    RVD (The Hole F´N Show ist so gut drauf wie immer)
    Sandman & Holly (Zeigen gute Teamarbeit)

    Most Heat:
    Sabu & Test & Rhino & Heyman (Verbünden sich alle gegen Austin und verprügeln ihn)
    Psicosis (Attackiert seinen "Freund" schmerzhaft und unfair)
    Gangrel & Shannon Moore (Greifen in das Match von Taz und Vampiro zu Vampiros gunsten ein)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    In Motion#3 in Manchester am 25.03.2006 - gepostet von Brock am Samstag 25.03.2006
    Die Verträge - gepostet von The Rock Bottom am Sonntag 27.05.2007
    *Cornerstone of Destiny* [18.11.07] - gepostet von Germanwing am Sonntag 18.11.2007
    Wednesday Dark Night #48 - gepostet von CB am Mittwoch 28.02.2007
    Sunday Night Xtreme vom 23.4.06 - gepostet von The Biff am Montag 24.04.2006
    Rising Massacre #9 - 23.11.06 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 23.11.2006
    Reach for Fame #11 - gepostet von The CEO am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #22 - 12.08.06"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)