Butter/Bread anfällig für Flecken?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Butter/Bread anfällig für Flecken?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Supersteffi - Geistergewitter - IM307 - deichkind
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Butter/Bread anfällig für Flecken?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Butter/Bread anfällig für Flecken?"

    Re: Butter/Bread anfällig für Flecken?

    Supersteffi - 21.12.2007, 22:27

    Butter/Bread anfällig für Flecken?
    Hallo ihr Lieben,

    habe heute bei ebay eine Miss Perfect in Butter/Bread gekauft, die Farbe find ich toll. Sie wird dann meine Snub Snub und die Orange Geisha perfekt ergänzen, ist glaub ich von der Größe her dazwischen.

    Hat hier noch jemand eine GGL in Butter/Bread und kann mir sagen, ob die Farbe anfällig ist für Flecken?

    P.S. Ich hab die Tasche nicht zufällig einer Forumine abgekauft, oder?



    Re: Butter/Bread anfällig für Flecken?

    Geistergewitter - 22.12.2007, 12:52


    ich habe die Headphone in Butterbrot und ich passe wirklich sehr auf, jedoch hab ich nen kleinen fleck uf der Rückseite...ich denke schon,d as alle hellen farben anfälliger sind als dunkle...pass einfach mehr auf, so wie ich :wink:



    Re: Butter/Bread anfällig für Flecken?

    IM307 - 22.12.2007, 15:44


    Ich hab ne Six in Butterbrot gebraucht gekauft und die hatte ordentlich jeans Flecken...
    Ich hab die aber mit Gallseife gewaschen und jetzt ists deutlich besser.
    Ist halt ne helle Farbe- da ist das normal!



    Re: Butter/Bread anfällig für Flecken?

    deichkind - 22.12.2007, 15:52


    Ich habe meine Ascot in Butterbrot jetzt seit über einem halben Jahr. Sie sieht immer noch aus wie aus dem Laden. Ich trage sie ausschliesslich geschultert oder in der Hand. Den langen Gurt habe ich noch nie genutzt. Insofer kann sie auch keine Jeansabfärbungen haben.

    Die Farbe ist nicht anfälliger als vic/no, yellow/fewer, beige oder weiß. Man sollte nur ein wenig vorsichtig sein und vermeiden sie auf den Boden zu stellen. Ich behandle sie aber nicht anders, als Taschen dunklen Farben. Meine Taschen stehen nie direkt auf dem Boden.



    Re: Butter/Bread anfällig für Flecken?

    IM307 - 22.12.2007, 15:57


    deichkind hat folgendes geschrieben: Meine Taschen stehen nie direkt auf dem Boden.


    Nee, das würde ich auch nicht machen.Ich trag die Six auch nur überm Mantel quer... Bei mir sind leider die Nieten etwas rostig ausgelaufen- das war etwas blöde!Aber dagegen hab ich Dr. Beckmann!



    Re: Butter/Bread anfällig für Flecken?

    deichkind - 22.12.2007, 16:01


    IM307 hat folgendes geschrieben: deichkind hat folgendes geschrieben: Meine Taschen stehen nie direkt auf dem Boden.


    Nee, das würde ich auch nicht machen.Ich trag die Six auch nur überm Mantel quer... Bei mir sind leider die Nieten etwas rostig ausgelaufen- das war etwas blöde!Aber dagegen hab ich Dr. Beckmann!

    Der Rostentferner von Dr. Beckmann ist prima. Den hatte ich auch schon im Einsatz. Zwar nicht bei Tacshen, aber bei T-Shirts.



    Re: Butter/Bread anfällig für Flecken?

    IM307 - 22.12.2007, 16:02


    deichkind hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: deichkind hat folgendes geschrieben: Meine Taschen stehen nie direkt auf dem Boden.


    Nee, das würde ich auch nicht machen.Ich trag die Six auch nur überm Mantel quer... Bei mir sind leider die Nieten etwas rostig ausgelaufen- das war etwas blöde!Aber dagegen hab ich Dr. Beckmann!

    Der Rostentferner von Dr. Beckmann ist prima. Den hatte ich auch schon im Einsatz. Zwar nicht bei Tacshen, aber bei T-Shirts.

    Das witzige ist ja, dass der gegen Rost und gegen Deoflecken ist :wink: :wink:



    Re: Butter/Bread anfällig für Flecken?

    Supersteffi - 22.12.2007, 20:54


    Hallo ihr Lieben,

    danke für eure Antworten!!!

    Dann bin ich mal gespannt, und werde mein Butterbrot schön pfleglich behandeln, aber das mache ich mit meinen GGLs sowieso ;-)

    Und das mit der Gallseife werde ich mir merken....oder Dr. Beckmanns....



    Re: Butter/Bread anfällig für Flecken?

    IM307 - 22.12.2007, 20:56


    Supersteffi hat folgendes geschrieben: Hallo ihr Lieben,

    danke für eure Antworten!!!

    Dann bin ich mal gespannt, und werde mein Butterbrot schön pfleglich behandeln, aber das mache ich mit meinen GGLs sowieso ;-)

    Und das mit der Gallseife werde ich mir merken....oder Dr. Beckmanns....

    Ich hab so eine Gallseife ( ich glaub auch vom Dr. :lol: ) auf der oben eine Bürste drauf ist- damit bekomm ich alle Flecken raus.
    Irgendwo hab ich gelesen, dass Vanish Duo aktiv oder so auch super sein soll ich war nur erstmal zu geizig :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Frage zu Rucksack - Gang Star - gepostet von Anonymous am Freitag 30.03.2007
    Haare - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Pamderson in Baboo Natale /Bitte Friedhof) - gepostet von Alisha am Mittwoch 08.08.2007
    Seit heute... - gepostet von Milk am Freitag 02.02.2007
    Aktueller Stand...ein wenig Eile ist geboten... - gepostet von Junikind am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Butter/Bread anfällig für Flecken?"

    It´s Peanut Butter Jelly Time!! - Mojo (Mittwoch 24.05.2006)
    Das U-TURN Video! - Wosisherst (Freitag 11.04.2008)
    Jetzt mal Butter bei de Fische... - Deejablo (Mittwoch 30.08.2006)
    Karotten Flecken - zukunftsengel (Donnerstag 09.11.2006)
    Fussablage mit Logo evtl. Sammelbestellung - Kaulquappe (Donnerstag 12.05.2011)
    Bond's Banana in Forest/Pump 02/2006 und Snake Bread/Butter - kirsche (Samstag 11.08.2007)
    Welcome to the life of Water & Bread, Portals & Bliz - Eager (Donnerstag 06.07.2006)
    Die Katze und die Butter - mike (Dienstag 20.03.2007)
    No Purcy in butter/bread....FRIEDHOF - HeidiHeida (Donnerstag 19.07.2007)
    BMW M3 Challange - ZzxXxzZ (Freitag 11.04.2008)