Das U-TURN Video!

U-TURN
Verfügbare Informationen zu "Das U-TURN Video!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wosisherst - Desi - anna - Flip Flop Queen - Kaiser Paddy
  • Forum: U-TURN
  • Forenbeschreibung: Der Fisch ist los
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das U-TURN Video!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 14 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das U-TURN Video!"

    Re: Das U-TURN Video!

    Wosisherst - 11.04.2008, 13:20

    Das U-TURN Video!
    Tja, ich hatte ja mal neulich bei einem unserer U-Turn Abende eine Kamera dabei ( mit der ich dann letztendlich auch gefilmt habe ), aus den Bildern die diese kamera aufgenommen hat, hab ich jetz ein kleines Video gemacht, das U-Turn der breiten Öffentlichkeit ein bissi näher bringen soll^^

    zu sehen natürlich ( wo sonst? und wer schaut überhaupt noch auf eine andere Internet-Seite?^^ ) auf CROSS.TV:

    http://www.cross.tv/1891



    Re: Das U-TURN Video!

    Desi - 18.04.2008, 19:43


    Haha ich habs mir angeschaut Morten was redest du HAHAHAHHAH.
    Es is ur leiwand!



    Re: Das U-TURN Video!

    anna - 19.04.2008, 09:18


    Ja, ist echt witzig. vorallem das mit den alkoholikern und Maggys ortsangabe,... *sehr amüsant*



    Re: Das U-TURN Video!

    Flip Flop Queen - 21.04.2008, 10:54


    lol :lol: sehr dumm irgendwie aber was solls es ist ein anfang :)
    das nächste mal werden wir seriöser sein mit anzug und so.. auf zib style yay



    Re: Das U-TURN Video!

    Kaiser Paddy - 23.04.2008, 20:07


    lol
    wir sind doch keine nachrichtensendung ^^

    aber wir brauchen bessere beleuchtung.... und das nächste U-Turn Kochduell muss professionell gefilmt werden ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U-TURN

    Forever ... - gepostet von bettina am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das U-TURN Video!"

    Anfängerfragen 2 - drohne (Sonntag 06.04.2008)
    Hangup in Abandoned Building - simonsterr (Donnerstag 15.11.2012)
    Welcome to the life of Water & Bread, Portals & Bliz - Eager (Donnerstag 06.07.2006)
    No Purcy in butter/bread....FRIEDHOF - HeidiHeida (Donnerstag 19.07.2007)
    BMW M3 Challange - ZzxXxzZ (Freitag 11.04.2008)
    USS Lakota NCC 42768 - Dr. Danaos Subatoi (Montag 13.11.2006)
    Elisabeth Fry - Xantos (Samstag 05.01.2008)
    Friedhof - erledigt!!!Tausche PA butter/bread - bagfan (Freitag 06.07.2007)
    Die Farbe kenn ich gar nicht/hab ich noch nie gesehen! - Potion (Montag 07.04.2008)
    Ascot Service butter/bread - kuyashinaki (Samstag 07.04.2007)