Interessiert mich im Wahljahr einfach ....

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Interessiert mich im Wahljahr einfach ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MiBö - Republikflüchtling
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interessiert mich im Wahljahr einfach ....
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interessiert mich im Wahljahr einfach ...."

    Re: Interessiert mich im Wahljahr einfach ....

    MiBö - 29.08.2012, 21:30

    Interessiert mich im Wahljahr einfach ....
    @ Republikflüchtling:

    Da ich über YouTube etc. die ganze Sache etwas verfolge:
    Wie werden Leute (btw: Michael Savage, Mark Levin und Hank Williams jr.) eigentlich im politischen Leben in den Statten wahrgenommen ?

    Hank Williams hat ja einiges Aufsehen mit seinem Statement zum Golf spielen von (N)obama und John Boehner erregt.
    Mark Levin und Michael Savage haben je eine radio-show, in denen sie mit ihren politischen Ansichten nicht hinterm Berg halten.
    Michael Savage polarisiert sehr (lese derzeit sein Buch "Savage Nation), Mark Levin ist etwas!! zurückhaltender.

    Werden sie nur regional wahrgenommen, oder doch across the nation ?? Würde mich mal interessieren. 8)



    Re: Interessiert mich im Wahljahr einfach ....

    Republikflüchtling - 02.09.2012, 13:08


    Das ist schon in den gesamten USA. Viele Leute haben ja Satellitenradio.
    Sehe http://www.siriusxm.com/
    Ich habe das auch eine Weile im Auto gehabt, da es in der Ausstattung drin war.
    Mir waren dann aber die $14 im Monat zu schade.

    Du musst sehen das all diese Leute nur eines wollen: Einschaltquoten.
    Dazu wird dann regelrecht eine Show aufgezogen und die Wahrheit etwas dramatisiert.
    Bill O'Reilly in Fox News zB macht dann gerne Leute kollerig zur Sau. Da geht es dann kaum noch um Sachlichkeit.
    Letztens hatte er einen Beitrag zu Waffenrecht und man hätte meinen können er sei ein totaler Anti. Auf jeden Fall hat er keine Ahnung von US Waffenrecht und das war schon peinlich.

    Hier ein Video von Ihm wie nett er sein kann: http://www.jest.com/video/386/bill-oreilly-flips-out

    Glen Beck war zu gut und wurde kaltgestellt. Der konnte ruhig und sachlich gerade wirtschaftliche Dinge erklären, so dass es auch der einfache Mann auf der Strasse verstand.
    Der hat wohl jetzt immer noch seine Radio Show.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Geschoßempfehlung (Kal. .30-06) für die Jagd - gepostet von hemo am Sonntag 18.03.2007
    Auf in die Schlacht ...Bajonetteeeeeee !!! - gepostet von Attila am Mittwoch 26.05.2010
    44 mag. gesucht - gepostet von buko am Freitag 21.10.2011
    Bock tot - gepostet von hemo am Dienstag 09.06.2009
    Schlechtes Pulver? - gepostet von Republikflüchtling am Samstag 04.09.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Interessiert mich im Wahljahr einfach ...."

    Mattierte Tachonadel für bessere Leuchtkraft - Aygo-Lady (Dienstag 05.06.2012)
    Joint Depression - Savage Infinity - Filthgrinder (Sonntag 25.03.2007)
    Bewerbung für Infinity United - Anubis (Mittwoch 06.07.2005)
    Infiníty - Cantra (Sonntag 16.09.2007)
    30. August - Thorsten (Mittwoch 29.08.2012)
    Fear (XFWA / NWE) - Max A. Million (Montag 21.11.2005)
    Volts: "It's a Long Way to the Top" - belford.mckinnon (Mittwoch 29.08.2012)
    Hallo in die Runde... - Tom Bombadil (Mittwoch 29.08.2012)
    Endlich Schluß - MiBö (Mittwoch 29.08.2012)
    [Kicked] InFiniTy - MaXaT (Montag 03.09.2007)