Auf in die Schlacht ...Bajonetteeeeeee !!!

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Auf in die Schlacht ...Bajonetteeeeeee !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Attila - hemo - Anonymous
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf in die Schlacht ...Bajonetteeeeeee !!!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 23 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf in die Schlacht ...Bajonetteeeeeee !!!"

    Re: Auf in die Schlacht ...Bajonetteeeeeee !!!

    Attila - 26.05.2010, 13:37

    Auf in die Schlacht ...Bajonetteeeeeee !!!
    Was haltet ihr davon, hier ist ja einer richtig sauer auf dem Bundespräsi.
    Sind wir die einzigen die die deutsche Verfassung noch gelegentlich lesen ?

    http://bundeshorst.wordpress.com/



    Re: Auf in die Schlacht ...Bajonetteeeeeee !!!

    hemo - 27.05.2010, 22:06


    So lesen kann man das GG aber auch nicht. Das GG enthält keine Strafvorschriften. Diese Strafanzeige können sich die Anzeigenerstatter in die Kimme schieben. :roll:



    Re: Auf in die Schlacht ...Bajonetteeeeeee !!!

    Anonymous - 27.05.2010, 22:08

    Re: Auf in die Schlacht ...Bajonetteeeeeee !!!
    Attila hat folgendes geschrieben: Sind wir die einzigen die die deutsche Verfassung noch gelegentlich lesen ?
     
    seit wann haben wir    wieder    eine Verfassung ???



    Re: Auf in die Schlacht ...Bajonetteeeeeee !!!

    hemo - 27.05.2010, 22:16


    Pfui. Wir hatten ein Grundgesetz und haben es immer noch. Grund: DDR. Wir haben immer noch ein Grundgesetz. Verfassung und Grundgesetz ist ein- und dasselbe.
    :roll:



    Re: Auf in die Schlacht ...Bajonetteeeeeee !!!

    Attila - 27.05.2010, 22:18


    Ja gut : Streiche Verfassung und nehme GG

    Superkorrekt !!


    Nur, warum heißt das Bundesverfassungesgericht Bundesverfassungsgericht und nicht Bundesgrundgesetztgericht und warum macht man eine Verfassungsklage ?



    Re: Auf in die Schlacht ...Bajonetteeeeeee !!!

    hemo - 27.05.2010, 22:20


    Na, weil auch die obersten Gerichte alles gleichsetzen, aber es verschieden benennen. Das sind doch auch bloß Menschen.
    Gut aufgepaßt, Attila! :D



    Re: Auf in die Schlacht ...Bajonetteeeeeee !!!

    Attila - 27.05.2010, 22:22


    hemo hat folgendes geschrieben: So lesen kann man das GG aber auch nicht. Das GG enthält keine Strafvorschriften. Diese Strafanzeige können sich die Anzeigenerstatter in die Kimme schieben. :roll:

    Weiß ich nicht ob es im Strafgesetztbuch was hergibt denn:


    Zitat: Art. 26 Abs. 1 GG

    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.

    Ich glaube aber auch nicht daß Bundeshotte so richtig in den Knast einfährt wo nicht mal Kohl in Beugehaft genommen wurde weil er die namen der Spender nicht nennen wollte ( oder durfte )



    Re: Auf in die Schlacht ...Bajonetteeeeeee !!!

    Anonymous - 27.05.2010, 22:23


    Attila hat folgendes geschrieben: Ja gut : Streiche Verfassung und nehme GG

    Superkorrekt !!



     
    so soll es auch sein mein lieber Attila     :lol:
    dein Vokabular - du weisst schon ... :roll:    lässt manchmal zu wünschen übrig
     
     
     
    @ hemo,
    hör auf zu schleimen, ich hatte das bemängelt und Attila hat lediglich reagiert ...



    Re: Auf in die Schlacht ...Bajonetteeeeeee !!!

    hemo - 27.05.2010, 22:25


    Naja, das ist ja im StGB (Strafgesetzbuch) auch unter Strafe gestellt, aber nicht im Grundgesetz.
    hemo
    ....reine Formsache 8)



    Re: Auf in die Schlacht ...Bajonetteeeeeee !!!

    Anonymous - 27.05.2010, 22:35


     
    also wird Hotte eingesperrt ... ???
    und wer veranlasst das jetzt ???   die Heinis im genannten Forum bringen das wieso nich in Sack und Tüten ... :roll:



    Re: Auf in die Schlacht ...Bajonetteeeeeee !!!

    Attila - 27.05.2010, 23:53


    Wer das veranlaßt ?

    Ein Richter wer sonst ?


    (theoretisch )



    Ansonsten ist das schon ein dicker Hund von Hotte.
    Deutschland soll militärisch im Ausland vorgehen wenn deutsche Wirtschaftsinteressen verletzt werden.

    Das britische Empire wird neidisch .

    Sie nächste Nummer ist übrigens auch schon fertig :

    Der Auto und LKW -Verkehr sollte vielmehr zahlen weil die Umweltschäden die dieser verursacht nicht beglichen werden.



    http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/exklusiv/politik/Koehler-provoziert-Debatte-ueber-Benzinsteuer;art1572,856071



    Re: Auf in die Schlacht ...Bajonetteeeeeee !!!

    Anonymous - 28.05.2010, 00:38


    Ich weiss das ich mit der Meinung keine Mehrheit habe, aber meinesachtens ist das GG eh nicht gültig, denn das DE Volk hat darüber abzustimmen.
    Das ist aber nie passiert denn die Damen und Herren des Bundestages waren der Meinung das nach der Wiedervereinigung das DE Volk nicht in der Lage ist über so etwas abzustimmen und hielten nur Sich selber einzig dazu in der Lage.



    Re: Auf in die Schlacht ...Bajonetteeeeeee !!!

    Anonymous - 28.05.2010, 09:49


    Republikflüchtling hat folgendes geschrieben: Ich weiss das ich mit der Meinung keine Mehrheit habe, aber meinesachtens ist das GG eh nicht gültig ...
    lieber als unsere Verfassung ist es mir allemal - auch unabgestimmt ... :lol:



    Re: Auf in die Schlacht ...Bajonetteeeeeee !!!

    hemo - 28.05.2010, 13:25


    ....dann schreibt mal alle schön eure Bundestagsabgeordneten an und ermahnt sie zur Fertigung einer Verfassung der BRD. Auf die Idee hätten sie schon seit zwanzig Jahren kommen können.
    Aber, wer Angst vorm Volk hat.......
    :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    2 Dokumentationen - gepostet von MiBö am Samstag 30.01.2010
    Freitag der 13... - gepostet von DerDicke am Freitag 13.07.2007
    Ladedaten - gepostet von hemo am Dienstag 10.06.2008
    Oettinger - gepostet von hemo am Montag 16.04.2007
    Super Sache... - gepostet von MiBö am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf in die Schlacht ...Bajonetteeeeeee !!!"

    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    was machen wir am fr..... - biergarten (Montag 13.02.2006)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    Damit klar ist wofür man trainiert... - Gerald (Mittwoch 07.06.2006)
    Web machen - Zero (Samstag 02.04.2005)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)