Wish of the Soul's Gefühle und Gedanken

Beautyfun
Verfügbare Informationen zu "Wish of the Soul's Gefühle und Gedanken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wish of the Soul
  • Forum: Beautyfun
  • aus dem Unterforum: Eure Gefühle
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wish of the Soul's Gefühle und Gedanken
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wish of the Soul's Gefühle und Gedanken"

    Re: Wish of the Soul's Gefühle und Gedanken

    Wish of the Soul - 28.10.2007, 00:29

    Wish of the Soul's Gefühle und Gedanken
    28.10.07

    an: Lara Lissom

    Gut, anfangs wars du für mich ein Objekt der begierde, nun aber verbindet uns etwas, das jedoch nicht gewollt war. Ein Fohlen. Es ist mir eigendlich egal was mit dir passiert, ich gestehe, einen Fehler begangen zu haben, aber dennoch bin ich stolz darauf ein volles ebenbild als Tochter zu haben.


    an: Tabita Mac Badger

    Eines Tages wirst du verstehen. Du bist meine Tochter und ich werde dich mit meinem Leben beschützen. Aber bis wir uns wieder sehen wird einige Zeit vergehen.

    an: Sweet Inconnet

    Du bist ein Aufdringliches Pferd mit starkem Selbstvertrauen, das dir aber auch zum verhängniss werden kann. Ich weiß nicht, ob du noch da bist, oder sich unsere Wege bereits auf ewig getrennt haben, doch glaube mir, niemals wirst du mir schaden zu fügen.


    an: Nightfever

    Eine Seltsame begegnung in der Nacht. Natürlich hast du Fragen, die ich dir eines Tages beantworten werde. Aber dennoch, solltest du keine Angst vor mir haben. Ich fühle mich zu dir hingezogen, du bist seltsam und eingen und ein bann lastet auf dir, der dir den Tod verwehrt. Ich finde du bist eine wunderbare Stute und ich gebe dir gerne meinen Schutz.


    an: Sweet Seduction

    Ein kleines Temperamentsbündel, aber dennoch sehr rein. Die begegnnung mit dir war eine schöne erfahrung. Ich denke ich habe keinen Fehler begangen.


    an: den Unbekannten (Bloody November)

    Du scheinst ein starker Gegner und ich weiß du wirst dich rächen wollen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beautyfun

    Besten Komentare (von irgendwem) - gepostet von Stray am Samstag 20.10.2007
    Leoni - gepostet von Leoni am Donnerstag 12.07.2007
    Cato - gepostet von Cato am Mittwoch 08.08.2007
    Schanadu of Moon - gepostet von Schanadu of Moon am Mittwoch 14.11.2007
    Gastforum - gepostet von Lovely Dream am Freitag 25.05.2007
    Deeply fall - gepostet von stamperl13 am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wish of the Soul's Gefühle und Gedanken"

    [Set] Blue Nova "Wechselbad der Gefühle" - HajoNova (Mittwoch 16.05.2007)
    gedanken - blackadel (Montag 10.12.2007)
    Gedanken über die Tuningwelt - 2 fury (Mittwoch 12.04.2006)
    Mache mir gerade Gedanken - martina (Donnerstag 20.07.2006)
    Gedanken über die Realserie - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)
    corrupt a wish - /\/\4rdu|< (Sonntag 06.05.2007)
    Gefühle,die in dir stecken - selvermount (Mittwoch 24.08.2005)
    Einfach nur so - Gedanken zum Bewusst-Sein - Ingrid (Dienstag 14.03.2006)
    Eiskalte Gefühle // Liebe ist Krieg - *littleAngel* (Donnerstag 18.01.2007)
    meine Gedanken zum Alterruheplan - Jasmin (Donnerstag 02.02.2006)