Stray's Gefühle und Gedanken

Beautyfun
Verfügbare Informationen zu "Stray's Gefühle und Gedanken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sparrow - Anonymous - Gentle Queen
  • Forum: Beautyfun
  • aus dem Unterforum: Eure Gefühle
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stray's Gefühle und Gedanken
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 10 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stray's Gefühle und Gedanken"

    Re: Stray's Gefühle und Gedanken

    Sparrow - 28.10.2007, 00:21

    Stray's Gefühle und Gedanken
    28.10.2007 - an: Nightfever

    Stute der Dunkelheit, du bist geheimnisvoll und hast eine Bürde zu tragen, ich würde dir gerne Helfen, doch weiß ich nicht wie. Der Streuner in mit rät dir, nicht auf zu geben, deine erlösung wird bestimmt noch kommen, ich mag dich sehr.


    an: Fire Fox

    Foxxy, unsere wege haben sich schon lange nicht mehr gekreuzt, ich weiß nicht, ob du mich nicht mehr magst, ob ich dich vielleicht gekränkt habe. Vielleicht bin ich schon längst geschichte für dich, doch ich möchte unsere Freundschaft weiterhin Pflegen. Bitte, verschwinde nicht aus meinem Leben.


    an: Lady Bird

    Du warst die erste die mir begegnet war und mit der ich zum ersten mal in der neuen Umgebung in schwierigkeiten gekommen war. Aber es ist ja alles gut gegangen. Ich vermisse dich und glaube nicht an ein wiedersehen, das schicksal wird seine Gründe haben


    an: Cat

    Cat, wir trafen uns einst am Sonnenuntergang und hatten ein kurzes gespräch. Ich weiß nicht wie es dir geht, wo du bist und was in deinem Leben alles geschehen ist, aber ich hoffe, das auch wir uns wieder sehen werden. Vielleicht bist du nicht mehr allein, aber das macht mir nichts aus.


    an: Mogg

    Auch du bist eine Gute Freundin für mich. Wir sprachen öfter mit einander und haben uns prächtig verstanden. Aber auch unsere bindung hat sich in Luft aufgelöst. Freundschafen sollte man Pflegen. Es ist nie zu spät dafür und ich hoffe wirklich, das auch wir den Weg zu einander finden, es wäre wirklich schade.


    an: Dream of Love

    Es war nur eine kurze begegnung mit wenig worten, dennoch fand ich dich sympatisch, ich weiß wenig von dir ein wiedersehen wäre dennoch schön.


    an: Midnight

    Auf der Wiese haben wir uns zum ersten mal gesehen, du warst verletzt, ich erinnere mich genau. Ich weiß fast nichts von dir, aber das kann sich ja noch ändern. Bist du überhaupt noch da?


    an: Jolly

    Ich kenne dich nur Flüchtig, aber ich kenne dich. Du bist ein Netter Hengst.


    an: Just Blizzard

    An den Klippen, du warst sehr erschöpft, ich weiß es noch sehr genau wie ich dich über den Stein geschleppt habe. Ich mochte dich sehr gern... aber jetzt bist du wie viele andere auch verschwunden.


    an: Angel Spirit

    Spirits ist wohl war. Auch du bist verschwunden wie ein Geist und ich vermisse dich wie jeden anderen auch.


    an: Tears of Heaven

    Du bist ein nettes Pferd und ich verstehe mich gut mit dir. Schon lange haben wir uns nicht mehr gesehen, nicht mehr miteinander gesprochen, es stimmt mich traurig, weiß ich doch noch nicht einmal, wie es dir geht.


    an: Lítla Frekja

    Du holtest mich einst aus einem Tiefen Loch, dafür bin ich dir sehr dankbar. Ich hätte nicht gedacht das ich so tief fallen könnte oder anders, so hoch geklettert war. Ich vermisse den Humor eines artgenossens und die freude eines Isländers.


    an: Sweet Seduction

    Das Treffen auf den Prickly Fields tat mir gut. Ich konnte wieder mal selbst zu mir finden und hatte erneut eine wunderbare gesellschaft. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, denn du bist wirklich eine wundervolle stute.


    an: Black Cherry

    Es war nur eine kurze begegnung, die nicht viel aus machte. Du bist mir Sympatisch aber zu mehr kann ich dich nicht einschätzen.


    an: Rey

    Wir lernten uns durch Fire Fox kennen, haben einige Worte gewechselt. Scheinst ganz in ordnugn zu sein, hab dich schon lange nicht mehr gesehen und bezweifle, das ich es noch tun werde.



    Re: Stray's Gefühle und Gedanken

    Anonymous - 28.10.2007, 00:25


    hey kleiner xD du motivierst mich, du versucht mir zu helfen was bisher nur sehr wenige versucht haben, vielleicht hilfst du mir ja mein verfallsdatum zu finden xD abe ich hab dich sehr gerne und ich bin froh dich kennen gelernt zu haben denn ich glaube das du auf jedenfall cnith so leicht aufgeben wirst in meinem falle



    Re: Stray's Gefühle und Gedanken

    Gentle Queen - 02.11.2007, 20:01


    Gentle Queen(Fire Fox):
    Stray, ich hatte nie vor aus deinem Leben zu verschwienden!
    Das unsere Freundschaft zu Grunde geht, möchte ich auch nicht, du bist ein echt guter Freund, den ich nicht verlieren möchte!
    Ich hoffe doch, dass sich unsere Wege bald wieder kreuzen, denn ich muss dir noch etwas sagen!
    Vieles ist passiert, also hoffe ich auch das wir die Zeit finden werden um miteinander zureden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beautyfun

    Dragon Fly - gepostet von Dragon Fly am Mittwoch 27.06.2007
    Penny - gepostet von Penny am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stray's Gefühle und Gedanken"

    [Set] Blue Nova "Wechselbad der Gefühle" - HajoNova (Mittwoch 16.05.2007)
    gedanken - blackadel (Montag 10.12.2007)
    Gedanken über die Tuningwelt - 2 fury (Mittwoch 12.04.2006)
    Mache mir gerade Gedanken - martina (Donnerstag 20.07.2006)
    Gedanken über die Realserie - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)
    Gefühle,die in dir stecken - selvermount (Mittwoch 24.08.2005)
    Einfach nur so - Gedanken zum Bewusst-Sein - Ingrid (Dienstag 14.03.2006)
    Eiskalte Gefühle // Liebe ist Krieg - *littleAngel* (Donnerstag 18.01.2007)
    meine Gedanken zum Alterruheplan - Jasmin (Donnerstag 02.02.2006)
    Einfach nur Spamm oder "Gedanken aus dem Alltag"^^ - ~ Rincewind ~ (Donnerstag 29.03.2007)