Wann die Zweite - eine Umfrage ;-) clubtreffen 2006

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Wann die Zweite - eine Umfrage ;-) clubtreffen 2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dragon4life - Anonymous - pfeifenjoe - hummel - momo3 - imi - mdeich - sandy - rainer - tähti - unicorn24 - purerengel
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Clubgespräche
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann die Zweite - eine Umfrage ;-) clubtreffen 2006
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 10 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann die Zweite - eine Umfrage ;-) clubtreffen 2006"

    Re: Wann die Zweite - eine Umfrage ;-) clubtreffen 2006

    dragon4life - 16.01.2006, 23:57

    Wann die Zweite - eine Umfrage ;-) clubtreffen 2006
    Hallo Leutz,

    wir haben heute abend im Chat mal ein paar mögliche Daten für unser Off-Treffen zusammen getragen.
    Und da in diesem schönen Lande ja - völlig zurecht - die Demokratie herrscht, lassen wir die Mehrheit über das Datum entscheiden.

    Und wie auch andernorts üblich, gibt es natürlich auch in diesem Zusammenhang jemanden, der einstimmig ein Veto einlegen kann. Nützt ja nix, wenn wir alle versammelt vor Biancas Tür stehen und sie uns nicht reinlassen könnte, da sie selbst nicht da ist :lol:

    Also ran an die Maus und ab dafür :wink:

    LG Leif



    Re: Wann die Zweite - eine Umfrage ;-) clubtreffen 2006

    Anonymous - 17.01.2006, 09:48


    Also ich habe abgestimmt. Am liebsten wäre mir das Wochenende um Himmelfahrt rum :lol:
    (27.05.)

    Wo es eigentlich nicht geht bei mir wäre der 06.05. und der 10.06. Da muss ich arbeiten. Sollte die Mehrheit dennoch einen dieser Termine bevorzugen, würde ich versuchen meinen Dienst zu tauschen. 8)

    Na dann auf ein fröhliches Abstimmen :shock:



    Re: Wann die Zweite - eine Umfrage ;-) clubtreffen 2006

    pfeifenjoe - 17.01.2006, 21:43

    Clubtreffen

    Hallo,
    wäre am Montag gerne auch mal wieder in den Chat gekommen,aber irgendwie weiß ich nicht mehr,wie ich da reinkommen soll :?
    Das WE um den 27.05. finde ich ganz nett,ich würde,wenn alles gut geht,dann zum Abend hin auftauchen,da ich a. arbeiten muß den Vormittag und b. um 14 Uhr noch zum Fußball muß :!: :!:
    Bis bald,Bine



    Re: Wann die Zweite - eine Umfrage ;-) clubtreffen 2006

    hummel - 17.01.2006, 22:41


    Hallo zusammen :lol:

    Hab auch für den 27. Mai gestimmt 8)

    Am 6. Mai kann ich auch nicht, ansonsten wärs mir egal :wink:



    Re: Wann die Zweite - eine Umfrage ;-) clubtreffen 2006

    momo3 - 19.01.2006, 22:25


    Ich habe auch für das Himmelfahrt-Wochenende gestimmt. im Moment sieht es ja noch recht eindeutig aus 8)



    Re: Wann die Zweite - eine Umfrage ;-) clubtreffen 2006

    imi - 23.01.2006, 11:48


    also, ich hab dann auch mal für den 27. gestimmt, da es mir eigentlich egal ist und da es ja noch Mehrheit ist :wink:

    @bine: spielst du Fußball oder schauste zu? Würde mich freuen, dich mal wieder zu treffen :D Was hast du denn für Probleme mit dem chat?



    Re: Wann die Zweite - eine Umfrage ;-) clubtreffen 2006

    mdeich - 23.01.2006, 12:19

    Re: Clubtreffen
    pfeifenjoe hat folgendes geschrieben:
    Hallo,
    wäre am Montag gerne auch mal wieder in den Chat gekommen,aber irgendwie weiß ich nicht mehr,wie ich da reinkommen soll :?
    Bis bald,Bine


    Hi Bine,
    schön Dich mal wieder zu lesen :-)
    Der Chat ist aus dem "normalen" Forum (Link) nicht mehr zu finden. Geh mal zu direkt auf die Club-Seite - da kannst Du oben rechts in den Chat kommen und auch die Bildergalerie, die vorher auch im Forum integriert war, aufrufen.

    Bis dann

    BTW: Kann aus terminlichen Gründen leider nicht zum Club-Treffen kommen, aber vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Konzert.



    Re: Wann die Zweite - eine Umfrage ;-) clubtreffen 2006

    pfeifenjoe - 23.01.2006, 22:14

    ......
    Hallo,
    mensch Marko,Dein Kleiner ist ja richtig süüüüüß,so richtig zum Knuddeln :D
    Imi,ich selber spiele kein Fußball,obwohl es mir schon Spaß machen würde,Jan spielt und ich habe eine kleine Funktion in der Mannschaft,sodaß ich ab und zu doch mal dabei sein sollte(habe die letzte Zeit öfter mal "geschwänzt" :wink: )
    Jo,dann gucke ich mal,wie das mit dem Chat so klappt........ :shock:
    Liebe Grüße,Bine



    Re: Wann die Zweite - eine Umfrage ;-) clubtreffen 2006

    sandy - 17.02.2006, 10:58


    Ich habe auch für den 27. 05. abgestimmt... :D
    Hab da auch wohl Zeit... ;-)
    Würd mich sehr freun wenn ich wieder dabei sein kann!! :D
    Also ich freu mich auf euch!! :D
    sandy



    Re: Wann die Zweite - eine Umfrage ;-) clubtreffen 2006

    Anonymous - 02.03.2006, 15:04


    Na Ihr Lieben?

    Der Termin (wenn es dabei bleibt) rückt immer näher und ich kann es kaum erwarten . :wink:
    Ich freu mich schon sooooooooooooooo doll auf Euch alle. :lol:

    Hat denn jemand Ideen für das Treffen? Wie stellt Ihr Euch das vor? Freu mich über Antworten 8)



    Re: Wann die Zweite - eine Umfrage ;-) clubtreffen 2006

    dragon4life - 02.03.2006, 20:06


    Ich meine, es wär ne prima Gelegenheit, die neuen Club-T-Shirts einzuweihen.

    Denke mal nicht, dass noch groß andere Vorschläge für die Shirt-Gestaltung eingehen. Von mir aus können könnten wir langsam in die Endfertigung (mit imis Vorschlag) einsteigen.

    Was haltet ihr denn davon ???

    Gruß Leif



    Re: Wann die Zweite - eine Umfrage ;-) clubtreffen 2006

    imi - 04.03.2006, 13:02


    @Leif: gute Idee!!! Ich besorg mir die Tage mal nen schwarzes Baumwollshirt und die Folie... und dann teste ich mal unseen Entwurf und kann auch Vorlagen erstellen für alle etc. und ne Anleitung.

    Gute Idee die da einzuweihen!! :D :D :D :D



    Re: Wann die Zweite - eine Umfrage ;-) clubtreffen 2006

    rainer - 05.03.2006, 00:30

    Club-Shirts
    Super Idee m it den T-Shirts, wenn Imi eine Anleitung macht die auch für mich geeignet ist.....
    :lol:



    Re: Wann die Zweite - eine Umfrage ;-) clubtreffen 2006

    Anonymous - 06.03.2006, 10:17


    Klasse Idee...T-Shirt einweihen! Ich freu mich auf die Anleitung :wink:



    Re: Wann die Zweite - eine Umfrage ;-) clubtreffen 2006

    dragon4life - 07.03.2006, 19:29


    Ab und zu geschehen halt Zeichen und Wunder und dann quellt sogar aus mir mal ne gute Idee !?!

    :wink: :lol: :wink:



    Re: Wann die Zweite - eine Umfrage ;-) clubtreffen 2006

    imi - 08.03.2006, 11:38


    @Leif : *rofl* kaum zu glauben .....

    *zwinker* :wink:



    Re: Wann die Zweite - eine Umfrage ;-) clubtreffen 2006

    dragon4life - 12.03.2006, 17:46


    ... aber wahr!

    *rotfl* :lol:



    Re: Wann die Zweite - eine Umfrage ;-) clubtreffen 2006

    Anonymous - 13.03.2006, 23:30


    Bin wohl zu doof zum Abstimmen bin aber für den 27.5. !!!!!!!

    Kai :shock:



    Re: Wann die Zweite - eine Umfrage ;-) clubtreffen 2006

    mdeich - 14.03.2006, 08:17


    taehti hat folgendes geschrieben: Bin wohl zu doof zum Abstimmen bin aber für den 27.5. !!!!!!!

    Kai :shock:

    Wenn Du eingeloggt bist, solltest Du auch einmal abstimmen können. - Es sieht so aus, als wenn Du als "Gast" unterwegs warst/ bist.

    Ich glaube auch, dass der 27.05. schon beschlossene Sache ist, oder irre ich mich da? @alle



    Re: Wann die Zweite - eine Umfrage ;-) clubtreffen 2006

    Anonymous - 14.03.2006, 09:08


    Also mir wäre es egal, aber so wie das Voting aussieht...wird´s der 27.5. !!! :lol:

    Gestern im Chat haben wir dieses Thema ja schon gehabt und wie es aussieht kommen doch ne ganze Menge. Iss ja noch ein bischen zeit, aber so langsam werde ich mal anfangen alle Infos aufzuschreiben und für Euch zusammenzustellen.

    LG
    Bianca



    Re: Wann die Zweite - eine Umfrage ;-) clubtreffen 2006

    tähti - 14.03.2006, 21:40


    naja,einloggen sollte man sich schon zum Abstimmen*gg*...langsam glaub ich mal echt es ist das Alter........hab das jetzt mal nachgeholt,freu mich auf das Treffen,aber verzweifle bei dem Gedanken an die Shirt-Produktion...bei sowas hab ich nämlich 2 linke,aber sooooo linke Hände....... :shock:

    Kai



    Re: Wann die Zweite - eine Umfrage ;-) clubtreffen 2006

    unicorn24 - 15.03.2006, 00:03


    :D
    hallo Ich *Wir * freun uns auch schon auf das treffen
    was wir dann noch brauchen ist ne wegbeschreibung wie wir da heil ankommen
    grins

    na wird schon
    *hoffe mal das wir bisdahin unsere shirts fertig haben unser drucker is nämlich im eimer* Heul*

    bis dahin dann



    Re: Wann die Zweite - eine Umfrage ;-) clubtreffen 2006

    purerengel - 17.03.2006, 22:31


    Hey, ich hab gelesen, das Treffen ist diesmal bei Berlin, dass ist gar nicht soweit weg von mir :wink:

    Ich war noch nie auf solchen Treffen, hört sich aber sehr aufregend an. Was macht ihr denn da alles so ?



    Re: Wann die Zweite - eine Umfrage ;-) clubtreffen 2006

    imi - 18.03.2006, 00:05


    Hallo Kathrin :D

    Hey, das wäre toll, dich dabei zu haben!!! :D

    Also, so ein Clubtreffen ist jetzt nichts spektakuläres, aber es ist einfach schön gesellig. Wir haben das die letzten male einfach so gemacht, dass für Speis und Trank gesorgt war und wir alle unsere PUR Schätze mitbrachten. So hatte man was zum anschauen und austauschen und das Eis brahc ganz schnell. Manche raritäten sind immer dabei, dann kann man das gemeinsam über Video ansehen und dabei plaudern etc.

    Es ist einfach immer superlustig und mn lernt sich so richtig gut kennen.
    Danach ist es auch im Chat ganz anders, weil man sich ja live gesehen hat und irgendwie ist das dann doch persönlicher :D

    PUR-Gäste kommen NICHT! Das mal Vorweg. Weil da einige schon mal nach fragen. Unser Club ist kein FanClub sondern ein Club für Pur-Fans die Freunde sein wollen. Und wenn jemand zum treffen kommt, dann sollte das nur aus dem grund sein, dass er lust hat, Spaß zu haben mit Menschen, die ein gemeinsames Interesse haben - um sie kennenzulernen und miteinander zu plaudern und zu lachen :-) Und nicht, damit man die Chance hat, einen PURI zu treffen... dann Artet das eh in Autogrammstunden und Fotosessions aus :wink:

    Also, ich hab mich bisher immer wohl gefühlt. Ich freue mich schon sehr. Und fahr auch gerne eine weitere Strecke! :D

    Kathrin: wir würden uns freuen, dich dabei zu haben! Du passt da rein, da bin ich mir sicher :D Trau dich! Kannst ja vorher mal zu uns Chatten kommen montags :wink:



    Re: Wann die Zweite - eine Umfrage ;-) clubtreffen 2006

    dragon4life - 19.03.2006, 14:53


    Darf ich auch kommen, wenn ich keine PUR-Schätze hab :oops:
    büüüüddddeeeee :?

    Aber wenn ich es mir recht überlege :arrow: so ne richtig große Wahl habt ihr eh nicht mehr :P

    ... na ja aussperren könntet ihr mich noch :oops: *Hoffnung_hab*

    :lol: :wink: :lol: :wink: :lol: :wink:

    Lg Leif



    Re: Wann die Zweite - eine Umfrage ;-) clubtreffen 2006

    purerengel - 21.03.2006, 13:25


    Na dann würde ich echt gern kommen. (Danke Imi, ich glaub ich trau mich ;) Hört sich sehr lustig an und ist genau nach meinen Sinn, endlich mal unter Gleichgesinnte. Wenn ich irgendwie bei den Vorbereitungen behilflich sein kann, dann bitte einfach Bescheid sagen.

    Schade, dass der Chat immer Montags ist, da bin ich immer zum Rettungsschwimmen, vielleicht schaff ich es danach mal reinzuschauen, wie lange macht ihr denn immer so :?:

    Pure Grüße, Kathrinchen



    Re: Wann die Zweite - eine Umfrage ;-) clubtreffen 2006

    imi - 21.03.2006, 18:38


    @Leif: klar, das war auch nicht anders gemeint *lol* und das weißt du eigentlich auch :P :P :P :P

    @purerengel: oh, das ist schön. Das freut mich, dass du dich "traust". War bisher echt immer toll. Ich hab mich sofort wohlgefühlt. Auch beim "ersten mal" :wink: :wink: Und da war ich noch gaaaaaaaanz klein... ich glaub 16 GG :wink:
    Wg. den Vorbereitungen musste mal Bianca fragen! :D

    Schau mal im Chatterforum, da hab ich nen Beitrag aufgemacht bzgl. des 2. Chattermins, da viele danach fragen :D



    Re: Wann die Zweite - eine Umfrage ;-) clubtreffen 2006

    Anonymous - 21.03.2006, 18:43


    Also ich werde alle wichtigen Informationen wegen Anfahrt und Unkostenbeiträge ins Forum hier stellen. Das passiert demnächst :lol:

    Aber Fragen beantworte ich vorab auch gerne :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    hallo bin auch nun neu hier...(Anke) - gepostet von ankeant am Sonntag 21.01.2007
    "Freunde"... - gepostet von dscheyna am Donnerstag 16.08.2007
    Umfrage Termin Clubtreffen!!! - gepostet von florena7 am Dienstag 30.01.2007
    Gewinnspiel: Rudis neues Album "..on my side" - gepostet von imi am Freitag 03.03.2006
    Möchte mich auch vorstellen.... - gepostet von sonnenanbeterin am Sonntag 18.11.2007
    Musik zum abreagieren - gepostet von dragon am Dienstag 20.06.2006
    PUR Konzert am 27.5. in Hannover ??!??!?!?!? - gepostet von imi am Samstag 22.04.2006
    wichtige Information zum "Unterthema" Kummerkasten - gepostet von bigsister am Dienstag 02.05.2006
    früher chatten - gepostet von +*schaTTenkind*+ am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wann die Zweite - eine Umfrage ;-) clubtreffen 2006"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)