Neuer Stand der Dinge zum lang erwartenden Comeback von Y2J

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Neuer Stand der Dinge zum lang erwartenden Comeback von Y2J"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jasmin22 - Angel - JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Stand der Dinge zum lang erwartenden Comeback von Y2J
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Stand der Dinge zum lang erwartenden Comeback von Y2J"

    Re: Neuer Stand der Dinge zum lang erwartenden Comeback von Y2J

    Jasmin22 - 23.10.2007, 21:41,UTC10bUTC23

    Neuer Stand der Dinge zum lang erwartenden Comeback von Y2J
    Die Rückkehr vom ehemaligen WWE Undisputed Champion war bekanntlich für den kommenden WWE PPV Cyber Sunday geplant. Jedoch soll durch die momentane Situation vor allem was die Ratings von RAW angeht, welche sich derzeit bekanntlich gerade so im Dreier Bereich befinden, Bonnie Hammer vom USA Network soll sich gegenüber WWE geäußert haben in Sachen Comeback von Y2J mit der Bitte ihn doch bei einer RAW Ausgabe zurückkehren zu lassen, da man mit den Ratings ja bekanntlich alles andere als zufrieden ist. Durch das Comeback von Jericho bei einer RAW Ausgabe könnte man endlich mal wieder einen Schritt nach oben machen.

    Geplant wäre das Comeback dann wohl sofort am nächsten Tag nach dem Cyber Sunday bei Monday Night RAW. Wie man sich dann schließlich entscheiden wird, steht allerdings noch nicht fest, nach aktuellen Stand der Dinge sollte man aber von einer Rückkehr am Montag nach dem PPV bei RAW rechnen.

    Quelle: gerweck.net



    Re: Neuer Stand der Dinge zum lang erwartenden Comeback von Y2J

    Angel - 26.10.2007, 11:44,UTC10bUTC26


    Chris Jericho Comeback Update

    Chris Jericho ist derzeit fast täglich auf Tour um sein Buch zu promoten. Nur am 31. Oktober, 12. November & 13. November kommt es zu keinen Autogrammstunden. Interessanterweise ist der 12. November ein Montag und der 13. November ein Dienstag, an den beiden Tagen wird jeweils die letzte RAW & SmackDown! Show vor dem Survivor Series Event aufgezeichnet. Möglicherweise könnte es also schon dort zum Comeback von Y2J kommen. Wenn nicht, dann höchstwahrscheinlich direkt bei der Survivor Series oder halt nach dem PPV Event bei RAW am 19. November oder den SmackDown! Tapings am 20. November. Zusätzliche Anmkerung: Hierbei handelt es sich nur um eine Vermutung. Eine Rückkehr kann natürlich auch eher erfolgen.

    wwe-germany.de



    Re: Neuer Stand der Dinge zum lang erwartenden Comeback von Y2J

    JM Hardy - 29.10.2007, 13:50,UTC10bUTC29


    Chris Jericho im Interview über seine Rückkehr, Neue Comeback Vermutung der Fans

    - Chris Jericho war kürzlich in der Between The Ropes Audio Show zu Gast und wurde dort auch über seine Wrestling Rückkehr befragt. Jericho merkte an das er zurückkomen werde wenn die Zeit dazu gekommen ist. WWE verließ er im guten Verhältnis und blieb auch während seiner Auszeit mit Vince McMahon im Kontakt und fügte hinzu das WWE seine erste Wahl sei, jedoch nicht die einzigste. Außerdem teilte der Kanadier mit das Aman als Geschäftsmann schauen muss was das beste für sich und das beste für seine Familie sei.

    - Mittlerweile spekulieren Fans weltweit über das Wrestling Comeback von Chris Jericho. Die mysteriöse Countdown Seite stellte sich wohl mittlerweile als Fake heraus. Doch inzwischen gibt es schon die nächste Vermutung die besagt das Chris Jericho schon heute Abend sein Comeback haben könnte, zumal dies ideal wäre da Jericho sich aufgrund seiner "Lions Promo Buch Tour" (zufälligerweise?) auch in Philadelphia, Pennsylvania aufhält und dort findet heute Nacht (ab 2 Uhr deutscher Zeit) ebenso die RAW LIVE! TV-Aufzeichnung statt. Da diese Vermutung jedoch schon groß im Internet die Runde machte, könnte WWE das Y2J Comeback bewusst weiter nach hinten verschieben. Schlauer werden wir dann Morgen nach Monday Night RAW sein. Solange handelt es sich auch hierbei nur um ein Gerücht.

    Quelle: PWInsider
    gelesen bei wwe-germany.de



    Re: Neuer Stand der Dinge zum lang erwartenden Comeback von Y2J

    JM Hardy - 29.10.2007, 23:03,UTC10bUTC29


    Y2J Plakate beim Cyber Sunday konfisziert

    Erneut berichteten viele Fans, die beim Cyber Sunday anwesend waren davon, wie man selbst erstellte Plakate auf denen "RAW is Jericho" stand, ihnen vom WWE Personal vor dem Einlass abgenommen wurden. Ähnliche Ereignisse gab es bekanntlich auch erst neulich beim No Mercy PPV, wo man ebenfalls jegliches Y2J Fan-Material entfernte.

    Quelle: rajah.com
    gelesen bei wwe-germany.de



    Re: Neuer Stand der Dinge zum lang erwartenden Comeback von Y2J

    JM Hardy - 02.11.2007, 22:52,UTC11bUTC02


    Jericho geht Fragen um seine Rückkehr aus dem Weg

    Chris Jericho war bei der "Bubba The Sponge Love" Radio Show zu Gast. Jericho ist allen Fragen rund um seine WWE Rückkehr aus dem Weg gegangen und hat immer nur darauf verwiesen, dass man ihn auf seiner Buch Promotion Tour sehen könne. Er sagte, dass viele Leute auf ihn zu kamen und sagten, dass sie von der Arbeit daheim geblieben sind um sich Cyber Sunday zu ordern und enttäuscht waren, als er auch am nächsten Tag bei RAW nicht anwesend gewesen sei.

    Bubba sagte, dass die Rückkehr von Jericho das am schlechtesten gehütete Geheimnis im Pro-Wrestling sei. Anschließend redete er über den Auftritt der TNA Präsidentin Dixie Carter von vor einigen Monaten, als sie den WWE Deal mit Jericho quasi publik machte. Zum Schluss sollen die beiden noch einige Späße gemacht haben, u.a. dass Jericho einen 1 Million Dollar Deal pro Jahr bei TNA unterschreiben würde. Weitere Themen der Gesprächsrunde waren unter anderem Bill Goldberg, sein Buch und Chris Benoit.

    Quelle: rajah
    gelesen bei wwe-germany.de



    Re: Neuer Stand der Dinge zum lang erwartenden Comeback von Y2J

    JM Hardy - 07.11.2007, 14:12,UTC11bUTC07


    Chris Jericho Update

    Neuesten Gerüchten zufolge soll die Rückkehr von Chris Jericho noch bis nach den Survivor Series hinausgezögert werden. Die angedeutete Rückkehr von Chris Jericho, der seit einigen Wochen im Rahmen der viralen Marketing Storyline rund um die Save_Us-Trailer gehyped wird, soll zu einem Anstieg der Raw Ratings beitragen. Außerdem ist die Verzögerung von Jerichos Rückkehr wohl auch als Reaktion auf verschiedenste Gerüchte im Internet zu interpretieren, da nicht zuletzt Stephanie McMahon alles andere, als begeistert darüber war, dass derartig viele Details über die Storyline ans Tageslicht geraten sind, was seinerzeit sogar dazu führte, dass die Handys einiger Mitarbeiter überprüft wurden.
    Ob die Wrestling Welt wirklich bis nach den Survivor Series auf eine Rückkehr Jerichos waren muss, oder ob es sich bei dieser Meldung womöglich um ein Ablenkungsmanöver der Company handelt, werden die kommenden Wochen zeigen.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Neuer Stand der Dinge zum lang erwartenden Comeback von Y2J

    JM Hardy - 07.11.2007, 21:51,UTC11bUTC07


    Mögliches Chris Jericho Rückkehr-Datum

    Die WWE plant derzeit für den 19. November ein T-Shirt zu veröffentlichen in bezug auf den "SAVE_US" Spot welchen man bekanntlich jede Woche bei den WWE Shows zu sehen bekommt. In der aktuellen RAW Ausgabe wird bekanntlich auch mit dem Hinweis "The Code is the Answer" geworben, welcher wohl auf die Zahl "19" ausgerichtet ist. Es besteht somit also die Möglichkeit das Chris Jericho sein Comeback bei der ersten RAW Ausgabe nach den Survivor Series feiern wird.

    Quelle: PWInsider.com
    gelesen bei wwe-germany.de



    Re: Neuer Stand der Dinge zum lang erwartenden Comeback von Y2J

    JM Hardy - 13.11.2007, 09:33,UTC11bUTC13


    Rückkehrdatum von Chris Jericho bestätigt: 'Break The Walls' kommende RAW

    WWE hat in ihrer heutigen RAW-Sendung nun die letzten Hinweise zum 'Save_Us.222' Promo abgegeben, hinter der sich bekanntlich Chris Jericho's Rückkehr befindet. Diesmal konnte man den Code "Break the walls" entnehmen, was bekanntlich der Titel von Y2J's Themesong ist. Hinzu wurde offiziell bestätigt, dass das Debüt bzw. in dem Fall ja die Rückkehr, in der kommenden Woche bei Monday Night RAW stattfinden wird, wie zuvor mehrfach berichtet.

    Chris Jericho wird somit seinen ersten WWE-Auftritt seit knapp 27 Monaten feiern. Bekanntlich sah man ihn zuletzt einen Tag nach dem SummerSlam 2005, als er gegen den damaligen WWE Champion John Cena unterlag und von Eric Bischoff laut Storyline gefeuert wurde. Y2J fühlte sich im realen Leben vom Wrestling ausgebrannt und wollte sich mehr auf andere Projekte, vor allem seiner VH-1 Show und der Band Fozzy sowie seiner kürzlich veröffentlichten Autobiographie 'A Lions Tale', widmen. Nun wird Chris Jericho am kommenden Montag seine von den Fans lang erwartete und geforderte Rückkehr feiern. WWE hat dieses über etliche Wochen mit den sehr aufwendigen 'Save_Us.222' Videoclips gehypt, die von Beginn im Netz für sehr viel Gesprächsstoff sorgten.

    Quelle: RAW Ausstrahlung 12.11.2007
    gelesen bei wwe-germany.de



    Re: Neuer Stand der Dinge zum lang erwartenden Comeback von Y2J

    JM Hardy - 13.11.2007, 18:11,UTC11bUTC13


    Die Rückkehr von Jericho ist bestätigt! Y2J ist auf dem Cover des WWE Magazin. Seit dem aktuellen SAVE_US Clip bei RAW steht die Rückkehr von Y2J außer Frage. Nun aber, scheint man das ganze wirklich offiziell machen zu wollen und wirbt mit der Rückker von Jericho. Auf dem Cover des neuen WWE Magazins ist Chris Jericho zu bestaunen.

    Hier das aktuelle Cover des neuen WWE Magazins:





    Quelle: rajah.com
    gelesen bei wwe-germany.de



    Re: Neuer Stand der Dinge zum lang erwartenden Comeback von Y2J

    JM Hardy - 14.11.2007, 20:59,UTC11bUTC14


    Weitere News zu Chris Jericho, welcher bei "Bubba the Love Sponge Sirius Radio Show" zugab, auch ein Angebot von TNA erhalten zu haben, welches ihm allerdings als zu gering erschien, weswegen er dies ablehnte. Er sagte allerdings außerdem, er habe keinen Vertrag mit World Wrestling Entertainment unterschrieben, gab aber zu für ein paar Interviews zurück zu kehren. Wie wahr diese Aussagen allerdings sind, wird die nahe Zukunft zeigen.

    Quelle: genickbruch.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Tribute to the Troops Irak (08.12.2006)/Angriff auf WWE?? - gepostet von Angel am Dienstag 12.12.2006
    WWE:Zuschauer gehen vor ME - gepostet von Trixi2134 am Donnerstag 05.04.2007
    Shane McMahon zu den Toten unter 50, UFC, Expansion usw. - gepostet von JM Hardy am Dienstag 13.11.2007
    Friday Night SmackDown! vom 31.08.2007 aus Albany, NY - gepostet von Yuna Yue am Samstag 08.09.2007
    SD Dezember 2005 - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 10.05.2007
    Hallo an alle - gepostet von Max am Dienstag 24.10.2006
    Kurt Angle - gepostet von Angel am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Stand der Dinge zum lang erwartenden Comeback von Y2J"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)