Friday Night SmackDown! vom 31.08.2007 aus Albany, NY

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Friday Night SmackDown! vom 31.08.2007 aus Albany, NY"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - Kyoshi
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: 1999 - 2008 [SD]
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Friday Night SmackDown! vom 31.08.2007 aus Albany, NY
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Friday Night SmackDown! vom 31.08.2007 aus Albany, NY"

    Re: Friday Night SmackDown! vom 31.08.2007 aus Albany, NY

    JM Hardy - 29.08.2007, 19:16,UTC08bUTC29

    SD Tapings vom 28.08.2007
    WWE Friday Night SmackDown!
    31.08.07
    Albany, NY


    Dark Matches

    Johnny Jeter besiegt Kenny Dykstra nach einem Spinning Heel Kick vom Top-Rope

    The Daltons besiegen Dave Taylor und Paul Birchall nach einem Rocket Launcher


    WWE Friday Night SmackDown! Tapings

    Zu Beginn gibt es ein Videopackage zum SD!-Comeback von Rey Mysterio.

    SmackDown! beginnt nun im Ring mit dem World Heavyweight Champion The Great Khali und seinem Übersetzer. T-Lo gibt nun bekannt, dass der neue No.1 Contender heute in einem kleinen Turnier bestimmt wird. Zum einen gibt es Finlay vs Kane und zum anderen Rey Mysterio vs Batista. Die jeweiligen Gewinner werden dann den No.1 Contender-Spot unter sich ausmachen.

    No. 1 Contender Tournament
    Finlay besiegt Kane nachdem er Kane mit dem Shillelagh niederschlug. Zuvor wurde Kane von Hornswoggle abgelenkt.

    Nun gibt es ein Video zur MVP-Hardy Fehde, bei dem das Augenmerk auf die Basketball Challenge von letzter Woche gelegt wurde.

    WWE Tag Team Championship Match
    Matt Hardy & MVP besiegen Deuce & Domino (c) nach eine Twist of Fate und dem Cover von MVP, der zuvor Matt aus dem Ring schmiss. Anschließend läuft MVP mit beiden Belts zurück in den Backstage Bereich - TITELWECHSEL!

    Backstage trifft Vince nun auf Batista. Er erzählt ihm, dass er für gewöhnlich viel Zeit in Washington verbracht hat und Batista sein Sohn sein könnte. Batista meint nun, er würde Vince den Arsch versohlen, wenn sich raustellen würde, dass er Vince's Sohn ist. Denn er hätte ihm und seiner Mutter dann nicht geholfen, als es ihnen richtig schlecht ging und sie arm waren. Vince meint nun, dass er eigentlich gar keine Ähnlichkeit zu Batista sehen würde.

    Nun steht Eugene im Ring und schißt T-Shirts ins Publikum. Er wird jedoch schnell von Mark Henry unterbrochen, der ihn kurz mit seine Bearhug zerstört. Nun nimmt er sich ein Mic und erzählt uns, dass er keine Angst davor hat, dass Undertaker bei Unforgiven zurückkehrt. Nun wird erneut ein Undertaker Video eingespielt. Diesmal ist die "Auferstehung" des Undertakers zu sehen, dessen Hand aus dem Wüstensand hervorsteigt.

    No. 1 Contender Tournament
    Rey Mysterio besiegt Batista nach DQ. Finlay kam mit einem Stuhl zum Ring, der dann jedoch seinen Weg zu Batista fand. Der Ref wollte diesem nun den Stuhl wegnehmen, wurde jedoch von Batista zu Boden geschubst, wofür dieser disqualifiziert wurde.

    RAW Rebound mit Carlitos Cabana und der HHH/ Vince Konfrontation.

    Vince und Coach sind nun im Ring. Coach holt ein paar heiße Damen auf die Bühne, mit denen Vincenzo anscheinend Sex hatte. Die erste heißt Cheryl und mit ihr soll sich Vince 1983 vergnügt haben. Die nächsten 3 kommen im Päckchen, denn Vince soll, an einem Neujahrstag, mit allen 3 gleichzeitig Sex gehabt haben. Die Fünfte im Bunde ist eine Nonne namens Schwester Mary Katherine. Vince erzählt uns, dass er mit allen fünft gerne noch eine Nacht verbringen würde, dann hypt er noch RAW, wo er am Montag von seiner ganzen Familie konfrontiert werden wird und anschließend ist er auch schon wieder weg.

    Masterlock Challenge
    Die Masterlock Challenge zwischen Master und Chuck Palumbo begann gar nicht erst, da sich Master lieber dazu entschied Palumbo direkt zu verprügeln. Als Palumbo allerdings die Kontrolle übernahm rollte sich Master lieber aus dem Ring und ging wieder.

    In einem Video wurde die Teddy Long/ Kristal Hochzeit angekündigt. Diese wird in 2 Wochen stattfinden.

    Nächstes Videopackage: The Daltons. Diesmal mit dem Thema "Zurück zur Schule".

    Backstage erzählt Jamie Noble Shannon Moore, dass er nächste Woche ein Cruiserweight Title Match gegen Hornswoggle bekommen wird. Und nachdem er sich seinen Title zurückgeholt hat, wird nie wieder jemand über ihn lachen. Anschließend macht sich Noble wieder aus dem Staub, allerdings hat ihm jemand ein lustiges Schild mit "I Love Leprechauns" an den Rücken geklebt.

    No. 1 Contender Match
    Rey Mysterio besiegt Fit Finlay nach dem 619 und ist somit neuer No. 1 Contender auf den World Heavyweight Title. Nach dem Match kommt The Great Khali in die Halle und es gibt einen Staredown mit Rey Mysterio. Anschließend stößt Khali Rey zu Boden.



    Re: Friday Night SmackDown! vom 31.08.2007 aus Albany, NY

    Kyoshi - 08.09.2007, 18:27,UTC09bUTC08

    Friday Night SmackDown! vom 31.08.2007 aus Albany, NY
    Aufgezeichnet am 28.08.2007 im Times Union Center

    Kommentatoren: Michael Cole & John “Bradshaw” Layfield

    Die Show startet mit General Manager Theodore R. Long, welcher zusammen mit „WWE World Heavyweight Champion“ The Great Khali und Übersetzer Ranjin Singh im Ring steht. Long sagt, dass man heute erfahren werde, wer der neue Herausforderer für Khali bei WWE Unforgiven sein würde. In diesem Zusammenhang stellt er ein kleines Turnier vor, um den neuen Herausforderer zu ermitteln.

    #1 Contender Tournament Match
    Kane vs. Finlay
    Dies ist ein direktes Rückmatch vom WWE SummerSlam. Schnell möchte Finlay seinen Shillelagh einsetzen, doch dann überlegt er es sich doch anders. Kane startet offensiv und punktet mit einem Uppercut und einigen Kicks. Nach einem Snapmare setzt Kane mit einem Dropkick gegen den sitzenden Finlay nach. In der Folge bearbeitet Kane den linken Arm seines Gegners, als sich das Geschehen nach außerhalb des Ringes verlagert. Hier kommt Finlay besser ins Match, denn der Ire befördert Kane hart gegen den Ringpfosten. Dadurch werden die ohnehin angeschlagenen Rippen von Kane weiter in Mitleidenschaft gezogen. Zurück im Ring startet Kane wenig später ein Comeback und so trifft er mit der Flying Clothesline vom obersten Ringseil. Danach macht Kane mit dem Chokeslam weiter und versucht sich am Tombstone. Finlay kann diese Aktion jedoch kontern und das Knie von Kane bearbeiten. Hornswoggle lenkt an dieser Stelle den Ringrichter ab, so dass Finlay mit der Shillelagh zuschlagen kann. Nach insgesamt 7:10 Min. schafft Finlay somit den Einzug in die nächste Runde.
    Sieger via Pinfall: Finlay

    Die Kommentatoren sprechen über die Auseinandersetzungen von MVP und Matt Hardy und erinnern an das folgendes WWE Tag Team Title Match.

    Es folgt eine Vignette für The Daltons.

    WWE Tag Team Championship
    Deuce N‘ Domino © vs. MVP & Matt Hardy
    Hardy und Montel Vontavious Porter bestimmen die ersten Momente des Matches und arbeiten gut zusammen. Ein Versuch zur Clothesline von Domino geht ins Leere und so kann Matt einen Hip-Toss sowie einen Bodyslam austeilen. Hardy setzt mit einem Bulldog aus der Ringecke nach. Die Herausforderer beeindrucken mit schnellen Wechseln und attackieren den linken Arm des Gegners. Die amtierenden Champions versuchen sich an einer Gemeinschaftsaktion gegen Matt, doch dieser kontert mit einer Double Clothesline. Nach einer Ablenkung des Ringrichters kommen Deuce N‘ Domino jedoch etwas besser ins Match. Nach der Werbepause befreit sich Hardy mit einem Jawbreaker aus einem Modified Sleeperhold von Domino. Matt ist kurz danach in der Ringecke, doch MVP unterhält sich gerade mit Cherry. Matt muss nun einiges einstecken, doch er kann sich mit dem Twist of Fate gegen Deuce wehren. MVP befördert Hardy nun aus dem Ring und sorgt nach 14:40 Min. für neue Champions.
    Sieger via Pinfall und neue WWE Tag Team Champions: MVP & Matt Hardy

    Nach dem Match verbleibt MVP mit beiden Titelgürteln im Ring, während Matt Hardy in den Backstagebereich verschwindet.

    Vince McMahon erhält Besuch von Batista. McMahon erinnert sich daran, dass ihn sein Vater oftmals nach Washington D.C. mitgenommen hat und spricht die Vermutung aus, dass Batista sein Sohn sein könnte. Batista erwidert, dass er zusammen mit seiner Mutter unter widrigen Umständen aufwuchs. Batista führt aus, dass er Vince so richtig verprügeln würde, wenn dieser sein Vater wäre. Schließlich hätte Vince seinen Sohn niemals finanziell unterstützt. Vince ist sich nun nicht mehr so sicher, ob Batista sein Sohn sein könnte.

    Nun werden die TV-Zuschauer zur Hochzeit von Theodore R. Long und Kristal Marshall eingeladen.

    Eugene ist im Ring und befördert T-Shirts ins Publikum. Mark Henry kommt heraus und macht einen wütenden Eindruck. Eugene trifft nun versehentlich Henry mit einem T-Shirt. Darauf antwortet Henry mit einem Splash und dem folgenden Bearhug. Henry meint danach, dass er den Undertaker bereits einmal blutig geschlagen habe und er werde es erneut machen. Henry wird nun erneut von einem Video des Undertaker unterbrochen.

    #1 Contender Tournament Match
    Batista vs. Rey Mysterio
    Vor dem Match gibt es einen Handshake und eine Umarmung zwischen den beiden Freunden. Während Batista zu Beginn mit seinen Kraftvorteilen punktet, stellt Rey seine Schnelligkeit zur Schau. Rey tritt gegen die Knie von Batista, doch dieser antwortet mit einer Clothesline. Erneut attackiert Rey die Beine seines Gegners, doch Batista verfolgt Rey aus dem Ring. Zurück im Ring zeigt Rey einen Dropkick. Batista antwortet mit einem Big Boot und zeigt sich in der Folge besorgt darüber, dass er Rey verletzt haben könnte. Batista versucht sich trotzdem an der Batista Bomb, doch Rey kontert und zeigt den West Coast Pop. Rey versucht sich an dieser Stelle am 6-1-9, doch Batista kann die Aktion abwehren. Batista bereitet sich auf das mögliche Kampfende vor, als Finlay mit einem Stuhl in den Ring kommt. Batista kann den Iren abwehren und befördert dabei auch den Ringrichter zu Boden. Nach 5:55 Min. wird Batista folglich disqualifiziert.
    Sieger via DQ: Rey Mysterio

    Nach dem Match gibt es eine Umarmung zwischen Batista und Rey Mysterio.

    Es folgt der RAW-Rebound.

    Dann wird eine Promo für „Survivor: China“ mit Ashley Massaro gezeigt.

    Vince McMahon und Jonathan Coachman kommen zum Ring. Vince erinnert stolz an seine sexuellen Erlebnisse in den letzten Jahren und Coach möchte beweisen, dass Vince mit deutlich besseren Frauen zugange war, als es Triple H bei WWE RAW am Montag andeuten wollte. Coach stellt nun Cheryl vor, die Vince nach einer Show im Madison Square Garden (MSG) getroffen hatte. Cheryl sagt, dass Vince ihr bester Liebhaber aller Zeiten war. Nun werden Theresa, Elizabeth und Spice aus New Haven, Connecticut vorgestellt. Das Trio bestätigt, dass man das Jahr 1977 seinerzeit gebührend mit Vince eröffnete. Mary Katherine erzählt davon, dass sie nach einer Nacht mit Vince den Glauben an Gott gefunden habe und nun eine Nonne sei. Vince bedankt sich bei den Frauen und deutet an, dass man später am Abend die Erinnerung aufleben lassen könnte. Abschließend spricht Vince die Hoffnung aus, dass seine Familie den unehelichen Sohn mit viel Familienliebe begrüßen würde.

    Chuck Palumbo kommt für die Masterlock Challenge heraus. Masters attackiert Palumbo vor dem eigentlichen Wettbewerb, doch Palumbo hält dagegen. Letztlich bleibt der Biker alleine im Ring, denn Masters hat bereits das Weite gesucht.

    Backstage wünscht Shannon Moore seinem Kollegen Jamie Noble viel Glück für das Match gegen Hornswoggle in der kommenden Woche. Noble macht einen wütenden Eindruck und verlässt die Szenerie. Moore hat ihm aber einen Hinweiszettel auf den Rücken geklebt: „I love Leprechauns“.

    #1 Contender Tournament Match
    Rey Mysterio vs. Finlay
    Der Ire befördert Rey mit einem Shoulderblock zu Boden. Rey hält mit Kicks dagegen und erreicht nach dem Bulldog einen 2-Count. Finlay wehrt sich mit einer Short-Arm Clothlesline. Das Geschehen verlagert sich nach außerhalb des Ringes, wo Hornswoggle eingreift und dafür sorgt, dass Finlay besser ins Match kommt. Nach der letzten Werbeunterbrechung befindet sich Mysterio im Rear Chinlock von Finlay. Finlay bearbeitet den Rücken und die Knie von Rey und setzt dazu einen Half Boston Crab ein. Rey kommt jedoch zurück und befreit sich mit einem Einziguri aus der Umklammerung. Dies führt zu einem Nearfall an dieser Stelle. Rey verpasst Finlay den 6-1-9 und beendet den Kampf nach 8:25 min. mit einem Sunset Flip zu seinen Gunsten.
    Sieger via Pinfall: Rey Mysterio

    Damit hat sich Rey Mysterio ein WWE World Heavyweight Title Match gegen The Great Khali bei WWE Unforgiven am 16. September 2007 gesichert.

    Nun kommt The Great Khali zum Ring. Dort kommt es zu einem Staredown zwischen Khali und Rey Mysterio. Khali befördert Rey zu Boden und deutet die Claw an. Batista kommt Rey jedoch zur Hilfe und hämmert Khali zu Boden. Folglich kann Rey einen 6-1-9 gegen Khali zeigen. Batista setzt mit einem Spear nach.


    The Great Khali verlässt irritiert die Halle, während WWE Friday Night SmackDown! off-air geht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Kommende Raw Matches - gepostet von Angel am Dienstag 14.11.2006
    Erste Hall Of Fame Kandidaten fast sicher - gepostet von Angel am Montag 05.02.2007
    Cyber Sunday 2006 - gepostet von Angel am Mittwoch 25.10.2006
    Nick Patrick - gepostet von Angel am Donnerstag 27.04.2006
    Kurt Angle - gepostet von Angel am Donnerstag 31.08.2006
    The Fabulous Moolah ist gestorben! - gepostet von Yuna Yue am Samstag 03.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Friday Night SmackDown! vom 31.08.2007 aus Albany, NY"

    10.03.06 Prater (Friday Dom) - Bitcrush3r (Freitag 03.03.2006)
    2. SmackDown! GM Stephanie McMahon - Batzekiller No.1 (Freitag 15.09.2006)
    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    TXW Violence Friday vom 25.01.08 aus Kiel, Deutschl. - klon (Freitag 18.01.2008)
    SmackDown Dezember 2004 - JM Hardy (Donnerstag 24.05.2007)
    Friday Night SmackDown 26th May - ferrari590 (Samstag 27.05.2006)
    Bündnissanfrage: SmackDown vs. RAW - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    SmackDown #2 - Rey Mysterio (Dienstag 19.09.2006)
    Sperre sperrt nicht - Greesoo (Mittwoch 05.03.2008)
    Ein schöner Fund - aero182 (Mittwoch 08.02.2012)