Das bin ich!

The Reap0rz
Verfügbare Informationen zu "Das bin ich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: griloorohorn
  • Forum: The Reap0rz
  • Forenbeschreibung: WoW Hordengilde auf Alexstrazsa
  • aus dem Unterforum: Here I am!
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das bin ich!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das bin ich!"

    Re: Das bin ich!

    griloorohorn - 06.01.2006, 12:02

    Das bin ich!
    Da wir eine Menge Zeit miteinander verbringen - finde ich persönlich es recht wichtig einiges über die Menschen hinter den WOW Charakteren zu erfahren. Außerdem bin ich natürlich sehr neugierig. :P

    Daher werde ich hier mal den Anfang machen und ein wenig aus dem privaten 'Nähkästchen' plaudern.

    Name : Frank

    Alter : 37

    Wohnort : Schalksmühle / Sauerland / NRW / D

    Beruf : System- & Organisationsprogrammierer

    Hobbies :

    Musik hören

    Keine spezielle Richtung - ich finde dort viele Sachen gut. Einige meiner Favoriten sind Marillion, Gary Moore, Depeche Mode, Scooter, Gigi D'Agostino, die Ärzte, Farin Urlaub, die toten Hosen, etc.

    Sport

    Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, schwimmen und auch wandern gefällt mir total gut (hätte ich vor 10 Jahren auch nicht gedacht).

    Cabrio fahren
    Egal ob bei 5 Grad im Winter oder 30 Grad im Sommer, sobald es trocken ist und die Sonne etwas scheint geht es mit der Lebensgefährtin und unserem 9 Jahre alten BMW Z3 auf die Piste. 8)

    Computer

    Meine Computerzeit begann Anfang der 80'er Jahre mit dem damaligen Standardgerät Commodore C64. Dieser hat mich dann auch über 10 Jahre begleitet und existiert heute noch - wird aber kaum mehr genutzt.
    Abgelöst wurde er von einem 386'er PC - Wahnsinn :!:
    Heute setze ich einen AMD 2400+ ein mit einer ATI Radeon 128MB - das funktioniert mit WoW noch ganz gut.

    So jetzt seid ihr dran ......

    Frank



    Re: Das bin ich!

    griloorohorn - 14.10.2006, 10:31


    So - um die Beteiligung und das Interesse am Forum mal ein bischen zu heben, hier mal ein paar real life Bilder. :shock:

    Nicht über die locations wundern - ist meistens irgendwo im Urlaub.



















    Jeder der schöner ist als ich, der ist geschminkt^^.
    Positive Kommentare sind durchaus erwünscht!

    Und ja, daß heißt ich möchte auch Bilder von euch sehen ......



    Re: Das bin ich!

    griloorohorn - 14.10.2006, 10:57


    Hier noch eine weitere, schonungslose Erstveröffentlichung zum Thema WoW.

    Zu diesem Zeitpunkt schon recht gut equipped mit 2H Schwert, halblauen Schulterpolstern und immerhin schon epischer Brustplatte.

    Man beachte außerdem die Stats auf dem Helm!



    :shock: :lol: :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Reap0rz

    Die Frau in der Kur und dann ..... - gepostet von griloorohorn am Freitag 22.09.2006
    Die Sendung mit der Maus - gepostet von griloorohorn am Montag 18.12.2006
    Unser erster 70'er - gepostet von griloorohorn am Donnerstag 15.02.2007
    Das bin ich! - gepostet von griloorohorn am Freitag 06.01.2006
    Ein paar Sachen zum Paladin ^^ - gepostet von Musapür am Samstag 16.06.2007
    Achtung : Betrüger beim traden - gepostet von griloorohorn am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das bin ich!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)