Die Frau in der Kur und dann .....

The Reap0rz
Verfügbare Informationen zu "Die Frau in der Kur und dann ....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: griloorohorn
  • Forum: The Reap0rz
  • Forenbeschreibung: WoW Hordengilde auf Alexstrazsa
  • aus dem Unterforum: Lustiges
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Frau in der Kur und dann .....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Frau in der Kur und dann ....."

    Re: Die Frau in der Kur und dann .....

    griloorohorn - 22.09.2006, 13:52

    Die Frau in der Kur und dann .....
    Brief eines Mannes, dessen Frau gerade auf Kur ist:

    Alles in Ordnung, liebe Gerda! Herzlichen Dank für Deinen lieben Brief. Du
    brauchst Dir wirklich keine Sorgen um mich zu machen. Es ist alles in
    Ordnung. Das Essen koche ich selbst, und ich staune täglich mehr, wie gut
    es doch klappt.

    Da es oft schnell gehen muss, habe ich mir gestern Bratkartoffeln gemacht.
    Müssen die Kartoffeln eigentlich geschält werden? Zwischendurch war ich
    Brötchen holen. Nach meiner Rückkehr war die Emaille in der Pfanne
    geschmolzen. Hätte nie geglaubt, dass sie nix aushält! Der Rauch in der
    Küche ist schon wieder abgezogen, aber die Katze ist schwarz wie ein Rabe
    und hustet. Seither ergreift sie panikartig die Flucht, wenn ich nur den
    Herd anschalte oder mit den Pfannen klappere. Da ich wenigstens einmal am
    Tag etwas Warmes zum Essen brauche, lässt sich die Katze mittlerweile gar
    nicht mehr blicken!

    Sag mal, wie lange muss man eigentlich Eier kochen? Ich habe sie zwei
    Stunden gekocht, aber sie waren nicht weich zu kriegen. Schreib mir doch
    mal, ob man angebrannte Milch noch verwenden kann. Soll ich sie aufheben,
    bis Du wiederkommst?

    Hatte leichte Probleme mit dem Gulasch, habe mir eine Dose warmgemacht.
    Doch leider ist sie in der Mikrowelle explodiert. Die Tür der Mikrowelle
    wurde durchs Fenster geschleudert und unser schönes Gewächshaus ist leider
    kaputt, das Fenster auch. Da es geschlossen war (muss ich immer, wenn ich
    koche, sonst rückt wieder die Feuerwehr aus), wurde es mit dem Rahmen
    komplett rausgerissen, die Druckwelle war gewaltig. Die Dose dagegen ging
    ab wie ein Zäpfchen, senkrecht nach oben, durchschlug die Decke und traf
    die 13-jährige Tochter von Herrn Bauer, der über uns wohnt, genau zwischen
    die Beine. Sie war gerade beim Klavierspielen, ihr ist nix passiert, aber
    dem Klavierlehrer hat es vier Finger abgerissen.

    Hast Du auch schon mal gehabt, dass Dir schmutziges Geschirr verschimmelt
    ist? Wie ist das nur in so kurzer Zeit möglich? Du bist doch kaum vier
    Wochen fort. Hinter der Spüle lebt alles, da kannst Du "UNIVERSUM" drehen.
    Wo kommt dieses Krabbelgetier her? Hast du da etwas deponiert?

    Habe mich dann doch dazu hinreißen lassen und das Geschirr gespült. Bitte
    schimpf nicht, mein Schatz, aber das gute Porzellan von Oma ist hin. Hätte
    ich nie gedacht, sah doch so stabil aus, war wohl ein bisschen viel,
    tausend Umdrehungen in der Waschmaschine. Die ist übrigens auch hinüber,
    das große Schlachtermesser hat beim Schleudern leider die Trommel ein wenig
    beschädigt ..... und steckt jetzt in der Wand, das Messer, nicht die
    Trommel. Denn die hat die 300-er Ziegelwand durchschlagen und liegt
    irgendwo draußen sinnlos herum!

    Beim Essen habe ich leider den Wohnzimmerteppich eingesaut - mit
    Tomatensoße. Du sagtest mir immer, dass Tomatensoße nicht mehr rausgeht. Da
    hast du dich geirrt, mein Liebling, die ging wunderbar raus, die Haare des
    Teppichs auch. Mit etwas Nitroverdünnung war das überhaupt kein Problem!

    Den Kühlschrank habe ich auch abtauen müssen. Du bist da immer so
    ungeschickt, das Eis geht wunderbar ab mit einer Maurerkelle.
    Komischerweise heizt er jetzt. Auf jeden Fall ist das Fleisch gut durch.
    Joghurt, Sekt und Mineralwasser auch, alles explodiert.

    Mein Liebling, am Donnerstag habe ich vergessen, die Wohnung abzuschließen.
    Es muss jemand da gewesen sein, denn es fehlen einige Wertgegenstände, aber
    Geld allein macht ja nicht glücklich, wie Du immer sagst. Der
    Kleiderschrank ist auch leer, aber es kann ja nicht viel drin gewesen sein,
    denn Du hast Dich ja immer beklagt, dass Du nichts zum Anziehen hast.

    Als ich gestern abends die Kaninchen füttern wollte, ist mir die Kerze
    umgefallen. Na ja, was soll ich sagen, das Kaninchen trägt jetzt kein Fell
    mehr. Schaut irgendwie witzig aus!

    Damit will ich schließen, morgen mehr. Ich hoffe, dass Du Deine Kur in
    sorgloser Ruhe und Freude genießt. Viele herzliche Grüße von Deinem Erwin!

    PS: Deine Mutter hat, als sie letzte Woche kurz vorbeischaute, der Schlag
    getroffen. Die Beerdigung war gestern, habe es dir nicht gesagt, um dich
    nicht unnötig zu beunruhigen. Du bist ja auf Kur und sollst dich erholen!



    Re: Die Frau in der Kur und dann .....

    griloorohorn - 22.09.2006, 13:54


    Jetzt die Frau in der Kur und der Mann daheim ....

    Lieber Erwin,

    über deinen netten Brief habe ich mich sehr gefreut. Die vielen Geschichten und dein tollpatschiges Verhalten haben mich durchaus amüsiert. Ja es freut mich, dass du bemerkt hast, wie lustig mein Alltag als Hausfrau in den letzten 26 Jahren unserer Ehe war.

    Die 4 Wochen auf Kur sind wie eine Frischzellenkur für mich. Ich komme mir vor wie 20. Ja das war 3 Jahre bevor wir uns kennen gelernt haben. Das Kurhotel hier in Starnberg ist einfach eine Wucht.

    Wie gesagt ich fühle mich wie 20 und (was mich überrascht) es lebt sich auch wie 20. Einfach klasse, wir gehen mit unserer Damengruppe fast jeden Abend in München weg und haben so richtig viel Spaß. Gestern habe ich mal wieder etwas Koks geschnupft - meine erste Line seit 27 Jahren und es ging ab wie damals. Naja, damals hab ich es mit 3 Mitgliedern der örtlichen Rockband in ihrer Umkleidekabine getrieben, jetzt sind wir Mädels auf so einer neumodischen Gang-Bang-Party bei irgendeinem Schauspieler gelandet. Weil wir gerade dabei sind: Erwin du weißt es sicher schon lange, dass du damals nicht mein 1. warst, ich gestehe es waren 38 glaub ich, zumindest die, die ich noch am nächsten Tag wiedererkannte. Aber das ist ja lange her und unsere Beziehung war ja immer ganz leger gewesen. Du hattest deinen Kegelclub, deine Skatfreunde und deinen geliebten 3er BMW. Ich hatte alle 2 Wochen den Pianolehrer von Bauer´s Tochter und ab und an auch Hr. Bauer. Ach ja: Die Feuerwehrleute kommen nicht wegen dem Rauch, naja den Rest kannst du dir denken.

    Das die Küche etwas unordentlich ist und der Rest der Wohnung im Chaos versinkt, macht doch nichts. Deine Mama wird das sicher schon für dich richten und wenn nicht, schau mal ins Telefonbuch unter "Heilsarmme", die helfen dir gerne. Ach ja, das Geschirr von DEINER Mutter würde ich aber schnell verstecken, du weißt ja wie bösartig sie bei sowas wird.

    Wegen meiner Mutter, ja ich war auch sehr traurig. Anscheinend kam sie nicht mehr dazu mit dir zu reden, denn sie wollte dir einiges erzählen. Ja sie war sehr aufgeregt, aber nicht wegen der Wohnung, nein nein. Sie war so aufgeregt, weil sie 28 Millionen Euro im Lotto gewonnen hatte. Nun ja ihre Freude war kurz, aber der Arzt hat mich etwas beruhigen können. Sie war ja 98 und hatte ihr Leben gelebt und leider war ihr Herz sehr schwach und sie hätte dieses Jahr nicht überlebt. Da wa die Trauer doch nicht so groß und ihr Abschied war so liebevoll, als sie mir das Lottolos überreichte.

    Das am Donnerstag jemand in der Wohnung war hast du wieder sehr scharf erkannt. Es war nicht irgendwer, sondern Julia und Bernd, deine einzigen Freunde. Sie waren so nett und haben all die Sachen mitgenommen die ich ihnen aufgeschrieben habe. Da waren ja einige Sachen die mir sehr am Herzen lagen. Ich weiß du hast es nicht so mit Großzügigkeiten unter Freunden, aber ich habe den beiden einfach eine Kleinigkeit schenken müssen für ihre Dienste. Bernd hat sich kaum mehr eingekriegt als ich ihm einen Z4 (ja ich weiß, dein Traumwagen) hingestellt habe und Julia hat jetzt ihr langersehntes Schlafzimmer bekommen. Die beiden waren schon ein wenig von dir enttäuscht naja vielleicht auch etwas angesäuert, als ich ihnen erzählte, dass du denkst der Bernd sei schwul und Julia sei frigiede. Da du sie ja sowieso nicht mochtest, sind sie jetz halt mit mir befreundet. Aber eines sei dir gesagt, der Bernd ist SICHER nicht schwul und Julia, ja Julia die ist wohl eher nymphoman. Deine alten Freunde sind wirklich sehr aufgeschlossen.

    So und jetzt muß ich los, Maximilian's (du weißt schon der schwerreiche Dr. Berger aus München) Privatjet geht in 1 Stunde nach Monaco zum Formel 1 Rennen. Ja wir sind sogar auf dem Balkon neben der Königsfamilie und abends auf die After-Race-Party beim Flavio eingeladen. Da ich weiß wie sehr du auf Formel 1 stehst werde ich versuchen ein paar Autogramme von den Fahrer zu bekommen und mache einige Fotos.

    Nun ja, ich werde mich jetzt die nächsten 27 Jahre von den vergangenen 27 Jahren erholen und alles in vollen Zügen genießen. Lass es dir auch gut gehen und mach keine Dummheiten wie in den vergangenen 4 Wochen. Danke nochmal, dass du die Kur für mich organisiert hast (obwohl du das nur gemacht hast um ungestört ins Bordell gehen zu könnne) und auch alles so großzügig von deinem sauer Erspartem zu bezahlen. Das werde ich dir nie vergessen.

    Deine und jetzt Maximilians

    Simone



    PS: Die Scheidungspapiere habe ich natürlich schon eingereicht. Mein Anwalt hat sich halb tot gelacht, dass du damals auf einen Ehevetrag bestanden hast. Er sagte was von "Deins ist deins und meins ist meins" und "Du kriegst nix und ich muss nix abgeben". Naja so Anwaldsdeutsch halt, er meldet sich bei dir. Apropos melden, das Finanzamt hat wohl einen Tipp gekriegt das du in den letzten 15 Jahren 280.000 Euro Steuern hinterzogen hast, die wollen dich auch sprechen.

    PPS: Der Revolver von Opa liegt geladen in der Schreibtisschublade neben einem Block und einem Kuli.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Reap0rz

    Welcome back Mussapür ... - gepostet von griloorohorn am Donnerstag 15.03.2007
    10.01.06 19:00 Uhr Maraudon - gepostet von griloorohorn am Dienstag 10.01.2006
    Addon - Wrath of the Lich King - gepostet von griloorohorn am Samstag 04.08.2007
    Die Frau in der Kur und dann ..... - gepostet von griloorohorn am Freitag 22.09.2006
    Neueinladung - gepostet von Bloodray am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Frau in der Kur und dann ....."

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)