Gedichte von mir

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Gedichte von mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ninni - Fitzkik - its my life - Streifenhörnchen x3 - [.Pieces.of.me.] - Flauschkeks - CoOL
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Gedichte, Songtexte, poetische Gedanken.
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gedichte von mir
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 15 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gedichte von mir"

    Re: Gedichte von mir

    Anonymous - 04.01.2006, 07:59

    Gedichte von mir
    Joa also das sind meine kleinen Poesien, die mal in einer meiner Deprizeiten entstanden sind.... Naja wenn man echt voll down ist und dann auch noch Deprimusik vom feinsten hört dann entstehen solche Texte ab und zu mal...

    eure coco

    ----

    Schmerz

    Manchmal möchte ich meinen ganzen Schmerz einfach herausschreien, doch ich kann nicht.
    Ich bin stumm vor Schmerz!

    Manchmal möchte ich meinen ganzen Schmerz einfach heraussprügeln, doch ich kann nicht.
    Ich bin gelähmt vor Schmerz!

    Jeden Tag staut sich mehr Schmerz in mir und ich kann nichts dagegen tun...

    Ich will doch nur, dass es endlich aufhört!
    Ich kann nicht mehr...


    Erlösung

    Du siehst mich an.
    Verachtung liegt in Deinem Blick.

    Du schreist mich an.
    Hass liegt in Deiner Stimme.

    Ich kann nichts sagen.
    Kann mich nicht bewegen.

    Und dann passiert es.
    Du schlägst wieder zu.
    Immer wieder.
    Ich kann nichts dagegen tun.

    Die Schmerzen auf meiner Haut spüre ich schon nicht mehr.
    Nein, ich spüre sie nur noch in meiner Seele.

    Immer wieder schreit sie nach Hilfe, doch niemand kommt.
    Niemand hilft.

    Du gehst.
    Fühlst Du Dich jetzt besser?!

    Mein Weg führt mich ins Bad.
    An den großen Spiegelschrank.
    Nehme die kleine silberne Schere.
    Schaue noch einmal mein Spiegelbild an, bevor ich meinen Arm ausstrecke und die Schere ansetze.

    Ich drücke fest zu.
    Nicht wie die Male davor.
    Nein, dieses Mal drücke ich fest auf und ziehe sie bis zum Handgelenk.

    Das warme Blut tritt aus meiner Ader.
    Es beruhigt mich.
    Langsam lasse ich mich an der kalten Fliesenwand zu Boden gleiten.

    Schaue noch immer dem Blut zu, wie es sich seinen Weg über meinen Arm auf den Boden sucht.

    Meine Augen werden schwach.
    Sinke ganz auf den Boden.
    Schlafe ein.
    Für immer.

    Endlich die Erlösung....



    Re: Gedichte von mir

    Ninni - 04.01.2006, 13:14


    Cool.
    Wie so können hier alle so super dichten und schreiben? *heul*



    Re: Gedichte von mir

    Anonymous - 04.01.2006, 17:10


    coco, ich find die gedichte einfach hammer! :shock:



    Re: Gedichte von mir

    Fitzkik - 06.01.2006, 17:20


    Beim zweiten Gedicht hatte ich voll Tränen in den Augen...sehr schön..

    wow...schreib doch bite noch eins...



    Re: Gedichte von mir

    its my life - 06.01.2006, 17:35


    mensch coco du schribst einfach hammergeil!!!


    echt bin voll begeistert!!!!!!



    Re: Gedichte von mir

    Anonymous - 06.01.2006, 18:40


    Danke für die kommis dabei find ich die gar nicht so toll sind halt mal in meiner heftigen depriphase entstanden...

    ---
    Ich bin nich' Ich(den song hab ich gehört beim schreiben)

    Ich bin nich Ich
    Ich hab mich verloren.
    In meinem Innern ist es leer.

    Meine Seele hat mich verlassen um Dich zu finden.
    Alles was früher einmal wichtig war, hat heute keine Bedeutung mehr für mich...

    Alles ist grau.
    Nichts macht mehr Sinn.
    Wie komme ich hier nur wieder heraus?
    Bitte hilf mir!

    Bitte!


    Kaputte Seele

    Wenn meine Seele sprechen könnte, würde sie Dir dies sagen:

    "Bitte rette mich! Hilf mir aus diesem Käfig. Meine Gefühle zerfressen mich. Sie machen mich fertig... Bitte hilf mir! Hilf mir dabei endlich leben zu können! Bitte hilf mir bevor alles zu spät ist! Ich fühle mich verloren und kann mich nicht mehr finden. Ich erkenn' mich nicht selbst nicht mehr..."

    Wenn ich in den Spiegel blicke, sehe ich ein Mädchen, das jeden Tag endlose Qualen leidet!

    "Hilf ihr, sie kann es ohne Dich nicht schaffen!"

    Manchmal wünsche ich mir meine Seele könnte sprechen, vielleicht würde dann endlich Hilfe kommen...



    Re: Gedichte von mir

    its my life - 06.01.2006, 18:41


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


    so schön gecshrieben!!



    Re: Gedichte von mir

    Streifenhörnchen x3 - 07.01.2006, 02:35


    oke o.o
    jez ma ehrlich
    coco es ist schlimm mit dir

    :roll:


    LoL

    gibts denn nichts was du nicht schreiben kanns xDD



    isch will auch o.o

    gib mir

    xD

    coco lüp deine storys und gedischte undso weietr xD



    Re: Gedichte von mir

    [.Pieces.of.me.] - 03.02.2006, 17:20


    Coco1990 hat folgendes geschrieben: Danke für die kommis dabei find ich die gar nicht so toll sind halt mal in meiner heftigen depriphase entstanden...

    ---
    Ich bin nich' Ich(den song hab ich gehört beim schreiben)

    Ich bin nich Ich
    Ich hab mich verloren.
    In meinem Innern ist es leer.

    Meine Seele hat mich verlassen um Dich zu finden.
    Alles was früher einmal wichtig war, hat heute keine Bedeutung mehr für mich...

    Alles ist grau.
    Nichts macht mehr Sinn.
    Wie komme ich hier nur wieder heraus?
    Bitte hilf mir!

    Bitte!


    Kaputte Seele

    Wenn meine Seele sprechen könnte, würde sie Dir dies sagen:

    "Bitte rette mich! Hilf mir aus diesem Käfig. Meine Gefühle zerfressen mich. Sie machen mich fertig... Bitte hilf mir! Hilf mir dabei endlich leben zu können! Bitte hilf mir bevor alles zu spät ist! Ich fühle mich verloren und kann mich nicht mehr finden. Ich erkenn' mich nicht selbst nicht mehr..."

    Wenn ich in den Spiegel blicke, sehe ich ein Mädchen, das jeden Tag endlose Qualen leidet!

    "Hilf ihr, sie kann es ohne Dich nicht schaffen!"

    Manchmal wünsche ich mir meine Seele könnte sprechen, vielleicht würde dann endlich Hilfe kommen...

    Oh man süsse-

    das mit der seele (2tes gedicht)

    mensch ich bin echt am heulen hier. würd dir gerne helfen.

    HDGDL
    Dunja



    Re: Gedichte von mir

    Flauschkeks - 13.02.2006, 16:31


    :shock: WoW Man (äh...tschuldige Frau) Coco! Des ist ja voll genial wie du schreibst....die sind voll echt geschrieben,,,richtige Gefühle...und weißt du warum? Weil es ja echt ist...(kapiert frau das?)

    Ey das is echt volle depri...

    Hab dich lieb!
    Selina



    Re: Gedichte von mir

    Anonymous - 25.04.2006, 23:43


    Kein Plan warum ich das jetzt grad geschrieben hab.
    aba so kommt es auch rüber.
    unüberlegt.
    ohne jegliches gefühl.

    ôo




    Den Sinn des Lebens schon lange verloren.
    Schon so lange.
    Nur noch auf den erlösenden Moment wartend.
    Endlich gehen zu können.

    Schon so lange wartend.
    Doch nicht gehen können.
    Warum?

    Eine Frage die eine Antwort erwartet.
    Eine Frage die schon so lange auf eine Antwort wartet.
    Einfach keine Antwort bekommt.
    Warum?

    Ein Rätsel.
    Ein Rätsel ohne Lösung.

    Der entscheidene Knacks der alles zum brechen bringt bleibt aus.
    Er wird schon lange erwartet.
    Schon so lange.
    Und doch kommt er nicht.

    Jeden Tag aufs Neue.
    Wartend.
    Hoffend.
    Doch er kommt nicht.
    Warum?

    Schmerz regiert den Körper.
    Schwärze, die Seele.
    Leid erfüllt das Leben.
    Das leben, dass endlich aufhören will.
    Und es doch nicht kann.
    Warum?

    Ist es Schwäche?
    Oder die Hoffnung, dass es irgendwann doch wieder besser wird?

    Wieder eine Frage, auf die es keine Antwort gibt.
    Und warum?
    Weil es dafür keine Worte mehr gibt.

    Gab es sie jemals?
    Gab es jemals Worte, die einem wahre Antworten gaben?
    Nein.

    Und warum nicht?
    Eine Frage ohne Antwort.
    Ein Rätsel ohne Lösung.



    Re: Gedichte von mir

    Flauschkeks - 26.04.2006, 21:22



    Hey...

    Das Gedicht kommt mir bekannt vor...du weißt wegen was....
    Ich muss sagen, dass ich es wunderschön finde.
    So traurig, so verzweifelt...
    Es drückt genau die gefühle aus, die man in sich trägt...
    Man sucht nach dem Ende, aber findet keines..

    Vielleicht willst du meine Meinung dazu gar nicht hören..
    Drum geh ich wieder... :-(

    Black~Rose90



    Re: Gedichte von mir

    Anonymous - 27.04.2006, 10:25


    ._____. es klingt so depressiv... so zerstört...

    aber dennoch so, als ob es tatsächlich noch hoffnung gäbe, sei der funken auch noch so klein und unsichtbar...



    Re: Gedichte von mir

    Anonymous - 27.04.2006, 12:31


    Hey!
    Das gedicht ist wunderschön...total traurig, deprimierend, verzweifelt usw, aber irgendwie..schön. O.o
    Die Gefühle kommen mir bekannt vor...
    du hast das echt super geschreiben find ich.



    Re: Gedichte von mir

    Anonymous - 27.04.2006, 15:16


    der_beliebte_Bill hat folgendes geschrieben: ._____. es klingt so depressiv... so zerstört...

    ...

    die worte die voll auf mich zutreffen... -.-"

    danke für eure kommis...



    Re: Gedichte von mir

    Anonymous - 29.04.2006, 02:14


    oje....


    Frag mich nicht, warum ich Dir schreibe, denn ich weiß keine Antwort. Du hast immer gesagt, Du würdest mich verstehen. Ich konnte Dir nie wirklich glaube, warum? Weil, wie Du weißt, ich kein Vertrauen in Menschen setzen kann.

    Jetzt sitze ich hier, kann mal wieder wie so oft nicht schlafen. Bin zwar müde, doch bei dem Gedanken in meinem Bett zu liegen, bin ich hellwach.

    Ich sitze hier an meinem Schreibtisch. Werfe immer wieder flüchtige Blicke raus in die schwarze Nacht. Stelle mir vor, wie es wohl wäre jetzt ein Engel zu sein. Weißt Du was ich tun würde? Zu Dir fliegen. Dich ein wenig beobachten. Schauen wie es sich anfühlt einen Menschen zu beobachten, dem man so viel bedeutet.

    Dann würde ich Dir zuflüstern was ich nie auf normalem Wege sagen könnte. Sagen, dass ich Dich doch lieb habe und es mir Leid tut, was alles passiert ist. Wie ich Dich mit meinen Gefühlen konfrontiert habe.

    Und dann würde ich eine Träne vergießen. Nur für Dich. Eine Träne die diese Worte besiegeln soll. Noch ein Mal würde ich auf Dich schauen, dann wieder fort fliegen.

    Zu Jemandem, dem ich alles an und mir widme. Über ihn wachen, damit ihm niemals das gleiche Schicksal heimsuchen würde, wie es mir widerfahren ist. Du weißt wen ich meine. Ihm sagen, dass ich ihn liebe. Und sagen, dass ich nur wegen ihm nun dieser Engel bin.

    Würde ihn schützen wo ich nur könnte. Vor all den Gefahren, die diese Welt tagtäglich bietet. Und jeden Abend wenn er schläft auf ihn aufpassen, damit er nicht von Alpträumen heimgesucht werden würde.

    ……
    …....

    Nun weine ich wieder. Weil ich weiß, dass ich niemals ein Engel für euch Beiden sein werde. Denn ich bin kein Mensch, der es verdient hat, ein Geschöpf mit weißen Flügeln zu sein. Meine Seele ist eingesperrt. Ihr wurden schwarze gebrochene Flügel aufgezwängt. Aber frei sein darf sie nicht. Wird sie niemals sein dürfen…

    Aber wenn ich es mir mehr als alles andere Wünsche, vielleicht darf ich dann demnächst ein Engel für euch sein. Bald. Vielleicht wird es das Schicksal ein Mal gut mit mir meinen. Vielleicht. Maybe…



    Re: Gedichte von mir

    Flauschkeks - 29.04.2006, 11:50



    Der Text ist sehr schön...
    Zum heulen schön...
    Und mir vorallem sehr bekannt...

    Black~Rose90 :-(



    Re: Gedichte von mir

    Anonymous - 29.04.2006, 12:10


    öhm, wow, ich weiß nich, was ich sagen soll! ^.^
    Der text is unheimlich traurig und gefühlvoll, außerdem kommen mir diese Gefühle so bekannt vor, das ist wahnsinn.
    Du kannst sowass immer richtig gut umsetzten....
    und obwohl er traurig ist, ist er auf irgendeine Weise trotzdem schön...
    Vielleicht meint es das Schicksal ja irgendwann gut



    Re: Gedichte von mir

    Anonymous - 19.06.2006, 14:41


    ôo hab kein titel... und iwie is dieses teil hier mal entstanden. ich weiß gar nicht mehr wann. ich glaub vor nem monat oder so... naja.

    ~


    Schau Dich an…
    Wie lange willst Du das noch durchstehen?!
    Wie lange noch?

    Sag nicht immer, wenn Dich andere fragen wie es Dir geht, dass es Dir gut geht, wenn es doch nicht so ist.
    Lach nicht immer mit den Anderen mit, wenn Dir nicht nach lachen ist.
    Verstecke Dich doch nicht immer!
    Immer wieder…

    Zeig ihnen doch Dein wahres Gesicht…
    Zeig ihnen die Augen, die jeden Abend weinen.
    Zeig ihnen die Worte, die Deine dünnen weißen Arme zieren…

    Sag ihnen, was wirklich in Dir vorgeht.
    Es sind doch Deine Freunde, oder?
    Oder?
    Vertraust Du ihnen etwa nicht?
    Denkst Du, sie würden es auch nicht verstehen?

    Denn Du verstehst es ja selbst nicht…
    Wie sollen es dann die Anderen verstehen?!
    Genau das denkst Du, nicht wahr?!
    Ist es nicht so?

    Aber natürlich…

    Mach ruhig weiter so.
    Versteck Dich nur.
    Verrenn Dich in Deiner kleinen Welt.
    Nur klage nicht darüber, dass Dir keiner daraus helfen kann.
    Denn Du bist doch selbst schuld…

    „ Sei still!“

    Was denn?
    Was denn?
    Du weißt genauso gut wie ich, dass ich Recht habe.

    Schau doch in den Spiegel.
    Sieh dich an!
    Das bist nicht mehr Du.

    Wo ist Dein Lächeln hin?
    Wo sind die vor Wärme leuchtenden Augen hin?
    Wo ist Dein aufgeschlossenes Wesen hin?

    Einfach weg, nicht wahr?
    So ist es doch…

    „ Sei still, sei endlich still! Verschwinde!“

    Nein, nein.
    Ich bleibe.
    Flüchte nicht immer und immer wieder.
    Steh endlich dazu, dass Du total verkorkst bist.

    Niemand wird Dich jemals hören.
    Niemand wird Dir jemals helfen.
    Du allein bist schuld, dass es Dir so geht.
    Dass Du das bist!

    „ Nein… Nur er ist schuld! Nicht ich!“

    Aber natürlich.
    Such die Schuld ruhig bei anderen.
    Nie bei Dir.
    Wie es schon immer war.
    Wie es immer sein wird.
    Steh nicht zu Deinen Fehlern.

    Er ist nicht schuld.
    Sieh doch einfach weg.
    Schau ihn doch nicht an.
    Hör ihm doch nicht zu.
    Wende Dich einfach ab.

    Aber das kannst Du nicht.
    Du bist ein nichts.
    Du bist nichts, Du warst nie was, und Du wirst auch nie etwas sein.
    Nur Abschaum.
    Etwas was nicht würdig ist hier zu sein.
    Ist es nicht so?!

    „ … Ja…“

    Siehst Du… ~



    Re: Gedichte von mir

    CoOL - 19.06.2006, 15:20


    Ich habe den Thead hier gerade mal auf einem meiner Streifzühe durchs Board entdeckt und gleich mal gelesen und ich muss sagen, ich bin restlos begeistert. Vor allem das Gedicht, oder der Dialog den zu zuletzt gepostet hast, hat mich wahnsinnig berührt. WOW! Irgendwie ist der Dialog so treffend immer und immer wieder sagt man..."Nein, nein, es geht mir gut.", vielleicht weil man gar nicht den Mut hat zu zugeben, dass es einem wirklich schlecht geht. Aber ich persönlich finde, dass es wirklich schwer ist jemanden zu sagen, dass es mir schlecht geht. Also es gibt eigentlich nur sehr wenige Menschen, denen ich soetwas anvertraue und ich bin froh wenigstens die zu haben, weil ich denke, dass es genügend Menschen gibt, die nicht mal einen Freund haben, dem sie so etwas anvertrauen können und das stelle ich mir schrecklich vor! Ich zumindest bin ein Mensch, der meistens versucht nach außen die perfekte Fassade zu wahren und keine Schwäche zu zeigen, auch wenn ich weiß, dass es falsch ist und man eigentlich Gefühl zeigen sollte, kann ich nicht andres. Okay, das interessiert jetzt hier weniger. Zu deinem Text ist zu sagen, dass es sprachlich, wie immer extremst genial ist, oder wie meine Deutschlehrerin immer sagt (die Frau ist die beste De-Lehrerin der Welt!)...du hast das wesentliche gesagt, ohne es plump herauszuschreien, sondern es gefühlvoll umschrieben. So lange um den Punkt herumgeredet, dass am Ende jeder Leser verstanden hat, warum es dir geht und das schaffen nur wenige!
    Also ich bin mal wieder extrem "neidisch" auf dein Sprachtalent und habe keine Fehler gefunden.
    Besser kann man es gar nicht mehr machen und was ich am allerbesten finde ist, dass du die Spannung, d.h. in dem Fall die Einsicht an den Schluss gelegt hast. Das ist irgendwie extrem außergewöhnlich. Vielleicht kennte jemand das Buch "Andorra" von Max Frisch, also ich finde du hast genau das geschafft, was der Autor in seinen zwölf Bildern (so ne Art Kapitel in dem Buch) versucht zu beschrieben, du hast den Menschen den Spiegel vor Augen gehalten und damit mal wieder genauestens meinen Geschmack getroffen! Ich mag Poesie zum Nachdenken!
    Also 10000-prozentiges Lob! *applaudier* So genug rumgelabert und gelobt, aber das ist echt kein Geschleime, sondern meine ehrlich Meinung.
    Bis denn
    lg
    CoOL



    Re: Gedichte von mir

    Anonymous - 01.07.2006, 17:19


    Nur ein Schubs….

    Nun sitze ich wieder hier.
    An meinem Lieblingsplatz.
    Über mir der schwarze Nachthimmel, getupft mit vielen glitzernden Punkten.
    Unter mir die dunkle Straße, die von kleinen Lichtquellen geschmückt wird.

    Wieder sitze ich auf meiner kalten, steinigen Fensterbank.
    Lehne an der weißen Hauswand.
    Die Nachtluft umhüllt mich.
    Doch ich spüre die Kälte nicht, weiß aber dass sie hier sein muss.
    Denn meine linke Hand, die die Zigarette hält, zittert unnatürlich.

    Ist es wirklich die kalte Luft?
    Oder eher der Gedanke daran was passieren wird, wenn ich es tue, der mich erzittern lässt?
    Ich weiß es nicht.
    Möchte es auch nicht wissen.

    Wie in jeder Nacht, kommt wieder dieselbe Erkenntnis:
    ~ Ein Schubs und du fällst in die Unendlichkeit ~

    Und wieder wie jede Nacht die Frage:
    ~ Gibt es die Unendlichkeit? Ist nicht alles endlich? Gibt es wirklich etwas, was unendlich ist? ~

    Und wieder kann ich es nicht tun.
    Will doch nur endlich glücklich sein.
    Endlich frei sein.

    Aber ist man in der Unendlichkeit denn frei?
    Oder trägt man dann noch immer seine Laster?
    Ich weiß es nicht.
    Möchte es auch nicht wissen.
    Will nur dass es endlich zu Ende geht.
    Dass es endlich aufhört weh zu tun.

    *~* Die nächste Ewigkeit ist an der Zeit, für immer ist alles was uns bleibt *~*

    Für immer ist alles was uns bleibt?
    Für immer?
    Das heißt so viel wie: ‚Es wird immer weitergehen’.

    Also ist man auch in der Unendlichkeit nicht frei.
    Also wird es auch in der Unendlichkeit nicht aufhören weh zu tun.
    Es wird immer so weitergehen.
    Niemals enden…
    Niemals enden?
    Niemals enden!

    Und wieder wie jede Nacht, steige ich zurück in mein Zimmer.
    Lasse die schwarze Nacht draußen.
    Lasse die Sterne mich nicht zu ihnen locken.
    Noch nicht.

    Schließe mein Fenster.
    Lösche die abgebrannte schwarze Kerze.
    Steige in mein Bett und schlafe ein.

    Und morgen werde ich wieder dort sitzen.
    Doch dann mit dem Gedanken:

    *~* Durch den Horizont am Himmel vorbei *~*

    Und werde springen.
    Denn jetzt wird mir endlich klar:

    ~ Die Unendlichkeit ist nicht mehr weit ~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    amber pacific - gepostet von MeL am Samstag 10.03.2007
    Das bin ich - gepostet von Ashley am Donnerstag 11.10.2007
    Twins meet Twins - gepostet von [emo.lovers_<3] am Mittwoch 18.07.2007
    Von unechtem Schweinekram und anderen Dingen - gepostet von sascha am Mittwoch 04.01.2006
    Durch Vollrausch Liebe(Beendet) - gepostet von schaf am Sonntag 17.09.2006
    Bitte tu ihr das nicht an! Jeder anderen- Nur ihr nicht! - gepostet von Vanilla Pudding <3 am Samstag 11.03.2006
    Endless Summer <3 - gepostet von BILL+Tom4-ever! am Freitag 03.11.2006
    London Lover - gepostet von JEN am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gedichte von mir"

    Eine sehr sehr traurige gedichte - Predict (Samstag 07.07.2007)
    Lustige Gedichte - madl31 (Dienstag 07.11.2006)
    Lustige Gedichte - Ingo Gnito (Donnerstag 15.02.2007)
    Mehr als 08 - 15 Gedichte - Elvo (Sonntag 15.10.2006)
    Gedichte - supersonic (Samstag 11.11.2006)
    Gedichte - Carofan90 (Mittwoch 15.03.2006)
    *~Tamis Gedichte~* - Tami (Donnerstag 20.09.2007)
    Konzertnachmittag - Principe (Donnerstag 24.03.2011)
    Gedichte - Anyaya (Montag 30.04.2007)
    Meine Gedichte - BlackLuna (Freitag 06.01.2006)