Die Schulstunden!

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Die Schulstunden!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - J-a-n-i-n-e - Ninni - Coli - Schnucki - awi - Bollemütze - rose&tom - Little-Raven - biggi-maus - Jarven - Marichan - sal
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene FF's P.
  • Antworten: 171
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Schulstunden!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Schulstunden!"

    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 04.01.2006, 11:43

    Die Schulstunden!
    Titel: Lasst uns hier raus!
    Autor: keksdose, Sweet-princess, Chefchen
    Genre: Comedy
    Hauptpersonen: TH, Caro, Edi und Bifi
    Altersempfehlungen: PG
    Warnung: oft ein bisschen sehr versaut
    Pairing: /
    Inhalt: Die Jungs von TH landen unter mysteriösen Umständen in einer Mädchen schule und wissen weder ein noch aus, bis sich drei Mädchen erbarmen und sie mit nach hause nehmen, wo die Jungs übers Wochende bleiben.
    Disclaimer: Wir haben an den Jungs keinerlei Rechte und verdienen auch kein Geld mit unseren „kreativen Ergüssen“. (schön wärs, so pleite ich bin.)
    Claimer:Caro, Edi und Bifi gehören sich selbst!





    Ist das Mikro an? Ja? Test, test, *quietsch, man hört Trommelfelle und Glas bersten*
    Ah, äh ja, Mikro an…mein Text ist…da, und dann, ja wir können!
    *3, 2, 1 und- Action!*
    Einen wunderschönen guten Abend, meine Damen und Herren, liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen, Kinder und Rentner, Manager, Lottogewinner, Pseudo-Punks, Spießer, Eltern, Politiker, Lehrer, Mitschüler und Mitschülerinnen und natürlich an vier ganz spezielle Jungs aus Magdeburg und Umgebung.

    Diese vollkommen konfuse Geschichte dreier vollkommen konfuse Mädchen entstand aus purer Langeweile. Was aussagekräftig genug für den Inhalt sein sollte.
    Wir versuchten ehrgeizig und ausdauernd, die Sekunde zu leben, aber in manchen Situationen (hier: Freitag, 6. Stunde, Wirtschaft, derart mieses Wetter, und das Beste – Thema „Die sechs Willenserklärungen bei einem Kaufvertrag, Antrag und Annahme, gemäß §sowieso“) kann einfach nur Scheiße dabei rauskommen.
    Wie in diesem Fall. Ich hoffe trotzdem, dass diese Ansage niemanden abschreckt, denn es ist – meiner Meinung nach, falls es wen interessiert – ziemlich lustige Scheiße.

    Allerdings sollten noch einige Dinge geklärt werden, bevor es los geht. Zum Beispiel, dass ich und meine Freundinnen auf eine Mädchen-Klosterschule gehen, welche sich in München befindet. Auch sollte man es auf jeden Fall unterlassen, in dieser Story nach Logik zu suchen. Die fehlt nämlich.



    Lasst und hier raus!!!


    1. Schule und andere Probleme

    (Diesen Teil der Geschichte habe ich, also Caro alias keksdose verfasst)
    Freitag. Sechste Stunde. Wirtschaft. Und der Minutenzeiger meiner Uhr wollte einfach nicht weiterrücken. Dabei war es mir heute schon nach der dritten Stunde so vorgekommen, als säßen wir seit Jahren hier.
    Und unsere Lehrerin laberte und laberte und laberte, als ob Kaufverträge das spannenste Thema überhaupt wäre.
    Und das war noch nicht einmal alles. Es nieselte, und obwoht alle Fenster geschlossen waren, meinte man, den eiskalten Wind zu spüren.
    Wir, soll heißen meine Freundin Edi und ich, hatte es mit Käsekästchen, Schiffe versenken und dummen Sprüchen à la „Ich bin dein Gewissen…hör auf Scheiße zu labern…“ verucht, doch nichts half. Wir würden wohl oder übel wegpennen.
    Ich war schon in meine eigene kleine Traumwelt abgedrifftet, als ich plötzlich eine mir sehr bekannte Melodie hörte.
    Erstaunt blickte ich um mich und erkannte, dass Edi gerade „Lasst uns hier raus“ summte.
    Wir sahen uns an und unsere Augen bekamen einen sehnsüchtigen Ausdruck.
    Doppeldeutig, einmal, da wir endlich nach Hause wollten und deshalb, weil wir die Band Tokio Hotel jetzt nicht sooo übel fanden.
    Tatsächlich fanden wir besagte Band nämlich ,übelst heiß’, wenn man so möchte.
    Und genau deshalb beschloßen wir, uns ein wenig zu amüsieren.
    „Wie geil wäre es, wenn ich einfach mit dem Finger schnippen würde, und statt Fr Eberle stünde Bill da vorne?“flüsterte mir Edi mit einem fetten Grinsen zu.
    „Kommt drauf an. Er wäre sicher überrascht, nicht mehr auf der Bühne, sondern vor einer schockierten Mädchenklasse zu stehen. Hauptsache, er erzählt uns nichts über Kaufvertäge.“ Flüsterte ich mit ebenso breitem Grinsen zurück.
    Die Vorstellung, Bill über Kaufverträge referieren zu hören, war schon äußerst komisch.
    Aber Edi setzte noch einen drauf.
    „Na ja, besser er als Fr Eberle. Aber stell dir doch mal vor, die Eberle wäre dann an Bills Stelle. Irgendwo bei Magdeburg, umgeben von kreischenden Fans…“
    Ich musste mich sehr beherschen, nicht laut loszulachen.
    „Aber Bill würde mir mehr leid tun. So alleine, auf einer Mädchenschule…“
    Ich ließ den Satz unbeendet und zog eine Augenbraue bedeutungsvoll nach oben.
    „Na, ich weiß nicht. Was wünscht man(n) sich mehr?“grinste Edi.
    „Ja ja, schon klar. Aber du müsstest Tom auch noch herschnippen, dann kriegen alle was sie wollen…“ Jetzt war es an Edi eine Augenbraue hochzuziehen.
    „Ok, ich probiers mal.“meinte sie dann halb ernst.
    Sie dehnte und streckte sämtliche Finger und machte dabei einen äußerst konzentrierten Eindruck, wartete dann einen Augenblick – und schnippte.
    FILMRISS.
    Ich lief über eine Blumenwiese, den Wind in den Haaren. Die Vögelchen zwitscherten, und ein Bienchen summte vorbei. Die Luft roch nach gemähtem Gras, es war angenehm warm…
    FILMRISS.
    „SCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII……“
    Sturmfrisur, wohin man auch auch blickte.
    Weit aufgerissene Augen, einundzwanzig Körper verharrten in ihrer Position.
    Meine Augen switchten zu Edi. Wir sahen uns an.
    Ganz langsam wanderten unsere Augen nach vorne zum Pult.
    Da stand er. Das Micro noch immer vorm Mund, selbigen leicht geöffnet, leicht nach unten gebeugt, eine Hand vom Körper weggestreckt. Auf dem Lehrerpult.
    In seinen Augen stand die pure Verwirrung, die aber langsam in Panik umzuschlagen began.
    Mein Blick wanderte zu Edi, die immer wieder von Bill zu ihrer Hand sah und wieder zurück.
    Meine Gedanken rasten, bis mir auf einmal bewusst wurde, wie bescheuert wir aussehen mussten.
    Ich klappte meinen Mund zu und konnte mir aus irgend einem unerfindlichen Grund ein Grinsen nicht verkneifen.
    Ich sah zu Edi. Sie grinste auch.
    „Veruchs nochmal.“ Sämtliche Köpfe schoßen herrum. Auch Bills, obwohl das keine so gute Idee war, da er das Gleichgewicht verlor und sich nun unaufhaltsam dem Boden näherte.
    Die allgemeine Aufmerksamkeit wurde von Edi und mir abgelenkt, als er mit einem dumpfen Schlag auf dem Boden auf kam.
    Mit einem Stöhnen rappelte er sich wieder auf und rieb sich den Arm, während er und einen recht bösen Blick zuwarf, so als ob wir an allem Schuld wären.
    Das ist zwar der Fall, aber hier geht es ums Prinzip!
    Edi schnippte nochmal.
    *schrummmmm*, der einzelne Ton einer E-Gitarre verhallte in unserem Klassenzimmer.
    Alle drehten sich nach hinten. Auf der letzten Bank stand Tom.
    Und er sah dermaßen schockiert aus, dass man schon fast lachen musste. Die Gitarre hallte immer noch.
    Wie auf Komando wandten sich die Gesichter wieder zu uns um, einschließlich der von Tom und Bill.
    Ein einzelnes Schluckgeräusch kam aus den mittleren Reihen.
    Edi schnippte wieder.
    *dröhhhhhhn*, döhnte es von vorne, als Georg von der Tafel fiel. Und es dröhnte noch lauter, als auch seine Bass-Gitarre mit dem Boden Bekanntschafft machte.
    Bill reagierte als erster und half dem fluchenden und stöhnenden Georg aufzustehen.
    Ein mittlerweile recht gereizt aussehender Bill wollte gerade zu der Frage ansetzen, wo sie eigentlich waren und wie sie hier hergekommen sind und was das alles zu bedeuten hat und ob irgenjemand ihm ein Handy leihen könne, da sie ihren Manager anrufen müsste, so glaube ich jedenfalls, als Edi noch einmal schnippte.
    *dum-dum-poch-pschhhh*. Alle Köpfe wanderten wieder nach hinten, außer Toms, der wanderte nach schräg-oben.
    Und ein entsetzter Gustav fand sich mitsamt seinen Drums auf unserem Schrank wieder.
    Panisch blickte er erst zu Tom, dann zu Bill und Gustav, und schließlich auch zum Rest der Klasse.
    Edi und ich sahen uns wieder an.
    „Boah, wie geil is das denn.“ War alles was ihr dazu einfiel.
    „Ich muss aufs Klo.“kam es leise vom Schrank runter. Synchron drehte sich die Klasse wieder nach hinten.
    Es war so still wie selten in der Klasse. Bis Edi und ich zu lachen anfingen. Zuerst war es nur leises gekichen, schwoll dann aber zu einem derartigen Orkan an, das die sprichwörtlichen Wände wackelten.
    Kurze Zeit darauf lachte die ganze Klasse, obwohl niemand so genau wusste warum.
    Aber wenn man einen Grund gesucht hätte, wären sicher die Gesichter der vier Jungs an erster Stelle gestanden.
    Gustav – weinerlich, Georg – zerknirscht, Tom – panisch und Bill – der blanke Horror.
    Und dann die ultimative Mischung, einfach göttlich.
    Ich sah Bill an. Er bemerkte meinen Blick und musterte mich.
    Er sah jetzt ein bisschen hilflos aus, und man verspürte den starken Drang, ihn in den Arm zu nehmen.
    Er kam langsam die wenigen Schritte bis zu unserem Tisch.
    „Was um Gottes Willen ist eigentlich gerade so komisch?“fragte er unsicher, woraufhin Edi einen erneuten Lachanfall bekam.
    „Na ja, du hättest vielleicht einfach mal in den Spiegel schauen sollen. Ihr habt wirklich zum schreien ausgesehen.“erklärte ich, halbwegs bemüht ernst zu bleiben. Was mir übrigens gründlich misslang.
    Bill sah betreten zu Boden.
    „Aber vielleicht sollten wir erst einmal Gustav vom Schrank runterholen. Nicht, dass wir noch unser feuchtes Wunder erleben.“schlug ich grinsend vor, was in meiner näheren Umgebung weitere Lachkrämpfe hervorrief.
    Auch Bill und Georg konnten sich ein schiefes Grinsen nicht so ganz verkneifen.
    Ich, Edi, und noch ein paar andere wollten gerade aufstehen, um Gustav aus seiner misslichen Lage zu befreien, als die Tür aufging.
    Schlagartig war es wieder still im Raum. Schwester Monika, unsere Rektorin, stand in der Tür, dem Herzinfakt nahe.

    ***~~~***

    Sooooo, das war der erste Teil unserer völlig konfusen Story! hoffe, dass ich den nächsten teil so bald wie möglich reinstellen kann. Mittlerweile habe ich es aufgegeben nach Kritik zu fragen.
    Für alle die die Story schon kennen: ihr habt die einmalige Möglichkeit sie nochmal von vorne zu lesen^^



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 04.01.2006, 11:54


    woah.. die Story ist mal Urst GEIL!! *rofl* Schon allein der Gedanke dass Bill plötzlich im Klassenzimmer steht. Also echt grosses Lob. Würd uns freuen wenns bald mehr zum lesen gibt ^^

    :mrgreen:

    Lg
    TH-Twins15



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 04.01.2006, 12:01


    es wird sicher weiter gehen, die story ist ja ausm anderen board, da ist sie schon ewig lang^^



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 04.01.2006, 12:12


    Joah.. da wolltn wir auch imma mal drauf klicken, aber man vergissts eben imma so schnell wieda.. ^^ *doof sind*

    Lg
    TH-Twins15



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 04.01.2006, 12:20


    ist ja nicht so schlimm^^

    here we go for next part!

    ACHTUNG: DIESES MAL AUS EDIS SICHT!!!

    Stand eine völlig geschockte Schwester Monika in der Tür. Dazu muss man erwähnen, die gute Moni ist unsre Direx. Sie ist erst zwei Jahre im Amt und das merkt man. Sie ist viel zu altbacken und wird der Grund sein warum unsre schule in ein paar Jahren als Spießerschule zugrunde geht.
    Auf jeden Fall, war zu erkennen, das die gute mit der Gesamtsituation unzufrieden war. Jungs? Von welchem Planeten waren die noch mal? Ihr Gesicht war ein einziges Fragezeichen. Nächstliegende Konsequenz: Herzinfarkt.
    Um uns rum herrschte totenstille. Sogar Gustav auf seinem Schrank war zur Marmorsäule erstarrt. Aus dem Augenwinkel sah ich das Caro, ebenso wie ich, eifrig am rattern war was man nun machen sollte. Verdammt, warum sagte denn niemand was?!?
    *plennnnnk* Synchronkopfschraube zu Georg. „Ähäm...tschuldigung“ Georg wurde knallrot. Eine seiner Gitarrensaiten war gerissen und war mit Vollkaracho weg geplenkt. Irgendwie war ich ihm dafür dankbar. Dieser kleine Vorfall brachte auch Moni wieder in die weltlichen Sphären zurück.
    „Was in Gottes Namen machen diese Männer in diesem Klassenzimmer? Und wer hat sie hier rein gebracht?“ „Ähm, ja das wüßt ich allerdings auch gern.“ Knurrte Bill und sah uns ziemlich eindringlich an. Auch der Rest der Anwesenden schenkte uns seine Aufmerksamkeit. Aber weil ich ja alles voll cool unter Kontrolle hatte, begann ich hektisch und unter Schweißausbrüchen in Richtung unserer langsam anschwellenden Direktorin zu schnipsen. „Verdammt! Das hatte doch eben auch noch geklappt!! Hilfe, mach sie weg bitte!“ okay ich bekomme jetzt nicht unbedingt den Stein der weisen fürs intelligente nachdenken in Krisensituationen, aber einen versuch war’s wert...
    Bifi war die erste die sich intelligent äußerte: „Wir können das alles erklären, aber...“ Caro schob den Ärmel ihres Pullis hoch und sah auf ihre nicht vorhandene Uhr. „...haben wir leider einen Termin beim Zahnarzt. Meine Spange muss raus..“ Ergänzte sie(nur zur Info Caro ist sein einigen Monaten „schneekettenfrei“). Sr. Monika klappte den Mund auf um zu widersprechen, doch in diesem Moment schrillte die Schulglocke. Und wenn das geschieht, gibt es keine Möglichkeit mehr die Schüler mit irgendwelchen aussagen zu erreichen. Nur Schüler schaffen das. Bifi sah auf ihre vorhandene Uhr. „Also, wir müssen jetzt wirklich los...Gustav , kommst du bitte vom Schrank runter, du auch Tom?“ Ihre stimme war trotz des momentanen Lärms deutlich einfühlsam und bittend. Gustav, scheinbar völlig willenlos(jaja Caro XD) sprang mit einem Satz runter, nahm aber leider sein gesamtes Equipment mit, was ziemlich laut... ja schepperte. Auch Caro erteilte jetzt praktische befehle: „Bifi, nimmst du bitte Edi mit?“ Ich stand tatsächlich immer noch schnippend und auf meine Finger starrend rum und hatte absolut keinen peil was grade abging. „Jungs bleibt zusammen!“ Rief Caro in das immer noch geschäftige treiben hinein. Jetzt wandte sie sich an die erstaunlicherweise immer noch gegen den Strom von Schülern stehende Monika: „Wir melden uns Montag noch mal, Zahnarzt ruft.“ „ Neien, Gustav lass bitte die Drums liegen! Die können wir nicht mitnehmen!“ Kam es entnervt aus Bifis Richtung. Schwester Monikas Kinnlade befand sich immer noch auf Kollisionskurs mit dem Boden. Aber sie brachte keinen Ton raus. Wieviel hatte sie eigentlich mitbekommen? Auch schon das schnippen? Oder schockte sie die Anwesenheit des anderem Geschlechts wirklich so sehr? Doch mir blieb nicht viel zeit darüber nachzudenken, denn schon schnappte Bifi sich meinen Ärmel mit rechts, mit links packte sie Gustav und machte entsprechende Gesten zu Tom. Auch Caro reagierte jetzt, sie zog links Georg und rechts Bill mit sich und schob hinter Bifi an der völlig perplexen Moni vorbei. Draußen auf dem gang hörte ich Caro murmeln: „immer schön fröhlich schaun, wenigstens bis wir bei mir sind!“ Bei diesen Worten starrte Bill uns nur mit weit aufgerissenen Augen an. Versteh ich irgendwie. Man stelle sich vor man ist plötzlich woanders als man eigentlich sein sollte und dann offenbart einem ein wildfremdes Mädchen das man gleich bei ihr zuhause die Situation klären wird. Stress pur.
    _______________________________

    kommies?! :P



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 04.01.2006, 12:30


    gut, dass die ff hier weitergeht :D



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 04.01.2006, 12:35


    Was soll man noch dazu sagen´? Die FF is einfach mal geil!!

    Freun uns schon wenns weita geht.. ^^

    *knuff*

    Lg
    TH-Twins15



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 04.01.2006, 12:37


    danke! *reknuddel*

    @gast: wer bist du denn?^^ kenn ich dich?



    Re: Die Schulstunden!

    J-a-n-i-n-e - 04.01.2006, 12:47


    so...bin jetzt angemeldet
    keine ahnung ob du mich kennst aber ich hab die geschichte auf jeden fall gelesen (bzw. mir 2 stunden abends am telefon vorlesen lassen^^



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 04.01.2006, 12:49


    hmmm, ich glaub du hast drüben mal kurz gepostet, oder?! :)

    freut mich das sie dir gefällt^^



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 04.01.2006, 13:01


    :D *lach*
    also soweit hatte ich im alten board schon mal gelesen^^ hab aber irgendwann aufgehört... hm dafür werd ich die story jetzt immer schön verfolgen :D
    is echt zum kugeln



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 04.01.2006, 13:03


    na wenn ich so viele fleißige leserlein hab, da poste ich doch gleich noch ein teilchen!

    ACHTUNG: BIFIS SICHT!!!

    ~~An der Bushaltestelle~~ (München - Blumenstraße)

    Bianca: “Also der Bus kommt in 2 Minuten.“
    Tom:“Sagt mal wer seid ihr eigentlich?!“* Checker Lächeln aufsetz*
    Edi:“Joa (XD) also ich bin die Edwina aber alle sagen nur Edi zu mir ,das ist die Caro und das kleine neben der Caro ist die Bianca wird von allen aber nur Bifi genannt.
    Bill:“Ja also ich bin Bill von Tokio Hotel und das sind…
    Caro, Bianca und Edi: Tom, dein Zwillingsbruder, Georg und Gustav stimmts ?!
    Tom:“Ja stimmt aber woher wisst ihr das ?!“*verwirrt gugg*
    Edi *auch Checker Lächeln aufsetz *:“Tja wer kennt euch nicht???“
    Gustav: “Sagt bloß ihr seid Fans von uns.!“
    Bianca:“Naja so würd ich das nicht sagen *grins* wir kennen euch nur so aus Zeitschriften und so weiter!
    Caro: “Jetzt tu mal nicht so nur aus Zeitschriften sie sammelt jeden Schnipsel über euch!“
    Bianca*rotwerd*:Ja stimmt eigentlich was sie sagt aber…Ach der Bus *denkt sich: puhh noch mal glück gehabt*
    Alle stiegen ein. Edi ging nach ganz hinten wo noch ein paar Plätze frei waren. Alle setzen sich hin.
    Tom: “Also wie ist da jetzt warum sind wir auf einmal hier?“
    Aus dem vorderen Teil des Busses :Ihre Fahrkarten bitte!!
    Edi: “Also das war so es war die letzt Stunde wie ihr ja mitbekommen habt….weiter kam sie nicht.
    Denn der Fahrkartenkontrolleur war jetzt auch bei uns angekommen.
    „Ihre Fahrkarten bitte!“
    „Huuups ja also wissen sie das war son wir hatten grad Wirtschaft.
    „Mich interessiert es nicht was ihr grade hattet habt ihr jetzt Fahrkarten oder nich?!
    „Ne also eigentlich nur 3“!
    „Also das geht nich ihr steigt jetzt bitte sofort aus“!
    „Aber das können sie doch nicht machen!“
    „Doch natürlich wenn ihr keine Fahrkarten habt.“
    Caro:“He das sind Bill ,Tom und Guschti(sie sagte natürlich nicht Guschti *lol*)und Georg von Tokio Hotel.“
    „Das ist mit egal wer das ist ohne Fahrkarten müsst ihr aussteigen!“
    Edi:“Ach kommt es hat doch keinen Sinn lasst uns einfach zu Fuß weiter gehen.“
    Bianca:“Ja lasst uns laufen, oder Jungs wollen 3 von euch mit unseren Karten fahren?“
    Edi: “Ja das können wir machen. Wir sagen euch wo ihr aussteigen müsst und dann...“Weiter kam sie nicht denn Guschti meinte ganz verlegen: „Ne lasst mal oder Jungs wir laufen auch ?“
    „Ja machen wir !“kam es von den anderen die von dieser Idee anscheinend nicht so begeistert waren.
    Wir stiegen aus und gingen langsam die ihnen endlos lang erscheinende Strasse der wunderschönen Stadt München entlang.
    Nach ca.10 min kamen 2 Mädchen hinter ihnen her .Als Tom sich ganz unbewusst umdrehte quiekte die eine und stieß ihre Freundin in die Seite .
    “He das sind sie ja wirklich!“
    „Jetzt echt?“
    „Der eine sieht zumindest aus wie Tom!“
    „Ohhhh mein Gott und der ganz links sieht aus wie Bill?“
    „Ja ohhhhh mein Gott was machen die denn in München?“
    „Keine Ahnung aber was wollen die Mädchen von denen?“
    Während des ganzen Gesprächs waren wir immer schneller gegangen um sie ab zuhängen.
    Aber die 2 „Kreischies“ ließen sich nicht abhängen. Caro warf den Jungs einen vielsagenden Blick zu und die 4 verstanden sofort. And der nächsten Kreuzung teilten wir uns auf und liefen in 3 verschiedene Richtungen los.Ich lief mit den 4 Jungs und Caro und Edi je in eine Richtung.“
    „Wir sehen uns na ja ihr wisst schon wo bis dann!“ :rief Caro


    Am Zeitungskiosk vor Caros Haus.

    Bill:“ Boah ich kann nicht mehr !“
    Caro: “Naja du als DRINNI“*G*
    Edi:“ Gut lasst uns zu dir rauf gehen ok bevor ihr noch mal erkannt werdet.
    Bianca:“ Ohhhh neeeeeeeiiiiin.*schock krieg*
    Guschti: “Was denn los?“
    „Schaut doch mal da !„rief Bianca und zeigte erschrocken auf den Zeitungsständer.
    ___________________________

    komments?^^



    Re: Die Schulstunden!

    Ninni - 04.01.2006, 13:08


    Echt cool. habs zwar gerade nur Überflogen. Aber wenn ich zeit hab lese ich es mal ordentlich. Also dann schreib schön.



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 04.01.2006, 13:33


    hö?ich hab deine ff im alten board irgendwie übersehen.....hmmm....schade!dies nämlisch ganz ganz toll!*keksdose patpat*aber ich bin auch immer mehr so im SA bereich unterwegs *hrhr*naja.dann poste mal schön weiter,sonst gehsch rüber und schiel mal n bissel im forum *hihi^^*



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 04.01.2006, 13:36


    das ist erpressung!^^
    egal, here we go...

    EDIS SICHT!!!

    Andächtig standen wir im Halbkreis um eine Zeitungsbox. Schlagzeile: „Bahn Streikt!“
    Bill: „Das find ich jetzt aber richtig arm!“
    Caro: „Shit happens.“
    Edi: „Fuck works.“
    Georg: „Wir brauchen nen neuen Kanzler!“
    Tom: „Angela Merkel stinkt.“
    Gustav: „Hauptsache alles geht schief.“
    Bianca: „das politische System muss für den mittelständigen Durchschnittsbürger transparenter werden.“ !
    Bill starrte uns fassungslos an. „Ihr spinnt doch echt!“ sagte er und ich (jep, das liebe Edilein verzapft diesen Mist *verbeug*) fragte mich, ob er auf mein schnippen anspielte, was ich aber inzwischen eingestellt hatte.
    „Tja daran wirst du dich wohl gewöhnen müssen, weil..“ meinte Caro und zeigte auf den Rest des Artikels:
    „Der Chef der Bahn-AG, Günther Labernich, spricht von Streiks die voraussichtlich bis 14.10 anhalten werden. Weiterhin grüßt er seine Frau...“
    Toms ansonsten so gesunde Gesichtsfarbe wechselte schneller zu grün als ich „Brechreiz“ sagen konnte. „Ich glaub ich muss kotzen“ murmelte er. „lass dich nicht aufhalten!“(Irgendwann reiß ich mir für solche Kommentare die Zunge raus, schneid sie in streifen und Schlag sie mir um die Ohren). Auch Bifi(liebevoller Name für Bianca) zeigte sich sehr einfühlsam, „ist es sehr schlimm?“ fragte sie mit besorgter Miene. Caro dachte mal wieder praktisch: „da drüben is n Supermarkt, vielleicht lässt sich da ne Kotztüte besorgen.“ aber ich peilte sofort dass das nicht funktionieren würde. „Geht nicht, die haben Löcher unten drinnen.“ Bifi kannte sich da allerdings besser aus als ich: „Aber die von Tengelman nicht.“
    Tom sah uns unbewegt, aber immer noch grün an, Guschtl sah aus als wäre er entweder dem Heul- oder dem Lachkrampf nahe und Bill war deutlich anzusehen das er an unserem Geisteszustand zweifelte(wie kann er nur!!). Georg sei dank erwachten wir wieder aus dieser Starre. „Hey guys, wir sollten langsam weiter, die Leute schaun schon blöd und ich hab immer noch nich so ganz gerafft warum ich auf ein mal, anstatt in Magdeburg zu rocken von einer Tafel falle, die in einem Münchner Mädchenmgymnasium an der Wand hängt, erst von 21 Mädels angegafft werde, dann mit einer Kampfnonne Bekanntschaft mache und jetzt mit drei...ähm...Mädchen zu Fuß durch die City latsche! Scheiße mann, klärt mich auf!“ Ich schaute betreten auf meine Chucks( Converse All Star Chucks Hi Red, nur zur info *peace*), Caro starrte mich an, Bifi starrte Georg an und der platzte fast! „Pronto!“(Grüße an Emiliano an dieser stelleJ)Fauchte er. „Okay Jungs“ seufzte ich. „Ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht erklären, aber ich denke wir sollten das bei Caro zuhause besprechen.“ Bill kam auf mich zu. Um genau zu sein, sogar ziemlich nah. Sehr nah! So nah, das meine Hand höchstwahrscheinlich nicht mehr zwischen unsere Nasen gepasst hätte. Ehrlich gesagt hatte ich aber nichts dagegen... diese Augen, die Nase und erst diese Lippen(hach schmacht), die sich nun langsam öffneten...
    „Hör mir mal zu. Ich scheiß drauf was die Leute hier denken!“ Meine Hirnzellen Mädels johlten vor Freude, fielen sich weinend in die Arme und tanzten den Schmetterlingstanz! Ich auch, ich auch! Ja Bill ich will, ich zieh mit dir auf eine kleine Insel in der Karibik, wir werden natürlich eine kleine Familie gründen mit allem was so dazu gehört(kleine Zweideutigkeit höm höm)! „Du sagst mir jetzt augenblicklich was hier los ist oder ich werf’ meine Prinzipien was das schlagen von Frauen angeht ordentlich über den Haufen!“ Bitte? Die Mädels in meinen Kopf ließen die Fähnchen ungläubig sinken. Der Blick den er mir schenkte war tödlich. Ich sah schon die Zeitungsartikel. „Armes hilfloses Mädchen tot geschaut!“
    „Was? Drohst du mir etwa?“(Vielleicht behalt ich meine Zunge doch) „Unter diesen Umständen, ja!“ war die freundliche Antwort von diesem...Kerl. Ich war gerade dabei mich aufzuplustern, als Caro mich wegzog. „Zu mir geht’s dalang. Hört aber gefälligst auf euch wichtig zu machen! Das nervt grad n bissl.“ War alles was meine achso tolle beste Freundin zu sagen hatte. „Allerdings. Das brauchts jetzt echt nicht!“ knurrte Gustav.„Arschloch!“ dachte ich mir und wußte nicht so recht wen von den dreien ich jetzt damit meinte. Caro marschierte, ohne ein Wort des Widerwillens zu dulden, los, Richtung Heimat.
    ___________________________________

    so, kommies?!^^



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 04.01.2006, 14:27


    Hey,

    kann gar net lauben, dass ich die im alten Forum nie angeklickt hab, aber deine Story gefällt ma richtig gut.

    Hast 'nen tollen Schreibstil, mach mal schnell weiter, ja? :)



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 04.01.2006, 14:32


    @celes: na ja, ging lang nicht weiter^^ ist ein bisschen untergegangen^^
    und ich schreib sie nicht alleine! caro (ich^^) edi und bifi gibt es wirklich, und ich schreib meine teile, edi ihre und bifi auch ihre^^

    und weil ihr so schön viel kommentiert gibts heute extra für euch noch einen teil!

    von mir....^^
    also caros sicht:

    Ich schleppte eine laut vor sich hin schimpfende Edi die letzten Meter bis zu meiner Haustür.
    Das konnte ja heiter werden, wenn die beiden sich weiterhin so lieb hatten.
    Seufzend sperrte ich auf und wartete, bis alle im Hausflur waren. Edi und Bill konnten es einfach nicht lassen, sich gegenseitig mit Blicken aufzuspießen.
    Ebenfalls seufzend machte ich mich auf den Weg in den 3.Stock.

    In der Wohnung angekommen, warf ich erst einmal Schultasche, Jacke und Schuhe in eine Ecke. Edi und Bifi taten es mir gleich, die beiden fühlten sich bei mir schon wie zu hause.
    Ich sah die Jungs erwartungsvoll an, da die vier immer noch dicht gedrängt auf einem Haufen standen.
    Edi: „Ihr könnt eure Sachen ruhig oben drauf schmeißen, das stört keinen!“
    „Ich kann euch natürlich auch Kleiderbügel geben, wenn ich wollt…“bot ich ihnen an, was aber dankend abgelehnt wurde.
    Ich ging geradewegs in mein Zimmer. Jetzt erst mal die Anlage laut aufdrehen.
    Ich schob eine CD („Bridges & Babylon“, von den Rolling Stones) rein und drehte voll auf, welhalb ich auch nicht bemerkte, dass die anderen schon im Zimmer waren.
    *A scrap of flesh and a heap of bones, one deep sigh, and a deperate moan*
    Ich pfiff die Musik mit, drehte mich dann um, und…
    Bekam einen halben Herzanfall. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch umdreht, nicht böses ahnend, und da steht irgendwer, mit dem ihr überhaupt nicht gerechnet habt?
    Man ist eigentlich nur überrascht, aber man erschrickt doch immer fürchterlich. Bei einer Person.
    Hinter mir standen sechs. Dementsprechend groß war meine Überraschung.
    Und nicht nur meine. Ich zuckte zurück, genau wie mein Gegenüber, Tom, was wiederum eine Kettenreaktion auslöste.
    Tja, keine Aktion ohne Reaktion, oder wie war das heute in Physik !?
    Missbiligend schüttelte ich den Kopf, der Schreck saß mir noch in den Gliedern.
    Die anderen sahen mich immer noch mit weit aufgerissenen Augen an, alle außer Edi.
    Edi versuchte erfolglos, meine Stereoanlage mit ihrer Stimme zu übertönen.
    „CARO- *I got my money, all that shit-* MACH VERDAMMT NO- *Baby I’m ready to go, chill me, freeze me, to my bones – flip the switch!!!* -CHMAL DIE MUSIK LEISER!“
    Schrie sie in die Stille, die nach dem Ende des Liedes folgte.
    „Jetzt.“sagte sie in die andauernde Stille.
    Sie schien den Blick, den Bill ihr zuwarf, nicht einmal zu bemerken.
    Er hielt sich das recht Ohr und sein leicht verzerrtes Gesicht ließ darauf schließen, dass sie ihm wohl geradewegs ins Ohr gebrüllt hatte.
    Edi hat eine recht durchdringende Stimme.
    Und Bills Blick zu urteilen, würde es, wenn es so weiter ging, nicht mehr lange nur bei Blicken bleiben. Dann würden Fäuste fliegen.
    *You don’t have to mean it,…*
    Schnell drehte ich leiser, sodass Bills Ohr keinen bleibenden Schaden zu beklagen hatte.
    „Am besten, wir kommen jetzt alle mal ein bisserl runter und lassen unsere Gemüter abkühlen. So, schon besser. Also, Leute, ich mach euch folgenden Vorschlag:
    Wir essen irgendwas, dann versuchen wir, euch zu erklären was passiert ist, und dann schauen wir weiter. OK???“ratterte ich herunter.
    Trotziges Schweigen. Alle hatten Hunger, alle wollten wissen, was eigentlich los war.
    Aber gerade Bill und Edi waren gerade in destruktiver Stimmung, und da kann es schon mal vorkommen, dass man den Atomkrieg befürwortet, bloß weil der Erzfeind dagegen ist.
    Und Bill und Edi waren momentan Erzfeinde, den Blicken zu urteilen, die sie sich zuwarfen.
    „Ich hoffe, ihr nehmt Sandwiches und Coke, was anderes haben wir nämlich leider nicht da.“
    Allgemeine Zustimmung durch Nicken.
    Seufzend quetschte ich mich an den anderen vorbei in den Flur.
    Bifi folgte mir.
    „Soll ich was helfen?“
    „Nee, lass mal. Ich schmeiß n’ paar Toasts rein, das muss genügen. Pass lieber auf, dass sich Edi und Bill nicht gegenseitig umbringen.“rief ich, schon im Wohnzimmer.
    „Jep, mach ich.“

    Pfeifend machte ich mich an die Arbeit. Das würde tatsächlich ein äusserst lustiges Wochenende werden.
    Ich dekorierte die belegten Toasts auf zwei Teller, und manövrierte diese, zusammen mit sieben Cola-Dosen nach hinten in mein Zimmer. Keine leichte Aufgabe.
    Vor meiner Zimmertür angekommen stellte sich mir das nächste Problem: die Tür war zu.
    Und mit zwei vollgeladenen Tellern und sieben Cola-Dose ist es schwieriger als man denkt, eine Tür zu öffnen.
    Von drinnen war nur leises Gemurmel zu hören.
    „Kann mal bitte jemand die Tür aufmachen, ich krieg gleich nen Muskelkrampf in meinem rechten Arm.“rief ich, worauf Edi die Tür öffnete.
    „O-ha, soll ich dir was abnehmen?“
    „Kommt ein bisschen spät, jetzt, wo ich von der Küche bis hier ans andere Ende der Wohnung gelaufen bin.“war die bissige Antwort, da sich mitlerweile meine – nicht vorhandene – Armmuskulatur bemerkbar machte.
    Edi beschloß trotzdem, mir ein paar Dose abzunehmen.
    Vielleicht sollte ich einmal das Bild beschreiben, dass sich mir offenbarte.
    Bill und Tom saßen mit angewinkelten Beinen auf meinem Bett, Bill mit zusätzlich verschrenkten Armen und einem sehr mürrischen Gesicht.
    Gustav hatte sich auf meinem Sitzsack ausgestreckt, Georg drehte auf meinem Drehstuhl seine Kreise.
    Bifi hatte es sich auf einem Sitzkissen gemütlich gemacht, Edi hatte wohl am Schreibtisch gelehnt.
    Tom war verzweifelt bemüht, Bills Laune etwas zu heben. Betonung auf verzweifelt.
    Als dann alle mit Kauen beschäftigt waren, war es erst mal wunderbar ruhig in meinem Zimmer, nur die Rolling Stones dudelten immer noch leise vor sich hin.
    „Alscho, wasch machen wir jetscht eigentlich hier?“fragte Tom, während ich mit einem feinen Regen aus Käse, Salat und Toastkrümeln besprüht wurde.
    Ich hatte mich neben die Twins auf das Bett gequetscht, da Edi das letzte Sitzkissen für sich beanspruchte.
    „Schorry.“meinte er entschuldigend, als er meinen Gesichtsausdruck sah.
    „Ich dachte, das habt ihr vorher schon geklärt !?“fragte ich, währen ich mir Toms ehemaligen Mundinhalt abwischte.
    „Nee, die zwei da,“erklärte Georg mit Nicken in Edis und Bifis Richtung, „…, wollten unbedingt auf dich warten.“
    Ich warf den beiden einen erstaunten Blick zu.
    „Na ja, weiß du, wir dachten, du könntest es ihnen vielleicht erklären.“meinte Bifi mit Hundeblick.
    „Schonend beibringen.“verbesserte sie sich.
    Also jetzt war ich ernsthaft schockiert. Ich !? Warum ich ?
    Ich muss wohl auch recht schockiert ausgesehen haben, denn Gustav warf mir einen misstrauischen Seitenblick zu.
    „Stimmt irgendwas nicht?“fragte er, in einer Hand seinen halb aufgegessenen Toast, in der anderen seine Coke.
    „Also wenn ihr denkt….“ich war ehrlich entrüstet.
    „Ich will jetzt endlich wissen, was ich hier mache und wie ich hier her komme.“fing Bill wieder an rumzumotzen.
    „Du willst, du willst…“echote Edi mit ironischem Unterton.
    Och nö, jetzt geht das schon wieder los!
    „Das war jetzt nicht unbedingt nötig.“murmelte ich in Edis Richtung.
    Dann, etwas lauter: „Also, dann klären wir das jetzt eben gemeinsam. So gut wie möglich eben.“
    Aber wie etwas erklären, dass man selbst nicht verstand.
    „Also. Wir,…hatten gerade unsere letzte Stunde. Wirtschaft. Thema: Die sechs Willenserklärungen beim Kaufvertrag. Und uns war ziemlich langweilig.
    Und Edi und ich haben angefangen rumzuspinnen, wie immer wenn uns langweilig ist.
    Wir haben uns gerade den Arsch darüber abgelacht, was passieren würde, wenn Edi mit den Fingern schnippst, und statt unserer Lehrerin ihr da vorne steht.
    Aus Spaß hat Edi dann tatsächlich zu schnippsen angefangen. Und, na ja, dann stand erst Bill, dann Tom, dann Gustav und dann Georg in unserem Klassenzimmer.
    Alles weitere kennt ihr ja.“erzählte ich.
    Betretenes Schweigen folgte. Edi sah zu Boden und begann, an ihrer Coladose rumzufummeln.
    „Cool.“äußerte sich Tom, dies mal ohnen sein Essen über mein Gesicht zu verteilen.
    „Was mich mal interessieren würde ist, was Fr. Eberle, unsere Lehrerin jetzt macht. Fänd ich hammergeil, wenn die jetzt statt euch auf der Bühne steht.“gluckste Bifi.
    Die Jungs schreckten auf. Scheinbar hatten sie bis jetzt noch keinen Gedanken daran verschwendet, was bei ihnen zu hause los war.
    „Oh shit, die wissen ja nicht mal, wo wir sind!“stellte Georg – äusserst klug - fest.
    Bill begann nervös an seinem rechten Daumennagel zu knabbern.
    „Schmeckts?“fragte ich ihn, worauf er mir nur einen zerstreuten Blick zuwarf und weitermachte.
    Resigniert schüttelte ich den Kopf. Das tat einem ja in den Augen weh.
    Tom erbarmte sich schließlich und zog ihm mit Gewalt die Hand weg.
    Ich stand auf.
    „Am besten, ich hohle mal das Telefon, damit ihr Bescheid sagen könnt.“
    Als ich mit dem Telefon wieder kam, saßen immer noch alle genau so da wie vorher. Georg hatte angesichts der Neuigkeiten, die zu verdauen waren, aufgehört, sich zu drehen.
    Bill knabberte schon wieder an seinem Daumen.
    „Wer will?“fragte ich.
    Schweigen.
    „Na ich werde es bestimmt nicht machen…“
    Wieder Schweigen.
    „Ok, gib das Ding schon her.“raffte sich schließlich Tom auf.
    Er wählte eine Nummer und wartete. Und wartete. Und wartete.
    Schließlich drückte er entnervt auf den roten Knopf.
    „Mist, da geht keiner ran.“maulte er.
    „Das hab ich mir fast gedacht.“entgegnete ich, ebenfalls ein bisschen genervt von der allgemeinen Fröhlichkeit.
    „Versuchs doch mal mit der privaten Nummer, oder aufm’ Handy.“machte Edi den bislang einzigen konstruktiven Vorschlag.
    Tom tippte und wartete dann wieder. Gerade wollte er auflegen, als sich eine äußerst hektische Stimme am anderen Ende meldete.
    „Hallo….!“Tom war ziemlich überrascht.
    Die Stimme am anderen Ende wurde noch aufgeregter.
    Tom setzte immer wieder dazu an, die Situation zu erklären, kam aber einfach nicht zu Worte.

    Fünf Minuten später saß er mit emotionslosem Gesicht, den Höhrer ans Ohr gedrückt, still da.
    Er hatte es inzwischen aufgegeben, die Person am anderen Ende zu unterbrechen.
    Bill saß ebenso emotionslos daneben. Dachte ich.
    Irgendwann riss ihm der Geduldsfaden. Er beugte sich rüber, entnahm Tom den Höhrer und hielt ihn sich mit gereiztem Gesicht ans Ohr.
    Er lauschte einen Moment lang schweigend.
    „Hallo!? Könntest du mir bitte mal einen kleinen Moment lang zuhören?“brüllte Bill in das Telefon.
    Wir anderen zuckten erschrocken zusammen. Und die Person am Ende der Leitung wohl auch, denn auf einmal war es erstaunlich still.
    „Na also, war doch gar nicht so schwer, oder? Also, ich habe kein Plan was eigentlich passiert ist, aber wir vier sind hier in München, in einer Schule gelandet. Es geht uns den Umständen entsprechend gut, aber ich wäre dir äußerst dankbar, wenn du uns abholen könntest.“ratterte Bill herunter.
    Das Telefon begann wieder zu labern, dies Mal anscheinend keinen Schwachsinn, denn Bill lauschte aufmerksam.
    Aber das, was er hörte, schien ihm gar nicht zu passen. Steile Falten bildeten sich auf seiner Stirn, und mit dem Make-up sah das irgendwie beängstigend aus.
    Ich rutschte unmerklich ein paar Zentimeter richtung Wand. Tom warf mir einen belustigten Seitenblick zu, den ich aber ignorierte.
    „Wie, du kannst uns jetzt nicht abholen? Das ist doch…“schautzte Bill das Telefon an.
    Toms Kopf schoß herum. Er sah jetzt nicht mehr belustigt, eher ent-lustigt aus.
    Weshalb ich mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte.
    Ich wurde aber schlagartig wieder ernst, als Bill laut wiederholte, was ihm der Höhrer soeben mitteilte.
    „Erst am Sonntag Abend abholen???“die Jungs warfen sich fassungslose Blicke zu.
    „Aber-“wollte Bill wiedersprechen, wurde aber von der Stimme am anderen Ende abgewürgt.
    Ein paar hektische Erklärungen, dann nur noch Tuten.
    ______________________________

    ich will kommies sehen!!!

    und auch ein bisschen kritik oder anregungen zu meinem schreibstil, nachdem ich im anderen board da so vergeblich drauf gewartete habe^^



    Re: Die Schulstunden!

    Coli - 04.01.2006, 20:40


    die story ist voll genial :D
    ich hab sie im andrem forum die ganze zeit verfolgt *wart bis noch ungelesener teil kommt*
    also
    WEITER



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 04.01.2006, 20:45


    und warum hast du dann keinen kommie geschrieben :twisted: ^^

    oder hast du hier nen anderen nick?



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 04.01.2006, 23:08


    keeeeeeeeeksdooose!!!

    i'm here!!! ^^ jaaa, teufelchen is auch da :)

    freu mich schon wenn wir zu den teilen komm, die ich noch nich gelesen hab

    *knuddel euch alle*



    Re: Die Schulstunden!

    Coli - 04.01.2006, 23:15


    das is weil.. *angst vor keksdose krieg*
    das is die voll lange story weshalb ich ned schreibn konnte, ich wollte eh, ging aba ned...
    nja ich hab jez geschriebn =)
    und die story is echt genial =)
    ned böse sein



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 04.01.2006, 23:51


    schon in ordnung^^, @coli

    *teufelchen durchknuddel*

    hello back! dauert aber noch lang bis wir zu den teilen kommen, die ich immer noch nicht hab^^



    Re: Die Schulstunden!

    Schnucki - 05.01.2006, 00:16


    Hey Kleines! (keine Anspielung auf deine Körpergröße!)

    Du weißt ja was ich bis hier von dieser SUPER-Story halte...

    Genial, wie eh und je!

    Poste doch mehrere Teile auf einmal, dann gehts schneller...*lieb anblinzel*


    Wo isn def. Freiheit, Schatz?
    Bei PG14?



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 05.01.2006, 00:23


    jep, bei PG14^^

    und, wie gewünscht, werde ich jetzt ein paar mehr teile posten^^

    here we go....

    Entsetzen stand in allen Gesichtern, von unseren mal abgesehen.
    Wir träumten jetzt schon von zwei Tagen, an denen wir Tokio Hotel ganz für uns hatten.
    Bifi schien in anderen Spären zu schweben, Edi hatte schon wieder dieses leicht labile Grinsen im Gesicht.
    Ich will nicht wissen, wie ich ausgesehen hatte, wahrscheinlich als hätte ich eine Überdosis Schokolade abbekommen.
    Bill ließ das Gesicht in seine Hände sinken. Das war wohl alles ein bisschen viel für ihn, was man ihm nicht verdenken kann.
    Da musste wohl jemand ein wenig Seelen-Aufbau-Arbeit leisten.
    Ich stand auf und ging in die Küche, um ein paar Tafeln Schokolade zu holen, was aber von sämtlichen Leuten völlig ignoriert wurde.
    Die sechs schienen nicht mal zu bemerken, das ich kurz weg gewesen war.
    Auch gut.
    Ich stellte mich vor Bill und Tom und fuchtelte mit der Hand vor deren Gesichtern hin und her. Keine Reaktion.
    „Hallo-ho, Erde an Bill und Tom, bitte melden!“
    Nichts.
    „Ähh, hm, dein…äh..Hosenstall ist offen !?“
    Gar nichts.
    „Du hast Farbe im Gesicht !?“
    Wieder keine Reaktion, von einem kurzen Schnauben und einem skeptischen Blick richtung Bill von Georg mal abgesehen.
    „Ok,…ähm…deine Ex steht vor der Tür!?“
    Nada. Ok, jetzt muss ich meinen Trumpf ausspielen. Wenn das nichts hilft bin ich ernsthaft ratlos.
    „Also, die Jungs von US 5 haben mich nach euren Handynummern gefragt.“
    Niente. Jetzt reicht es aber!
    „Ich hab sie ihnen gegeben…“
    Aha. Sie sehen zwar immer noch (oder schon wieder!?) recht geschockt aus, aber wenigstens schauen sie mich jetzt an.
    „Nurn’ Joke, keine Angst. Aber findet ihr das nicht n’ bisschen übertrieben? Ich meine, sooo schlimm sind wir doch auch wieder nicht, oder?“beruhigte ich die beiden.
    Bill sah mich emotionslos an, Toms Mundwinkel zuckten kurz.
    Na toll. Ich hab euch auch ganz lieb.
    Resigniert hielt ich ihnen den Teller mit den Schokokeksen hin.
    „Da, Schokolade. Macht glücklich.“
    Zweifelnde Blicke richtung Teller.
    „Also wenn ihr euch jetzt nicht sofort selber einen nehmt, dann stopf ich sie euch in den Mund, und das ist weiß Gott kein Zuckerschlecken…“drohte ich den beiden, und siehe da: es wirkt.
    Bill nahm sich einen Keks und begann, lustlos darauf rumzukauen.
    Ein Trauerspiel. Wenigstens Georg und Gustav schienen die Situation relativ gelassen zu nehmen.
    Die sagten sogar ‚Danke’ , als ich ihnen ebenfalls Kekse anbot.
    „Wo sollen wir den bis Sonntag abend bleiben?“kam es schließlich verzweifelt von Bill.
    „Na du hast Probleme! Das ist ja wohl das einfachste, oder? Ihr könnt natürlich hier bleiben!“empörte sich Edi.
    Aber die Reaktionen auf Edis Vorschlag waren der Hammer.
    Bill stand das Entsetzen ins Gesicht geschrieben, bei Gustav und Georg erklommen die Augenbrauen ungeahnte Höhen, und Tom? Tom saß einfach da und Grinste sich den Arsch ab.
    Armer Bill. Und armer Tom, wenn er nicht gleich aufhört, so zu grinsen.
    „Take it easy, Bill. Du hättest es schlimmer treffen können.“meinte ich kauend, wobei ich es schaffte, meinen Sitznachbar (Tom) nicht mit Kekskrümeln zu besprühen.
    „Ach ja?“kam es weinerlich von dem am Boden zerstörten Bill.
    „Jup. Wärst du zum Beispiel bei Jojo oder Steffi gelandet…“erzählte ich betont fröhlich.
    „Ohhhhh….“Edi und Bifi machten mitleidige Gesichter.
    „Wieso, was wäre denn dann gewesen?“fragte Gustav neugierig.
    „Na ja, hehe, Jojo, das ist unser kleiner Klassen-Punk, oder viel mehr: versucht es zu sein.
    Sie findet euch, na, sagen wir…“ich überlegte wie man das wohl am besten ausdrücken könnte, damit Bill nicht einen Total-Absacker kriegt, aber Bifi kam mir zuvor.
    „Schwul.“
    Tom japste, verschluckte sich an seinem Keks und versuchte dann lautstark, die Krümel wieder auszuhusten.
    Ich klopfte ihm auf den Rücken, was aber nur weitere Hustenanfälle hervor rief.
    „Schwul???“fragte Tom, verzweifelt nach Luft ringend und mit knallroter Birne.
    Ich warf Bifi einen tadelnden Bilck zu.
    „Na ja, also, nicht so direkt, aber, hm, also weißt du…“ versuchte sie sich aus der Affäre zu ziehen.
    „Sie steht auf Marilyn Manson.“erklärte Edi, und die Sache hatte sich.
    Wer auf Marilyn Manson steht, zählt nicht, wenn er behauptet, Tokio Hotel sieht schwul aus.
    „Und Steffi?“lenkte Georg das Gespräch geschickt in eine andere Richtung.
    „Die steht auf Justin Timberlake.“schmunzelte Edi.
    „Na dann.“Gustav sah die Sache als erledigt an.
    „Und wir könnten wirklich hier bleiben?“wollte sich Tom nochmal vergewissern.
    „Ja, ihr müsst nicht unter der Brücke schlafen.“versicherte ich ihm ironisch.
    „Na dann ist gut.“bedankte er sich in genau dem gleichen Tonfall.
    „Schauen wir dann heute Abend trotzdem The Ring?“wollte Bifi wissen.
    „The Ring?“kam es einstimmig von Tom, Gustav und Georg.
    „Ja, The Ring. Ein Horrorfilm. Wollten wir uns heute reinziehen.“antwortete Edi und in ihren Augen blitzte es.
    „Wir sehen den Film heut zum ertsen mal…“säuselte sie mit verschwörerischer Stimme.
    Ich zog überrascht eine Augenbraue hoch.
    „Aber-“
    „Nicht wahr, Caro?“
    Ein Wink mit dem Zaunpfahl.
    „Um, ja, also, natürlich nur, wenn es euch nichts ausmacht. Ich hab den Film schon mal gesehen, und der ist richtig heavy.“warnte ich die vier.
    „Och, das macht doch nichts. Wir haben ja euch; zum ‚Händchen-halten’“witzelte Gustav, womit er sich einen strafenden Bilck von Tom einfing.
    „Nein, anders herum. Die haben uns zum Händchen-halten.“
    Schon wieder dieses Checkergrinsen.
    Langsam aber sicher regt es mich auf.
    „Was hast du denn noch so für Filme?“jetzt war auch Toms Neugier geweckt.
    „Sind vorne im Wohnzimmer. Komm, ich zeig sie dir.“ich musste schmunzeln, als wir alle nach vorne tigerten.
    Aus irgend einem unerfindlichen Grund musste ich an den eindeutig-zweideutigen Satz
    ‚Ich zeig dir meine Briefmarkensammlung’ denken. Warum auch immer.

    „Also, Herr der Ringe 1-3, The Ring, Scary Movie 1-3, Fluch der Karibik, Blues Brothers 2000, Sieben Jahre in Tibet, American Pie, Sleepy Hollow, Edward mit den Scherenhänden, The Astronouts Wife, Crimson Tide, Psycho, Flight Girls, Pulp Fiction, Die wunderbare Welt der Amélie,…“
    In dem Stil ging es noch circa fünf Minuten lang weiter.
    „…und Portrait of a Lady.“
    „Cool.“Gustavs anerkennender Kommentar.
    Meine Eltern sind Film-Freaks.
    „Was ist Psycho?“fragte Georg, und nahm den Film aus dem Regal.
    „Oh, der ist nicht so nett. Eine einsame Frau in einem verlassenen Motel, niemand sonst da, der verrückte Besitzer mit der gespaltenen Persönlichkeit, der Gespräche mit der Leich seiner Mutter führt…Nicht so nett.“erzählte ich im Plauderton, wärend Georg den Film mit einem Schaudern wieder zurück stellte.
    „Ist aber eigentlich ganz lustig…“meldete sich nun auch Edi zu Wort.
    „Ganz lustig? Du bist witzig… Was findest du denn dann gruselig?“fragte Bill skeptisch.
    „Findet Nemo.“antwortete ich an ihrer Stelle, woraufhin alle zu Lachen anfingen und Edi mir mit voller Wucht auf die Zehen trat. Kein Plan warum.
    „Wie spät ist es eigentlich?“wollte Bifi wissen.
    „Ahm, halb acht. Halb acht? Moment, wo ist der Nachmittag geblieben?“wunderte sich Edi.
    „Echt, schon so spät?“musste nun auch Bill seinen Senf dazu geben.
    „Nee, die Uhr tut nur so.“kommentierte Edi.
    NEIN! Das können sie mir doch nicht antun! Auch Bifi, Gustav und Georg sahen nicht besonders begeistert aus.
    Nur Tom schien das mal wieder furchtbar witzig zu finden.
    Wenn er nicht bald aufhört, ständig so zu grinsen, werden wir beiden ein ernsthaftes Problem mit einander bekommen.
    „Ende der Diskussion, auch wenn sie noch nicht angefangen hat. Ich bin dafür, dass wir uns ne’ Pizza bestellen und uns damit vor die Glotze pflanzen.“umging Bifi den beginnenden Streit.
    „Das ist doch mal eine gute Idee, oder?“stimmte Gustav betont fröhlich, doch mit lauerndem Seitenblick, zu.
    Edi und Bill starten sich immer noch an.
    „Ja genau, spiel’ mir das Lied vom Tod…“kommentierte Bifi gelangweilt.
    Wenn die beiden sich jetzt nicht zusammen reißen, wird heute noch ein Unglück geschehen.
    „Ihr zwei benehmt euch wie Kleinkinder in der allerschlimmsten Trotzphase.“hielt ich den beiden vor. Kopfschüttelnd suchte ich die Nummer vom Pizzaservice.
    „Was wollt ihr drauf?“
    Bill: „Salami, ohne Gemüse, nicht zu scharf gewürzt.“
    Edi: „Das selbe in größer.“
    Macht es ihen Spaß mich zu provozieren???
    „Sonst noch irgendwelche Wünsche?“Auf meiner Stimme lag Schnee.
    „Ähm, eine Mahgerita, aber ohne Pfeffer!?“wagte Tom einen Einwand.
    „War’s das dann?“Auch Eiszapfen hingen daran.
    „Für Gustav und mich eine 4-Jahreszeiten mit allem.“kam es leise von Georg.
    „Gut. Alles?“Die Schneekristalle glitzerten im Licht und der Atem stieg als Nebelwolke auf.
    „Ich glaube, das mach besser ich, gell, Caro?“bot Bifi an, während sie mir sanft den Telefonhörer aus der Hand wand.
    „Ist besser, wenn wir jetzt alle mal wieder runter komme. Caro, du könntest doch noch was zu trinken aus dem Keller holen?“schlug sie freundlich vor.
    Meine Rettung! Ich hätte sie knutschen können. Symbolisch.
    Ich schnappte mir meinen Schlüssel und machte mich auf den Weg.

    Im Keller, entschied ich mich für zwei Kästen Cola, als ich einen kleinen, ganz unscheinbaren Kasten in der Ecke stehen sah.
    Tatsächlich, das war der letzte Rest von ‚Tokio Lounging’.
    (hier sollte vielleicht der Begriff Tokio Lounging näher erklärt werden. Mein Dad ist Architekt,und das Büro, das er sich mit ein paar Kollegen teilt, wir auch öffter als Galerie genutzt. Tokio Lounging ist eine Ausstellung über Japan, speziel über Tokio. Verschiedene Künstler hatten ihre Werke ausgestellt, die Palette reichte von Taschendesign über Manga-Zeichnungen und Fotos bis hin zu Bildern. Die Künstler kamen ausnahmslos aus Japan, und hatten, extra für die Ausstellung, Limo und Knabberzeugs aus Japan einfliegen lassen. Mit ‚der letzte Rest’ sind folglich die letzten Flaschen japanisch Limo gemeint.)
    Ich zählte. Genau sieben Flaschen. Vielleicht war das Leben doch nicht so schlimm.
    Pfeifend schleppte ich meine Beute nach oben.

    „Kann mir mal schnell jemand was abnehmen?“rief ich in die Wohnung, zwei Kästen Cola und sieben Flaschen Limo balancierend.
    Bifi kam um die Ecke gefetzt und stieß fast mit mir zusammen.
    „Ups, ’tschuldigung! Wir brauchen was zum aufwischen, irgendwer hat eine Coladose umgestopßen.“rief sie mir im vorbeirennen zu.
    Na toll. Wenn der Teppich ruiniert ist, bring ich euch um!
    Schnaufend setzte ich meinen Weg in die Küche fort. Auf halbem Weg rannte Bifi mich fast ein zweites Mal um, konnte aber gerade noch ausweichen.
    *ring-riiing*
    Jetzt klingelt es auch noch. Ich, voll bepackt, auf halbem Weg zu Küche und Tür, war hin und her gerissen zwischen aufmachen und erst Flaschen-abstellen.
    *riiing-riiiiiing*
    Ok, dann halt erst aufmachen. Ich stellte die Getränke auf den Boden und lief zur Tür.
    *riiing-riin-*
    „Ja bitte?“schnaufte ich in die Sprechanlage.
    „Pizza-service!“(mit diesem nervigen, aufgesetzten italienischem Akzent)
    „Dritter Stock, zweite Tür von links.“schnautzte ich, immer noch schwer atmend zurück.
    Der arme Mann, er konnte doch nichts dafür!

    „Ähm, das macht dann 25, 60€, bitte.“murmelte der arme Kerl unsicher.
    „EDI, BRING MIR MAL MEIN GELDBEUTEL, ABER DALLI, JA!?“brüllte ich in richtung meines Zimmers.
    „Edi, mach hinne!“
    Letztendlich kam Tom mit meinem Geldbeutel. Ich sah ihn fragend an, worauf er mit den Augen rollte.
    „Sag mir nicht, sie haben schon wieder angefangen.“staunte ich.
    Er nickte nur resigniert mit dem Kopf.
    Ich gab dem Pizza-Mann sein Geld und manövrierte gemeinsam mit Tom die Getränke und Pizzakartons in mein Zimmer.
    „Das stimmt überhaupt nicht! Schau doch mal in den Spiegel!“rief Edi gerade, als wir reinkamen.
    „Mann, ich wird’ ja wohl selber am besten wissen, was ich für eine Haarfarbe habe!“wiedersprach Bill.
    „Ach komm, leck mich doch am Arsch!“
    „Sicher, Hosen runter!“
    „Mann, du bist so wiederlich.“
    „Ich bin wiederlich? Was bist denn dann du!“
    „Auf jedenfall nicht so wie du!“
    „Na, da wäre ich gerade noch selber drauf’ gekommen.“
    In diesem Stil ging die Diskussion weiter.
    Georg und Gustav saßen mitlerweile auf meinem Bett und machten einen äußerst gespannten Eindruck.
    Bifi kniete am Boden und wischte verschüttete Cola auf.
    Edi und Bill saßen auf meinen Sitzsäcken und schrien sich gegenseitig über den kleinen Sofatisch hinweg an.
    „Soll ich das Popkorn holen?“fragte ich in die Runde, was von Bill und Edi völlig ignoriert wurde, bei den anderen aber unterdrücktes Lachen hervorrief.
    „Ok, jetzt reichts. Wer nicht brav ist, bekommt keine Pizza.“ergriff schließlich Tom die Initiative und stellte die Pizzakartons auf den Boden.
    Augenblicklich wurde es still. Tom, grad unglaublich von sich überzeugt, setzte wieder sein Checker-Grinsen auf.
    „Wer dumm grinst kriegt auch keine.“meinte ich beiläufig.
    Edi grinste.
    „Lachst du meinen Bruder aus?“fragte Bill misstrauisch.
    „Es muss Liebe sein…“stellte ich seufzend fest, als das Geschrei wieder losging.
    Tom grinste mich auf eine sehr seltsame Art von der Seite an, während er mit dem Pizzaroller aus einem großen Stück viele kleine Stücke machte.
    Beunruhigend. Sehr beunruhigend.
    Ich war so in Gedanken, dass ich nicht einmal mitbekam, dass Edi und Bill zu streiten aufgehört hatten.
    Umso überraschter war ich dann, als Bill mir auf die Schulter tippte.
    „Du, sag mal, kann ich schnell duschen?“
    „Äh, ja, sicher. Ich hol dir nur schnell Handtücher und so.“antwortete ich perblex.
    Ich kramte zwei Handtücher aus den Untiefen meines Schrankes.
    „Du weißt ja wo das Bad ist…“
    Bill ging, und wir machten uns über die Pizza her.

    „Ahhhhhhh…“ertönte es aus dem Bad.
    Besorgt und erschrocken suchten wir den Blick der anderen.
    Niemand sagte etwas.
    „Vielleicht sollte ich besser schauen, ob alles in Ordnung ist.“beschloß ich. Es hörte sich überraschend laut an in der Stille.
    „Wahrscheinlich hat er statt dem warmem das kalte Wasser aufgedreht…“warf Georg ein. Nervöses kichern war die Antwort.
    „Ich schau’ trotzdem mal.“meint ich. Man kann ja nie wissen.
    Mit einem komischen Gefühl in der Magengegend stand ich auf und ging zur Tür.

    „Bill?“ich klopfte leise an die Tür.
    „Alles in Ordnung mit dir?“
    Als Antwort bekam ich ein klägliches Wimmern. Da konnte doch etwas nicht stimmen.
    „Bill, ich komm’ jetzt rein, ja!?“
    Ich öffnete die Tür – und erstarrte…
    Bill stand auf dem Klodeckel und versteckte sich notdürftig hinter einem Handtuch.
    Aus dem Wohnzimmer drang kein Laut. Alle schienen gespannt zu horchen, was als nächstes pasieren würde.
    Bill selbst schien mich noch nicht einmal bemerkt zu haben. Er starrte wie gebannt auf die Dusche und in seinem Gesicht stand das blanke Entsetzen.
    „Caro, da ist etwas. Etwas schwarzes. Und es hat sich bewegt.“flüsterte er erstickt.
    Ich folgte seinem Blick.
    Das konnte nicht wirklich sein Ernst sein.
    „Sag mir jetzt nicht, dass du DESHALB so laut geschrien hast.“fragte ich fassungslos.
    „DA! ES HAT SICH SCHON WIEDER BEWEGT!“kreischte bill von der Kloschüssel herunter, und seine Stimme wurde leicht hysterisch.
    In meinem Zimmer schoßen 10 Augenbrauen in ungeahnte Höhen.
    Langsam begriff ich die Situation und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Ich sah ernüchtert zwischen Bill und dem schwarzen Etwas hin und her.
    „Bill, Schatz, das da, das ist eine Fussel. Nur eine Fussel. Nichts, wovor du dich fürchten musst.“erklärte ich einem nun peinlich berührten Bill.
    Er räusperte sich verlegen und ich glaubte, eine Spur von Rot um seine Nase zu erkennen.
    Schmunzelnd ging ich wieder zurück zu den anderen, die mir erwartungsvoll entgegenblickten.
    „Es war schwarz. Und es hat sich bewegt. Es war eine Fussel.“berichtete ich mit ernster Stimme.
    Ungläubige Blicke von den Jungs, ein unterdrücktes Kichern von Bifi.
    „Ja ja, sowas passiert jeden Tag. Kommt in den besten Familien vor.“erklärte Edi mit genau so ernster Stimme wie ich zuvor.
    Wir brachen in Lachen aus. Und konnten uns einfach nicht zusammenreißen, bis…
    „Ahhhhhhh….“
    Schlagartig wurde es wieder still.
    „Verdammter Mist, sone’ Scheiße aber auch…“fluchte Bill, dann lauter „…es ist alles in Ordnung! Das Wasser war nur etwas kalt…“
    Und wieder war es vorbei mit der Beherrschung.

    Als Bill schließlich wieder kam, mit noch nassen Haaren (sexxxxxxy!!!), saßen wir immer noch vor unseren Pizzastücken.
    Ich musste mich ernsthaft anstrengen, nicht laut loszulachen, als er zwischen Tom und mir Platz nahm.
    Übrigens der Platz, der am weitesten von Edi entfernt war, nur so zur Info.
    Niemand sagte etwas, es war nur das Mahlmen der Gebisse und vereinzeltes Glucksen zu hören.
    „Is’ was?“fragte Bill mit vollem Mund.
    Bifi sah weg. Ich sah nach unten.
    Edi meinte schließlich, völlig unspektakulär: „Hilfe. Eine Fussel.“
    Das ware zu viel für mich und die anderen. Georg hatte gerde einen Schluck Cola getrunken und versuchte nun krampfhaft, doch erfolgreich, diesen auch im Mund zu behalten.
    Alle lachten schallend, nur Tom nicht. Der hatte sich, wohl aus Solidarität zu seinem Bruder, aufs Grinsen verlegt.
    Bill saß, mit leich gereiztem Gesicht, einem Stück Pizza in der Hand auf dem Weg zum Mund, und wartete geduldig, bis wir unsere Emotionen einigermaßen wieder im Griff hatten.
    „Ich will nicht wissen, was ihr gemacht hättet.“erklärte er überheblich mit Seitenblick auf uns Mädels, und biss dann genüsslich in das Pizzastück.
    Mich ritt wohl der Teufel; ich konnte es einfach nicht lassen.
    „Ich wäre hingegangen, hätte mir die Sache aus der Nähe angeschaut (vereinzeltes Prusten), hätte in Fall a -es ist eine Spinne- das arme Tier nach draußen befördert, bevor es Schaden anrichten kann (Edi und Gustav lagen unter dem sprichwörtlichen Tisch). In Fall b –es ist eine Fussel- hätte ich sie mit einem missbiligendem Schauben aus der Dusch befördert. (Gustav und Georg gesellten sich zu Edi und ifi) Ich habe nämlich keine Probleme mit Insekten.“antwortete ich grinsend.
    Bill sah mich mit zusammen gekniffenen Augen an, Tom hatte sich diskret zur Seite gedreht.
    So machte man sich also Feinde, gut zu wissen…
    „Beweise es mir. Ich glaub nicht, dass du so einer 5-cm-Spinne mit eklig langen Beinen genau so cool gegenüber stehst.“
    „Das was du meinst ist ein Weberknecht, und der ist so harmlos wie eine Schmeißfliege.“wiedersprach ich ihm.
    Bill zog es vor darauf nicht einzugehen, er lehnte sich zurück und biss trotzig in sein Pizzastück.
    „Aber…wenn du unbedingt Beweise brauchst, wir haben sicher ein paar dieser kuscheligen Tierchen auf dem Balkon…“
    Bill sah mich groß an und wollte wiedersprechen, hatte aber vergessen, dass er den Mund voll Pizza hatte, und verschluckte sich erst einmal kräftig.
    Lachend klopfte ich ihm auf den Rücken.
    Als er letztendlich mir hochrotem Kopf wieder auftauchte, sah er erst mich, dann das arme Pizzastück böse an.

    Der Rest des ‚Festmahls’ verlief verhältnismäßig ruhig, erst, als es um die Wurst –bzw. das letzte Pizzastück- ging, wurde es wieder lustig.
    Ich wollte gerade danach greifen, als Bill es mir vor der Nase wegschnappte.
    Ich sah ihn perblex und mit noch ausgestrecktem Arm an, während er mir sein herzallerliebstes Lächeln schenkte.
    „Das war aber nicht die feine englische Art, ne.“meinte Bifi vorsichtig.
    „Ich muss doch noch groß und stark werden.“ verteidigte sich Bill mit einem entschuldigenden Lächeln.
    Aber ich mit meinen 1,65m nicht, oder !?
    „Groß?“ Edi musterte ihn, wie er da auf dem Bett lag, ausgestreckt in voller Länge.
    „Ok, aber stark.“ lenkte er schmunzelnd ein. Ihm war der Blick nicht entgangen.
    „Ja, nervlich stark!“ steuerte ich unschuldig bei, was Tom dazu veranlasste, seinen Mundinhalt zum wiederholten Mal über mein Gesicht zu verteile.
    Vor lachen.
    „O-k, ich wär dafür, dass wir jetzt den Film gucken.“meldete sich Georg.
    „Sicher, mach ma’. Edi, holst du schon mal den Film? Ich mach noch schnell Popkorn.“sagte ich und rappelte mich auf.
    „Ich helf dir!“beschloß Tom und schälte sich ebenfalls aus den Untiefen meines Bettes.
    (Mein Gott, wie sich das schon wieder anhört, tz tz.)
    Ich bedachte ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue.
    „Ich dachte, du kannst nur Spaghetti?“
    „Ja, und Popkorn…“
    Schon wieder dieses Grinsen. Eindeutig, sehr beunruhigend.
    _________________________

    schnucki weiß was als nächstes kommr, gell?! *lach*

    popkorn!!!

    muahahahahaha....

    fucking insider jokes xD



    Re: Die Schulstunden!

    Ninni - 05.01.2006, 12:04


    Echt total cool. Schreib weiter.



    Re: Die Schulstunden!

    Coli - 05.01.2006, 13:50


    guuut *froh bin*
    geniaal, wie imma :D
    ne ne, so richtige commis mache ich erst wenn ich noch ned gelesene teile seh :D :D
    weiter :)



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 05.01.2006, 15:27


    nee, lostlady, das dauert noch ne weile. jetzt kommt erst mal popkorn, dann der film, dann die wasserschlacht, ins bett gehen, dann ruft edis ex an, frühstücken, fotos gucken, einkaufen, kochen, perversion part 1, mein nachbar kommt auf mehr oder weinger zweideutige art und weise, dann nochmal film gucken, vex....

    und was dann kommt hab ich noch nicht, kann es folglich auch nicht reinstellen *ggg*



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 05.01.2006, 16:26


    so, was jetzt kommt ist einer meiner besten teile und den möchte ich, auch von denen die ihn schon kennen, nochmal ausfühlich kommentiert haben xD

    *diesen teil einfach zum fressen gern hat*

    *wortspiele mag*

    „Lass uns den Mais poppen!“meinte Tom in der Küche und grinste mich verschmitzt an.
    Ich holte die Tüte mit dem Mais aus dem Regal und stellte die Pfanne auf den Herd.
    Tom hatte angefangen, unsere Küche systematisch auf den Kopf zu stellen.
    „Tom, was suchst du eigentlich?“fragte ich und zeigte auf Mais und Pfanne.
    „Na, Gläser, was den sonst!?“
    „Wofür braucht man Popkorn machen Gläser?“
    „Na für den Rotwein, wofür den sonst!?“
    Für den Rotwein. Ich sah ihn unbewegt an, beschloß dann aber, ihn zu ignorieren.
    Ich schüttete den Mais in die Pfanne, legte den Deckel drauf und drehte die Temperatur hoch.
    Dann setzte ich mich auf einen unserer Barhocker, Tom schnappte sich den anderen.
    Wir schwiegen uns an. Kennt ihr das? Wenn man sich anschweigt, niemand weiß was man sagen soll; dieses unangenehme Schweigen? Ich hasse es…(Guß an Edi und ihren Ex!!!)
    „Sag mal, ist Bill eigentlich immer so zickig?“fragte ich schließlich um das Schweigen zu brechen.
    Tom lachte kurz auf.
    „Nee, normalerweise sind Mädels wie Edi genau sein Beuteschema, wenn du weißt was ich meine…“meinte er mit bedeutungsvollem Blick.
    „Dann muss es wohl Liebe sein…“
    „Wahrscheinlich…“
    Wieder Schweigen. Aber dieses Mal kein so unangenehmes, da jeder seinen Gedanken nach hing.
    Ich überlegte gerade, wie ich die beiden, also Edi und Bill, am besten verkuppeln könnte, als Tom was sagte.
    „Was?“fragte ich, noch voll mit der Kuppelaktion beschäftigt.
    „Das Popkorn hat zu poppen angefangen.“
    „Ja, wie der Name schon sagt, es hat zu pop- Moment, WAS hast du gesagt?“fuhr ich hoch.
    „Es hat zu poppen angefangen.“wiederholte Tom, sichtlich amüsiert über meine Reaktion.
    Ich kniff die Augen zusammen und machte mein berühmt-berüchtigtes ultimativ böses Gesicht, weshalb er seinen Ich –schmelz-gleich-weg-Hunde-Blick in seine Rehaugen legte.
    Ich war hin und weg, schaffte es aber gerade noch, das hinter einem pikierten Naserümpfen zu verstecken. Ich drehte mich demonstrativ von ihm weg.
    „Bist du jetzt böse?“hauchte er mir ganz leise in mein rechtes Ohr.
    Ich spürte, wie ein Schauder meinen Rücken emporkroch.
    „Aber sowas von…“beteuerte ich und konnte nur ganz knapp ein Zittern aus meiner Stimme verbannen.
    „Hmmm…was kann man da wohl machen!?“überlegte er, immer noch sehr nah an meinem Ohr.
    Eindeutig zu nah für einen Nachmittag Bekanntschaft.
    „Du könntest zum Beispiel aufhören, mir ins Ohr zu husten.“schlug ich vor, bemüht meiner Stimme einen ironischen Klang zu geben.
    Es wirkte, und ich verlieh mir in Gedanken einen Orden für meine Coolness.
    Ich spürte das er sich wieder zurück lehnte, und drehte mich betont langsam zu ihm um.
    Ich schlug meine Beine über einander. Tom lehnte sich lässig zurück setzte seinen verspielt-verwegenen Checker-Blick auf.
    Kräftemessen ohne Worte.
    Ich leckte mir über die Lippen. Tom spielte mit seinem Piercing.
    Das Popkorn poppte laut gegen den Topfdeckel.
    Letztendlich gaben wir auf. Es hatte jedoch keinen Sinn.
    „Sind die schon fertig?“fragte ich, um das Thema in eine unverfängliche Richtung zu lenken.
    Zu früh gefreut. Tom zog schmunzelnd eine Augenbraue eine Winzigkeit nach oben und zuckte dann mit den Schultern.
    „Ich dachte, du kannst Popkorn…“tadelte ich ihn, ignorierte seine Anspielung aber total.
    Ich stand auf und ging zum Herd. Auch Tom rutschte von seinem Hocker. Er stellte sich schräg hinter mich und lugte über meine Schulter.
    „Keine Angst, die beißen nicht…“versicherte ich ihm.
    Er lachte nur und blieb wo er war. Und genau dieser Umstand begann mich langsam aber sicher nervös zu machen, da zwischen meinem und seinem Körper jetzt nicht mehr sooo viel Platz war.
    „Sind die jetzt fertig oder nicht?“wollt er wissen.
    „Kein Plan.“antwortete ich.
    Ein paar Sekunden lang starrten wir wie gebannt in den Topf, wo das Popkorn fröhlich und unbeschwert gegen den Deckel poppte.
    Schließlich ergriff Tom die Initiative, schob mich sanft mit einem „Lass mich mal.“ Zur Seite und drängte sich neben mich. Sehr beunruhigend.
    Mit fachmännischem Blick betrachtete er den Topf, und nahm dann – typisch Mann, pardon: Junge – einfach den Deckel ab.
    Ich seufzte resigniert auf, als das Popkorn nun in der ganzen Küche herum poppte.
    *popp*
    „Tom, du Ferkel.“
    *popp*
    „Sorry.“
    *popp*
    „Wegen dir werde ich wahrscheinlich sterben.“
    „Bloß, weil die Küche aussieht als wäre eine Atombombe aufgepoppt ?“fragte er unsicher.
    „Nein. Ich habe Fett auf der Wange. Heißes Fett. Das gibt Verbrennungen. Und wenn ⅔ der Haut verbrannt sind, kann sie nicht mehr atmen und ich muss qualvoll ersticken.“antwortete ich trocken.
    *popp*
    Um Himmels Willen…“rief er gespielt erschrocken und machte sich daran, die Spritzer abzutupfen. (Warum nimmt mich niemand ernst, hm? Hm? Nur weil ich klein bin!)
    „Normalerweise nimmt man da ein Tempo, oder wenigstens einen Ärmel.“bemerkte ich gefährlich ruhig.
    „Und jetzt nimm dein Gesicht das weg.“
    Er schenkte mir ein unschuldiges Lächeln, sah mir dabei aber ganz tief in die Augen.
    FILMRISS.
    Eine typische James-Bond Situation.
    Miss Moneypenny (ich) liegt auf dem Schreibtisch, James Bond (Tom) beugt sich über sie.
    „Oh, Moneypenny…“*knister-knister*
    „Oh, James…“
    FILMRISS.
    „Wert zum Teufel ist James?“fragte Tom mit einem anzüglichen Grinsen.
    „Ich muss doch nicht eifersüchtig werden, oder?“
    Ach du Scheiße…reingeritten!
    „Eifersüchtig? Worauf denn?“fragte ich zurück, während ich mich schnell umdrehte und das Popkorn vom Boden aufsammelte.
    „Na auf ‚James’.“entgegnete Tom als wärs das Natürlichste auf der Welt.
    Am Boden drehte ich mich langsam zu ihm um und musterte ihn ungläubig, wie er da da so lässig grinsend am Herd gelehnt stand.
    Langsam drehte ich mich wieder um.
    *popp*
    „Jetzt hilf mir wenigstens beim aufräumen.“war alles, was ich im Moment zu sagen im Stande war.
    *popp*
    Schweigend räumte wir das Popkorn zusammen.
    „Und was machen wir jetzt damit?“Tom betrachtete das Häufchen auf unserem Küchenfußboden.
    „Na, essen, was sonst. In Afrika sterben Kinder, und das bisschen Dreck reinigt den Magen.“beschloß ich und schaufelte das Popkorn in eine Schale.
    „Wir müssen es den anderen ja nicht sagen.“
    __________________________-

    popkorn eben^^ 8)



    Re: Die Schulstunden!

    awi - 05.01.2006, 22:42


    *lachkrampf bekomm* * nicht mehr beruhigen kann*
    das ...........das...das.d.d.daaass.das ist voll der hammer !
    und :lol: :lol: erst das mit den FILMRISS. !
    einfach köstlich !!!!!!
    oh mein gott du bist doch viel zu gut für diese welt :shock: !
    bitte mach weiter!
    bbüüddeee



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 05.01.2006, 22:50


    ich wusste das es dir gefällt xD



    Re: Die Schulstunden!

    awi - 05.01.2006, 22:54


    keksdose hat folgendes geschrieben: ich wusste das es dir gefällt xD
    bin ich so leicht zu ´durchschauen?
    du hast recht das gefällt mir aber voll!
    mach mal bitte weiter!
    will nämlich sehen ob mal was aus bill und edi wird !
    und nertülich caro und tom !
    *grins* einfach geilo!



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 05.01.2006, 22:57


    es hat bis jetzt allen gefallen die das gelesen haben^^

    hm, es wird nicht wirklich was aus uns werden, aber wir werden hemmungslos aneinander rumsägen....xD



    Re: Die Schulstunden!

    awi - 05.01.2006, 23:07


    uuppss * jetzt erst einfall*
    du bist ja die caro *lol*
    *grins* hoff mal nicht das was aus euch wird !
    das ist nämlich mein tom :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 06.01.2006, 06:09


    keksdose hat folgendes geschrieben:
    „Es war schwarz. Und es hat sich bewegt. Es war eine Fussel.“berichtete ich mit ernster Stimme.


    *muhaha* *lachflash hab*

    un der popcorn teil o_O was sollsch sagen ...

    *mwhahahaahahaha* *aumf boden rumkugel*

    das mi flimriss un das popcorn poppt un *wihaha* :D :D *nichmehrkann*



    Re: Die Schulstunden!

    Ninni - 06.01.2006, 10:02


    *Auf Boden kugel vor lachen*
    das ist der totale Hammer. das ist einfach super.
    Mit dem Popkorn *lach*
    mach weiter.



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 06.01.2006, 20:49


    na wenn ihr alle so lieb fragt, dann muss ich doch weiter posten!^^

    „Popkorn ist ferdisch…“rief ich, als wir zurück ins Zimmer kamen.
    „Und Chips haben wir auch!“Tom warf die Tüte aufs Bett.
    Wo im Moment das Platzgerangel voll im Gange war.
    Letztendlich einigten wir und darauf, dass Bill links aussen saß, dann Edi, Tom, ich, Georg, Bifi und Gustav.
    Und das Grauen begann.
    Nicht der Film, der war auch gruselig, aber der war nix gegen das was neben mir saß.
    Auf der einen Seite Bifi und Gustav, glücklich vereint, auf der anderen Seite Tom, ein Popkorn fressendes Monster (Größenteschnisch).
    Und Edi und Bill, die schon wieder wegen irgendwas stritten.
    Dann war es eine Zeit lang still, wir verfolgten aufs äußerste gespannt den Film.
    Wobei Edi und Bifi immer mal wieder recht theatralisch zusammen zuckten und sich an Gustav, bzw. Bill, klammerten.
    Tom schien ein wenig enttäuscht, da ich bei den gruseligen Szenen nur lachte, oder äußerst blöde Kommentare von mir gab.
    „Nur sone Bemerkung am Rande: Wenn man allein, als junge Frau, in tiefster und dunkelster Nacht, in einem großen und leeren Haus einen Stromausfall hat, und sich dann irgendwie verfolgt vorkommt. Wie kommt man dann auf die bescheuerte Idee, sich im zweiten Stock vor ein Fenster zu stellen, wo man ohne Probleme rausfallen könnte?“zum Beispiel.
    „Man, du bist sowas von unromantisch.“hielt mir Georg mit gespielt stengem Blick vor.
    „Wo zum Teufel hast du in diesem Film Romantik entdeckt?“fragte ich und schob mir eine Hand voll Chips in den Mund. Georg grinste nur, mit einem wintzigen Seitenblick auf Edi, die sich an Bill kuschelte.
    „Damit werd’ ich sie noch in 80 Jahren aufziehen…“meinte ich glücklich.
    Tom sah mich kopfschüttelnd von der Seite an.
    „Popkorn?“
    „Nee, ich steh mehr auf Chips…“antwortete ich und schob mit mit einer lasziven Geste erneut welche in den Mund. Tom war fasziniert.

    Ich räkelte mich und rutschte noch ein wenig tiefer in eine angenehmere Lage.
    „Liegst du bequem da unten?“fragte Tom und setzte sich ebenfalls zurecht.
    „Aber sowas von..“erwiederte ich grinsend und schüttete mir die letzten Chipskrümel in den Mund.
    „Aber ich hab da irgendwas hartes an meinem Hinterkopf.“maulte ich und versuchte erfolglos, mich in eine angenehmere Lage zu versetzen.
    „Ja-ha, das ist meiner…“lachte Tom, worüber ich nur den Kopf schütteln konnte.
    „Mann Tom, du Fickfrosch, jetzt tu’ endlich deinen Fuß da weg, oder ich kitzel dich…“drohte ich ebenfalls lachend. Ich hatte es mir nach ein paar Filmminuten auf dem Boden vor meinem Bett gemütlich gemacht, da es mir auf dem Bett entschieden zu eng wurde.
    „Wie hast du mich gerade genannt?“Tom war fassungslos.
    „Fickfrosch.“
    „Danke, ich hab dich auch lieb.“
    „Ich dich aber nicht.“
    „Boa, wie gemein…“
    „Jetzt seit doch mal leise, ich versteh gar nix…“beschwerte sich schließlich Georg, was Tom und mich zum Waffenstillstand zwang. Vorrübergehend.
    „Achtung, jetzt macht’s gleich ganz arg aua…“warnte ich die anderen. Wir waren gerade bei der Szene (alle, die den Film kennen, wissen, dass es jetzt leicht eklig wird), wo diese Reporterin auf der Fähre ist und den Rappen streicheln will, was diesen ziemlich nervös macht.
    „Wieso aua?“fragte Gustav interessiert.
    „Siehste’ gleich. Jungs, jetzt wird’s hardcore, jetzt brauchen die Mädels eine starke Schulter zum anlehnen.“mein Grinsen wurde breiter und breiter, als ich aus den Augenwinkeln beobachtete, wie, einer nach dem anderen, sich langsam und möglichst unauffällig auf eines der Mädels zubewegte. Alle, nur Tom nicht.
    „Und du!? Du sitzt da ein bisschen ungünstig, von wegen anlehnen und so…“meinte er und machte ein einladende Geste neben sich.
    „Ich brauch das nicht, ich hab den Film schon ein paar mal gesehen…“lehnte ich, immer noch breit grinsend, ab. Tom sah irgendwie verloren aus, auf der einen Seite Edi und Bill, zusammengekuschelt, hatten das Streiten voll vergessen. Auf der anderen Seite Bifi, die sich and den starken Gustav klammerte, und Georg, der versuchte, das „total verängstigte“ Mädchen zu beruhigen. Ich hatte Mitleid mit Tom, wirklich.
    „Aber wenn du jemanden zum anlehnen brauchst…“ich klimperte mit den Wimpern und sah ihn ganz unschuldig an.
    „Au ja, ich hab doch immer so Angst …*hehehe*“freute sich Tom und kletterte zu mir runter.
    Auf was hatte ich mich da nur eingelassen…
    Tom machte es sich neben mir gemütlich, ganz ohne rankuscheln, und ich wollte schon aufatmen, bis…
    Er es sich mit seinem Kopf auf meiner Schulter bequem machte. Ich rührte mich keinen Millimeter, nur meine Augen wanderten zu seinem Gesicht und sahen ihn fragend an.
    Diesen Anblick muss ich jetzt mal näher beschreiben. Man muss sich das so vorstellen: ich, sitzend an mein Bett gelehnt, rechts neben mir Tom, seinen Kopf auf meine Schuter gekuschelt, sah mich von unten mit Unschulds-Engelsblick an.
    Seufzend wandte ich meine Aufmerksamkeit wieder dem Film zu.
    Der Rappe, den ich schon vorher erwähnt habe, war inzwischen ausgebrochen und flitzte frei auf dem Boot herum. Schließlich übertrieb er es ein wenig, kam ins rutschen und wurde über die Reling geschleudert. Es machte ganz böse ‚knacks’, als das Pferd sich (wahrscheinlich) die Wirbelsäule brach, als es sich überschlug und ins Wasser plumste.
    „Autsch.“kommentierte Gustav.
    „Aber es wird ja noch viel lustiger…“Edi kuschelte sich näher an Bill, welcher sie noch ein bisschen fester in den Arm nahm.
    „Das Pferd muss jetzt erst durch den Monsun(ist ja ins Wasser gefallen), und dann wird es gegen seinen Willen schreiend durch den Fleischwolf gedreht, hier in Form einer Schiffschraube, und tritt, bevor es die Sekunde leben konnte, wenn wirklich nichts mehr geht, in die ewigen Jagtgründe und somit in die Unendlichkeit ein.“führte ich den Gedanken zuende. Doch schon bevor ich ganz fertig war kringelten sich schon wieder alle vor lachen.
    „Och manno, das war jetzt aber nicht nett..“grinste Tom mit Lachtränen in den Augen.
    „Wer hat behauptet, das ich nett bin?“grinste ich zurück.
    „Ach, das hätte ich ja fast vergessen, ich hab ja noch was für euch.“ich sprang auf und begann, nach irgendetwas in dem Berg aus leeren Pizzakartons, leeren Cokeflaschen und allerlei andem Kram zu wühlen. Die anderen beobachteten mich mit mäßigem Interesse.
    Ha, da waren sie ja! Die Flaschen mit der japanischen Limo.
    „Also Leute, ich hab da was…“fing ich freudestrahlend an.
    „Pscht, ist grad voll spannend.“zischelte Bill abwesend. Ihm war übrigens immer noch nicht bewusst, das er da an Edi gekuschelt lag.
    Das Strahlen in meinem Gesicht erlosch. Da hat man mal die einmalige Möglichkeit, sich die kulinarischen Spezialitäten anderer Kulturen reinzuziehen, aber nein, der Film ist wichtiger.
    Toll. Jetzt bin ich pissed.
    Beleidigt setzte ich mich wieder hin und verschränkte trotzig die Arme.
    „Nimms ihm nicht übel, er fiebert bei Filmen immer mit Leib und Seele mit.“erklärte Tom leise mit einem amüsieten Blick auf Bill. Ich drehte mich ebenfalls zu ihm um.
    „Tja, wohl vor allem mit Leib. Er drückt Edwina wahrscheinlich grad die Bltuzufuhr ihres rechten Armes ab, aber das scheint sie nicht mal zu bemerken…“schmunzelnd drehte ich mich wieder um. Ach ja, die Liebe die Liebe….
    „Aber weißt du…“Tom legte mir seinen Arm um die Schulter und zog mich näher zu ihm hin, „…da wir Zwillinge sind, haben wir viel gemeinsam.“
    Schon wieder dieses Grinsen. Ich glaub ich weiß jetzt was mich daran stört. Ich kann ihm nicht wiederstehen. Und ich sehe das als Schwäche. Und wer entdeckt schon gerne Schwächen an sich!?
    „Hmpf.“schnaubte ich und kehrte zu meinem trotzigen Gesichtsausdruck zurück. Tom qittierte das mit einem zufriedenen Lächeln.
    „Ich glaube ja, du stehst total auf mich…“flüsterte er mir ins Ohr, und sein Atem strich sanft über meine Wange. Jetzt wird’s kritisch, ich hoffe, er hat den Schauder, der meinen Rüchen emporkroch, nicht bemerkt. Eine Antwort! Ein Königreich, ein Pferd und meinetwegen auch meinen Laptop für eine Antwort!
    „Gesundes Selbstvertrauen…“war alles, was mir auf die Schnelle einfiel. Tom lachte nur.
    Blödmann.
    _________________________-

    uuund, ich will komies sehen_!!!



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 07.01.2006, 13:46


    es kamen zwar keine kommies, und daraus schließe ich das ihr meine story nicht mehr mögt, aber ich poste trotzdem mal weiter :cry: :cry: :cry:

    Der Film war aus und wir sahen uns gerade den Abspann an.
    „Also ich fands lustig…“wagte sich Edi an eine erste Äußerung.
    „Und warum hast du dich dann die ganze Zeit wie eine Verrückte an meinen Arm geklammert, der jetzt wahrscheinlich abgestorben ist?“fragte Bill missmutig und rieb sich besagtes wahrscheinlich abgestorbenes Körperteil.
    Ich schloß entnervt die Augen. Tom seufzte neben mir theatralisch auf und legte seinen Arm etwas fester um mich.
    Schnell hatte ich mich wieder im Griff, rappelte mich hoch, sodass ich Edi und Bill anschauen konnte. Tom sah irgendwie enttäuscht aus.
    „Wenn ihr jetzt wieder anfangen wollt, euch zu kloppen, dann macht das bitte draußen, ja!“bat ich die beiden Kampfhähne (eigentlich ein Kampfhahn und eine Kampfhenne), die sich schon wieder mit Blicken gegenseitig in die ewigen Jagdgründe schickten.
    No reaction.
    „Hallo-ho, ich rede mit euch!“meine Stimme wurde langsam lauter.
    But: no reaction.
    Ich nahm ein Kissen und warf es nach den beiden.
    Aber, wie sagt man so schön: was man tut, ist falsch.
    Jetzt spießten sie sich nicht mehr gegenseitig mit Blicken auf, jetzt ware ich das Opfer.
    „Du wagst es mich in einer äußerst wichtgen Unterredung zu stören, indem du mich mit einem Kissen bewirfst?“fragte Edi empört.
    „Ja.“
    Bifi fing schon wieder zu lachen an, was mich ernsthaft sauer machte, da ich nicht sah, wo der Witz lag.
    „Na warte.“
    Und dann hatte ich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen ein Kissen in der Fresse.
    Ich peilte erst gar nichts, und wunderte mich, das auf einmal Kampfgeheul dumpf zu mir durchdrang.
    Dann landete irgendwas schweres auf meinem Bauch, was meinen Oberkörper hochschnellen ließ und so mein Gesicht von dem Kissen befreite.
    Das, was auf meinem Bauch gelandet war, und auch immer noch dort lag, entpuppte sich als Tom, verzweifelt bemüht, Bills und Edis Kissenattaken abzu wehren.
    „Na ganz toll.“kommentierte ich trocken, bevor ich ihn zur Seite schubste und mir selbst ein Kissen schnappte. Bill bekam einen Kissen-Kinnhaken, Edis Frisur war für die längste Zeit eine Frisur gewesen.
    Die beiden vergaßen ihre Streitigkeiten und stürzten sich nun vereint auf mich, um mich kräftig durchzukitzenl.
    Dabei flog mein Kissen weg und traf Gustav und Bifi genau in der Magengegend.
    Na toll, zwei Leute mehr, die sich kitzeln an mir rächen wollten.
    Doch nein, das Ende war noch nicht gekommen. Es gibt immer noch Gentleman auf dieser Welt, die es sich nicht nehmen lassen, einer jungen Frau in Not zu helfen.
    Tom stürtzte sich todesmutig ins Getümmel und rettete mich, indem er die feindlichen Attaken anwendete.
    Bill und Gustav hatten bald Probleme mit dem Luftholen, sosehr hatte ihnen Tom zugesetzte.
    Und ich weiß genau, wo meine Mädels kitzlig sind (Gruß an Edi und Bifi an dieser Stelle ;-).
    Die feindlichen Reihen waren zerschlagen, die Zwerchfelle erholten sich gerade wieder.
    „Tja, wir zwei sind eben ein unschlagbares Team, und das nicht nur bei Kissenschlachten.“keuchte Tom siegessicher und mit Checkergrinsen.
    Edi, Bill, Georg, Bifi und Gustav warfen mir einen erstaunten Blick zu, sofern das in ihrer momentanen Lage möglich war. Edi versuchte, mir eine hochgezogene Augenbraue zu schenken, was sich als ausserordentlich schwierig herrausstellte, mit Bill quer über der Körpermitte.
    „Caro, gibt es da irgendetwas was ich wissen sollte?“fragte Edi.
    „Das könnte ich dich genau so fragen…“gab ich zurück und ließ meinen Blick kurz über Bills nicht ganz eindeutige (mehr zweideutige) Haltung schweifen.
    Edi streckte mir die Zunge raus.
    „Tom, hättest du die Freundlichkeit, dein Drumm von einem Schädel von meinem Bauch wegzuräumen?“kein Peil warum er schon wieder da lag.
    „Was ist ein Drumm?“fragte Tom, bewegte sich aber keinen Millimeter.
    Edi, Bifi und ich brachen in Lachen aus. Als echte Bayer ist das für uns natürlich kein Problem, aber es ist schon lustig, wenn man mit ganz alltäglichen Ausdrücken um sich wirft und dann auf Unverständniss trifft.(nur zur Info: Drumm bedeutet soviel wie großes Stück/Teil => Monstrumm)
    Edi und ich warfen uns Blicke zu. Edi lachte lauter. Sie kannte mich. Sie wusste, dass ich eben beschloßen hatte, die Jungs mit meinen Bayrischkenntnissen ein bisschen auf die Schippe zu nehmen.
    „Jetz’ her a moi aaf so gscheit daher zu ren’, du mit deine’ bläden Schneyscheißerhosn.“ schleuderte ich Tom unter lauter werdendem Lachen von Edi und Bifi entgegen. Der sah mich nur verständnisslos an. Für alle, die kein bayrisch können, ist hier die wortgetreue Übersetzund: Jetzt hör einmal auf so gescheit daher zu reden, du mit deinen blöden Schnellscheißerhosen (=Baggy-Jeans).
    „Wie bitte was ???“Tom war ein lebendes Fragezeichen.
    „Und bitte, dua mir an Gfalln und her mit dem ewin o’bandln aaf.“steuerte ich unter großem Gelächter bei. Übersetzung: Und bitte, tu mir den Gefallen und hör mit dem ewigen flirten (=o’bandln) auf.
    „Du lästigs Wimmal.“setzte Edi einen drauf, was in unserem Gelächter aber fast unterging. Übersetzung: Du aufdringlicher Mensch.(als Wimmal bezeichnet man ausserdem Pickel und Hautirritationen)
    „Und was heißt das jetzt alles?“fragte Bill, der noch immer äußerst bequem auf Edis Bauch lag.
    „Also, das erste heißt soviel wie: Du verdammter Poser, und das zweite heißt: Bitte, beweg deinen Kopf da weg, du liegst voll auf meiner Blase.“klärte ich Bill unter lachen auf.
    Bifi warf sich beinahe weg. Vor lachen.
    „Und das dritte?“
    „Du Pickel.“ Ich glaube ich muss unseren Zustand in den folgenden paar Minuten nicht wirklich erklären.
    „Boah, soviel hab ich noch nie in meinem Leben gelacht…“verkündete Bill giggelnd (übrigens immer noch auf Edis Bauch) was sich irgendwie leicht bekifft anhörte.
    Man gebe sich das Götterbild eines leicht bekifft giggelnden Bills.
    „Edi, ich hab gerade ein panisches Prince-Flashback..“bemerkte ich, was sich wohl ziemlich stoned angehört haben muss, da alle wieder zu lachen anfingen.
    „Welches den?“brachte Edi schaufend und keuchend hervor.
    „Das mit dem …you sexy Motherfucker…“erklärte ich mit der Ernstheit einer Bertunkenen. Richtig bertunken.
    „Schau Bill, is doch gar nicht so schlimm, von Edi nach München geschnippt zu werden.“meinte Bifi schließlich, als wir uns alle wieder ein wenig im Griff hatten.
    Bill warf Edi einen skeptischen Blick zu, und fing sich einen Schlag auf den Bauch von ihr.
    „Ahh, mann, ich hab doch gerade erst gegessen..“jaulte er gespielt ernst.
    „Hallo, da bin ich wieder, sprach die Pizza, und kam…“spann ich weiter und fing mit einen Schlag von Bill, der aber in seiner momentanen Lage – glücklicherweise – nur mein Schienbein erreichte.
    „Ach Mensch, hätte ich fast vergessen, ich hab ja noch was…“fiel mir ein und schaufelte mich frei. Tom machte ein enttäuschtes Gesicht.
    Ich holte die vorher ausgegrabenen Flaschen Limo.
    „Also Leute, wo ihr euch schon Tokio Hotel nennt, da sollte man doch zumindest mal japanische Limo getrunken haben, ne?“plauderte ich, wissend,das alle Blicke mir folgten.
    „Klar, sicherdoch, wenn du grad welche da hast…“meinte Gustav zustimmend, doch es war offensichtlich, das er nicht daran glaubte.
    „Trifft sich gut, ich hab vorhin im Keller noch sieben Flaschen gefunden.“erzählte ich munter weiter.
    „Is nicht dein Ernst.“rief Bill und schnellt von Edis Bauch hoch.
    „Na aber sicher doch…“versicherte ich ich ihm und wuchtete den Kasten mit den Flaschen aufs Bett.
    „Und wir kriegt man die auf?“fragte Georg fasziniert und nahm sich eine der Flaschen.
    Das hat jetzt nichts mit der Geschichte zu tun, aber immer, wenn ich ‚Flaschen’ schreibe, muss ich an was gänzlich anderes denken…
    „Das ist voll easy, du machst des Plastik-Zeugs da weg…“ich riss die Schutzhülle ab, „…dann suchst du dir eine feste Platte…“ich krabbelte zu meinem Regal, „…und dann haust du die Flasche ganz cool von unten dagegen.“und ich rammte die Flasch von unten an mein Regalbrett. Alle zuckten zusammen.
    „Und dann trinkst du.“
    „Du kannst natürlich auch statt es an ein Regal zu rammen, einfach deinen Daumen drauf drücken…“erklärte Edi kopfschüttelnd, und öffnete ihre Flasche (schon wieder diese blöden Gedanken zum Thema Flasche. Es nervt.)
    Dann versanken wir alle in andächtiges Schweigen. Durchbrochen von glucksen.
    „Und? Wie schmeckts?“fragte ich schließlich.
    „Na ja, irgendwie…anders…“ Tom sah seine Flasche nachdenklich an.
    „Ja ach nee. Also ich finde, es schmeckt wie Zuckerwasser mit Kohlensäuren.“meinte ich und begann, das Etikett abzuziehen.
    „Ja, da könntest du Recht haben..“überlegte Tom und nahm noch einen Schluck.
    „Ich hab immer Recht.“
    „Caro, halts Maul und trink…“kommentierte Edi genervt.
    „*rüüülps*“
    „Schuuuulz.“
    „Schmeckt aber schon irgenwie geil…“Bill wischte sich den Mund ab und studierte fasziniert die Flasche.
    „Die Limo schmeckt ‚sexuell anziehend’?“fragte Edi unschuldig-verwirrt.
    „A-ha, a-ha, a-ha, wie witzig…“Bill hatte schon wieder diesen leicht gereizten Tonfall.
    „Man, könnt ihr zwei euch nicht mal wie normale Menschen unterhalten?“fragte Gustav böse.
    Ich beschloß, erst mal das Radio aufzudrehen. Dann hört man die zwei wenigstens nicht mehr.
    *And the world gets in your face, I say, dump-dump, have a nice day*
    Edi, Bifi und ich gingen ab wie so Schnitzel. Die Jungs sahen uns etwas befremdet an, beschloßen dann aber, dass das wohl normal war.
    „I say, have a nice daaaaay…“wir grölten voll mit, Bill verzog unter Schmerzen sein Gesicht. Warum? Na ja, wenn man uns grölen gehört hat…als echte Wiesn-Gänger…
    Auch die anderen atmeten erleichtert auf, als das Lied vorbei war.
    „Und nun, die aktuelle Nummer 11 der TOP 20, Tokio Hotel mit durch den Monsun…“kündigte der Moderator an. Die Jungs sahen schweigend zu Boden.
    Dieses Mal grölten wir nicht mit, obwohl wir hier sogar mehr Text konnten.
    Nur beim Refrain, da haben wir getanzt…
    *Ich muss durch den Monsun…* wir hielten uns mit einer Hand die Nase zu, die andere senkrecht und mit Schlangenbewegungen schlängelnd
    *hinter die Welt* mit beiden Daumen hinter die Schultern zeigen
    *ans Ende der Zeit*demonstratives Zeigen auf ein imaginäre Uhr
    *wo kein Regen mehr fällt* mit den Händen wir regnender Regen dargestellt
    *gegen den Sturm* wir strichen uns mit einer coolen Geste die Haare nach hinten
    *am Abgrund entlang*zwei Finger laufen als Beine einen Abgrund entlang.
    *und wenn ich nicht mehr kann* imaginärer Schweiß wird von der Stirn gewischt
    *denk ich daran* wir schnippten, wie bei einem Geistesblitz mit den Fingern
    *irgendwann laufen wir zusammen*wir klatschten die Hände zusammen, wie bei einem Zusammenstoß zweier Personen
    *durch den Monsun…*und wieder Nase zu und schlängeln.
    Bill sah entsetzt aus, Tom konnt sich vor Lachen nicht halten, Georg zweifelte an unserem Geisteszustand und Gustav sah einfach nur emotionslos aus.
    „Was war das.“fragte Georg mit Psychologenstimme.
    *hahahahahahahahahahaha*
    „Das äh war, ähm, hehe, äh…“stotterte Bifi grinsend und schaute und hilfesuchend an.
    *hahahahahahahahahahaha*
    „Der Monsun-Dance.“rettete Edi sie.
    *hahahahahahahahahahaha*
    „Äh ja, genau, der mMonsun-Dance.“erklärte Bifi, zuckersüß grinsend. Und sie kann das wirklich gut.
    *hahahahahahahahahahaha*
    „Jetzt ist aber mal wieder gut, Tom. Man muss es ja nicht gleich übertreiben.“meinte ich stirnrunzelnd zu dem inzwischen am Boden liegenden Tom.
    „Hahahahahahahahahahaha…“
    „Das könnt ihr doch nicht machen…“Bill war den Tränen nahe.
    „Warum nicht? Also ich finds lustig…“meinte Bifi. Ich erbarmte mich schließlich.
    „Bill, wir meinen es ja nicht ernst. Wir würden sowas nie in der Öffentlich keit machen.“
    *hahahahahahahahahahaha*
    „Hau ihm mal einer eine runter, was anderes hat eh keinen Sinn.“verlangte Edi ganz ohne Mitleid.
    „Was gibt mir die Garantie, dass ihr es nicht in der Öffentlichkeit macht?“Bill war verzweifelt, und man sah ihm das auch an.
    „Ganz einfach: es ist viel zu peinlich.“erklärte Edi, als wäre es das natürlichste auf der Welt.
    „Na dann ist ja gut…“Bill sah nicht sehr überzeugt aus.
    „Also ich wär dafür, dass wir uns jetzt langsam aber sicher umziehen und ins Bett gehen…“meinte Bifi gähnend.
    „Ok, wir Mädels gehen als erstes ins Bad!“ich sprang grinsend auf und suchte mir meine Sachen zusammen.
    „Ich komm mit…“Tom grinste breit und stand ebenfalls auf.
    „Oh, kein Problem, wenn die anderen beiden einverstanden sind…“sagte ich mit zuckersüßer Stimme. Edi und Bifi sahen mich entsetzt an. Auch Tom war perblex.
    „Aber, um ehrlich zu sein, ich glaube nicht, dass du Mann genug bist, uns beim Umziehen zuzusehen.“plauderte ich weiter. Toms Augenbrauen schoßen in die Höhe.
    „Oh-oh, jetzt fühlt er sich in seiner männlichen Ehre verletzt und herrausgefordert…“grinste Edi.
    „Tja, dann würde ich sagen…“meinte ich in aufgeräumtem Tonfall, „…ab ins Bad, bevor es zu spät ist!“und lief los. Bifi und Edi stoben hinterher, Tom und die anderen rafften erst gar nicht, was los war. Als sie schließlich am Bad ankamen, waren wir schon drin und die Tür war verriegelt. Lachend machten wir uns fertig, während die Jungs vergeblich versuchten, hinein zu kommen.
    ______________________

    hat mich noch wer lieb??? :?: :wink:



    Re: Die Schulstunden!

    Bollemütze - 07.01.2006, 14:13


    geil geil geil geil ^^
    Voll GEIL :D
    Find cih toll, dass es mla so ne richtige story zum lachen gibt :D
    muhi :)



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 07.01.2006, 14:22


    ich hab immer noch nen lachflash!
    die ff soooo..ooo geil! ihr schreibt die handlungen echt geil und ihr könnt wirklich alles super beschreiben!



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 07.01.2006, 14:44


    danke ihr zwei *gg*

    aber wie gesagt, das beste kommt erst noch!!!!



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 07.01.2006, 14:46


    keksdose hat folgendes geschrieben:
    „Nee, ich steh mehr auf Chips…“antwortete ich und schob mit mit einer lasziven Geste erneut welche in den Mund. Tom war fasziniert.


    *muhahahaha*


    keksdose hat folgendes geschrieben:
    „Wie hast du mich gerade genannt?“
    „Fickfrosch.“
    „Danke, ich hab dich auch lieb.“
    „Ich dich aber nicht.“
    „Boa, wie gemein…“


    *aufm boden rumkugel*

    eiogentlih müsst ich alle 2 teile zizieren das war wieder alles so zum wegkugln :D *rumroll*

    aber ish find beim bestn willen keine kritik sry :(

    poste lieber noch nen teilchen :D



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 07.01.2006, 14:48


    noch ein teilchen?!

    weißt du wie viel der letzte war? da gibts bald nix mehr zu posten, und ich hab den neuesten teil immer noch nicht von edi -.-

    *edi in den arsch tret*



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 07.01.2006, 14:50


    was??? wie??? wo???

    och nööööööööö :evil:

    das finsh aber nich gut^^

    aber poste doch trotzdem :lol:



    Re: Die Schulstunden!

    Schnucki - 07.01.2006, 14:57


    Ja, des mit dem Lachflash hab ich auf jeden Fall auch! :D :D

    Gott...ich freu mich so, dass es dir story praktisch überall gibt!
    Obwohl ich die fast nich mehr brauche, weil ich sie fast auswendig kann...

    Ich freu mich jedenfalls schon auf das Wasser... :D

    Und kommt nich jetz bald auch die Killerfussel? Oder war des schon und ich habs überlesen?


    Doooch Keksi, bitte post noch n Teilchen! *fleh*



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 07.01.2006, 15:03


    bei dieser charmoffensive bin ich machtlos xD

    die killerfussel war schon, schnucki^^

    Zu diesem Teil folgendes: es ist Halloween. Es ist 3.39 Uhr. Wir sitzen in Edis Zimmer, ziehen uns 48StundenAngst rein. Ich habe schon eine Flasche HellesVollbier intus, Edi ist ist noch voll dabei. Wir haben nichts außer Schoko, Maoam, 2 Dosen RedBull und Bier im Magen. Dementsprechend wird dieser Teil auch ausfallen.Leicht ausfallend. (Ich fühle mich als könnte ich fliegen… ) Ich habe gerade ein Gemisch aus Bier und Eistee getrunken. Kleiner Tipp: nicht zu Hause nachmachen! Wird höchstwahrscheinlich dumm ausgehen. (Edi will unbedingt, das ich dazu schreibe, was passiert, wenn ich ihr Zimmwer vollkotze. Sie wird meine Mami anrufen (soweit sie dazu noch fähig ist) und mich dann umbringen, aber nicht bevor ich die Reinigungskosten ihres Teppichs beglichen habe.)
    Dieser Teil ist im ‚allwissenden Erzählstil’ geschrieben, also nich wundern…

    „Glaubst du die stehen da draußen?“fragte Bifi und ging hinter Caro in Deckung.
    „Kein Peil. Lass es uns ausprobieren.“meinte Caro schulterzucken und drehte mutig das Schloß um.
    Nichts passierte. Mutig macht sie die Tür auf und trat hinaus. Und verharrte.
    Es war kalt. Sehr kalt. Und es war überall, nicht nur in ihrem Gesicht.
    „Boah, wie geil!“Tom starrte verzückt auf die von oben bis unten völlig durchnässten Mädels.
    „Wer. War. Das.“Caro hatte sich immer noch nicht bewegt.
    „Er wars!“
    „Gar nicht wahr, ich hab daneben geschüttet!“
    „Ach komm, erzähl keinen Mist, natürlich warst dus.“
    „Nein, er wars!“
    „Hä, wie kommst du jetzt auf mich?“
    „Er wars!“
    „Pscht, sei bloß leise, sie hat schon wieder diesen Blick drauf!“
    „Oh-oh.“
    Langsam öffnete sie die Augen und sah an sich herunter. Sie war über und über mit Wasser bedeckt. Mit kaltem Wasser. Und Tom, Bill und Georg lachten sich gerade den Arsch darüber ab. Bifi ware immer noch fassungslos, Edi begann zu köcheln. Das bemerkte man daran, das ihr Kopf langsam aber sicher rot anlief.
    „Du hast mich nass gemacht.“bemerkte Caro zu niemandem bestimmten, als könne sie es immer noch nicht glauben.
    „Ja, und du-…es sieht geil aus…“Tom konnt es einfach nicht lassen.
    Langsam wanderte ihr Blick von ihrem nassen T-shirt zu Toms breit grinsendem Gesicht.
    „Dir ist doch hoffentlich klar, dass du jetzt ein Problem hast, oder!?“fragte sie ernst.
    Tom sah sie mit Dackelblick an.
    „Und du brauchst mich jetzt gar nicht so anzuschauen, da bringt überhaupt nichts.“fügte sie hinzu. Tom ließ sich nicht stören. Ihre Augen verengten sich zu Schlitzen.
    „Dir ist doch bewusst, das wenn es blöd läuft, du heute Abend oben ohne oder in einem sehr peinlichen Shirt schlafen musst, ODER!?“die Drohung war nicht zu überhören. Tom sah zum ersten Mal leicht beunruhigt aus.
    „Das würdest du doch nicht machen, oder?“
    „Würdest du mich besser kennen, wüsstest du, das sich diese Frage erübrigt.“war die eisige Antwort. Tom blickte panisch zu Edi, die sich inzwischen damit abgefunden hatte, dass sie von oben bis unten nass war. Oder sie schmiedete schon geheime Rachepläne, bei ihr weiß man nie so genau.
    „Tja Tom, sieht schlecht für dich aus…“sie konnte sich ein fiese Grinsen nicht verkneifen.
    „Sag mal Caro, was steht da auf deinem T-shirt?“schaltete sich Bill ein. (Auf dem Shirt ist ein grüner Frosch, und darunter steht Küss mich!)
    „Küss mich.“
    „Wohin?“War Tom blind und taub oder warum spielte er mit seinem Leben?
    „Nicht du, wer anders…“jetzt kam Edis sadistische Ader wieder zum Vorschein.
    „Und auf deinem?“fragte Georg, um von dem brenzligen Thema abzulenken.
    „Miniterrorist.“
    „Passt irgenwie.“auch Bill wusste scheinbar nicht, wann es besser ist aufzuhören.
    „Und auf Bifis?“Die Twins sollten Georg echt dankbar sein.
    „Hab mich lieb.“
    „Oh, Bifi komm her…“Gustav hechtete nach vorne, weshalb sich Bifi vor Schreck hinter Edi versteckte.
    „Na toll, jetzt darf ich mich nochmal umziehen…“grummelte Caro und stapfte in ihr Zimmer, um noch Tshirts zu holen.
    „Caro, könntest du uns vielleicht welche leihen?“rief Bifi, noch hinter Edis Rücken, ihr nach.
    „Ja, wenn ich noch welche finde.“und dann, kurze Zeit später, „Also, für die Mädels reichts, ihr Jungs müsst dann halt oben ohne schlafen…“als sie wieder kam.
    „Ohhhhhh…..“bedauerten die drei Mädchen synchron.
    Gustav und Georg nahmen das relativ gelassen, aber Tom und Bill, sahen ein bisschen pissed aus.
    „Also, hier, und wenn ihr uns nochmal nass macht, müsst ihr auch unten ohne schlafen…“rief Caro, bevor die Badezimmertür ins Schloß fiel.
    Die Jungs sahen sich betreten an, trollten sich dann aber in Caros Zimmer.
    5 Minuten später waren auch die Mädels im Bad fertig.
    (hier muss einmal beschrieben werden, wie wir aussahen, da das für das weitere Verstehen wichtig ist. Caro trug enge, satindunkelblaue Minishorts (ja, ich kann mir das leisten!!!) und ein schwarzes Spaghettitop mit zwei weißen Panzern vorne drauf, die auf einander gerichtet waren. Darunter stand: bis wieder einer heult. Edi trug schwarze Satinshorts (ja, auch sie kann sich das leisten!!!) und ein Shirt mit folgender Aufschrift:Held gesucht! Bifi trug ein gelbes Shirt mit der passenden Aufschrift ‚Sonnenschein’, dazu ein rotes Minihöschen…)
    „Woha, heißßß…“irgendwann wird Caro Tom für seine äußerst intelligenten Kommentare ins Jenseits befördern, beschloß sie und macht sich eine gedankliche Notiz, das auch ja nicht zu vergessen. Solang er noch im Diesseits weilte, würde sie sich mit Schlägen in die Magengegend zufrieden geben.
    „So, und jetzt seit ihr dran…“Edi macht es sich mit den Popkornresten auf meinem Bett gemütlich uns sah die Jungs auffordernd an. Die verstanden erst mal nur Bahnhof.
    „Wie, wir dran…?“Gustav sah leicht beunruhigt aus.
    „Na, Srtiptease…“Edi setzte ihren extrem anzüglichen Blick auf und musterte sie von oben bis unten.
    „Au ja!!“Bifi schnappte sich meine Digicam und brachte sich freudestrahlend in Position.
    „Nee jetzt, oder!? Das ist doch jetzt nicht euer Ernst oder?“Tom sah die Mädels mit einem ungläubigen Hundeblick an.
    „Doch.“war Caros schlichte Antwort.
    „Kann es sein, dass ihr ein bisschen versaut seit?“fragte Bill, um Zeit zu schinden.
    „Aber nein, wie kommst du denn darauf???“tat Edi ganz überrascht.
    „Also nee jetzt, das mach ich nicht..“weigerte sich Tom.
    „Dann zwingen wir dich halt…“Edis grinsen wurde breiter. Tom sah leicht entsetzt aus.
    „Ok, Kompromiss: ihr könnt euch im Bad ausziehen…“ließ sich schließlich Bifi erweichen.

    Nach zehn Minuten waren dann auch die Jungs fertig. Die Mädels, ganz gespannt, warteten schon, als die vier sich schließlich ins Zimmer schoben. Seltsamerweise drängten sich Bill und Tom hinter Georg und Gustav und sahen nicht so aus, als wollten sie hinter den Beiden hervorkommen.
    „Tom, wir wollen dich, Bill, wir wollen dich!!!“Edi und Caro hatten sichtlich Spaß dabei, die beiden damit aufzuziehen. (Edi: „Sex-Bomb, Sex-Bomb, you’re my Sex-Bomb…“ Caro: „Edi, halts Maul…“) Georg und Gustav hatten keine Bedenken, ihre entblößten Oberkörper zu präsentieren, ganz im Gegenteil zu den Zwillingen.
    „Hey, des is ja geil!“Bifi hatte gerade die Ähnlichkeiten in der Unterwäschwahl entdeckt.
    Gustav trug rote, wie sie, Boxershorts. Georg trug, wie Edi, schwarze Satinunterwäsche. Tom, was für ein Zufall, trug wie ich blau, nur das meine Shorts in Satin waren. Bill trug (ausnahmsweise) Boxershorts in Schwarz. Diese zufälligen Übereinstimmungen veranlassten uns, mehrere äußerst lustige Fotos zu machen. Hier die näheren Beschreibungen:
    1.Bild: Das Foto ist von Edi, darauf zu sehen ist Gustav, der mit Bifi huckepack durchs Zimmer gallopiert.
    2.Bild: Zu sehen sind Edi und Georg, Arm in Arm, beide in Satin-schwarzen Hosen, mit dem Punkrock-Handzeichen.
    3.Bild: Tom steht hinter Caro und hat seine Hände unter ihrem T-shirt, aber noch auf ihrem Bauch. Caro sieht aus wie hin und hergerissen zwischen Entzücken und Entsetzen.
    4.Bild: Tom duckt sich grinsend hinter einen Sitzsack, Caro steht mir erhobener Hand davor und sieht etwas verstimmt aus. Aber nur ein bisschen…
    5.Bild: Bill steht traurig und verlassen in einer Ecke. Aber nicht mehr lang…
    6.Bild: Edi und Caro nehmen Bill in die Mitte, Edi umarmt ihn von hinten, Caro von der Seite. Bill sieht wieder glücklich aus…
    7.Bild: Nochmal Edi mit Georg, aber dieses mal wollte Bill mit aufs Foto. Mit einem Schlachtruf stürzte er sich mitten ins Bild. Georg lacht sich den Arsch ab und Edi blickt ganz entsetzt auf Bills Hüfte. Auf dem Foto ist nur sein Hintern zu sehen, und ich will nicht wissen, was Edi in diesem Moment zu Gesicht bekam. Sie sah auf jeden Fall ziemlich geschockt aus.
    8.Bild: Caro steht neben Tom, der einen Arm um sie gelegt hat. Die andere Hand hatte er lässig in den Bund seiner Shorts geklemmt. Caro schielte nicht gerade unauffällig nach schräg unten, während Tom glücklich in die Kamera lächelte.
    (kleine Bemerkung am Rande: wir machen uns gerade ziemlich lustig über meine Bemerkung, von wegen Tom würde Taschen-Billard spielen. Wie gesagt, eine Flasche Vollbier und 2½ RedBull hinterlassen Spuren…)
    Alles in allem waren wir äußerst lustig drauf. (Bam Margera fährt gerade mit einer Schwanzprothese durch die Gegend, was wir gerade recht funny finden. Edi findet Bam übelst heiß, will ich nur mal so erwähnt haben…*wir gucken VIVA*)
    9.Bild: Edi sitzt Bill gegenüber. Bill hat Edi gerade offenbart, dass sie wunderschöne Augen hat. Edi hat deshalb einen Lachanfall bekommen. Bill ist sehr irritiert…
    10.Bild: Tom und Georg versuchen, Caro das Oberteil auszuziehen. Sie haben es nicht geschafft…
    Weitere Fotos dieser Art folgten. Als wir dann schließlich alle zusammengekuschelt auf Caros Bett lagen, war es halb zwei.
    „Vielleicht sollten wir langsam aber sicher ins Bett gehen.“meinte Caro gähnend.
    „Ja, vielleicht eine ganz gute Idee…“stimmte Bill undeutlich von Edis Bauch aus zu.
    „Müssen wir Zähne putzen…?“Bifis Wiederwille war deutlich zu hören.
    „Näää, des lassen wir heute mal ausfallen…“Waren wir uns einig.
    „Ok, und wo schlafen wir?“dachte Georg mal wieder praktisch.
    „Na hier.“
    „Wie, hier!? Du meinst ja wohl nicht in diesem Bett, oder?“
    „Doch, eigentlich schon…“
    „Und wie sollen wir hier alle reinpassen?“
    „Tun wir doch jetzt auch…“
    „Ja, aber voll verquer…“
    „Na und!?“
    „Also ich liege sehr bequem..“ließ sich Tom von Caros Oberweite her vernehmen.
    „Ja, ich merks…“Caro sah zweifelnd an sich herunter.
    „Also, wer schläft jetzt neben wem?“
    „Ich will neben Caro schlafen…“ließ sich Tom vernehmen.
    „Schön, dass du das willst. Mal schauen, ob ich das auch will…“
    ___________________________

    ich liebe diesen teil xD
    bam margera fuhr da echt in einer schwanzprothese durch die gegend!!!



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 07.01.2006, 15:20


    *lachflash*

    *nichwiedereinkrieg*

    wie kommt ihr nur auf so megageile ideen :lol:

    *schnell auf klo renn befor sich noch in die hose pisst*



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 07.01.2006, 15:23


    du hast vorgelesen, stimmts -.-

    toll, jetzt muss ich wieder posten und posten und krieg keine kommies mehr bis wieder was kommt was ihr noch nicht kennt -.-

    toll.



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 07.01.2006, 15:27


    omg bist du hellseher? das hatte ich echt grad vor :D aber iwie... find ich in dem ganzen spam die stelle die ish noch nich gelsen hab nich o_O

    un guck dir schnucki an: die liest alles nochmal un schreibt auch imma schön kommi. dnekst du ich würde das anders machen? da im alten forum kann man ja nix mehr kommien -.-



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 07.01.2006, 15:39


    ohhhhh, armes ladylein^^

    da poste ich doch gleich noch ein teilchen^^

    wir nähern uns nämlich einem weiteren höhepunkt^^

    Letztendlich lief es darauf hinaus, das Bill aussen, dann Edi, Tom, Caro, Gustav, Bifi und an der Wand Georg lag. Es war sehr eng.
    „Tom, nimm deine Pfoten da weg…“drohte Edi, und sie hörte sich nicht so an, als würde sie spassen.
    „Aber das sind gar nicht meine! Meine sind wo ganz anders…!“empörte sich der Beschuldigte.(Caro: „Oh ja…!“)
    „Es müssen deine sein, sonst ist da nämlich nur noch Bill…“
    „Ja eben…“kam es von einer äußerst amüsierten Caro.
    „Licht aus und Ruhe!“sprach schließlich Georg ein Machtwort.
    Es gab noch ein bisschen Geplänkel wegen der zugegebenermaßen minimalistischen Platzverteilung, aber dann hatten Tokio Hotel ihren ersten Tag mit uns überstanden…

    Jetzt wieder aus caros sicht:

    Das Licht war aus, und wir lagen alle still da.
    Alle?
    „Tom, du Fichfrosch, nimm deine Hand da weg.“meinte ich genervt und rückte mein Kissen zurecht.
    „Also wirklich, was denkst du eigentlich von mir!?“empörte er sich.
    „Das willst du nicht wirklich wissen…“schaltete sich Edi von Toms anderer Seite her ein.
    „Bill, schlag sie.“kam es synchron von Tom und mir.
    „Wehe.“
    „Autsch.“
    „Das wirst du mir büßen…“Edi war jetzt etwas böse…
    „Ahhhhhuaaa…“
    „Hups, ich glaub das war ein Tritt in die Eier…“kicherte ich und fing mir promt einen Klps von Tom.
    „Oh, ja, schlag sie, sie mag das…“rächte sich Edi, für was auch immer.
    „Tatsächlich…?“fragte Tom mit dieser Stimme, die man sich so gut zu seiner Checkergrinsen-Mandelaugen-Kombo vorstellen konnte.
    „Edi, du Ferkel….“ich war mäßig entsetzt, da viel zu gespannt, was Tom als nächstes machen würde.
    „Jetzt wird’s heisss…“gluckste Georg fröhlich von der Wand.
    „Du brauchst nicht reden, du liegst am Arsch des Bettes…“konterte ich und damit hatte ich die Lacher auf meiner Seite.
    „Nein, wir wollen mal schön anständig bleiben.“winkte Tom ab und kuschelte sich von hinten an mich. Das kann er doch nicht einfach so machen!!! Ich kenne ihn seit einem Tag, ok, wir schlafen im selben Bett, aber er kann sich doch nicht mir nichts dir nichts an mich kuscheln!!!
    Das macht mich nervös, und schon deshalb geht das nicht!
    Gustav fing das unkontrollierte Lachen an.
    „Ist das denn so komisch, dass Tom anständig bleiben will?“fragte Edi ein ganz klein wenig besorgt.
    „Nee, *hahaha*, du hättest Caros Gesicht sehen sollen…“kicherte Gustav.
    „A-ha a-ha a-ha, was für ein Schenkelklopfer…“kommentierte ich völlig unlustig.
    „Na ja, wenn man so drüber nachdenkt, seltsam ist das schon…“schaltete sich nun auch Georg ein.
    „Willst du mir Angst machen?“fragte ich zuckersüß.
    „Nein, ich versuche sie dir zu nehmen…“
    Oh gott!! Und die werden doch erst Sonntag nachmittag abgeholt!!! Ich vergrub meinen Kopf unter meinem Kopfkissen und versuchte so, sämtliche Probleme zu vergessen.
    Hat nicht geklappt. Edi überredete Tom es mir wegzu ziehen.
    „Caro, alles in Ordnung?“fragte Edi mitfühlend.
    „Ich will mein Bett für mich allein. Und ich will jemanden zum kuscheln.“heulte ich.
    „Ohhhhhh….“Gustav und Tom bemühten sich vorbildhaft um mein (aus welchen Gründen auch immer) angeknackstes Ego.
    „Jetzt habe ich wirklich nur noch einen einzigen Wunsch.“erlärte ich glücklich, während ich mir von Tom und Gustav die Seele kraulen ließ.
    „Und der währe?“schnurrte Tom an meinem rechten Ohr.
    „Schlafen.“
    „Das war jetzt voll unromantisch.“
    „Macht nix.“
    „Lasst sie schlafen, sonst wir die morgen unausstehlich…“
    „Danke Edi, ich hab dich auch ganz lieb, gerade aber nich so…“
    „Gute Nacht.“
    „I was sleeping very well in my quietschie Bettgestell, but in the middle of the Nacht is es dann zusammgekracht.“
    „Caro, der Spruch war scheiße.“
    „Ich weiß. Konnte trotzdem nicht wiederstehen. Nacht, ne.“
    „Nacht.“
    _________________________

    so ihr helden, der freitag wäre geschafft^^
    aber der ist noch zu toppen, denn jetzt kommt der samstag ....

    *devilgrinz*



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 07.01.2006, 15:41


    *wieher* genau den teil habsh gerade schon im forum gelesen *endlish gefunden hab*

    zu geil zu geil :D

    was soll man sonst noch sagen? ^^



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 07.01.2006, 15:45


    was dann kommt ist viel besser, gell schnucki^^



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 07.01.2006, 15:47


    *hrhr*

    *grad les*

    8) sag ish jez nonnox zu. damit du dann wennu hier postets auch dein kommi kriegst xD



    Re: Die Schulstunden!

    awi - 07.01.2006, 15:52


    :shock: bbohhrr , der KLEINE teil is ja mal wieder hammer !!!!
    bitte mach weiter???!!!!



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 07.01.2006, 17:19


    das is ja ma nen geiler spruch *rofl*
    der teil war super geil!!!



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 07.01.2006, 17:20


    welcher spruch?! Oo

    bei uns sprücheklopfern gibts da viele xD



    Re: Die Schulstunden!

    Bollemütze - 07.01.2006, 17:52


    ist es mit mir eingekracht....so kenne ich das >.<

    lol
    kommt ncoh was? *liebschau*



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 07.01.2006, 18:29


    keksdose hat folgendes geschrieben: welcher spruch?! Oo

    bei uns sprücheklopfern gibts da viele xD

    den spruch:
    I was sleeping very well in my quietschie Bettgestell, but in the middle of the Nacht is es dann zusammgekracht



    Re: Die Schulstunden!

    Schnucki - 07.01.2006, 21:50


    keksdose hat folgendes geschrieben: was dann kommt ist viel besser, gell schnucki^^

    Ja! *nick*
    *keksi nur zustimmen kann*

    Es wird noch geiler! :D

    Die fotos?

    und noch so manches mehr...


    Mach ma bitte weiter, keksi!



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 07.01.2006, 21:56


    später, schnucki!

    es könnte übrigens sein, das es bald unveröffentlichte teile gibt. edi schaffts einfach nicht, also schreib ich weiter....

    *händereib*

    ach ja, die ameisen sind in G on gegangen^^



    Re: Die Schulstunden!

    Schnucki - 07.01.2006, 22:06


    Oh geil!
    Was is mit Backstage?



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 07.01.2006, 22:09


    kein plan Oo

    und living without musik, aber von den anderen weiß ich nix^^



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 08.01.2006, 16:40


    so, jetzt gehts hier mal weiter xD

    (An dieser Stelle sollte ich vielleicht eine der handelnden Personen näher erklären: nämlich bvn Emiliano. Edi und ich lernten ihn während unserer Sprachreise in Broadstairs, England kennen. Er ist 17, kommt aus Berlin und war für ein paar Wochen mit Edi zusammen. Er muss wohl ziemlich verliebt in sie gewesen sein, denn er ist in Tränen ausgebrochen, als Edi – auf Grund der großen Entfernung – während seines Wiesenbesuches mit ihm Schluss gemacht hat. Er ruft sie tatsächlich noch des öfteren an, um sie doch noch umzustimmen.)

    Bühne frei für: Der Morgen danach

    *Tengo la camisa negra, porque negra tengo el alma*
    „Edi, mach dein scheiß Handy aus, ja?“ murmelte ich schlaftrunken und kuschelte mich tiefer in meine Decke.
    *Yo por ti perdi la calma, Y casi pierdo hasta mi cama*
    „Edi, heut noch. Es ist noch nicht mal 11, also mitten in der Nacht.“sagte ich, nun im genervten Tonfall.
    *Cama cama cama baby, Te digo con disimulo*
    „EDI.“
    „Ja, verdammt.“schnautzte Edi zurück und griff mit Mörder-Gesicht zu ihrem Handy.
    „WAS?“ (ins Handy)
    „Äh, hallo!?“ (aus dem Handy)
    „Wer da?“ (gähnend)
    „Ähm, ich bins, Emiliano.“
    (hier sollte erwähnt werden, dass Edi den Lautsprecher aus versehen angestellt hatte, sodass alle, die wach waren, mithören konnten. Was zu diesem Zeitpunkt nur ich war.)
    „Who the fuck is Emiliano?“fragte Edi verwirrt, da gerade erst der Traumwelt entglitten.
    „What the...’tschuldige mal, ich bi- war dein Freund!!“
    „Boyfriend? Hab ich keinen. Im übrigen wäre ich dir sehr dankbar, wenn du später noch mal anrufen könntest. Es ist noch nicht mal 12, und ich habe eine sehr anstrengende Nacht hinter mir.“
    „Später??? Es ist halb eins mittags. Und wo zum Teufel bist du überhaupt??“
    „Oh, ich hab mit n’ paar Freunden bei Caro übernachtet.“
    Bifi, im Schlaf: „Hmmmmm….“
    „WAS war das, bitte schön???“
    Georg, ebenfalls im Tiefschlaf: „Ehhmmmmm…“
    „Edi, sag mir jetzt bitte, dass es nicht das ist, von dem ich denke das es das ist.“ (leicht panisch)
    Edi, nun vollends wach: „Ich glaub bei dir hakts! Ich hab dir schon gesagt, dass ich dieses Thema nicht weiter mit dir diskutieren werde.“
    *rumps*
    Bill ist gerade aus dem Bett gefallen. War schon ziemlich eng hier.
    Bill, der sich stöhnend den Kopf reibt: „Verdammt, warum ist das Bett nur so klein?“
    „Bett???Wer war das, und was meint er mit Bett???“
    „Vermutlich das Holzgestell mit Matraze, auf dem man seine Nächte verbringt. Aber weißt du, ich hab die Nase so gestrichen voll! Immer wieder kommst du an und bettelst, obwohl ich dir schon 1000 mal gesagt habe, dass ich nichts mehr von dir will.“
    Edi hatte sich im Eifer des (Wort-)Gefechts aufgesetzt, was zur Folge hatte, dass die Decke, unter der wir uns mehr oder weniger alle zusammendrängten, nach unten rutschte.
    Was wiederum Tom entschieden gegen den Strich ging.
    „Edi, verdammt, leg dich wieder hin. Es wird kalt…“
    Edi wollte gerade etwas zu Emiliano sagen, was dieser aber leider nicht hörte, da er an einem Hustananfall zu ersticken drohte.
    Nun war auch Georg aufgewacht. Er versuchte einige Sekunden, die Situation zu verarbeiten, gab dann aber auf.
    „Caro, können wir nicht in ein anderes Zimmer gehen? Hier ist es so laut…“
    Ich wollte ihm gerade erklären, dass das unmöglich sei, als Edi mit zuvor kam.
    „Nein, können wir nicht. Und Georg, sag Gustav, er soll das aus Binacas Gesicht nehmen. Das kann sie nämlich gar nicht ab.“
    „Aber sie schläft doch. Da kriegt sie doch eh nix mit.“erwiederte Georg mit einem Seitenblick auf die beiden.
    „WAS!!! Wie bitte???“ kreischte das Telefon, von einem erneuten Erstickungsanfall beroht.
    Ich, mitlerweile hellwach, began langsam die Situationskomik zu erkennen, und konnte nicht umhin, auch meinen Senf dazu zu geben.
    „Edi, ich fühle mich so eingeengt zwischen DEN JUNGS. Und könntst du Tom sagen, er soll SEINE HAND DA WEGNEHMEN!?“
    Edi sah mich einen Moment lang an, als würde sie an meinem Geisteszustand zweifeln, während sich das Telefon röchelnd auf seinen ersten Herzinfakt vorbereitete.
    Dann verstand sie. Sie warf Tom und Bill ein paar bedeutungsvolle Blicke zu und wandte sich dann wieder mit zuckersüßer Stimme ans Handy.
    „Aber Tom, sowas macht man doch nicht. Nur weil dir kalt ist, musst du deine BETTNACHBARIN doch nicht gleich als Wärmflasche benutzen.“
    Tom, noch zu müde um zu verstehen, sah erst Edi, dann seine Hände verwirrt an.
    Bill, der sich inzwischen von seinem Bettsturz erhohlt hatte, zauberte ein diabolisches Grinsen auf seine Lippen und antwortete anstatt seines Bruders.
    „Nein, so ist das nicht. Sowas würde TOM doch NIE tun. Ich denke, es ist CARO, die hier jemanden als Wärmflasche benutzt. Wo wir grad’ beim Thema sind, hast du meine HOSE irgendwo gesehen?“
    „Caro???“Ich musste mir fast die Faust in den Mund stecken, um mir das Lachen zu verkneifen, und auch Georg hatte so seine Probleme.
    „Keine Ahnung. Aber die von Tom und Gustav müssten irgendwo vorne im Wohnzimmer liegen.“säuselte ich.
    „Geht es dir nicht gut? Du hörst dich so komisch an.“flötete Edi weiter ins Telefon, während Emiliano am anderen Ende verzweifelt versuchte, einen Asthmaanfall zu bekämpfen.
    Jetzt begrfiff auch Tom, und legte seine berühmt-berüchtigte Checker-Stimme auf.
    „Ca-ro…*schmatzendes Kussgereusch*“
    „Jaaaa…?“ich war die Naivität in Persona.
    „Weißt du, das BETT ist recht klein, wir sollten ALLE MEHR ZUSAMMENRÜCKEN…“
    „Tatsächlich? Stimmt, ja, Edi muss ja auch noch rein…“säuselte ich und machte entsprechende Geräusche mit den Decken. Ausserdem verlagerte ich mein Gewicht so, dass die Federn kurz quitschten.
    Am anderen Ende der Telefonleitung wurde es auf einmal sehr still.
    „Edi-hi, mir ist sooo kalt. Könntest du jetzt vielleicht ins BETT ZURÜCKKOMMEN ???“fing Bill wieder zu quengeln an.
    Bifi drehte sich im Schlaf auf die andere Seite: „Hmmmmm….“
    Wir fünf versuchten krampfhaft, einen Lachanfall zu unterdrücken, was uns nicht ganz gelang, denn Gustav wurde wach.
    „Ehmmmm…oh mein Gott, mein-“stöhnte er, wurde aber gerade noch rechtzeitig von Georg davon abgehalten, ’Kopf’ zu sagen.
    Bill konnte sich nicht mehr halten und begann laut zu schnaufen. Tom drehte sich auf den Bauch, um sein Lachen im Kissen zu ersticken. Ein fataler Fehler, wie sich herrausstellen sollte.
    Bei seiner Bewegung begannen die Federn nämlich wieder so schön zweideutig zu quietschen.
    „M-hm-hmmh…“versuchte Gustav zu sagen, was sich durch Georgs vorgehaltene Hand aber etwas seltsam anhörte.
    Wir anderen schüttelten uns inzwischen aus vor unterdrückter Lachanfälle, wovon wiederum Bifi aufwachte.
    „Ummmh…verdammt, Gustav, tu DAS da weg, das kann ich auf den Tod nicht leiden, wenn mir jemand sei-“Tom konnte ihr gerade noch den Mund zuhalten, bevor sie ‚seine Socke ins Gesicht hält’ sagen konnte, denn genau das war der Fall.
    Arme Bifi. Dieses Horror-Szenario so kurz nach dem Aufwachen…
    Bill, mit roter Birne vor unterdrücktem Lachen, drohte wieder aus dem Bett zu fallen. Edi, sitzend, mit ihrem Handy in der einen Hand und der anderen im Mund. Ebenfalls mit roter Birne.
    Ich, zwischen Tom und Gustav, gekrümmt, und mit Lachtränen in den Augen, ebenfalls kramfhaft bemüht nicht laut los zu lachen.
    Hinter ihr musste Georg, die Hand fest auf Gustavs Mund gedrückt, fast in ein Kissen beißen, um uns nicht zu verraten.
    Gustav, verzweifelt bemüht, seine Atemwege frei zu kriegen, denn beim Lachen braucht man Frischluft.
    Zuletzt Tom, der sich fast ausschüttete, und ihr (also Bifi) nebenbei die Sauerstoffzufuhr verwehrte.
    Und sie war doch gerade erst aufgewacht.
    Nachdem ich mich halbwegs gefasst hatte, nahm ich der unkontrolliert zuckenden Edi das Handy aus der Hand und keuchte hinein: „Sorry Schätzchen, aber Edi is grad beschäftigt. Sie ruft dich sicher später noch mal an…“
    „Ab-“ und dann drückte ich auf den ,Ende’-Knopf.
    Und wir prusteten los. Ein paar mal versuchten wir Gustav und Bifi die Situation zu erklären, wurden aber immer wieder von Lachsalven unterbrochen.
    Nach einer guten halben Stunde Dauerlachen lagen wir mit Bauchschmerzen auf dem Bett und versuchten erst einmal wieder, unsere Lungen zu füllen.
    Noch immer war vereinzeltes Keuchen und kichern zu hören.
    „Ich hab Hunger.“meldete sich Edi, und sprach uns dabei allen aus der Seele.
    „Dann sollten wir vielleicht langsam aufstehen und Frühstück machen.“beschloß ich, blieb aber genau so liegen wie ich war.
    Ich lag mit dem Kopf auf Gustavs Bauch, Bifi, hatte ihren Kopf auf meine Schulter gebettet, Edi lag irgendwo zwischen Bauch und Knien. Und meine Beine waren mit irgendwelchen anderen verwurschtelt, deren Besitzer ich in meiner momentaner Lage nicht erkennen konnte.
    „Wer geht als erster ins Bad?“fragte eine Stimme vom anderen Ende des Bettes. Entweder Bill oder Tom.
    „Ladies first!“verlangte Edi, was mit lautem aufstöhen aus der männlichen Ecke zu Kenntnis genommen wurde.
    „Bitte nicht, dann sitzen wir wahrscheinlich morgen noch hier.“beschwerte sich Georg.
    „Wir sitzen nicht, wir liegen.“erklärte ich ernst. „Und ausserdem brauche ich nur ne’ viertel Stunde, also beschwer’ dich nicht.“
    Das hatte gesessen.
    „Ich will aber trotzdem zuerst.“meldete sich die kleine Diva Bill.
    „Gut, dann gehst du halt zuerst. Aber pass auf, dass beim aufstehen die Federn nicht wieder quietschen.“fügte ich noch unschuldig hinzu, was eine erneute Lachsalve hervorrief.
    ______________________________

    ich will kommies sehen! der teil ist einer meiner lieblinge, und emiliano gibt es wirklich!
    hat sich vor kurzem mal wieder gemeldet, ich könnte euch storys erzählen xD



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 08.01.2006, 16:51


    so einen teil hab ich lang nich mehr gelesen *lachtränen weg wisch* der war absolut geiloo!!!



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 08.01.2006, 16:58


    muhahahaha *das jetzt zum 2 mal gelsen hab*
    *mich wieder vor lachen gekringelt hab*

    *aufm boden rumkugel und nach luft schnapp*

    :D :D was soll man sosnt noch sagen? :roll:

    :wink: geiler teil ^^



    Re: Die Schulstunden!

    Coli - 08.01.2006, 17:18


    hee, also was ich fragn wollt,
    wie viele teile noch bis es soweit is wie im fc
    *im fc story schon gelesn hab, nur das vorzeitl. ende nimma genau weiß*
    xD
    und
    weiter
    :D



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 08.01.2006, 17:24


    coli, du hast im fc auch keinen kommie geschrieben >_<

    deprimierend!^^



    Re: Die Schulstunden!

    Coli - 08.01.2006, 17:27


    joa das is weil ich den nick also coli vergessn hab
    und so und dann wollt ich mich neu anmelden, nur ich bin ned freigeschalten worden (immer noch ned, obwohl das jez schon mind. 5 wochen zurückliegt)
    njo und in der zeit hab ich das gelesn und meinen alten nick also coli is mir erst in der weihnachtszeit wieda eingefalln...
    das is der grund weshalb ich kein commi geschriebn hab,
    wollte aba dauernd eins machn, kannste ma glaubn



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 08.01.2006, 17:36


    trotzdem danke xD

    für deinen kommie^^



    Re: Die Schulstunden!

    awi - 08.01.2006, 17:40


    :mrgreen: :mrgreen: * nicht mehr vor lachen kann*
    das ist so hammer!!!!!!
    der arme Emiliano * vor lachen fast erstick*
    ich mein der der denkt und *mmmmuhaaaahh*
    :mrgreen: :mrgreen: * nicht gescheid reden kann*
    war ja mal wieder klar das sowas * mit wörter kempf*
    sowas * überleg* sowas geiles * nix besseres eingefallen is* dein lieblings teil is!


    und ich staun wircklich wie du auf sowas kommst !
    man könnte fast meinen das du sowas in der art erlebt hast!!! also nicht das mit den stars herzaubern !

    ich freu mich dan mal wieder auf den negsten teil der kommt!
    und ich entschuldige mich wieder mal das ich nie kritik
    find !!sorry!!!!!



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 09.01.2006, 16:44


    ok, es geht weiter^^

    EDIS SICHT!!!

    „Halt, bevor du verschwindest, Bill, habt ihr besondere Frühstückswünsche?“ Fragte ich in die runde. „Zwei mittelhart gekochte Eier, ein Toast und schwarzer Tee.“ Sagte Bill. „Schwarzbrot mit Marmelade, ist aber egal welche.“ „Ich nehm ein Mohnbrötchen und eine Brezenstange.“ „Gemischtes Müsli, danke.“ „Kaffee und Croissant.“ Ich grinste „okay also Toast für alle. Gut“
    Kopfschüttelnd marschierte ich in die Küche. Langsam folgte mir auch der Rest der Truppe. Es war ein extrem geiler Anblick: Caro in ihrem normalen Schlafzeug, Pulli und Hose, Bifi in einem von Caros T-Shirts, ich in T-Shirt und Shorts. Doch das beste an der Sache waren die Jungs: da sie nicht wirklich Gelegenheit hatten irgendwelche Sachen zu packen hatten sie alle in Unterwäsche geschlafen. Georg in *schnurrrr* karierten Boxershorts, Gustav in einer schwarzen Satinboxer, was bei der Figur jetzt nicht unbedingt unansehnlich war, Tom trug eine einfarbig blaue Boxer *weehaaah* und Bill trug (ausnahmsweise wie er uns versicherte) auch Boxer in schwarz. Und da diese vier jetzt alle nicht sooooo hässlich sind, waren wir Mädels insgeheim völlig vom Hocker mit ihnen in einem Bett geschlafen zu haben.
    Während ich mich in der Küche am Toaster zu schaffen machte, verteilte sich die Truppe um den großen Wohnzimmertisch. Nach ungefähr zehn Minuten(meine Hirnzellen hatten nur allmählich ihren dienst wieder aufgenommen) servierte ich einen riesen Berg Toast und zwei Tüten O-Saft.
    Alle sahen mich erwartungsvoll an, alle außer Bill.
    Bill war noch nicht da.
    „Wo ist Bill?“ Fragte ich missmutig, da mittlerweile hungrig.
    „Is noch im Bad.“ Nuschelte Tom über seinem O-Saft.
    „Wie, der is noch im Bad!? Der war doch schon vor ner‘ halben Stunde im Bad?“ Staunte ich.
    „Ich hab ihm dein Haarwax und meinen Kajal gegeben. Du willst nicht wissen, wie er vorher ausgesehen hat.“ Erklärte Caro, bemüht, Toms Ellenbogen auszuweichen, den er ganz zufällig gerade in ihre Richtung schob.
    „Na toll. Ich hab Hunger, kann er sich nicht mal beeilen?“ Maulte schließlich Bifi, als Bill nach einer weiteren viertel Stunde immer noch nicht da war.
    „Ich schau mal nach ihm. Nicht das wieder was passiert ist...“beschloß ich schließlich heldenhaft.
    „Wahrscheinlich wieder eine Fussel. Ich hoffe nur, dir bleibt der gestrige Anblick erspart. Ich werde wahrscheinlich nie darüber hinweg kommen; Wie er da halbnackt auf der Kloschüssel stand...“kommentierte Caro leidvoll.
    Jetzt griff Tom zu härteren Mittel, Caro jaulte schmerzlich auf, als er sie unter dem Tisch mit dem Fuß traf.
    Georg, Gustav und Bifi sahen das eher von der lustigen Seite. Während Georg und Gustav in ihre Kaffeetassen prusteten, biss Bifi ein besonders großes Stück von ihrem Toast ab, um ihr Lachen zu unterdrücken.
    „Das war jetzt aber nicht die feine englische Art, ne!?“ Grummelte Caro und rieb sich das schmerzende Schienbein.
    „Und außerdem stimmt es was ich sage. Das war der blanke Horror gestern.“
    Jetzt musste auch Tom lachen und sah Caro entschuldigend an. Die beiden waren ja soo süß!
    Doch irgendwie musste Caro meine Gedanken gelesen haben, denn auf einmal sah sie mich mit diesem leicht amüsierten Blick an, und fragte „Wolltest du nicht nach Bill schauen?“
    Augen rollend drehte ich mich um und machte mit einem genervten „Ist ja gut!“ Den Abgang.

    Ich klopfte, noch gut gelaunt, an die Badezimmertür.
    „Hast dus dann bald? Wir haben Hunger...“
    „Es braucht eben seine Zeit bis man aussieht, wie man aussieht.“ Kam es etwas gepresst von drinnen. Ich weiß nicht warum, aber er regt mich auf!!!
    „Mein Gott, du hast doch heute keinen Auftritt! Lass es doch einfach so wie es ist.“ Rief ich zurück.
    „Aber das sieht absolut scheiße aus!“ Antwortete ein verzweifelter Bill.
    „Hallo-ho, da sind nur deine Band und wir drei, niemand, vor dem du dich schämen müsstest!“ Entgegnete ich.
    „Aber Caro hat gesagt...“
    „Scheiß drauf was Caro sagt, ich hab Hunger!“
    „Sie ist deine beste Freundin!!!“
    „Na und?“
    „Trotzdem.“ Kam es weinerlich von der anderen Seite der Tür.
    „DU VOLLSCHNIEDEL!!!!!!RAUS DA; ABER ZACK ZACK; ICH HAB HUNGÄÄÄÄR!!!!!!“
    Leises, oder auch lauteres, Gelächter aus dem Wohnzimmer. Das Schloß bewegte sich.
    Die Tür öffnete sich quietschend, und ein wutschnaubender Bill baute sich vor mir auf.
    „WIE.HAST.DU.MICH.GERADE.GENANNT?“ *schnaub*
    Eigentlich ist mit Leuten in diesem Zustand nicht zu spaßen, aber Bill sah einfach nur knuddelig aus.
    Er hatte sich bis jetzt erst das Auge kajalisiert (ihr wisst schon was ich meine), dass sowieso unter seiner Strähne versteckt war, beim anderen war er grad voll dabei. Soll heißen nichts halbes und nichts ganzes.
    Und dann seine Haare. Sie standen zwar schon in alle Richtungen ab, allerdings mehr im Just-out-of-Bed-Style. Nur seine Strähne war an ihrem angestammten Platz.
    Er kam auf mich zu, hielt den Kajal in einer eindeutigen Pose (nämlich als Lanze), und sah mich böse an.
    „Oh, sollte ich jetzt Angst vor dir haben?“ Fragte ich, verzweifelt bemüht ein Lachen zu unterdrücken.
    Bill sah verwirrt auf seine Hand mit dem Kajal.
    „Veräppelst du mich etwa?“ Fragte er schließlich mit zusammengekniffenen Augen, was verdammt peinlich aussah.
    „Boah nee, dafür ist es jetzt wirklich zu früh Leute! Kommt ihr, das Frühstüch geht zu Neige, und wenn ihr euch nicht beeilt, ist nix mehr da...“ brüllte Caro aus dem Wohnzimmer.
    Wir warfen uns noch einen bösen Blick zu, dann verschwand Bill im Bad und kam, oh Wunder, 10 Minuten später tip-top gestylt zu uns ins Wohnzimmer.
    Einige Minuten herrschte bei Tisch andächtiges schweigen. Nur leises Gemampfe. Georg war als erstes fertig. „Und nu? Was machen wir heute so? So wies aussieht kommen wir hier bis Sonntag nicht wirklich weg.“ Bill schnaubte. Wir drei Mädels sahen uns ein wenig ratlos an, doch auf einmal wurde Caro von einem natürlich gaaaanz zufälligem Hustenanfall geplagt. Verräterin! „Öhm... jaahh... also...“ mehr brachte ich noch nicht zusammen(zugegebenermaßen nicht sehr intelligent, aber es war halt früh am Morgen) „soll das heißen das wir jetzt den ganzen Tag hier rumhängen müssen? Gute Organisation, Glückwunsch!“ Knurrte Bill mich an. „Entschuldigung, es war nicht geplant das ich mein Weekend für euch über den Haufen werfen muss!“ Fauchte ich zurück. „tjaa das hättest du wohl einplanen müssen! Du kannst ja wohl nicht erwarten, dass wir uns nur langweilen, weil ihr keinen plan habt was eigentlich passiert ist!“ Was erlaubte der sich überhaupt? Es hätte mich nicht gewundert, wenn der Orangensaft in meinem Glas das kochen angefangen hätte. Den Typen hatte ich echt gefressen, mehr als gut aussehen konnte der auch nicht.
    _____________________________________-

    kommies plz^^



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 13.01.2006, 16:37


    was, kein einziger kommie aber 400 und mehr hits?

    ich bin enttäuscht....



    Re: Die Schulstunden!

    Coli - 13.01.2006, 17:41


    *imma noch wart auf neue teile*

    *es nimma aus halt*

    du weißt das ich die story liebe,
    mach weiter


    Leutee schreibt commis!!!
    aba zack zack
    sofort!!!
    ich möcht die neuen teile lesen!!
    also schreibt büdde commis, sonst postet keksi vl nimma!!



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 13.01.2006, 18:46


    das könnte ich euch doch nicht vorenthalten *gg*

    sind schon in arbeit, vllt schon sonntag oder so, kp...^^



    Re: Die Schulstunden!

    Coli - 13.01.2006, 19:40


    jaa??
    guuuuut
    der tag is gerettet!!
    danke keksi *knuddel*



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 13.01.2006, 21:19


    vielleicht^^

    ist nicht sicher....XD



    Re: Die Schulstunden!

    awi - 14.01.2006, 15:31


    keksdose hat folgendes geschrieben: was, kein einziger kommie aber 400 und mehr hits?

    ich bin enttäuscht....
    keksi , bitte nicht enttaüscht sein ! * dich ma knuddel*
    ich find deine ff`s doch voll hammer, und das weisst du doch ! also bitte mach weiter * dich ganz lieb anschau* 8)



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 15.01.2006, 14:05


    hm. ok. aber nicht heute.^^

    morgen wieder, mein word will grad nicht so wie ich will^^



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 15.01.2006, 21:06


    so caro mein erster kommi überhaupt.ich als mitschreiber der story kann ja eig. nicht sagen das ich sie total geil find aber :Ich find sie total geil! :D :D :D



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 15.01.2006, 21:20


    hey keksdose ! hab deine story jez endlich gefunden, und kann nur sagen : SUPIIII !!!! *in-die-hände-klatsch*
    nur weiter so ! bussal



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 16.01.2006, 00:44


    also, das wird immer gerne vergessen weil ich die story poste, aber ich habe sie nicht alleine geschrieben!!!^^

    @cute: wieso endlich gefunden?! soweit ich mich erinnern kannst hast du im fc keinen kommie geschrieben^^

    egal, ich freu mich über jeden neuen leser!!!



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 17.01.2006, 10:31


    hey !!!! also soweit ich weiß hab ich das net, aber egal !!! bittte schreibt/schreibts weiter !!! ich hab gestern uur den lachkrampf in der stunde bekommen als ich die story noch mal im unterricht gelesen hab, .... meiné nachbarin kanns bestätigen, ....
    also bitte weiter !!!!!
    bussüüüüü



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 17.01.2006, 14:45


    ^^

    es geht ja noch ein stücken auf vorrat...^^

    mal schauen ob es heut noch weiter geht. aber hoffentlich kommen bald die neuen teile...



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 19.01.2006, 18:50


    Hey Keksdose,
    hab ich schon mal erwähnt, dass ich das Frustessen anfange, wenn es hier nicht weiter geht? Am liebsten Kekse...also vorsicht! :wink: :wink: :wink:



    Re: Die Schulstunden!

    rose&tom - 19.01.2006, 19:14


    kann das nur bestätigen was nice_bee sagt ich kenn sie nämlich und ich werde ihr dabei helfen also vorsicht



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 20.01.2006, 14:58


    sooooo, bin wieder in der zivilisation *gg*

    ...mit vielen neuen anregungen wie es denn weiter gehen könnte^^

    man darf gespannt sein
    *lol*



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 20.01.2006, 16:04


    na dann is gut, ich bin ja mal gespannt was du für neue ideen hast!



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 20.01.2006, 18:15


    ohh jaaaa, *versaut lach*

    sehr viele gute neue ideen....wenn edi mir endlich mal ihre teile schicken würde -.-'



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 23.01.2006, 19:51


    keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeksie!! wann gehts weiter?? *heulz* :( :cry:



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 24.01.2006, 17:30


    hallo ??? :?:
    ist da jemand ??? :(
    hört mich denn keiner??? :cry:
    ich versuch's halt noch mal: WEITER SCHREIBEN !!!!

    bussal, cutefruitcake



    Re: Die Schulstunden!

    awi - 24.01.2006, 17:35


    keksi!!!!!!!!!!! *schrei*
    mach doch bitte so schnell wie möglich weiter!!!!
    *g* du kannst doch deine treuen fans nicht warten lassen!!!!!!!!! *böse sei mit dir*

    WEITER!!!!!!!!!



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 29.01.2006, 14:39


    Babe, was tust du uns hier an??? ^^



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 30.01.2006, 14:12


    frag das edi und nicht mich >_<



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 31.01.2006, 16:29


    keksdose hat folgendes geschrieben: frag das edi und nicht mich >_<

    gut tu ich :



    Re: Die Schulstunden!

    rose&tom - 02.02.2006, 16:57


    mensch ich dachte edi hat schon längst einen teil geschrieben, kann sie dir den nicht einfach geben!!!
    *wütend bin*
    Lg



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 03.02.2006, 15:34


    scheinbar nein >_<



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 04.02.2006, 16:18


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Edi, schreib doch BITTE weiter !!!!



    bussal, cutefruitcake



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 05.02.2006, 00:26


    ok, ich hoffe sie schafft es echt bald, weil alles was danach kommt ist so gut wie fertig^^

    ich habe das ganze grad in einer art logischen überarbeitung^^



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 05.02.2006, 20:24


    gut, ich geb dir noch 3 tage *gangsta spiel*

    :D



    Re: Die Schulstunden!

    Little-Raven - 05.02.2006, 20:52


    dieser zeitpunkt der story kommt mir irgenwie bekannt vor :mrgreen:



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 06.02.2006, 14:43


    KleeenerTeufel hat folgendes geschrieben: gut, ich geb dir noch 3 tage *gangsta spiel*

    :D

    und dann passiert was?!^^



    Re: Die Schulstunden!

    Schnucki - 06.02.2006, 19:31


    Dann hast du ein paar leser weniger, weil wir alle jämmerlich sterben werden an diesem Entzug...



    Re: Die Schulstunden!

    biggi-maus - 06.02.2006, 21:37


    edit



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 07.02.2006, 13:36


    glaubt mir, wir haben fast alle teile schon fertig, nur der eine fehlt noch!

    und sie hat ihn ja auch schon geschrieben, sie müsste ihn mir nur noch schicken!!!

    und ich kann sie ja schlecht zwingen (wenn doch, sagt mir wie >_<)

    und wenn ich den teil erst mal habe, wir es schlag auf schlag gehen^^

    ich hab die story jetzt fertig überarbeitet, sind ein paar klitze-kleine änderungen dabei. wenn irgendwer remasterte story, will sagts mir, ich schick sie euch per mail.
    (sind unter anderem ein paar mehr kommies von den autorinen dabei, die so während dem schreiben oder nachlesen dazu kamen^^ nur zu empfehlen lol)



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 07.02.2006, 16:56


    keksdose hat folgendes geschrieben: glaubt mir, wir haben fast alle teile schon fertig, nur der eine fehlt noch!

    und sie hat ihn ja auch schon geschrieben, sie müsste ihn mir nur noch schicken!!!

    und ich kann sie ja schlecht zwingen (wenn doch, sagt mir wie >_<)

    und wenn ich den teil erst mal habe, wir es schlag auf schlag gehen^^

    ich hab die story jetzt fertig überarbeitet, sind ein paar klitze-kleine änderungen dabei. wenn irgendwer remasterte story, will sagts mir, ich schick sie euch per mail.
    (sind unter anderem ein paar mehr kommies von den autorinen dabei, die so während dem schreiben oder nachlesen dazu kamen^^ nur zu empfehlen lol)

    ja zwing sie !!!!!!!!!!!!!
    nein, .. nicht bös gemeint, aber eure story is so cool, so witzig, dass ich mich schon total drauf freu sie weiter zu lesen !!!!

    also biiiiiitte erhört mein flehen! *ganz-lieb-schau*
    bussal und viele gute ideen für eure FF,

    cutefruitcake



    Re: Die Schulstunden!

    Little-Raven - 07.02.2006, 20:10


    au ja, caro, kannste mir die dingens....ach gneau, story schicken??
    mail, dürftest du glaub ich ja haben



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 08.02.2006, 15:10


    ok, ich schicks dir^^

    wills sonst noch wer?



    Re: Die Schulstunden!

    rose&tom - 08.02.2006, 15:32


    ich will nur dass es endlich weiter geht
    es kann doch nicht so schwer sein einen fertigen teil jemandem anderen zu geben oder?
    Lg



    Re: Die Schulstunden!

    Coli - 08.02.2006, 16:09


    Zitat: wills sonst noch wer?

    ich, ich iiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!!!!! xD



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 08.02.2006, 20:21


    Coli hat folgendes geschrieben: Zitat: wills sonst noch wer?

    ich, ich iiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!!!!! xD

    Me too, me too !!!!!!!!!!!!! thanx !
    bussal,
    cutefruitcake



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 09.02.2006, 17:43


    coli und cutefruitcake, könne ihr mir eure mail-addys per pn oder so schicken?

    oder schreibt mir einfach ne mail, und ich antworte dann^^

    keksdose_@gmx.net



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 11.02.2006, 23:39


    (ich will auch)
    absulut klasse die story
    weiter!!!!



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 12.02.2006, 19:50


    Ich will se auch!!! *meld wie verrückt* :D



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 12.02.2006, 20:01


    ich will se auch *wink*

    da bin ich ja ma gespannt :D



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 13.02.2006, 14:20


    schickt mir ne mail, und ich antworte dann, mit der story^^

    kan aber bisschen dauern, da ich bis morgen ein komplettes referat machen muss -.-"



    Re: Die Schulstunden!

    awi - 13.02.2006, 16:20


    keksdose hat folgendes geschrieben: schickt mir ne mail, und ich antworte dann, mit der story^^

    kan aber bisschen dauern, da ich bis morgen ein komplettes referat machen muss -.-" :shock: ohh du arme!

    *mich auch melt*
    ICH WILL AUCH!!!!!!



    Re: Die Schulstunden!

    Coli - 13.02.2006, 16:30


    sooooo genial
    *ablach und gestern bis mitternacht an der zugeschickten ff gelesen hab*
    ach die ff is doch einfach zu geil
    und ich warte schon s-e-h-n-s-ü-c-h-t-i-g auf nen neuen Teil!!!!!
    le



    Re: Die Schulstunden!

    awi - 13.02.2006, 19:23


    Coli hat folgendes geschrieben: sooooo genial
    *ablach und gestern bis mitternacht an der zugeschickten ff gelesen hab*
    ach die ff is doch einfach zu geil
    und ich warte schon s-e-h-n-s-ü-c-h-t-i-g auf nen neuen Teil!!!!!
    le
    chefiii ich gluab du willst die überrigen die das nicht haben einversüchtig machen *g*

    du women in black!!!!!!!
    *löl*


    ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 13.02.2006, 21:13


    wer will soll mir eine mail (keksdose_@gmx.net) schicken, und ich schick dann die story zurück!



    Re: Die Schulstunden!

    Coli - 13.02.2006, 21:23


    awi hat folgendes geschrieben: Coli hat folgendes geschrieben: sooooo genial
    *ablach und gestern bis mitternacht an der zugeschickten ff gelesen hab*
    ach die ff is doch einfach zu geil
    und ich warte schon s-e-h-n-s-ü-c-h-t-i-g auf nen neuen Teil!!!!!
    le
    chefiii ich gluab du willst die überrigen die das nicht haben einversüchtig machen *g*

    du women in black!!!!!!!
    *löl*


    ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    scheiße
    du hast mich erwischt *betreten zu Boden gugg*
    Ok, OK ich gebs zu
    ICH WARS :lol: :lol:

    yeah I'm the Woman
    I'm Back
    And I'm Black
    xDD



    Re: Die Schulstunden!

    Jarven - 05.03.2006, 21:47


    :D

    Ich hab jetzt auch mal den Weg hierher gefunden :)

    Und deine ff ist saugeil! (ich klinge jetzt irgendwie ordinär^^)
    Also bei Definition Freiheit musste ich auch schon lachen, aber hier?
    Total geil geschrieben...
    Am Lustigsten fand ich das Telefonat mit Emiliano :lol:

    Wann schreibst du denn weiter?
    Freu mich jetzt schon auf den nächsten Teil :D

    LG Jarven



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 05.03.2006, 22:23


    Huhu *wink*

    *merk das immer noch kein neuer teil da ist*

    :twisted: Wenn ich dich in die finger kreige *muahahaha* :D



    Re: Die Schulstunden!

    Coli - 11.03.2006, 18:37


    was is hier eig. los?????
    ich mein, frau freut sich immer auf nen neuen teil
    und hier kommt keiner?????
    wiesoo :cry: :cry:
    bitte bitte bitte macht weiter
    *auf knie fall und anfleh*

    lY
    Coli



    Re: Die Schulstunden!

    J-a-n-i-n-e - 12.03.2006, 15:15


    ihr habt über 4 seiten commis 0_0...dafür kann man doch nur träumen....worauf wartet ihr?
    wie könnt ihr so verdammt fies sein? *anklag*
    wenn man die zeit im fc bedenkt geht die ff doch schon seit...ähhh...*zurück denk* mind 3 Monaten net mehr weiter *flenn*



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 20.03.2006, 14:30


    lol, mittlerweile sind es wahrscheinlich schon fast 5 monate...

    aber ich kann doch auch nix dafür. edi schreibt weiter, und ich brauche die teile. außerdem fehlt mir ein zwischenteil, der nur im fc on war, den hab ich nicht auf dem pc und edi auch nicht mehr.

    den brauch ich erst, dann kann ich auch weiter schreiben. tut mir leid, echt...



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 23.03.2006, 17:06


    23. Des einen Freud’, der anderen Leid! (Edi)

    „Schaut mal was ich hier feines habe!“ Flötete ich als ich wieder im Wohnzimmer war.
    „Doch nich etwa das was ich denke?“ Fragte Caro mit diesem fiesen Grinsen wofür man sie eigentlich hassen müsste. (ph, ihr habd Edis Grinsen noch nicht gesehen!)
    Ich nickte.
    „Jep, jetzt wird’s extrem lustig... “ die Jungs sahen etwas verwirrt aus der Wäsche, kein Wunder, Caro und ich grinsten jetzt beide auf ziemlich hinterfotzige Art und Weise. (ja, das könne wir hehe)
    „Juhungs, wir spielen jetzt VEX.“ Klärte caro sie dann irgendwann auf.
    „Nein, kein Partyspiel... bitte nich...!“ Winselte Bill wurde jedoch von Tom mit einem bösen Blick gestraft.
    „Du kannst dich ja auch ins Bad setzten und Fusseln zählen“ fauchte ich zurück.
    „Und wie geht das?“ Fragte Georg, rollte mit den Augen und untersuchte die Box, als ober sie jeden Moment explodieren könnte.
    „Also,“, fing ich an, schnipste ein paar Chipskrümel weg und pflanzte mich mit einer von den leeren Limoflaschen vors Sofa.
    „Das is so ähnlich wie Flaschendrehen und Wahrheit-oder-Plicht. Nur gibt’s mehr Kategorien. Der „angedrehte“ sucht sich dann eine Kategorie davon aus, entweder Pflicht, Wahrheit, Fantasie oder Wissen. Und dann gibt’s dazu eben ein paar ganz nette Kärtchen mit so Aufträgen und Fragen...“ „Hört sich doch ganz lustig an“ sagte Tom und setzte sich auf den Boden.
    Caro gesellte sich zu ihm und auch der Rest verteilte sich irgendwo im Zimmer.
    Bifi griff nach der Flasche und drehte.
    „Georg, Honey, was willst du?“ Flötete Caro (Tom schnaubte leise vor sich hin) und griff nach der Metallbox.
    „Hm... wenn ich schon des Opfer bin dann aber richtig. Ich nehm Fantasie.“ Grinste Georg mit einem Seitenblick auf Tom.
    „ Okay, hier kommt deine Aufgabe: Deine rechte Hand hat sich in deine linke Hand verliebt. Spiele ihre erste gemeinsame Liebesnacht vor!“ Las Caro vor und grinste nur fett.
    „Ich bin gespannt, die hatte ich letztes mal...“ erklärte ich der kichernden Runde.
    Georg dachte angestrengt nach und sah konzentriert auf seine Hände.
    „Pssscht! Darf ich um Ruhe bitten!“ Georg brachte sich in Position.
    Alles schwieg und blickte auf einen sehr konzentriert wirkenden Georg.
    So wie er aussah, musste uns jetzt gleich etwas fantastisches, etwas unglaublich originelles erwarten. Wie man sich doch täuschen kann... er hob seine Hände, formte die Finger der linken Hand zu einem Kreis, versenkte seinen rechten Zeigefinger in jenem Kreis und bewegte ihn auf und ab.
    Und das alles mit dem anzüglichsten Grinsen das ich jemals gesehen hab.
    Wir prusteten los.
    Ich weiß ehrlich gesagt gar nich warum, es war die langweiligste Sache die man(n) sich ausdenken konnte, aber ich denke ihr kennt das, dass man in gewissen Situationen einfach über alles lacht. Georgs Grinsen wurde angesichts unserer Reaktion nur noch breiter und irgendwie sah er so aus als wäre er wirklich stolz auf sich, wie er da so saß, umringt von sich vor lachen windenden Häufchen...
    „Okay, Georg, du musst drehen...“ kicherte Tom der sich als erster wieder faste.
    Alle kämpften sich wieder in ihre vorherigen Sitzpositionen.
    Georg, immer noch geplagt von Lachanfällen, griff nach der Flasche und schraubte los.
    „Caro, it´s your turn.“ Offenbarte ich das Offensichtliche.
    „Okay, gib mir Pflicht!“ Ich kramte im entsprechenden Fach und las die Frage vor:
    „Demonstriere uns deinen Lieblingswerbespot!“
    Oh oh... jetzt wird’s lustig… zufällig kannte ich den Spot…ich grinste…
    „Tom, komm mal her ich brauch dich dafür!... leg dich mal so halb über mich drüber... genau!“
    Man stelle sich bildlich vor:
    Caro legte sich auf den Rücken, Tom lag über ihr (ja, genau diese Stellung ist gemeint... ich glaube in Fachkreisen heißt sie Missionarsstellung *pfeif*), die Gesichter gerade mal 10 cm voneinander entfernt, beide sichtlich erfreut über diese Haltung (<- denkt Edi!! Lol).
    Gustav konnte sich nicht beherrschen und pfiff übertrieben anzüglich.
    Dafür erntete er nur einen erhobenen Mittelfinger von Tom, der das aber nicht als Grund sah, Caro nicht weiterhin tief in die Augen zu sehen (Frage an Edi: Er liegt über mir. Wie will er da bitte einen Zeigefinger heben und mir dabei tief in die Augen schauen?! –Pf, woher soll ich das wissen?! Der kann das halt.. –A-ha.).
    Caro holte sich mit einem tiefen Atemzug zurück in die Realität, ich will nicht wissen wo sie war, und erklärte uns immer noch etwas verwirrt, das diese Position nichts zweideutiges darstellen sollte, nur ein Pärchen was gerade ziemlich bei der Sache war (Ja ja, nichts zweideutiges).
    Sie hauchte, sichtlich um Beherrschung bemüht: „Schatz, ich will ein Haus mit dir...“ Tom riss die Augen auf und sprang zurück.
    Das Entsetzen sprach ihm aus dem Gesicht.
    In dem Moment fing Caro mit Werbestimme (diese nette, enthusiastische Frauenstimme.. Ihr wisst schon) und fettem Grinsen an zu flöten:
    „Der 0,5% Bausparzins der DiBa. Nur noch bis 31.12.“
    „WAS?!“ Tom sah wirklich entsetzt aus, als hätte er die Situation ernst genommen (vielleicht wars ja auch so... ?).
    Armer junge, das Caro aber immer so gemein sein muss. Die rappelte sich unter heftigstem Lachen wieder auf und prustete nur
    „Genau diese Reaktion wollte ich haben! Vielen Dank!“
    Wir, also der Rest, starben vor lachen, allen voran die Jungs, weniger wegen dem Sketch, eher wegen Tom, der als einziger nicht lachte und aussah wie eine Schwalbe wenn es blitzt.
    Caro kroch, von Lachkrämpfen geschüttelt, zu Tom und lehnte sich bei ihm an. Das stimmte ihn wieder etwas milder, aber nur ein bisschen.
    Caro kicherte wieder und drehte die Japanflasche.
    Jetzt gab es das erste Problem. Bianca und Gustav saßen zwar eh schon ziemlich nah beieinander, aber trotzdem hatte es die Flasche geschafft direkt zwischen die beiden zu zeigen.
    „Und wer isses dann jetzt?“ Fragte Bianca, immer noch schnaufend.
    „Keine Ahnung.“ Kam die äußerst intelligente und hilfreiche Antwort von Bill.
    Ich stellte überrascht fest, dass Caro ihren Senf diesmal wegließ. Ich schielte zu ihr rüber und erkannte den Grund.
    Sie hatte sich an Toms Schulter gekuschelt und war gerade damit beschäftigt Toms Ego wieder auf Vordermann zu bringen, indem sie ihm erklärte, dass er seine „Freund-mit-Freundin-im-Bett“-Nummer sehr überzeugend dargestellt hatte (Edi hat einen völlig falschen Eindruck von mir. >_< Sowas würde ich nie machen. Wer ist schon so blöd und pusht das Ego eines Machos? Oo).
    Ich seufzte und wandte mich wieder dem echten Problem zu.
    „Dann machen wir halt die Aufgabe zusammen.“ Erklärte Gustav und versuchte nicht allzu happy über seinen eigenen Beschluss zu wirken.
    Er versagte kläglich.
    „Gut was wollt ihr?“
    „Ich denk wir nehm... Pflicht, oder?“ Überlegte Bifi und sah Gustav an.
    Der nickte und ich las vor.
    „Fessle dich den Rest des Tages/der Nacht mit einem anderen Mitspieler zusammen. In eurem Fall, werdet ihr zwei euch zusammen ketten.“
    Ich schnappte mir, ohne ihre Reaktion abzuwarten, aus irgendeiner Ecke einen großen Kabelbinder (praktisch, das die ja überall rumliegen…Oo) und fesselte Biancas rechten an Guschtis linken Arm. Grinsend betrachtete der Rest mein Meisterwerk.
    „Ihr fühlt euch doch jetzt bestimmt total scheiße oder?“ Fragte Bill mit einem gespielt bedauerndem Unterton.
    Die angesprochenen wirkten natüüürlich sehr angeschlagen...
    „Aber sowas von Scheiße.“ Stimmte ihm Gustav mit Trauermiene zu
    „Siehste, V.E.X. ist doch gar nicht so schlimm.“ Wagte ich mich in Bills Richtung zu äußern.
    Der brummte nur irgendetwas, was wie ein „Na ja“ klang.
    Ich zuckte die Achseln und stellte fest das ich schon als nächstes dran war.
    „Na dann, Fantasie.“ Seufzte ich. Als Caro die frage las, breitete sich ein neugieriges Grinsen auf ihrem Gesicht aus.
    Na toll!! Das konnte heiter werden.
    Auch Tom, der über ihre Schulter linste, grinste fett und warf, anstatt mir, Bill einen seltsamen Blick zu.
    Eindeutig sehr beunruhigend
    „Also Edi, wer aus dieser Runde glaubst du kann am sinnlichsten kuscheln? Begründe.“
    Ich konnte nicht anders, mein Blick wanderte zu Bill. Auch der sah mir tief, sehr tief in die Augen.
    Ich atmete durch.
    Der hatte aber auch schöne Augen... ich wollte zum Reden ansetzten.
    Mir fielen nicht die passenden Worte ein.
    Wehe, du guckst jetzt weg, knurrte ich ihn in Gedanken an.
    Okay, Edwina, reiß dich zusammen, bring’s hinter dich! Ich holte noch einmal Luft. Bill sah mich erwartungsvoll an.
    „Also,...“ ich schluckte.
    „Caro. Weil sie einfach meine Knuddelmaus ist!“
    Ich stürzte mich auf Caro, die empfing mich mit offenen Armen.
    Wir wälzten uns wie wild auf dem Boden und gaben Kommentare von uns wie „ Moi... piek piek.“, „Schnuckili“ und sowas.
    Wir kniffen, pieksten uns und stellten noch allerhand andere Knuddeleien an (*hrhrhr* jaja, was man so alles lernt auf einer Mädchen schule lol).
    Ich schaffte es einen Blick auf die anderen zu werfen. Die taten auch nichts anderes als wir, sie wälzten sich am Boden und lachten sich so ziemlich alles ab was ging.
    Nur zwei nicht. Die knieten nebeneinander und zogen ziemlich lange Gesichter. Jetzt mussten auch Caro und ich anfangen zu lachen.
    Die Twins sahen aber auch putzig aus. Tom sah so aus als wäre alles was Caro gerade an Ego wieder aufgebaut hatte zusammen gebrochen. Er tat mir sogar leid.
    Und das Gesicht seines Bruders war Ödland. Keine Reaktion.
    Höhö, bald hab ichs geschafft und er stürzt sich aus dem Fenster... giggelnd entwanden Caro und ich uns und ich griff nach der Flasche und drehte.
    Unser neues Opfer war Bill.
    „Ich nehm Wahrheit.“
    Feigling.
    Caro fischte eine Karte aus der Box und las vor: „Stell dir vor du bist ein Karnickel. Wie sähe dein Tag aus?“ Bill schmunzelte, was nach der dem Gesicht von grad eben sehr seltsam aussah.
    „Das is easy!! Fressen, rammeln, schlafen!“ Die Jungs kicherten amüsiert vor sich hin und Bill kam sich endlich wieder wie der Obermakker vor, doch Caro gab ihm einen sehr nüchternen, symbolischen Tritt.
    Mit gleichgültiger Stimme meinte sie nur: „Bill, der war jetzt voll uncool. Genau die selbe Antwort hat Edi letztes mal gebracht!“
    Ich streckte ihm die Zunge raus und bemerkte mit dem höchsten Vergnügen, wie seine Mundwinkel Bekanntschaft mit seinem Kinn machten. Hä!
    Da drüben ist das Fenster, Schatzi, ich war wohl wieder schneller! Und genau das selbe dachte Bill wohl auch gerade, denn mit Schmollmund und Blitzen in den Augen, die schon wieder versuchten mich zu killen, packte er die Flasche und drehte. Wohl etwas zu heftig, denn sie drehte sich nicht auf einer stelle, sondern riss mir (Zufall?) beinahe den großen Zeh ab.
    „Aufpassen? Wie wär’s?“ Schnaubte ich und rieb mir den schmerzenden Zeh.
    Wenn er Krieg wollte... ich spießte ihn mit Laserstrahlen auf, er erwiderte sie mit Dolchen (Laserdolche, versteh sich.^^).
    „Habt ihr’s dann bald? Ich bin jetzt nämlich dran!“ Fauchte Tom und brachte die aufziehenden Armeen zum Stillstand.
    „Glaub ja nicht das es das war.“ Zischte mir Bill zu, was ich mit einem vernichtenden Blick quittierte. Kannst mich mal!
    Georg hatte sich die Box geschnappt und stellte Tom seine Frage.
    „Woran merkst du das du verliebt bist?“
    „Oh oh... eine romantische Frage für unseren Minimacho!“ Flötete Bifi ganz unschuldig.
    Tom sah irgendwie... verunsichert aus.
    „Ja... Ähm...“
    „Jaah?“ Bohrte ich nach. Auch Caro wirkte sehr interessiert.
    „Öhm... okay... ja okay...“ aha!
    Da also stotterte der sonst so tolle Hecht vor sich hin.
    „Also,... ich war noch nie so richtig verliebt...“ murmelte er kleinlaut.
    Bill explodierte als er das zu hören bekam. Er und die Jungs zerrissen sich fast vor lachen, während Tom immer kleiner und immer röter wurde.
    Unter Tränen nuschelte Bill „Ah ja. Noch nie verliebt gewesen?! Und was war mit Anna? Ich erinnere mich an eine sehr lange Nacht...„Oh Gott Bill, ich glaub ich bin echt verliebt!“ Oder Sofia? Oder Scarlett? Oder Mira? Noch nie verliebt.
    Das ist mit Abstand das beste was ich bis jetzt von dir gehört habe!!“
    Auch die andern Jungs nickten und die Lachtränen flogen nur so durchs Zimmer.
    Tom saß da und grinste nur schief, wir Mädels saßen mehr daneben wir konnten da ja nicht wirklich mitreden.
    Nur Caro wirkte irgendwie verstimmt (woran das wohl liegt lol).

    __________________________________

    so, jetzt sagt mir wie toll ich bin xD



    Re: Die Schulstunden!

    rose&tom - 23.03.2006, 18:26


    ja endlich geht es weiter
    aber das hab ich schon im fc gelesen
    wann gehts denn endlich noch mehr weiter *lol*
    Lg



    Re: Die Schulstunden!

    biggi-maus - 23.03.2006, 18:46


    edit



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 23.03.2006, 19:37


    hehe xD hoffe ich auch^^

    aber lang kanns nicht mehr dauern^^



    Re: Die Schulstunden!

    rose&tom - 23.03.2006, 20:21


    das will ich mal hoffen
    wir warten nämlich schon ziemlich lang will ich nur mal so be,erkt haben *gg*
    lg



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 24.03.2006, 07:13


    jaha, ich weiß, aber ich hab von edi endlich die angaben für den nächsten teil bekommen, den den ihr noch nicht kennt^^

    den werde ich heute oder morgen weiterschreiben, mal schauen...

    hehehehehehehehehehe

    *schon weiß was als nächstes kommt*

    es bleibt spannend^^



    Re: Die Schulstunden!

    rose&tom - 24.03.2006, 11:45


    *freu wie ein keks*
    mach bitte bitte heut schon weiter wir haben schließlich lang genug auf die fortsetzung von einer der besten ffs gewartet *schleim* :wink:
    Lg



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 24.03.2006, 14:10


    morgen, und keinen tag früher. heut hab ich nicht den witz dazu....Oo



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 24.03.2006, 19:37


    Hab ma sexy caro ^^
    Yeah mann, ich freu mich schon übelst *freu*

    ma sehn, ich denk mal, ich kann se erst am sonntag lesen :( naja, besser als gar net *gg*

    luv ya babe :-*

    teufeli



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 25.03.2006, 13:12


    ok guys, ich hab den wisch xD

    heute abend gehts weiter muahahahahahahahahahahahahahaha......

    es wird.....*nix verrat*

    muahahahaha



    Re: Die Schulstunden!

    rose&tom - 25.03.2006, 15:30


    juhu es geht endlich weiter
    *mich auf stuhl pflanz und wart*
    Lg



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 25.03.2006, 17:08


    24. Nummer gegen Kummer (Caro)
    ~~ aus keine bestimmten Sichtweise!!! ~~


    Während die Mädels die Jungs so beobachteten (Gustav hatte wegen Bifi am Arm so seine Probleme) klingelte irgendwo ein Handy.
    Edi stürzte sich auf den vibrierenden Kissenhaufen und zog ihr Handy raus.
    „Herr Marienwald!“(so begrüß ich meine Freunde, ja ich weiß, sehr persönlich...)
    Caro horchte auf. Das versprach interessant zu werden...
    Sie kannte diesen Herr Marienwald, besser bekannt als David. Auch bei den Jungs war es inzwischen still geworden.
    Bill hatte die Augen zu Schlitzen verengt, die Lippen zusammengepresst und starrte sehr unauffällig zu Edwina rüber.
    „Caro?“ (Bill)
    „Ich dachts mir schon, du rufst ja sonst auch nicht um elf mitten in der Nacht an nur um mal eben so über belanglose Dinge zu plaudern...“ (Edi)
    „Ja Bill?“ (Caro)
    „Wer isn das?“(Bill)
    „Och, wenn ich’s recht mitbekommen hab, is des David. Und ja, er ist ein Freund von ihr. Sogar ein sehr guter...“ (Caro)
    „WO bist du? Das ist jetzt nicht dein ERNST! WARUM?“ (Edi, empört)
    „Nur leider hat er das notorische Talent in Scheiße zu latschen. In die
    ihn die falschen Leute, die er vorher unter falschen Umständen kennengelernt
    hat, reingeritten haben...“ (Caro, erklärend)
    „DU VOLLIDIOT!!! Der Typ hat dich doch ends verarscht, wie oft hab ich dir das schon gesagt??!! War doch klar, dass er das behauptet! Der schießt sich doch nich selber ab, nur um dir den Arsch zu retten, so sozial is der nicht!!!!!“ (Edi, zeternd)
    Bill sah auf Grund dieser Beschimpfungen äußerst amüsiert von Edi zu Caro und wieder zurück.
    „Michi?“ Fragte Caro resigniert in Richtung Edwina.
    Die nickte nur.
    Sie sah extrem pissed aus. Caro seufzte und versuchte den Rest der Anwesenden über den wahrscheinlichen Inhalt des Gesprächs aufzuklären, was bei Edis Gekeife schier unmöglich war.
    „Michi, das ist einer von diesen Typen, die ich nicht mal mit ner Zange anfassen würde... er ist 14, nimmt Speed en masse, klaut und ist für jeden Sachschaden im Umkreis von 2 km verantwortlich.
    Aber eigentlich, ist er nur ein ziemlich großer Pisser, der sobald es brenzlig wird, seinen nicht vorhandenen Schwanz einzieht und aller Freundschaft Bande bricht.
    Die Beziehung zwischen ihm und Edwina ist sagen wir... bis aufs tiefste gestört.
    Sie hasst ihn, er hasst sie...“
    „Ah ja, und jetzt soll ich dir deinen Arsch retten? Ich geb dir nen Tipp: Scheiß diesen Flachlandwichser bei den Bullen an, schwärz ihn an und heul denen was vor, von wegen du bist so arm und unschuldig und hattest keine Ahnung was er da macht!
    Anders kann ich dir auch nicht mehr helfen du Vollhorst!“ (Edi, voller Enthusiasmus)
    Für diese wahrhaft poetische Rede erntete sie anerkennende Pfiffe von Tom und Bill, ein amüsiertes Grinsen von Georg und Caro.
    Gustav und Bianca waren grad nicht in der Lage sich um irgendwas zu kümmern...

    Edi trabte inzwischen wutschnaubend durch das Wohnzimmer und hinterließ überall feurige Rauchwolken.
    Es war verwunderlich das sich das Telefon noch nicht in Dampf aufgelöst hatte.
    Acht Augen folgten ihr auf ihrem Weg durch das Kissenchaos, und die dazu gehörigen Körper machten ihr möglichst schnell Platzt wenn sie vorbei tigerte.
    „Okay David, jetzt mal ganz ruhig!“
    Edis entsetztes Gesicht hatte sich inzwischen zu einem dreckigen Grinsen gewandelt.
    „Caro, warum grinst sie jetzt so?“ Fragte Georg mit skeptischer Mine und legte den Kopf schief.
    „Das könnte man als das So-Baby-jetzt-tanzt-du-nach-meiner-pfeife-Grinsen bezeichnen. Jetzt hat sie gerade herausgefunden wie man alles so drehen könnte, das alles zur ihrer
    Zufriedenheit läuft.
    Und das ist bei David wirklich nicht schwer..“ Erklärte Caro im Tierfilm-Dokumentations-Ton und hinderte Tom ganz nebenbei daran, auf ihre Hose sabbernd ins Reich der Träume zu gleitend.
    Er hatte seinen Kopf auf Caros Schoß gebettet (herzallerliebst, is er nich süß?! –Caro, krieg dich wieder ein -.-‚) und war ganz langsam weggedümpelt...
    Caro verpasste seinem Kopf einen Schlag mit dem Handballen.
    Tom schnellte irritiert und viel zu schnell in die Höhe.
    „Au! Fuck, man mein Kopf! Ah verdammt, mein Nacken auch!“
    Der Intelligenzbolzen hatte sich so ungünstig in die Höhe gehieft, das er sich gleich mal den Hals verrenkt hatte.
    „Man Caro, musste das sein?“ knurrte Tom und rieb sich grummelnd den Nacken.
    „Oh, sorry, aber du kannst nicht erwarten, das du so ohne weiteres meine Hose vollsabbern kannst.“ antwortete diese mit einem unschuldigen Unterton.
    „Okay David, noch mal! Ganz cool bleiben! Ruf deine Ma an, nicht deinen Vater! Es wird wirklich nich schlimm. Du musst ihr nur versichern, dass du wirklich nix damit zu tun hast, dann wird das schon. ... ja ich weiß!
    Du wärst ohne mich völlig aufgeschmissen, Brüderchen... okay, also noch viel Glück und halt die Ohren steif. Bis dann.“
    „So ein Vollidiot!“ seufzte Edi als sie aufgelegt hatte und pflanzte sich zwischen Bill und Georg auf den Boden.
    „Was war denn?“ fragte Caro.
    „Ach, der Idiot war mal wieder mit Michi unterwegs, der war grad beim Speed verticken. Und sie sind erwischt worden. Das blöde ist nur das David in dem Moment völlig zu war. Und Michi hat natürlich behauptet dass das Zeug von David war und er nur sein Laufbursche war. Jetzt sitzt David bis zum Hals in der merde und Michis Vater macht sich bei den Bullen wichtig. Arschkarte gezogen... ich hab ja gesagt das er noch mal ziemlich am Arsch ist.“ Erzählte Edi, und man konnte ihr anhören das sie immer noch sauer auf David war.
    „Was für leute kennst du denn?!“ fragte Georg völlig entgeistert.
    „Speed?“
    „Völlig zu?“ kam es von Tom (da hat er ja Erfahrung xD autsch, der war gemein lol)
    „Bullen?“ murmelte Gustav
    „Also ist er ein Arschloch?“ säuselte Bill völlig uninteressiert.
    Dafür erntete er einen Ellenbogenhieb von Edi.
    „Caro!? Das tut jetzt echt voll weh...“ winselte Tom und rieb sich seinen schmerzenden Nacken. Caro seufzte nur.
    „Okay, Tom, dann leg dich mal hin und wir regeln das!“ Tom grinste anzüglich und streckte sich unter lautem Stöhnen bäuchlings auf dem Teppich aus.
    Caro kletterte vom Sofa (übrigens immer noch mit Cola-Flecken >_<’) und setzte sich
    dann, bemüht ernst zu bleiben und nicht ganz so dreckig zu grinsen, rittlings auf Toms Rücken.
    Ein Bein auf jeder Seite von Toms Hintern. (oh yeah Baby xD)
    Und dann begann sie, Tom ach-so-schmerzenden Nacken durchzukneten (Caro kann das echt gut *gg*)
    Dem gefiel das scheinbar, denn er konnte es nicht lassen immer wieder mal ein entspanntes, leises Seufzen und Stöhnen von sich zu geben. (ja, logisch, wenn ich auf seinem Arsch sitze….lol)
    Aber nur so leise das es niemand hören konnte. Caro quittierte das mit einer anzüglich hochgezogenen Augenbraue.
    „Aber mal im Ernst, wieso strengst du dich so an? Lass ihn doch einfach in die Scheiße laufen, is doch nicht dein Problem?“ fragte Georg Edi, mit der die Jungs gerade
    über Erbarmen und Selbstaufopferung diskutierten (Sarkasmus Leute, Sarkasmus!).
    „Ja, aber er is halt ein guter Freund von mir und warum nicht helfen?!“
    Bill streckte sich und schnaubte nur: „Tja so ein guter Freund, dass er dich auch irgendwann reinzieht. Also wenn ich du wäre, würd ich mich nicht mehr mit dem treffen...“
    „Aber zum Glück bist du ja nicht ich, also halt die Klappe!“ Edi war schon wieder in bester Zofflaune.
    „Willst du dich jetzt etwa irgendwie wichtig machen??? Komm schon, wenn du Stress willst, kannst du haben!“ fauchte Bill und sah gefährlich nach angriffslustiger Kuscheltiger aus.
    Georg rollte mit den Augen und seufzte laut.
    Er wollte gerade ein Machtwort (es sollte jedenfalls eins werden. Was dabei rausgekommen wäre weiß ich nicht xD) sprechen, als er von einem eindringlichen „Hey, psst! Psst!“ unterbrochen wurde.
    Er drehte sich erstaunt in Richtung des Geräusches und konnte sich weder die hochgezogenen Augenbrauen noch ein feistes Grinsen verkneifen.
    Ihm bot sich folgender Anblick: Tom, auf dem Bauch, mit einem orgasmischen Grinsen auf den Lippen, die Augen geschloßen, leise stöhnend.
    Caro, oben drauf, verzweifelt bemüht sich nichts anmerken zu lassen, mit skeptischem Blick auf den sich windenden Körper unter ihr.
    „Hört sich der immer so an?!“flüsterte sie, bemüht ein giggeln zu unterdrücken. Tom schien von allem nichts mitzubekommen.
    Auch Edi und Bill hatten es aufgegeben sich anzugiften, starrten fasziniert auf das ungleiche Pärchen. Beide boten ein Bild einträchtiger Harmonie, wie sie da so nebeneinander saßen und das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekamen.
    „Na ja….“äußerte sich Georg zu Caros Frage, schafte es aber nicht ein paar sinnvolle Infos in seine Aussage zu stecken.
    Langsam beugte sich Caro zu Toms Ohr hinunter und flüsterte ihm etwas zu.
    „Ps sch tsisch ch…“ *
    Tom öffnete erstaunt die Augen und blickte sich um. Die gesamte Aufmerksamkeit war auf ihn gerichtet.
    Caro bestand aus einem einzigen Grinsen.
    Tom zuckte nur mit den Schultern.
    „Jungs, wir sollten sie engagieren. Sie kann das echt gut…!“erklärte er in die Stille und machte es sich wieder bequem.
    „Bist du dir sicher das du dir das leisten kannst?“kam die kekcke Antwort von Edi.
    Tom bedachte sie mit einem ganz bestimmten Blick.
    Edi war still.
    Bill sah leicht verstimmt aus, ihm war Toms Blick zu Edi nicht entgangen.


    * „Nicht ganz so laut, Tiger!“
    _____________________________________

    na, bin ich toll? bin ich toll?


    jetzt will ich aber kommie sehen xD



    Re: Die Schulstunden!

    Jarven - 25.03.2006, 18:04


    JAAAAAAAAAAA! :-D

    Es geht endlich weiter!

    Voll geile Teile^^

    lg jarven



    Re: Die Schulstunden!

    biggi-maus - 25.03.2006, 20:37


    edit



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 25.03.2006, 20:50


    ist schon in arbeit xD

    im nächsten wird es wieder wet wet wet

    muahahahhaahahahah.....

    hach, das is schon geil wenn man als einzige weiß wies weiter geht muahahahahaha



    Re: Die Schulstunden!

    biggi-maus - 25.03.2006, 22:11


    edit



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 27.03.2006, 13:18


    *in fred reingehoppelt komm und endlich kommie schreibt*

    *story durchgelsen hat und vor lachen vom stuhl gefallen is*

    *sich auf stuhl platzier und fieses grinsen aufleg* :twisted:

    Ich hab die story total vergessen und gefunden hab ich sie auch nich -.-’ man hätte der kleinen Bibi ja auch mal bescheid geben können wo denn diese FF is, wenn man schon will das diese ihren senf dazu abgibt :shock: :shock: aber ein glück kann ich die suchfunktion benutzen und somit bin ich hier *hrhr* das haste nun davon *muhahhahaha* :twisted: :evil: :twisted:

    Meine fresse ich les hier alle deine ff´s und du nicht mal meine *heul* das is sooooo unfair ^^ scherz ich weiß doch wie es um dein internet zeugs steht und ich weiß auch das meien ff ziehmlich lang is ^^ ich bin einfach zu kreativ xD oder mein schwachsinn muss aus meinem Kopf raus sonst macht der noch Schäden :D :D :D

    Und da ich die anderen Teile alle kenne kommentier ich den letzten geposteten Teil auf meine einzig artige Bibi Manier xD

    „Rache ist süß Frauchen…“ :evil: :shock: :D


    1. „Michi, das ist einer von diesen Typen, die ich nicht mal mit ner Zange anfassen würde... er ist 14, nimmt Speed en masse, klaut und ist für jeden Sachschaden im Umkreis von 2 km verantwortlich.
    Aber eigentlich, ist er nur ein ziemlich großer Pisser, der sobald es brenzlig wird, seinen nicht vorhandenen Schwanz einzieht und aller Freundschaft Bande bricht.“

    --- gibt’s den Michi echt???? :shock: steckt den Typen in die Klappse und werft den Schlüssel weg :D :D

    Wem fallen immer diese hammer geilen sprüche ein? … Meine güte bei jedem neuen Satz piss ich mir fast in die Hose :D :D :D

    2. „Ah ja, und jetzt soll ich dir deinen Arsch retten? Ich geb dir nen Tipp: Scheiß diesen Flachlandwichser bei den Bullen an, schwärz ihn an und heul denen was vor, von wegen du bist so arm und unschuldig und hattest keine Ahnung was er da macht!
    Anders kann ich dir auch nicht mehr helfen du Vollhorst!“ (Edi, voller Enthusiasmus)

    --- Ich fahr nach München und besuch euch saubande xD ihr habt das geile beschimpfungswort benutzt ^^ VOLLHORST klingt so affengeil :D :D :D (zum glück hat mich noch keiner so genannt) und EDI respekt so würde ich auch gern mit einem Typen reden aber bei mir machen keine Typen sone scheiße oder zumindest rufen die mich nich an ^^

    3. „Gustav und Bianca waren grad nicht in der Lage sich um irgendwas zu kümmern... „

    ---- ähm… öÖ …was machen die denn da?? Ich hab so voller klugeheit sonst was perverses gedacht bei dem satz -.-’ (ich wieder *lööl*)
    meine scheiße ist das doof wenn die genauso heisst wie ich und auch noch gustav mag man könnte denken du hättest mich mit eingbaut ^^ *sich das jetzt immer einbild und somit denk das du nur an mich denkst* :D :D :D

    4. „… und hinderte Tom ganz nebenbei daran, auf ihre Hose sabbernd ins Reich der Träume zu gleitend.
    Er hatte seinen Kopf auf Caros Schoß gebettet (herzallerliebst, is er nich süß?! –Caro, krieg dich wieder ein -.-’) und war ganz langsam weggedümpelt...“

    --- :shock: :shock: :shock: CAROOOOOOOOOOO ???!!!!!????? Ist das niedlich ….ixh kann mir das so voll versaut vorstellen :D :D

    *sich Tom auf Caros heißen Schoß vorstell und dabei fieses devil grinsen aufleg*

    Der Typ weiß wo er sich hinlegen muss um spaß zu haben, Frag ihn mal ob es da unten auch gut riecht!!!!! :D :shock: :D :shock: huch medine fresse bin ich versaut *löl*

    5. „Au! Fuck, man mein Kopf! Ah verdammt, mein Nacken auch!“
    Der Intelligenzbolzen hatte sich so ungünstig in die Höhe gehieft, das er sich gleich mal den Hals verrenkt hatte.“

    --- Der arme kleine geile Junge (DENKSTE) was fällt dem kleinen scheißer ein :twisted: schlag ihn zu brei xD

    6. „Caro!? Das tut jetzt echt voll weh...“ winselte Tom und rieb sich seinen schmerzenden Nacken. Caro seufzte nur.“

    ---- TOM DU BABY :D :D :D Caro weiter so zeig es dieem kleinen Macho was es heisst ein Weib zu sein ^^

    *nur noch scheiße laber*

    7. „Dem gefiel das scheinbar, denn er konnte es nicht lassen immer wieder mal ein entspanntes, leises Seufzen und Stöhnen von sich zu geben. (ja, logisch, wenn ich auf seinem Arsch sitze….lol)“

    ---- Caro schatz eigen Lob stinkt -.-’ so das wars schon wieder :D :D

    8. „Er drehte sich erstaunt in Richtung des Geräusches und konnte sich weder die hochgezogenen Augenbrauen noch ein feistes Grinsen verkneifen.
    Ihm bot sich folgender Anblick: Tom, auf dem Bauch, mit einem orgasmischen Grinsen auf den Lippen, die Augen geschloßen, leise stöhnend.
    Caro, oben drauf, verzweifelt bemüht sich nichts anmerken zu lassen, mit skeptischem Blick auf den sich windenden Körper unter ihr.
    „Hört sich der immer so an?!“flüsterte sie, bemüht ein giggeln zu unterdrücken. Tom schien von allem nichts mitzubekommen.“

    ---- :D :D :D :D ey wie hammer is der absatz denn :D :D :D ich musste so lachen wie noch nie ^^ und wenn der sich wirklich so anhört dan schmeiss ich mich so ausm fenster vor lachen ^^

    9. „Bist du dir sicher das du dir das leisten kannst?“kam die kekcke Antwort von Edi.
    Tom bedachte sie mit einem ganz bestimmten Blick.
    Edi war still.
    Bill sah leicht verstimmt aus, ihm war Toms Blick zu Edi nicht entgangen.“

    --- jap ich denke mal wenn’s sie millionäre sind werden sie dich du geile schnitte sicher leisten können egal wie hammer du ff´s schreiben kannst

    so nun bin ich mal hier soi ganz lieb und höre auf die ff mit meinen irgendwie sinnlosen kommies zu stopfen und wende mich meiner ff zu die da lautet

    „MAGDEBURG ICH KOMME“ ist bei PG16 und ich hab noch ne kurz FF die du dir auch mal reinziehen solltest

    „EIN KLEINER SATZ“ die lohnt sich wirklich ^^

    so dann verschwinde ich mal

    ich lieb dich my sexy Wify :D :D :D

    *aus fred renn und seele wiedersuch* :twisted:



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 27.03.2006, 14:09


    ich lach mich schlapp, wenn doch alle so geile kommies schreiben würden xD

    hast du nicht lust den rest auch noch zu kommentieren?!

    hmz, dann ich schick ich dir die bearbeitete version xD

    muahahahahahahahaha, danke danke danke!!!

    und ja, michi gibt es wirklich, genau wie emiliano, david und mathias xD
    muahahahahahahahahahahahaah

    morgen geht es vllt weiter xD



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 27.03.2006, 17:25


    Baaaaaaaaaaaby!!!!!!!!!!!!! *durch die bude hoppel*

    Es geht weeeiiida!!! Yeah!! *abrock* :D :D :D

    Ok, ich wed zwar net so nen tollen, langen und spaßigen kommie wie love hinkriegen, aber ich gebe mir mühe... ^^

    Also, *räusper*









    DU MASSIERST MEINEN TOMMY?! *das nicht verkraftet* Ich komm hier ausm schock nimma raus ey *g*
    Ok, ich verzeihgs dir, aber du kennst ja die bedingung muahahahahaha :twisted: :twisted: :twisted: *an versaute nachbarin denk*

    Weißt du, was mir an dieser Story ganz und gar nicht gefällt???






    Das sie ncith von mir is :P :P

    Ja, mal im Ernst, die Story is mal was ganz anderes. Eine schöne Geschichte mit viel viel Spaß und Sarkasmus ^^ Was hätte man anderes von dir erwarten können?? *g*

    Im Gegensatz zu anderen Storys is die hier was ganz außergewöhnliches und die wohl lustigste die ich je gelesen hab... außerdem schreibst du so hamma geil, das gilt auch für Edi, und es macht einfach Spaßzu lesen!!! War schnucki schon da? *umguck*

    Die müsste doch eine der ersten Leserinnen sein... genauso süchtig wie ich nach der story *lol*

    Also ihr alle, die an der Story mitgeschrieben habt, ein riesen fettes dickes mega großes Lob an euch. Ich bin echt traurig, dass ich nächste Woche in Frankreich bin und net weiterlesen kann... aber ich weiß, es wird hot hot hot und wet wet wet... deute auf etwas mit wasser hin ;)

    Ich überreiche euch hiermit einen schönen Pokal für eine super geile Story, haltet ihn in ehren ^^



    Hab euch lieb



    Teufeli



    Re: Die Schulstunden!

    J-a-n-i-n-e - 27.03.2006, 21:09


    ahhhh! *applaudierend im kreis hüpf*
    es geht weiter...es geht tatsächlich weiter! mit neuen teilen *das unglaublich findet*
    *abspast*
    ähmm...ja geil...krass...genial...ich lach mir son arsch ab.....



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 29.03.2006, 15:31


    *wie immer in den Fred reingeplatzt komm* :shock:

    *lässig auf Barhocker schmeiß*

    *mal so nebenbei ganze FF durchles* :shock:

    Ich habe ja auch nix besseres zu tun -.-’ sind ja auch nur 55 Wordseiten :shock: ich fall jetzt schon Tot um :D Aber du hast ja Schwein denn ich kenn die Story schon und da du nur noch neue Teilesätze mitrein gebracht hast bin ich froh das ich das ratz Fatz hinbekomm
    *sich selber belüg weil nicht so recht dran glaub* :shock:

    *aufgetakelt wie sonst was alle Männer in der Bar verzauber* :D

    :shock: … ähm… ups… Falsches Thema :shock: OKAY LETS GO…! LETS GO!! (Zitat Tom ^^)

    1.WARUM REGEN SICH ALLE ÜBER DIE SCHULE AUF :shock: :shock:
    Schule ist doch was geiles immer gelangweilt in der Bank hocken den Lehrer dämlich labern lassen aber nebenbei noch gemütlich mp3 Player hören mit der Musik die man eben mag ^^ (nein keine Anspielung auf TH, denn ich höre auch andere Musik :D )

    2. „Doppeldeutig, einmal, da wir endlich nach Hause wollten und deshalb, weil wir die Band Tokio Hotel jetzt nicht sooo übel fanden.
    Tatsächlich fanden wir besagte Band nämlich, übelst heiß’, wenn man so möchte.“

    --- Ähm :shock: Schatzi wie alt ist diese FF???? Bist du nicht in unsere Keksfamilie als Kritiker bekannt :shock: der andauernd einen bissigen Spruch TH gegenüber hat? -.-’ Ich werde aus dir nicht schlau :shock: :shock:

    (Ich merk schon das wird ein ends langer Kommi :twisted: )

    3. „Gustav – weinerlich, Georg – zerknirscht, Tom – panisch und Bill – der blanke Horror.
    Und dann die ultimative Mischung, einfach göttlich“

    --- Gucken die nicht immer so? oO’

    4. „Ich, Edi, und noch ein paar andere wollten gerade aufstehen, um Gustav aus seiner misslichen Lage zu befreien, als die Tür aufging.“

    --- DER ESEL NENNT SICH IMMER ZU ERST xD :D 8) :D 8) Mir entgeht nix ^^
    und wie kann man MEINEN Gustav *behaupt* nur so leiden lassen???? :D :D

    5. „Auch Caro reagierte jetzt, sie zog links Georg und rechts Bill mit sich und schob sie hinter Bifi an der völlig perplexen Moni vorbei.“

    --- *hrhrhr* jaa verschlepp sie zu mir dann können wir was mit den zweien anfangen *looool* :shock:

    *wieder einmal völlig versaut denk*

    *mir in Gedanken Sofakissen schnapp* :D

    *für Caro Ponyreiter da lass* :D

    6. „So nah, das meine Hand höchstwahrscheinlich nicht mehr zwischen unsere Nasen gepasst hätte. Ehrlich gesagt hatte ich aber nichts dagegen... diese Augen, die Nase und erst diese Lippen (hach schmacht), die sich nun langsam öffneten...
    „Hör mir mal zu. Ich scheiß drauf was die Leute hier denken!“
    Meine Hirnzellen Mädels johlten vor Freude, fielen sich weinend in die Arme und tanzten den Schmetterlingstanz!
    Ich auch, ich auch!
    Ja Bill ich will, ich zieh mit dir auf eine kleine Insel in der Karibik, wir werden natürlich eine kleine Familie gründen mit allem was so dazu gehört (kleine Zweideutigkeit höm höm)!“

    --- EDI *kreisch* du bist die beste *lol* :D ist das ein geiler Absatz… ist der neu den hab ich vollkommen vergessen :D:D:D (wie kann ich nur ^^)

    7. „Bill knabberte schon wieder an seinem Daumen.“

    ---- am Daumen zu knabbern wenn Nagellack drauf ist, ist doch ekelhaft… Wie kann er nur!!!! -.-’

    8. „Da, Schokolade. Macht glücklich.“
    Zweifelnde Blicke richtung Schachtel.
    „Also wenn ihr euch jetzt nicht sofort selber einen nehmt, dann stopf ich sie euch in den Mund, und das ist weiß Gott kein Zuckerschlecken…“drohte ich den beiden, und siehe da: es wirkt.“

    --- CARO GIB`S IHNEN :shock: :shock:

    9. „Umso überraschter war ich dann, als Bill mir auf die Schulter tippte.
    „Du, sag mal, kann ich schnell duschen?“
    „Äh, ja, sicher. Ich hol dir nur schnell Handtücher und so.“ antwortete ich perplex.“

    --- Ein heißer Kerl will duschen und du machst nix außer ihm Handtücher zu geben??? :shock: da wäre ich doch mit in die Kabine gegangen :D :D

    10. „Sag mir jetzt nicht, dass du DESHALB so laut geschrien hast.“fragte ich fassungslos.
    „DA! ES HAT SICH SCHON WIEDER BEWEGT!“kreischte Bill von der Kloschüssel herunter, und seine Stimme wurde leicht hysterisch.

    ----- sie sind unter uns :D :D :D

    11. „In meinem Zimmer schoßen 10 Augenbrauen in ungeahnte Höhen.
    Langsam begriff ich die Situation und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Ich sah ernüchtert zwischen Bill und dem schwarzen, sich bewegenden Etwas hin und her.
    „Bill, Schatz, das da, das ist eine Fussel. Nur eine Fussel. Nichts, wovor du dich fürchten musst.“erklärte ich einem nun peinlich berührten Bill.“

    ---- *loooool* wie süß er hat angst vor nem Fussel :D :D… Ich hatte das letzte mal zu recht angst vor nem Fussel, denn es stellte sich heraus das es eine Spinne war und nicht nur so ne kleine ... NEIN :shock: das war ein Mörderteil… ich hab jetzt noch Panik beim duschen -.-’

    12. „Wegen dir werde ich wahrscheinlich sterben.“
    „Bloß, weil die Küche aussieht als wäre eine Atombombe aufgepoppt ?“fragte er unsicher.
    „Nein. Ich habe Fett auf der Wange. Heißes Fett. Das gibt Verbrennungen. Und wenn ⅔ der Haut verbrannt sind, kann sie nicht mehr atmen und ich muss qualvoll ersticken.“antwortete ich trocken.“

    --- NEIN tu mir das nicht an :shock: bleib bei mir -.-

    13. „Das Pferd muss jetzt erst durch den Monsun (ist ja ins Wasser gefallen), und dann wird es gegen seinen Willen schreiend durch den Fleischwolf gedreht, hier in Form einer Schiffschraube, und tritt, bevor es die Sekunde leben konnte, wenn wirklich nichts mehr geht, in die ewigen Jagdgründe und somit in die Unendlichkeit ein.“führte ich den Gedanken zuende“

    --- öÖ ja ne is klar :shock: CAROOOOOOOOOOOOOO .__. Wie kommst du nur auf solche Ideen…. hmm????

    14. „Du lästigs Wimmal.“setzte Edi einen drauf, was in unserem Gelächter aber fast unterging. Übersetzung: Du aufdringlicher Mensch.(als Wimmal bezeichnet man ausserdem Pickel und Hautirritationen)

    ---- EY das is fies :shock: mach weiter so :twisted: :D

    15. „Und wir kriegt man die auf?“fragte Georg fasziniert und nahm sich eine der Flaschen.
    (Das hat jetzt nichts mit der Geschichte zu tun, aber immer, wenn ich ‚Flaschen’ schreibe, muss ich an was gänzlich anderes denken…)“

    --- hmmm???? NU ERZÄHL MIRMAL WO RANN du da denkst HÄ???? :shock:

    16. *Ich muss durch den Monsun…* wir hielten uns mit einer Hand die Nase zu, die andere senkrecht und mit Schlangenbewegungen schlängelnd nach unten bewegen
    *hinter die Welt* mit beiden Daumen hinter die Schultern zeigen (im Takt)
    *ans Ende der Zeit*demonstratives Zeigen auf ein imaginäre Uhr
    *wo kein Regen mehr fällt* mit den Händen wird regnender Regen dargestellt
    *gegen den Sturm* wir strichen uns mit einer coolen Geste die Haare nach hinten
    *am Abgrund entlang*zwei Finger laufen als Beine einen imaginären Abgrund entlang.
    *und wenn ich nicht mehr kann* imaginärer Schweiß wird von der Stirn gewischt
    *denk ich daran* wir schnippten, wie bei einem Geistesblitz mit den Fingern
    *irgendwann laufen wir zusammen*wir klatschten die Hände zusammen, wie bei einem Zusammenstoß zweier Personen

    ---- :D :D :D :D wolltest du mir nicht noch feindliches video material dazu ausliefern :shock: :shock: das war aber schon vor monaten ausgemacht da kommst du nicht mehr raus *hehe*

    ach ja fast vergessen *lool* du irre maus du :wink: und ich hab es ehrlich mal versucht selber zu tanzen…. Ich bin zu blöd dazu -.-’

    17. „Bifi und Edi stoben hinterher, Tom und die anderen rafften erst gar nicht, was los war. Als sie schließlich am Bad ankamen, waren wir schon drin und die Tür war verriegelt. Lachend machten wir uns fertig, während die Jungs vergeblich versuchten, hinein zu kommen.“

    ---- ähm… wie Horny sind die Typen eigentlich? :shock:

    18. „Es war kalt. Sehr kalt. Und es war überall, nicht nur in ihrem Gesicht.“

    --- Ist es okay das ich versaut gedacht hab und vllt an wichsen dachte? ö.Ö (huch PG …PG!! )

    19. „Und auf Bifis?“Die Twins sollten Georg echt dankbar sein.„Hab mich lieb.“
    „Oh, Bifi komm her…“Gustav hechtete nach vorne, weshalb sich Bifi vor Schreck hinter Edi versteckte.“

    ---- :shock: mehr geht ne als :shock:

    20 .„Ja, wenn ich noch welche finde.“und dann, kurze Zeit später, „Also, für die Mädels reichts, ihr Jungs müsst dann halt oben ohne schlafen…“als sie wieder kam.
    „Ohhhhhh…..“bedauerten die drei Mädchen synchron.(wir hatten ja noch keine Ahung, wie die oben ohne aussahen)
    Gustav und Georg nahmen das relativ gelassen, aber Tom und Bill, sahen ein bisschen pissed aus.“

    --- ich weiß was du meinst :D GEIL MACHT EUCH NACKIG UND FANGT AN ZU RAMMEL :shock: *grad am durchdrehen is* :shock:

    21. „Jetzt habe ich wirklich nur noch einen einzigen Wunsch.“erlärte ich glücklich, während ich mir von Tom und Gustav die Seele kraulen ließ.
    „Und der währe?“ schnurrte Tom an meinem rechten Ohr.
    „Schlafen.“
    „Das war jetzt voll unromantisch.“
    „Ich weis.“

    --- wie kann man nur so unromantisch sein wen du zwei geile Säcke links und rechts neben dir liegen hast :shock: :shock:

    22. „I was sleeping very well in my quietschie Bettgestell, but in the middle of the Nacht is es dann zusammgekracht.“ (na ja, bei der Überlastung^^)
    „Caro, der Spruch war scheiße.“

    --- ähm …ja…? öÖ

    23. „Halt, bevor du verschwindest, Bill, habt ihr besondere Frühstückswünsche?“ Fragte ich in die runde.
    „Zwei mittelhart gekochte Eier, ein Toast und schwarzer Tee.“ Sagte Bill.
    „Schwarzbrot mit Marmelade, ist aber egal welche.“
    „Ich nehm ein Mohnbrötchen und eine Brezenstange.“
    „Gemischtes Müsli, danke.“
    „Kaffee und Croissant.“ Ich grinste
    „Okay also Toast für alle. Gut“

    --- das nenn ich mal zuvorkommendes umgehen mit stars :D :D

    24. „DU VOLLSCHNIEDEL (Insider Witz^^)!!!!!!RAUS DA; ABER ZACK ZACK; ICH HAB HUNGÄÄÄÄR!!!!!!“

    ---- Was ist denn ein Vollschniedel??? *lol* :D :D :D :D

    25. „Warum müssen wir so viele Taschen tragen und ihr Mädchen nur so ein paar ganz leichte?“ schnaufte Bill miss launt als wir uns auf den Weg nach hause machten.
    „Das ist eben so.“ meinte ich Schulter zuckend und setzte meinen Weg fort.
    „Toll. Und warum!?“ motzte Bill weiter.
    „Red’ nicht so viel, das verbraucht zu viel Puste…“kicherte Bifi und fing sich einen sehr bösen Blick von Bill.

    --- kann es sein das Bill für sich nur ein kleines Insekt ist das du fein säuberlich zerquetschen willst? :D oder willst du ihn nur als Mädel darstellen :shock: *langsam sauer werd da den Heini sehr gut leiden kann -.-’*

    26. „’Billy-Boy, ich hab ein Kind von dir’!?“ zitierte Bill mit bebenden Nasenflügeln

    --- :shock: EDI auch so ein Zufall!! :D sollen die zwei sich mal kennen lernen meine kleine Billiana Freud sich sicherlich ihren Halbbruder Billiam kennen zu lernen :D :D :D

    27. „Und schon stürzten die süßen Pärchen auf Bifi und kitzelten sie dermaßen durch, das Bifi nur noch nach Luft japsen konnte.
    Doch Georg und Gustav hatten Mitleid mit Bifi und stürzten sich todesmutig und mit einem Kampfschrei ins Getümmel.

    --- :shock: Kann man mir mal erklären warum in FAST jeder FF das mit dem kitzeln und der Kissenschlacht vorkommt??? Sind wir alle so verzweifelt das wir nicht mehr weiter wissen und uns alle verdreschen müssen damit bei der Story was abgeht oder sind wir alle zu unkreativ öÖ (ich gebs zu bei mir kommt das auch mal drinne vor *hust*)

    28. „Zum ersten mal am heutigem Tag verdunkelte sich das Licht und Rauch zog auf. Nur um Caro herum stand alles in Flammen.
    Sie sah aus wie der Teufel in Person, reagierte allerdings immer noch nicht. Dieser Umstand ließ die Jungs wie verängstigte Meerschweinchen in eine Ecke fliehen, sich zusammenquetschen und mit panischen Gesichtern das kommende Unheil erwarten. „

    ---Ich habe ANGST vor dir!!! öÖ

    29. „Er und Caro erlebten grad ihr ganz persönliches Lustspiel (Edi wars, Edi wars! Edi hats geschrieben!!!)“

    -- Ja ne is klar hör auf dich rauszureden :shock:

    30. „Wie peinlich war das denn, er stand in einem fremden Wohnzimmer... und hatte einen Ständer! Er wurde knallrot! „

    --- is klar öÖ der Name erinnert mich an den Typen vom Chemnitz Konzert der hinter mir stand (ich 1.reihe er 2. *gg*) ICH schwöre er hatte einen Ständer und das nicht wegen mir :shock: -.-’

    31. „(Okay, jetzt mal ein auktorialer einschub. Ich bin die Blondine *g* (kleiner Scherz am Rande), eure Erzählerin. Ich hoffe ihr versteht, dass ich jetzt nicht berichten werde wie Matthias sein „kleines problem“ loswird. Ich bin ein Mädchen und habe natürlich keine Ahnung (aber so vorstellungen...) wie so ein Problem behoben wird! Ich werde einen gewissen Zeitsprung vollführen. )“

    --- ScHaDe :shock:

    32. „Georg tiegerte los.
    Als er nach ein paar Minuten zurück kam, glaubte ich ja nicht daran, das er was gefunden hatte. Als er sich jedoch grinsend vor den Fleck stellte und rumzufuhrwerkeln began, wurde ich neugierig.“

    --- :shock: okay im ersten Moment so „Wichst der an die Wand?!“ .__. Aber beim nachdenken und da ich die Story ja kenne wusste ich was kommt :D (ich bin einfach zu versaut xD)

    33. „Tjaaa Jungs, gegen Brad kommt man einfach nicht an... man der Typ sah aber auch heiß aus! Also, Brad mein ich!“

    --- Brad Pitt?! BRAD PITT?! Was ist bitte so toll an Brad Pitt -.-’ der Typ ist über 40 ist 2 mal geschiehten, hat jetzt 2 adoptierte Kinder und das dritte flutscht auch bald aus seiner neuen Frau (Angelina Jolie öÖ) raus und er ist ein Fremdgeher -_-’ soll ich noch mehr sagen und soooooooo heiß sieht der auch nicht aus :shock:


    34. „Bianca lag in Gustavs armen und stellte gerade äußerst glücklich fest das Gustav durchaus mit Herr Pitt mithalten konnte was die Oberkörpermuskulatur anging.
    Aber am besten war Gustavs Gesicht! Ein solches Checkergrinsen hatte ich selbst bei Tom noch nicht gesehen.“

    --- Ö.Ö’ AHA?! ’ö.ö

    35.„…und eine donnernde Götterstimme (Na, woher kennen wir das hm? Hm?) sprach: „Du sollst nicht beleidigen den schönsten Mann der Welt in Anwesenheit von Caro und Edwina! Höret meine Worte! Ihr werdet Elendich verrecken, sollte noch einmal ein schlechtes Wort über Brad Pitt fallen!“

    --- ähm… :shock: *angst* :shock: *bibber* ICH habe nix gesagt :D :D :D zum glück wohnen wir weit genug von einader entfernt :wink: *schwein gehabt hat*

    36. „Gustav und Bifi hatten während des Films so ziemlich alles gemacht, nur nicht film-gucken...“

    --- EINZELHEITEN BITTE !!!!!! :twisted:

    36. ZU dem VEX spiel kann und will ich nix sagen :D :D

    37. das kommie zum neuesten teil haste schon ^^

    Wäre es wichtig zu verraten das ich für dieses kleine kommie 2 ganze Tage gebraucht habe und na ja ich noch ANDERE FF´S kommentiert habe :shock: ich werde jetzt erstmal mich ausruhen denn was bleibt mir anderes übrig, wenn ich nicht tot umfallen will -.-’

    Ach ja und noch was ich hab mir heute 5 Zeitungen gekauft wegen TH und dafür 10.20€ ausgeben wie konnt ich nur *heul* *schnief* *flenn* aber es hat sich gelohnt :D

    Lieb dich meine süße keksi Caro xD

    *aus fred stürz* :shock: :shock:



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 04.04.2006, 14:42


    25. Wasserschlacht, Part I. (Caro, aber aus Edis Sicht)

    „Ich denke, wir sollten uns jetzt mal der körperlichen Reinigung hingeben, zwecks Mundgeruch und so.“ nuschelte ich in die Chipstüte (Knoblauch...).
    „Und umziehen wär auch nicht schlecht.“ Gähnte Caro, die sichtlich genervt (oder besser: angetan) von Toms Anbandelversuchen war.
    Sie kämpfte sich aus seinem Arm und folgte Bifi und mir ins Bad.
    „Aber sicher nicht alleine!“ offenbarte Gustav (nein, ausnahmsweise mal nicht Tom xD) und stolzierte ganz selbstverständlich mit ins Bad.
    Caro war gerade dabei zu protestieren, als sich auch Bill, Tom und Georg zu uns gesellten. Caro schüttelte resigniert den kopf und widmete ihre Aufmerksamkeit wieder dem
    Wasserhahn.
    „Vorsicht, da kommt nur..“ weiter kam ich nicht, Georg, der sich inzwischen vorgedrängelt hatte, hatte sich eine volle Ladung Wasser den Nacken runtergeschwemmt.
    „...kaltes Wasser raus.“ Ergänzte ich mit einem breiten Grinsen.
    „Das vergess ich aber auch jedes mal, tut mir leid!“
    Georgs Gesicht war erstarrt (wer sich einmal bei uns kaltes Wasser über den Rücken geschüttet hat, weiß wie Georg sich grad fühlt…xD)
    Zur tödlchen Ödlandschaft...
    Sein Gesicht wanderte langsam in meine Richtung...
    Caro und ich trippelten langsam zurück, sprangen in die Badewanne und versteckten uns hinter dem Duschvorhang.(Du siehst mich nicht, du siehst mich nicht!!! Lol)
    „Das... nehm... ich... dir... sehr...übel...!!!“ knurrte Georg gepresst.
    (warum ist er bloß so sauer?! Lol)
    Langsam drehte er sich um und kam langsam auf uns zu.
    Bill, Tom, Gustav und Bifi hielten es JETZT für besser sich aus dem Bad zurückzuziehen. Okay, denk nach, wenn du den Sonntag noch erleben möchtest!
    Er sah wirklich böse aus...
    „Georg, tu jetzt bitte nichts was du später bereust!“ fiepte ich und kauerte mich schutzsuchend hinter Caro, die sich, wie ich, in der Badewanne vor der drohenden Katastrophe in Sicherheit gebracht hatte.
    Wobei Sicherheit in diesem Fall relativ ist.
    Georg sagte immer noch nichts, seine Haare fielen ihm vors Gesicht und er schlich auf uns zu. Auf einmal war er ganz von dunklem rauch umgeben (langsam sollte man sich dran gewöhnt
    haben..)...ich zitterte.
    „Caro“ hauchte ich, „sag ihm das er weg gehen soll!“
    Doch auch die hatte sich in dunkles Schweigen gehüllt, angesichts des nun überschwemmten Waschtisches. Georg, der Held, hatte das Wasser angelassen.
    Panisch wich ich armes, verratenes Wesen bis an die Wand zurück.
    Es ist aus!
    Ich will das Milena alle meine Sachen erbt und das auf meinen Grabstein steht:
    Heldenhaft am Tod durch Wasser gestorben!
    Warum hassen mich nur alle?
    Verdammt, ich bin noch viel zu jung zum sterben!
    Nein, ich werde kämpfen! Ich setzte ein heroisches (wusstet ihr, das Heldin auf Französisch héroine heißt? *gg*) Gesicht auf und tastete nach einer brauchbaren Waffe...
    …und fand eine!
    „Friss das!“ brüllte ich, drehte den Wasserhahn auf, hielt Georg, der inzwischen seeehr
    nah an der Badewanne stand, den Duschkopf entgegen.
    Er bekam den nächsten eiskalten Strahl Wasser in die Fresse!(immer mitten in die Fresse rein *singz*)
    „Ahhh, verfickt! Na warte…“ brüllte dieser (irgendwie war sein Rauch verschwunden...) und
    schluckte dabei noch nen ziemlichen Batzen Wasser.
    Er stürzte sich auf mich, riss mich hinter Caro hervor (wobei der immernoch laufende Duschkopf in der Gegend rumspritzte) und hielt mich schraubstockartig mit nur einem Arm fest.
    Den anderen nahm er dazu, um den Inhalt des Waschbeckens großzügig über mich zu verteilen.
    Und dabei lachte er auch noch! Wisst ihr was für ein ätzendes Gefühl das ist, wenn einem kaltes Wasser so ziemlich überall hinfließt und ein Kerl dazu sowas von dreckig lacht?
    Ein verdammt fieses!
    Also wehrte ich mich, was ein bisschen schwierig ist wenn man von Georg festgehalten wird.
    Der Mann hat schließlich Muskeln. (wobei das Mann in diesem Falle auch wieder relativ ist xD)
    Ich trat, quietschte und musste ganz unheldenhaft lachen.
    Irgendwann schaffte ich es mich zu befreien und setzte lachend zum verheerenden Gegenschlag an!
    Ich griff nach einer winzigen Wasserpistole (die da zufällig lag xD), zielte auf den provozierend giggelnden Georg, drückte ab und...
    Starrte irritiert auf den Pinkelstrahl der da rauskam.
    Nur leider nicht vorne. Aus einem Loch im Lauf dieser Mörderwaffe schoss ein nadeldünner strahl.
    „Super Edi!“ Georg konnte sich fast nicht mehr halten vor lachen.
    „Du versuchst die Wand abzuschießen! Gute Verteidigungsmaßnahme! Du bist echt ein Genie!“ prustend sank er unters Waschbecken und kugelte über den klitschnassen Boden. Wütend sprang ich wieder zum Duschkopf, schob Caro weg, deren Gesicht nur aus Schatten und Rauch bestand, angesichts der Gesamtrreinigung ihres 2 mal 1.5 Meter Spiegels.
    Ich griff nach dem Teil (der Duschkopf, nicht der Spiegel lol) und kühlte den überhitzten Georg erstmal ordentlich ab.
    Der rappelte sich wieder auf, füllte irgendeinen Zahnputzbecher auf undvschwappte mir dessen Inhalt entgegen.
    „Tja, Honey, blöd gelaufen!“ giggelte ich.
    Ich war noch rechtzeitig ausgewichen, deshalb hatte Georgs Angriff nur den Klopapiervorrat getroffen, der sich jetzt genüsslich vollsüffelte.
    Ich nutzte den verwirrten Zustand Georgs und marschierte zur Tür.

    ~ kleiner auktorialer Einschub ~

    Caro sah sich um.
    Ihr Blick wanderte über das Toiletteneck, das mit nassem Klopapier dekoriert war, über die Pflanzen auf der Fensterbank, die noch ein letztes Röcheln von sich gaben bevor sie ertranken.
    Von den eigentlichen Fenstern ganz zu schweigen. Das Wasser das vom Spiegel floss, schwemmte Caros Lidschatten, das Make-up ihrer Mutter und noch so anderes Kleinzeug in
    die unendlichen weiten des Abflussrohres.
    Aus dem Wäschetrockner baumelte ein klitschnasses Handtuch, noch wenige Minuten zuvor so trocken wie Knäckebrot, und sorgte dafür das der Ledermantel ihres Vaters sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedete. (Wasser und Leder vertägt sich nicht sooo gut^^)
    Auch die Wand über den Kacheln wies dunkle, feuchte Flecken auf, die sich so schnell nicht wieder verabschieden würden
    „Klasse...“

    ~ kleiner auktorialer Einschub – Ende ~

    Plötzlich hörte ich hinter mir ein interessiertes Pfeifen.
    Ich dachte erst es wäre Caro, aber ihr Gesichtsausdruck war schlichtweg emotionslos.
    Doch dieser Zustand änderte sich mit einem mal.
    Erst lächelte sie, dann fing sie an mich immer breiter anzugrinsen.
    „Wasn?“ fragte ich völlig entgeistert.
    „Nette Aussicht. Bleib mal bitte so stehn!“ ich drehte den Kopf weiter nach hinten.
    Georg stand ungefähr zwei Meter hinter mir, strich sich fett grinsend übers Kinn und konnte seinen Blick nicht von einer Stelle zwischen meinem Rücken und meinem Oberschenkel reißen.
    Ich warf Caro einen irritierten und hilfesuchenden Blick zu, doch die stand immer noch völlig bewegungslos in der Wanne. und war ziemlich eingeräuchert.
    Wenn man Satin-Hotpants nass macht, haben sie die (un-)angenehme Eigenschaft zu kleben.
    Und das war Georg scheinbar aufgefallen...
    Ich sties ein entsetztes Quitschen aus und drehte mich schnell zu Georg.
    Blöd nur, das auch das weiße Top durchnässt war.
    Und jetzt hatte Georg einen netten Ausblick auf den schwarzen nadelstreifen-BH mit roter Spitze, den ich trug. (Edi hat echt so ein Teil…lol)
    Verdammt!
    Ich quietschte noch ein bisschen lauter und sah wieder hilfesuchend zu Caro, die sich
    inzwischen bewegt hatte und mir nun die Überreste des Mantels entgegen hielt.
    Okay, von der konnte ich keine Hilfe erwarten.
    Georg grinste immer breiter und lies sich bei seiner kleinen privaten Peepshow nicht stören.
    „Georg!“ ich versuchte notdürftig mit Armen und Händen alles zu verdecken
    „Georg, schau nich so!“ *
    „Oh Juhungs! Billy! Tommy! Kommt doch mal ins Bad..“
    Manchmal… hasse ich ach so beste Freundinnen...

    *Also da muss ich jetzt mal was einschieben: Unsere Wände sind nicht gerade dick, die Türen auch nicht. Was haben sich Bill, Tom, Gustav und Bifi wohl gedacht, als Edi da im Bad rumquietscht?!
    Ich meine….lol!
    ________________________________

    so, mädelz, der nächste teil ist schon in arbeit, und jetzt will ich aber kommies sehen^^

    bitte...*killer-kitty-kuller-blich aufsetz*



    Re: Die Schulstunden!

    J-a-n-i-n-e - 04.04.2006, 14:50


    ja...neuer teil =) *auch besten bettelblick aufsetz*



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 04.04.2006, 14:54


    J-a-n-i-n-e hat folgendes geschrieben: ja...neuer teil =) *auch besten bettelblick aufsetz*

    ahem, das w-a-r ein neues teil....O_o

    ich meine, ok, man kann natürlich "toll, weiter" schreiben, aber sehr anspornend is das nicht für einen autor, nur mal so nebenbei...



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 04.04.2006, 18:43


    waaahhhhhhhhhhaaaaaaaaaahhhhhhhh *aufkreisch und erstmal tanzeinlage geb* Baaaabyyy, du hast weiter- ich mein, du hast weiter gepostet *zitter*

    das ist ein grosser tag in meinem leben :D :D

    omg, isch liebe eusch alle

    hach, is das toll, ich kann echt nimma, der teil is so hamma hart ey, mir fehlen die worte... und das kommt niht oft vor *crepe in mund stopf* jaaa, immer mitten rein in die fresse muhahaha :D :D

    aaalsooo, wie immer konnte man den teil geil lesen, klar, und ich musste mich auch wie immer wegpissen wie so ne bloede... naja, mein ruf is eh versaut, dann kommts auf n paar franzosen auch net an *lol*
    bie dir is das immer schwer was negatives zu sagen, also lass ich das gleich mal ;)

    beim positiven faellts einem hal leichter. ich find die gesamte story so affengeil ey, fast so geil wie jhonny depp, und das will bei mir schon was heissen lol :D

    der pc hier is n bissel lam, und der spinnt auch total. stuerzt andauernd ab. kann das daran liegen, dass ich mir mal eben so icq runtergeladen hab? ^^ egal, bald bin ich eh weg muhahahahaha

    babe, ich lass das jez mal so ofen, das ding gibt so komische graeusche von sich... *rummm* oder so O.o

    du weisst ja, wie geil ich deine story find, ne?! also, *schnell tipp* hab dich lieb

    *knuddel knutsch*

    Sara



    Re: Die Schulstunden!

    rose&tom - 04.04.2006, 19:22


    also ich kann mir ziemlich gut vorstellen was die gedacht haben *dreckig grins*
    also georg nein nein das macht mann doch nicht *gg*
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 19.04.2006, 10:57


    na hallo auch!
    ich hab eure ff schon auf dem fc board
    gelesen...die ff is soooo wat von geil!
    ich se mir schon mindestens zehn mal durch
    gelesen, man kriegt einfach nit genug von der ff!
    *hunger auf ff verspür* :D

    nein aba jetzt ma im ernst, ihr könnt so geil
    schreiben das kann kaum einer...also von allen
    ff´s die ich jemals gelesen hab, gehört
    eure zu den besten und das is mein voller ernst!
    weil ihr könnt alles super beschreiben ich kann
    mir jede noch so kleine stelle bildlich
    vorstellen...das is so als ob du neben den personen
    stehen würdest und so zu sagen die premiere
    mikriegen würdest :)

    aba am besten finde ich euren humor!
    der inhalt, der is einfach nur supa...keiner bisher
    hat solche ideen gehabt, bis auf ihr!
    dann imma diese geilen sprüche, ich musste bis jetzt
    jedes mal lachen das ich schon krämpfe in meinen
    lachmuskeln bekommen hab...und so wat is nich
    schön, das tut sau weh! *heulz*

    bei der ff freut man sich einfach wenns weiter
    geht, nur was anfangs doof war, wie auch auf
    dem fc board, das endlose warten!
    aba dafür hat es sich gelohnt...wer was anderes sagt,
    der is nich mehr zu retten! *komm und rette mich...*
    :D

    die besten teile von der ff würd ich jetzt ma sagen,
    war der mit dem bett wo´s ganze zeit gequietscht hat
    und edi nen anruf von ihrem ex bekommen hat...das
    war einfach zu geil! *an szehne zurück denk*
    und die letzte mit der wasserschlacht...ich hab schon
    neben meinem schreibtisch gelegen so hab ich
    gelacht!
    und meine sista guckt mich ganze zeit nur doof an :roll:

    jeder teil von euch war einfach nur zum kaputt lachen,
    man sollte eure ff verfilmen und zwar mit den
    hauptdarstellern der ff :wink:

    und weil es in mom nich weiter geht les ich die ff
    noch mal ganz von vorn...ich freu mich jetzt schon!
    *freu wie terrorkrümmel*

    ihr seid einfach supaaa!!! und ich hoffe es geht bald
    weida mit den schulstunden!

    baba :wink:



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 19.04.2006, 16:19


    O.O

    wow. danke!!! von solchen kommies kann eine kleine autorin nur träumen :D

    ich würde gerne weiter schreiben, besonders nach deinemkommie, aber ich bin grad in berlin, deshalb gehts leider nicht. und die langen wartezeiten tun uns echt leid, aber die meisten einfälle kommen einfach ganz spontan...nicht auf abruf^^

    und an einen film hatten wir auch schon gedacht :lol: :lol: :lol:
    wirklich...

    nur haben sich unsere geschmächer in letzter zeit etwas geändert^^ was die personen betrifft lol...

    aber hey,sobald ich wieder in münchen bin, gehts weiter!
    versprochen!!!

    hel, caro



    Re: Die Schulstunden!

    Marichan - 20.04.2006, 18:03


    he..ey,hey*losprust*
    OMG
    du hast mich echt umgehauen^^
    lol
    wann machste weiter???
    erst wenn du wieder in münchen bist???
    und wann ist das???
    lol
    mach nix ,,ich warte^^
    babba
    Marichan



    Re: Die Schulstunden!

    sal - 21.04.2006, 20:18


    So Leute, wenn mir einer sagt, er hat weniger als 1 Stunde Dauerlachen hinter sich, nach dem er diese FF gelesen hat, dem würd ich gerne mal den Ratschlag geben, sich haufenweise anderer FFs durchzulesen. Aber wahrschinlich kommt derjenige dann nicht weiter als eine Seite, weil er vor langerweile einschläft!
    Also mal ernst, wer diese supi geile Story nicht mindestens genauso hammer findet, wie ich (und ich musste schon immer dauerlachen XD), der hat den Humor von meinem Physiklehrer oder hat ne Selbstbeherrschung wie nen Antarktistaucher ohne Atemmaske!!!
    Eure Sprüche sind echt super und die Ideen... *lol*
    Macht weiter so! Ich hoff, dass meine ~Lieblingsfanfiction~ nie aufhört*g*
    Ciao und Liebe Grüße,
    Sal



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 01.05.2006, 13:54


    carooo

    du bist och jez wieder da, dann musst du auch weiterschreiben!!! Bitte *lieb guck* wir brauchen doch n neuen teil!!! :D

    hdl

    Teufeli



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 01.05.2006, 15:02


    keine angst, ich bin schon am schreiben^^

    vllt kommt der teil heute noch...glaub aber eher nicht..



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 01.05.2006, 15:25


    keksdose hat folgendes geschrieben: keine angst, ich bin schon am schreiben^^

    vllt kommt der teil heute noch...glaub aber eher nicht..

    ahhhhhhhhhh das is supaaaa wenn du schon am schreibseln bist!
    na ja wenn das schöne teilchen heute nich kommt dann bestimmt morgän...aba wenigstens wissen wa jetzt das du noch unter den lebenden weilst und schön am schreibslen bist :D
    auf jeden supa geile ff!
    hab ich ja schon oben gesagt bzw geschreibselt.
    geilaaaaaaaa schreibselstil!

    freu misch schon wenn das teilchen fertisch is!

    dat schnuffi



    Re: Die Schulstunden!

    sal - 28.05.2006, 10:00


    ach schade! "Heute abend" ist jetzt schon fast einen Monat her*heul* Und ich bzw. wir warten immer noch auf ne Fortsetzung- Das kannst du doch nicht mit uns machen! :(



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 28.05.2006, 11:55


    also, nur mal so als erklärung, ich schreibe in den nächsten wochen mathe, wirtschaft, physik, englisch französisch und deutsch, wobei ich für wirtschaft und physik das ganze letzte halbjahr lernen muss.

    dann hab ich im moment einfach keine ideen, was noch passieren könnte, vom zeitmangel mal abgesehen.

    es tut mir echt leid, aber so wies aussieht müsst ihr euch noch eine weile gedulden... :(



    Re: Die Schulstunden!

    sal - 28.05.2006, 17:05


    Naja, stimmt, im Moment nerven die Lehrer echt mit Arbeiten ohne Ende! Von daher seis dir/euch vergeben^^

    So lang ihr überhaupt weiterschreibt, ist noch alles in Ordnung :oD Aber nen bisschen schad ist es schon...

    Wisst ihr eigentlich schon, wie lange ihr noch weiterschreiben wollt? Also z.B. nur, bis TH wieder abgeholt werden?



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 28.05.2006, 17:39


    wissen wir. :D
    das lustige ist, die letzten paar teile haben wir schon. es wird nicht mehr lange dauern, so viel kann ich euch verraten lol



    Re: Die Schulstunden!

    sal - 28.05.2006, 19:55


    Das wisst ihr schon so genau?!? wie gemein- jetzt machst du mich neugierig^^ Das Ende habt ihr also schon... *sich in Gedanken ausmalt, wie es sein könnte, aber zu keinem Entschluss kommt* Na dann werden wir einfach mal abwarten*g*
    Noch viel Glück bei den Arbeiten! :oD



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 30.05.2006, 19:40


    hallu ihr ^^

    tigerhandschellchen *hrhrhr* du darfst nciht zu viel verraten, osnst wirds für uns nicht spannend.... :D



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 20.06.2006, 14:37


    so. jetzt hab ich ganzen teile geschrieben, die story ist fertig, aber mit meinem laptop kann ich grad nicht ins netz, und auch sonst nix machen >_<'

    soll heißen, wenn sich das problem erledigt hat, gibt es noch 3 1/2 teile und es ist aus^^



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 20.06.2006, 15:09


    O_______________________________________O
    WAS?! das is doch nich dein ernst, oda?!?!
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    das mit dem lappy is ja schon schlimm, aba das es nur noch 3 1/2 teile gibt is am schlimmsten!
    :shock: das kann ich einfach nich fassen, diese story soll zu ende gehen??!!
    mit dem gedanken will, und kann ich mich noch nich anfreunden...ich falle in ein trauma...!
    in eine depriphase AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    ich krieg hier gleich nen kollaps!
    woah ich muss erstma an die frische luft, ich krieg keine luft mehr, O_____O
    oh mann, oh frau

    ich hoffe doch du schreibst bald wieder ne ff du hast es voll drauf! wie die anderen beiden, von deiner sippe ;)

    baba schnuffi



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 11.07.2006, 11:58


    so, das unmögliche ist mögliche, es geht weiter.

    also, ohne große worte xD

    27. Edi, sie wolln’ dich..ja, was?! (Caro)

    Die Reaktion kam promt.
    Erst steckte Tom, dann Bill, und schließlich auch Gustav und Bifi den Kopf duch die Tür.
    Und besonders die männliche Abteilung konnte sich ein Grinsen nicht so ganz verkneifen.
    So nach und nach kamen sie duch die Tür, bis dann schließlich die versammelte Mannschaft im Bad stand.
    Bifi und Gustav an den Waschtisch gelehnt, die Zwillinge mit den Händen in den Hüfen – und breit grinsend – davor.
    Bill trat einen Schritt vor, immer noch breit grinsend.
    Edi schien sich ein bisschen wie die Katze im Sack vorzukommen, hinter ihr Georg, vor ihr Bill und Tom…
    Sie entscheid sich dann jedoch für das vermeintlich kleinere (eher schlankere^^) Übel, und versuchte sich hinter Bill zu verstecken.
    Tom, der Held, begriff sofort und ging auch gleich in die Manndeckung von hinten über.(tjaja, manndeckung, eigentlich was völlig anderes rofl)
    So standen sie, mit Edi im Sandwich.
    Edi schwankte zwischen Entsetzen und Entzücken, eingequetscht zwischen Bill – vorne – und Tom – hinten.
    Mein Grinsen wuchs mit jeder Zehntelsekunde.
    Das war aber auch ein Bild für Götter, als Georg auch noch anfing außen herum zu tigern. Bill und Tom, pflichtbewusst, drehten sich mit, um Edi ihren bestmöglichen Schutz zu gewähren.
    Auch Bifi und Gustav schienen die Situationskomik erkant zu haben, die beiden mussten sich sehr zurück halten, um nicht laut los zu lachen.
    Ihren Gesichtern nach zu urteilen.
    Das sah wirklich verdammt lustig aus. Und bei der aufgeheizten Stimmung…
    Und da kam er.
    Der Geistesblitz, der in solchen Situationen oft kommt.
    Mir fiel ein Song ein. Ein Song, den ich erst vor kurzem nach langer Zeit wieder gehört hatte.
    Von den Ärzten. (ok, das sagt eigentlich alles xD)
    Kennt ihr Rockrendenzvous? (Caro lacht sich gerade sonst was ab beim Schreiben…)
    „Edi, sie wolln’ dich ficken…“trällerte ich fröhlich vor mich hin.
    Bifi und Gustav verabschiedeten sich schon mal lachend unter den Waschtisch, Georg stand einfach nur da und sah mich, stumm geschüttelt vor Lachen, an.
    Bill raffe es als erster der Sandwiches.
    Im Zeitraffer verwandelte sich sein Lächeln in einen orkanartigen Lachanfall.
    So sehr, das er sich den Bauch halten musste.
    Was ihn wiederum dazu veranlasste, sich nach vorne zu beugen.
    Was allerdings eine, für den Rest jedenfalls, außergewöhnlich amüsante Kette von Ereignissen zur Folge hatte.
    Man stelle sich das rein logisch vor. Bill, Edi, dahinter Tom. Alle eng aneinander gepresst.
    Bill beugt sich nach vorne. Sein Hinterteil wandert nach hinten.
    Laut dem Gesetz der Kettenreaktion wandern Edis und Toms Hinterteile mit.
    Und dazu „Edi, sie wolln dich ficken…“.
    Ich hatte Edi noch nie so entsetzt gesehen. Ich selbst hätte rein theoretisch nichts dagegen einzuwenden, mit ihr zu tauschen, aber das kam für sie wohl doch alles ein bisschen plötzlich.
    Georg jedenfalls schie sich so sehr darüber zu amüsieren, das seine Beine nachzugeben drohten, weshalb er sich nach der nächstbesten Sitzmöglichkeit umsah.
    In diesem Fall der Klodeckel.
    Er ließ sich also volle Kanne drauf plumpsen, donnerte jedoch mit dem Kopf an die Spülung, die daraufhin laut rauschen ihren Dienst tat.
    Jetzt war es vorbei mit jeglicher Beherrschung, absolut…
    Und das für die nächste viertel Stunde.


    26. Standgebläse (Caro)

    Nach der Wasserschlacht hatten wir versucht, das Bad so gut es geht trocken zu legen. Hat nicht wirklich was geholfen, aber der gute Wille zählt.
    Wir alle waren schon im meinem Zimmer, nur Edi fehlte noch.
    Bifi und Gustav auf den Sitzsäcken, die Zwillinge und ich auf meinem Bett.
    Georg sah sich gerade mein CD-Sammlung an (nicht gerade wenig^^), als Edi leise fluchend aus dem Bad kam. Sie hatte sich als letzte umgezogen.
    Und bekam ihren Ring nicht vom Finger.
    „Verdammt, dieser [Aus Gründen des Jugendschutzes wurde besagte Bezeichnung nicht abgedruckt. Wir bitten um Ihr Verständniss.] –Ring geht nicht runter!“ schnautzte sie und zog fester.
    Wir warteten alle gespannt auf den Augenblick, in dem sie ihren Finger samt Ring in der Hand hielt.
    „Soll ich dir helfen?“fragte Georg, betont mitfühlend grinsend.
    „Nein.“schnappte Edi.
    Sie bot ihre letzten Kräfte auf – und der Ring flutschte. Und fiel zu Boden.
    Aufatmend bückte sie sich um den Ring aufzuheben.
    Sie saß genau vor Georg. Das sieht aus wie ein…
    „Standgebläse.“stellte ich fachmännisch, aber nicht ohne ein (versautes xD) Grinsen fest.
    „Ganz eindeutig, Edi. Das hätte ich nie von dir gedacht.“
    Und dann bekam ich den bösesten Blick meines Lebens von ihr. Ihre Augen wurden zu Schlitzen, ihr Mund war nur noch ein Strich. Langsam richtete sie sich wieder auf.
    Ihr Laser-Blick switchte zu Georg, der sich vor Lachen kaum halten konnte.
    „Caro…“schnaufte er, „…das war jetzt absolut genial!“
    „Kopf meets Wand, Caro…“war Bifis trockener Kommentar, aber ein Grinsen konnte sie sich trotzdem nicht verkneifen.
    Über den Köpfen von Gustav und den Zwillingen schwebten imaginäre Fragezeichen.
    „Standgebläse?! Was ist das jetzt schon wieder?“fragte Tom. Georgs Prusten wurde lauter, da ausgerechnet Tom, unser kleiner Checker, nicht zu wissen schien, was das bedeutet.
    Jetzt sahen die drei noch perblexer aus.
    „Caro, erklär es ihnen doch…“meinte Edi mit zuckersüßer Stimme.
    „Na ja….“ Ich grinste.
    „Ihr müsst euch das folgendermaßen vorstellen…“began ich und setzte mich zurecht. Die gesamte Aufmerksamkeit war auf mich gerichtet.(mir wurde das so erklärt: jemand, der so klein ist, das er dir im stehen einen blasen kann, ist ein standgebläse. Ich finde die nicht ganz so sachliche erklärung aber viel toller :D)
    „Ok. Stand. Was verbindet ihr mit Stand?“ keine Reaktion.
    „Stehen…?“
    Gustav zog leicht die Augenbrauen hoch, die Zwillinge verweilten in ihrer skeptisch-neugierigen Haltung.
    „Ok, the other way round. Gebläse….?“keine Reaktion, die Zweite.
    „Blasen….?“bei Gustav hatte es geklingelt. Er blickte zwischen Edi und Georg hin und her, sein Grinsen wurde breiter und breiter, bis er schließlich in lautes Lachen ausbrach.
    „Verkneif dir deinen Kommentar…“giftete Edi mit verschränkten Armen.
    „Hä, ich checks nicht…“Tom sah mich hilfesuchend an.
    „Du hast noch in etwa Edis und Georgs Position im Kopf?! Gut. Verbinde diese Situation mit Stehen und Blasen…“ich sah ihn erwartungsvoll an. Tom blickte zu Edi, dann zu Georg, und wieder zurück zu mir.
    Ich glaube ich habe ihn noch nie so fett grinsen sehen.
    „Caro…du kleines triebgesteuertes Etwas…!“
    Ich grinste zurück.
    „Danke für die Blumen…“
    „Ich verstehs immer noch nicht….“murmelte Bill kläglich.
    Tom seufzte gespielt genervt auf.
    „Komm mal her, ich erklärs dir…“sprachs und beugte sich zurück um Bill flüsternd in den Grund der allgemeinen Heiterkeit einzuweihen.
    Als Tom fertig war und sich grinsend wieder hoch beugte, sah Bill mich mit großen Augen an.
    „Ich dachte ihr geht auf eine Kloster-Mädchenschule?!“staunte er.
    „Und?!“schaltete sich Edi wieder ein. Sie witterte schon wieder ein Streitthema.
    „Na ja, lernt man da solche Sachen?“
    Unsere Reaktion war am besten mit *drop* zu beschreiben.
    „Und das haben wir noch nicht mal da gelernt. DA lernen wir ganz andere Sachen…“erklärte Bifi ihm, mit einem nicht mehr jugendfreien Lächeln auf den Lippen. Sie kann so versaut sein wenn sie will.
    Bills Augen wurden größer und größer, unser Lachen lauter und lauter.
    Gustav wischte sich schon Lachtränen aus den Augen.
    „Och mann…..“maulte Bill als er merkte, das wir ihn auf die Schippe nahmen.
    „Du solltest nicht allzu ernst nehmen, was wir von uns geben….“erklärte ich ihm giggelnd.
    „…im volltrunkenen Zustand!“warf Edi ein, nun auch lachend.
    „Moment! Wann habt ihr bitte was getrunken?“fragte Tom mit hochgezogenen Augenbrauen.
    „Scheiß-Insider Witze….“grinste ich.
    „Wir haben vor ein paar Wochen in Wirtschaft beschloßen, das wir ständig und überall in volltrunkenem Zustand sind, da wir dann keinen Handlungswillen haben und uns somit für nichts verantworten müssen…“leierte Bifi herunter.
    „Ach so…“
    Täusche ich mich oder hört er sich irgenwie enttäuscht an?! Egal.
    „So Kinnas, ich bin der Meinung wir begeben uns langsam aber sicher ins Bett. Ich bin hundemüde…“beschloß ich mit Blick auf meine Uhr und unterstrichen von einem Gähnen.
    Zustimmendes Gemurmel folgte.

    „Man, das ist gemein, ich will auch wen zum kuscheln…“grummelte Georg und vergrub sich tiefer in die Kissen.
    „Take some…Tom…“kicherte ich und fing mir einen – nicht ganz schmerzlosen – Klatscher in die Magengegend.
    „Sehr witzig..“kam es undeutlich aus dem Kissenhaufen, der Georg umgab.
    „Was haben die was ich nicht hab…“
    „Sie sind nicht perfekt….“ Klatscher die Zweite, diesmal auf den Oberschenkel.
    Ein grinsendes Gesicht tauchte hinter dem Kissenberg auf und mussterte mich und Tom.
    „Warum nimmst du dann ihn und nicht mich?“
    „Ich hatte da gar nichts mitzureden. Und wenn du mich noch einmal haust, hau ich zurück!“drohte ich Tom lachend, der mich daraufhin mit einem skeptisch-amüsierten Bilick bedachte.
    „Ihr Zwei seid schon irgendwie süß…“meldete sich nun auch Gustav zu Wort, mit einer grinsenden Bifi im Arm.
    „Süß?!“
    Tom und ich sahen uns entsetzt an.
    „Wir sind nicht süß, wir sind gefährlich….!“erklärte ich, als wäre es das natürlichste auf der Welt.
    „Ja, gefährlich süß…“lachte Georg, und versuchte erfolglos das Kissen abzuwehren, das in seine Richtung flog.
    „Wow, der erste der den Witz bemerkt…“
    „Sag bloß…“erwiederte Georg trocken und beobachtet uns weiter von seiner Kissenburg aus.
    Ich grinste ihn amüsiert an.
    „Gut, wenn dein Egos so am Boden zerstört ist, schlaf ich heute eben neben dir…“ließ ich mich von seinem Bettelblick erweichen.
    „Nix da!“erhob Tom erneut unbegründete Besitzansprüche.
    „Was da! Ich hab schließlich 2 Seiten…“wiedersprach ich und so kam es, das dieses Mal Gustav am Arsch des Bettes schlafen durfte.
    Ich, eingekuschelt zwischen Tom (hinten) und Georg (vorne), fühlte mich pudelwohl und schloß mit einem zufriedenen Gähnen die Augen. (tom hinten, georg vorne, scheiße ey, das hört sich nicht jugendfrei an. Nur so zur info, die hatten ihre unterwäsche noch an!!!)
    Kurz darauf gingen auch bei den anderen die Lichtlein aus, diesmal ohne großartige Diskussionen, wer wo seine Pfoten hat oder eben nicht.

    ______________________________________________

    es folgt noch ein kapitel und der epilog, und dann ist es aus. vorbei. zu ende.

    hier an dieser stelle nochmal ein ganz ganz großes danke-schön an unsere ganzen reviewer und treuen oder auch untreuen leser xDDD
    wir hatten echt verdammt viel spaß^^

    edit: haltet euch ran, das ist der vorvorletzte teil, den ich zu dieser geschichte posten werde xD



    Re: Die Schulstunden!

    rose&tom - 11.07.2006, 17:47


    *gg*
    der teil ist klasse *gg*
    die vorne und hinten teile sind am besten *vg*
    ja eine kritk hab ich schon: manchmal sind tippfehler drin ist aber nicht schlimm
    macht mal bitte schnell (das meine ich so wie ich es sage; nicht erst nach drei monaten oder so :wink: ) weiter
    Lg



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 11.07.2006, 17:50


    ^^

    sry wegen der tippfehler :oops:

    aber ich hab die story schon fertig hier auf dem pc^^
    also keine angst, es wird recht schnell weiter gehen^^



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 12.07.2006, 13:47


    so. dann danke ich mal meinem einzigen kommentator *knuff*

    auch wenn ich ein bisschen mehr erwartet hätte, aber egal. dann gehts halt trotzdem weiter. und weil ich jetzt ein klitzekleines bisschen angefressen bin, kommt gleich alles.

    27. Punks? Raus! (Caro) [Ende!]

    Am Nächsten Morgen weckte mich ein gleißend heller Sonnenstrahl, der es irgendwie geschafft hatte, sich durch einen Schlitz in meinen Vorhängen zu mogeln.
    Verstimmt schloß ich die Augen wieder und vergrub mein Gesicht in den Kissen.
    Erst jetzt begann ich, meine nähere Umgebung wahrzunehmen.
    Georg hatte einen Arm um meine Hüfte gelegt und sich von hinten an mich gekuschelt. Tom hatte sich von vorne an mich dran gekuschelt, hatte ebenfalls einen Arm um meine Taille, auf seinem anderen lag mein Kopf. Kein Plan wieso.
    Ich beschloß, einfach noch liegen zu bleiben und zu warten, bis die anderen wach würden.
    Nach 10 Minuten wurde mir das zu dumm, ich begann Tom gelangweilt in die Seite zu pieksen.
    Der grummelte nur verstimmt, verzog das Gesicht und schlief weiter.
    Ich piekste fester, und siehe da, es wirkt!
    Müde und ein klitzekleines bisschen verstimmt öffnete er die Augen und sah mit planlos an.
    „Was?!“nuschelte er und gähnte erst mal kräftig.
    „Mir ist langweilig.“
    „Und deshalb weckst du mich auf? Geh doch nach vorne und setz dich vor die Glotze…“murmelte er unwirsch und schloß die Augen wieder.
    Aber so leicht wollte ich es ihm nicht machen.
    „Würde ich ja gerne, aber irgendwas, oder besser: irgendwer, klammert sich gerade auf höchst penetrante Art und Weise von hinten an mich.“erklärte ich sachlich.
    Tom riss die Augen auf, setzte sich auf und besah sich das Problem.
    Er sah ein paar mal zwischen dem seelig schlafenden Georg und der gelangweilten Caro hin und her, bis sich ein Grinsen auf sein Gesicht schlich.
    „Wie bemitleidenswert….“
    „Ja, find ich auch…“konterte ich und imitierte seine gespielt ersten Tonfall.
    „Dann muss wohl doch ich dich unterhalten….“
    Er grinste schon wieder so. Auf einmal wünschte ich mir, ich hätte nichts gesagt. Verzweifelt suchte ich nach einem Ausweg, oder wenigstens nach einem neutralen Thema.
    „Wo sind eigentlich Edi und Bill?“
    Suchend sah Tom sich um.
    „Stimmt, hab mich schon gewundert weil ich so viel Platz hab….“
    Ich bedachte ihn mit einem völlig undurchsichtigen Blick, doch auch keine Antwort kann mehr als tausen Worte sagen (jetzt bloß nicht sentimental und poetisch werden, caro O_o).
    „Wahrscheinlich sind die zwei beschäftigt…“grinste mich Tom an und machte es sich wieder in den Kissen bequem.
    Ich schwieg und bedachte ihn nur mit einer hochgezogenen Augenbraue.
    „Ja, durchaus möglich, das sies grad in der Küche treiben. Zwischen Popkorn und Tomatensoße. Bei meinem kleinen Bruder ist sowas nie ausgeschloßen…“fantasierte Tom mit einem noch dreckigeren Grinsen.
    Jetzt hatte er mich.
    „TOM!“fuhr ich ihn an, was ihn aber nur dazu veranlasste, in schallendes Gelächter auszubrechen.
    Was wiederum Georg, Gustav und Bifi, nicht ganz freiwillig, aber relativ schnell, in die Gefielde der Wachen hinübergleiten ließ.
    „Mach doch nicht so einen Lärm, so früh am morgen…“nuschelte Georg, und kuschelte sich fester an mich.
    Ich warf Tom einen Da-siehst-du-was-du-angerichtet-hast-Blick zu und versuchte mich zu befreien.
    Die nächste halbe Stunde (!) verbrachten wir damit, uns alle möglichen und unmöglichen Theorien auszudenken, was Edi uns Bill solange miteinander trieben.

    Wir einigten uns gerade auf Toms erste Version, die mit dem Poppen in der Küche, als es an der Tür klingelte.
    Überrascht sahen wir uns an. Schließlich stand ich auf und ging zur Tür.
    Ich drückte auf den Öffner und wartete. Dann trat ich ins Terppenhaus, sah hinunter und…
    Erstarrte.
    Meine Eltern kamen die Treppe hinauf.
    Panik. Meine Gedanken rasten. Das Ende war gekommen.
    Alle Farbe wich aus meinem Gesicht und ich musste schwer schlucken.
    „Hallo Caro…“grinste mir mein Dad fröhlich entgegen.
    „Hi Dad…“murmelte ich abwesend. Ich versuchte gerade irgendeine halbwegs realistisch Geschichte zu erfinden, warum vier wildfremde Jungs in meinem Zimmer saßen.
    „Stimmt irgendwas nicht?“fragte meine Mutter besorgt und musterte mich.
    „Nee,alles bestens…ich habe nur noch nicht mit euch gerechnet…“ich war sowas von im Popo (sagt Edi auch immer).
    Auf einmal ertönte ein Schrei aus dem Wohnzimmer, die Tür flog auf und ein giggelnder Bill schoß an mir und meinen erschrockenen Eltern vorbei in mein Zimmer.
    „BILL, DU BIST SO TOT!!!“kreischte Edi aus dem Wohnzimmer und fetzte hinterher.
    Sie rannte zeternd hinter dem giggelnden Bill her, der immer noch nicht mehr als Boxershorts anhatte, und ganz nebenbei auch noch nicht gestyled war, und bog um die nächste Ecke.
    Doch dann tauchte ihr Kopf wieder auf.
    Auf einmal emotionslos analysierte sie das Szenario, das sich ihr bot.
    Ihr Blick wanderte von mir, zu meinen Eltern und zurück zu mir.
    „Sie…haben nichts…gesehen…“versuchte sie meine Eltern zu beschwören und gab dabei eine ziemlich gute Imitation der Madagaska-Pinguine.
    Dann verschwand sie.
    „Caroline, ich glaube wir sollten uns mal in deinem Zimmer unterhalten.“die Lippen meiner Mum waren nur noch zwei dünne Striche.
    „Ich glaube, das ist keine so gute Idee…“versuchte ich händeringend sie umzustimmen.
    Vergeblich. Meine Mum schoß einen ihrer Du-tust-jetzt-was-man-dir-sagt-oder-mit-PC-Taschengeld-Partys-und-ähnlichen-Vergnügungen-sieht-es-in-nächster-Zeit-schlecht-aus-Blick auf und ich zog den imaginären Schwanz ein.
    Schweigend ging ich vorraus.
    Aus meinem Zimmer drang aufgeregtes Geflüster.
    Mit gesenktem Kopf öffnete ich die Tür. Schlagartig wurde es still.
    Meine Mam berat das Zimmer.
    Ihr Blick schweifte umher.
    Zuerst zu Bifi, die entschuldigend lächelte.
    Dann Gustav, der neben Bifi auf einem Sitzsack saß und ein bewusst unschuldiges Gesicht machte.
    Der Blick wanderte – und hinterließ einen Streifen verbrannte Luft – zu Georg, welcher sein schönstes Sonntags-Schwiegersohn-Lächeln auf den Lippen trug.
    Tom versuchte verzweifelt – und erfolglos – nett und unschuldig auszusehen, wobei er aber den Dackelblick mit seinem berühmt-berüchtigten Checkergrinsen zu verwechseln schien.
    Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber die Lippen meiner Mum wurden noch einen Tick dünner.
    Unaufhaltsam näherte sich ihr Blick den restlichen beiden Personen in meinem Zimmer.
    Niemand sagte etwas.
    Plötzlich ertönte hinter mir ein leises, aber zweifellos amüsiertes Hüsteln.
    „Tja, ich hoffe ihr hattet Spaß*?!“fragte mein Dad und zwinkerte Tom und Georg zu und ging.
    Ich schluckte und fragte mich, was ich der Welt getan habe das sie mir sowas antut.

    Edi, die Bill wohl dazu überreden wollte sich in meinem Schrank zu verstecken, reagierte nicht. Ein Bein hatte sie schon hinein manövriert, der Rest hatte sich erfolgreich geweigert. (Was im Nachhinein aber keine so gute Idee war, wie Bill sicher zugegeben hätte.)
    Das Unmögliche wurde möglich, als die Lippen meiner Mum noch schmaler wurden (das muss man sich mal geben!!!) und sich ihre Augen zu Schlitzen verengten.
    Ihr Blick wanderte von Edi zu Bill und blieb unweigerlich an seiner Frisur hängen (noch seine alte!!!).
    Ihre Augen weiteten sich entsetzt.
    „PUNKS!!! RAUS!!!“kreischte sie schrill und ihr Zeigefinger schoß richtung Ausgang.
    Ganz, ganz langsam befreite Bill seinen Fuss aus meinem Schrank, meine Mum immer im Blick behaltend.

    „Caro….Caro!...CAROLINE!!!“
    „Was?“ich schreckte hoch.
    Doch ich befand mich nicht mehr in meinem Zimmer.
    Was zum Teufel mache ich in meinem Klassenzimmer?!
    Und warum steht eine wutschnaubende Fr. Eberle** (wir erinnern uns alle mal an den Anfang^^) vor mir und sieht aus als würde sie mir am liebsten den Hals umdrehen?
    Und warum lacht sich Edi gerade neben mir irgendwelche – womöglich lebenswichtigen – Körperteile ab?!
    „Äh….“langsam began die Situation auf mich zu wirken.
    Ich war in der Schule. Nicht zu hause. Meine Eltern waren nicht da. Tokio Hotel aber auch nicht.
    Ich schlussfolgerte das jedenfalls aus meiner momentanen Umgebung.
    Was aber immer noch nicht erklärte, warum Fr.Eberle so wütend war.
    „…im Unterricht eingeschlafen…“zeterte es neben, nein vor mir.
    Eingeschlafen?!
    Oh….FUCK!!!
    Ein fassungsloser Seitenblick auf die inzwischen vor Lachen unter dem Tisch liegende Edi.
    „…Direktorin…“(zeter²)
    Ich rutschte tiefer und tiefer. Wie peinlich…
    *riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing*
    Ich hatte die Schulglocke noch nie als so erlösend empfunden.
    Schnell stand ich auf und begann hastig meine Sachen zusammen zu packen.
    „..am besten gleich ins Direktorat…“(zeter³)
    Ich nickte stumm und schlich aus der Klasse. Edi neben mir, nur das sie nicht schlich sondern torkelte vor lachen.

    ~~***~~

    Schweigend traten Edi und ich aus der Schule in die blasse Herbstsonne.
    Ebenso schweigend gingen wir neben einander die Straße entlang.
    Ich konnte es einfach nicht fassen. Eingeschlafen in der Wirtschaftsstunde. Und dann auch noch so einen Scheiß träumen.
    Ich könnte mich echt ohrfeigen.
    „Hm…Caro?“
    „Mhm.“
    „Darf ich dich was fragen?“
    „Schieß los.“
    Edi blieb stehen und sah mich einen Moment lang ernst an, bevor sie mich neugierig musterte.
    „Wer ist James?“

    AUS. ENDE. VORBEI.

    * Also, ich muss euch da jetzt einfach noch kurz ne Story von meinem Dad erzählen. Kennt ihr diese 4-eckligen Traubezucker Lollys? Die gibt’s in Kirsche, Tropical und so. Jedenfalls, wen man die kauft, sind die alle in soner Schlange zusammen. Also, die Verpackung der einzelnen Lollys. Und ich hab die halt nicht auseinander geschnitten, sondern die waren immernoch so zusammen geschweißt.
    Und letztens stand mein Dad bei mir im Zimmer, und ich hohl mir halt den letzten Lolly raus und steck ihn mir in den Mund. Meine Dad guckt erst ein bisschen irritiert, meint dann aber:
    „Ach, das sind Lutscher! Ich dachte das wären Kondome mit Pfirsich-Geschmack…“
    Ich sag euch, ich stand sowas von bedröppelt da, das glaubt ihr nicht >_<’
    Mein Dad, in meinem Zimmer, ich war sowas von sprachlos -.-“
    Von daher trau ichs ihm durchaus zu, das er einen Kommentar à la ‚Hattet ihr Spaß’ fallen lassen würde O_o.

    ** Kleine Anekdote zu Fr. Eberle: Heute kamen die Mädels vom Abi-Streich mitten in der Stunde rein und haben angefangen sie zu interviewen. Angefangen mit der Frage: Was sagen sie zur Intelligenz, so als Unbeteiligte?
    Ich hab mich so bepisst vor lachen…^^


    Epilog (Caro)

    Am Montag in der Schule ließ ich mich seufzend auf meinen Platz neben Edi fallen.
    „Wasn’ Scheißtag. Regen, Wind und klirrende Kälte…“murrte ich mit noch halb geschloßenen Augen. Ich werde grundsätzlich erst zur dritten, frühestens zweiten Stunde munter.
    „Da kann ich dir nur zustimmen..“Edi war auch nicht gerade sone Stimmungskanone in der Früh, das heißt bis zur Pause.
    „Aber weißt du was!? Ich hatte heute Nacht voll den seltsamen Traum. Ich hab geträumt das es Freitag 6. Stunde ist, und das du wieder mit dem Schnippsen anfängst. Und dann sitzt Bill mit herunter gelassenen Hosen auf unserem Schrank, hat so nen Laser-Zerstörungs-Strahl-Blick drauf und fragt schnaubend, ob wir wohl etwas Klopapier hätten.“erzählte ich, ohne auf die geschockte Edi neben mir zu achten.(muahaha, ja, so bin ich eben xD)
    „Wie kommst du denn auf so einen Schwachsinn!?“
    „Kein Plan. Muss irgendwie an der Schule liegen…“antwortete ich besonnen.

    ~~***~~

    Wochen später, bei einer Autogrammstunde nach einem Konzert.(wie gesagt, als wir den Teil geschrieben haben, hatten sie noch keine Konzerte gespielt xD)
    Unsere vier Jungs sitzen an einem langen Tisch, schreiben fleißig Autogramme und versuchen, gute Mine zum bösen Spiel zu machen.
    Das Gekreische der Fans ist wirklich unerträglich.
    Ich nahm mir ein Herz und kämpfte mich bis nach nach ganz vorne durch.
    Dort angekommen, saßen mir vier versteinert grinsende Magdeburger gegenüber.
    „Hi, ich bin Caro, aber ein paar Leute kennen mich auch als Keksdose…“ich war ein lebendes Fragezeichen, doch die gewünschte Reaktion blieb aus. Verwirrte Blicke flogen durch die Gegend.(…und hinterließen große Löcher im Gemäuer…)
    Doch dann, ganz plötzlich, griff die Macht der Erkenntniss um sich.
    „Sag mal, du bist doch die, die…“
    „Ja!“
    „Die, die auf ner’…“
    „Jep. Und das sind Edi und Bifi, nur so nebenbei.“sagte ich im Plauderton, während ich die beiden ins Blickfeld zog.
    „Ihr hab doch…“
    „Ja“(einstimmig)
    „Und du bist doch die, die …“Bill machte eine schnippende Handbewegung.
    „Jaaaa…“
    „Und dann ist doch…“
    „Genau“(einstimmig²)
    „Und Bill versucht zu…“
    „Ja-ha…!“
    „Und dann ist doch…“
    „Mh-hm“(einstimmig³)
    „Und zum Schluss stellt sich doch heraus…“
    „Jup, genau!“
    „Also, ich fand die Geschichte lustig.“warf der bisher still gebliebene Georg ein.
    „Das liegt vielleicht daran, dass du am wenigsten abbekommen hast…“antwortete Edi.
    Bill und Tom sahen nicht mehr so freundlich wie vorher aus, und wir beschloßen, uns unsere Autogramme wann anders zu holen.



    So, jetzt ist aber wirklich Schluss. Aus, Ende, vorbei, nada, niente, finite.
    Und wehe jemand schreibt jetzt „Toll!Weiter!“.O.o

    Hat ja jetzt letztendlich doch ziemlich lang gedauert, das mit der FF. Aber irgendwann hat das bei uns mit dem Fan-Sein irgendwie aufgehört, oder wie hatten keine Zeit, keinen Bock, keine Ideen. Die Story wurde auch, wie man dazu sagen muss, radikal abgekürzt, eigentlich wäre zum Sonntag noch ein, vllt zwei Kapitel gekommen. Aber das hat sich einfach nicht ergeben. Obwohl es ganz lustig war, bin ich doch froh das es vorbei ist.
    Und ich möchte den ganzen Leuten danken, die sich den Mist, den wir hier verzapft haben, durchgelesen haben, und sogar kommentiert. Das hört sich jetzt voll geschleimt an, aber wenn man Geschichten schreibt, egal wie idiotisch man sie selbst findet, man freut sich doch immer, die Meinung anderer zu hören.
    Ein ganz ganz großer Dank geht vor allem an die Leute, die wirklich von Anfang an mitgelesen haben, KleeenerTeufel, Schnucki und Love.Gustav *wuschel*
    Aber natürlich auch allen anderen^^
    Auch ganz ganz herzliche Grüße von meinen Mitautorinnen, ich hab zwar den größten Teil alleine geschrieben, aber sie haben sich drüber gefreut, das so viele Leute mitgelesen haben.
    Das ganze hier nimmt ja gerade dankesredenähnliche Ausmaße an, weshalb ich jetzt lieber zu schwafeln aufhöre und noch ein bisschen Wirtschaft lerne.

    Also, nochmals vielen vielen Danke, Bifi, Edi und Caro

    BTW., wenn irgendwer nochmal die ganze Story haben will, E-mail an mich, ich schick sie euch als Anhang (mit noch unveröffentlichten Kommentaren der Autorinnen xDDD)



    Re: Die Schulstunden!

    sal - 12.07.2006, 15:09


    Und jede Geschichte geht auch mal zu ende...
    So nen Traum muss ja voll cool sein !oD Aber für nur eine Schulstunde ist der nen bisschen lang... Dafür aber voll witzig- ich glaub ich wäre irgendwann mittendrin von meinem eigenen Lachen aufgewacht xD



    Re: Die Schulstunden!

    Anonymous - 21.07.2006, 21:44


    wahhhhhaaaaaa
    bäääärchen mein schatzi ^^
    du hast mir die ehre erwiesen *schnief* du... hast mich als treue leserin genannt *buhuuu*
    das ist sooooo lieb von dir *wuschel*
    danke ;)

    so, mal sehn, was ich so zu sagen hab. also.... *think*
    ich hatte letztens einen sehr komischen traum, wusstest du, dass du in meiner fantasie rastalocken hast? O.o spaßig oder? :D
    du hast mcih nämlich so vom bahnhof abgeholt ;)
    also, lass dir bevor ich komme keine machen, ich hasse déjà-vus lol
    naja, in dem traum gings auch um die schulstunden, also, was ich mir da ausgemalt habe .... das lass ich lieber mal weg. *teilweise nciht jugendfrei*
    :D:D:D:D
    also, ich hab ja wirklich von anfang an mitgelsen, und ich muss sagen, diese geschichte ist voll dein stil. passt total zu dir, jetzt, wo ich dich kenne ^^
    so ganz am anfang hab ich ja gedacht, lol, spaßige geschichte, les ich mal wieter und dann wurde sie soooo fesselnd, so lustig, ich lag echt teilweise unterm tisch, so geil :D
    ich liebe einfach deinen humor, deinen sarkasmus, deine art, sachen zu beschreiben, einfach alles.
    was mit besonmders aufgefallen ist, waren die geilen vergleiche. auf sowas muss man echt erst mal kommen... *lob* :)

    alles in allem, einfach supi spitzen klasse. hat mir total gefallen, aber das weißt du ja eigentlich schon ;)
    mach weiter so mit dem schreiben!!!
    hab dich lieb *kisssses*

    Sara



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Family Kaulitz im Lampengeschäft - gepostet von sal am Mittwoch 12.07.2006
    Partnersuche - gepostet von Kati am Samstag 26.08.2006
    +Hallo? Ich mag dich!+ - gepostet von punkfreaki <3 am Samstag 20.01.2007
    ~ + * Sweet Blood * + ~ (neuer Teil - Mi / 14.11.07) - gepostet von Morena am Dienstag 17.10.2006
    Dachte wohl zuviel - gepostet von katichan am Donnerstag 05.01.2006
    Wenn nach der Meinung von Tom und Georg gefragt wird - gepostet von bLeeding_doLL am Samstag 05.05.2007
    geändert zu: Ohne dich - ist das möglich? - gepostet von xXJanieXx am Sonntag 01.07.2007
    Alleine - für immer?! {PG16} - gepostet von summerdream am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Schulstunden!"

    Schulstunden UMFRAGE - maik19912 (Mittwoch 08.06.2005)