Das Ende

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Das Ende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: (like a real) Jojo - *Joydey - Ruth - ennie - blacky - minga - n-superstar7 - verry* - claudi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Eure Erlebnisse mit Gott
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Ende
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Ende"

    Re: Das Ende

    (like a real) Jojo - 14.10.2007, 13:24

    Das Ende
    Hey leute ich wollte mal sehen was ihrdarüber denkt wie ihr euchdas vorstellt wenn jesus auf die erde kommt. weil inna bibel steht ja das alles gaaaaaaaaaaaanz hinten offenbarung wie das wird und das wird heftig wenn et dann dunkel wird un wenn et soweitis kann ma sich auch net umbringen das gehr ja dann nich... also ich wollte mal wissen was ihr da so drüber denkt



    Re: Das Ende

    *Joydey - 15.10.2007, 13:28


    manchmal stell ich mir vor, dass jesus genau in dem augenblick wieder kommt und irgendwie hab ich dann ein bisschen angst und denke, dass ich noch was auf dieser welt leben möchte...aber ich weiß ja auch nicht, wie es im himmel sein wird daher... :wink:



    Re: Das Ende

    Ruth - 15.10.2007, 14:05


    Also so schnell wird er nicht kommen, denn wir Menschen haben noch eine grosse aufgabe hier auf der Erde, denn schlussendlich werden mehr menschen im himmel als in der hölle sein, und momentan sieht es noch nicht so aus. also müssen wir christen uns voll reinhängen und gottes wort verkünden!
    sorry wenn ich vom thema abweiche aber mich nimts so wunder ob jemand Dr. Jonathan David aus Malaysia kennt?!?



    Re: Das Ende

    *Joydey - 15.10.2007, 20:06


    ne, den kenn ich nicht... :wink: wer ist das denn?



    Re: Das Ende

    ennie - 18.10.2007, 09:46


    oh ja das ende. da haben wir in unserer gemeide schon so viel drüebr diskutiert.
    Also ich denke erstmal muss, wie es ja in der bibel steht, allen völkern der erde das christentum verkündet werden. und dann wenn alle davon wissen und alle die chanche hatten gott kennenzulernen und an ihn zu glauben, dann kommt jesus wieder. und für alle die die an jesus glauben wird das leben dann wunderschön. er wird sie mit in den himmel nehem und dort werden alle zusammen wie in einer großen familie leben. und es wird kein leid und kein schmerz mehr geben. gott wird für uns sorgen.
    allerdings kann man das ja noch nich sagen wie das wird. man kann es anhand der bibel sich vorstellen, aber wie es dann genau wird, das weiß nur gott allein.



    Re: Das Ende

    (like a real) Jojo - 18.10.2007, 11:32


    jop haste voll recht



    Re: Das Ende

    Ruth - 18.10.2007, 12:25


    @joydey: das ist ein berühmter pastor der eine bibelschule führt... nahm mich nur mal wunder ob den vielleicht jemand kennt:D



    Re: Das Ende

    *Joydey - 18.10.2007, 15:36


    ah ok! :D



    Re: Das Ende

    blacky - 18.10.2007, 17:31


    ich versteh das nich....wie kann es wenn familien auseinander gerissen werden kein leid und kein schmerz mhr geben...



    Re: Das Ende

    ennie - 18.10.2007, 17:40


    he wie meinst du das?



    Re: Das Ende

    blacky - 18.10.2007, 17:46


    naja angenommen eine familie besteht aus A B C und D ....alle ham sich voll dolle lieb...A und B glauben an Gott...C und D nicht.....dann kommt dieser jesus wieder und nimmt A und B mit in den himmel....C und D kommen zum Teufel...und A und B sollen jetzt Gott dankbar sein, weil er ihre familie ausseinander gerissen hat....findsch echt toll *ironischgemeint*



    Re: Das Ende

    ennie - 18.10.2007, 17:51


    oh mann. das thema hatte ich schon mal so ähnlich mit meiner klassenkameradin. sie hatte angst das sie ihren pap im himmel nich wieder sehen wird. weil er totaler antichrist war. und ich kann dazu nur sagen, das ich auch nich weiß warum dann alles ohne leid und elend is, obwohl die familie zerissen wurde. aber auf alle fälle werden im himmel keine tränen mehr fließen. ich kann das leider nich beantworten. ich war ja nohc nich dort...



    Re: Das Ende

    blacky - 18.10.2007, 17:59


    schun klar^^



    Re: Das Ende

    *Joydey - 18.10.2007, 20:06


    aber so ist es! das geht einfach über unseren verstand...aber gott weiß schon, was er tut!



    Re: Das Ende

    blacky - 18.10.2007, 22:31


    das glaub ich aber nich....



    Re: Das Ende

    minga - 18.10.2007, 23:22


    also unser pastor sagt immer dass gott manchmal auch eingschränkt ist und nich immer tun kann was er eigentlich will. weil wir menschen einen freien will haben. nich dass gott nicht allmächtig wäre, aber dass er sich bewusst vom willen des menschen abhängig macht. also wenn menschen sich ihm in den weg stellen kann er nich so handeln wie er will weil er ihren willen nich übergeht.
    na ja weiss jetzt ned ob ihr meien erklärung peilt. unser pastor kann des besser :roll:



    Re: Das Ende

    n-superstar7 - 19.10.2007, 15:13


    aber da haste schon recht! kann aber leider auch nich sagen, wie man da nicht seinen verlorenen angehörigen nachtrauern sollte ...



    Re: Das Ende

    verry* - 01.03.2008, 22:51


    wieso glaubts du das nicht? er ist doch gott!! und wenn noch nicht mal gott wüsste was er tut... nicht auszudenken. Gott hat ALLES ganz genau geplant und weiß ALLES. Er hat mit jedem von uns was besonderes vor.



    Re: Das Ende

    verry* - 01.03.2008, 22:55


    ups hab eure zwei einträge übersehen^^ ich glaub ich weiß was du meinst minga. aber es ist nicht so, dass gott daa nicht eingreifen könnte oder machtlos sei. kein bisschen weniger als sonst auch. nur wenn sich die menschen bewusst gegen seinen willen entscheiden und das immer wieder, dann lässt er sie irgendwann auch. das ist total schwer zu verstehen, man kann es auch gar nicht ganz verstehen. aber gott ist niemals unfähig oder eingeschränkt odre machtlos!!!



    Re: Das Ende

    claudi - 06.10.2008, 16:09


    nienienie!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Musik: machen oder hören ??? - gepostet von Jacky am Freitag 29.06.2007
    Für unsere Geburtstagskinder - gepostet von smili am Dienstag 17.07.2007
    Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico? - gepostet von FäSy am Mittwoch 27.12.2006
    Hier ne Geschichte von mir :) - gepostet von *Joydey am Samstag 03.03.2007
    Meine eig Geschichten - gepostet von Chrissi am Dienstag 01.05.2007
    Verflixte 1 - gepostet von (like a real) Jojo am Donnerstag 25.10.2007
    Wer-kennt-wen - gepostet von Jackyschnuckie am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Ende"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)