Rückgang von Userm/Beiträgen

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Rückgang von Userm/Beiträgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: amen11 - JamieCruz - Abt-1986 - Anonymous - flokki1 - Racer82 - RennSocke - danielg. - Sabe - audianer - tjkane - oeck - Helmpflicht99 - V8ler - mra - speedy-99 - daschaos - PopeYe - pebau - Thommo - PrettyP - Racing Harz - HKRacing - biturbo - ABC
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge / Fragen
  • Antworten: 132
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rückgang von Userm/Beiträgen
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rückgang von Userm/Beiträgen"

    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    amen11 - 13.10.2007, 16:55

    Rückgang von Userm/Beiträgen
    Moin,

    uns (admins) is in letzter zeit aufgefallen, dass immer weniger geschrieben wird bzw. immer weniger user dieses forum benutzen. das ganze bereitet uns mehr oder weniger kopfschmerzen weil das forum schon jetzt nur noch aus einigen wenigen stammusern besteht :/

    habt ihr ideen/vorschläge um dagegen etwas zu machen?
    oder kennt ihr eventl. die gründe warum sich hier immer weniger leute an den diskussionen beteiligen?



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    JamieCruz - 13.10.2007, 17:01


    Naja erstens sind wir schonmal nicht das einzige Motorsportforum was es gibt :wink:

    Zweitens kommt kein Normaler User auf unsere Site, die Frage ist wie wir die Site bekannter machen können?



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    amen11 - 13.10.2007, 17:07


    hätte da ne idee: nen banner an den süd-oberrang hängen^^

    mach schon bissl werbung bei lfs(online-rennspiel), aber das hat bis jetzt 0gebracht.. hab auch schon motorsportfreaks aus meiner liste gefragt und naja.. entweder sie haben schon n forum in demsie schreiben oder sie wollen keinem beitreten



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Abt-1986 - 13.10.2007, 19:04


    Ich persönlich habe immoment "glücklicher weise" etwas weniger Zeit wie vorher. Und bei manchen Threats, muss ich zugeben ist es nicht ganz leicht, sich in das was über tage geschrieben wurde einzulesen.



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    JamieCruz - 13.10.2007, 19:29


    amen11 hat folgendes geschrieben:hätte da ne idee: nen banner an den süd-oberrang hängen^^


    Viele von uns besuchen ja Rennen, vlt. sollten wir uns mal Forums Shirts machen wo die Addy dick draufsteht, und mit nen Aufkleber mit der Forumsaddy auf meinem Auto hätt ich auch kein Prob....



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Anonymous - 13.10.2007, 20:06


    1. ist auf DTM.de noch weniger los und
    2. kann man anhand der Mitgliederliste ja sehen das die meisten zumindest immer mitlesen

    Ich schreibe im Moment auch nicht so viel, weil ich viel um die Ohren habe, aber sobald wieder irgendwas passiert (Morgen bei DTM oder nächste Woche in der F1) ist im Forum auch wieder schlagartig mehr los...



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    amen11 - 13.10.2007, 20:37


    @jamie: so aufkleber etc. kosten halt n bissl was.. hätt ich n eigenes auto würdsch mich auch ma umhörn wie viel so n komischer aufkleber kosten würde.
    das gleiche gilt für t-shirts.. ich mein, extra n t-shirt kaufen dass man dann bei 2 oda 3 rennveranstaltungen anzieht is doch au net so das wahre, und ob das irgendeinen werbeeffekt gibt wage ich zu bezweifeln

    am wirksamsten fänd ich da wirklich noch banner auf den tribünen, aber dafür müsst man auch erstmal jemanden finden und kp ob das überhaupt erlaubt wäre

    .. aber wir bräuchten noch irgndwas was dieses forum besonders macht find ich, im moment isses ein typisch 0180 board :/.. n newsfeed wär z.B. nich schlecht.. eventl. könnte man sogar was einbauen, aber das werdsch erst am montag ma genauer um die lupe nehmen müssen :?



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Abt-1986 - 13.10.2007, 20:41


    ich glaube banner sind in der DTM generell schwierig, da viele tribünen mit Sponsorenschildern beklebt sind und diese dürfen nicht verdeckt werden



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    flokki1 - 13.10.2007, 21:08


    Kein Ahnung woran das liegen könnte. Ich schreib ja recht oft...
    An sonsten kann ich nur festhalten, dass es doch eigentl. läuft.
    Mal sone Idee: schreibt doch mal in ne Motorsportzeitung ne Anzeige rein. Manchmal sind die doch für lau... ;-)

    Aber dann können auch viele Spinner kommen... :roll:



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    amen11 - 13.10.2007, 22:27


    .. gegen spinner sind wir gut geschützt.. 3admins+ne hand voll mods sollte die unter kontrolle halten...

    würd am liebstn in meiner schule werbung dafür machen, aber paar von meinen kumpels haben aus spaß schon paar foren total zugespammt (30seiten spamthreads etc.)..un gegen die kommt man nur schweeer an :wink:

    ansonsten könnten wir nen i-net bannertausch machen, d.h. wir machen uns nen banner (z.B. das bild da obn verkleinert) un setzen das auf ne seite die was mit motorsport zu tun hat, als gegenleistung bekommt diese seite bei uns auch nen banner.. nur ich noob müsste dann mal wieder rausfinden wie ich hier n banner einfügen kann :oops:



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    flokki1 - 13.10.2007, 22:31


    Ja das mit dem aus Spaß zuspammen kenne ich. Nich wahr Abti? :?

    Bannertausch: http://t-s-m.de.tl/Links.htm - steht da schon ne Weile, weil mich der Abt-19nochwas danach gefragt hatte... is bloß net ganz so gut frequentiert :oops:



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    amen11 - 13.10.2007, 22:33


    k.. ich werd mich definitiv am montag drum kümmern, heut kb mehr un morgen ganzen tag weg :wink:



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Abt-1986 - 13.10.2007, 22:33


    Zitat:Nich wahr Abti? Geschockt

    Wat is denn los :lol:

    Umbedingt mal reinschauen www.blitzforum.de.gg



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    flokki1 - 13.10.2007, 22:36


    Toll jetzt wieder (ganz typisch Audi) die Unschuld vom Lande. ;-)

    Und dann noch das Forum reinschrieben, was ich mit anderen betreibe um mich lächerlich zu machen. :cry:

    Aber da könnt ihr mal sehen wie gut Ihr es habt. :wink:



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Abt-1986 - 13.10.2007, 22:58


    tschuldigung, wollte nur etwas werbung machen...bevor wir werbung gemacht haben , hatte das Forum auch 2 User... Amen1, den erschöpfer und mich.



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    flokki1 - 13.10.2007, 23:23


    Zitat:tschuldigung, wollte nur etwas werbung machen...bevor wir werbung gemacht haben , hatte das Forum auch 2 User... Amen1, den erschöpfer und mich.



    8) geht schon klar. Seht ihr aber wirklich mal wie gut Ihr es hattet/habt, mit der "Quelle" die Ihr anzapfen konntet.
    Also wir werden wohl den weg mit den Zeitungen gehen und hoffen, dass es dann anspringt... :D



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    JamieCruz - 13.10.2007, 23:27


    Wir könnten natürlich unser Forum ganz aggressiv bewerben, in dem wir dahin gehen wo potenzielle User sind, in anderen Motorsportforen.

    Wir melden uns dort an und verbreiten unsere Addy genau dort, wie zb. Motorsport-Total oder adrivo, mehr als den acc und Post können die nicht löchen.

    Ansonsten is die Idee mit der Anzeige sehr gut das sollte man weiter verfolgen.

    Oder wir kaufen uns bei RTL-Werbezeit während der F1 und schalten nen Spot :lol:



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Racer82 - 13.10.2007, 23:46


    Hmm, das mit dem Banner is eigentlich ne gute Idee, ich glaube auch zu wissen das es für sowas genug Platz hätte und man keine Werbefläche damit verdecken würde..

    In andere Foren gehe... klar, is ne Idee, sollten wir mal IM CHAT diskutieren



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    amen11 - 14.10.2007, 00:04


    die werbung darf aber nich zu prollig sein.. sollte schon irgndwie sympathisch rüberkommen das ganze :wink:



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Anonymous - 14.10.2007, 00:16


    Man könnte doch in den Foren wo man angemeldet ist das Forumslogo oder die Froumsaderesse in die Signatur aufnehmen...



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    amen11 - 14.10.2007, 00:32


    joa das wäre auch ne möglichkeit..nur is das in meinem falle sinnlos-> bin nur hier wirklich aktiv



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    flokki1 - 14.10.2007, 09:20


    Das mit der Sig klingt gut.

    Sich extra nur anmelden um Werbung zu machen und dann gelöscht zu werden, halte ich für Sinnlos. Zum einen weil die Art und Weise desAuftretens nur wenige ansprechen wird und zum anderen weil das ein Thema ist, was nach Löschung des Acc ganz schnell mitgelöscht wird oder allein untergeht...



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Racer82 - 14.10.2007, 10:08


    Hmm schon, ABER ich persönlich schreibe nur hier..



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Abt-1986 - 14.10.2007, 10:23


    Ich habe die Adresse auch in 2 anderen Foren gepostet bzw in meiner Signatur, nur die haben nichts mit Motorsport zu tuen und bisher glaube ich nicht das irgendein Neuling hier zu vermelden ist auf grund der Signatur



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    RennSocke - 14.10.2007, 12:09


    Liegt daran das alle nurnoch an ihre blöde Marke denken, egal in welcher Serie. Den Sport scheint keinen zu intressieren



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    amen11 - 14.10.2007, 19:44


    ich hab imoffiziellen lfs forum ma seit 2 jahren ma wieder was gepostet un nen kleinen banner in die sig gesteckt.. werd vllt. jede woche 1x da was posten xD



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    amen11 - 15.10.2007, 15:53


    soa..banner-> KP lol

    wir könnten ja nen eigenen ,,Links´´ oder ,,Partner´´ -thread aufmachen und da dann paar banner+beschreibung reinknallen.



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    JamieCruz - 15.10.2007, 21:37


    biturbo hat folgendes geschrieben:Tja,dann schaut euch mal im dtm-forum um,da gehts mal wieder voll ab,da tanzt der Bär und die stimmung ist wiedermal gigantig :D

    So hab mal deinen Tip befolgt und seit ein paar Wochen mal wieder ins DTM-Forum geschaut, was dort los ist Audifans gegen MB-Anhänger, übel und die Opeljünger heizen das ganze noch an.

    Lieber Qualität statt Quantität!



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Anonymous - 15.10.2007, 23:30


    JamieCruz hat folgendes geschrieben:Lieber Qualität statt Quantität!

    Auf jeden Fall :!:

    Dies anprollen und beleidigen is ja nicht auszuhalten (hab da gerade mal reingeschnuppert) :roll:



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    danielg. - 16.10.2007, 17:15


    Vielleicht wäre es auch mal ne Idee kleine Zettel auszudrucken (wie man die von Tierentlaufen, Nachhilfe gesucht etc.) kennt und an bestimmten Orten zu "verlieren". So könnte man die auf der Tribüne an der Rennstrecke, am Bahnhof, bei McDoof auf Tische, Stühle, Bänke legen und sehen, ob's was bringt.



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Sabe - 30.10.2007, 16:45


    Also bei mir lag es dadran, dass ich in dne letzten Woche ganz einfach von der Zeit her nicht dazu kam. Aber ich schau jetzt wieder regelmäßig vorbei jetzt sind ja die Wochenenden (leider) nicht mehr durch die DTM belegt :wink:

    Und das mit dem auf sich aufmerksam machen ist echt ein schweres Thema. Ich kenne es von meinem alten Forum her. Mittlerweile gibt es einfach so viele Plattformen im Motorsportbereich. Und mir kommt es auch so vor wie wenn die Leute immer weniger Lust haben vernünftig über was zu diskutieren. Aber das kann mir jetzt auch nur so vorkommen :wink:

    Also von der Werbung her finde ich das mit den Signaturen immer noch am besten. Weil sich nur wo anmelden und einmal Werbung machen ist doof. Und ob das mit den Zetteln was bringt wage ich auch zu bezweifeln. Ist echt schwer. Das mit der Anzeige wäre auch mal eine Überlegung wert. Ich weiß nicht wieviel sowas z.B. in der Msa kosten würde.

    Mir würde jetzt auch nix einfallen wie man das Forum "attraktiver" gestalten könnte oder so...



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    audianer - 30.10.2007, 18:13


    Texte auch nur ab und zu hier :)
    Weil auf "wie unfair ist Audi oder Mercedes" Diskussionen lass ich mich nicht ein, ist mir zu doof.
    Und für mich ist eigentlich nur die Rubrik DTM interessant, weil der Rest ist mir ziemlich egal.
    Ich finde das Forum OK wie es ist ......



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Racer82 - 01.11.2007, 01:04


    Mädels, hab z.Zt einfach auch zu wenig zeit fürs Forum.

    die Arbeit schreit nach mir und z.Zt bin ich von 24h fast 17 in der Bank...



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    JamieCruz - 27.11.2007, 09:10


    Uuuunnnnddd?

    Zu was für einen Ergebnis seit ihr denn nun gekommen, liebe Admins???



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    amen11 - 27.11.2007, 20:25


    Wir (Admins) haben uns drauf geeinigt vorerst nur im Internet ein wenig Werbung zu betreiben. dies geschieht schon durch Einfügen des Forumlogos+URL in Signaturen anderer Foren, Werbung in Rennspielen, sowie Communitys wie SchülerVZ oder Bebo.
    Natürlich ist es auch euch erlaubt bzw. es wär sogar wünschenswert wenn ihr n klein wenig Werbung betreibt :wink: .. z.B. mal den besten Motorsportkumpel auf dieses Forum aufmerksam machen oder falls ihr einem Rennteam eines Racing-Games angehört dort mal bissl werben.. das wär echt nett von euch ;=)

    Außerdem versuchen wir einen eventl. Partner zu finden, der das Forum mitbenutzen kann. Winken

    Bannertausch wäre auch möglich, dazu würden wir unter Grundsätzliches einen Thread erstellen in die alle Banner reingesetzt werden.



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    flokki1 - 28.11.2007, 21:05


    schülervz? :shock: Wie kann man da Werbung machen?



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Abt-1986 - 28.11.2007, 21:07


    naja, ich bin da zwar nicht aber vermutlich kann man es doch ins Profil schreiben? also als HP oder so ;) für die elteren is dann studifz relevant ^^



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    amen11 - 10.01.2008, 00:59


    geht mal auf

    http://www.pagekick.com/

    und sucht nach motorsportforum, formel1 usw.^^..komischerweise springt das bei dtm nicht an..aber besser als nichts oder? :wink: ..könnt n bissl die votes pushen wenn ihr wollt hihi^^



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    flokki1 - 10.01.2008, 11:02


    Gute Idee!



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    tjkane - 18.01.2008, 12:19


    Moin
    Bin aus DTM Forum raus wegen bashing und habe mich bei euch angemeldet.



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    JamieCruz - 18.01.2008, 14:20


    tjkane hat folgendes geschrieben:Moin
    Bin aus DTM Forum raus wegen bashing und habe mich bei euch angemeldet.

    na dann erstmal herzlich willkommen, bei uns gehts wesentlich gesitteter zu :wink:



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    flokki1 - 18.01.2008, 14:31


    Hallo!

    Viel Spaß beim lesen und schreiben! ;-)



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    amen11 - 18.01.2008, 14:40


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen (sogar mit groß und kleinschreibung :wink: )



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Racer82 - 18.01.2008, 15:50


    Sei gegrüsst ;)



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    oeck - 18.01.2008, 15:53


    auch von mir ein heftiges "bong tschorno!"



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Helmpflicht99 - 29.01.2009, 11:23


    Das Forum liegt jetzt fast bei 25.000 Beiträgen (Irre ich mich oder hatten wir die Zahl nicht schon überschritten ???).



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    amen11 - 29.01.2009, 22:56


    ich denke nicht... soweit ich weiß werden hier ältere beiträge nicht automatisch gelöscht



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Helmpflicht99 - 01.02.2009, 00:36


    25.000. Post des Forums !!!

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Abt-1986 - 01.02.2009, 12:25


    damit bekommst du eine Threateröffnung gratis :wink:



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    V8ler - 02.02.2009, 19:52


    Klasse Forum muss mann echt mal sagen. :D
    Wir haben zwar oft andere Ansichten zu bestimmten Themen, aber hier verlaufen die Diskusionen meist sachlich und ich kann mich nicht erinnern, dass in einem der 25.000 Posts beleidigende Dinge standen, was in einem anderen Forum an der Tagesordnung ist.
    Also Jungs macht weiter so!



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    mra - 02.02.2009, 20:43


    Da kann ich mich eigentlich nur anschließen. Ich habe auch schon ewig nach einem Forum gesucht so wie es vor langer langer Zeit mal bei racing1.de war.

    Macht weiter so. Das hier Ist wirklich das beste deutsche Motorsportforum das ich kenne.



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    amen11 - 02.02.2009, 20:49


    hm dankeschön :D



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Helmpflicht99 - 02.02.2009, 20:58


    Bei meinem täglichen "Internet-Rundgang" ist das hier immer die erste Adresse. Hier kann man wesentlich besser diskutieren als in anderen Foren.

    Zwar gibt es hier nicht ganz so viele User wie anderswo. Dafür kann man hier von einem exklusiven Kreis sprechen.

    - Formel-Sport-Experten
    - Tourenwagen-Experten
    - Fussball-Experten
    - schwulster Nick-Name der Welt

    :lol: :wink:



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    amen11 - 02.02.2009, 21:09


    kann man ja ändern.. einfach freunde fragen ob se nich mitschreiben wollen :wink:
    (neue user zu bekommen versuchen wir eigentlich permanent...)



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Abt-1986 - 02.02.2009, 22:36


    Richtig, neue user wären nicht schlecht. Das heißt nicht das die alten nicht gut genug sind, nur so würden vielleicht mal wieder ein paar frische Meinungen rein kommen :D den eigentlich kennt ja inzwischen jeder die meinung des andeeren ^^



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    speedy-99 - 06.07.2009, 15:47


    Mensch hier ist aber wieder mal der Hund verreckt! Keine neue Postings. Nix, nada, nette!



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    amen11 - 06.07.2009, 18:36


    jap is mir auch aufgefallen... eventl. haben die meisten besseres zu tun als vorm PC zu sitzen



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    daschaos - 06.07.2009, 20:22


    muss amen recht geben, draußen brennt der Planet und wahnsinnige Temperaturen, da sitzen die meisten eben nicht vorm PC. Viele verpassen bei diesem Wetter auch die Rennen und können dann eben auch nix dazu schreiben.



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    PopeYe - 14.08.2009, 13:29


    daschaos hat folgendes geschrieben:muss amen recht geben, draußen brennt der Planet und wahnsinnige Temperaturen, da sitzen die meisten eben nicht vorm PC. Viele verpassen bei diesem Wetter auch die Rennen und können dann eben auch nix dazu schreiben.


    Moin so sehe ich das auch viel zu geiles wetter wird schon wieder.

    So ab in den Urlaub geil Morgen gehts los.
    :D



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    amen11 - 15.08.2009, 23:00


    ab heute bin ich dann auch wieder da^^



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Helmpflicht99 - 27.08.2009, 11:56


    Ich bin auch wieder da. Das hatte bei mir aber nix mit dem Wetter zu tun. Das "magenta-farbene T" hat mir mit der Geschwindigkeit eines 100jährigen Blinden den Anschluss bereit gestellt.



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    JamieCruz - 27.08.2009, 20:05


    Die Probs hatte ich auch, habe nicht die Telekom als Anbieter, aber der T Techniker musste mich freischalten.

    Die haben 2 mal ne Karte reingesteckt und gesagt war keiner da, obwohl ich extra Urlaub hatte und den ganzen Tag da war.

    Da steckt System dahinter, gabs auch schon Berichte drüber.



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    pebau - 28.08.2009, 15:51


    JamieCruz hat folgendes geschrieben:Die Probs hatte ich auch, habe nicht die Telekom als Anbieter, aber der T Techniker musste mich freischalten.

    Die haben 2 mal ne Karte reingesteckt und gesagt war keiner da, obwohl ich extra Urlaub hatte und den ganzen Tag da war.

    Da steckt System dahinter, gabs auch schon Berichte drüber.
    Oder sie kommen und müssen dann noch im Haus in einen Raum für den logischer Weise nur der Hausmeister den Schlüssel hat und führen sich dann auf wie die Sau, weil der Raum nicht binnen 2 Minuten geöffnet wird.
    Hab einem schon mal mit Polizei gedroht, dass wenn er jetzt geht, dass ich eine Anzeige wegen Beleidigung und Betrug stelle.
    Dazu ließ ich mir seinen Ausweis zeigen und schrieb schön langsam alles auf, so dass dann der Hausmeister auftauchen konnte.

    Der wurde richtig frech und pampig. Hab mich dann auch bei T-Kom beschwert, doch dort ist es anscheinend normal so ein Verhalten, denn der am Telefon machte mich genauso an.
    Guter Service! :twisted:



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Helmpflicht99 - 28.08.2009, 16:40


    pebau hat folgendes geschrieben:Hab mich dann auch bei T-Kom beschwert, doch dort ist es anscheinend normal so ein Verhalten, denn der am Telefon machte mich genauso an.
    Guter Service! :twisted:

    Ooooh jaaa !!!
    Ich sag nur "Tinitus" !!!

    Entweder du bekommst einen "Schreihals" der dir permanent ins Ohr brüllt oder eine Dame die enorm leise redet. Und dann sind 80 % von diesen Leuten auch noch extrem unfreundlich.

    Ich habe aber heute das komplette Gegenteil erlebt. Weil ich bei mir noch keine Sat-Schüssel habe, fing ich an mich für "Kabel" zu interessieren. Jetzt hab ich am Mittwoch bei so ´ner Firma angerufen und mir Digitalen Kabelanschluss und einen W-Lan Anschluss (20.000 Mbit statt 768 im Dorf) bestellt. Dann kam gestern der Anruf das heute so gegen 8:00 Uhr ein Installateur kommt um das alles einzustellen.

    Da ich aber "T-kom" geschädigt bin denke ich mir "Aha, Termin um 8:00 Uhr. Kommt der also gegen Abend". War aber zu meinem Erstaunen nicht so. Punkt 8:00 Uhr klingelt es, der Typ kommt rein stellt alles vernünftig ein und ist so gegen 9:00 wieder weg. Ich war wirklich extrem Erstaunt wie gut das geklappt hat.



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Abt-1986 - 28.08.2009, 18:27


    Mir wurde vor inzwischen 2 oder 3 Jahren versprochen das zum winter meine DSL leitung von 768 kb auf 6000 aufgestockt wird (wir haben ne 6000er flat) ... bis heute surfe ich mit 768kb



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Helmpflicht99 - 09.10.2010, 13:48


    Es wird mal weider Zeit das Thema nach oben zu holen. Das Forum ist mittlerweile ja enorm ruhig geworden. Einige User sind quasi "aus der Sommerpause" nicht wieder zurückgekehrt.

    Ich bin ja fast schon der einzige, der hier noch schreibt. Dabei wird das Forum täglich vom Stammpersonal (speedy, JC, Hanno, amen, daschaos,......) besucht.



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    JamieCruz - 09.10.2010, 14:29


    Ich bin beim Bund und trotz UMTS Stick ist nicht viel da das netz in der Kase.rne total shice ist



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    amen11 - 09.10.2010, 14:44


    Hab im Moment viel um die Ohren, aber wenn es mal was zu schreiben gibt bin ich am Start... was mit den restlichen Leuten los ist weiß ich auch nicht.



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Abt-1986 - 11.10.2010, 13:29


    Ich muss zugeben, das mein Interesse am Motorsport seit einiger Zeit stark abgenommen hat.

    Mich interessiert im moment eigentlich nur wie es mit der DTM 2012 weiter geht - die zeit bis dahin ist ehe nur noch ein "rumbekommen"
    Im nächsten jahr wird das ganze genau so aussehen wie dieses jahr, außer es kommen noch mal neue reifen

    Und wenn es 2011 wieder auf 24h am Nürburgring und in Le mans zugeht.

    Formel 1 rennen habe ich auch schon ewig keins mehr mit voller konzentration verfolgt.



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    oeck - 12.10.2010, 00:53


    Abt-1986 hat folgendes geschrieben:Ich muss zugeben, das mein Interesse am Motorsport seit einiger Zeit stark abgenommen hat.

    Mich interessiert im moment eigentlich nur wie es mit der DTM 2012 weiter geht - die zeit bis dahin ist ehe nur noch ein "rumbekommen"
    Im nächsten jahr wird das ganze genau so aussehen wie dieses jahr, außer es kommen noch mal neue reifen

    Und wenn es 2011 wieder auf 24h am Nürburgring und in Le mans zugeht.

    Formel 1 rennen habe ich auch schon ewig keins mehr mit voller konzentration verfolgt.

    geht mir genauso....
    was ich noch mit gewissem Interesse verfolge sind (waren) die GT-Masters...



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Thommo - 12.11.2010, 12:55


    Das Forum ist klinisch tot.



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Helmpflicht99 - 12.11.2010, 13:42


    Ja leider. Ich hab´s ja schon einmal geschrieben. Das Forum hat sich von der "Sommerpause" nicht erholt. :?

    Aber was willste machen ???



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    amen11 - 12.11.2010, 16:59


    Versuche gab es ja schon genug, aber irgendwie hat sich nunmal die Stammleserschaft eingenistet... einzige Möglichkeit ist nunmal, dass man im Bekanntenkreis mal herumfragt.



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    speedy-99 - 12.11.2010, 18:10


    oder die noch aktiven User ziehen in ein anderes (aktiveres) Forum um ...



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    JamieCruz - 12.11.2010, 21:55


    zum Bleistift?



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    speedy-99 - 13.11.2010, 23:12


    Als das Forum bei racing1.de verunstaltet wurde, ist ein Teil zu http://www.stockcar-news.de/forum/ gewechselt.

    Ist jetzt auch nicht so, dass sich dort die Postings überschlagen würden aber es gibt doch mehr Aktivität als hier.



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    JamieCruz - 14.11.2010, 10:49


    Wieso man das Racing1 Forum zerschossen hat, wissen die bis heut nicht :?

    War das erste Forum meiner "Karriere" :D



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Thommo - 24.11.2010, 22:26


    Oh ja, Jamie, das gute alte racing1.de-Forum. Da warn richtig gute Leute unterwegs.

    Aber ich sag mal so, das Forum hier ist eigentlich wie die MotoGP:

    Qualitativ gut, quantitativ schlecht. Und dann gibt's noch die Fantastic Four. Ein paar Leute, die ich für gut informiert und sehr kompetent halte in Sachen Motorsport. Ich werd natürlich keine Namen nennen. :)
    Dann sollten wir uns vielleicht Maßnahmen überlegen, so wie die MotoGP, um das Quantitative zu steigern.

    Bin da grad ein bisschen inspiriert von amen11s Beitrag im DTM-Forum. Umfragethreads mit richtig interessanten Umfragen hier erstellen, und dann in anderen Foren zum Mitmachen auffordern.



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    amen11 - 24.11.2010, 23:09


    Dass es im Moment nur an der Quantität mangelt ist eigentlich klar..

    Hätte da noch eine Idee.. werd mich da die nächsten Tage drum kümmern.



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    speedy-99 - 16.05.2011, 20:59


    Aktuell ist aber mal wieder ziemlich tote Hose hier! :?



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Helmpflicht99 - 17.05.2011, 17:28


    Mädels, ich muss langsam zum Psychiater wenn ich in diesem Forum noch länger selbstgespräche führe... :D

    Also ich mach hier ja wohl noch mit, wa ? 8)



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    amen11 - 17.05.2011, 18:08


    joa hab im moment recht wenig zeit :/



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Abt-1986 - 17.05.2011, 18:38


    2012 kommt bestimmt :twisted: :lol:



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    JamieCruz - 18.05.2011, 22:24


    Vielleicht sollten wir mal die ITR kontaktieren, wir kommen zurück Speedy und Helmi werden dort Admins oder wenigstens Mods.

    Damit hätte die DTM wieder ein gepflegtes Forum, und wir wieder mehr zum diskutieren.

    :twisted:



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    amen11 - 18.05.2011, 22:26


    und nen haufen Arbeit wenn man sich das mal so anguckt :D



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Helmpflicht99 - 19.05.2011, 10:01


    Ob ich das Amt dort annehmen würde ?

    Ich bin ja schon hier und im Forum des Motorsport-Magazins Mod.
    In dem Chaos-Forum dort würde ich mich ja Todarbeiten. :D :wink:

    Mal schauen. Wenn die Bezahlung stimmt mach ich´s. 8) :lol:



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Abt-1986 - 19.05.2011, 13:57


    Bezahlung ? wasn das :p ?



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    speedy-99 - 20.05.2011, 12:20


    Ich glaube meine Haltung harmoniert nicht mit dem Unternehmensleitbild der ITR. Sie ist zu DTM-negativ.



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Helmpflicht99 - 05.10.2011, 16:07


    Wer ist eigentlich noch da ?


    Ich übertreibe wohl nicht, wenn ich sage das unser F1-Tippspiel hier das Forum noch "am kacken hält" (um es blumig zu formulieren).

    Viele sind mittlerweile abgewandert. Bspw. speedy-99 - Sein letzter Beitrag ist aus dem Juli. Sein letzter "Besuch" war vorgestern. Schade das so viele weg sind.

    Ich selbst bin momentan auch wieder wesentlich mehr im Forum von motorsport-magazin.com aktiv. Ich bin dort Mod im History- & DTM-Teil, sowie der Leiter des MotoGP- & DTM-Tippspiels. Ausserdem plane ich dort für das nächste Jahr einen komplett neuen Tippspiel-Modus, der alle dort vertretenen Kategorien umfassen soll. Die Teilnehmer sind da, positives Feedback bekomme ich dort auch viel.

    Nun bin ich halt schon seit Beginn des Jahres am überlegen ob ich das F1-Tippspiel hier über dieses Jahr hinaus noch weiterführen soll. Denn es kostet schließlich alles Zeit. Wäre schade...



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    oeck - 06.10.2011, 09:29


    Ja, ich sehe es genauso... recht wenig Beiträge von den gleichen 4-5 Leuten.
    Ich hab mir mal überlegt, woran das wohl liegen könnte und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Der Motorsport diese Saison lädt nicht gerade zum Diskutieren ein:

    F1: Vettel ist Weltmeister, es geht noch um Platz 2, der Rest interessiert dann definitiv niemand mehr... Das Tip-spiel hält das Ganze noch etwas in Schwung.

    DTM: ein Oldtimer-Pokal ohne Charme, Spannung und Action... einziger "Aufreger" die Vorstellung der neuen Autos für nächstes Jahr, und die Kaffeesatzleserei, wer wohl wo fährt im nächsten Jahr und welcher Hersteller wieviel Autos einsetzt... aber wie gesagt, nichts mehr als Kaffeesatzleserei...

    WTCC: Ein Werksteam, das um die anderen Kreise fährt... auch nicht mehr das, was es einmal war...

    ADAC GT-M: eigentlich eine sehr gute serie auf dem aufsteigenden Ast (meine Meinung!). Für Andere ist es eher ein Amateurgegurke, dass es nie zu was bringen wird. Was fehlt ist die Öffentlichkeitspräsenz und ein Verbraucherfreundlicher Sendeplatz (also nicht direkt zur Mittagszeit)


    Will sagen: ich würde gerne mehr und heftiger mit euch allen Diskutieren und reden, aber über was??
    Und ganz ehrlich: Mir ist ein ruhiges Forum mit guten Beiträgen lieber als ein Forum in dem die User nur aufeinander rumhacken, ohne Sinn und Verstand!

    bleibt mir nur auf ein spannenderes Jahr 2012 zu hoffen...
    oder es gibt mehr "off-topic"-Geschichten...

    und Helmi, bitte nicht das Tipspiel einstellen, jetzt wo ich grade so gut im Rennen liege... ;-)



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Abt-1986 - 06.10.2011, 10:07


    Ich habe das problem genau so - ich weiß einfach nicht worüber ich schreiben soll :-/



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Helmpflicht99 - 06.10.2011, 12:18


    oeck hat folgendes geschrieben:und Helmi, bitte nicht das Tipspiel einstellen, jetzt wo ich grade so gut im Rennen liege... ;-)

    Keine Sorge. Das Tippspiel würde ich definitiv nicht während des laufenden Betriebes einstellen. :wink:



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    amen11 - 06.10.2011, 19:23


    mir geht es ähnlich wie abti... es ist nichts außergewöhnliches los. kein F1 team klaut beim anderen, kein großes fahrerkarussel in der f1, dtm nehme ich dieses jahr überhaupt nicht ernst... und wtcc verfolge ich im moment nicht im geringsten.



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    PrettyP - 08.10.2011, 19:14


    Es geht mir genauso, es fehlt einfach der Pep dieses Jahr.



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    speedy-99 - 22.10.2011, 10:22


    Hallo

    Mein großes Problem dieses Jahr ist, dass ich sehr viel unterwegs bin. Da das Forum keine Mobilansicht hat und auch keine Tapatalk-Anbindung kann ich eben nicht schnell mal am Bahnhof oder Flughafen über das Smartphone reinschauen.

    Erschwerend kommt hinzu, das es diesem Jahr wirklich etwas an Würze fehlt. Wenn etwas passiert, dann eher in Serien die nicht so im öffentlichen Fokus stehen, außer es passiert eine Tragödie.



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Racing Harz - 23.10.2011, 15:48


    Ein neues Mitglied


    ICH BIN HIER ANGEKOMMEN



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Helmpflicht99 - 23.10.2011, 20:09


    Willkommen im Forum....

    ich schreib heute aber erst mal nix zu deinen Beiträgen. Die Geschehnisse in der MotoGP haben mich heute doch hart getroffen.



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Racing Harz - 23.10.2011, 20:29


    Mich auch Helmi



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    JamieCruz - 24.10.2011, 13:31


    Auch von mir ein herzliches Willkommen, trotz der harten Woche für uns Motorsportfans...



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    PrettyP - 24.10.2011, 18:38


    Auch von mir ein herzliches Willkommen, Racing Harz!



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Racing Harz - 24.10.2011, 18:42


    Danke an euch alle wegen der freundlichen Begrüßung und ich wünsche uns eine schöne Zeit



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Racer82 - 04.11.2011, 11:30


    Abt-1986 hat folgendes geschrieben:Ich habe das problem genau so - ich weiß einfach nicht worüber ich schreiben soll :-/

    Zum einen das und zum anderen:
    wir werden auch alle älter...
    Mein Lebensmittelpunkt ist inzwischen die USA und ich bin nur noch selten in der Schweiz..

    Und wenn ich mal Freizeit habe, dann reise ich mit meiner Frau umher...

    Wobei ich mich oft dabei ertappe, wenn irgendwas im Motorsport passiert(meine keine Unfälle) mir ein Gedanke kommt: Hey, was schreiben wohl die Jungs im Forum...



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    JamieCruz - 04.11.2011, 11:52


    Zudem sind wir seit fast 5 Jahren die selbe Truppe, da ist irgendwie schon jedes Thema durchgekaut worden.



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Racing Harz - 04.11.2011, 14:58


    Es kommem immer wieder neue themen.



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Abt-1986 - 04.11.2011, 18:17


    Aber halt nicht mehr in der menge wie früher ;)



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    amen11 - 04.11.2011, 19:23


    naja ich hoffe auf die neue DTM Saison. Und Fahrertechnisch und auch bezüglich dem Reglement wirds schon bisschen was für die Winterpause geben.



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Racing Harz - 31.12.2011, 17:31


    irgendwie ist das forum im moment fast klinisch tod z.B. in einer woche nur ein oder zwei beiträge



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    amen11 - 31.12.2011, 17:39


    Weihnachten+Neujahr+keine News in der Motorsportwelt. Da kann man nicht viel erwarten..



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Racing Harz - 31.12.2011, 18:12


    amen11 hat folgendes geschrieben:Weihnachten+Neujahr+keine News in der Motorsportwelt. Da kann man nicht viel erwarten..
    in anderen foren wird trotzdem weiter heiß diskutiert



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Racing Harz - 31.12.2011, 18:13


    amen11 hat folgendes geschrieben:Weihnachten+Neujahr+keine News in der Motorsportwelt. Da kann man nicht viel erwarten..
    in anderen foren wird trotzdem weiter heiß diskutiert



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    JamieCruz - 31.12.2011, 19:55


    das ist hier eine Forumstradition, ein Brauch, das über Feiertage hier auch ne ruhige Kugel geschoben wird :wink:



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    HKRacing - 31.12.2011, 20:48


    So kann man es auch formulieren. :wink:



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Racer82 - 06.01.2012, 17:33


    So... Wie schauts aus... Simma schon aus dem Winterschlaf erwacht?



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    PrettyP - 07.01.2012, 01:18


    Ich schon, aber sooo viel is ja im Moment auch nich los.



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    JamieCruz - 07.01.2012, 15:26


    joar aber is nicht viel los...



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Racer82 - 01.02.2012, 20:29


    jetzt aber?

    2 Teams (F1) ham die Kisten gezeigt...



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Racing Harz - 21.02.2012, 18:33


    ich hab ein link auf facebook geteilt. einen neuen haben wir, mehr kommen wahrscheinlich noch



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    biturbo - 21.03.2012, 13:44


    AUUUU Da ist wohl jemand nicht belastbar

    Was denn los, hier ist doch eh nichts mehr los, war ja nur ein Vorschlag.



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Racing Harz - 21.03.2012, 15:36


    Ich hab mich entschieden mich erstmal hier abzumelden. Wenn irgendwann wieder mehr los ist, dann melde ich mich vieleicht wieder an.

    Tschüss euer Racing Harz.



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    biturbo - 27.03.2012, 21:13


    Wow, was für eine riesen Disskusion in diesem Forum hier, tut euch einen gefallen und macht den Laden endlich dicht, hier passiert doch sowieso nichts mehr...



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    oeck - 27.03.2012, 23:58


    biturbo hat folgendes geschrieben:Wow, was für eine riesen Disskusion in diesem Forum hier, tut euch einen gefallen und macht den Laden endlich dicht, hier passiert doch sowieso nichts mehr...

    typ, wenns dich hier nicht mehr interessiert, darfst du gerne gehen...

    sorry, aber der musste jetzt sein...



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    audianer - 28.03.2012, 14:41


    Naja Dank der "Nachrichtensperre" der Hersteller und der ITR gibts ja nichts zu disskutieren ....



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    biturbo - 28.03.2012, 14:46


    Wenns hier wenigstens was geben würde was einen Interessieren könnte, aber hier gibts ja rein garnichts mehr, der Laden hier ist dermaßen tot, fast schon toter als tot, der Markt an Foren ist halt nunmal gesättigt, da bleibt langfristig kein Platz, für ein kleines Forum, was mehr oder weniger durch einen Protest entstanden ist, seht es doch einfach ein, das Projekt ist gescheitert.



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    amen11 - 28.03.2012, 21:19


    1.Anscheinend hast du zu viel Zeit/zu wenige Hobbys. Ansonsten würdest du hier nicht rumtrollen.
    2.Ja hier wird wenig geschrieben, aber ich finde das fast schon angenehmer wie jede Meldung auf dtm.com auseinanderzunehmen und Threads zu erstellen um dem Hund von Susie Stoddart/Wolf zum Geburtstag zu gratulieren.
    3.Wenn du hier nicht mehr mitschreiben/lesen willst, darfst du dich gerne abmelden. Wenn du magst, kann ich das auch für dich übernehmen.
    4.Je mehr du postest umso weiter pushst du dieses Forum im Google-Ranking nach oben. Kannst dir gern einen eigenen Thread aufmachen um dies zu tun.



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    biturbo - 29.03.2012, 16:14


    Anstatt hier rumzupöbeln solltet ihr besser mal den Sinn dieses Forums hier überdenken, und deine Argumentation von eben ist auch mehr als fragwürdig, denn gescheite Argumente kann ich aus deinem Beitrag da nicht entnehmen, viel spaß noch hier, guten nacht!



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Helmpflicht99 - 23.04.2012, 13:45


    Ich glaube die Tippspiel-Idee können wir ad acta legen, oder ?

    Im F1-Tippspiel sind wir nur noch zu viert und selbst bei diskussionswürdigen Themen passiert hier nix mehr.


    Motorsportforum.de.gg
    2007 - 2012



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    oeck - 23.04.2012, 15:35


    ja, leider...

    aber andererseits: was sind denn wirklich "diskussionswürdige Themen"?



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    ABC - 23.04.2012, 20:42


    oeck hat folgendes geschrieben:ja, leider...

    aber andererseits: was sind denn wirklich "diskussionswürdige Themen"?
    Wenn "Leben" drin ist, dann findet sich immer etwas. Ich sehe leider keine Threads zum Formel 1-Rennen gestern, WTCC und andere Tourenwagenserien scheinen auch wenig beliebt, naja.... Es bringt ja auch nicht weiter, wenn man das ganze Jahr durch sagt es gibt nichts zu diskutieren... :(



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    amen11 - 24.04.2012, 13:10


    .. Mir geht es so, dass ich noch vollkommen dazu bereit bin als Admin weiterzumachen und bisschen Ordnung zu halten, aber irgendwie hat man in den letzten Jahren (!) so viel über nichtssagende Pressemitteilungen diskutiert, dass irgendwann die Luft raus ist (sowohl F1 als auch DTM)

    Auch wenn ich in andere Foren hineinschaue, sehe ich meistens kein Thema, das nicht schonmal irgendwo angepsprochen wurde.. und meistens dreht man sich im Kreis; sei es nun eine Stewardentscheidung, bei der jeder zum x-ten mal darlegt wie er die Regeln auslegen würde oder sei es ein Gerücht, das sehr weit hergeholt ist, plattgeredet wird, und am Ende eine Ente ist.

    Was WTCC und andere Tourenwagenrennen angeht: mir persönlich fehlt schlicht und einfach die Zeit mir Sonntags mehrere Rennen anzuschauen. Vor allem im Sommer zieht bei mir die Formel1 und DTM auch mal den kürzeren..

    Im Endeffekt interessiert mich persönlich nur noch der Sport und die Technik,welche dahintersteckt. Und klammert man das ganze Marketing-wir-sind-so-toll-Getuhe aus, dann fallen nunmal sehr viele Themen aus dem Raster.



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    oeck - 24.04.2012, 13:24


    da kann man nur sagen: Amen!

    ernsthaft: mir gehts genauso:
    Irgendwelches Gelaber über irgendwelche Gerüchte hier nachzuplappern... wem nützt das was?
    oder sich darüber zu streiten, welcher Fahrer mit welchem Sponsor auf dem Auto nächste Saison unterwegs sein wird?
    oder... oder... oder...?
    Wenn es sportliche oder inhaltliche Fakten zu diskutieren gäbe, dann würde hier auch mehr passieren!

    Schade ist, dass es tatsächlich nur noch 4 oder 5 User sind, die hier wenigstens ein bisschen mitmachen (siehe F1 Tipspiel).
    Vielleicht wirds ab nächster Woche, wenn denn die DTM auch wieder fährt (und vielleicht sogar sportlich interessante Rennen bietet), wieder etwas lebhafter hier!

    aber trotzallem: mir ist es immer noch lieber, hier mal ein paar Tage keinen neuen Post zu lesen, als gefühlte 30.000.000, die an irgendwelchen nichtssagenden Testrundenzeiten oder an irgendwelchen Demorunden rumprognostizieren und daraus etwas ableiten wollen!

    ich bleibe dem Forum hier treu und hoffe auf bessere Zeiten! Motorsportlich wie Forum-technisch!



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    biturbo - 12.05.2012, 12:30


    Naja, man kann sich auch alles schön reden...



    Re: Rückgang von Userm/Beiträgen

    Racing Harz - 12.05.2012, 18:16


    Nach langen Überlegen hab ich mich entschlossen den Forum noch eine Chance zu geben.
    Ihr habt mich zurück Leute :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    Wohnort Rennfahrer - gepostet von Racer82 am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rückgang von Userm/Beiträgen"

    Was man in und mit Beiträgen tun kann - tomtom (Sonntag 02.04.2006)
    Bilder in Beiträgen einfügen - KaptnBlack (Dienstag 27.11.2007)
    Einbinden von Bildern in Beiträgen - himself (Samstag 01.07.2006)
    NPC´s mit Bildern - spandau (Freitag 07.11.2008)
    Und der nächste mit 100 Beiträgen, Bumblebeeman - p4n!c (Freitag 19.01.2007)
    Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen! - Ric (Mittwoch 17.01.2007)
    Frage zu den Abi-Buch Beiträgen - Bob (Dienstag 20.02.2007)
    ALVERDE Haaröl Mandel-Argan - Sagi (Montag 19.11.2012)
    Leute mit 0 Beiträgen - Stuggi (Mittwoch 14.02.2007)
    Aus den Süden... - malbert (Donnerstag 19.06.2008)