Einbinden von Bildern in Beiträgen

Hildesheimer Fun-Game-Forum
Verfügbare Informationen zu "Einbinden von Bildern in Beiträgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: himself - Anonymous
  • Forum: Hildesheimer Fun-Game-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Spiele Forum der Hildesheimer Gamer !
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einbinden von Bildern in Beiträgen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einbinden von Bildern in Beiträgen"

    Re: Einbinden von Bildern in Beiträgen

    himself - 01.07.2006, 17:18

    Einbinden von Bildern in Beiträgen
    Hier die Anleitung :

    1.Beim erstellen von einem Beitrag unten bei "Bild uploaden" auf "Durchsuchen..." klicken.

    2.Dann sucht ihr auf eurem PC nach dem Bild und klickt auf "Öffnen".
    3.Anschlißen auf "host it!" klicken. Dann öffnet sich eine Seite.

    4.Auf der Seite stehen dann 3-4 Quelltexte mit Beschreibungen daneben wie "Thumbnail for Websites" oder "Thumbnail for forums(1) " .

    5.Kopiert den Quelltext, der bei "Thumbnail for forums(1) " steht und fügt ihn dann einfach in euren Beitrag ein.

    6.Wenn ihr dann auf "Absenden" klickt um euren Beitrag zu erstellen, erscheint das Bild darin.

    7.Fertig !

    Mfg *chick*



    Re: Einbinden von Bildern in Beiträgen

    Anonymous - 01.07.2006, 23:38


    mal sehen ob das jetzt klappt ... nein !!!

    :x :x :x



    Re: Einbinden von Bildern in Beiträgen

    himself - 02.07.2006, 13:05


    Anonymous hat folgendes geschrieben: mal sehen ob das jetzt klappt ... nein !!!

    :x :x :x


    Also entweder bist du zu dumm, oder es geht nicht weil du nicht angemeldet bist ! Vielleicht solltest du dich erstmal registrieren bevor du hier so einen Mist rein schreibst :? !


    Mfg *chick*



    Re: Einbinden von Bildern in Beiträgen

    Anonymous - 02.07.2006, 20:43


    himself hat folgendes geschrieben: Anonymous hat folgendes geschrieben: mal sehen ob das jetzt klappt ... nein !!!

    :x :x :x


    Also entweder bist du zu dumm, oder es geht nicht weil du nicht angemeldet bist ! Vielleicht solltest du dich erstmal registrieren bevor du hier so einen Mist rein schreibst :? !


    Mfg *chick*

    Ich bins Ale3x ... ich war nur zu aul mich einzulogen ... aber: es klappt immer noch nicht :!: :!:



    Re: Einbinden von Bildern in Beiträgen

    himself - 03.07.2006, 14:14

    Re: Ale3x
    Mmmmhhhhh, ich hab keine Ahnung wieso es nicht klappt bei dir, aber auf jeden fall hat es geklappt als ich dir mal den Quelltext geschickt habe. Also die Anleitung hab ich überprüft die ist richtig, aber ich denke man muss auch auf jeden Fall eingeloggt sein. Sonst kann ich nochmal gucken ob es an deinem Rang liegt den du hier hast aber das glaube ich eher weniger. Aber man kanns ja mal probieren !


    PS: Sorry Ale3x ich dachte du wärst ein dreister Gast ^^ !

    Mfg *chick*



    Re: Einbinden von Bildern in Beiträgen

    Anonymous - 04.07.2006, 20:46


    ... bin ich auch - manchmal^^

    aber is doch auch egal... es klappt eben nicht^^

    :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hildesheimer Fun-Game-Forum

    Deutschland im Halbfinale !!! - gepostet von himself am Freitag 30.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Einbinden von Bildern in Beiträgen"

    Nachschub an Bildern - janbrueckner (Freitag 26.05.2006)
    Was man in und mit Beiträgen tun kann - tomtom (Sonntag 02.04.2006)
    Bilder in Beiträgen einfügen - KaptnBlack (Dienstag 27.11.2007)
    Einfügen von Bildern und Signaturen - Xanthia123 (Samstag 25.03.2006)
    hier der rest von den ersten bildern!!! - vteeec (Dienstag 02.10.2007)
    Zählen mit Bildern! - skillar (Dienstag 20.06.2006)
    Aleskas HP mit ganz vielen Bildern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*** - aleska (Mittwoch 30.03.2005)
    Tagebuch mit Bildern eines WoW CB-BC players - Blessed (Mittwoch 01.11.2006)
    Gamertag in Site einbinden... - NIKITA 2005 (Sonntag 30.10.2005)
    Probleme mit Bildern - Sweetdevil (Dienstag 31.07.2007)