Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ric - Snurd - Mastermind - Georg - uli - chungas revenge - billibanni - Otterbock - thebakerman - kafir - Fuddler
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 5.2 Anregungen und Kritik
  • Antworten: 73
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!"

    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Ric - 17.01.2007, 22:37

    Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!
    Liebe Forums-Mitglieder,

    ich möchte nunmehr - nach reiflicher Überlegung - den Club der Tausender gründen. Mitglieder können ausschließlich User sein, die 1000 oder mehr Beiträge geliefert haben. Ich möchte auf diesem Wege quasi die Intelligenz des Forums zusammenführen, um den anderen Mitgliedern - unbehelligt von irgendwelchem Spam o.ä. - die Möglichkeit zu geben, am Gedankenaustausch der Großen teilnehmen zu können.

    Aus diesem Grunde gelten die folgenden 10 Regeln:

    1. Es dürfen nur Mitglieder mit 1000 und mehr Beiträgen in diesem Thread posten.
    2. Mitlesen darf nur, wer mehr als 250 Beiträge hat. Andere würden nur verwirrt werden, wenn (und weil) sie die Gedankengänge nicht nachvollziehen können.
    3. Es sollte ein Parallelthread eröffnet werden, in dem die hier gemachten Beiträge den anderen Mitgliedern, die nicht mitlesen dürfen oder es nicht verstehen können, erläutert werden.
    4. Jedes Testmaterial ist zunächst den 1000ern zur Verfügung zu stellen. Diese überlegen anschließend. ob es sinnvoll ist, das Material auch anderen zugänglich zu machen.
    5. Ein 1000er hat das Recht, jederzeit vorrangig in eine Testkette einzusteigen.
    6. Bei EHUHUTTF-Turnieren spielen die 1000er-Mitglieder den Sieger unter sich aus.
    7. Ungebührliches Verhalten gegenüber einem 1000er führt automatisch zum Ausschluss aus dem Forum.
    8. Für jede PN an einen 1000er ist eine Gebühr von 1,-- € zu entrichten - pro Wort vesteht sich.
    9. Bei Verkauf von Material hat jeder 1000er ein Vorkaufsrecht zur Hälfte des eigentlich verlangten Preises.
    10. Absolutes Spam-Verbot auf den Forumsbeitrag eines 1000ers.

    So, das sollte zunächst reichen. Ich hoffe auf fruchtbare Diskussionen unter den 1000ern.

    Gruß
    Ric :D



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Snurd - 17.01.2007, 23:28


    Endlich hattas!



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Mastermind - 17.01.2007, 23:57


    Und ich bin dafür, dass sich hier jeder mit 1.000 Beiträgen und mehr einem Intelligenz- oder Pisa-Test unterziehen muss, bevor er uns weiter zumüllen darf. Wer so viel herumsülzt, hat sie doch nicht mehr alle ... :c2



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Snurd - 18.01.2007, 00:00


    Mastermind hat folgendes geschrieben: Und ich bin dafür, dass sich hier jeder mit 1.000 Beiträgen und mehr einem Intelligenz- oder Pisa-Test unterziehen muss, bevor er uns weiter zumüllen darf. Wer so viel herumsülzt, hat sie doch nicht mehr alle ... :c2
    Raaauuuuuuuuus!!!!!!



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Ric - 18.01.2007, 00:11


    Mastermind hat folgendes geschrieben: Und ich bin dafür, dass sich hier jeder mit 1.000 Beiträgen und mehr einem Intelligenz- oder Pisa-Test unterziehen muss, bevor er uns weiter zumüllen darf. Wer so viel herumsülzt, hat sie doch nicht mehr alle ... :c2

    Tja Mastermind,

    Du hättest einer von uns werden können - vielleicht. Aber mit 551 Beiträgen darfst Du nur lesen. Viel Spaß im Focus.

    Gruß
    Ric



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Georg - 18.01.2007, 10:26


    Mastermind hat folgendes geschrieben: Und ich bin dafür, dass sich hier jeder mit 1.000 Beiträgen und mehr einem Intelligenz- oder Pisa-Test unterziehen muss, bevor er uns weiter zumüllen darf. Wer so viel herumsülzt, hat sie doch nicht mehr alle ... :c2

    :n70: :n114: :Verwarnung :Verwarnung :Verwarnung



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    uli - 18.01.2007, 10:33


    Wenn ich so wie du auf alles Poste was sich bewegt habe ich auch in 1-2 Wochen 1000 Beiträge ;-)

    War der Sinn dieses Beitrags die 1000 voll zu bekommen :?: :lol

    Uli



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    chungas revenge - 18.01.2007, 10:52


    Man könnte auch sagen:

    "Rics Märchen aus 1001 Nacht!". :D

    Gruß Chunga



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    billibanni - 18.01.2007, 11:08


    ..........und ich dachte bisher, nur in der "Sucht" gibt es den Realitätsverlust. :D



    Uwe



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Georg - 18.01.2007, 11:11


    Für :spam1: is dieser thread da :

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-43293152nx23276-1042.html

    :Verwarnung :Verwarnung



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    chungas revenge - 18.01.2007, 11:29


    Hi Uwe,

    ich verweise auf den bekannten Song von Klaus Lage:

    ...tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert...

    Ergo: Ehuhuttf macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Administrator oder Moderator.

    Gruß Udo



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Ric - 18.01.2007, 16:57


    Ich muss mich jetzt auch noch eimal zu Wort melden. An alle die, die es noch nicht 1000 Mal gemacht äh geschafft haben. Bleibt doch ruhig und steigert Euch. Wir werden die Qualität Eurer Beiträge werten und nur die guten anrechnen. Das ist nach Euren bisherigen Reaktionen zwingend erforderlich.

    Ihr Spamschreiber! Nehmt Euch ein Beispiel an OB. Der mosert nicht rum, sondern schreibt, was das Zeug hält. Und schon bald wir er auch einer von uns sein. Ich drücke ihm die Daumen.

    Gruß
    Ric - begeistert von diesem Forum 8)



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Otterbock - 18.01.2007, 20:32


    Ric hat folgendes geschrieben: Ihr Spamschreiber! Nehmt Euch ein Beispiel an OB. Der mosert nicht rum, sondern schreibt, was das Zeug hält. Und schon bald wir er auch einer von uns sein. Ich drücke ihm die Daumen.

    Gruß
    Ric - begeistert von diesem Forum 8)

    Naja, ich hatte heute Sitzungstag. Und da hatte ich wenig Zeit...

    ... für Spam wie diesen:b9

    OB, frei nach Monty Python: every spam is usefull, every spam is great, every spam... :D



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Ric - 18.01.2007, 20:36


    Otterbock hat folgendes geschrieben:
    Naja, ich hatte heute Sitzungstag.

    Schon klar - den ganzen Tag rumgesessen - vor dem Computer. Mir machst Du nichts vor!

    Gruß
    Ric :-D



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Otterbock - 18.01.2007, 20:40


    Ric hat folgendes geschrieben: Otterbock hat folgendes geschrieben:
    Naja, ich hatte heute Sitzungstag.

    Schon klar - den ganzen Tag rumgesessen - vor dem Computer. Mir machst Du nichts vor!

    Gruß
    Ric :-D

    Verdammt: Feind hinter mir hat im falschen Moment mitgelesen und fragt gerade: "Wieso, wo warst Du denn wirklich?!" Na Ric, wo waren wir denn? "Spambank" glaubt sie nicht :D



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Snurd - 18.01.2007, 20:43


    OB ist wenigstens schon ganz dicht dran. Vielleicht sollte er Ric mal fragen, wie man würdevoll die Ziellinie erreicht.

    Gruß, Oliver - längst >1000



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Otterbock - 18.01.2007, 20:48


    Snurd hat folgendes geschrieben: OB ist wenigstens schon ganz dicht dran. Vielleicht sollte er Ric mal fragen, wie man würdevoll die Ziellinie erreicht.

    Gruß, Oliver - längst >1000

    Willst Du es mir nicht verraten, kannst Du es nicht oder biste nur faul (Unterfall von Alt. 1) :c2

    OB, ohhhh mein Zähler rattert

    Witziger als Rics Level (Verlierer, Couch etc) wäre doch, ihn auf 100 zurückzusetzen, oder nicht?! :D



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Ric - 18.01.2007, 20:51


    Otterbock hat folgendes geschrieben: Witziger als Rics Level (Verlierer, Couch etc) wäre doch, ihn auf 100 zurückzusetzen, oder nicht?! :D

    Neidhammel!

    Gruß
    Ric



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    thebakerman - 18.01.2007, 20:54


    @OB

    Würde mann nur seine sinnvollen Beiträge zählen, kämer er nicht mal in die Nähe von 100! :D



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Ric - 18.01.2007, 21:05


    thebakerman hat folgendes geschrieben: @OB

    Würde mann nur seine sinnvollen Beiträge zählen, kämer er nicht mal in die Nähe von 100! :D

    Wenn Deine Rechenkünste genauso wie Deine Rechtschreibung sind, mache ich mir keine Sorgen.

    Gruß
    Ric (1008)



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Snurd - 18.01.2007, 21:07


    Ric, mach Dir nichts draus. Wenn der Bäcker nicht ewig seine lachhaften Produkte anpreisen würde, hätte er auch kaum mehr Beiträge als Mastermind.

    Gruß, Oliver - hat aufgehört zu zählen



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Ric - 18.01.2007, 21:15


    Snurd hat folgendes geschrieben: Ric, mach Dir nichts draus. Wenn der Bäcker nicht ewig seine lachhaften Produkte anpreisen würde, hätte er auch kaum mehr Beiträge als Mastermind.

    Gruß, Oliver - hat aufgehört zu zählen

    Hi Oliver,

    hast Recht. Ich bleibe ruhig und zähle auch nicht mehr. Das bringt einen enormen Zeitgewinn.

    Gruß
    Ric - gelassen 8)



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    thebakerman - 18.01.2007, 21:18


    So! Erwischt! Snurd gibt einen aus! :D



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Ric - 18.01.2007, 21:26


    Das macht Snurd doch gar nicht selbst. Das ist doch das kleine Männchen im Monitor.

    Gruß
    Ric - gerne helfend



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Otterbock - 18.01.2007, 22:54


    http://www.spiegel.de/spam Realsatire@EHUHUTTF :D



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Mastermind - 18.01.2007, 22:57


    thebakerman hat folgendes geschrieben: @OB

    Würde mann nur seine sinnvollen Beiträge zählen, kämer er nicht mal in die Nähe von 100! :D
    Übertreibe nicht. Höchstens 10 ! :D :D



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Mastermind - 18.01.2007, 22:58


    thebakerman hat folgendes geschrieben: So! Erwischt! Snurd gibt einen aus! :D



    Für mich Dom Perignon ... die Magnum-Flasche bitte. :D



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Snurd - 19.01.2007, 10:24


    Ich schenke Euch Unwürdigen höchstens einen Besuch bei Ric - damit Ihr endlich lernt wie man anständig viele Beiträge verfasst!

    Gruß, Oliver



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Ric - 19.01.2007, 10:57


    Snurd hat folgendes geschrieben: Ich schenke Euch Unwürdigen höchstens einen Besuch bei Ric - damit Ihr endlich lernt wie man anständig viele Beiträge verfasst!

    Gruß, Oliver

    Unwürdige kommen bei mir nicht über die Schwelle. Mastermind, Otterbock - die Namen sagen doch schon alles.

    Gruß
    Ric - ehrlich entsetzt über die riesige Menge an Unverstand



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Otterbock - 19.01.2007, 11:06


    Enttäuscht bis ins Mark :n23:
    Zuckerbrot und Peitsche
    Ric ist ein Mädchen
    So bockig wie der sein kann



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Ric - 19.01.2007, 13:39


    Otterbock hat folgendes geschrieben: Enttäuscht bis ins Mark :n23:
    Zuckerbrot und Peitsche
    Ric ist ein Mädchen
    So bockig wie der sein kann

    Mensch OB,

    bockig kann ein Mädchen nicht sein (schon vom Wortlaut her!). Mädchen sind zickig (vom Wortlau her!).

    Gruß
    Ric - nie bockig



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Georg - 19.01.2007, 13:42


    Ric hat folgendes geschrieben:

    bockig kann ein Mädchen nicht sein (schon vom Wortlaut her!). Mädchen sind zickig (vom Wortlau her!).

    Gruß
    Ric - nie bockig

    Dörnis Mixed-Partnerin kann garantiert auch bockig sein ! :shock:



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    uli - 19.01.2007, 13:53


    Also wenn die Bockig sein kann bin ich droh das ich SIE nicht kenne!

    RIC hat da schon vollkommen Recht - DER BOCK = Männlich :D

    Uli



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    thebakerman - 19.01.2007, 14:51


    Es gibt aber auch DAS BOCK (dunkles Starkbier). Und dieser Artikel passt gradezu perfekt zu RIC. Es heißt also korrekt: Das RIC ist BOCKIG! :D



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    uli - 19.01.2007, 15:19


    :D :D :D
    Zumindest hat man hier mal wieder was zu lachen

    Uli



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Otterbock - 19.01.2007, 16:25


    Es heißt nicht umsonst:

    Und ewig BOCKT das Weib :D

    OB, der fortan alle Beiträge mit den Woretn schließen wird: Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass das Ric bocken tut :wink:



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Ric - 19.01.2007, 17:42


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Es gibt aber auch DAS BOCK (dunkles Starkbier). Und dieser Artikel passt gradezu perfekt zu RIC. Es heißt also korrekt: Das RIC ist BOCKIG! :D

    So ein Unfug! Welches Starkbier wird denn als bockig bezeichnet. Da sagt man allenfalls: stark, kräftig, edel, erregend usw. Alles das akzeptiere ich ja. Bockig ist ein Starkbier nie.

    Gruß
    Ric - edel!



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Ric - 19.01.2007, 17:44


    Otterbock hat folgendes geschrieben: Es heißt nicht umsonst:

    Und ewig BOCKT das Weib :D

    OB, der fortan alle Beiträge mit den Woretn schließen wird: Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass das Ric bocken tut :wink:

    In Köln sagt man zu so einem: "Ne janz fiese Möpp!"

    Gruß
    Ric - traurig



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    thebakerman - 19.01.2007, 17:48


    @OB:

    Du hast recht: "das" ist bockig wie Sau! :D



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Ric - 19.01.2007, 17:51


    thebakerman hat folgendes geschrieben: @OB:

    Du hast recht: der ist bockig wie Sau! :D

    Mal ein anderes Thema: Habt Ihr eigentlich keinen Job oder warum habt Ihr soviel Zeit, Unfug zu treiben. Kleine Gelegenheitsjobs für Mitglieder des 1000er-Clubs könnten Euch vielleicht wieder auf andere Gedanken und den richtigen Weg bringen.

    Gruß
    Ric, der noch ein paar Kästen Bier aus dem hiesigen Getränkemarkt gebrauchen könnte.



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Otterbock - 19.01.2007, 18:28


    @ Das saubockige Ric
    Ich habe mich mit Foren-Formular 65119.4198494/65641-635654/05 beurlauben lassen, bezahlte Freistellung natürlich.

    Wusstest Du denn nicht, dass das geht? Frag doch morgen/Montag mal bei euch nach :D



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Ric - 19.01.2007, 23:01


    Otterbock hat folgendes geschrieben: @ Das saubockige Ric
    Ich habe mich mit Foren-Formular 65119.4198494/65641-635654/05 beurlauben lassen, bezahlte Freistellung natürlich.

    Wusstest Du denn nicht, dass das geht? Frag doch morgen/Montag mal bei euch nach :D

    Bedeutet das jetzt, dass Du die Kästen erst morgen bringen kannst?

    Gruß
    Ric - sehr durstig



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Otterbock - 19.01.2007, 23:17


    Ja, und das Grubba Carbon muss ich dann leider wieder mitnehmen :D



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Ric - 19.01.2007, 23:25


    Otterbock hat folgendes geschrieben: Ja, und das Grubba Carbon muss ich dann leider wieder mitnehmen :D

    Häääh? Muss ich das verstehen? Grubba Carbon das sagt mir gar nichts. Oder meinst Du das unverlangt zugesandte Muster, das bei der Post zur Abholung bereit liegt? Das könntest Du dann auch noch abholen.

    Gruß
    Ric - gegen Grubba ohne Niederlage



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Ric - 22.01.2007, 14:29


    Aktuelle Mitgliederliste:

    Georg
    Bäcker
    Snurd
    Ric
    Otterbock

    Die großen 5!!!!!!

    Gruß
    Ric



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    kafir - 31.01.2007, 01:04


    OB, Ric – Ihr Rechtsverleugner!
    :D
    Könnt Ihr nicht einem alten Mann, der nicht mehr so rasch in die Tasten greifen kann, einen Bonus einräumen, ohne 1000-und-eine-Nacht-Beiträge an diesem Klamauk-Schwatz teilnehmen zu können???
    :n83:
    Sonst mache ich den Schandschrieb (Schandmaul geht ja nicht) nur noch für Halbsätze auf (ne, nicht für Halbwahrheiten – das ist Unterstellung!) und mach es wie Olli: Ein Satz Kürze, zweimal Würze.
    :n59:
    Dann bin ich in Jahresfrist auf dem gewünschten Niveau! Verbrüdere mich mit den Tausend-Sassas beim nächsten Forumtreff. Bei einem Starkbier, das bockt. Oder eben nicht...
    :n109:
    Viele Grüsse aus Wettswil, wo man einen guten Tropfen nachts am Computer zu schätzen weiss. Burlwood grüsst Euch aus einer fast leeren Bouteille...
    :a7 :n26:
    Erich



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Ric - 31.01.2007, 13:55


    Hi Erich,

    gerne würde ich Dich in den Club der 1000er aufnehmen. Allerdings sind die entsprechenden Regularien äußerst streng. Die 1000 muss stehen. Es gibt leider keine Ausnahme für Forenmitglieder, die duch besonders umfassende und qualitativ hochstehende Beiträge auffallen. Sorry!

    Ich werde allerdings auf der nächsten Hauptversammlung des Clubs einen entsprechenden Änderungsantrag stellen. Die Sitzung findet unmittelbar nach Fertigstellung unseres Clubgeländes statt. Wir stehen insoweit in weit gediehenen Verhandlungen mit dem Eigentümer eines Grundstücks in der Säbener Straße in München. Ich hoffe, bald Vollzug melden zu können.

    Schöne Grüße an alle, die Mitglied werden wollen! Seid fleißg!

    Gruß
    Ric (Nr. 4)



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    kafir - 31.01.2007, 14:18


    Ric – Du streichelst meine Seele, füllst mein Herz mit Hoffnung!
    :D
    So, mit diesen Spamzeilen ist's wieder kein Schritt für die Menschheit, aber ein grosser für meine Tausenderclubsehnsucht.
    :panik:
    Viele Grüsse von Erich, der jetzt den neuen R-Flex aufs Brett zimmert und sehen möchte, ob sich der vom Vorgänger wirklich unterscheidet. Jedenfalls hat er eine dickere Membran als der SBS.



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Ric - 31.01.2007, 14:25


    kafir hat folgendes geschrieben: Ric – Du streichelst meine Seele, füllst mein Herz mit Hoffnung!
    :D
    So, mit diesen Spamzeilen ist's wieder kein Schritt für die Menschheit, aber ein grosser für meine Tausenderclubsehnsucht.
    :panik:
    Viele Grüsse von Erich, der jetzt den neuen R-Flex aufs Brett zimmert und sehen möchte, ob sich der vom Vorgänger wirklich unterscheidet. Jedenfalls hat er eine dickere Membran als der SBS.

    Oh, Deine Worte fühlen sich an wie Samt und Seide. Leider kann man auch darin ersticken. Ich will als Erster den R-Flex testen.

    Gruß
    Ric - nervlich angeschlagen

    p.s.: Wie wird sich nur OB jetzt fühlen?



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    uli - 31.01.2007, 14:38


    Nun ja - jetzt bin ich schon mal einen Beitrag dichter dran an den 1000er Club. :D

    Also Achtung – ich komme :lol

    Gruß

    Uli

    Auch gespannt auf den neuen Re-Flex. Dennoch sehr zufrieden mit dem SB-I



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Ric - 31.01.2007, 15:45


    Es soll demnächst ein Club der 1000er-Turnier stattfinden. Hier ein paar Eckdaten:

    1. Hohe Preisgelder bis zum 5. Platz!
    2. Unterbringung im 5-Sterne-Hotel!
    3. Ort: Irgendwo in der Sonne!
    4. Massagen bis man(n) nicht mehr kann.
    5. Essen und Trinken in beliebiger Menge.
    6. Shuttle-Service (zum Strand)
    7. Spieler, die das Spielen übernehmen.
    8. Persönliche Leibwächterinnen
    9. An- und Abreise kostenlos
    10. Dauer: ca. 3-4 Wochen
    11. .... noch mehr Massagen!!!!!!!

    Die Kosten werden übrigens auf die übrigen Forumsteilnehmer umgelegt.

    Gruß
    Ric - begeistert



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Georg - 31.01.2007, 15:51


    Ric hat folgendes geschrieben: Es soll demnächst ein Club der 1000er-Turnier stattfinden. Hier ein paar Eckdaten:

    1. Hohe Preisgelder bis zum 5. Platz!
    2. Unterbringung im 5-Sterne-Hotel!
    3. Ort: Irgendwo in der Sonne!
    4. Massagen bis man(n) nicht mehr kann.
    5. Essen und Trinken in beliebiger Menge.
    6. Shuttle-Service (zum Strand)
    7. Spieler, die das Spielen übernehmen.
    8. Persönliche Leibwächterinnen
    9. An- und Abreise kostenlos
    10. Dauer: ca. 3-4 Wochen
    11. .... noch mehr Massagen!!!!!!!

    Die Kosten werden übrigens auf die übrigen Forumsteilnehmer umgelegt.

    Gruß
    Ric - begeistert

    Endlich mal eine gute Idee und ein guter Beitrag von Ric ! :a4

    Ich bin dabei ! :D :a3



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    uli - 31.01.2007, 16:04


    Bin für einen Termin in 2-3 Monaten – dann bin ich auch dabei :D

    Uli



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Snurd - 31.01.2007, 16:11


    uli hat folgendes geschrieben: Bin für einen Termin in 2-3 Monaten – dann bin ich auch dabei :D

    Uli

    Anstatt wilde Phantasien zu verbreiten solltest Du lieber anfangen zu sparen :D

    Gruß, Oliver



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    uli - 31.01.2007, 16:39


    Wenn ich wie du auf alles poste was sich bewegt bin ich schon in wenigen Wochen unter den 1000ern :D

    Uli



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    kafir - 31.01.2007, 16:42


    Kann nicht zur Sonne kommen! Meine Frau hat das mit der Massage mitgekriegt.
    Und bei den Leibwächterinnen hat sie gefragt, was denn bei mir altem Nachtwächter zu bewachen wäre???
    :evil: :D
    «SBS, SB-1, auf Ghost mit Blütenkirsche» habe ich zu bedenken gegeben. Dann ist sie hingegangen, hat mir das Zeugs versteckt und gefragt: «Sonst noch was?»
    :roll:
    «Ne, sonst gibt's eigentlich nichts mehr», maulte ich von tief unter dem Tisch... Den Ghost mit dem neuen R-Flex und der China-Blütenkirsche habe ich dabei fest und unsichtbar am Körper versteckt!
    :n73: :n73: :n54:
    Erich



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Ric - 31.01.2007, 17:06


    Gerade in diesem Thread bitte ich von Spam Abstand zu nehmen.

    Wir sind hier doch nicht im Kindergarten!!!!!!!!!!!

    Gruß
    Ric



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Snurd - 31.01.2007, 18:49


    Ich möchte meinem Clubkamerad Ric zustimmen und gleichzeitig von den Vorwürfen des Spammens zurücktreten. Für solcherlei Frechheiten behält sich der Vorstand des Exklusivclubs vor, in Ausnahmefällen gegenbenenfalls die Aufnahmereglung zu überdenken und härtere Anforderungen zu formulieren.

    Gruß, Oliver



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    thebakerman - 31.01.2007, 19:15


    Ich glaube, wir sollten diesen 1000er-Club wirklich einführen.

    Die einzigen beiden Mitglieder werden sein: Ric und Achim R. aus L.

    Letzterer Account wird von mir persönlich schon mit 1000 Beitragscounter eingerichtet. Dann schlagen wir 2 FLiegen mit einer Klappe: Ric hat seinen Club, ist beschäftigt und wir unsere wohlverdiente Ruhe. :D



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Ric - 31.01.2007, 21:32


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Ich glaube, wir sollten diesen 1000er-Club wirklich einführen.

    Die einzigen beiden Mitglieder werden sein: Ric und Achim R. aus L.

    Letzterer Account wird von mir persönlich schon mit 1000 Beitragscounter eingerichtet. Dann schlagen wir 2 FLiegen mit einer Klappe: Ric hat seinen Club, ist beschäftigt und wir unsere wohlverdiente Ruhe. :D

    Wehret den Anfängen!!!!!!!! Mein lieber Bäcker! Hast Du Dich in anderen Foren mit dem Wie-man-ein-Forum-schnell-kaputt-macht-Virus angesteckt? Such schleunigst den Arzt auf, bevor es zu spät ist. Ich unddie anderen Club-Mitglieder drücken Dir die Daumen.

    Vielleicht bist Du ja doch noch zu retten?!

    Wenn jemand aus dem Forum zurzeit in der Nähe des Bäckers ist. Aufgepasst. Meidet Körperkontakt und insbesondere die Aufnahme von Körperflüssigkeiten. Diese Seuche ist hochgradig ansteckend. Bisher hat man leider noch keine Heilungsmöglichkeiten gefunden.

    Gruß
    Ric - 1. Mitglied im Club Rettet-den-Bäcker!

    p.s.: Hey Patrick, wo lagerst Du eigentlich Deine Hölzer?



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Georg - 31.01.2007, 22:51


    Ric hat folgendes geschrieben:
    Wenn jemand aus dem Forum zurzeit in der Nähe des Bäckers ist. Aufgepasst. Meidet Körperkontakt und insbesondere die Aufnahme von Körperflüssigkeiten. Diese Seuche ist hochgradig ansteckend. Bisher hat man leider noch keine Heilungsmöglichkeiten gefunden.


    Ich geh beim Duschen mit ihm sowieso immer mit dem Arsch an der Wand lang ! :wink:

    Georg



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Ric - 31.01.2007, 22:58


    Georg hat folgendes geschrieben: Ric hat folgendes geschrieben:
    Wenn jemand aus dem Forum zurzeit in der Nähe des Bäckers ist. Aufgepasst. Meidet Körperkontakt und insbesondere die Aufnahme von Körperflüssigkeiten. Diese Seuche ist hochgradig ansteckend. Bisher hat man leider noch keine Heilungsmöglichkeiten gefunden.


    Ich geh beim Duschen mit ihm sowieso immer mit dem Arsch an der Wand lang ! :wink:

    Georg

    :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Fuddler - 31.01.2007, 23:19


    Leicht homophobe Stimmung hier? :n32: :n114:



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Ric - 31.01.2007, 23:43


    Fuddler hat folgendes geschrieben: Leicht homophobe Stimmung hier? :n32: :n114:

    Ja, aber was können wir dafür?

    Gruß
    Ric - verheiratet mit der schönsten Frau Aschebergs



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Snurd - 31.01.2007, 23:56


    Ric hat folgendes geschrieben: Ja, aber was können wir dafür?

    Gruß
    Ric - verheiratet mit der schönsten Frau Aschebergs

    Sei froh, dass Du im 1000'er-Club bist, sonst hätte ich beinahe geschrieben, auch mit der einzigen.

    Gruß, Oliver - gezügelt



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Ric - 01.02.2007, 00:03


    Snurd hat folgendes geschrieben: Ric hat folgendes geschrieben: Ja, aber was können wir dafür?

    Gruß
    Ric - verheiratet mit der schönsten Frau Aschebergs

    Sei froh, dass Du im 1000'er-Club bist, sonst hätte ich beinahe geschrieben, auch mit der einzigen.

    Gruß, Oliver - gezügelt

    Vorsicht! Bei Euch im Kaff ist die einzige wahrscheinlich bereits vergeben.

    Gruß
    Ric - aus der 8000-Einwohner-Stadt



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Snurd - 01.02.2007, 00:23


    Wir sollten uns lieber gegen die homo-Fraktion auflehnen und verbünden anstatt uns selbst mit Nichtigkeiten aus der Bahn zu werfen.

    Gruß, Oliver - in's Bett gehend



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Ric - 01.02.2007, 00:38


    Snurd hat folgendes geschrieben: Wir sollten uns lieber gegen die homo-Fraktion auflehnen und verbünden anstatt uns selbst mit Nichtigkeiten aus der Bahn zu werfen.

    Gruß, Oliver - in's Bett gehend

    Da hast Du vollkommen Recht!

    Gruß
    Ric - mit seiner Frau zu Bett gehend :-D



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    thebakerman - 01.02.2007, 03:01


    Ric hat folgendes geschrieben: Gruß
    Ric - verheiratet mit der schönsten Frau Aschebergs

    Die Kräuterhexe, die mein Sponsor gepimpert hat! Ich habe es geahnt! :D



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Ric - 01.02.2007, 13:48


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Ric hat folgendes geschrieben: Gruß
    Ric - verheiratet mit der schönsten Frau Aschebergs

    Die Kräuterhexe, die mein Sponsor gepimpert hat! Ich habe es geahnt! :D

    Ich wünsche Dir, dass Du meiner Frau nie begegnest. Das wird eine ganz schwierige Angelegenheit für Dich.

    Gruß
    Ric



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    thebakerman - 01.02.2007, 13:55


    Ric hat folgendes geschrieben: Ich wünsche Dir, dass Du meiner Frau nie begegnest. Das wird eine ganz schwierige Angelegenheit für Dich.

    Gruß
    Ric

    Das wünsche ich mir ehrlich gesagt auch nicht. Ich habe ja dich schon gesehen. Das hat mir gereicht. Obwohl.... vielleicht hat sie dich ja auch vor lauter Mitleid geheiratet. :D



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    Ric - 01.02.2007, 21:43


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Ric hat folgendes geschrieben: Ich wünsche Dir, dass Du meiner Frau nie begegnest. Das wird eine ganz schwierige Angelegenheit für Dich.

    Gruß
    Ric

    Das wünsche ich mir ehrlich gesagt auch nicht. Ich habe ja dich schon gesehen. Das hat mir gereicht. Obwohl.... vielleicht hat sie dich ja auch vor lauter Mitleid geheiratet. :D

    Was ist los? Probleme?

    Gruß
    Ric - in Sorge



    Re: Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!

    thebakerman - 02.02.2007, 01:42


    Mit dem Begriff kann ich leider nix anfangen. Erläuter' mir den doch bitte genauer. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Test Dickes Vieh 3.0 (Ur-Form(Pils)) - gepostet von Zappa am Donnerstag 19.04.2007
    BoF Spinbreaker - gepostet von Zappa am Freitag 20.10.2006
    HEM - gepostet von uli am Dienstag 05.12.2006
    TT-News Eigenbau Unterforum - gepostet von Weltklasse am Samstag 18.03.2006
    Furniertausch - gepostet von uli am Freitag 03.02.2006
    Klage gegen ittf, DTTB ? - gepostet von Georg am Montag 11.06.2007
    Neuanmeldung Cogito - gepostet von Ric am Sonntag 29.04.2007
    Einige Sachen frisch aus China ;) - gepostet von superpalio am Sonntag 10.12.2006
    Endlich online: www.sidespin.de - gepostet von Clipper_Wood am Dienstag 25.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Club der Tausender - Leseberechtigung erst ab 250 Beiträgen!"

    Was man in und mit Beiträgen tun kann - tomtom (Sonntag 02.04.2006)
    Bilder in Beiträgen einfügen - KaptnBlack (Dienstag 27.11.2007)
    Einbinden von Bildern in Beiträgen - himself (Samstag 01.07.2006)
    NPC´s mit Bildern - spandau (Freitag 07.11.2008)
    Und der nächste mit 100 Beiträgen, Bumblebeeman - p4n!c (Freitag 19.01.2007)
    Frage zu den Abi-Buch Beiträgen - Bob (Dienstag 20.02.2007)
    ALVERDE Haaröl Mandel-Argan - Sagi (Montag 19.11.2012)
    Leute mit 0 Beiträgen - Stuggi (Mittwoch 14.02.2007)
    keine leseberechtigung - demaze (Dienstag 19.09.2006)
    Aus den Süden... - malbert (Donnerstag 19.06.2008)