Die "Bike"

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die "Bike""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trucker_Lady - Schnüffler - waffl - varamani - mageco - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Ausfahrten, Treffen
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die "Bike"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die "Bike""

    Re: Die "Bike"

    Trucker_Lady - 28.12.2005, 13:27

    Die "Bike"
    Die "Bike"-Messe kommt immer näher
    und ich weiß viele von Euch sind daran Interessiert hinzukommen.

    Die Bike ist vom 26.Jänner - 29.Jänner am Wiener Messegelände.

    Facts & figures zur bike 2006

    Termin und Ort:
    26. bis 29 Jänner 2006
    Wiener Messe, Halle A und B

    Öffnungszeiten:
    Donnerstag bis Samstag: 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr
    Sonntag: 9.00 bis 18.00 Uhr

    TICKETS

    Tageskasse:
    Jugendliche 6,00 Euro
    Erwachsene 13,00 Euro

    Vorverkauf:
    Jugendliche 4,00 Euro
    Erwachsene 11,00 Euro

    Kinder bis zum 6. Lebensjahr gratis.

    Ein Familienticket (Eltern und 2 Jugendliche) ist um 28,00 Euro außerdem an der Tageskassa erhältlich!

    Ich persöhnlich habe vor an allen Tagen hinzugehen/fahren,
    werde mit ziehmlicher Sicherheit immer wieder beim ToyRun Stand sein.

    B505 TOY-RUN Biker für Kinder
    ToyRun
    Österreichs größte Benefitzveranstaltung von Bikern für Kinder

    Genaue Zeiten wann ich dann sicher dort sein werde, werde ich noch bekannt geben.
    Würde mich freuen Euch alle dort zu sehen.



    Re: Die "Bike"

    Schnüffler - 28.12.2005, 13:56

    Die Bike
    Hallo Trucker Lady

    Gute Infos über die "Bike".
    Habe mir die Karten schon im Vorverkauf bei meinem Motorradhändler meines Vertrauens gesichert. Erspart man sich € 2,- pro Karte und das lange Anstehen an den Kassen bei der Bike vor Ort.

    Wir, Waffl und meine Wenigkeit, sind am Samstag vertreten. Werden sehen, dass wir bereits um 09.00 Uhr vor Ort sind.

    MvG Schnüffler



    Re: Die "Bike"

    waffl - 28.12.2005, 18:15


    :lol: Servus

    Ich hoffe wir treffen einige aus unserer Runde auf der Bike. Können uns ja kurz vorher einen Zeitpunkt und Standpunkt ausmachen wo wir uns treffen können. Ein Plauscherl in Ehren kann niemand verwehren.



    Re: Die "Bike"

    Trucker_Lady - 28.12.2005, 20:56

    Hallo an Alle !
    Genau das erhoffe ich mir,
    eventuell könnten wir anschließend (sofern das Gasthaus offen hat) nicht weit vom Messegelände (nähe Stadion) ins GH Mehler gehen.

    Zufahrt über Handelskai Richtung Simmering, rechts in die
    HEINRICH MAXA GASSE ,rechts Parkplatz GH MEHLER

    Zufahrt über Südosttsngente, Abfahrt HANDELSKAI und WEHLIESTRASSE stadteinwärts bis
    HEINRICH MAXA GASSE ,rechts Parkplatz GH MEHLER

    Werde dies Selbstverständlich noch in Erfahrung bringen.
    Treffen zuvor bzw. bei der "Bike" werden wir uns noch genauer ausmachen.



    Re: Die "Bike"

    Trucker_Lady - 02.01.2006, 00:11

    Gasthaus Mehler
    Leider habe ich erfahren das, das Gasthaus Mehler Samstags geschlossen ist :(
    (Information aus sogenannter erster Hand, einem American Cuiser)

    Ich hoffe statt dessen ein anderes Lokal wo es genauso gemütlich ist und eben auch in der nähe von der Messe ist zu finden.
    Notfallsweise falls sich nichts besseres in Erfahrung bringen kann, würde ich dann die Luftburg im Prater Vorschlagen.
    Und wenn wir uns dann vor Ort gemeinsam etwas ausmachen denk ich wird es auch OK sein :)
    Hauptsache ist, wir finden uns.

    Prosit Neujahr !!



    Re: Die "Bike"

    varamani - 05.01.2006, 10:29


    Ich fasse zusammen: Treffpunkt am Samstag 28.1.06 ca. 9.00 Uhr an der Kasse. Für jene die später kommen einfach per Handy zusammenrufen. Alles weitere ergibt sich.



    Re: Die "Bike"

    mageco - 05.01.2006, 10:54


    :hello1:

    freu mich schon



    Re: Die "Bike"

    Trucker_Lady - 06.01.2006, 13:41


    Und wie ich mich erst freue,
    immerhin traut Ihr Euch ja in mein Jagdrevier :)



    Re: Die "Bike"

    Schnüffler - 08.01.2006, 21:32

    Hallo Trucker Lady
    Angst und Geld haben wir noch nie gehabt, bezgl. Jagdgebiet, schließlich sind wir Steirer. Schon vergessen?
    Außerdem entwickelte sich der heutige Mensch aus einem Jäger und Sammler.



    Re: Die "Bike"

    Trucker_Lady - 11.01.2006, 07:19

    Anschließendes Beisammensitzen
    Nun leider konnte ich nichts wirklich brauchbares in der nähe (wo man eben auch zu Fuß hingehen könnte) finden,
    daher wird es wohl bei der Luftburg im Prater selber das beste sein (nähe Schweizerhaus).



    Re: Die "Bike"

    Trucker_Lady - 15.01.2006, 12:35

    Gutschein und Plan
    Hier will ich die Möglichkeit für diejenigen geben die noch keine Karten haben aber auch kommen und sich dabei vielleicht Geld sparen wollen. :D
    Aber das warten an den Kassen kann ich Euch damit leider nicht nehmen.
    "Bike" Gutschein
    Einfach ausfüllen, ausdrucken und mitnehmen nicht vergessen.

    Und zum besseren Orientieren noch die Plänen von dort.
    "Bike" Messegelände
    "Bike" EXPO Fläche
    "Bike" Halle "B"
    "Bike" Halle "A"

    Ich hoffe das Euch das einwenig helfen kann :D



    Re: Die "Bike"

    varamani - 15.01.2006, 14:35


    :arrow: Danke Trucker Lady für die tollen Infos!!!



    Re: Die "Bike"

    Trucker_Lady - 17.01.2006, 16:47


    Man (Frau) tut was man (Frau) kann :D



    Re: Die "Bike"

    varamani - 29.01.2006, 10:59


    Nicht nur die Daten der Rocket III sind beeindruckend. Sie ist schon eine sehr imposante Erscheinung und sie liegt erstaunlich leicht in der Hand. Auf der Bike ließ ich mir ein Probesitzen nicht nehmen. Hier das Ergebnis:



    Hier die beeindruckenden Daten der Triumph Rocket III:

    Typ Flüssigkeitsgekühlter, längs eingebauter DOHC-Reihen Dreizylinder, 12 Ventile
    Hubraum 2.294 cm³
    Bohrung/Hub 101.6 x 94.3mm
    Leistung 103 kw (140PS) bei 5.750 U/min.
    Drehmoment 200 Nm bei 2.500 U/min.
    Verdichtung 8.7:1

    Länge 2500 mm
    Radstand 1695 mm
    Sitzhöhe 740 mm
    Trockengewicht 320 kg

    Rahmen Schleifenrahmen aus Stahl
    Reifen vorn 150/80 R 17
    Reifen hinten 240/50 R 16
    Gabel 43 mm Upside Down Gabel
    Bremsen vorn 2 x 320mm schwimmene Scheiben, 4-Kolben-Festsattel
    Bremsen hinten 316mm Scheibe, Doppelkolben-Schwimmsattel



    Fahrbericht auf 1000ps.at hier klicken



    Re: Die "Bike"

    Schnüffler - 31.01.2006, 18:17

    Die Bike
    Hallo Leute

    Wo seit ihr alle am Samstag gewesen?

    Waffl und ich waren wie verabredet um 09.00 Uhr bei der Kasse beim Eingang der "Bike".

    Außer Varamani mit Gattin war niemand von euch anzutreffen.

    Spricht nicht gerade für Verläßlichkeit.



    Re: Die "Bike"

    mageco - 01.02.2006, 11:58


    meine freunde und ich waren dort. wir sind in der nähe der eingangstür gestanden - hab dich aber leider nicht gesehen.
    erst "drinnen" hatte ich dich von der Weite gesichtet - aber gleich auch wieder aus den Augen verloren.

    Varamani hab ich getroffen (aber auch erst drinnen).
    Als wir die Bike so gegen 11.15 verlassen haben, hatte ich versucht Varamani tel. zu erreichen, ob er bzw. ihr mit uns essen gehen wollt. Leider ist mein Versuch gescheitert.
    Echt schade.
    :(



    Re: Die "Bike"

    Anonymous - 01.02.2006, 12:49


    mageco hat folgendes geschrieben:

    Als wir die Bike so gegen 11.15 verlassen haben, hatte ich versucht Varamani tel. zu erreichen, ob er bzw. ihr mit uns essen gehen wollt. Leider ist mein Versuch gescheitert.
    Echt schade.
    :(


    Da es in der Halle ziemlich laut war, hab ich deinen Anruf nicht gehört und viel zu spät bemerkt. Ich finde es auch schade, dass nicht mehr als eine kurze Begrüßung möglich war. Aber vielleicht klappt es ja ein anderes mal.



    Re: Die "Bike"

    varamani - 01.02.2006, 12:51


    Ups, das war natürlich ich. War nicht eingeloggt. :roll:



    Re: Die "Bike"

    mageco - 01.02.2006, 14:19


    ja - vielleicht klappt es wirklich ein anderes Mal.

    gerda & frieds besuchen übrigens auch im März die Bikermessen/Austellungen in Amstetten und Wels.
    Da ist der Eintritt bei beiden um die Hälfte billiger und dort soll viiiiiel
    mehr Zubehör ausgestellt sein. DAS nämlich hat mir auf der Bike2006
    gefehlt.

    Vielleicht sieht man sich ja dort :?:
    (im schlimmsten Fall komme ich mit meinem lieben Martin im Frühjahr in die Stmk. um schon mal die halbe Strecke für unseren Italienurlaub zu "testen" - ihr seht also, man entkommt mir nicht :wink: )



    Re: Die "Bike"

    Trucker_Lady - 07.02.2006, 13:23

    Hallo
    ich hatte angerufen das es bei mir leider später wird was es leider auch wurde, da ich bei dem Wetter nicht mit Taxi fahren wollte sondern eben meine Diva, diese aber zulange gestanden ist hatte ich startprobleme und machte natürlich einen fehler ich startete meine Batterie leer und daher war ich auf hilfe anderer angewiesen :(
    Dennoch ich gab bescheid das ich noch komme und eben das es später würde.
    Als ich endlich da war traf ich nur Varamani mit Gattin an, leider hattet ihr euch schon getrennt gehabt zu dem Zeitpunkt, was ich schade fand.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    mittwochs witzerln - gepostet von mageco am Mittwoch 01.02.2006
    Werde dann mal das Forum eröffnen... - gepostet von varamani am Donnerstag 19.05.2005
    Wunschkennzeichen - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.11.2007
    Kärnten unsicher gemacht - gepostet von mageco am Mittwoch 20.09.2006
    ich habe zugeschlagen - gepostet von mageco am Montag 06.11.2006
    Ausfahrt - gepostet von varamani am Mittwoch 30.05.2007
    am Strand - gepostet von varamani am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die "Bike""

    Bike Mania 2 - hypocrite (Samstag 05.08.2006)
    BIKE 2004- 5. Motorradmesse in Rheinberg 01.10.2004 bis 03.1 - Motorqueen (Sonntag 19.09.2004)
    Fahrtechnik aus Bike Magzin - Andi (Sonntag 24.09.2006)
    Welcher Bike-Shop ist euer Favorit ? - |scowl-rider| (Mittwoch 08.06.2005)
    Rennrad oder Bike Ausfahrt am 08.07.2007 ! - Bergrettungstmk (Freitag 06.07.2007)
    BIKE PARK !!!! - --=White-Fighter=-- (Freitag 26.01.2007)
    Zeitreisen e.V Haus Con - Lukas Schätzel (Mittwoch 26.01.2011)
    bike drift - Wille (Samstag 28.04.2007)
    Willkommen auf der Bike-Community - ZOO!-Trialer (Samstag 22.10.2005)
    Die letzten Bilder von meinem Bike - Weihnachtsmann (Freitag 07.04.2006)