Die letzten Bilder von meinem Bike

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Die letzten Bilder von meinem Bike"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Weihnachtsmann - 8ball - ErTzU - sashi_hh - Moppedfahrer79 - bsfe
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Gallerie
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die letzten Bilder von meinem Bike
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 9 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die letzten Bilder von meinem Bike"

    Re: Die letzten Bilder von meinem Bike

    Weihnachtsmann - 07.04.2006, 10:04

    Die letzten Bilder von meinem Bike
    Nun ja was soll ich sagen hier die letzten drei bilder von meinem bike von letzter woche Dienstag bevor mich am donnerstag das Auto streifte.





    Re: Die letzten Bilder von meinem Bike

    8ball - 07.04.2006, 13:37


    Schade drum! *heul* Baust du sie wieder auf oder wirtschaftlicher Totalschaden?

    MfG.8ball



    Re: Die letzten Bilder von meinem Bike

    ErTzU - 07.04.2006, 16:34


    ich hoffe du baust sie wieder auf ;)

    übrigens solltest du das datum an der kamera umstellen.. oder wir haben 03.01.2003



    Re: Die letzten Bilder von meinem Bike

    Weihnachtsmann - 07.04.2006, 17:03


    Ich glaube das ich da nix meht aufbauen kann sie ist von vorne bis hinten verzogen selbst der Motor ist im ar....
    aber schaut doch selber





    Re: Die letzten Bilder von meinem Bike

    Weihnachtsmann - 07.04.2006, 17:25








    Also mein Schrauber sagte das sie laut gutachten einen Restwert von null € hat. Sozu sagen ganze Arbeit :cry:
    Ich könnte ne andere 6er Gpz für 300€ bekommen die hat aber auch nen motorschaden und da mein motor auch put ist es nicht wirklich ne lösung. Aber ich habe ja eh drei monate zwangspause und da kann ich mir gedanken machen ob ich vielleicht nen umstieg auf die Zxr mache als 6er oder 7er ich weiß noch nicht erst mal wieder Gesund werden dann das geld von der versicherrung plus das schmerzengeld und den verdienstausfall für drei monate oder länger Kassieren. Und dann schau ich nach nem neuem Motorrad



    Re: Die letzten Bilder von meinem Bike

    8ball - 07.04.2006, 17:59


    UIhh! Die hat sicher nen Rahmenschaden, ich seh auf den Fotos schon drei Stellen wo der Rahmen angeknackst ist. Der Motor und Rest sieht auch nciht mehr so dolle aus. Ich sage auch Wirtschaftlicher Totalschaden. Kann nur noch nen paar heckteile verhöckern bei Ebay oder als Unfallmaschine. Wünsche dir erstmal gute Besserung!

    MfG.8ball



    Re: Die letzten Bilder von meinem Bike

    Weihnachtsmann - 07.04.2006, 18:07


    Sie hat auf jedenfall nen rahmen bruch Am lekkopfrohr? da wo die Gabel mit dem Verbunden ist wäre ich abissel schneller gewessen dann wäre die gabel vermutlich nicht mehr mit dem rahmen verbunden



    Re: Die letzten Bilder von meinem Bike

    sashi_hh - 03.03.2007, 11:49


    Mein Beileid und gute Besserung wünsche ich Dir. Ich hoffe, für Dich, dass am Ende alles gut wird mit neuem Bike!



    Re: Die letzten Bilder von meinem Bike

    Moppedfahrer79 - 21.03.2007, 11:43


    Moin Moin!

    Es ist zwar schade um das Bike, aber viel besser ist es, dass Du noch darüber berichten kannst. Und 3 Monate Zwangspause hört sich zumindest nach einem Bruch an. Wünsche Dir gute Besserung und Genesung, dass Material lässt sich ja bekanntlich ersetzen...

    Gruß



    Re: Die letzten Bilder von meinem Bike

    bsfe - 21.03.2007, 22:31


    Hi
    Wenn man die Bilder so sieht : Du mußt mehr wie einen Schutzengel gehabt haben. Wünsch dir gute Besserung und alles Gute mit dem zukünftigen Bike.
    Gruß bsfe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    GPX600R Suche andere Blinker für vorne - gepostet von Mecki am Dienstag 18.07.2006
    kawa gpz 600r - gepostet von Rolli der Seeräuber am Mittwoch 05.07.2006
    GPX 600 (ZX600A) aus Amerika!! mal was neues !! - gepostet von SuperRicken am Freitag 03.03.2006
    Frage zum Tank - gepostet von MarcS am Samstag 17.11.2007
    Klassikertreffen Drangstedt 17.-20.05.2007 - gepostet von xtina am Mittwoch 03.01.2007
    Reparaturhandbuch GPZ 500 S - gepostet von rockrakete am Samstag 17.03.2007
    Unrunder Leerlauf/ falschluft? - gepostet von Kurvenschlumpf am Mittwoch 23.08.2006
    Wie stellt ihr eure Leerlaufschrauben ein? - gepostet von Gustl am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die letzten Bilder von meinem Bike"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    bei meinem vater - aXe (Sonntag 25.03.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    "Ich hock in meinem Bonker" - Otterbock (Freitag 21.07.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)