ich habe zugeschlagen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "ich habe zugeschlagen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mageco - varamani - Schnüffler
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich habe zugeschlagen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich habe zugeschlagen"

    Re: ich habe zugeschlagen

    mageco - 06.11.2006, 19:59

    ich habe zugeschlagen
    Ich darf zu meiner Freude hiermit offiziell bekannt geben, daß ich am Ende dieser Woche gaaaanz stolze Besitzerin einer

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    BMW F 650 GS Bj 2006 in quietschgelb sein werde *freude*

    So quasi ein Vorweihnachtsgeschenk *zwinker*

    Ma i gfrei mi scho auf die nächste Saison.

    Obwohl wir noch in wilder Ehe leben werden, bis zum Saisonstart bleibt sie beim Händler stehen (Burgenland) - aber ich darf sie immer besuchen kommen.

    Meine kleine Vara geb ich mit 2 weinenden Augen dem Händler, aber was solls. Behalten hätte keinen Sinn.

    lg eine ganz freudige
    gerda



    Re: ich habe zugeschlagen

    varamani - 07.11.2006, 07:24

    Re: ich habe zugeschlagen
    mageco hat folgendes geschrieben: Ich darf zu meiner Freude hiermit offiziell bekannt geben, daß ich am Ende dieser Woche gaaaanz stolze Besitzerin einer

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    BMW F 650 GS Bj 2006 in quietschgelb sein werde *freude*

    So quasi ein Vorweihnachtsgeschenk *zwinker*

    Ma i gfrei mi scho auf die nächste Saison.

    Obwohl wir noch in wilder Ehe leben werden, bis zum Saisonstart bleibt sie beim Händler stehen (Burgenland) - aber ich darf sie immer besuchen kommen.

    Meine kleine Vara geb ich mit 2 weinenden Augen dem Händler, aber was solls. Behalten hätte keinen Sinn.

    lg eine ganz freudige
    gerda

    Ich gratuliere dir und freue mich mit dir!! Das ist ja eine schöne Überraschung. :P
    Da hast jetzt aber einen endlos langen Winter vor dir bis die nächste Saison beginnt. Ich hoffe, dass dann auch die eine oder andere Ausfahrt in den Süden führt und wir mal eine gemeinsame Runde drehen können.



    Re: ich habe zugeschlagen

    mageco - 07.11.2006, 07:57


    da kannst du aber Gift drauf nehmen (bitte nur symbolisch *ggg*), daß wir den Süden speziell "deine" Gegend unsicher machen.



    Re: ich habe zugeschlagen

    mageco - 07.11.2006, 08:02


    ps: du siehst ich bin immer für eine überraschung gut :lol:



    Re: ich habe zugeschlagen

    mageco - 08.11.2006, 07:18


    leider wird sich die Unterschrift auf dem Kaufvertrag noch um eine Woche verzögern, da ich kripös und fiebernd im Bett darnieder liege.
    SHIT :x



    Re: ich habe zugeschlagen

    Schnüffler - 08.11.2006, 10:28

    Hallo Mageco
    Gratuliere zum Erwachsen werden und deinem neuen Motorrad.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Untersatz und viel unfallfreie Killometer.

    Auch wenn das Herz ein wenig schmerzt, nachdem du Honda untreu geworden bist.

    Vielleicht sieht man sich ja Ende Jänner in Linz auf der Messe. Ich werde am Samstag dort vertreten sein, wenn nichts dazwischen kommt.

    Könnten ja dort deine neue Erungenschaft bei einigen Benzingesprächen begutäugeln.



    Re: ich habe zugeschlagen

    Schnüffler - 08.11.2006, 10:29

    Gute Besserung
    Entschuldige!

    Wünsche dir natürlich gute Besserung und das du wieder bald aus deinem Bett kommst.



    Re: ich habe zugeschlagen

    varamani - 08.11.2006, 13:23


    mageco hat folgendes geschrieben: leider wird sich die Unterschrift auf dem Kaufvertrag noch um eine Woche verzögern, da ich kripös und fiebernd im Bett darnieder liege.
    SHIT :x

    Gute Besserung auch von mir! Ruhe, Schlaf und Flüssigkeit. Von allem ziemlich viel und dann bist du bald wieder gesund und munter.



    Re: ich habe zugeschlagen

    mageco - 08.11.2006, 17:37

    Re: Hallo Mageco
    Schnüffler hat folgendes geschrieben: Gratuliere zum Erwachsen werden und deinem neuen Motorrad.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Untersatz und viel unfallfreie Killometer.

    Auch wenn das Herz ein wenig schmerzt, nachdem du Honda untreu geworden bist.

    Vielleicht sieht man sich ja Ende Jänner in Linz auf der Messe. Ich werde am Samstag dort vertreten sein, wenn nichts dazwischen kommt.

    Könnten ja dort deine neue Erungenschaft bei einigen Benzingesprächen begutäugeln.

    danke ganz lieb- aber mal ganz unter uns, ich war auch mit der 125er erwachsen :lol: und hab sicher so manches mehr damit geleistet als ein "großer" .
    Wäre auch gern weiter ein Honda Kunde geblieben, aber leider gibts bei Honda kein Motorrad bei dem ich mich derart sicher (am Stand) fühle. Irgendwas hat immer nicht gepaßt. Mein Traum war oder ist eigentlich immer noch die CBF 600S - aber leider. Wahrscheinlich wächst die Sicherheit mit den Jahren, aber noch hab ich die 2 Umfaller im Hinterkopf.

    So wie´s jetzt aussieht sind wir auch auf der Messe in Linz vertreten.
    Genaueres müsst ma uns halt dann kurzfristig ausmachen.

    Danke für die Genesungswünsche



    Re: ich habe zugeschlagen

    mageco - 18.11.2006, 16:11


    So, nun ist es amtlich. Ich darf eine gelbe F 650 GS seit heute 10.45 mein Eigen nennen *freu*

    Kann mir jemand sagen, wann der Winter vorbei ist *ggg*


    lg
    gerda



    Re: ich habe zugeschlagen

    Schnüffler - 18.11.2006, 18:01

    Hallo Gerda
    Es freut mich das du wieder auf den Beinen bist.

    Gratulliere nochmal zu deinem heißen Eisen und viele unfallfreie Killometer.

    Was heißt hier der Winter vorbei.
    Bei uns hier im Süden hat er noch gar nicht angefangen. Schließlich zeigte das Thermometer heute noch immer 19 Grad an und man trifft noch immer einige Biker auf der Straße.
    Habe meine Vara auch erst gestern schweren Herzen eingewintert und die Tafel still gelegt.

    Na dann auf ein baldiges Frühjahr - vielleicht sieht man sich ja einmal auf ein gemütliches Plauschchen oder einer gemeinsamen Ausfahrt.



    Re: ich habe zugeschlagen

    mageco - 19.11.2006, 08:33


    danke und ja, bin schon wieder am Damm.

    das ist ja der Jammer, daß er noch gar nicht angefangen hat, denn umso länger fürchte ich wird er werden *heul*

    wenns nach mir ginge, hätten wir Winter/Schnee von 1.12 - 6.1. und dann kann der Sommer eigentlich schon wieder anfangen :lol:

    ich glaub eine gemeinsame Ausfahrt werden wir schon hinbekommen.


    lg
    gerda



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sebring Auspuff - gepostet von waffl am Mittwoch 09.08.2006
    Veranstaltungskalender - gepostet von varamani am Mittwoch 28.03.2007
    Bikeropernball im Route 69 - gepostet von varamani am Montag 05.02.2007
    Ein Jäger kommt nach Hause...... - gepostet von Manitu am Montag 10.09.2007
    Conti road attack beschreibung - gepostet von waffl am Dienstag 29.05.2007
    Melde mich ab - gepostet von varamani am Montag 04.09.2006
    Toller Reisebericht, schöne Fotos - gepostet von varamani am Dienstag 28.11.2006
    100 Alpenpässe mit dem Motorrad - gepostet von varamani am Mittwoch 31.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich habe zugeschlagen"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    Habe zu viel Quorrel - adbeat (Freitag 28.07.2006)
    Ich habe schmerzen in meine finger - Sonia (Samstag 06.01.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)
    Ich habe eine Sammlung gebastelt! - lol (Freitag 15.06.2007)