Iroh und Zuko

Avatar Forum
Verfügbare Informationen zu "Iroh und Zuko"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kaira - katara-101 - Uwakimono - Der eine mit dem Hut - Ty Lee - The Water Spirit - Appa - Katara204 - Tophilein
  • Forum: Avatar Forum
  • Forenbeschreibung: Aang und Toph
  • aus dem Unterforum: Beziehungen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 21.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Iroh und Zuko
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Iroh und Zuko"

    Re: Iroh und Zuko

    Kaira - 21.11.2007, 14:34

    Iroh und Zuko
    also ich finde die Beziehung zwischen Iroh und Zuko irgendwie cool. Iroh ist für Zuko mehr ein Vater als Oazi. Das merkt er ja dann mal auch (schnellchecker)
    Aber ist das erst so seti Lu ten tod ist?



    Re: Iroh und Zuko

    katara-101 - 21.11.2007, 14:58


    Denk ich schon... Und Zuko ist wie ein Sohn fürr Ihro,dass weiß (hoffentlich) jeder!
    Lu Ten ist gestorben,als Zuko noch kleine war und Iroh hat sich dann ,asl Zuko groß geworden ist, schon mehr um ihn gekümmert.!



    Re: Iroh und Zuko

    Uwakimono - 21.11.2007, 16:16


    ja aber schon voher hat er ihn briefe geschrieben und geschenke gemacht



    Re: Iroh und Zuko

    katara-101 - 22.11.2007, 07:14


    Ja, als Mit-bring-Geschenk!

    Meine Tante und onkel schenken mir auch was, wenn die verreist sind.



    Re: Iroh und Zuko

    Der eine mit dem Hut - 22.11.2007, 15:36

    Re: Iroh und Zuko
    Kaira hat folgendes geschrieben: also ich finde die Beziehung zwischen Iroh und Zuko irgendwie cool. Iroh ist für Zuko mehr ein Vater als Oazi. Das merkt er ja dann mal auch (schnellchecker)
    Aber ist das erst so seti Lu ten tod ist?

    Erst einmal ist Lu Ten nicht der Tod xD. Tod=Substantiv. tot=Adjektiv. (sorry, musste sein. :cowsleep: xD)

    Aber ich finde die Beziehung zwischen Iroh und Zuko auch toll. Zwar geraten sie manchmal aneinander, aber das ist es gerade was sie für mich so "interessant" macht.



    Re: Iroh und Zuko

    Ty Lee - 27.11.2007, 14:24


    ja ER VERÄT IHN ABER ER HÄLT ZU IHR^^



    Re: Iroh und Zuko

    The Water Spirit - 29.11.2007, 21:44


    Iroh und Zuko finde ich sind Ying und Yang weil sie zwei andere menschen sind doch trotztdem harmonieren sie Huuuu



    Re: Iroh und Zuko

    katara-101 - 30.11.2007, 06:00


    Ja, du hst recht :-)



    Re: Iroh und Zuko

    Ty Lee - 01.12.2007, 21:32


    ja aber die sind ja auch verwandt! also ich hätte auch gerne so nen onkel. oder iroh als vater!!! da wäre doch mal cool!



    Re: Iroh und Zuko

    Uwakimono - 08.12.2007, 00:25


    ja man kann da mit jedem problem antanzen und er gibt dir immer ne gute antwort außerdem sein tee is ja so gut



    Re: Iroh und Zuko

    Appa - 30.04.2008, 16:42


    Ich finde auch das iroh und Zuko super zusammen passen
    aber Iroh als Vater??? ne so cool ist er auch wieder nicht (das ist meine Ansicht!)



    Re: Iroh und Zuko

    Katara204 - 30.04.2008, 17:42


    die passen wirklich gut zusamm aba ich würd iro auch net gern als vater ham auser ich hab keinen



    Re: Iroh und Zuko

    Tophilein - 16.05.2008, 20:21


    ich find ihro ja manchmal ein bisschen peinlich. was der für sachen macht... aer sein teee is gut



    Re: Iroh und Zuko

    Katara204 - 16.05.2008, 20:22


    das stimmt
    @tophilein: schau ma in postbox



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar Forum

    Regeln - gepostet von avatar am Samstag 21.07.2007
    Prinzessin Yue - gepostet von Prinzessin Yue am Samstag 15.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Iroh und Zuko"

    Mit wem soll Zuko zusammenkommen? - Rikki (Samstag 18.08.2007)
    Wie findet ihr das das mai mit Zuko zusammen kommt? - Rikki (Samstag 18.08.2007)
    Iroh und die Geisterwelt - katara (Samstag 18.08.2007)
    Zuko und Katara - katara (Sonntag 19.08.2007)
    zuko jetzt doch gut??!!! - Prinzessin Yue (Freitag 16.11.2007)
    Dat Zuko-schatzü - Zuko (Donnerstag 20.09.2007)
    Katara und zuko!! - Prinzessin Yue (Sonntag 19.08.2007)
    Iroh- Frage ( brauche Hilfe) - Prinzessin Yue (Samstag 18.08.2007)
    Zuko Fleischreißers erzählt seine Geschichte. - Zuko (Mittwoch 05.12.2007)